Summerslam 28.08.2022

Review

    • Offizieller Beitrag

    SUMMERSLAM


    28bc9de16631b6ace40951aa2fe11a07.jpg?impolicy=fcrop&w=575&h=431&q=medium

    Amway Center

    in Orlando, Florida


    28.08.2022


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------




    ?. Match

    Tag Team Match

    Ruthless (Edge & Randy Orton) with Lacey Evans vs. Aleister Black & Jay White

    Writer: Mr. Mister


    ?. Match

    Single Match

    Cody Rhodes vs. Keith Lee

    Writer: XYard





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Staff


    Kommentatoren: Pat McAfee = Red

    John "Bradshaw" Layfield = Yellow


    Backstage Interviewer: Renee Young = Pink


    Announcer: Tony Chimel = Limegreen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Informationen zur Show


    Die Deadline ist der 26.08.2022 - 23:59:59. Erscheinen tut die Show am 28.08.2022 im laufe des Tages


    Segmente werden bitte per PN an XYard gesendet!


    Sollte es für ein Match ein Story Ende geben, auch diese Information bitte früh genug an XYard senden.


    Bei euren Segmenten bitte bei Bedarf eine kurze Information vor das Segment setzen "Dieses Match zu Beginn der Show" "Dieses Segment vor dem Segment mit Charakter XY" mit solchen Informationen erleichtert ihr uns im Office die Arbeit enorm.


    Matches die am Ende ohne Writer sind, werden in Kurzform erscheinen. Daher nehmt euch gerne Matches und sorgt für schöne Shows.

    Der Main Event wird immer geschrieben!

    • Offizieller Beitrag

    Summerslam.. Der heisseste PPV des Sommers! So ähnlich sagt man es sich ja.. In der Tat sind die Temperaturen regelrecht mörderisch zur aktuellen Jahreszeit. Man kann gar nicht so viel Flüssigkeit zu sich nehmen, wie man sie im Endeffekt wieder herausschwitzt. Auch vor der austragenden Halle hat sich bereits eine kleine Menschentraube versammelt die auf den Einlass zum PPV wartet. Natürlich geht es aber noch nicht offiziell los und erst jetzt trudeln ein paar Leute in die Katakomben ein. Eine davon ist tatsächlich Athena. Mit einem leicht ächzenden Ton schiebt sie die schwere Metalltür auf und zwängt ihren Koffer hinter sich hinein. Kurz pustet die Texanerin Luft aus und beginnt dann sich den Weg durch die Flure zu bahnen. Bevor sie ihren Lockerroom suchen wird, wird sie einen kleinen Stop in der Haupthalle machen. Dort wurde nämlich die Matchcard noch einmal ausgehängt. Man hatte sie vorab informiert das sie auf jedenfall ein Match haben würde. Gegen wen? Das hat man ihr nicht gesagt. Viele Damen bleiben zwar nicht zur Auswahl aber die afroamerikanische Wrestlerin möchte schon wissen auf was sie sich einstellen kann. Also tritt sie nach vorne an eine kleine Magnettafel wo noch zahlreiche andere Informationen und Aushängeposter anderer Veranstaltungen hängen. Ganz groß wurde natürlich aber auch das Summerslam Poster ausgehängt. Und exakt unter diesem ist ein kleines Schriftstück das die Card zeigt. Athena beugt ihren Kopf etwas nach unten.


    Athena: "Sooo lass mal sehen.. Cody Rhodes gegen Keith Lee.. Malakai Black mit Jay White gegen Randy Orton und Edge... Ah! Da steht ja mein Name... Athena gegen... BITTE WAS?!"


    Schockiert und wohl ein bisschen zu laut stößt Athena dieses Wort aus. Was hat sie da nur gelesen? Um sicher zu gehen angelt sich die Texanerin das Blatt Papier und inspiziert es noch einmal genauer. Ihre dunklen Augen sind geweitet und ungläubig beginnt ihr Mund offen zu stehen. Langsam beruhigt sie sich aber wieder.


    Athena: "Uff.. Bestimmt ein Druckfehler! Kann ja mal passieren.. Wahrscheinlich unbeabsichtigt. Ja.. Das muss es sein!"


    Gegen wen muss sie bitte? Athena ist nicht gerade dafür bekannt Herausforderungen auszuschlagen. Sie hat nicht Angst vor Lacey Evans.. Oder Alexa Bliss. Vielleicht ein überraschender Neuzugang in der Divison? Ein Megastar einer anderen Promotion?! Alles ist einfach möglich unter dem Helmsley-McMahon Regime! Sie verrät nicht was sie liest, krallt sich aber auf einem der umherliegenden Tische ein Flyer wo ebenfalls der PPV beworben wird. Sie checkt auch dort die Card und schüttelt mit dem Kopf. Anscheinend steht dort dasselbe.


    Athena: "Das.. Das kann nicht sein! Ich kann doch nicht gegen...! Ich muss das klären!"


    Mit dem Flyer bewaffnet rollt Athena den Koffer weiter. Sie folgt den Pfeilen in die Chefabteilung und es dauert auch gar nicht lange bis sie an das Büro kommt zu dem sie möchte. Normalerweise.. Hätte sie auch zu Dwayne Johnson mit ihrem Anliegen gehen können. Aber diese Angelegenheit will sie persönlich mit Stephanie und Hunter klären. Ohne zu zögern klopft sie an die schwere Tür an und legt ihr Ohr in diese Richtung. Als sie eine Bestätigung sehr dumpf hört, drückt sie die Klinke herunter und lässt den Koffer aber draußen stehen. Sie muss nicht mit Sack und Pack das Büro stürmen. Als die Tür einen Spalt geöffnet ist, atmet sie kurz durch.


    Athena: "Heeyyy.... Ich weiß, ich weiß.. Stressiger Abend und so. Aber ich hab da eine Angelegenheit.. Ich glaube da ist ein minimaler Fehler in der Card passiert..."


    Es ist Stephanie McMahon die im Büro ist, Triple H ist vermutlich gerade bei einen Pressetermin oder checken ob in der Arena alles passt. Die Show hat noch nicht gestartet, daher ist er natürlich beschäftigt. Aber es ist ihm wichtig, das immer jemand als Ansprechpartner da ist, daher ist es wohl ganz gut das Stephanie auch im Büro genug zu tun hat.


    Stephanie McMahon: Hallo Athena, in der SummerSlam Card ist kein Fehler passiert. Wir haben für heute zwei Matches gehabt, bis PAC mit der bitte ankam das er ein Match für die heutige Show möchte. Wir haben gesagt das wir bei den Großveranstaltungen eigentlich nur Matches mit einer Story wollen... Dann hat er uns darauf hingewiesen das eure Geschichte schon so lange geht, das dieses Match bei der heißesten Party des Sommers stattfinden muss, es war also sein Wunsch.


    Auch wenn es Athena bis gerade nicht ausgesprochen hat, geht es wohl um ein Match das sie hat und zwar gegen ihren guten Freund teilweise geliebten und wie auch immer man all das wohl nennen mag. Das ist etwas mit dem man nicht rechnen konnte oder sollte, aber in der Wrestling Industrie passiert so etwas.


    Stephanie McMahon: Er sagte mir, ihr hättet das abgesprochen, daher hab ich dieses Match genehmigt. Du bist eine so starke Frau, das du vor nichts und niemanden Angst hast, da hat das für mich alles einen Sinn gemacht. Ich glaube er möchte dieses Match unbedingt, wenn es aber für dich ein Problem ist, dann streichen wir das noch irgendwie... Bis Show Beginn ist ja noch etwas.


    Stephanie wirkt tatsächlich besorgt um das wohl von Athena, sie wurde da scheinbar etwas ausgetrickst von Pac.


    Tief holt Athena Luft als Stephanie McMahon ihr die Umstände dieser Situation erläutert. Irgendwie hätte sie sich denken können das diese ganze Sache auf den Mist des Engländers gewachsen ist. Er muss ganz schön verzweifelt sein... Wenn er bereit ist ein Match gegen sie zu bestreiten.. Oder will er hier in irgendeiner Art und Weise eine Rechnung begleichen. Die dunkelhäutige Texanerin hebt einen Finger in die Höhe und unterbricht so Stephanies Redeschwall.


    Athena: "Ok.. Ok.. Nur mal fürs Protokoll. Keiner von euch beiden hat das Ganze auch nur eine Millisekunde angezweifelt? Ich meine.. What the hell?! PAC ist ein FUCKING KERL! Ich weiß damals war Intergender Wrestling DAS Ding der Attitude Era und und.. Aber bei allem was mir heilig ist - tickt ihr noch ganz sauber?!"


    Oh nein.. Athena ist gar nicht erfreut darüber das diese ganze Sache hinter ihrem Rücken stattgefunden hat. Klar - sie wollte auch unbedingt ein Match. Aber sie hatte nicht damit gerechnet sich gegen einen Mann beweisen zu müssen. Ein riesiger Wutkloß wird in ihrer Kehle heruntergeschluckt. Immerhin.. Ist Steph ihre Chefin. Und sie weiß sehr genau das der Geduldsfaden der McMahons sehr kurz werden kann. Schneller als ihr lieb ist, könnte ihr Steph die Papiere in die Hand drücken. Sie will diesen Job.. Und wenn PAC meint Spiele treiben zu müssen soll er sie bekommen.


    Athena: "Weißt du was.. Egal! Dieser Bastard hält sich für lustig?! Mal gucken ob er das ganze immer noch lustig findet wenn er meinen Stiefel ins Gesicht bekommt! Dann wird ihm das alles im Hals stecken bleiben. Wie du denkt er wohl das ich klein und schwach bin.. Vielleicht nicht in meiner Division - aber in seiner! PAC will ein Match? Das kann er haben! Ich hielt das Ganze für einen Druckfehler, aber eigentlich hätte mir klar sein müssen das dieser Kerl auf Rache sinnt...!"


    So langsam dämmert es der Texanerin auch das es eventuell so eine Retourkutsche sein könnte.. Für ihren dummen Spruch bei der letzten Ausgabe. Mag sein das PAC gegen Cody Rhodes gewonnen hat.. Aber er hat Athena gerade wütend gemacht. Und Furien sollte man niemals triezen. Stephanie scheint erleichtert das die heutige Card nicht mehr geändert werden muss und der Opener nach wie vor steht.


    Stephanie McMahon: Du kannst dir sicher sein, es wird auch noch Konsequenzen für PAC haben das er uns belogen hat. Das mögen wir überhaupt nicht. Bis dahin hoffe ich tatsächlich das du es schaffst ihn zu bestrafen, ansonsten lassen wir uns schon etwas einfallen da bin ich mir sicher. Aber wenn du gewinnst unterhalten wir uns bei SmackDown noch einmal dann gibt es eine kleine Belohnung, wir wollen ja nicht das PAC damit so einfach durchkommt. Auch wenn sein Gesicht nach einer Niederlage wohl Belohnung genug wäre.


    Ein lachen ist im Gesicht von Stephanie McMahon zu sehen, sie ist es gewohnt sich auch gegen Herren durchzusetzen besonders gegen ihren Vater.


    Stephanie McMahon: Also verzeih mir bitte, ich hätte nachfragen können. Aber fünf Stunden vor der Show bin ich froh, das wir ein drittes Match präsentieren konnten. Trotzdem nicht sehr professionell, geb ich zu. Im Namen von Hunter und mir also Entschuldigung, ich verspreche PAC wird seine Fehler so oder so bereuen.


    Stephanie hält Athena versöhnlich die Hand hin.


    PAC wird seinen Fehler bereuen? Oh ja das wird er.. Aber darum wird sich Athena kümmern. Da muss sich Stephanie keinerlei Gedanken machen. Die Hand die ihr entgegengestreckt wird, nimmt sie jedoch nicht an. Sicherheitshalber. Sie vergisst nicht das eine McMahon vor ihr steht.


    Athena: "Ich kümmere mich um PAC... Da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen! Er wird heute seine Strafe bekommen.."


    Und mit diesen Worten dreht sich die Texanerin um und strebt die Tür an. Sie wird sich sehr gut auf das Match vorbereiten müssen. PAC ist nicht die Baustelle gegen sie sonst antritt. Aber sie wird ihr bestes geben!


    mwrlogo2.png


    Presents


    ssposter.png


    From



    28bc9de16631b6ace40951aa2fe11a07.jpg?impolicy=fcrop&w=575&h=431&q=medium


    How can I relate to a world I feel is broken

    To the minds that I feel won't open

    And how can I speak life

    When all I see is death and all I see is strife

    Yeah, I'll tell them

    Look into their eyes

    Listen to their cries

    Voices speak demise


    PromoInterview


    Tear down

    These walls

    Well this can't go on forever

    Something's gotta give

    Burn down

    And relearn

    Well we won't be here forever

    Somethings gotta change


    TalkBackstage


    RIGHT NOW

    RIGHT NOW

    RIGHT NOW


    ShockedWait

    Aleister BlackJay White


    How can we exist in a constant state of crisis

    Society in conflict

    All the ignorance betrays a weakness

    Too much pride to admit there's a sickness

    Vacant emotions

    Like walking corpses

    Look into their eyes

    Listen to their cries

    Voices speak demise


    Seth RollinsThe Undertaker


    Tear down

    These walls

    Well this can't go on forever

    Something's gotta give

    Burn down

    And relearn

    Well we won't be here forever

    Somethings gotta change


    1PAC


    RIGHT NOW

    RIGHT NOW

    RIGHT NOW

    RIGHT NOW


    Bray WyattAdam Page


    If we all take a second and listen

    Voice of reason is how we can end this

    We can't waste a minute

    It needs to happen now

    Drop your weapons and all your defences

    Drop your pride get the point that we're missing

    We can't waste a minute

    It needs to happen now

    It needs to happen now


    On Stage


    Tear down

    These walls

    Well this can't go on forever

    Something's gotta give

    Burn down

    And relearn

    Well we won't be here forever

    Somethings gotta change


    InterviewCody Rhodes


    RIGHT NOW

    RIGHT NOW

    RIGHT NOW

    RIGHT NOW


    FansFans

    Fans


    Pat McAfee: Herzlich Willkommen zur heißesten Party des Jahres, wir haben heute nicht nur zwei richtige Tolle Matches auf dem Programm. Nein wie wir kurz vor der Show gesehen haben, ein drittes welches mich aus den Socken haut. Schon beim ersten Pay Per View der MWR Geschichte kommt es zum ersten Intergender Match überhaupt, zwischen Athena und PAC. Man dachte eigentlich, das es hier ehe eine Liebesgeschichte ist, aber heute kämpfen sie gegeneinander.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist etwas ungewöhnliches, ich kenne Hunters Einstellung über solche Matches. Aber es ist nun einmal so das man immer das macht, was das Beste fürs Geschäft ist. Das ist wohl das Beste fürs Geschäft und eine gute Party am heutigen Abend, also genießen wir einfach mal den Abend. Da haben wir unter anderen noch das Tag Team Match zwischen Ruthless und Black and White... Ein Match das einen ganz gewissen Reiz hat, vor allem da ich Edge und Orton sehr gerne als Team sehe.


    Pat McAfee: Rated RKO oder Ruthless wie auch immer, das ist sensationell. Das ist wirklich Fabelhaft, diese Beiden zusammen sind eine Wucht. Da kann sich jedes Team auf der Welt warm anziehen. Zusätzlich haben wir noch Keith Lee gegen Cody Rhodes, der heimliche und vielleicht auch endgültige Main Event des Abends, anders als ich anderen Ligen wurde keine Card mit Platzierung veröffentlicht, sondern nur eine Card. Was hälst du davon?


    John "Bradshaw" Layfield: Ich verstehe das man Überraschungen erzeugen will, aber das ist absolut unnötig wie ich finde. Es ist schön wenn ich im Vorfeld weiß der Main Event heute ist zum Beispiel The Undertaker gegen John "Bradshaw" Layfield.


    Doch weiter kann JBL gar nicht reden, in dem Moment rufen die Fans schon in Richtung JBL "One More Match"


    Pat McAfee: Die Fans lieben dich nach wie vor... Einen Mann den sie auch lieben wird uns als nächstes mit seinen Worten verzaubern, die Rede ist von Keith Lee der immer versucht uns ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und ich kann für mich sprechen, er schafft es meistens. Keith ist ein toller Wrestler, aber auch ein toller Entertainer.


    John "Bradshaw" Layfield: Also mir hat Keith noch nie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, es gibt diese Überglücklichen Leute die sind für mich mehr nervig als toll. Ich denke das die MWR Keith Lee als Wrestler dringend braucht, aber bitte lieber Gott und damit meine ich nicht den Wrestling God, mich selber... Gib ihm ein Gimmick das mich nicht bei jeden Wort fast zum kotzen bringt.


    Zwar befinden wir uns nicht bei SmackDown doch never change a winning system… wobei… hat er nicht schon einmal den Kürzeren ziehen müssen? Wie dem auch sei. Die Kameras befinden sich in einem bereits gewohnten Umfeld denn man ist in der recht dunkel gehaltenen Kabine des reimenden Afroamerikaners. Dieser hat heute ein Duell gegen Cody Rhodes, dass bereits in der aller ersten Show festgehalten wurde. Es gibt somit kein Match auf das man sich so lange freuen konnte wie dieses. Ob man am Ende auch auf seine Kosten kommen wird, das werden wir später live und in Farbe miterleben können. Erst einmal wollen wir seinen Rap genießen den er sich für diesen Abend ausgedacht hat. Spitzt die Lauscher.


    kpromo.jpg


    Keith Lee:

    „Man kann es kaum glauben doch der SummerSlam hat heute gestartet

    Wie ein kleines Kind an Weihnachten habe ich auf diesen Tag gewartet

    Rhodes, endlich stehen wir uns gegenüber von Angesicht zu Angesicht

    Seth Rollins und Pac zeigten mir wie man deine Vereidigung durchbricht

    Und natürlich ist es mein Ziel mich mit in diese illustre Runde einzureihen

    Man wird dir also höchstens einen Trostpreis für dieses Match verleihen

    Mich fragten die Leute schon was ich nach dem Event für Pläne besitze

    Es wundert wohl niemand, wenn ich sag‘ ich will ganz hoch an die Spitze

    Reden wir aber nicht über die Zukunft, sondern bleiben beim jetzt und hier

    Schließlich könnte mein Weg sich verändern, wenn ich gegen Cody verlier‘

    Lassen wir es einfach passieren und schmeißen die Konjunktive über Bord

    Aber ich verspreche euch einen richtigen Leckerbissen, ihr habt mein Wort

    Mehr kann ich nicht tun als mein Bestes zu geben und dann wird geschaut

    Patzt der American Nightmare oder habt ihr auf das falsche Pferd gebaut

    Pacs Vertreibung hab‘ noch auf dem Schirm, wie könnte ich das vergessen

    Viel bringen wird‘s dir aber nicht beim gleich stattfindenden Kräftemessen.“


    Immer wieder eine Augen… nein Ohrenweide muss man bei ihm ja besser sagen. Dem aufmerksamen Beobachter wird sicherlich aufgefallen sein, dass es mehr Reime waren als die Wochen zuvor und zudem haben sich die Anfangsbuchstaben für diesen speziellen Abend geändert. MWR SummerSlam PPV… Und ihm gelingt es dabei stets auf die aktuellen Geschehnisse einzugehen bzw. seine aktuelle Situation zu beleuchten. Wenn jemand etwas sucht um sich von der Masse abzuheben… hier bitte schön. Keith ist einfach eine Institution für die Liga und daran wird sich auch nach der Großveranstaltung nichts ändern.


    Keith Lee: “Es kommt mir fast so vor als sei es gestern gewesen als die MWR wie Rom 753 aus dem Ei schlüpfte. Und schaut nur wie schnell sie groß geworden ist. Aber mein Vergleich mit der römischen Hauptstadt kommt nicht von ungefähr, denn dieser Ring hier ist mein gallisches Dörfchen in dem ich wie Obelix mit seinen Freunden alles Mögliche versuche um dies nicht einnehmen zu lassen. Anstelle eines Zaubertranks eines Druiden ist mein Geheimrezept die Anfeuerung von den Rängen wenn ihr, das Publikum, mich lautstark motiviert und anspornt. Mehr Beflügelung braucht man nicht um in dieser Promotion Großes zu vollbringen. Danke.“


    So viel Zeit muss man sich auch manchmal nehmen. In der heutigen, stressigen Welt kommt so etwas viel zu kurz und daher ist die Geste umso schöner, als der Texaner für die Zuschauer nun seinerseits in die Hände klatscht. Manche würde ihn sicherlich als Schleimer betiteln, doch bei ihm kommt dies schon durchaus glaubwürdig herüber.


    Keith Lee: “Natürlich verfolge ich auch eure Zuschriften und Nachrichten auf sämtlichen Kanälen sei es analog per Post oder digital auf den sozialen Netzwerken und eine Diskussion ist mir dabei besonders ins Auge gestochen. Es kam die Frage auf, ob es ein Vor- oder ein Nachteil sei, dass ich in der letzten Ausgabe keinen Fight bestritten habe. Die einen meinen, dass ich dadurch ausgeruhter und fitter sei, während die anderen meinten, dass man doch einen Rhythmus brauche um wettbewerbsfähig zu bleiben. Es ist wie oft im Leben, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen wird. Doch gerade nach der Niederlage gegen Seth hätte ich natürlich gerne alles daran gesetzt mit einem positiven Erlebnis zum PPV zu fahren. Dies blieb nun aus, so dass ich die Trendwende hier im Amway Center vollziehen muss. Getreu dem Motto, eine Niederlage ist keine aber eine zweite wäre eine herbe Pleite.“


    Nach dem anfänglichen Geschichtsausflug rund um die Gründung Roms ist er nun wieder in der Neuzeit angelangt um dort Twitter und Co anzusprechen. Er ist tatsächlich einer der wenigen die dort regelmäßig in Erscheinung treten, daher scheint ihm dies wichtig zu sein es zu erwähnen.


    Keith Lee: “Einige Fragen sind noch offen. Wer wird noch alles auf der bislang überschaubaren Card in Erscheinung treten? Wird vielleicht bereits der erste Titel in der Liga vergeben? Wer bitteschön sind Ed und die sonstigen komischen Konsorten? Und wer kann dem Sommer mal bitte ausrichten, dass 25 Grad auch vollkommen ausreichend sind? Es geht mir nicht in den Kopf hinein, wie man so was wie eine globale Erwärmung verleugnen kann… aber das ist ein ganz anderes Fass, dass ich nun nicht aufmachen möchte. Doch vielleicht sind die steigenden Temperaturen auch der Grund für die anwachsende Beklopptheit auf diesem Planeten. Vom Virus, zum Gendern, zur Umweltverschmutzung, zum Rassismus, zum Krieg… wo soll das nur enden? Dabei ist es doch so einfach… Wir müssen gar nicht versuchen die Leute um uns herum zu verändern, sondern einfach bei uns selbst anfangen und als Beispiel vorangehen. Der Mensch ist und bleibt ein Herdentier und je mehr den Weg in die richtige Richtung einschlagen, desto mehr schließen sich dem Guten an.“


    Ganz schön sozialkritisch was wir hier von Lee geboten bekommen. Natürlich hat er Recht und man bekommt das Gefühl als würde das Ende der Welt schneller kommen als es vielen lieb sein wird, doch es gibt einfach zu viele auf der Erde die es einfach besser wissen und nicht von ihrer Meinung weg zu lotsen sind. Ein Kampf gegen Windmühlen möchte man meinen.


    Keith Lee: “Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ich den Bogen wiederbekommen möchte um nicht vollkommen abzuschweifen… nun ja… ich betrachte das Wrestling als eine Art Zufluchtsort. Ein Ort an dem man mal alles ausblenden kann und sich einfach berieseln lassen kann. Eine Wohlfühloase die wir erschaffen haben um von all dem Trubel abzulenken. Daher ist es mir wichtig, dass ich euch stets etwas biete, dass die Negativität in euren Gedanken vertreibt und ersetzt mit Highlights am Fließband. Daher ist mir der SummerSlam heute und mein Duell mit Cody Rhodes eine Herzensangelegenheit. Denn wir beide treffen nicht als Rivalen oder Feinde aufeinander, sondern als zwei Typen die aus der gleichen Motivation heraus handeln. Aus diesem Grund kann dieses Match nur ein Knaller werden. Wir werden euch in eine Welt entführen ohne Sorgen. Schließt die Augen, atmet tief ein und genießt den Moment. Viel Spaß und lasst euch zum Schluss gesagt sein… Keith Lee is here to make this world brighter, and through all of this darkness I will be your lighter!“


    Mit Reimen begonnen und mit einem Reim aufgehört. Irgendwie muss man diesen fülligen Wonneproppen liebhaben. Er verkörpert einfach alles Eigenschaften in sich, die ihn zu einer Art Schwiegermutters-Liebling machen. Wir wissen zum Glück, dass dieser sanft wirkende Bär im Ring durchaus auch die Krallen ausfahren kann. Das wird er auch brauchen, wenn er gegen Cody Rhodes besehen will. Mit diesen Worten und Bildern schalten wir letztlich zurück zu den Kommentatoren des Abends, JBL und Pat McAfee.


    John "Bradshaw" Layfield: Bevor du etwas sagst, die Ansprache von Keith Lee war gut. Sie hat das bestätigt was du im Vorfeld gesagt hast, er will die Welt ein bisschen besser machen, er will die Leute glücklich machen. In der heutigen Zeit ist das auch eine gute Eigenschaft, aber das heißt nicht das ich es gutheiße, immerhin ändere ich meine Meinung nicht wegen ein paar Worten.


    Pat McAfee: Wir brauchen solche Menschen, ich sage AMEN zu den Worten von Keith Lee... Krieg ich von euch ein Amen?


    Man hört ein lautes "Amen" aus den Fanreihen, daraufhin applaudiert Pat McAfee dem Publikum das ebenfalls feiert.


    Pat McAfee: Siehst du den Einfluss der guten Laune, John? Man kann die Welt immer ein bisschen besser machen, manchmal reichen schon einfache Worte.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich stehe so gut im Leben, weil ich mir alles erarbeitet habe... Ohne Hilfe von anderen wurde ich zum Selfmade Billionair, ich mache viele Länder durch meine Spenden besser, man kann nicht der ganzen Welt helfen und es interessiert mich auch nur wenig ob du oder irgendjemand anders hier glücklich ist. Die Leute hier können sich eine Eintrittskarte leisten, so schlecht kann es Ihnen nicht gehen, manche Menschen auf der Welt wissen nicht wie sie auch nur einen Bissen zu Essen kriegen.


    Pat McAfee: Okay da könnten wir jetzt Stunden drüber diskutieren, ich lasse es lieber. Kommen wir zum ersten Match und ich hab gerade gesehen das wir mit dem Tag Team Match in den Abend starten, ein Match bei dem Lacey Evans durchaus eine Entscheidende Rolle spielen kann. Die Frage ist natürlich ob Black und White wirklich kämpfen wollen, ob sie wirklich diesen Vertrag wollen. Ich glaube das sie heute mit der Leistung durchaus überraschen werden.


    John "Bradshaw" Layfield: Alles andere als ein Sieg für Orton und Edge würde mich überraschen, sie sind Legenden und wollen eine Zukunft hier. Während ich glaube dass das Team aus Black und White nicht ewig bestehen wird, ich finde einfach auch wenn sie harmonieren gibt es weit aus bessere Teams.


    Es ertönt die Musik von Black and White und damit starten wir in das Tag Team Match des abends. Jay White und Aleister Black Kommen in die Halle und laufen sofort Richtung Ring. Plötzlich ertönt eine völlig andere Entrance was die Halle beben lässt!


    IT'S TIME TO PLAY THE GAME!


    Der General Manager betritt die Halle mit seinem Sledgehemmer und einem Mikro. Die Fans sind unglaublich am feiern und sind gespannt was kommt.


    HHH: Aleister... Jay.... nach all dem was ihr in den letzten Wochen gemacht habt, glaubt ihr doch nicht etwas, dass ihr mir so davon kommt. Wisst ihr Ruthless nahm letztens mit mir im Massager Kontakt auf und hatte eine Brilliante Idee! Sie schlug vor, dass euer Match heute Abend gegen Ruthless ein NO DQ MATCH wird. Und das wird es wirklich! Also Ladys And Gentleman, viel spass und Bühne frei für Team Ruthless!


    Es ertönt die entrance von Ruthless und die Halle wird sofort dunkel. Nur ein kleiner Lichtkegel scheint auf die Stage


    Nonpoint - Ruthless (Lyrics)
    Nonpoint - Ruthless lyricsLyrics Nonpoint - RuthlessSubscribe and Enjoy: https://bit.ly/the-rock-rotation🤘 Suggested Video:Atreyu - Underrated (Lyrics): htt...
    youtu.be


    Es kommen Randy und Edge in die Halle und Hunter gibt seinen Vorschlaghammer, Edge. Beide laufen in die Richtung des Ringes. Dort wartet Alister schon im Ring und Jay ausserhalb. Plötzlich rennt Edge los, während Randy in den Ring steigt.


    Match3.png


    Der Ringgong kann noch nicht einmal geläutet werden, da jagt Edge White schon mit dem Sledgehammer um den Ring. In genau diesem stehen sich schon Orton und Black gegen über und der Gong eröffnet das Match. Mehr als ein Duell der Blicke gibt es bis jetzt allerdings nicht zu sehen. Beide scheinen auf einen unaufmerksamen Augenblick des anderen zu warten. Ausserhalb des Ringes scheint die Verfolgungsjagd geendet zu haben, da Edge und White sich einen heftigen Schlagabtausch liefern. Der Versuch White mit dem Sledgehammer zu attackieren, schien wohl nicht funktioniert zu haben. Während sich Beide draußen die Köpfe ei schlagen, geht es im Ring ruhiger zu. Black und Randy nähern sich langsam und gehen ein Kräftemessen. Abwechselnd versuchen sie die Oberhand in einem Clinch zu bekommen, doch ein klarer Sieger geht da nicht hervor. Schlussendlich unterbindet Randy Orton die Versuche und bringt einen deftigen Upercut ins Ziel was Black gar nicht gefällt. Dieser stürmt auf Orton los, dieser agiert aber schnell und schickt Black direkt in eine der Ringecken. Der Legendkiller will sofort nach setzten und einen Clothline zeigen, doch Black weicht aus und Orton knallt gegen die Ringecke und wird von Alister sofort mit dem Arm Drag zu Boden gebracht. Doch die Viper befreit sich schnell und kommt wieder auf die Beine. Außerhalb des Ringes ist es langsam White der die Oberhand bekommt, durch einen fatalen Fehler. Edge wollte den Spear ins Ziel bringen, doch Jay white konnte sich im perfekten Moment retten und Edge knallte ungehindert gegen die Ringtreppe. Dies gibt Jay genug Zeit sich an die Ringecke zu Alister zu stellen, der ebenfalls die Oberhand im Match erringen konnte. Im schwitzkasten befindet nähert sich Orton immer mehr der Ecke von Black und White. Somit folgt der erste offizielle Tag in diesem Match womit Jay White nun der aktive Kämpfer ist. Doch Black verlässt den Ring nicht. Beide Attackieren Orton und lassen ihn keine Verschnaufpause. Der Reffere will Black aus den Ring schicken, doch dieser schubst den Reff nur von sich weg und brüllt ihm entgegen das er nichts machen kann, weil es ein No DQ Match ist. Während dessen tritt Jay White auf Randy Orton ein, der immernoch am Boden liegt. Jay will ihn langsam hoch helfen für den nächsten Move, doch Orton schafft es sich zu wehren und kann einen Low Blow zeigen. Das verschafft Randy genug Zeit zum Aufstehen, was Black natürlich bemerkt. Er will sich sofort um Orton kümmern, dieser versucht aber aus dem nichts einen RKO. Als hätte es Alister erwartet, kann er sich retten, weicht aus und sitzt am Ende im Schneidersitz vor Orton. Dieser schreit vor Wut und schaut zu Black hinab. Noch bevor Orton agieren kann, steht Jay White wieder hinter ihm und attackiert den Legendkiller heimtückisch. Orton reagiert darauf allerdings sekundenschnell und will den Rko bei White ansetzen, doch dieser schubst Orton im letzten Moment von sich weg, direkt in den Black Mass von Aleister.


    John "Bradshaw" Layfield: Wow hier geht es Schlag auf Schlag. Wer hätte gedacht, dass Ortons RKO gleich zweimal verhindert wird und er sich den Blackmass einfängt.


    Pat McAfee: Du hast vollkommen recht! Mit diesem Black Mass wurde es Orton sofort Schwarz vor Augen. Aber unglaublich das Jay schon wieder steht, nach dem Low Blow klingelte sein Big Ben mit den großen Glocken ja lauter als der Ringgong.


    John "Bradshaw" Layfield: Oh Come on Pat, verschone uns mit diesen schlechten Witzen. konzentrieren wir uns auf das Match was wohl sein Ende finden wird, da das Cover nach dem Black Mass folgt.... Nein warte! LACEY EVANS!


    Im Ring soll es ein Cover geben, doch in diesem Moment kommt Evans aus dem Publikum und kann den Reff im letzten Moment aus dem Ring raus ziehen was den Coverversuch vereitelt. Alister ist stinksauer, das Jays Cover so vereitelt wurde, worauf er aus den Ring raus rennt und sich Lacey schnappen will. Diese rennt aber vor Aleister weg. Black folgt ihr um den Ring und tappt in die Falle! SPEAR! Edge ist wieder auf den Beinen und fängt Black mit dem Spear ab. Jay verfolgt das Spektakel ungläubig vom Ring aus und merkt so gar nicht das Orton sich aus selbigen raus dreht. Außerhalb des Ringes bekommt der Legendkiller von Evans und Edge Hilfe und wird aufgerichtet. Dieser stößt beide von sich weg und fängt an wie ein wildes Tier zu toben. Den Vorschlag das Edge weiter macht lehnt er ab und geht zurück in den Ring wo Jay wartet. Motiviert das Match weiter zu dominieren geht White sofort auf Orton los, doch dieser fängt Jay mit einem Scoop Powerslam ab und schickt damit Jay auf die Matte. Noch ehe dieser aufstehen kann tritt Orton auch schon wie ein Wahnsinniger auf Jay ein. Mit einer klaren Anweisung an Lacey folgt diese der Aufforderung und wirft Orton nach kurzer Zeit einen Stuhl in den Ring. Ohne Umwege greift sich Orton diesen und schlägt damit immer wieder auf Jay ein. Dies Zuschauer können dem Anblick kaum ertragen, weshalb auch der Reffere eingreifen will, um Verletzungen zu verhindern. Doch Orton stößt diesen von sich weg und will weiter mit dem Stuhl zuschlagen. Doch der Reff greift den Stuhl und will Orton abhalten. Dieser lässt auch vom Stuhl ab, attackiert den Offiziellen aber mit einem RKO!


    John "Bradshaw" Layfield: Was ist den nur mit Orton los? Der verliert ja völlig den Verstand.... wie kann er nur den Reffere so attackieren?


    Pat McAfee: Vielleicht ist er noch vom Black Mass benommen. Aufjedenfall hat er sich damit den sicheren Sieg verbaut, es wird dauern bis ein neuer Offiziele kommt.


    John "Bradshaw" Layfield: Wieso sollte das bitte dauern?


    Pat McAfee: Weil es der SummerSlam ist, die größte Feier des Sommers und es Backstage ein paar Cocktails gibt? Was wäre eine Feier ohne Cocktails?


    Während die Kommentatoren weiter quatschen, geht Orton langsam in seine Ecke. Sein Blick gleicht dem eines Wahnsinnigen. Er will Anlauf nehmen, der Punt Kick soll folgen. Doch Orton wird von Edge aufgehalten der sich reinwechselt indem er Orton festhält. Eine Hitzige Diskussion entbrennt, bis Orton wie ausgewechselt wirkt und seine Folgen des Wutanfallen realisiert. Ungläubig greift er sich an den Kopf und verlässt den Ring, als wäre er ein anderer Mensch. In dem Moment wo sich Edge zu Jay drehen will, Hört man nur einen Frauen Schrei außerhalb des Ringes. Es ist Lacey welche sich in den Fängen von Aleister befindet. Dieser würgt sie, mit dem Sledgehemmer, während er hinter ihr steht. Edge konzentriert sich völlig auf Black und Orton wirkt immer noch völlig abwesend ausserhalb des Ringes. Lacey gehört zum Team, weshalb Edge sich für sie einsetzen will. Diese Ablenkung bot Jay genug Zeit sich wieder aufzurichten. Er schnappt sich unbemerkt den Stuhl im Ring und schlägt auf den Rücken von Edge ein. Vor Schmerzen schreiend, dreht er sich zu Jay, der ihm den Stuhl in den Magen rammt und zu Boden fallen lässt. Es folgt der Blade Runner, genau auf den Stuhl, was Edge fürs erste ausknockt. In der zwische Zeit fesselt Aleister, Lacey an einem Stuhl fest indem er einige Kabel der Technick am Kommentatorpult nutzt. Damit hat sich das Machtgefüge im Match wieder gedreht. Es folgt ein Wechsel von Jay und Black, welcher eigentlich auch überflüssig ist. Damit wären aber offiziell Edge und Aleister die aktiven im Ring. Black und White schnappen sich Beide wieder Stühle und schlagen abwechselnd auf Edge ein, der hilflos am Boden liegt. Sie zelebrieren Regelrecht ihre Dominanz im Ring. Dadurch bemerken sie nicht, dass Orton sich wieder gefangen hat und um den Ring herum schleicht. Dies nutzt Orton aus um Lacey wieder zu befreien. Im Ring hebt Jay Edge hoch und zeigt den zweiten Bladerunner. Edge scheint damit wohl nicht mehr auf die Beine zu kommen. Während Beide nach einem Reffere schreien kommt Orton wieder in den Ring. Die Zwei fokussieren sofort Randy, welcher ein Stück von ihnen entfernt im Ring steht. Natürlich hat er sich bewaffnet und hält einen Kendostick in den Händen. Black und White sind allerdings selbst mit jeweils einem Stuhl bewaffnet. Beide nähern sich Orton und wohlen ihn Attackieren, doch mit dem Kendostick kann er sie noch auf Distanz halten. Das nutz Lacey aus und zieht Edge aus dem Ring raus. Randy realisiert das natürlich und verlässt darauf den Ring. Black und White lassen sich darauf hin im Ring feiern. Beide wollen sich wieder um Edge kümmern, müssen aber feststellen das er außerhalb der Seile ist und Lacey auch wieder frei ist. Jay White verlässt darauf den Ring und will sich um Lacey kümmer , während Randy den Ring betritt und damit Aleisters Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wie zu Beginn tiegern beide im Ring umher, während ausserhalb des Ringes Jay vor Lacey steht uns sie einschüchtern will. Der Plan geht allerdings in die Hose, denn Lacey hat unbemerkt einen Schlagring angelegt und verpasst White damit den Women's Right gefolgt von einem Sitout Jawbreaker und präsentiert damit ihre neue Finisher Combination "woman's scorn".


    John "Bradshaw" Layfield: Wow da hat Lacey aber deftig ausgeteilt!


    Pat McAfee: Das kannst du laut sagen. Ich glaube langsam nähern wir uns dem Ende des Matches... jedenfalls wenn den bald mal eine neuer Reffere eintrifft. Den der jetzige scheint noch immer völlig ausgeknockt zu sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Da sieht man mal was passiert wenn jemand untrainiertes einen so harten Move einstecken muss, das steckt man nicht so einfach weg wie ein Profil. Deswegen liebe Leser, Dont Try this at home or at school!


    Im Ring topt wieder ein heftiger Schlagabtausch, welchen Aleister für sich entscheidet, indem er mit dem Knie in Randy Gesicht springt. Dieser schafft es auf den Beinen zu bleiben und kann Aleister in einen Headlock nehmen. Black befreit sich aber wieder aus diesem, mit kraftvollen Schlägen in Randys Magengrube. Es folgt die bekannte Strike Kombo von Aleister, aber Randy weicht aus als Aleister Anlauf nimmt und lässt ihn ins leere springen. Beide stehen schnell auf, doch Orton reagiert zuerst und zeigt seinen Backbreaker. Es folgen seine bekannten Stomps, wobei Aleister Geistes gegenwärtig reagiert und Orton die beine Weg zieht. The Viper richtet sich schnell wieder auf, Aleister setzt aber sofort nach, schnappt sich Randy und zeigt den Anti Cross. In diesem Moment ist es auch soweit und ein neuer Reffere kommt endlich in den Ring gestürmt. Orton gibt nicht auf und schafft es rückwärts in eine Ringecke zu laufen, worauf Aleister schmerzhaft gegen diese knallt und unvorteilhaft auf dieser liegen bleibt. Orton will das ausnutzen und Aleister aus den Ring werfen, dieser schafft es aber sich am Apron abzufangen und steht auf der anderen Seite des Ringes. Randy will natürlich weiter machen, bekommt aber einen tritt an den Kopf. Black hat die Rechnung allerdings ohne Lacey gemacht, welche mit dem Kendostick auf Aleister einschlägt. Diesen Moment nutzt Orton aus und zieht Black zwischen den Seilen und zeigt seinen Hangman DDT. Außerhalb des Ringes sieht man wie sich Edge und auch White zeitgleich aufrichten. Jay White ist voller Blut, dank einer Platzwunde im Gesicht. Ihm scheint das nicht zu interessieren, den er schnappt sich einen Stuhl und will auf Edge los gehen, dieser tritt aber mit eine Big Boot gegen den Stuhl, welcher an den Kopf von Jay knallt. benommen schwankt dieser und lässt den Stuhl fallen. Edge setzt nach und hämmert den Kopf, von Jay White mit dem Edgecution auf den Stuhl. Im Ring geht es auch wieder heiß her, den Aleister ist schon wieder auf den Beinen. Randy Will seinen RKO zeigen, doch Black kann kontern und setzt zum Black Mass an. Doch Auch Randy weicht aus und da ist er, der RKO! Diesmal ist Aleister Machtlos und knallt krachend auf den Boden. Orton ist aber nicht fertig. Er legt einen Stulh unter den Kopf von Aleister und nimmt sich einen zweiten. Edge nickt von außen in Richtung Randy und dieser schlägt auf den Kopf von Aleister zu. Der Con-Chair-To! Wieder sieht man diesen Geisteskranken Blick von Orton. Er schlägt mehr als mit dem Stuhl zu, bis der Reffere ihm den Stuhl wegnimmt. Diesmal bleibt Orton aber ruhig und geht in eine Ringecke. Aleister, der am Boden ist, versucht sich irgendwie aufzuraffen, bricht aber immer wieder zusammen. Als er es wieder versucht, rennt Orton los und tritt mir dem Punt Kick gegen den Kopf von Aleister. Es folgt das erste Cover Das Matches und der Reffere Zählt! ONE.....TWO.....THREE!



    *DING DING DING*


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall... Team Ruthless!


    John "Bradshaw" Layfield: Was ist hier den los? Randy war doch gar nicht der Offizielle im Ring? Das Match ist noch nicht vorbei!


    Pat McAfee: Ach komm Johnny, der Refferre konnte es nicht wissen und seine Entscheidung ist nun mal offiziell! Außerdem schau dir Black und White an, die sind völlig fertig, wenn es weiter geht werden wir sie nie wieder im Ring sehen!


    John "Bradshaw" Layfield: Das war mit Sicherheit der Plan von HHH als er das Match zu einem No DQ Match machte! Aufjedenfall haben sich Ruthless im Name von Hunter gebürent an Black und White gerecht.


    Pat McAfee: Meiner Meinung zu sehr, denn wie wir sehen kommt für Aleister sogar Sanitäter in den Ring! Aber Wenigstens verlassen die Gewinner die Halle. Und damit ich wird es auch schon Zeit für den Hangman Adam Page, dieser ist heute ohne Match will sich aber diese Party nicht entgehen lassen, ich bin mir sicher das er über den Undertaker reden wird.


    John "Bradshaw" Layfield: Er sollte aufpassen was er sagt, an dem Undertaker kann man sich ganz schnell die Zähne ausbeißen. Auch wenn er in einen gewissen Alter ist, sollte man ihn niemals unterschätzen, wenn man das doch tut dann hat man schon so gut wie verloren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus den Boxen dröhnt das Theme von "Hangman" Adam Page und die Fans empfangen ihn mit gemischten Gefühlen. Auch wenn er bei den Fans eigentlich recht beliebt ist und zu den absoluten Lieblingen im MWR Roster zählt gefällt einigen nicht, dass Adam Page gerade so seine Problemchen mit der beliebten Legende, The Undertaker, hat. Adam Page lässt sich aber von dem Unmut einiger Fans die Laune nicht verderben als er aus dem Backstage Bereich kommt.


    mwr_3_2.jpg


    Er klatscht auch mit einigen Fans in den vorderen Reihen ab, lässt sich aber auch nicht irgendwie großartig auf dem Weg zum Ring aufhalten. Er scheint etwas für ihn wichtiges zu sagen zu haben und hier beim Summerslam scheint der richtige Ort zu sein. Ohne große Umschweife lässt er sich im Ring angekommen von Tony Chimel das Mikro reichen und hebt es sogleich zum Mund.


    Adam Page: "Heute ist ein wirklich großer Abend für Masters Wrestling Revolution. Der erste große PPV steht an und vom Namen her könnte es kaum größer kommen. Es ist Zeit für den Summerslam. Einige großartige Matches stehen heute auf dem Programm. So hat es Cody Rhodes mit Keith Lee zu tun. Beide sind großartig in diese neue Liga gestartet. Mein Start hätte nicht besser sein können, aber das wisst ihr ja. Bei SmackDown! am 17.07. aus Colorado Springs konnte ich den Undertaker besiegen. Und seit dem folgten noch einige Siege. Gegen Pac war ich erfolgreich und auch das "New Face of Fear" Bray Wyatt konnte ich besiegen. Und dennoch schwebt immer noch diese dunkle schwarze Wolke des Undertakers über mir."


    Adam Page setzt das Mikro kurz ab und blickt zur Hallendecke hinauf als würde er tatsächlich zu dieser imaginären Wolke hinauf sehen. Natürlich ist da nichts zu sehen. Außer für Page selbst vielleicht. Allerdings fängt er sich wieder und blickt wieder ins Publikum, was ihn dazu bringt seine Rede fortzusetzen.


    mwr_2_2.jpg


    Adam Page: "Undertaker! Ich weiß nicht womit ich deine Aufmerksamkeit verdient habe. Gut. Ich habe etwas getan, was nicht alle vor mir geschafft haben. Einige sind kläglich gescheitert. Andere haben es geschafft, aber waren hinterher nie mehr die selben. Ein Sieg über eine Legende wie den Undertaker ist schon fast so viel wert wie der Gewinn des World Titles, weil es eben so etwas besonderes ist. Aber jemand wie du lässt sich doch von einer Niederlage nicht so beeindrucken, dass er sich rächen will."


    Wieder macht Page eine kurze Pause und blickt dann zum Entrance. Jetzt sollen die Worte wohl wirklich direkt an den Undertaker gerichtet werden.


    Adam Page: "Vielleicht war es dann doch eher die Respektsbekundung während deines Matches mit Cody Rhodes. Und was anderes war es für mich auch nicht. Ich wollte meinen Respekt zum Ausdruck bringen, was dich dann auch noch den Sieg gekostet hat. So etwas ist vielleicht ein Grund für normale Wrestler sich an dem Verursacher einer solchen Niederlage zu rächen. Aber das jemand wie du, der in seiner Karriere niemanden mehr etwas beweisen muss, welchem der Status als Legende niemand mehr streitig machen kann, dass du dann in mein Match gegen Bray Wyatt einmischst und mich mit einem Uppercut attackierst, der mir zwar den Sieg gebracht hat, aber keinen, auf den man unbedingt stolz sein kann. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich dachte nach der 2. Ausgabe von SmackDown! würde jeder von uns seiner Wege gehen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Heute scheint es noch nicht zu geschehen, aber diese Sache wird aus der Welt geschafft werden müssen. Wir sollten bald ... "


    Weiter kommt der "Hangman" nicht mehr. In dem Moment geht in der Halle das Licht aus, die Fans beginnen direkt zu jubeln.


    *GONG*


    Bei diesen Geräusch kriegen wohl die meisten Fans aber auch viele Wrestler Gänsehaut, die Musik des Undertakers ist fast so Legendär wie er selber. In der Halle bricht ein Blitzlichtgewitter aus, jeder möchte ein Foto vom Undertaker ergattern.


    *GONG*


    In der Halle ist jetzt ein Gesang zu hören, dieser spricht nicht die Englische Sprache und kaum fragt man sich wem die Stimmen gehören, erscheinen die Druiden auf der Stage die dem Undertaker oft den weg zum Ring weisen. Doch diesmal ist es anders, die Druiden gehen die Stage gezielt runter in Richtung Ring.


    druids.jpg


    Um den Ring bleiben sie dann auch stehen und halten die Fackeln alle in Richtung Ring, somit ist der Ring für Adam Page so eben etwas kleiner geworden, die Hitze merkt er natürlich in der Ringmitte. Wohl fühlen tut er sich nicht, er schaut sich um, die Druiden haben ihn umzingelt. Doch wie aus dem nichts ist die Stimme des Undertakers über die Lautsprecher zu hören.


    The Undertaker: Page, du hast Fehler gemacht. Heute ein Match, wäre keine Bestrafung... Du sollst leider, langsam und sicher. Du wirst dir wünschen nie einen Vertrag hier unterschrieben zu haben.


    Die Stimme des Undertakers verstummt, die Fans jubeln ihn zu er ist natürlich auch nach all den Jahren noch sehr beliebt, selbst gegen einen Fan Favorit wie Adam Page kriegt er die lauteren Chants.


    The Undertaker: Bei Sunday Night SmackDown wirst du ein Match meiner Wahl bestreiten, glaub mir alte Gefährten lieben es mir einen gefallen zu tun. Und ich werde da sein.


    Man hört das Rauschen des Mikrofons und die Stimme des Undertakers verstummt vollständig. Die Druiden ziehen sich zurück, als auch der letzte Druide Backstage verschwunden ist, gehen in der Halle die Lichter wieder an und Adam Page bleibt alleine zurück. Dann schalten die Kameras auch schon zurück zu den Kommentatoren.


    John "Bradshaw" Layfield: Damit haben wir das erste offizielle Match für SmackDown, Adam Page wird auf einen vom Undertaker ausgewählten Gegner treffen. Da gibt es ja dutzende die in Frage kommen, selbst ich komme Theoretisch in Frage, haha. Ich denke die Fans freuen sich immer alte Mitglieder der Ministry of Darkness zu sehen.


    Pat McAfee: Die Ministry of Darkness ist nicht die einzige Allianz die der Sensenmann hatte, da gab es auch einige Tag Team Partner. Es wird auf jedenfall spannend für Page, da er nicht wirklich weiß auf wem er sich vorzubereiten hat. Das kann von Big Show bis hin zu Gangrel alles sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Jetzt kommen wir erst einmal zu etwas das für mich damals undenkbar gewesen wäre, wir haben ein Intergender Match. Ich bin der Meinung hier kann es nur einen Gewinner geben. Das ist natürlich ganz klar PAC, ich kann mir einfach nicht vorstellen das eine Athena es mit einen Mann aufnehmen kann. Das ist gar nichts gegen sie, aber sie ist so eine zarte Person nicht wie eine Beth Phönix, Chyna oder Nia Jax.


    Pat McAfee: Unterschätze niemals eine Furie wie Athena, sie ist wütend auf PAC da kann wirklich alles passieren. Ich glaube zwar auch das PAC hier gewinnt, aber traue Athena durchaus eine Überraschung zu, auch wenn ich es genau so wenig realistisch halte wie du es tust.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    'Out of my head - you're out of time'

    Ganze dreimal werden diese Worte wie ein Mantra ausgesprochen, ehe die Musik umschwingt und einige Elektrobeats durch die Halle strömen. Der Nebel wird etwas dichter auf dem Entrancebereich und ohne jegliches Drumherum erscheint dann auch PAC auf der Stahlrampe. Die Fans halten sich mit Reaktionen zurück, auch weil sie nicht wissen wie sie den Briten aufnehmen sollen. Ihm ist das recht egal.. Fast wie ein Tiger geht er ein zweimal am oberen Ende auf und ab, ehe er irgendetwas undefinierbares in die Kamera brüllt und anschließend die Rampe herunterläuft.

    "Introducing now.. From Newcastle upon Tyne.. He calls himself the Bastardking..... PAAAAAACCCCCC!!!"


    Während der Ansage ist der selbsternannte Bastardking in den Ring gesprintet und geht sofort an die Seile zu seiner rechten. Geschickt springt er an diesen hoch sodass er nur teilweise auf diesen zum Stehen kommt. Er sieht sich mit grimmigem Blick um und geht dann anschließend zurück. Nun hochkonzetriert begibt er sich in eine der Ringecken und geht dort etwas in die Hocke. Geduldig wartet er auf die Ringglocke.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    THE FALLEN GODESS



    Mit diesem ausgesprochenen Spitznamen macht sich unter doch recht lautem Jubel Athena auf den Weg auf die Entrance Stage. In beschwingten Gang ist sie schließlich auch dort zu sehen. Den Fans gefällt es sichtlich sie zu sehen und das lassen sie auch lautstark in der Halle hören. Die Jacke die sie zum Entrance trägt wird nach einem kurzen Lächeln in der Halle abgestreift und recht zügig sprintet sie anschließend in den Ring.


    "Introducing now... from Garland Texas.... She is the Fallen Godess... ATHENNNNNAAAA!!"


    Direkt nach der Ansage geht Athena in Richtung der linken Ringseile und präsentiert sich den Fans. Mit einem Lächeln auf den Lippen zeigt sie ihre typische Pose, ehe sie nach hinten abspringt und im Ring steht. Ein kurzer Blick durch die Halle folgt noch einmal, ehe sie sich in eine Ringecke zurückzieht und auf den Gong wartet.


    Match2.png


    * DING - DING - DING*



    Das ist der Gong der offiziell dieses Match wirklich einläutet. Der Referee versichert sich bei Athena noch einmal ob sie wirklich vorhat dieses Match anzutreten, was diese mit einem stummen Nicken bejaht. Ihr Blick fixiert PAC auf der gegenüberliegenden Seite des Ringes und irgendetwas schreit sie auch in seine Richtung. Sie hat sich den Abend definitiv anders vorgestellt.. Wird aber definitiv nicht zurückschrecken. Beide Matchteilnehmer beginnen sich zu umkreisen, wobei hier schon auffällt das die Texanerin einen Kopf kleiner ist wie PAC. Ob das wirklich so eine gute Idee war? Die Umkreisung scheint gefühlte Minuten zu dauern, ehe dann beide sich Schritt für Schritt vortasten. Recht flink hat Athena beim ersten Körperkontakt aber den Tempospurt eingelegt und zieht PAC mit einer geschickten Drehung nach hinten und lässt sich auf den Boden fallen - ROLL UP! 1....2...! In letzter Sekunde reisst der Brite die Schulter nach oben und entkommt hier der Überraschungsfalle. Das war wirklich haarscharf! Da hätte die Texanerin es beinahe ausgenutzt das er mit dieser Überrumpelung nicht gerechnet hat. Viel Zeit um sich dafür zu loben, bleibt ihr allerdings nicht. Der nächste Schlagabtausch soll ähnlich verlaufen, allerdings versucht die Duneklhäutige in einen Octopus Hold überzugehen was von PAC direkt ausgekontert wird indem er sie über seine Schulter wegwirft. Athena landet auf den Füßen und will einen Superkick zeigen. PAC fängt ihr Bein jedoch ab und hält dieses fest. Auf einem Bein hinkend versucht Athena einen Weg zu finden diesem Halt zu entkommen. PAC ist jedoch schneller, lässt ihr Bein mit einer Drehbewegung los und holt selbst zum Tritt aus. Er trifft die Texanerin direkt am Kinn die nach hinten zu Boden fällt und sich genau diese Stelle hält. PAC hat verdammt gut getroffen und das Ganze hat sehr laut geklatscht. Die Halle ist darüber nicht sehr begeistert. Aktionen sind eine Sache.. Aber ein Tritt oder gar ein Schlag eine ganz andere! Unbeeindruckt von den negativen Reaktionen die er hier zieht, schüttelt der Brite nur mit dem Kopf. Sein Blick geht zurück zu Athena die sich langsam wieder aufrappelt. PAC ist natürlich sofort zur Stelle und ehe Athena auch nur reagieren kann, zieht er ihr die Beine weg. Ein gezielter Stomp soll folgen, aber in letzter Sekunde weicht die Dame noch aus und rollt sich unter dem ersten Seil nach draußen. Die Aufgabe ist anscheinend härter als ursprünglich angenommen.



    Pat McAffee: "Ich will ja nichts sagen.. Aber Athena ist hier klar im Nachteil. PAC hat doch mehr Körperkraft wie sie.. Ich ahne das das das nicht gut ausgehen wird..!"

    John "Bradshaw" Layfield: "Kein Mitleid an der Stelle. Sie wusste worauf sie sich einlässt!"

    Pat McAffee: "Schon, aber auch nur weil PAC dieses Match gefordert hat!"


    Das entspricht wohl auch der Wahrheit.. Langsam und abschätzig kehrt Athena in den Ring zurück. PAC wird dabei vom Referee ein wenig runtergefahren und ermahnt das er seine Gegnerin in alle Ruhe in den Ring kommen lassen soll. Irgendetwas sagt er in ihre Richtung das für alle nicht verständlich ist.. Höchstens für sie und den Referee. Es glich aber mehr einer Aufforderung die ganze Sache endlich ernst zu nehmen, anstatt wegzulaufen. Das scheint auszureichen damit die Texanerin nun rot sieht. Sie stürmt am Referee vorbei und mit einem geschickten Press landet sie tatsächlich auf PAC, der das absolut nicht kommen gesehen hat. Da hageln einige Schläge, bis der Engländer sie mit einigem Kraftaufwand von sich drückt und in die Defensive gehen will. Die beschert ihm Athena allerdings eher weniger. Sie holt gewaltig Anlauf als sie weggestoßen wird - MISSILE DROPKICK! Und das direkt in das Gesicht des Briten! Das ist wohl für den Tritt von eben. Von da ab geht es ziemlich schnell weiter. Athena positioniert sich in eine der Ringecken und gerade als sich PAC aufrappelt, rast sie in diese hinein. Der Brite weicht in letzter Sekunde aus, umgreift danach den Bauch von Athena - GERMAN SUPLEX! Und der geht tatsächlich direkt in ein Cover über! 1...2....! KICKOUT! So langsam ist der Spaß wirklich vorbei und das bemerken auch die Fans die unter sich langsam beginnen zu raunen. Beide Kontrahenten kommen wieder auf die Beine, wobei es nun PAC ist der die kleine Texanerin am Arm packt. Geschickt manövriert er diesen hinter sie an den Rücken und hält sie so fest. Natürlich will sich Athena befreien, schafft es schließlich dadurch das sie sich nach vorne wegrollt. Dabei hat sie den Spieß allerdings umgedreht. Sie hat nun einen Arm von PAC und hat diesen fest zwischen ihren Beinen eingeklammert. Sehr geschickt! Aufgeben wird der Engländer aber definitiv an der Stelle nicht! Er schafft es das gesamte Gewicht der Texanerin inklusive sich selbst wieder auf die Füße zu bekommen und es kann weitergehen!


    Pat McAffee: "Jetzt gehts rund! Die Spiele sind endgültig vorbei!"

    John "Bradshaw" Layfield: "Wird ja auch langsam Zeit!"


    Athena erkennt das sie eine Aktion abbekommen soll, damit sich der Engländer befreien kann und lässt schon freiwillig los. Mit einigem Anlauf whippt sie sich selbst in die Seile, erkennt aber nicht das PAC dasselbe tut - DOUBLE CLOTHESLINE! Beide treffen sich mit einem lauten Klatschen in der Ringmitte und holen sich gegenseitig von den Füßen. Das.. hat keiner kommen sehen! Es ist still in der Halle, während beide auf dem Ringboden liegen und nur mit einigem Aufwand anscheinend langsam wieder in den Stand finden. Als beide soweit jedoch stehen, passiert etwas unerwartetes.


    Pat McAffee: "Nanu?! Was ist denn jetzt?! Wer hat das Licht ausgemacht?! John was passiert hier?!"

    John "Bradshaw" Layfield: "Keine Ahnung? Stromrechnung nicht bezahlt, Bubi? Weiß der Geier! OH MEIN GOTT!"


    Letzter Ausruf passiert direkt als das Licht in der Halle wieder angeht. PAC und Athena stehen immer noch im Ring.. Allerdings nicht so wie man es wohl erwartet hätte. Während PAC von niemand geringerem als Bray Wyatt in einer durchaus bekannten Pose den Rücken durchgestreckt bekommt, ist es auf der anderen Seite Alexa Bliss die Athenas Oberkörper bei sich eingeharkt hat. Ein kurzer Blick zwischen Bliss und Wyatt fällt, ehe es für die jeweils anderen einen Kuss auf die Stirn gibt - SISTER ABIGAIL! Und das absolut synchron. Sowohl PAC als auch Athena krachen mit dem Kopf vorraus direkt auf die Matte. Der Referee hat das Match längst abläuten lassen.. Das kann doch nicht wahr sein! Einen Moment lang stehen Alexa und Bray im Ring beisammen und sehen grinsend hinunter auf ihr Werk. Was.. sollte das bloß?! Fassungslos sind die Fans absolut still, ehe das Licht erneut ausgeht. Als es wieder anspringt sind die beiden spurlos verschwunden, während PAC und Athena immer noch bewusstlos im Ring liegen bleiben. Keine der beiden erhebt sich für die nächsten Sekunden..


    Ladies and Gentleman.. This contest results in a NO CONTEST!


    Wird dann auch schon verkündet, was die Fans mit lauten Buhrufen quittieren. Was aber sollte das alles bloß?


    Pat McAfee: Es hieß das Alexa Bliss bereits wieder verschollen ist, es sollte nur ein One Night Only Auftritt sein, jetzt ist sie hier gemeinsam mit Bray Wyatt und greifen PAC und Athena an, das ist durchaus eine Überraschung wie ich finde. Ich glaube das wird hier niemanden freuen, am aller wenigsten PAC oder Athena.


    John "Bradshaw" Layfield: Das könnte eine klare Message von Wyatt und Bliss sein an ihre Gegner, der Start von etwas großen. Man weiß nie was in dem kranken Kopf von einen Bray Wyatt vor sich geht, auf jedenfall wollte er sich hier und heute ebenfalls präsentieren.


    Pat McAfee: Wer sich hier und heute auch noch präsentieren will ist klar, Cody Rhodes und Keith Lee. Diese beiden haben wir jetzt gleich im Doppelpack Backstage und danach findet direkt der Main Event statt, eigentlich sollten sie jetzt nicht mehr miteinander reden. Aber diese Matchentstehung ist etwas ganz besonderes.


    John "Bradshaw" Layfield: Das stimmt, es war etwas ganz besonderes. Daher lassen wir sie einfach machen wie sie es für richtig halten, ich glaube das sie genau wissen was sie tun. Ich freue mich nur auf ein tolles Match zwischen diesen tollen Superstars, aber erst einmal schauen wir was es zu sagen gibt.


    Das nächste Match steht gleich vor der Türe...Keith Lee trifft auf Cody Rhodes! Schon bei der allerersten Show sind die beiden Männer aufeinander getroffen, um sich auf diese freundschaftlich-kollegiale Auseinandersetzung zu einigen. Während es für Keith seit dem recht gut lief, ist Codys Bilanz durchwachsen. Zwar konnte er den legendären Undertaker bezwingen...auf der Gegenseite stehend ei zwei Niederlagen gegen Seth Rollins und PAC. Keine Schande, gegen diese Männer zu verlieren. Wer aber den American Nightmare kennt weiß, wie sehr diesen das fuchst. Jeder kleine Rückschlag ist ein Schritt zuviel in die falsche Richtung. So hatte es sich Rhodes sicher nicht vorgestellt, als er dem Angebot von Triple H und Stephanie McMahon gefolgt war. Aber es ist, wie es ist...und das heutige Match gegen Mr Lee ist schon sowas wie ein kleines "Finale" für den Blondierten. Man sieht ihn nun backstage stehend...bereits in seine Gear gekleidet und in seinen langen Mantel gehüllt. Es wirkt, als würde er beten...zumindest sind seine Augen geschlossen und die Hände ineinander gefaltet. Aber er ist in sich gekehrt...und dabei sich selbst zu motivieren...


    Cody Rhodes: Du kannst das Cody...und du wirst es auch! Geh da raus und zeige den Leuten, warum du selbst zum besten Wrestler aller Zeiten werden willst...


    Leise und kaum hörbar weichen die Worte aus seinem Mund. Ein lautes Einatmen folgt...und beim Ausatmen öffnet Cody seine Augen wieder. Er ist bereit und will los...nur bekommt er dabei Gesellschaft. Rhodes wirkt überrascht...aber dennoch ziert ein Lächeln seine Lippen...


    Cody Rhodes: Nun...dann auf ein gutes Match, nicht wahr?


    Damit ist wohl klar um wen es sich bei dem Ankömmling handelt. Es ist der Gute-Laune-Bär mit den Raps der sich wohl auch schon in der Nähe des Eingangsbereichs aufhält um gleich für sein Match bereit zu sein. Fröhlich und tiefenentspannt schaut er zum American Nightmare herüber.


    2a7g-cy-d816.jpg


    Keith Lee: “Gut? Na ich hoffe doch, dass unser Match eine höhere Auszeichnung am Ende erhalten wird. Ein Ratschlag meinerseits… mir egal was du daraus machst… aber ein wenig mehr Zuversicht würde dir nicht schaden. Wie kann man sich heute noch so einen Kopf machen, wenn man schon eine solche Vita besitzt und Wrestling ja auch nicht erst seit gestern betreibt? Du musst einfach mal was Lockerer werden. Du bist ja so ein steifer Typ, dass man Sorge haben muss, dass sie dir einen Knopf ins Ohr machen.“


    Immer wieder einen Scherz auf den Lippen, so kennt man und liebt man den Texaner. Ihm ist es schon ein paar Mal negativ aufgestoßen, dass Rhodes nachdenklich und unsicher agiert. Das hat ein Mann seiner Klasse doch eigentlich nicht nötig.


    Keith Lee: “Glaub mir, dein Dad schaut sicher von oben herunter und du willst ihn doch sicherlich Stolz machen, oder? Das hier ist der SummerSlam und du solltest es einfach genießen ein Teil dieses PPVs sein zu können. Und scheiß doch drauf wie es bisher in der MWR für dich gelaufen ist… Neuer Tag, neuer Kampf, neue Chance. Also Bauch rein, Brust raus und Freude ins Gesicht. Wenn du das beherzigst werden wir den Fans was Atemberaubendes bieten können. Okay?“


    Eine nette Geste, dass Keith hier den Motivator spielt. Ihm ist es natürlich auch daran gelegen, dass ihr Fight ein Hingucker wird um sich auch für mehr zu empfehlen. Ganz uneigennützig ist seine Ansprache daher bestimmt nicht. Die Frage ist nur, ob er damit Erfolg haben wird.

    Ein ungewöhnliches Szenario zwischen zwei Wrestlern, die gleich gegeneinander kämpfen werden. Aber gut...es sind ja auch ungewöhnliche Typen, oder nicht? Grinsend schüttelt Cody den Kopf und kann selbst nicht begreifen, was hier gerade passiert. Dennoch...er weiß zu schätzen, wie Keith ihn aufbauen möchte und zeigt das mit einem dankbaren Kopfnicken an.


    Cody Rhodes: Keith...du hast es dir selbst quasi schon beantwortet. Warum ich mir seinen Kopf mache? Weil ich eben eine solche Vita besitze und so lange in diesem Biz verwurzelt bin. Ich habe bestimmte Wünsche und Anforderungen, die ich mir selbst stelle. Und wenn ich das nicht schaffe, macht es mich unzufrieden. Verstehe mich da nicht falsch...das muss nichts Schlechts bedeuten. Unzufriedenheit kann bedeuten, dass man sich gegen einen Stillstand wehrt und sich kontinuierlich verbessern möchte. Trotzdem...ich hätte mir für meine ersten Matches in dieser Liga mir mehr erhofft. Aber damit muss ich eben umgehen...was ich auch tun werde.


    Keith Lee weiß nicht wie das ist, mit solch einem Vermächtnis zu leben...wie es einen erdrücken kann. Da macht Cody dem Limetless aber keinerlei Vorwürfe. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und muss schauen, sich davon nicht erdrücken zu lassen. Und in einer Sache hat Lee doch recht...heute ist ein neuer Tag! Was vor zwei Wochen war, spielt für das heutige Match keine Rolle mehr.


    Cody Rhodes: Mach dir aber keine Sorgen, Keith Lee! Du wirst in wenigen Minuten den Cody Rhodes bekommen, den du dir wünscht...den American Nightmare, der dich bis an deine Grenzen bringen wird. Du willst ein Match kreieren, dass bei den Fans hängen bleibt und sie mit offenen Mündern zurücklässt? Gut...das will ich auch. Das ist ein besonderer Tag und ein besonderer Ort...machen wir ihn noch besonders.


    Wenn Keith auf einen extra motivierten Rhodes gehofft hat, wird ihm nun definitiv sein Wunsch erfüllt. Der Blondierte spürt, wie ihm eine gewisse Schwere genommen wird. Das Match bleibt ein Game Changer...soviel Ehrgeiz muss bleiben. Doch er wird versuchen diese Freude zu fühlen, die Lee ihm schmackhaft machen möchte.


    Cody Rhodes: Ich freue mich auf unser Match...und hoffe, dass du mich nicht schonen wirst.


    Kurz lächelt der stämmige Heer mit dem weichen Herz, denn das ist nun wirklich nicht sein Bestreben. Im Ring gibt es nur Sieg oder Niederlage. So war es und so wird es immer bleiben, also wird sich Cody keine Sorgen machen müssen, dass Keith möglicherweise nur halbe Sachen macht.


    Keith Lee: “Weißt du was bei Anspannung hilft? Freestylen… einfach den Kopf frei bekommen in dem man ein paar Zeilen droppt. Ist gar nicht so schwer wie alle meinen. Zum Beispiel wenn ich sag‘ dieser Seth hat nen Kleinen. Hast du es gecheckt dann lass mal was hören. Wir sind hier unter uns es wird also keinen stören. Ich mach‘ die Beatbox dann wird es ein Klacks. Sag einfach allen dass ein Rhodes zu sein sucks. Waren das genug Beispiele dann gehört das Mic dir. Es wird dir danach besser gehen glaube mir.“


    Eine Einladung von Lee dass Cody sich an ein paar Zeilen versucht. Rollins hatte dies ja auch bereits getan als die beiden sich gegenüberstanden. Nur weil es aber Lee hilft heißt dies noch lange nicht, dass auch ein Rhodes damit in Schwung kommt. Ein Versuch ist es aber sicherlich wert.


    Keith Lee: “Hast du es gemerkt? Total easy. Und keine Bange. Keiner erwartet hier jetzt eine Meisterleistung, denn du bist weder ein Schiller noch ein Göthe. Du musst deine eigene Art, deinen eigenen Style finden und es einfach geschehen lassen. Spür‘ den Rhythmus, spür‘ die Musik, dieser Rap… okay… ich beende das mal jetzt nicht, denn schließlich möchte ich derjenige sein der siegreich das Duell beendet.“


    Mit der kleinen Homage an den Film Cool Runnings beginnt er mit dem angekündigten Beat und beweist wieder einmal was er für Talente auch abseits des Ring besitzt. Da gehen die Köpfe automatisch mit doch nun geht es

    Ein Rap vom American Nighmare? Hier und jetzt? Cody weiß nicht so Recht...aber alleine dadurch, dass Keith mit der Beatbox beginnt, "zwingt" den Blondierten dazu, sich in einen Bereich zu bewegen, der nie seine große Heimat war. Obwohl ihm durchaus Lieder von legendären Künstlern der Szene, wie Dr Dre oder Snoop Dogg, durchaus gefallen. Rhodes holt tief Luft und setzt ein selbstsicheres Lächeln auf...


    Cody Rhodes:


    Mein Name is' Cody Rhodes, Rappen war noch nie mein Ding.

    Eher zu kämpfen, wenn ich mich galant durch die Seile schwing.

    Egal, immerhin ist heute der Summerslam, ein sehr großes Fest.

    Hier kämpfen Cody Rhodes und Keith Lee - Best vs Best!

    Freut euch also auf das Match, es wird Glücksgefühle einen.

    Und ja, Keith hat Recht - Seth Rollins hat wirklich 'nen Kleinen.


    Gut...vielleicht eher Marke "Reim dich oder ich freß dich!". Entschuldigend hebt Rhodes die Schultern...aber Spaß hat es schon gemacht. Bei Keith weiß er ja, dass er ihm da nichts krumm nimmt.


    Cody Rhodes: Naja, okay...mit Eminem werde ich mich sicher nie in einem Freestyle battlen. Trotzdem...es war eine Erfahrung für die ich dir danke, Keith Lee. Es ist mir eine große Freude und große Ehre, gleich gegen dich zu kämpfen. Auf ein gutes Match!


    Augenzwinkernd klopft er dem Afroamerikaner auf die Schulter. Zu gemütlich soll die Stimmung ja auch nicht werden. Da trifft er sich lieber später erneut mit Lee und präsentiert diesem seinen liebsten Whiskey oder bietet ihm eine seiner eigenen Zigarren an. Die Kamera folgt Cody, wie er sich von seinem heutigen Gegner entfernt und hinter der nächsten Ecke verschwindet. Fade off.


    John "Bradshaw" Layfield: Also es ist etwas besonderes das dieser Main Event so entsteht und im Vorfeld gestaltet wird. Ich weiß nur das mir pure Action manchmal lieber ist, wie diese netten Worte und so einen Main Event ganz ohne Action aufzubauen sorgt etwas für Verwirrung muss ich ganz ehrlich sagen.


    Pat McAfee: Natürlich hat Action ihren Charme, aber auch genau das hat seinen Charme. Ich glaube das dieses Match auf Respekt aufgebaut wird, das wird gleich trotzdem so hart wie wenn es aus Wut aufgebaut worden wäre. Die Beiden Superstars können so viel im Ring zeigen und werden das auch gleich tun, was denkst du wer wird hier gewinnen? Rein von der Figur her sollte Keith Lee Vorteile haben.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist schwachsinn, man kann immer gegen Männer wie Keith Lee oder damals Yokozuna und Viscera gewinnen. Diese Superstars sind sehr stark, fast unmöglich hochzuheben. Aber sie haben andere Schwächen wie zum Beispiel die Geschwindigkeit, die Balance und das wieder auf die Beine kommen. Wenn Cody also einen perfekten Schlachtplan hat, kann er dieses Match für sich entscheiden, ansonsten wird es ein klarer Sieg für Keith.


    Pat McAfee: Wow diesmal denkst du positiver über Keith, ich bin mir ziemlich sicher das Cody dieses Match gewinnt. Er ist ein Ausnahmewrestler und hat heute bewiesen das er sogar ein wenig Rappen kann. Das ist natürlich etwas das wir aber auch die Fans feiern, ein purer Entertainer und exzellenter Wrestler. Daher gibt es hier und heute einen klaren Sieg für Cody, ja ich sagte einen klaren Sieg für Cody!


    Wrestling has more than one...Royal Family!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die epischen Klänge von "Kingdom" hallen durch die Halle. Sofort springen die Fans von ihren Sitzen auf und sind schon ganz gespannt auf die Ankunft von Cody Rhodes. Lange lässt dieser nicht auf sich warten. Nachdem dicker Qualm auf der Stage in die Höhe schießt und ein kurzes Pyro Feuerwerk explodiert, tritt der Blondierte hervor. Sein ganzer Körper, vom Hals abwärts, ist von einem extravaganten Mantel bedeckt. Dieser ist ganz in den amerikansichen Farben getaucht...weiß-rot-blau! Goldene Schulteraufsätze runden das Gesamtbild ab. Cody reißt die Arme empor und stachelt die Zuschauer noch mehr an...was diese mit wohlwollenden Rufen quittieren.


    Tony Chimel: "Introducing first ... from Atlanta, Georgia ... weighing in at 220 pounds ... he is the American Nighmare...COOOOOODY RRRRRHOOOODES!"


    Der 2nd Generation Superstar läuft ein paar Schritte, bis er erneut stehen bleibt. Ruckartig reißt er seinen Kopf nach oben und breitet die Arme aus. Im Hintergrund gehen goldene Fontänen in die Höhe. Lächelnd setzt Rhodes seinen Weg zum Ring fort, wobei er mit einigen Fans in der ersten Reihe abklatscht. Über die Treppe gelangt er aufs Apron. Ohne direkt in den Ring zu steigen klettert Cody auf das Turnbuckle. Mit leicht zusammengekniffenen Augen sieht er sich um und saugt für einen kurzen Moment einfach die Stimmung in sich auf. Das gibt dem American Nightmare den extra Kick, den er noch benötigt. Das Seilgeviert wird schließlich geentert. Cody dreht dort eine Runde, bevor er seinen Mantel ablegt. Nach ein paar Lockerungsübungen ist er bereit für den Kampf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch die Hallenboxen ertönen Beats bei denen die Köpfe vieler im Publikum automatisch mitwippen denn diese Melodie geht nicht nur ins Ohr, sondern gehört auch noch zu einem durchaus beliebten Superstar der MWR, Keith Lee. Als er wenig später auf der Rampe erscheint springen auch diejenigen noch auf die bisher noch auf den Stühlen gesessen hatten.


    On Stage


    Hochkonzentriert und fokussiert begibt er sich auf seinen Weg in Richtung Seilgeviert ohne aber dabei die Zuschauer links und rechts hinter den Absperrungen zu vernachlässigen. Es wird selbstverständlich abgeklatscht ehe er über die kleine Treppe schließlich den Ring erklimmt und diesen kurz darauf betritt. Währenddessen wird er vom Ringannouncer noch offiziell angekündigt.


    Tony Chimel: “Ladies and gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Wichita Falls, Texas… weighing 350 pounds… he ist the Limitless of Masters Wrestling Revolution… please give a warm welcome for…. KEEEEIIIIITTTTTHHHH LEEEEEEEEE!“


    Kein Wunder, dass die Laune des dunkelhäutigen Brockens bei einer solchen Vorstellung besonders gut ist. Man muss ihn einfach gern haben wobei er in Matches auch durchaus hart austeilen kann was er uns sicherlich gleich eindrucksvoll unter Beweis stellen wird. In der Mitte stehend sehen wir noch seine typische Pose vor jedem seiner Kämpfe was natürlich nie fehlen darf.


    Taunt


    Als seine Musik verstummt und er sich in einer der Ringecken gestellt hat, ist er bereit für die heutige Herausforderung. Wegen ihm kann es also losgehen und sobald die Ringglocke ertönt wird es für ihn kein Halten mehr geben.


    Match1.png

    Main Event

    Single Match

    Cody Rhodes vs. Keith Lee

    Writer: XYard


    Ding Ding Ding


    Die Beiden Superstars stehen sich in der Mitte des Ringes gegenüber, Beide haben Applaus gekriegt bei ihren Entrance, beide sind beliebt. Doch Cody Rhodes geht auf seinen Gegner zu und bietet ihm ein Handshake an, das passt zu der respektvollen Begegnung die sich Lee und Rhodes bisher im Vorfeld geliefert haben. Sie waren eher Verbündete als Feinde, dass ist etwas das es in dieser Branche nicht so oft gibt. Aber sie haben sich den Rücken gegenseitig freigehalten, ein Grund dafür das die Stars hier auch entsprechend bejubelt werden von den Zuschauern.


    Dann aber wird der Handshake gelöst und es kann endlich los gehen, die Beiden Superstars stehen sich in der Ringmitte gegenüber, während Keith Lee ein Kräftemessen möchte, wirkt Rhodes erstmal etwas abgeschreckt natürlich ist er in Gegensatz zu Keith Lee gerade mal die Hälfte. Aber er stellt sich natürlich dem Kräftemessen in dem er deutlich unterlegen ist, nach nur wenigen Sekunden findet sich Cody Rhodes in der Brücke wieder und der Ringrichter zählt direkt das Cover, aber Cody kann sich schnell rauspowern. Als er wieder auf den Beinen ist, stemmt er sich richtig gegen Keith Lee und beginnt auf das Bein seines Gegners einzutreten, so das dieser langsam aber sicher den Stand verliert. Direkt läuft Cody los und springt voll mit einen Shoulder Block in die Kniekehle von Keith Lee, dieser geht mit einen Schmerz Schrei zu Boden. Natürlich nutzt Cody die Gelegenheit, er nimmt sich das Bein seines Gegners, mit einen Knee Drop springt er auf das Knie von seinen Gegner, es ist natürlich eine kluge Taktik einen größeren und schwereren Gegner die Stehkraft zu rauben. Direkt setzt der American Nightmare nach und zeigt einen Half Boston Crab gegen das bereits angeschlagene Bein, Keith Lee versucht sich zu den Seilen zu kämpfen doch die sind unfassbar weit weg. Keith kämpft sich nach oben und dann schleudert er einfach Cody von sich und kann sich so aus dem Griff befreien. Beide Superstars kommen auf die Beine, während Keith humpelt stürmt Cody direkt wieder auf seinen Gegner zu, allerdings kann Lee ihn mit dem Uranage abfangen und niederstrecken.


    Pat McAfee: Das hat gesessen, da war Cody zu motiviert, das zahlt sich nicht immer aus.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist richtig Pat, Keith muss jetzt den Schmerz aus den Bein kriegen, sonst ist das Match schneller vorbei als er gucken kann.


    Als ob er ihn gehört hätte, schüttelt Keith sein Bein aus und tritt vorsichtig auf, der Schmerz geht natürlich nicht so schnell weg, aber er gibt sich mühe. Kaum ist Cody wieder auf den Beinen gibt es eine Serie an Clothesline von Keith Lee, nachdem Cody liegen bleibt gibt es einen Big Splash auf den Rücken von Rhodes, direkt wird dieser umgedreht und das Cover. Aber das geht nur bis zwei. Nur mühsam kommen Beide Stars wieder auf die Beine, Keith hält sich dabei das Knie. Er schlägt direkt wieder auf Cody ein, aber dieser kann den Schlag abwehren und tritt mit voller Wucht gegen das Knie von Keith, Lee sackt direkt ein und geht auf das andere Knie um sich zu erholen aber Cody zeigt einen DDT gegen seinen Gegner, allerdings verzichtet Cody Rhodes auf das Cover. Er hebt Lee auf und zeigt von hinten den Cross Rhodes und der sitzt in Perfektion, es dauert einen Moment bis Cody sich zu recht findet wo sein Gegner liegt, dann covert er ihn.


    One...Two...Thr KICK OUT!


    Das war die allerletzte Sekunde, man dachte das Match ist schon vorbei. Aber Keith konnte sich noch einmal aus der Aktion befreien, Cody liegt noch erschöpft am Boden. Als er auf die Beine kommt, schaut er irritiert zum Ringrichter. Dieser bestätigt das es ein Two Count war, Cody hebt danach Keith wieder auf und setzt erneut den Cross Rhodes an, doch diesmal kann sich Lee rausdrehen und schubst seinen Gegner in die Seile, dann fängt er ihn aus dem nichts mit der Spirit Bomb an, direkt das Cover.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...Keith Lee


    victory


    Was für ein Match der Beiden Superstars, es war letzlich Keith Lee der sich hier knapp durchsetzen konnte. Man sieht ihm die Erschöpfung an, nur mit Hilfe der Ringseile kann er auf den Beinen bleiben, Cody hat ihm wirklich alles abverlangt aber es hat für den American Nightmare einfach nicht gereicht. Keith Lee lässt sich feiern, doch auch Cody Rhodes kommt langsam wieder auf die Beine. Er ist sichtlich enttäuscht davon das er dieses Match nicht für sich entscheiden konnte, aber Keith Lee geht auf ihn zu und bietet ihm ein Handshake an. Natürlich Fair wie Cody ist akzeptiert er das Handshake und zusammen feiern die Beiden, doch plötzlich wird es laut. Man sieht Seth Rollins der durch das Publikum gerannt kommt, gerade als Cody Rhodes den Ring verlassen will, attackiert Seth ihn hinterrücks und schafft es einen Pedigree gegen diesen zu zeigen, Keith Lee der sich hat feiern lassen kriegt erst jetzt etwas von diesen Angriff mit. Er schaut wütend auf Seth Rollins, dieser lässt sich feiern und schaut mit einen grinsen zu Keith Lee.


    Win


    Doch gerade als Keith Lee auf seinen Gegner zu gehen möchte, wird er aus dem nichts von hinten niedergestreckt, mit einen Facebuster. Nein es ist ein Kotaro Krusher, der ausführende Mann ist Kenny Omega... Kenny Omega ist in der MWR? Die Fans in der Halle rasten aus und auch Seth Rollins sieht ein wenig überrascht aus, die Beiden stehen sich im Ring gegenüber, während Seth Rollins geschockt ist, die anderen Beiden noch im Ring liegen hat Kenny Omega ein lachen für Seth Rollins über, arbeiten die Beiden zusammen?


    ko.jpg


    Da scheint sich auch Seth Rollins nicht so sicher, welche Rolle Kenny Omega hier spielt. In diesen Moment hält er Seth Rollins tatsächlich die Hand hin zum Handshake, fast als ob Seth Rollins darauf gewartet hätte beginnt er zu lächeln und dann wieder lauthals zu lachen. Er dreht sich kurz zu den Zuschauern um, als er einschlagen will ist Omega aber da und verpasst ihm aus dem nichts den Superkick gefolgt vom Aoi Shoudou. Danach steht einer der besten Wrestler der Welt wieder grinsend auf.


    Mit einen Kenny Omega der über den ausgeknockten drei Superstars steht, geht der erste SummerSlam der MWR Geschichte Off-Air!

    • Offizieller Beitrag

    Credits:


    Athena & Stephanie McMahon: MelliButterfly & XYard

    Intro: XYard

    Keith Lee Segment: SugarBear

    Opener: Mr.Mister

    Adam Page Segment: White Devil & XYard

    Second Match: MelliButterfly

    Keith Lee & Cody Rhodes Segment: SugarBear & SilliAlex

    Main Event: XYard

    Zusammenfassung: XYard

    Kommentatoren: XYard



    Naja eine sehr schlechte Show, dementsprechend war meine Motivation am Ende auch geringer. Ich hoffe ab der nächsten Show geht es wieder Aufwärts!