SmackDown #2 31.07.2022

Review

    • Offizieller Beitrag

    mwrlogo2.png

    Presents

    geor.png


    orlando-fl-december-30-2021-260nw-2104688024.jpg


    Straight out of the poorhouse eating lobster for breakfast

    Two new tour buses, cause my voice is infectious

    Now the super models never call me a sexist

    I got the new style that is leaving them breathless

    I a born entertainer coming straight out of Memphis

    And if Elvis was alive, even he would admit this

    I am all over the world using you as a witness

    Test my drive sweetie, cause my hunger's relentless


    im OfficeOffice


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    C'mon, c'mon

    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up


    Adam PageTaunt

    Aleister BlackJay White


    To all the fans sittin up in the stands

    We got some mad love

    When we came to see you again

    What

    We're coming down

    And we're bringing some friends

    So get your ass up to the stage

    And we can let the damn thing begin

    Cause I'm back again, and I came to win and I came to move you

    So strike up the band, and raise up your hands

    I wanna feel it moving through you


    2The Undertaker


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up

    Raise up... raise up... raise up...


    Seth RollinsBray Wyatt


    There comes a time in everyone's life

    Where we gotta stand up and fight

    It doesn't mean that it's wrong or right

    Just let it go 'cause it's on tonight

    Round and round and round we go, where we stop nobody knows

    We'll stand together and we'll let 'em know

    Mess with the bull get the horns, that's the way it goes


    Cody RhodesPAC


    Raise up, raise up

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up.



    Intro

    Intro

    FansFans

    Fans


    Die Fans sind auch bei der zweiten SmackDown Show völlig aus dem Häuschen, die MWR ist vor zwei Wochen richtig gut gestartet und man hofft natürlich das man am heutigen Tag mindestens genau so gut nachlegen kann. Wieder einmal begrüßen uns Pat McAfee und John "Bradshaw" Layfield.


    am Pultam Pult


    Pat McAfee: Herzlich Willkommen zur zweiten SmackDown Ausgabe, diese findet in Orlando, Florida statt und nicht wie fälschlicherweise angegeben in Gemini Orlando. Dieser kleine Fehler ist aufgetaucht, aber immerhin sind wir am Gemini Boulevard, daher ist es nicht ganz falsch haha. Wir haben auch heute vier sensationelle Matches, was ein Abend uns bevorsteht. Die Tochter des Legendären Jimmy "Superfly" Snuka wird heute ein Match bei uns bestreiten, ihre Einsätze bei der WWE sind nicht zufriedenstellend, vielleicht wird sie hier ja glücklicher. Zudem werden Bo Dallas und Curtis Axel heute TryOuts in den Live Shows erhalten, da können wir durchaus gespannt sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Auch von mir Herzlich Willkommen. TryOuts in den Live Shows ist durchaus ungewöhnlich, ich weiß das diese drei Namen durchaus Potenzial haben aber in der WWE nahezu alle falsch eingesetzt wurden. Tamina zum Beispiel wurde immer als Monster eingesetzt, sobald es wichtig wurde, konnte jede Dame sie besiegen. Bo Dallas und Curtis Axel waren von Beginn an mehr oder weniger wegwerf Charaktere. Ganz ehrlich, die haben doch nichts was sie besonders macht. Klar hat besonders Curtis Axel ein gewisses Talent, aber er hat eine Ausstrahlung wie ein leerer Pappbecher und das will keiner sehen.


    Pat McAfee: Ich sehe schon deine Meinung ist nicht so gut. (Er lacht etwas und haut JBL gegen die Schulter, dieser schaut direkt böse auf Pat. Pat hebt schützend die Hände und lacht wieder) Alles gut großer Mann, ich mache nur spaß. Ich bin auf die Perfomances der drei Teilnehmer gespannt, aber wir haben auch andere tolle Matches. Der Main Event mit Seth Rollins gegen Keith Lee wird der absolute Hammer. Dann das Duell zwischen Cody Rhodes und dem Undertaker, ein Duell der Generationen.


    John "Bradshaw" Layfield: Der Undertaker hat etwas gut zu machen, er hat bei der letzten Show gegen Adam Page verloren. Adam Page will seine Siegesserie heute gegen Pac fortsetzen, das wird alles andere als einfach. Pac ist ein unangenehmer Gegner, er greift für einen Sieg auch gerne in die Trickkiste. Ich kann mir vorstellen das dies ein Duell wird in dem es wirklich auf jeden Move ankommen kann, hier darf keiner auch nur eine Sekunde unachtsam sein.


    Pat McAfee: Jetzt ist erst einmal eine kleine Überraschung angekündigt, wir dürfen eine Theme erraten, das ist immer etwas spannendes weil wir eine Theme natürlich von früher kennen. Aber wenn es eine ist die wir hier noch nicht gehört haben, wird es schwer. Dafür gibt es einfach zu viele Themes, ich persönlich hoffe auf die von Shinsuke Nakamura dann hält mich nichts mehr auf diesen verdammten Stuhl das schwöre ich dir.


    John "Bradshaw" Layfield: Beruhige dich, so nen rumgehampel brauchen wir hier nicht. Wir konzentrieren uns auf unseren Job. Der besagt nicht das wir auf dem Kommentatoren Tisch rumspringen müssen. Ganz im Gegenteil, wir sollen die Szenen und Matches beschreiben und nicht selber im Mittelpunkt stehen. Also konzentrieren wir uns auf das was jetzt kommt und freuen uns sehr auf die Theme die jetzt eingespielt wird.


    Kaum wurde die Show mit einem spektakulären Feuerwerk eröffnet und von den Kommentatoren eingeleitet, ertönt eine Theme, welche zu keinen der Athleten stammt, die auf der Matchcard des Abends stehen. Manchen Fans in der Halle ist sie bekannt, anderen eher weniger. Die Stimmung ist dennoch am kochen, weshalb die ganze Halle grölt und jubelt. Nur wenige Augenblicke später ist es soweit und eine blonde Schönheit betritt die Halle. Unter tosendem Applaus verweilt sie vor dem Riesen Titantron und genießt den Jubel. Bei der Athletin handelt es sich um niemand geringeres als Lacey Evans, welche genauso weiß wie sie die Zuschauermassen noch mehr antreiben kann. Mit einem charismatischen Lächeln und einigen Gesten bringt sie die Halle wahrlich zum beben, ehe sie langsam die Stage hinab läuft. Dabei klatscht sie mit einigen Fans ab, macht sogar einige Fotos mit ihnen, bevor sie nach einer gefühlten Ewigkeit am Ring ankommt. Dort stemmt sie ihre Arme in die Hüfte und läuft Zielstrebig um den Ring, zum Kommentatorenpult um sich ein Mikro abzuholen. Anschließend betritt die blonde Dame endlich den Ring und stellt sich mittig in diesen und erhebt augenblicklich das Mikro


    Lacey Evans: HALLO AMERIKA! Ich bin Lacey Evans und begrüße euch zur zweiten Show von SUNDAY NIGHT SMACKDOWN! Seid ihr bereit euch auch heute wieder von der neuen aufstrebenden Promotion Unterhalten zu lassen? Seid ihr bereit für Matches der Extraklasse? SEID IHR BEREIT?


    Lacey verstummt kurz und die Menschen in der Halle reagieren lauter Jubel auf ihre Fragen. Wieder genießt Lacey die Aufmerksamkeit. Auf all den Applaus reagiert sie, mit einem zustimmende Kopfnicken und einem breiten Grinsen. Sie selbst klatsch ebenfalls und lässt das Publikum noch etwas Eskalieren bevor sie ihre Rede weiterführen will.


    Lacey Evans: Ich bin entzückt! Es ist der Wahnsinn was Hunter und Stephanie hier auf die Beine gestellt haben. Allerdings hab ich auch nicht weniger erwartet! Egal was unser Power Couple in die Hände nimmt, es wird einfach zu puren Gold. Die Hingabe mit welcher die Beiden diese Promotion zum laufen bringen, ist Bemerkenswert. Deswegen bin ich Ehrlich und gebe zu, dass ich wirklich erfreud war, als Hunter Kontakt mit mir aufgenommen hat und hart um mich geworben hat. Aber als liebende Mutter welche ich bin, kann ich Hunter verstehen. Diese Liga ist sein Baby und für seine Kinder will man nun mal das Beste. (Lacey legt eine kurze Pause ein und legt ein selbstsicheres Arogantes Lächeln auf, bevor sie weiter fortfährt). Und ich bin nun einmal das Beste was das Frauen Wrestling zu bieten hat! Ich vereine Eleganz, Ergeiz, Können und Willenskraft. Ich bin eine Frau die weiß, wie man darum kämpft seine Ziele zu erfüllen, ohne dabei alle Hüllen fallen zu lassen! Ich bin eine wahre Bereicherung für alle Ringe dieser Welt! Das weiß wohl auch unser guter Hunter, nicht umsonst hat er mich hier her geholt. Er will einfach die Beste für seine Show haben und wie schon erwähnt, bin ich das.


    Evans verstummt abermals und erstmals reagiert das Publikum gespalten. Während einige noch immer euphorisch applaudieren, beginnen andere über ihre Arroganz zu buhen. Der blonden ist egal welche Reaktionen sie erntet, wie es an ihrem selbstzufriedenen Blick erkennbar ist.


    Lacey Evans: Aber ich möchte Hunter und Stephanie wirklich aus tiefsten Herzen Loben. Endlich hatten sie mal den Mum sich aus den schmierigen Griffeln ihres perversen Vaters zu lösen,es dauerte ja nur.... 27 Jahre Karriere von Hunter und viel Augen verschließen vor all der Eskapaden von Vince, nicht wahr Steph? Es dürfte euch sicher nicht wundern, dass er auch an meine Wäche wollte. Natürlich habe ich das strikt abgelehnt. Ich als feine Dame und ehrgeizige Kämpferin war mir zu fein dafür, anders als 90% der alten Promotion! Aber ich will gar nicht mehr weiter über dieses Stück Geschichte reden. Ich bin hier für größere Ankündigungen. Den mit meiner Unterschrift habe ich der Promotion Extraklasse versprochen. Meine Unterschrift steht für Revolution! FÜR DOMINANZ! (Eine weitere Pause folgt, in welcher Evans sich selbst lobpreist und in Szene setzt.) Dabei habe ich selbstverständlich größeres im Sinne, als nur die Frauen Divison! Meine Unterschrift besiegelte eine Zeit völliger Dominanz, über die Komplette M W R!!! Natürlich ist mir das als Frau allein nicht möglich, doch genau dafür habe ich jemand mit gebracht. Ja ihr hört richtig! Die MWR hat nicht nur mich gewonnen. Dank mir wird es noch viel mehr Prestige in dieser aufstrebenden Promotion geben. Ohne übertreiben zu wollen, habe ich an meiner Seite einen Namen stehen, der die Wrestlingwelt immer wieder zum beben bringt. also Ladys and Gentleman. Macht euch bereit, es ist soweit! HONEY IT'S YOURE TURN!


    Mit ausgestreckter Hand in Richtung Stage, lenkt sie die volle Aufmerksamkeit des Publikums zum Titantron. Voller Erwartung und Aufregung warten die Fans, bis einen Moment später eine Theme in der Halle ertönt.


    YOU THINK YOU KNOW ME?


    Es gibt kein halten mehr. Wieder beginne die Fans eine wilde Feier von freute und Euphorie! Während ein Ohrenbetäubendes Geröll durch die Halle schallt, betritt der Rated R Superstar die Halle. Wie ein wilder Tiger streift er umher, holt sich sein Jubel ab und reist die Halle an sich. Die Fans können es kaum glauben, dass die MWR einen weiteren Star seines Kalbibers verpflichten konnten. Der charismatische Kanadier positioniert sich auf der Mitte der Rampe. Er hält kurz inne, beugt sich leicht nach vorn und reisst wenige Sekunden danach die Hände in die Höhe worauf ein gewaltiges Feuerwerk aufblitzt. Im Ring applaudiert Evans welche nicht zu wenig versprochen hat. Noch bevor Edge allerdings weiter gehen kann, gibt es schon die nächste Überraschung!


    I HEAR VOICES IN MY HEAD


    Es ist kaum zu glauben, aber es erscheind ein weiterer großer Name in der Halle. Niemand geringeres als Randy Orton betritt die Halle. Anders als Edge läuft er zielstrebig geradewegs in Richtung Rampe. Ein eiskalter Blick, lässt seine einschüchternd Austrahlung noch weiter zur Geltung kommen. Wie ein erbarmungslose Jäger läuft er Schritt für Schritt in Richtung Edge. Als ob er diese Lautstärke völlig ignoriert, läuft er ohne jegliche Emotion zum Rated R Superstar. Bei diesem Angekommen, würdiger er dem Kanadier einen Blick, der keine Gnade kennt. Ein Blick völliger Dominanz. Eine nervenzerreissende Spannung liegt in der Halle, bis beide Stars sich die Hände reichen und gemeinsam zum Ring laufen. Noch bevor sie diesen erreichen bekommen beide ein Mikro. Zwischen den Seilen wartet Lacey Evans schon sehnsüchtig auf ihre jungs, bis es endlich soweit ist.


    Lacey Evans: LADYS AND GENTLEMAN! THE RATED R SUPERSTAR ......EDGE AND THE VI....


    Lacey kann ihren Satz nicht beenden, da fällt ihr Randy Orton schon mit einem einschüchternden Ton ins Wort und kündigt sich selbst im Ring an.


    Randy Orton: THE LEGENDKILLER Randy Orton.


    Lacey und Edge nicken zustimmend, während sich die Dame zwischen beide Atlehten stellt und erhaben in Richtung Fans schaut. Die geballte Starpower im Ring lässt die Menge nur schwer verstummen. Lacey selbst lässt sich aber nicht beirren und erhebt wieder die Stimme und beindet die Fans an ihre knallroten Lippen.


    Lacey Evans: Na Hab ich euch zu viel versprochen? Liebe Fans mit diesen Beiden Iconen des Geschäfts sind mein.... NEIN unsere Ziele schon so gut wie erreicht. Und ihr alle, seit Live dabei, wie Heute- hier und jetzt eine neue Dominaz im Wrestlinggeschäft geboren wirde, die alles überschattet. D-Generation-X, Mainevent Mafia, New World Order, The Bullet Club.... alles Gruppierungen, welche angesichts unserer, nichts mehr bedeuten werden.


    die Blonde senkt ihr Mikro. Große Worte welche sie da von sich gibt. Die Austrahlung der drei scheint aber genau das wieder zuspiegeln, was sie ins Auge gefasst hat. Noch ehe die Fans wieder im Getöse ausbrechen, ist es Edge der seine Stimme erhöht, welcher noch eben seine Haarpracht nach hinten streift.


    Edge: Wow, ich hätte es nicht besser ausdrücken können, wie die entzückende Lacey Evans. Vor wenigen Tagen, erhielt ich von ihr eine kleine Nachricht auf meinen Smartphone, welche mich gleich in ihren Bannzog. Und damit meine ich nicht, ihre Bilder im reizenden Bikini, welchen sie mir präsentiert. Nein sie hat einen Plan. Eine Vision.... Sie hat damit ein Feuer in mir entfacht... eine Leidenachaft, die ich lang nicht mehr spürte. Stellt euch vor... dieses Gefühl vor dem ersten Kuss. Dieses Kribbeln..... die Aufregung,... diese Leidenschaft, entfachte sie wieder in mir, für ihe Vision. Ihr alle wisst, das mein Herz für das Wrestling schlägt und mich selbst Verletzungen auskurieren ließ, welche Karrierren für immer beendeten. Und Lacey wusste genau, wie sie diese Herz für sich erobert. Für ihren Plan benötigte es aber mehr als Leidenschaft... Es braucht das Köpfchen, den Blick für all das, was ihr noch nicht sehen könnt! Das was Lacey mit sich bringt! Es braucht aber auch einen Opportunisten! Die eine Person, die über leichen geht um ihre Chance zu nutzen. Es braucht dafür den ultimativen Opportunisten... Es braucht mich... EDGE! Doch um all diese Chancen nutzen zu können, braucht es natürlich jemand der mir mit seiner skrupellosen Art diese Wege ermöglicht. Es braucht dafür ein Biest, einen Jäger,... einen Wahnsinnigen.... einen Killer! Um das zu erreichen was wir wollen, braucht es jemand, der keine Angst verspürt, vor nichts und niemanden. Es braucht diesen einen der aus dem nichts angreift... der jeden Richtet, der sich ihm in den Weg stellt. Genau deswegen brauchen wir den Apex Predator , den LEGENDKILLER RANDY ORTON.


    Randy Orton: Und ich werde euch versichern, ich werde jeden Jagen und erlegen. Ich bin zu größeren geschaffen, als midcarder zu sein, welcher einen Fanboy als Teampartner mit sich schleift. Ich bin mehr als ein Superstar der dritten Familien Generation. Ich habe es nicht nötig vom Ruhm meiner Brüder oder meines Vaters zu leben... Ich habe schon längst diesen Status überwunden. Als Legendkiller, sind der Rest, dieser madigen Amateure meiner Familie, nur bedeutungslose Leichen, die den Namen Randy Orton beschmutzen. Und genau das werde ich euch hier in der MWR zeigen. Mit mir, hat diese Liga einen erbarmungslosen Killer in ihren Reihen der erst aufhört, wenn er am Ende seines zerstörerischen Weges angekommen ist...


    Lacey Evans: Und diesen Weg beschreiten wir alle gemeinsam. Mit dem Gewinn jedes einzelnen Titels, werden wir eine Dominanz erreichen, die niemand jemals zuvor anstrebte. Wenn man MWR hört, wird man sofort an uns denken. Jedes PPV wird unsere Namen im Main Event tragen, jeder Star wird uns fürchten! Rated RKO was Gestern also prägt euch nun folgenden Namen ein, den er wird nie wieder aus dem Wrestling weg zu denken sein. Dies meine liebe Fans ist die Geburt von "Ruthless"!!Ein Name unserer Gruppierung der nicht passender sein könnte. Ohne Mitleid und Erbarmen werden wir unsere Ziele verfolgen! Lady's and Gentleman, this is the age of RUTHLESS! Und noch heute werden wir mit unserem glorreichen Weg beginnen, also come Hunter und gib uns ein Match, NOCH HEUTE!


    Lacey dropt das Mikro und wartet auf den Auftritt des Chaimans, HHH! Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten, nach nur wenigen Sekunden dröhnt seine Theme aus den Boxen. Gut gelaunt kommt er auf die Entrance Rampe, hat ein Mikrofon in der Hand und schaut in den Ring, dann schaut er noch kurz zu den Fans von diesen wird er lautstark gefeiert.


    auf der Rampe


    Der Chairman der MWR der in der letzten Woche angegriffen wurde, ist trotz allem sehr gut gelaunt.


    Triple H: Orlando Florida, Are you Ready?


    Mit diesen Worten hat er das Publikum direkt und diese flippen vollkommen aus, die Leuchtstäbe in der Halle werden zu einen X geformt.


    Triple H: Ich weiß, Ich weiß. Bei der Präsentation zu dieser SmackDown Show ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Es ist Orlando Florida, nicht Gemini, Orlando... Ich habe mir dafür schon den ein oder anderen Spruch von Stephanie und auch der Presse anhören müssen, aber wer wäre ich, wenn ich nicht über mich selbst lachen könnte. Kommen wir aber zu unseren Neulingen und da muss ich sagen Orlando, war das schon alles. Kommt auf die Füße und Applaus für den Rated R Superstar, The Legendkiller und The Sassy Southern Belle.


    Triple H applaudiert in Richtung Ring und auch die Fans stimmen mit ein, natürlich sind das drei große Namen wenn man an ihren alten Arbeitgeber denkt. In den letzten Jahren wurden sie aber nie in den Regionen eingesetzt wo sie hätten eingesetzt werden sollen oder können, zumindest wenn man nach vielen Experten Meinungen geht.


    Triple H: Ich verstehe das ihr euch direkt am ersten Abend präsentieren wollt, tatsächlich hab ich zwei Wrestler hinter der Bühne die sich für heute angemeldet haben und ein Try Out wollten. Ich glaube nicht das sie eines auf dem Level wollten, doch wer fragt da schon? Also Ruthless ihr werdet jetzt in einen Tag Team Match auf das B-Team bestehend aus Bo Dalls und Curtis Axel treffen. Nur als Info für euch, für die Beiden geht es um eine Zukunft in der MWR! Lasst sie nicht ganz so schlecht aussehen.


    Triple H grinst und verlässt die Halle, auf der Stage kommt ihm bereits das B-Team entgegen. Diese wirken zwar motiviert, aber durch den Anblick ihrer Gegner scheint auch die Euphorie etwas zu sinken. Doch vorher aufgeben ist nicht drin, für die Beiden geht es hier immerhin um alles oder nichts. Nachdem sie am Ring angekommen sind, kann es auch endlich los gehen und das erste Match des Abends kann beginnen.


    Opener

    Tag Team Match

    Bo Dallas und Curtis Axel vs. "Ruthless"


    Das Match begann mit dem Gong und wurde von Bo Dallas und Edge gestartet. Schon der erste Big Boot von Edge macht Klar wer in diesen Match das sagen hat. Und so läuft es einige Zeit. Bo Dallas versucht immer wieder eine Aktion zu landen, doch Edge kontert immer wieder und schickt Bo ein ums andere Mal auf die Bretter. Dies schien den Ergeiz von Bo Dallas zu wecken, welcher es endlich schaffte die ersten Aktionen im Match zu zeigen. Nach dem ersten Wechsel auf Seiten B-Tesm schien es auch Tatsächlich als würden diese die Oberhand im Match gewinnen, bis Curtis Axel unerwartet und ungeschützt in einen Spear von Edge rennt. Ein Cover sollte folgen, doch Randy wollte auch noch Akzente setzten, worauf Edge ihn eingewechselte. Vor den Augen von Bo Dallas wurde Axel also noch regelrecht von Randy Orton auseinander genommen und musste selbst noch einen RKO einstecken. Das Match aber nicht direkt zu beenden war ein Fehler, welchen Ruthless noch bereuen würden, denn wie aus den nichts erschienen Jay White und Alister Black und attackieren rücksichtslos, Team Ruthless. Völlig überrumpelt von Black und White, können Orton und Edge keine Gegenwehr leisten und werden niedergestreckt. Lacey schafft es noch zu entkommen. Und während die Beiden im Schneidersitz vor ihren Opfern Platz nehmen, übernehmen die Kommentatoren das Wort. Damit gewinnen Ruthless ihr erstes Match per DQ.


    Doch noch bevor die Kameras zu den Kommentatoren schalten, springt der Titantron in der Halle an und man sieht Triple H.


    Triple H: Also ihr macht heute wieder den Showbreaker? Ich geb euch die Chance einen Vertrag zu kriegen, ihr wollt doch unbedingt bei uns arbeiten... Ihr kriegt die Chance und dafür müsst ihr nur etwas tun, was ihr könnt! Bestreitet beim Summerslam ein Match, es ist egal ob ihr gewinnt oder verliert! Wenn ihr in den Ring steigt und das Match vernünftig durch zieht, stehe ich da mit einen Vertrag für jeden von euch!


    Promo


    Triple H: Solltet ihr das nicht tun und die Shows weiter stören, werde ich persönlich alles daran setzen euch aus meiner Arena zu schmeißen also überlegt euch, ob ihr für mich oder gegen mich arbeiten wollt... Eure Gegner beim Summerslam sind Rutheless mit Lacey Evans, ein normales Tag Team Match! Der Deal steht, ihr entscheidet!


    Die Kameras gehen aus und fahren dann zu einen grinsenden Aleister Black und Jay White, weiter zu Pat McAfee und John "Bradshaw" Layfield.


    John "Bradshaw" Layfield: Die Störenfriede aus SmackDown 1 tauchen auch heute direkt wieder auf, allerdings könnte es für die beiden tatsächlich ein Happy End geben. Triple H weiß natürlich genau wie talentiert sowohl Jay White als auch Aleister Black sind, allerdings kann er diese Aktionen auf sich und vor allem auf Stephanie nicht einfach so hinnehmen. Wie ich im Vorfeld mitgekriegt habe, ist Stephanie aufgrund der Aktion von Aleister Black auch heute nicht in der Arena, sie kämpft immer noch mit den folgen dieses Black Mass.


    Pat McAfee: Ich kann mir schon vorstellen das sich Hunter rächen will, aber was ist das bitte schön für eine Ansetzung bei der zweiten SmackDown Show, ein mögliches Tag Team Match zwischen Aleister Black und Jay White gegen Ruthless bestehend aus Randy Orton und Edge begleitet werden die Beiden von The Sassy Southern Belle Lacey Evans, ich hoffe das dieses Match statt findet. Dieses Match könnte wirklich ein Highlight werden!


    John "Bradshaw" Layfield: So wie sich White und Black bisher präsentiert haben, bin ich mir nicht sicher ob sie auf richtige Matches aus sind, oder eher darauf für Ärger zu sorgen, das wird noch zu klären sein. Aber es könnte sein, das wir ab da offiziell zwei Neuzugänge im Roster haben, erst einmal muss man die MWR zu den Neuzugängen Orton, Edge und Evans gratulieren, tolle Verpflichtungen. Ein Mann der keine Neuverpflichtung mehr ist und auch schon sein Match für den Summerslam gesichert hat, wird uns gleich wahrscheinlich über seinen Summerslam Gegner sagen, aber auch zu seinen Gegner von der letzten SmackDown und der heutigen. Cody Rhodes ist ein viel beschäftigter und gefragter Mann, wir sind froh ihn hier zu haben. Es ist auch schön zu sehen, das er sich reinhängt und nicht nur auf seinen Namen ausruht, was früher oft bei ihm der Fall war.


    Pat McAfee: Also der Name Rhodes ist natürlich im Wrestling groß verankert mit dem großen Dusty Rhodes, aber auch Dustin Rhodes den viele ja eher als Goldust kennen. Aber auch Cody hat sich unter anderen als Stardust einen Namen gemacht, es ist wichtig im Wrestling viele Seiten zu haben wie zum Beispiel Stardust. Aber trotzdem sollte man immer bei sich sein, Cody ist trotz all der Erfolge ein sehr netter und Bodenständiger Typ es macht sehr viel Freude hinter den Kulissen mit ihm zu reden, auch wenn er nach der letzten SmackDown Show etwas geknickt war, darüber wird er wohl jetzt reden.


    John "Bradshaw" Layfield: Ach Bullshit, mit Nett sein gewinnst du keine Titel, deshalb kam er nie über die Midcard hinaus! Jetzt lassen wir ihm zum Ring kommen.


    Voller Neugierde und Aufregung sitzen und stehen die Fans hier in Gemini und können den offiziellen Beginn kaum abwarten. Plötzlich und ohne Vorwarnung werden die Lichter in der Halle herunter gefahren. Ein Aufschrei geht durch die Fanreihen, wo augenblicklich sämtliche Kameras und Handys gezogen werden. Ein lauter Paukenschlag ist zu hören, gefolgt von einer klaren Ansage…


    Wrestling has more than one…Royal Family!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit einem Knall schießen sämtliche Pyros in die Höhe, während der American Nightmare Cody Rhodes auf der Stage erscheint. In einem dunkelbraunen Anzug, mit weißem Hemd und roter Krawatte sieht sich der Blondierte in der Halle um. Ein ehrliches Lächeln wird ihm entlockt, als er spürt, wie sehr sich die Zuschauer über sein Erscheinen freuen. Aufgekratzt brüllt er den Fans ein paar Worte zu, die von der Kamera nicht eingefangen werden können. Er spurtet los und klatscht mit einigen Menschen in der ersten Reihe ab. Über die Treppe und durch die Seile gelangt er schließlich in das Innere des Ringes. Dort lässt es sich Cody nicht nehmen, kurz auf ein Turnbuckle zu steigen, um sich ein weiteres Mal der Meute zu präsentieren. Mit einer Halbdrehung springt Rhodes wieder auf die Matte. Seine Theme verstummt langsam, während man ihm von außerhalb ein Mikro reicht.


    Cody Rhodes: Ihr kennt mich…ich bin immer ehrlich! Daher will ich gleich zum Punkt kommen…heute stehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor euch. Das weinende Auge sollte klar sein…ich habe leider mein Debut Match in dieser Liga vor zwei Wochen gegen Seth freakin‘ Rollins verloren.


    Darauf lässt Cody das Mikro sinken und sieht kopfschüttelnd auf den Boden. Die Fans spenden ihm aufmunternden Applaus. Man kann von Seth halten, was man möchte…aber es ist wirklich keine Schande gegen solch einen Ausnahme Athleten zu verlieren. Das weiß auch der American Nightmare. Trotzdem ist der Ärger über die Niederlage groß…ein Mann, der solche Ansprüche an sich selbst hat, kann sich nie mit Rückschlägen zufriedengeben. Dagegen kann Rhodes heute was machen…weshalb er entschlossen wieder den Blick zur Kamera sucht.


    Cody Rhodes: Versteht mich bitte nicht falsch…ich möchte hier keine Ausreden suchen, warum es nicht geklappt hat. Seth war beim letzten Smackdown einfach der bessere Mann! Punkt, aus, fertig! Ich gratuliere dir deshalb, Seth Rollins! Und ich verspreche dir, dass wir uns wiedersehen werden…und dann garantiere ich einen ganz anderen Tanz.


    Mit einem respektvollen Nicken schließt er seine Botschaft gegen seinen großen Rivalen aus der letzten Zeit, ab. Auch wenn er innerlich mehr Ärger empfindet…Rhodes würde Rollins nie die Genugtuung geben, dass er sich öffentlich so „nackig“ macht und seine Gefühlswelt offenbart. Da hält er sich lieber an dem Strohhalm fest, dass er es beim nächsten Mal eben besser machen kann und auch wird.


    Cody Rhodes: Kommen wir zum lachenden Auge…und dieses ist zweigeteilt! Einerseits bin ich absolut heiß darauf, hier in Gemini zu sein…


    Positiv über die Stadt sprechen, in der man sich gerade befindet…ein uraltes Mittel im Showgeschäft. Aber es wirkt immer…und auch jetzt erhält Cody extra Jubelrufe dafür…


    Cody Rhodes:…und zum anderen bin ich sowas von heiß und bereit auf meinen heutigen Gegner. Größer, spannender und besser kann es doch nicht werden, als sich mit einer der größten Legenden überhaupt zu messen…The Undertaker!


    Bedeutungsschwanger legt er mehr Ausdruck in den Namen seines heutigen Gegners. Mit großen Augen und sichtlich angespannt sieht Rhodes nach vorne und hält für einen Moment inne.


    Cody Rhodes: Deadman, ich könnte stundenlang aufzählen, was du in diesem Biz schon erreicht hast und wieviel es mir bedeutet, heute gegen dich kämpfen zu dürfen. Ich weiß…auch du hast verloren, gegen meinen guten Freund Hangman Page! Aber genauso weiß ich, dass dich das nicht belastet…es wird dich eher noch mehr dazu anspornen, mich heute zu besiegen und meine Seele mitzunehmen. Taker…das wird nicht passieren! In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit dir und deinen Matches auseinander gesetzt…und kann mir gut vorstellen, was mich erwarten wird. Ich bin bereit…und werde dir den Tanz deines Lebens schenken. Du und ich werden diese Hütte abreißen…und am Ende wird der American Nightmare Cody Rhodes einen ganz besonderen Cross Rhodes für dich übrig haben.


    Soviel Passion kommt bei den Fans immer gut an. Sie freuen sich auf die Paarung Cody Rhodes vs The Undertaker. Vor allem weil Beide ihr erstes Match verloren haben, könnte diese Paarung eine gewisse Schärfe mich sich bringen. Cody zuckt schon, als wäre er am Ende seiner Ansage und wolle den Ring wieder verlassen…da fällt ihm noch etwas ein…


    Cody Rhodes: Oh…natürlich will ich einen bestimmten Mann nicht vergessen…Mister Keith Lee! Keine Sorge…unser Match steht. Wir Beide werden uns beim Summerslam gegenüber stehen…und darauf freue ich mich sehr. Ich möchte, dass du fit bist und 100 Prozent geben kannst…so wie auch ich an meine Grenzen gehen werde. Bis dahin sorge ich dafür, dass dir nichts passiert. Ja…ich verspreche dir, dir den Rücken abzusichern. Im Gegenzug hoffe ich, dass du das erwidern wirst…aber so wie ich dich vor zwei Wochen kennen gelernt habe, mache ich mir da keine Sorgen.


    Lächelnd zwinkert Cody Keith Lee über die Kamera zu. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben die Beiden sich bei der letzten Show recht gut verstanden schließlich ein Match beim ersten PPV, Summerslam, vereinbar. Darauf bereitet sich der American Nightmare im Hinterkopf bereits vor…aber zunächst einmal geht es um den Undertaker.


    Cody Rhodes: Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und man sieht sich später.


    Codys Theme wird wieder eingespielt, während er den Ring verlässt. Er sieht sich gewappnet für den heutigen Abend und kann es kaum erwarten.


    Pat McAfee: Ich glaub die Worte von Cody Rhodes sind klar, trotz der Niederlage gegen Seth ist er noch nicht am Ende und das ist wichtig für ihn, nicht aufgeben. Er hat in einer Promotion angefangen wo viele Namen sind die ein hohes Niveau haben, wenn die ersten drei Offiziellen Matches Seth Rollins, Undertaker und Keith Lee sind, kann man durchaus auch mit zwei oder drei Niederlagen starten. Da kann man natürlich nur hoffen das ihn sowas nicht zurück hält in seiner Entwicklung trotz der Jahrelangen Erfahrung ist Cody noch sehr Jung.


    John "Bradshaw" Layfield: Wenn man einen Namen wie Rhodes hat, dann zählen solche Worte nicht. Man muss einfach liefern, gerade nach dem Tot von Dusty haben alle erwartet das Cody und auch Dustin Erfolge erringen um ihn zu ehren. Aber das ist total dämlich, sie ehren ihn auf ihre Art und Weise, da braucht es kein Gold. Sie haben ihren Vater geliebt, das ist wichtiger wie ein Titel. Leider gibt es Menschen die das nicht so gut verstehen, aber es geht um mehr wie nur Gold.


    Pat McAfee: Das ist richtig, ich bin wirklich auf die Taten von Cody in den nächsten Wochen und Monaten gespannt. Jetzt kommen wir erst einmal zu einen Mann der Cody Rhodes besiegen konnte, dementsprechend wird er heute besonders motiviert sein mit einen zweiten Sieg in den Abend zu starten. Die rede ist natürlich von Seth "Freakin" Rollins, er wirkt irgendwie gelöst seitdem er bei uns unterschrieben hat, ich weiß nicht ob mir das nur so geht aber irgendwie hab ich das Gefühl er kann sich mehr ausleben.


    John "Bradshaw" Layfield: Das sieht man doch bei ganz vielen Superstars, sie sind in einer Company nicht zu 100% glücklich, egal ob es an der Führung oder dem Gimmick liegt und schmieren ab. Das ist den Besten schon passiert, kaum haben sie dann die richtige Backstage Unterstützung und auch den richtigen Charakter, dann starten sie durch. Ich glaube nicht das Seth so viel an seinen Charakter geändert hat, aber es ist schon ein Unterschied ob dir jemand vom Office deine Promos vorschreibt, das ist ja durchaus gängig, oder du dich frei entfalten kannst. Seth ist ein genialer Kopf und so einen muss man einfach machen lassen.


    Wir schalten nun in den Hauptbereich des Backstages wo es gerade zu diesem Zeitpunkt ziemlich leer zu sein scheint. Ein paar Reinigungskräfte sieht man schon rumflitzen und hinzu noch ein paar Leute des MWR Teams welche sich ab und zu mit hastigen Schritten durch den Gang bewegen. Allerdings, obwohl außer diese, nicht viel zu sehen ist, hört man dafür Geräusche..Noch ist nicht ganz klar was man hier genau hört, da sowohl Mikro als auch Kamera weit weg des Geschehens, das Bild eher in der Volltotalen zeigen... Je näher diese allerdings in das Bild hinein zoomen und somit mehr vom Ganzen abschneiden, wird zumindest klar woher das Geräusch kommt, nämlich dem WC! Zugegebenermaßen ist jenes ein sehr ungewöhnlicher Ort um hinzufokussieren.. Nagut, die Kameras schwenken jetzt nicht genau in das WC hinein, sondern bleiben auf die Badezimmer Tür gerichtet stehen, wobei jetzt erkennbar wird, welcher Ton aus diesem Raum entfleucht.. es handelt sich hierbei nämlich um eine Stimme, welche sich so sehr nach bereits einmaligem anhören in die Köpfe jedes einzelnen manifestiert hat, dass sich manch anderer wünschen würde diesen Albtraum eines "Ohrwurms" einfach aus seinem Gedächtnis mit einem sehr feinjustiertem Staubsauger heraussaugen zu können. Natürlich ist die Rede von keinem geringeren als...


    "Hahahahahahahaa...."


    Ein Atemgeräusch ist zu hören...


    "Ahhhahahahahaa.."


    Ein Husten und ein Ausatmen...


    "HA HA HA HA HA aaahahahahahaaaa."


    Spätestens nach diesen nicht all zu leisen und verschiedenen "Lachansätzen" ist auch jedem Menschen mit Hörapparaten bewusst, diese Stimme ist nur einer einzigen Person zuzuorden und zwar Seth "Freakin" Rollins. Man hört weitere Male Einatmer, Ausatmer, Lachen...bis einer der Kameramänner ganz vorsichtig die Türe öffnet um zu sehen was darin vor sich geht..


    Zu sehen ist ein Mann, welcher sich die ganze Zeit selbst im Spiegel beobachtet und anlacht, nicht ein einziges Mal fallen die Mundwinkel nach unten, es wirkt fast schon krankhaft oder gar manisch, allerdings wird dieses zwischenzeitlich unterbrochen durch sehr gezielte Atemübungen die allesamt immer nur ein paar Sekunden anhalten, begleitet von einem sehr langsamen Kopf nach oben strecken nur um dann umso kräftiger das ganze gesammelte Lachen wieder mit voller Kraft auszuschütten. Er dreht nun vorsichtig den Wasserhahn auf um sein Gesicht zu befeuchten und sich ein paar mal auf beide Wangen zu klatschen, danach schließt der Kameramann wieder sehr behutsam die Türe und entfernt sich wieder ein paar Schritte des WC's.


    Kurze Zeit später sehen wir ein Staff Mitglied der MWR und es klopft an der WC Tür, ein Husten ist zu vernehmen...Dann geht die Tür auf und der Visionary steht mit ernstem Blick vor besagtem Staff-Member.


    Seth Rollins: "All set and ready babyyyy HA HA HA HAA!"


    Direkt fängt Seth's Gesicht wieder an zu strahlen.. Er greift dem Staff Mitglied an den Kragen um ihn zu richten, gibt ihm dann einen kleinen Patscher auf seine Wange und lässt das WC flötend hinter sich...


    Pat McAfee: Da kann man wohl sagen, was für eine Scheiß Situation für Seth Rollins. Er hat Menschliche Bedürfnisse wie jeder einzelne hier in der Arena und auch du John, da bin ich mir ganz sicher. Ich glaube das Seth heute noch mehr leisten wird, als eine solche Promo.


    John "Bradshaw" Layfield: Da wurde Seth Rollins wohl bei etwas gestört wo wir lieber nicht hätten bei sein wollen, warum die Kameras so etwas einfangen ist für mich unverständlich. Aber das ist nunmal so, man kann nur hoffen das die Qualität nicht immer ein Griff ins Klo ist. Gerade in der Vergangenheit waren solche Auftritte ganz schnell der Anfang vom Ende für manche Charaktere, ich hoffe nicht das dies irgendwie ein schlechtes Zeichen für die Zukunft für Seth Rollins bedeuten.


    Pat McAfee: Solche Worte vom Wrestling God, das heißt etwas. Wir kommen jetzt zu einer Dame die jederzeit um das Gold jeder Womens Division mitkämpfen kann. Die Rede ist von Athena, die bei der letzten Show ein Eindrucksvolles Match gegen Toni Storm gewinnen konnte. Heute darf sie sich gegen Tamina beweisen, das wird alles andere als einfach, denkst du das sie wieder so souverän sein wird? Wir alle wissen das Tamina ein Powerhouse ist.


    John "Bradshaw" Layfield: Tamina ist nicht nur ein Powerhouse, ähnlich wie bei Cody ist auch immer der Name etwas das mehr Druck macht als hilfreich ist. Jeder der Tamina im Ring sieht, erwartet Moves wie die ihres Legendären Vaters, ich fand schon immer sie sollte ihr eigenes Ding machen, viele Moves die sie als Ehrung für ihren Vater macht, passen einfach nicht zu ihr und sollte sie aus ihren Moveset schmeißen, eine Chance hat sie hier auf jedenfall.


    Second Match

    Match1.jpg

    Athena vs. Tamina

    Writer: -


    Das Match begann sehr ausgeglichen, während Athena eher die Distanz suchte und ihre Schnelligkeit ausspielen wollte schaffte es Tamina immer wieder ihre Gegnerin zu packen oder mit harten Schlägen auf die Matte zu befördern. Nach drei Minuten schaffte Tamina tatsächlich den Samoan Drop und ging auf das dritte Ringseil und es sollte der Superfly Splash kommen. Doch Athena konnte die Beine anwinkeln und Tamina eine harte Landung bescheren. Darauf folgte der Eclipse, allerdings wollte Athena erneut nicht das Match beenden und zeigte wieder den Triangle Choke und sorgte dafür, das Tamina nach einen Kampf auf dem weg schließlich doch abklopfen musste.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Submission...Athena


    1


    John "Bradshaw" Layfield: Ich muss sagen, der Eclipse von Athena ist wirklich schön anzusehen. Aber das sie es tatsächlich schafft eine Powerfrau wie Tamina zum abklopfen zu bringen ist für mich überraschend. Der Triangle Choke ist auch außerhalb des Wrestling Business in der MMA oder UFC ein beliebter Move um seine Gegner zum abklopfen zu bringen, da hat Athena wohl ordentlich trainiert. Das macht sie sehr gut, ich hoffe das sie aber auch mal Gegnerinnen kriegt, die sie noch mehr fordern.


    Pat McAfee: Wir haben jetzt Lacey Evans unter Vertrag, die Sassy Southern Belle ist durchaus eine Gegnerin die jede Wrestlerin der Welt fordern kann. Daher kann ich mir schon vorstellen, das die Beiden sich früher oder später gegenüber stehen werden. Immerhin sind es die einzigen aktiven Diven die unter Vertrag stehen. Daher denke ich durchaus dass die Beiden aufeinander treffen müssen.


    John "Bradshaw" Layfield: Natürlich wird das früher oder später passieren. Was jetzt passiert ist, das wir den Legendenbesieger Adam Page sehen werden. Er hat bei der letzten Show den Undertaker besiegt, das kann einen nach ganz oben befördern. Allerdings sollte er auch aufpassen das er keinen höhenflug kriegt, ansonsten wird man irgendwann wenn es um seine MWR Karriere geht nur über diesen einen Sieg reden. Das wünschen wir uns nicht für diesen tollen Wrestler.


    Pat McAfee: Jetzt aufzuhören wäre natürlich Fatal, er muss am Ball bleiben wie jeder Superstar dieser Company egal ob Männlich oder Weiblich. Ich denke das gerade zum Start einer solchen Liga, die wirklich etwas großes werden kann wenn alle mitziehen. Diese Liga bald alle Konkurrenz Weltweit ausstechen wird, wir haben die Besten Kommentatoren. Die Besten Vorgesetzten, wir haben ein Roster das sich für den Start durchaus blicken lassen kann, was will man mehr? Aber jetzt kommen wir zu Adam Page, der sicher schon heiß auf seinen Auftritt und das heutige Match gegen Pac ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus den Boxen dröhnt das Theme von Adam Page und sofort brandet Jubel aus.Es dauert auch nicht lange, da kommt "Hangman" Adam Page auch aus dem Backstage Bereich heraus und bleibt nach einigen Metern erst einmal kurz stehen und blickt abwechselnd auf beide Seiten der Stage ins Publikum während neben ihm ein wenig Pyro in die Höhe schießt. Als alles abgebrannt ist setzt Adam seinen Weg zum Ring fort.


    mwr_3_2.jpg


    Am Ring angekommen schreitet Page erst einmal um den squared Circle herum und springt auf den Apron. Sich dort wieder zur vollen Körpergröße aufgerichtet wendet er sich Richtung Publikum und zeigt erst einmal seine Pistolengeste gen Himmel. Im Anschluss steigt er dann in den Ring und blickt sich noch einmal im Publikum um. Plötzlich schreitet er schnellen Schrittes auf die Seile zu und breitet noch einmal explosionsartig die Arme aus um sich noch einmal bejubeln zu lassen. Im Anschluss bekommt Adam von Tony Chimel ein Mikro gereicht, mit welchem der "Cowboy" wieder in die Mitte des Ringes geht und es dort auch zum Einsatz bringt.


    Adam Page: "Letzte Woche war die Debütshow von MWR und die erste Ausgabe von Sunday Night SmackDown ging über die Bühne. Triple H und Stephanie McMahon konnten einige große, interessante Namen von ihrem Projekt überzeugen. Das allererste Match der MWR Geschichte bestritt dann auch direkt eine lebende Legende. "The Phenom" The Undertaker stieg mal wieder in den Ring und nahm es dabei mit einem jungen Mann aus Aaron's Creek, Virginia auf. Dieser Mann hieß Adam Page."


    Sofort brandet der Jubel auf, auch wenn die Halle nun zwiegespalten ist. Einige chanten "Undertaker, Undertaker" während andere "Cowboy Shit, Cowboy Shit" rufen. Adam Page nimmt dies mit einem Grinsen hin ehe er fortsetzt.


    Adam Page: "Nun. Was soll ich sagen. Es ist mir etwas gelungen, was viele mir sicher nicht zugetraut hätten. Einige hätten vielleicht nicht einmal erwartet, dass es irgendjemanden hier bei MWR gelingen würde. Ich habe den Undertaker besiegt. Das wäre mir vielleicht nicht jeden Tag gelungen, aber vor 2 Wochen ist es mir gelungen und damit habe ich den Traumstart in meine MWR Karriere hingelegt. Dieser Sieg über den Undertaker ist ohne jeden Zweifel der größte Sieg meiner bisherigen Karriere. Aber dabei soll es nicht bleiben. Später trete ich erneut in einem Match an. Heute geht es gegen den "Bastard" PAC. Und um meine tolle Bilanz hier bei MWR auch nicht direkt wieder abreißen zu lassen, werde ich auch heute alles dafür tun um mit einem Sieg nach Hause gehen zu können."


    Wieder jubeln die Fans dem "Hangman" zu, was Page dazu bringt das Mikro wieder für kurze Zeit verstummen zu lassen. Aber er scheint noch nicht fertig zu sein, denn er führt seine Ansprache fort. Zumindest scheint er dies vor zu haben, denn just als er das Mikro wieder Richtung Mund hebt ertönt ein Theme, welches ihn unterbricht. Adam blickt gespannt zum Entrance wie es auch die Fans in der Addition Financial Arena tun.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist die Theme von Keith Lee die wir auf die Ohren bekommen. Sofort nicken die Zuschauer ihre Köpfe zum Beat der Musik und wirken regelrecht geflasht von dem bevorstehenden Erscheinen des Texaners. Sicherlich hätte man vermutet, dass er auf der Rampe zum Vorschein kommt, doch da er sich Backstage auch auf seinen eigenen Fight vorzubereiten hat, spart er sich die Meter und meldet sich über die Videowand zu Wort.


    mwr.jpg


    Wie immer bester Laune strahlt er in die Kamera hinein und winkt Adam sowie den zahlreich erschienenen Zuschauern zu. Ebenso wie Page gelang es auch Lee positiv in die MWR Shows zu starten und beide wollen damit gerne heute fortfahren.


    Keith Lee: “Adam… es freut mich, dass du auch ein Teil dieser Liga bist und dass du hier Fuß fassen willst. Auch wenn es mir leid tut, aber deine Euphorie kann ich zwar auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite solltest du dir darauf jetzt auch nicht zu viel einbilden. Schaut man in die lange Vita des Deadman sind da zum Beispiel auch bereits Niederlagen gegen Leute wie zum Beispiel einen Maven oder Bill Dundee… Bill who? Ja richtig. Kein Name der in Erinnerung geblieben ist. Freuen ist erlaubt, aber bitte mache aus der Mücke nun keinen Elefanten. So etwas hast du gar nicht nötig. Klar hat der Name des Takers immer noch etwas Besonderes an sich, aber der Mann ist auch mittlerweile 57 Jahre alt und ein Paradebeispiel dafür was passieren kann, wenn man den richtigen Moment zum Absprung verpasst hat.“


    Hört man hier etwas wie Kritik heraus? Es ist wohl eher ein gut gemeinter Ratschlag um sich nicht von einem Erfolg blenden zu lassen. Da sein Gesichtsausdruck weiterhin freundlich bleibt war dies wohl nicht so böse gemeint, wie es auf den ersten Schein herüberkam. Auf den Rängen ist die Stimmung dennoch etwas gedämpfter, schließlich waren es auch in die Richtung von Herrn Calaway Töne die ihm nicht gefallen werden. Wobei man Keith eine gewisse Portion von Wahrheit nicht abstreiten kann. Vielleicht gelingt es ihm ja die Wogen zu glätten.


    Keith Lee: “Immerhin haben wir eine Gemeinsamkeit, denn sowohl du als auch ich kommen mit dem American Nightmare gut parat. Doch das macht uns noch lange nicht direkt ebenfalls zu Freunden oder ähnlichem. Wobei ich hier keine Türen direkt zuschlagen möchte, aber dies ist und bleibt eine Wrestling-Promotion und kein Knuddels-Forum… Ich denke du verstehst was ich meine.“


    Damit hat er zumindest wieder ein paar Lacher auf seiner Seite und konnte die leicht angespannte Situation entschärfen. Jetzt ist er wieder hoch im Kurs und bekommt die dazugehörigen Reaktionen vom Publikum.


    Keith Lee: “Was Pac anbelangt, so hatte ich mit ihm auch schon einen kleinen Dialog geführt. Anders als du scheint er seine Eva bereits gefunden zu haben… auch wenn sie Athena heißt… die hingegen einen deutlich schärferen Ton an den Tag legt. Ein irgendwie ungleiches Duo, bei dem man dennoch festhalten muss, dass sie alleine schon gut sind, zusammen aber Berge versetzen können. Sei daher auf der Hut, denn sonst sehe ich für dich das wofür der Humor der Briten bekannt ist… Klar soweit? Nachdem er vor 14 Tagen schon nicht ran durfte wird er heiß wie Frittenfett sein um sich auch endlich ins Rampenlicht kämpfen zu können und ehe du dich versiehst, hat er dich wie einen Pixel bereits verschlungen. Das war noch mal einer für die grauen Zellen.“


    Adam Page blickt zur Videoleinwand und hat sich die Ansprache von Keith Lee genau angehört. Jetzt will der "Hangman" jedoch darauf reagieren.


    mwr_4_2.jpg


    Adam Page: "Du hast natürlich Recht. Ein wirklich leichter Gegner ist PAC nicht. Wir hatten schon unsere Matches in der Vergangenheit und vielleicht spornt ihn die neue Beziehung zu Athena weiter an. Aber zu unterschätzen bin ich auch nicht. Auch ich hatte meine Erfolge in der Vergangenheit und gerade mein Sieg von vor zwei Wochen beflügelt mich im Moment noch einmal sehr. Vielleicht ja etwas zu sehr. Da muss ich mit Sicherheit ein wenig aufpassen, aber ich werde nicht den Fehler machen PAC zu unterschätzen. In der Vergangenheit hat man oft Wrestler gesehen, die andere Wrestler unterschätzt haben ... und wer weiß. Vielleicht passiert sowas manchmal ganz unbewusst. Da ist hier niemand vor sicher. Vielleicht geht man sogar sehr vorbereitet ins Match und im Laufe des Matches wirkt alles wie ein Selbstläufer. Wer weiß das schon ... Aber ich weiß was PAC drauf hat durch diverse Matches und ich weiß ganz genau, dass er mich sofort ausknocken kann, wenn ich ihm die Chance dazu biete. Und deshalb weiß ich genau, dass ich ihm diese Chance nicht geben darf. Und das werde ich nicht."


    Page nimmt das Mikro wieder vom Mund, aber hebt plötzlich den Finger als wolle er sagen, dass er noch nicht fertig sei. Und als er das Mikro wieder erhebt weiß jeder, dass es tatsächlich so ist.


    Adam Page: "Keith ... vielleicht unterschätzt du ja auch mich. Du hast ja gerade den Undertaker erwähnt und das ich nicht zu selbstsicher sein solle, nur weil ich den Undertaker vor 2 Wochen geschlagen habe. Aber du scheinst mir nicht wirklich zugehört zu haben, sondern nur bestimmte Fragmente gehört zu haben. Sonst hättest du mitbekommen, dass ich erwähnt habe, dass mir ein solcher Sieg über den Taker nicht jeden Tag gelungen wäre. Der Undertaker mag inzwischen 57 Jahre alt zu sein und so einige Niederlagen gegen Superstars eingesteckt haben, von denen man es nicht erwartet hätte, aber er ist immer noch 'The Phenom'. Selbst in seinem fortgeschrittenem Alter ist er noch zu Dingen fähig, die jüngeren Superstars schwer fallen. Und wer das nicht weiß ist in meinen Augen einfach nur respektlos. ... Du hast da einige Namen ins Spiel gebracht, die den Taker besiegt haben. Maven, Bill Dundee, ... ich habe einen Namen auf dieser Liste nicht gefunden. Keith Lee. Es mag daran liegen, dass du die Chance dazu nicht bekommen hast, aber vielleicht solltest du dich nicht zu solchen Dingen äußern solange du nicht dieses Hochgefühl kennst die Legende schlechthin besiegt zu haben. Auch wenn ich noch wieder Niederlagen einstecken werde, aber dies ist etwas, dass ich anderen voraus habe und es kann mir nie jemand wieder nehmen können."


    Bisher war Adam ja keiner, der hier bei MWR auf Ärger aus war, aber seinen Sieg über den Undertaker hier so kleinreden zu wollen, empfindet Adam wohl als so respektlos, dass er sich hier schon in Rage redet und erst einmal wieder beruhigen soll.


    mwr_5_2.jpg


    Adam Page: "Was mein Verhältnis zu Cody Rhodes angeht haben wir natürlich eine Vergangenheit miteinander. Es gibt hier glaube ich kaum jemand, der aktuell ein so enges Verhältnis zueinander hat wie Cody und ich. Ich denke nur Triple H und Stephanie können dies toppen oder vielleicht noch PAC und Athena. Denn die haben wohl ein innigeres Verhältnis. Cody und ich waren einmal wie Brüder und auch heute ist dies noch nicht anders. Aber auch Brüder kämpfen mal miteinander. Das ändert aber nichts an deren Verhältnis, dass sie Brüder sind."


    Dies klarzustellen scheint Adam noch einmal sehr wichtig gewesen zu sein. Im Anschluss verlässt Adam Page zu seinem Theme "Ghost Town Triumph" die Halle. Schließlich dauert es auch nicht mehr lange bis zu seinem Match gegen PAC.


    Pat McAfee: Das riecht doch nach einen Match in 14 Tagen, ich denke das könnte interessant werden wenn es so gebookt wird. Page und Lee hatten einen guten Start in die MWR und wollen beide heute damit weiter machen. Ich bin gespannt ob das so kommen wird, das ist nach einen solchen Segment nur mein Wunsch als Kommentator, du warst doch schon GM... Genau so denkt man doch nach einer solchen Szene oder?


    John "Bradshaw" Layfield: Theoretisch ja, aber selbst als GM hatten wir früher nicht so viel zu sagen das wir auch nur 1 Prozent selber entscheiden durften, wir konnten nur unsere Texte vorsagen, den Rest haben wir alles vorgeschrieben gekriegt, was schade ist. Durch diese ganzen Skripte, gehen viele Emotionen verloren... Ich hätte diesen Job als Kommentator niemals angenommen, wenn Hunter mir nicht versprochen hätte, das man mir nicht dauernd aufs Ohr quatscht, das ist nicht hilfreich nur nervtötend.


    Pat McAfee: Das kann ich sogar etwas nachvollziehen, ich hab ja auch mit Vince zusammen gearbeitet. Jetzt kommen wir auf eine Art Rückblick und das hat mit dem heutigen Gegner von Adam Page zu tun, in diesen Duell geht es wirklich um Nuancen, das ist klar. Aber man darf gespannt sein was Pac zusagen hat, ob er sich ohne Athena blicken lassen wird, oder wird sie mit am Board sein?


    John "Bradshaw" Layfield: Diese Verbindung der Beiden verstehe ich noch nicht so ganz, daher wäre es schön hier mehr zu erfahren oder allgemein. Daher immer her mit den Informationen, ich denke das wir mit jeder Show mit jeden Auftritt mehr und mehr über die Charaktere und ihre Entwicklung in der MWR erfahren werden, das ist ja ganz normal. Es wäre ja langweilig, wenn jeder so ein offenes Buch wäre wie du.


    Ein.. recht seltsamer Ort wird gezeigt. Aus irgendeinem Lautsprecher dröhnt irgendwelche Popmusik aus den frühen 80igern. Allgemein sieht es hier wenig einladend aus. Man kann die Luft geschwängert von Bier, Schweiß und gährendem Hopfen förmlich riechen und anfassen. Inmitten dieses unedlen Schuppens kann man hier und da ein unverständliches Gegröhle hören. Durchaus in englischer Sprache.. Aber mit so einem intensiven Dialekt das man kein Wort richtig versteht. Es ist eindeutig eine Kneipe im verregneten England. Am Tresen sieht man dann auch tatsächlich eine Person sitzen, deren Glas gerade nachgeschenkt und vor ihm abgestellt wird.


    ???:

    "Bitteschön, lad. Nett dich mal wieder hier zu sehen.. Hast dich ja lang nicht blicken lassen. Wie läuft der Sport?"


    Durchaus mit demselben Dialekt, aber durchaus verständlicher spricht der Mann hinterm Tresen mit PAC. Ein schlichtes Shirt, eine Jogginghose und die Haare nach hinten zu einem Bun gebunden sitzt er an Ort und Stelle. Eine recht dicke Brille mit schwarzen Rändern verdeckt seine Augen. Es ist ungewohnt den agilen Briten in so einer Absteige zu erblicken. Mit Sicherheit sitzt er auch nur hier, weil er den Inhaber - ergo der Typ hinter der Bar - ziemlich gut kennt. Ansonsten würde dieser nicht so mit ihm reden und umgehen.


    PAC: "Wie es nun einmal so ist.. Neue Liga, neue Sitten und trotzdem dieselben Gesichter. Es ist erstaunlich wie klein das Wrestlingbusiness wirklich ist."


    So ist es wohl.. Obwohl immer wieder neue, aufstrebende Jungspunden ins Training gehen, kennt man sie bereits nach kurzer Zeit da sie bei irgendeinem Marktprimus zwischen die Seile steigen. Für PAC.. gibt es zumindest bei der MWR nicht ein neues Gesicht. Schon gar nicht Hangman Page der ihm schon bald gegenüberstehen wird. Er nimmt einen Schluck von seinem Getränk.


    PAC: ".. Obwohl ich nicht weiß ob das Konzept so einschlagen wird, wie man es sich erhofft. Ich habe noch niemals so viel Bullshit an einem Abend gehört wie bei der allerersten Ausgabe von Smackdown. Was solls.. Everyday Business. Ich gehe raus, mache mein Ding und ziehe mich ins Hotel zurück. So läuft es schon eine Weile.."


    ???:

    "Mit oder ohne Begleitung?"


    Diese Frage wird mit einem minimalen Lachen untermalt. Da möchte sein Kumpel wohl sehr explizit auf eine Dame anspielen die noch recht einsam in der MWR unterwegs ist. Von PAC.. gibt es nur eine hochgezogene Augenbraue bis er einmal ausschnaubend mit dem Kopf schüttelt.


    PAC: "...Ohne. Ich glaube du missverstehst da was, mate. Ich sorge lediglich dafür das die kleine Göttin keine Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexe kriegt. Sie sah scheiße aus wie ich sie damals gefunden habe.. Scheiße im Sinne von fertig mit der Welt. Immerhin kriegt sie mittlerweile ihren Mund alleine auf.. Auch wenn sie damit vorsichtig sein sollte."


    Nicht unbedingt sehr nett von PAC so über Athena zu sprechen, wenn diese sehr viel Lob für ihn übrig hatte. Dennoch kann man nachvollziehen das das Verhältnis zu ihr wohl für ihn rein geschäftlich zu sein scheint. Er ist nur ein Coach, damit sie nicht wie ein Kartenhaus zusammenklappt. So tough wie die Texanerin nämlich in letzter Zeit getan hat, ist sie nicht. Sie ist ein Häufchen Elend das bei der kleinsten Brise sich in eine Ecke verzieht - zumindest für den Engländer. Das Mini Shot Glas das vor PAC abgestellt wird von seinem Kumpel wird direkt im gleichen Atemzug geext. Sein Kollege tut es ihm nach.


    PAC: "... Business. Das ist es. Sie ist garantiert kein Mädchen das ich irgendwie anrufe oder ihr sage 'Hey ich bin heute hier und da, was treibst du so?'. Bloß nicht.."


    ???:

    "Schiss das dir die Kleine ans Herz wachsen könnte? Genau so klingts nämlich für mich! Mal ehrlich, lad.. Du brauchst dringend mal ne Frau. Und ich rede nicht von irgendeiner für eine Nacht die du zahlen darfst. Ich mein ein richtiges Mädchen... Eine süße Maus die dich fordert, bei der du aber auch en bisschen aus dir selbst rauskommst. Kapierst was ich meine?"


    Bei irgendeinem wildfremden hätte PAC wohl jetzt die Fassung verloren und wäre ihm an die Gurgel gesprungen. Ein Arbeitskollege hätte er auf der Stelle verprügelt. Der Barkeeper mit dem Dreitagebart kann beten, das er dem entgeht. Stattdessen lacht PAC belustigt aus, nimmt einen schon fast zu großen Schluck aus dem Bierglas und schiebt das leere Gefäß dann zurück zum Barkeeper.


    PAC: ".... eine süße Maus? Hast du dir Athena mal betrachtet? Ich glaube die ist alles aber kein süßes Mäusschen!"


    Wie man das jetzt verstehen darf.. Bleibt wohl Auslegungssache. Einerseits ist das nicht gerade nett gewesen.. Andererseits könnte es auch ein Kompliment gewesen sein, da die Duneklhäutige sich nicht an Äußerlichkeiten misst und den Kosenamen wohl eher als Beleidigung aufgefasst hätte. Kurz klopft PAC mit der flachen Hand auf den Tresen und erhebt sich von dem kleinen Hocker.


    PAC: "Wie auch immer.. Ich muss los. Morgen geht mein Flieger.. Ab ins dreckige Amerika. Ich meld mich wenn ich mal wieder in meiner Heimat sein sollte. Gutes Geschäft noch, lad.."


    Und damit verlässt der Engländer auch den Schauplatz. Kurz bleibt die Kamera noch auf dem Gesicht des Barkeepers fixiert, ehe zur nächsten Szenerie umgeblendet wird.


    Pat McAfee: Man kann glaub ich festhalten, Pac war von der ersten SmackDown Show nicht so begeistert wie ich... Zudem sieht er Athena nicht als normale Frau sondern einfach nur als Geschäftspartner... Ich hab die Beiden ehrlich gesagt ähnlich wie Triple H und Stephanie McMahon-Hemsley eingeschätzt, als eines dieser Power Couples die irgendwann einmal das Wrestling Business dominieren können, aber es geht hier rein ums Geschäft ich hab mich geirrt.


    John "Bradshaw" Layfield: Und wir sind alle geschockt, nicht wirklich. Es gibt auch Männer und Frauen die einfach nur zusammen arbeiten, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber es gibt gerade in der Geschäftswelt wichtigeres wie Liebe oder so einen Kram. Auch wenn es nicht das wichtigste im Leben ist, wenn ich zu meiner Cabinet Zeit hätte Entscheidung müssen eine Affäre mit Jillian Hall oder den World Heavyweight Titel, wäre die Entscheidung leicht gefallen, für den Titel natürlich.


    Pat McAfee: Natürlich gibt es immer wichtigeres, so klug bin ich auch... Ich bin auch klug genug um zu wissen, das jetzt der Undertaker einen Auftritt haben wird, dieser wird am heutigen Abend noch auf Cody Rhodes treffen. Es wird wohl bei seiner Ansprache sowohl um die Niederlage gegen Page, als auch das Match gegen Rhodes heute gehen.


    John "Bradshaw" Layfield: Es ist eher selten das der Undertaker seine Stimme erhebt, das wirkt bei manchen Gegnern schon wie die Musik des Undertakers, Gänsehaut pur. Der Undertaker hat sicher noch einiges im Tank und ich hoffe er wird uns heute wieder eine tolle Show liefern, ihm im Roster haben zu dürfen ist ein Erlebnis.


    *Gong*


    Mit diesen Geräusch gehen in der Halle die Lichter aus, die Fans beginnen direkt lautstark zu Jubeln. Diese Theme ist seit Jahren ein Garant für Gänsehaut und Jubel.


    *Gong*


    Der Rauch steigt in der Halle auf und die Fans halten schon die Kameras bereit um ein Foto des Legendären Undertakers zu machen, man weiß nie wie viele Matches er noch in sich hat. Vielleicht noch ein letztes Wrestlemania? Höchstens zwei? Vielleicht bis 60? Viele Fragezeichen was die Karriere des Deadmans angeht. Nach nur wenigen Sekunden wird der Jubel in der Arena lauter, der Sensenmann erscheint auf der Entrance Rampe hinter einer Nebelwand. Nur langsam kommt der Sensenmann auf die Stage, durch hohe Feuerfontänen tritt er, um dann die Stage entlang zu gehen. Langsam steigt er die Ringtreppe hoch und steigt dann durch das zweite Seil in den Ring, dort bleibt er in mitten des Ringes stehen und hat bereits ein Mikrofon in der Hand. Allerdings wartet er bis die Fans sich beruhigt haben, dies dauert eine ganze Zeit die Fans wechseln sich mit "You still got it" und "Undertaker" Chants ab. Der Undertaker verzieht keine Miene, er hat das Mikrofon gehoben und beginnt zu sprechen.


    The Undertaker: Bei der letzten SmackDown Ausgabe trat ich in den Ring um mir eine Seele zu holen, doch mir ist etwas passiert das nicht passieren darf. Ich habe verloren! Es gibt Sachen die kann ich mir nicht verzeihen, ich bin nicht hier in der MWR um die ganz großen Titel zu gewinnen oder irgendeine Streak aufzubauen. Ich bin aus zwei Gründen hier, der eine betrifft euch... Der andere die Zukunft der Dunkelheit...


    Der Undertaker senkt kurz das Mikrofon, während er sich mit dem Daumen über das Kinn streift, lässt er die Fans feiern. Sie anzusprechen ist natürlich ein kluger Zug um etwas Zeit zu gewinnen, der Undertaker ist halt ein Profi durch und durch.


    The Undertaker: In den letzten Jahren bin ich immer wieder für einen Mann zurück gekommen, einen Mann den ich alles zu verdanken habe... Doch was ich nicht gemacht habe, ist für euch zurück zu kommen. Eure guten Seelen haben es mir wieder und wieder erlaubt Kräfte zu sammeln, wo mich schon längst die letzte Energie verlassen hat. Ich verspreche niemanden mehr 100 oder 200 Matches, aber ich will noch einmal rumkommen und auf diese Art und Weise den Seelen Amerikas und der ganzen Welt meinen Dank ausdrücken...


    Das sind natürlich Worte die wieder für lauten Jubel sorgen, gefolgt von lauten "Thank You Taker" Chants. Das war ein Weltweiter Social Media Trend, als der Undertaker eigentlich seine Karriere beenden wollte.


    The Undertaker: No... I Thank you!


    Wieder gibt es lauten Jubel und auf diese art kennt man den Undertaker überhaupt nicht, man merkt das er auf einer Art Abschiedstournee ist, eventuell ist er auch gar nicht so lange dabei wie man hofft? Aktuell gibt es keine Informationen über seinen Vertragsstatus.


    The Undertaker: Kommen wir zum zweiten Punkt, die Dunkelheit braucht mich mehr den je. Ich habe mich ausgeruht, wollte den Stab an die nächste Generation weiter geben und was ist passiert? Immer mehr Licht, immer mehr glückliche und freie Seelen. Das kann und will ich nicht zulassen. Ich bin hier um die Erde noch einmal in Dunkelheit zu hüllen, noch einmal Angst und Schrecken zu verbreiten.


    The Undertaker


    The Undertaker: Nur wenn ich alles gut übergebe, kann ich meine letzte Reise angehen... Dafür stand mir früher immer eine Person im weg, das war Vince McMahon. Dieser wusste genau was das richtige für mich ist... Doch ich sag dir eins Vince, bevor ich deine Seele nicht habe, werde ich niemals in Frieden ruhen!


    Der Undertaker kriegt für diese Ansage erneut einen lauten Jubelsturm, es gibt viele Menschen die Vince McMahon vergöttern, aber andere die es genau anders sehen. Doch der Undertaker ist noch nicht fertig, er hat noch mehr zu sagen, ungewöhnlich für ihn.


    The Undertaker: Wenn wir schon bei "Rest in Peace" sind, kommen wir zu meinen heutigen Gegner Cody Rhodes... Dein Name ist genau so Legendär wie meiner, du musstest dafür nicht einmal was tun. Ich stand schon das ein oder andere mal mit deinen Vater im Ring, er war immer unterlegen! Das gleiche Schicksal wird dir heute widerfahren! And then, you can Rest in Peace!


    Der Undertaker schmeißt das Mikrofon nach draußen und verlässt den Ring. Oben auf der Stage angekommen dreht er sich noch einmal um, bevor er endgültig verschwindet.


    The Undertaker


    John "Bradshaw" Layfield: Man merkt das der Undertaker all das hier macht um seinen persönlichen Abschied vom Wrestling aber auch den Menschen zu haben. Etwas das ich von ihm nie erwartet hab, das er dieses Business mehr liebt wie wohl die meisten anderen auf dieser Welt, das wusste ich. Er hat eine Leidenschaft die ist Einzigartig, er ist ein Perfektionist, der seines gleichen sucht.


    Pat McAfee: Ich hab nicht halb so viel Erfahrung mit ihm, ich wollte nur einmal vom Backstage Bereich in den Ring, da stand er in dem Bereich wo sich die Wrestler fertig machen, ich hab mir fast in die Hose gemacht haha. Der Undertaker ist ein senationeller Wrestler und diese Menschlichen Züge sind ungewohnt, aber sie stehen ihn. Die Fans in jeder Stadt dieser Welt werden glücklich sein, ihn noch einmal sehen zu können.


    John "Bradshaw" Layfield: So ein oder so ein ähnliches Erlebnis hatte nahezu jeder schon einmal mit dem Undertaker. Ich bin auf sein Match am heutigen Abend gespannt, jetzt kommen wir allerdings erst einmal zum dritten Match des heutigen Abends, dort trifft Adam Page auf Pac und das wird ein Duell auf Augenhöhe. Hier kann in der tat jeder gewinnen, ich würde auf Pac tippen, ich glaube einfach das er das Match gewinnen wird, obwohl ich Page auch viel zu traue.


    Pat McAfee: Es ist ein Duell auf einen sehr guten Technischen aber auch Kraftvollen Niveau. Daher wird es sicher sehr spannend wer hier wo wie punktet. Beide haben das Potenzial ein sensationelles Match auf die Beine zu stellen, das wird auch so kommen. Eigentlich ist es als Fan oder Kommentator auch egal, wer hier gewinnen wird. Hauptsache dieses Match wird toll, wo ich mir sicher bin. Dann wird uns alles andere auch begeistern.


    Match 3

    Match2.jpg

    Adam Page vs. Pac

    Writer: -


    Ein spannendes Match entwickelte sich schnell, beide Wrestler waren bemüht ihren Gegner immer auf der Matte zu halten, weshalb in den ersten drei Minuten viel Aufgabegriffe und Geschwindigkeitswechsel stattfanden. Doch dann war es Pac der mit einen Dropkick gegen die Beine von Page die Oberhand gewinnen konnte. Doch den Ansatz zu einen Muscle Buster konnte Page kontern, dann ging alles ganz schnell und er zeigte den Last Call gegen Pac um sich den Sieg zu sichern.


    Adam Page


    John "Bradshaw" Layfield: Ein ausgeglichenes Match der Beiden, man wusste nicht genau wer hier gewinnen würde. Aber am Ende hat es Adam Page geschafft, er ist wirklich ein toller Wrestler und der zweite Sieg in folge unterstreicht das auch. Er muss jetzt ganz wichtig am Ball bleiben, nur so wird er es dauerhaft in die Main Event Region schaffen. Man darf sich niemals auf irgendwelchen Erfolgen ausruhen, das wäre der größte Fehler den er machen könnte.


    Pat McAfee: Es ist schön dir zuzuhören, wenn du über diesen Sport redest. Man merkt einfach immer noch diese Leidenschaft, man merkt wie du bei der Sache bist. Aber gleichzeitig lerne ich auch unglaublich viel von dir, nicht nur als Kommentator sondern für meine kleinen Auftritte als Wrestler, ich hab jedes mal das Gefühl ich werde besser nur weil ich hier sitze. Adam Page hingegen ist gerade bei zwei Siegen in zwei Matches, das ist grandios und ich bin schon auf Match drei gespannt.


    John "Bradshaw" Layfield: Das höre ich tatsächlich oft, das man gerne neben mir sitzt haha. Wir kommen jetzt zu Mister Keith Lee, der wird den heutigen Main Event bestreiten und da geht es ebenfall sdarum wer von beiden seinen zweiten Sieg einfahren kann, Keith Lee oder Seth "Freakin" Rollins. Es wird ein spannender Main Event, genau so spannend wird es was Keith jetzt zu sagen hat.


    Pat McAfee: Ich freue mich immer wenn Keith redet, das macht mir gute Laune. Er ist so positiv in dem was er sagt, das macht immer richtig Freude ihm zuzuhören, bei allen was er zu sagen hat. Ich denke das Keith Lee ein großes Vorbild für viele sein kann und vielleicht sogar für viele Politiker sein sollte. Schauen wir was Keith zu sagen hat, die Rede wird sich klar an Page richten.


    kpromo.jpg


    Wir sehen, wie schon vor zwei Wochen, Keith Lee in eine recht düsteren Ecke sitzen. Ihm ist es gelungen Bray durch Count Out zu bezwingen, jedoch ist er über die Art und Weise alles andere als glücklich. Viel lieber hätte er ein faires, sauberes Ende gehabt doch da hatten zwei Störenfriede etwas dagegen. Aber hören wir wieder rein was ihm sonst so auf der Seele brennt. Zumeist kommen ja recht spannende Statements dabei heraus.


    Keith Lee:

    Main Event schon wieder nachdem ich zuletzt im selbigen gewann

    Wyatt ist besiegt doch da ist was warum ich es nicht so feiern kann

    Regelrecht sauer bin ich über das Erscheinen von Black and White

    So dass trotz des Triumphes ein fader Beigeschmack einfach bleibt

    Mit dieser Aktion haben die beiden mein MWR Debüt total versaut

    Aber leider kommt es oftmals anders und zweitens als man glaubt

    Cody hingegen, mein SummerSlam Gegner, ist ein Typ mit Etikette

    Kann der Kampf beim ersten PPV was Großes werden? Jede Wette

    Das bringt mich zu Seth Rollins, meinen Gegner der heutigen Nacht

    Ob‘s mir gefällt oder nicht aber er hat seine Hausaufgaben gemacht

    Wie ich konnte Mr. Freaking gleich zu Beginn einen Sieg hier landen

    Nur hat er noch nie zuvor einem Kaliber wie mir gegenübergestanden.“


    Nur für diejenigen denen es immer noch nicht aufgefallen ist, denn wie schon in der ersten Ausgabe der Show ergeben die Anfangsbuchstaben seiner Reime „MWR SMACKDOWN“. Nur hat er dieses Mal natürlich einen abgewandelten Text verwendet der zur aktuellen Situation bestens passt. Na da kann man sich ja freuen, wenn wir dies noch häufiger von ihm geboten bekommen. Es folgt aber, auch wie bei der Debüt-Ausgabe der sonntaglichen Veranstaltung ein ergänzender Part ohne lyrischen Einfluss.


    Keith Lee: “Falls der Eater of Worlds das hier hört… ich mag es nicht solch unerledigte Geschichten mit mir herumzutragen. Deswegen möchte ich dies gerne eines Tages wiederholen um einen Strich unter die Sache zu ziehen und zu zeigen wer von uns beiden der Bessere ist. Bis dahin muss ich mich also um Seth „Jockey“ Rollins kümmern. Oh das war einer zum mitdenken, für all diejenigen die die Unterhaltung zwischen ihm und Rhodes mitbekommen haben. Irgendwie bin ich gespannt wie ausschweifend er seinen Erfolg Cody und dem Rest der Welt aufs Butterbrot schmieren wird. In anderen Sportarten redet man da lediglich von einem Anschlusstreffer… einer Ergebniskosmetik… Wobei ich persönlich eh nichts davon halte wenn man sich an alte Rivalitäten und Feindschaften klammert. Damit will ich die Vergangenheit nicht völlig ausblenden, denn sie hat uns zu den Menschen gemacht die wir heute sind. Doch was gestern war, kann heute doch schon wieder ganz anders sein. Kauft man sich das neueste Smartphone und verlässt das Geschäft ist es doch bereits überholt. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Zeit immer schneller wird und wir alle aufpassen müssen von ihr nicht überholt zu werden bis wir in Vergessenheit geraten.“


    Recht nachdenkliche Worte vor allem gegen Ende. Schön aber auch, dass er Wyatt ein weiteres Match angeboten hat. Dies wollen die Zuschauer bestimmt auch erleben und dann ohne Einmischen von außen. Was man an Keith einfach schätzen muss ist seine offene, ehrliche und klare Sicht auf die Dinge. Noch ist er nicht fertig denn da ist noch mehr was er loswerden will.


    Keith Lee: “Was Jay White und Aleister Black anbelangt, so kann ich euch vergewissern dass jede Aktion eine Reaktion herbeiführt. Wahrscheinlich war ich noch nicht einmal das Ziel deren Chaos-Tour und Triple H und Stephanie McMahon werden ebenfalls Vorkehrungen treffen um sich zu revanchieren oder den beiden die entsprechende Strafe aufzuerlegen, wer aber sich in meine Angelegenheiten einmischt muss auch mit Konsequenzen rechnen. Glaubt mir, dass ich ein lustiger sowie friedvoller Mensch bin, jedoch gibt es eben Dinge auf die ich allergisch reagiere. Oder, um es analog deren Namen mit Farben auszudrücken… sehe ich bei so etwas schnell rot! Aber ich darf mich von dieser Wut in mir jetzt auch nicht blenden lassen, denn in der MWR gibt es noch viel zu entdecken. Denn heute vor genau 68 Jahren wurde einer der höchsten Berge, der K2, zum ersten Mal erklommen und auch ich stehe am Fuße eines Gebirges, dessen Gipfel ich fest im Blick habe. Und einer der bekanntesten Besteiger dieser prachtvollen Erhebungen sagte einst, dass nur wer den ersten Schritt wagt auch ans Ziel gelangen kann und genau dies habe ich mir zu Herzen genommen, so dass ich hier und heute bereits den zweiten vornehmen möchte.“


    Ein kleiner geschichtlicher Exkurs und der dazugehörige Bogen um dies auf seine Karriere in der neuen Promotion umzumünzen. Auf den Kopf gefallen ist er sicherlich nicht, denn aus seinem Mund kommen viele gute Sachen. Vielleicht zum Teil zu viele Sachen, ist er aber einmal im Redefluss, gibt es für ihn kein Halten. Daher ist es kein Wunder, dass er noch etwas ergänzen möchte.


    Keith Lee: “Orlando Florida könnte an diesem Abend wirklich ein magischer Ort werden. Nicht nur weil das Walt Disney Resort hier in der Nähe ist, oder die Basketball Mannschaft diese Bezeichnung trägt… oh nein… weil wenn ich, Keith Lee, einen Fuß in den Ring setze dann entsteht etwas Faszinierendes. Dies mag für den Einen oder Anderen eingebildet oder gar arrogant klingen, für mich ist es ein Versprechen an euch, die Fans, und eine Erwartungshaltung an mich selbst denn nur dann habe ich meinen Job gemacht. Roddy Rowdy Piper… Gott sei deiner Seele gnädig… pflegte einst einen Spruch der lautete: I have came here to chew bubble gum and kick ass and I’m all out of bubble gum. In ein paar Minuten wird Seth Rollins genau dies zu spüren bekommen und er wird genauso viel dagegen ausrichten können wie man den Schotten, um beim Hot Rod zu kurz zu bleiben, nachsagt unter ihren Röcken zu tragen.“


    Wieder einmal eine schöne Geste, denn vor sieben Jahr bereits verstarb der kanadische Kiltträger viel zu früh. An ihn hier noch einmal zu gedenken verschafft ihm weitere Pluspunkte…. auch wenn er es wohl nicht mehr nötig hätte noch weiter welche zu sammeln, da seine Beliebtheit in der MWR doch schon recht hoch ist. Dazu noch die Stadt ein wenig mit einbezogen wo man sich heute aufhält und man könnte sagen, dass dies ein Lehrbuch sei in Fangewinnung.


    Keith Lee: “Genug gesprochen, gleich folgen Taten. Bis dahin… und bleibt ja anständig. Get out of my path Seth… cause Lee will be the real Gee of this company!“


    Fast so ähnlich hat er seine Rede auch in der ersten Show beendet. Man fand also Elemente wieder und es gab viele zusätzlichen Highlights die man erst einmal auf sich wirken lassen muss. Dieser Mann vermittelt Inhalte und verpackt diese auf seine ganz spezielle Weise. Mit diesen Bildern schalten die Kameras nun aber um und zeigen die Kommentatoren des heutigen Abends.


    John "Bradshaw" Layfield: Das sind klare Worte an Seth Rollins, die Spannung für den heutigen Main Event steigt natürlich ins unermessliche und beide tun gut daran vor dem Match noch einmal runter zu kommen und sich zu konzentrieren. Das ist so unfassbar wichtig, jetzt die Konzentration hochfahren, sonst geht das nachher sehr schnell, womöglich.


    Pat McAfee: Das es schnell geht glaub ich nicht, weder einen Seth Rollins noch Keith Lee hält man schnell am Boden. Außerdem glaub ich das es für Seth Rollins überhaupt schwer wird, viele Aktionen gegen Lee zu zeigen, ich glaube nicht das Seth seinen Gegner hochheben kann, weshalb einige Moves schon einmal wegfallen, das muss man in der Vorbereitung auf ein solches Match natürlich beachten.


    John "Bradshaw" Layfield: Das stimmt, das muss man unbedingt, sehr klug Pat. Aber jetzt widmen wir uns dem vierten Match des heutigen Abends, Cody Rhodes gegen den Undertaker. In diesen Match spricht für mich eigentlich bis auf den Ringrost alles für den Undertaker, den Ringrost darf man niemals unterschätzen. Ich denke aber das der Undertaker aus der letzten Show viel gelernt hat und deshalb heute nichts anbrennen lassen wird.


    Pat McAfee: Ich glaube du unterschätzt Cody, Beide haben zwar bei der letzten SmackDown Show verloren. Aber ich glaube das Cody´s Körper sich einfach Aufgrund des Altersunterschiedes besser davon erholen kann. Der Undertaker wird zwar in Top Form sein, aber ich bin heute mal mutig und traue mich gegen den Undertaker zu wetten und sage Cody Rhodes wird gewinnen.


    Match 4

    Match3.jpg

    Cody Rhodes vs. The Undertaker

    Writer: -


    Cody Rhodes konnte das Match überraschend gut beginnen und mit einer Offensive starten, die den Undertaker völlig überrascht hat. Nach nur wenigen Sekunden und einen Missglückten Big Boot Versuch des Undertakers, konnte Cody Rhodes aus dem nichts den Cross Rhodes zeigen, noch bevor er das Cover ansetzen konnte setzte sich der Deadman allerdings auf und guckte Cody Böse auf.


    Nach diesen Start ging es ausgeglichener hin und her, nach gut 13 Minuten konnte der Undertaker die Kontrolle über das Match an sich reißen, mit dem Old School Seiltanz und dem Chokeslam leitete er das Ende des Matches ein. Er kündigte bereits den Tombstone Piledriver ein, als auf dem Titantron etwas passierte.


    Plötzlich springt die Videoleinwand an und zu sehen ist Adam Page, welcher den Undertaker in dessen erstem Match besiegen konnte.


    mwr_9.jpg


    Adam Page: "Undertaker! Du hast meinen Respekt!"


    Viel mehr sagt der "Hangman" gar nicht. Da geht die Videoleinwand auch schon wieder aus.


    Diese kurze Ablenkung konnte Cody nutzen und zeigte erneut den Cross Rhodes und direkt das Cover hinterher, das reichte zum Sieg.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...The American Nightmare...Cody Rhodes


    Cody Rhodes


    Pat McAfee: Cody Rhodes hat es mit Hilfe seines alten Kumpels geschafft den Undertaker zu besiegen, ich weiß nicht ob das die Art und Weise ist wie man einen Sieg gegen eine Legende wie den Undertaker möchte. Aber ich finde dieses Match hätte tatsächlich ein schöneres Ende verdient gehabt. Das Match war sehr ansehnlich wie ich finde, du kennst den Undertaker wie wird er auf so ein Match reagieren, vor allem es war seine zweite Niederlage in folge, das gab es auch nicht so oft.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich kann nur eins empfehlen, lauft! Egal ob Cody Rhodes oder Adam Page, die Rache wird dem Undertaker gehören, er wird diese Niederlage heute nicht so einfach hinnehmen. Bei SmackDown 1 hat der bessere gewonnen, damit kann er leben. Aber heute wird er einfach nur sauer sein, wie das ganze gelaufen ist. Das wird ihn richtig zornig machen, wenn das der Fall ist sollte einfach niemand in seiner nähe sein egal ob Freund oder Feind.


    Pat McAfee: Kommen wir von jemand der überhaupt nicht gut gelaunt ist, nein ich mein nicht dich John sondern den Undertaker. Zu jemanden der immer gut gelaunt ist und so bezaubernd in die Kamera lächelt wie kaum eine andere Dame im Wrestling Business Renee Young, ich freue mich das wir sie wieder für diesen Sport begeistern konnten, nachdem sie ja eine lange Auszeit gemacht hat. Ich kann dieses Ausgebrannt sein, vom Wrestling nicht verstehen, vermutlich bin ich noch zu frisch dabei.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja das bist du Babyface, in den ersten Jahren wird man im Wrestling noch sehr gut behandelt. Gerade wenn man aus einen fremden Sport kommt wo man ein Superstar war. Wärst du wie viele von uns quasi bei 0 angefangen, wüsstest du wie es ist, sich hier Jahr für Jahr den Arsch aufzureißen um auch nur einmal ein lobendes Wort vom Chef zu kriegen. Und nicht schon den Hintern gepudert zu kriegen, nur damit man den Vertrag unterzeichnet... Aber egal, kommen wir zu Renee Young.


    Zu sehen ist nun Renee Young, die ihren nächsten Gast erwartet. Oftmals belässt man das ja als Überraschung bis der Interviewende den Jenigen Worker ansagt, doch hier sieht die Situation etwas anders aus, denn von Weitem sieht man Jemanden welcher im imaginären Slalom durch den Bereich hin und her schlendert, ein fettes Grinsen auf den Wangen hat und ein Lied flötet. Fast bei Renee angekommen, fängt diese auch an die ersten Worte zu sprechen.


    Renee Young: "Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... Seth Rollins."


    Seth Rollins: "No no no no no no"


    Seth schüttelt aus Enttäuschung seinen Kopf..allerdings scheint Renee wirklich keine Ahnung zu haben auf was der Freakige hier genau hinaus will. Schnurstracks nimmt er ihr das Mikro aus der Hand und setzt an während er dabei immer wieder seinen Kopf nach hinten lehnt..


    Seth Rollins: "HE IS the visionary HE ISSSSS the revolutionary HE ISSSSSSSS Seth FREAKIN Rollins!"


    Nachdem er sowohl nochmal einen tiefen Zug ein- als auch ausgeatmet hat, überreicht er ihr wieder das Mikro und signalisiert, dass sie jetzt gerne beginnen darf, sichtlich verwirrt..


    Renee Young: "...Anyways... Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deinem Sieg letzte Woche gegen den American Nightmare Cody Rhodes. Nun seit ihr euch insgesamt 4 Mal im Ring gegenübergestanden, die hat es auch gebraucht um ihn schlussendlich zu besiegen, was denkst du war dieses mal anders?"


    setzhhhh.png


    Seth Rollins: "Cody hat einfach nicht aufgepasst, er hat sich auf altem beruht und gedacht, dass er damit Erfolg hat. Während Jemand wie ich sich immer stetig formt und entfaltet und sich nicht auf alte Errungenschaften ausruht. Cody war der Superstar dem Jeder die dreckigen Füße geküsst hat... und das einfach nur deswegen, weil er hoch im Kurs war, wie ein Wertpapier auf dem Aktienmarkt. Doch alles steigt und fällt irgendwann... Das ist der normale Lauf der Dinge, es ist nur eine Frage wie man damit umgeht wenn der Wert sinkt und du nicht mehr attraktiv genug für den Handelsmarkt bist. Ich will damit nicht behaupten das wäre der Fall, aber was wenn diese Situation eintritt, wie wird sich ein Big American Nightmare damit zurechtfinden? Ich denke die Niederlage vor 2 Wochen gegen jemanden, wo er sich doch sooo sicher war das Ding easy für sich mitzunehmen..zwar sagte das Cody nie selbst, aber gewisse Insiderquellen waren davon doch recht überzeugt. Glaub mir, so eine Niederlage gleich in der ersten Woche ertragen zu müssen sitzt ihm mehr in den Knien als er es jemals zugeben würde und weißt du was?"


    Er legt jetzt seinen Arm um Renee und reißt seine Augen fast schon psychopatisch auf, dabei zieht er seine Mundwinkel nach oben und lässt seine andere Hand vor seinem Gesicht kreisen.


    Seth Rollins: "Das befriedigt einen Ekzentriker wie mich wirklich seeeeeehr ahahahahaa..."


    Er nimmt jetzt seinem Arm wieder abseits Renee's Schulter und nimmt jetzt seine Hände mit der Handflächeninnenseite so vor seinem Gesicht und schiebt seine zwei Daumen unter sein Kinn, sodass beide Zeigefinger seinen Mund leicht abdecken.


    Seth Rollins: "Solange ein Cody Rhodes Cody Chants wahrnimmt brennt die heilige Flamme in ihm und er befindet sich auf Mission seinen Daddy glücklich zu machen, aber was wenn diese Jubelrufe irgendwann verstummen und sich niemand mehr für little Cody noch Big Daddy Dusty interessieren wird? Was passiert wenn diese Flamme erlischt?....."


    Gestisch symbolisiert er wie er rein imaginär eine Flamme auspustet während er zeitgleich ganz dezent seinen Mittelfinger gegen seinen Daumen wegschnipst..


    Seth Rollins: "..Zisch..."


    Durchaus interessante Worte die der Visionary hier benutzt und definitiv ein greifbarer Vergleich, auch wenn Seth die Frage etwas umgangen hat und nur halb darauf eingegangen ist. Denn das er immerhin schon drei ganze Male von Cody besiegt wurde lässt der Revolutionary ganz und gar aber dennoch bewusst aus, schließlich spielt es in der MWR einfach keine bedeutende Rolle mehr. Dennoch harte Hiebe in Richtung American Nightmare. Es wird klar auf was Seth hier hinaus will. Als Babyface hat man es immer einfach, da man sich von den Fans tragen lassen kann, das weiß auch Seth...Doch wenn diese einen irgendwann, aus welchem Grund auch immer, den Rücken zudrehen und der Support nachlässt? Wie kommt man dann damit klar? Nicht jeder kann sowas so einfach wegstecken und das ist wohl das was Rollins damit anmerken will, wenn auch in unschöner Manier, dennoch deutlich genug..


    Renee Young: "Mhm..Lassen wir das mal so stehen.. Nun fragten sich einige, besonders auch die Zuschauer die sehr stark auf allen möglichen Social Media Seiten spekuliert hatten, was es sich jetzt mit dem Geschenk auf sich hatte beziehungsweise ob es jenes besagte Geschenk überhaupt gab, schließlich gab es hieraufhin keine Antwort mehr?"


    Rollins schmunzelt für einen kleinen Moment, eher er sich der Frage widmet.


    seth1203a.png


    Seth Rollins: "Natürlich spekuliert das Universum viel wenn Seth Freakin Rollins in etwas involviert ist.. War es eine Bombe? War es eine Schlange? War es ein niedliches kleines Kaninchen in einem Hummelkostüm namens Dusty? Vielleicht eine hochgiftige-fleischfressende Pflanze? Ohh.. oder wie wäre es mit einem kleinen alten MP3 Player welcher nur einen einzigen Song spielen kann, welcher zufälligerweise meine Theme ist aber leider mit einem Defekt daherkommt, welcher dafür sorgt, dass sich das olle Teil einfach durchgehend aufhängt und somit nur immer und immer wieder hintereinander "BURN IT DOWN" von sich gibt?"


    Er hebt beide Augenbrauen hoch und wischt mit seiner Hand vor sich gehalten von links nach rechts


    Seth Rollins: "Ist es real oder ist es nicht Wirklichkeit? hahahahaha.."


    Wieder eine Frage, welche er gekonnt ausgewichen ist und es bleibt abzuwarten ob wir darauf jemals eine richtige Antwort bekommen werden, solange bleibt wohl davon auszugehen, dass es einfach nur ein kranker Scherz war, auch wenn keine der beiden Theorien bislang in irgendeiner Weise bestätigt oder widerlegt wurden. "How about you ask Cody?" hört man noch leicht verständlich, da Renee das Mikro wieder zu sich geführt hat um sich der Gegenwart zu widmen.


    Renee Young: Nun wie dem auch sei hast du die erste Show mit einem Statement als Sieg für dich entscheiden können... Zweite Show und du stehst im Main Event mit einem Wrestler eines zumindest körperlich etwas anderen Kalibers, jemand der auch letzte Woche schon im Main Event stand und ebenfalls als Sieger hervorging, deine Worte hierzu?


    Seth Rollins: "Meine Worte dazu? Erst einmal empfinde ich es persönlich schandhaft dieses Match als "Main Event" zu betiteln...Ich meine, DAS war doch kein Main Event? Keith Lee konnte sich einen Sieg einfangen durch...einen Count-Out? Come on Renee, du kannst mir nicht erzählen, dass dieses Match nur ansatzsweise an das Level eines Seth Freakin Rollins heran kam?"


    Renee Young: Allerdings nahm das Match aber auch unfaire Züge zu sich mit dem eingreifen von 2 Wrestlern, welche eigentlich zu einer anderen Promotion gehören, zumindest gibt es gerade keine Infos über einen Wechsel..


    Seth Rollins: "Keith Lee hat die erstbeste und einfachste Möglichkeit genommen, das Match für sich zu entscheiden."


    Renee Young: Naja, er lag immerhin angeschlagen auf den Boden und hat erst sehr spät realisiert was eigentlich vor sich ging


    Seth Rollins: "Und genau deswegen stehst du auf und hast deine Blicke überall, du musst vorbereitet sein für alles das was passiert und passieren kann! Du lässt dir von NIEMANDEN deine Show kaputt machen, du lässt dir von NIEMANDEN dein Match ruinieren, du gehst daraus und gibts dein Bestes IMMER selbst wenn du es nicht kannst, dann tust du es trotzdem. Ich bin durch die dreckigste Scheiße durch, ja sogar durch das Fegefeuer höchstpersönlich und das MEHRERE MALE und trotzdem stehe ich heute hier mit einem Grinsen...Because he who laughs last laughs longest..."


    Er zieht seine Nase nach oben und lässt seine Augen kurz zublitzen während er seinen Kopf tickartig für eine Sekunde zur Seite bewegt, ehe er wieder im Geschehen ankommt..


    Seth Rollins: "Versteh mich nicht falsch Renee, Keith ist keinesfalls schlecht und Trips hat sicherlich eine gute Entscheidung damit getroffen den Jungen hier in der Promotion aufzunehmen und ihm die Chance zu geben, die der old creep ihm verwehrt hat. Keith hatte damals viel Potenzial und er hat es immer noch, allerdings hat er glaube ich vergessen, dass wir uns hier in einer Wrestling Company befinden und nicht am Set einer Neuauflage von 8 Mile..Nun.. eventuell denkt er auch hier handelt es sich um die Verfilmung des Spiels "Def Jam" du weißt schon, dass Videospiel was damals eigentlich EA's Fortsetzung zu WCW Mayhem sein sollte? Wo EA aber die Lizenz zu WCW verloren hat? Natürlich sagt dir das nichts..waren gute Spiele, hast du definitiv was verpasst…anyways…”


    Sichtlich vom Thema abgeschweift und kurz dem Flashback in seinen eigenen Gedanken hingegeben wedelt der Visionary mit seiner Hand und schüttelt mit dem Kopf ehe er sich wieder dem eigentlichen Thema widmet.


    Seth Rollins: “Jedenfalls werden ihm heute Abend seine Ripity Rapity Rhymes nichts nützen und er wird verstehen müssen, dass auch ein Limitless dem Curb Stomp nicht entkommen kann...Da Keith aber anscheinend besonders gerne die Sprache der Poesie für sich nutzt, habe ich extra für ihn heute was kleines vorbereitet.."


    Ein kurzes Räuspern bevor er eine Sonnenbrille aus seiner Tasche heraus holt, sie aufsetzt und sich Face-To-Face der Kamera widmet.


    sethhh.PNG


    Seth Rollins:

    “Ey yo lieber Keith bereit für meine Gaben?

    Im großen Match des Abends wirst du sowas von begraben

    Hoffe du hast heute, gut genug trainiert

    und deine Siegeschancen nochmal haarscharf eruiert

    Der Mops wird heut flambiert, Der Triumph neu forciert

    Und nach dem großen Main Event gleich direkt mal notiert

    Der Einstieg war der Knaller, was folgt wird noch viel praller

    Und danach geh ich abhäng'n wie die Manboobs von Keith alla

    Spaß bei Seite Dikki, glaub’ schon das Match wird tricky

    Am Ende aber gibts nur einen oben und zwar Seth the FREAKIN”


    Mit dem letzten ausgesprochenen Wort deutet der Visionary einen imaginären Mic-Drop an, während er sich im selben Moment mit seinem Körper zur Seite dreht...Puh, damit hat wohl wirklich niemand gerechnet, dass man einen Seth Rollins jemals rappen hört..Ob das jetzt besonders gut war ist natürlich wieder eine andere Sache, aber darauf kam es ihn auch sicherlich nicht an...Eine Message, ein sogenanntes Statement zu setzen, das war hier wohl der Plan und ein klarer Seitenhieb in Richtung Keith, der eine kurze Nachricht in Richtung Seth auf Twitter hinterließ, doch Rollins hat Humor und das beweist her hier auch immer wieder, auch wenn es sicherlich Leute gibt, welche diese Art von Humor aus Dummheit entweder nicht verstehen oder es einfach nicht feiern. Das ist dem Revolutionary aber komplett egal, denn er zieht so oder so seine Show durch und lässt sich dabei auch von niemanden aufhalten. Renee ist inzwischen komplett verstummt und scheint sich zu dieser Situation nicht mehr äußern zu wollen. Die Kamera zoomt jetzt etwas näher, schneidet die Interviewerin etwas vom Bild ab, derweil dreht sich der Freakige wieder langsam zurück während er elegant seine Brille wieder nach oben schiebt und seine Augen wieder zur Geltung kommen und sich von außerhalb des Frames das Mikro greift, welches sich gerade noch in Händen der Interviewerin befand...Mit ernsterem und lauterem Ton setzt er an...


    Seth Rollins: "Listen up Keith G..."


    Ein kurzer Griff zur Hose welche scheinbar mit Klett zusammengehalten wurde und er reißt sie sich von den Beinen und enthüllt somit eine weitere Hose darunter in einem tiger-farbenden Muster...


    Seth Rollins: "Die Zeit des Reimens ist jetzt vorbei, Taten werden Folgen und für sich sprechen. Ich habe mir Backstage angehört was für eine kleine Geschichte du angefangen hast zu spinnen und ich möchte sie am heutigen Abend gerne fortsätzen. Letzte Woche erklärte Balu der Bär die Gemütlichkeit, welche sich Mogli zu sehr zu Herzen nahm und in dem er es sich im Wahrsten Sinne zu bequem machte..Auch Balu der Bär hat sich letzte Woche der Gemütlichkeit hingegeben als die Hyänen für Aufruhr sorgten, doch war er sich nicht bewusst, dass die Schreie jener Kreaturen ein anderes scharfsinniges Wesen zum aufwecken brachte... Und zwar Shir...Rollins... SHIR FREAKINNNN ROLLINNNSSS BABYYYY....."


    Doch plötzlich ändert sich süffisant und völligst selbstüberzeugt seine Visage sekündlich zu einem immer mehr manischem und wahnhaften Grinsen während seine Augen sich stetig weiten..Er leckt sich über seine Lippen, ballt eine Faust und lässt im Flüsterton ein kaum verständliches, hauchiges Lachen heraus, während er langsam seine Hand öffnet und damit ein Raubtier simuliert, welches gerade seine Krallen ausfährt...


    Seth Rollins: "Sei bereit wenn der hellsichtige Tiger den zahmen, gemütlichen Bären mit bloßen Krallen zerfleischt...um ihn danach skrupellos in den Boden der Tatsachen zu stampfen HA..."


    Er schließt seine Augen und wackelt mit seinem ganzen Körper hin und her von einem Bein auf dem anderen wie ein Irrer, aber gleichzeitig auch wie ein kleines Kind, dass sich wie Irre auf seine neue Actionfigur freut.


    seth-rollins-laugh.jpg


    Seth Rollins: "Baluuuuuu... I AM coming to GET YOUUUUU HAHAHAHAHAHAHAAAA....."


    Nach diesen Worten lässt der Freakige das Mikro fallen nimmt einen gewaltigen Atemzug, während die Kameras wieder aus dem Bild herauszoomen und in die Totale gehen, wo wir Renee sehen wie sie einfach fassungslos dahinschaut, Seth greift jetzt nach seiner Jacke, die zwar nicht im passenden gestreiften Tigermuster ist, aber dennoch dessen Farben vertritt. Er verlässt langsam die Szenerie während er der Interviewerin nochmal ziemlich selbstsicher ins Gesicht lacht...dann macht er sich auf und davon, während die Kameras nun wegschalten...


    Pat McAfee: Hahaha ich kann nicht mehr, Seth Rollins rockt einfach jedes mal die Bude egal was er macht. Egal ob er auf Toilette erwischt wird oder sich hier direkt an seinen Gegner wendet, er ist einfach Mr. Unterhaltsam, auch wenn nicht alle ihn lieben ich liebe es wie er Auftritt, wie er sich präsentiert und was er dafür tut das wir eine erfolgreiche Show präsentieren können. Ich weiß das die Fans lange angestanden haben heute, die Tickets gibt es natürlich auch nicht geschenkt. Aber wieder einmal sind wir Ausverkauft, das ist unglaublich!


    John "Bradshaw" Layfield: Triple H ist ein sehr kluger Mann, er hat sich bei seiner derzeit noch sehr kleinen Roster Wahl wirklich Gedanken gemacht. Dazu kommen nach und nach weitere Namenhafte Verpflichtungen, das ist eigentlich Perfekt was hier gerade passiert. Dann neben jemanden wie dich noch eine wahre Wrestling und Kommentatoren Legende wie mich zu setzen, macht auch die Kommentatoren erträglich, solange du ruhig bist.


    Pat McAfee: Danke John, ich hab dich auch lieb. Wir sind schon fast am Ende der heutigen Show angekommen, aber ich hab noch eine gute Nachricht für alle Fans die Legenden mögen. Die es mögen wenn es Entertainment gibt, wenn die ganz großen Namen Auftreten, unser Chairman Triple H höchstpersönlich wird sich gleich noch einmal an uns wenden. Das kurz vor dem heutigen Main Event und Spitzenmatch zwischen Keith Lee und Seth Rollins, da freue ich mich auch schon drauf, wie jetzt auf Hunter.


    John "Bradshaw" Layfield: Du bist wie ein Kind im Süßigkeitenladen, du freust dich einfach auf alles oder? Das sich Triple H äußert wird heißen es gibt irgendwas wichtiges zu verkünden, egal ob es um die MWR oder den Gesundheitszustand von Stephanie McMahon-Hemsley geht. Es ist auf jedenfall schön, das er sich noch einmal zu Wort meldet.


    Pat McAfee: Du musst auch immer sticheln oder? Schalten wir zu Hunter der auf dem Titantron zu sehen sein wird.


    In der Arena ertönt die Theme von Triple H und die Fans sind direkt lautstark am Jubeln. Nach nur wenigen Sekunden springt auch schon der Titantron an und man sieht den King of Kings, den Chairman der MWR Triple H. Er lächelt in die Kamera und nur wenige Sekunden später beginnt er schon zu sprechen.


    Triple H: Danke Florida, es ist wirklich schön das wir unsere zweite SmackDown Show so erfolgreich hier veranstalten können in einer so schönen Stadt. Ich bin mir sicher das die meisten Superstars sich nach dieser Show erst einmal zwei Tage Pause am Strand verdient haben. Zumindest wer will natürlich, ich glaube nicht das der Undertaker an den Strand gehen wird, aber wer weiß.


    Triple H zuckt etwas mit den Schultern, hat dabei ein grinsen aufgesetzt und schaut weiter in die Kameras.


    Triple H: In den letzten zwei Wochen kamen viele Nachrichten mit Genesungswünschen an mich und auch an Stephanie... Wie ihr seht ich hab die Aktionen von Jay White und Aleister Black gut überstanden, bei Stephanie kann man das leider nicht ganz so sagen. Sie musste tatsächlich wegen Verdachtes auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, das hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, sie ist also aktuell zuhause kümmert sich um die Kinder und ihr geht es wieder ganz gut, sie wollte sich aber diese Show noch frei nehmen. Wäre das anders verlaufen, wäre ich heute nicht halbwegs so nett zu den Beiden gewesen, das sollte klar sein. Allerdings heißt das auch nicht, das wir schon Quit sind.


    Ein kurzes grinsen ist zu sehen, doch der Blick wird schnell ernster und Triple H lehnt sich nach vorne und schaut in die Kamera.


    Triple H: Black, White... Kommt ihr jemals wieder Stephanie zu nah oder fasst sie sogar an, verspreche ich euch bei allem was mir heilig ist, ich werde den Anzug im Büro lassen. Dann nehme ich mein Wrestling Outfit einmal mehr aus dem Schrank, ziehe die Stiefel an und nehme meinen Besten Freund mit in den Ring und dann zeige ich euch, was passiert wenn man sich mit meiner Familie anlegt.


    Nach diesen Worten hebt Triple H etwas neben seinen Sitz hervor und da präsentiert er den Sledgehammer, das ist sein Bester Freund. Das wurde schon oft präsentiert, mit diesem Hammer hat er schon viele Matches gewonnen. Damit hat er schon viele Gegner zum Bluten gebracht, jetzt droht er damit ganz aktiv Jay White und Aleister Black. Triple H stellt den Hammer wieder auf den Boden, lehnt sich zurück und atmet einmal tief durch.


    Triple H: Um auch für alle etwas bessere Nachrichten zu haben, unsere Suche nach einen General Manager ist beendet und schon in der nächsten SmackDown Show werden wir ihn euch präsentieren, heute war er noch etwas unpässlich. Aber ab der nächsten SmackDown Show wird er anwesend sein und ich mir sicher, er wird SmackDown noch einmal ein wenig mehr cooler machen. Warum das so ist? Weil ich das sage... Spoiler Gefahr.


    Hat Triple H hier gerade absichtlich den neuen SmackDown GM gespoilert? Die Fans in der Halle flippen auf jedenfall aus und es sind die unterschiedlichsten Namen in der Halle zu hören, aber das unterbricht Triple H direkt in dem er weiter redet.


    Triple H: Jetzt ist aber Main Event Zeit... Orlando Florida, are you ready?


    Die Fans in der Halle Jubeln lautstark.


    Triple H: No No No, this is not how it Works... I said Orlando Florida... ARE YOU READY?


    Die Fans rasten jetzt noch mehr aus, genau das was Triple H mit dem alten Catchphrase natürlich erreichen möchte.


    Triple H: Ich sehe ihr seid sowas von Bereit für den Main Event! Let´s do this.


    Triple H grinst und der Titantron geht aus.


    Kommis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch die Hallenboxen ertönen Beats bei denen die Köpfe vieler im Publikum automatisch mitwippen denn diese Melodie geht nicht nur ins Ohr, sondern gehört auch noch zu einem durchaus beliebten Superstar der MWR, Keith Lee. Als er wenig später auf der Rampe erscheint springen auch diejenigen noch auf die bisher noch auf den Stühlen gesessen hatten.


    On Stage


    Hochkonzentriert und fokussiert begibt er sich auf seinen Weg in Richtung Seilgeviert ohne aber dabei die Zuschauer links und rechts hinter den Absperrungen zu vernachlässigen. Es wird selbstverständlich abgeklatscht ehe er über die kleine Treppe schließlich den Ring erklimmt und diesen kurz darauf betritt. Währenddessen wird er vom Ringannouncer noch offiziell angekündigt.


    Tony Chimel: “Ladies and gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Wichita Falls, Texas… weighing 350 pounds… he ist the Limitless of Masters Wrestling Revolution… please give a warm welcome for…. KEEEEIIIIITTTTTHHHH LEEEEEEEEE!“


    Kein Wunder, dass die Laune des dunkelhäutigen Brockens bei einer solchen Vorstellung besonders gut ist. Man muss ihn einfach gern haben wobei er in Matches auch durchaus hart austeilen kann was er uns sicherlich gleich eindrucksvoll unter Beweis stellen wird. In der Mitte stehend sehen wir noch seine typische Pose vor jedem seiner Kämpfe was natürlich nie fehlen darf.


    Taunt


    Als seine Musik verstummt und er sich in einer der Ringecken gestellt hat, ist er bereit für die heutige Herausforderung. Wegen ihm kann es also losgehen und sobald die Ringglocke ertönt wird es für ihn kein Halten mehr geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BURN IT DOWN!


    Sofort als diese drei Worte lautstark aus den Boxen dröhnen, gibt es einen riesen Knall und es schießt Pyro aus den Seiten des Titantrons. Das Publikum rastet aus. Nicht lange dauert es bis sich der Visionary hier zu Gesicht begibt, der hier ziemlich selbstsicher aus dem Eingang herausmaschiert kommt und ab und zu der Luft ein paar imaginäre Tritte zuwirft. Danach geht er mit geduckter Haltung, und beiden Händen an die Jacke gehalten, Schritt für schritt weiter die Stage hinunter, ja manche könnten sogar meinen, dass er hier eine Art Tanz vorführt. Dann stellt er sich mit beiden Armen weit ausbreitet auf die Rampe, während er ein dickes Lachen im Gesicht behält und die Reaktionen aus den Zuschauerreihen auf sich wirken lässt, welche jetzt anfangen die bekannteste Stelle seiner Theme einheitlich mitzusingen.


    814154231.png


    Er geht weiter hinunter und lässt seine Arme dabei ausgestreckt, während er sich immer näher zum Ring bewegt...


    Tony Chimel: “Ladies and Gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Davenport, Iowa… weighing 217 pounds… he is the one who laughs best… SETHH "FREEEAAKIIIINNN" ROLLLLLLLLLLLIIIIIIINS!“


    Kurz bevor die Musik wieder zu dem Part springt, wo sich jeder einbezogen gefühlt, weil es einfach ein Ohrwurm ist, der einfach nicht aus dem Kopf geht, wird ein weiteres BURN IT DOWN aus den Lautsprechern rausgescreamt, gefolgt von den Flammen der Pyro. Am Ring angekommen dreht er sich in seinem Solotanz zwei Mal um die eigene Achse, gibt dann mit den Händen wedelnd, imaginär den Dirigenten vor und führt seine Hand zu seinem Ohr um den lieblichen Gesängen des MWR Universums nochmal Gehört zu schenken, bis er dann ein letztes Mal seine Jacke zurechtrückt und über die Treppe den Ring betritt.


    seth1004c.png


    Dort angekommen breitet er seine Arme ein letztes Mal aus, bis seine Theme leise verstummt.


    Main Event

    Match4.jpg

    Keith Lee vs. Seth Rollins

    Writer: XYard

    Dort angekommen breitet er seine Arme ein letztes Mal aus, bis seine Theme leise verstummt.


    Ding Ding Ding


    Beide Superstars bleiben erst einmal entspannt stehen und schauen was der jeweils andere macht. Dann ist es Keith Lee der zu erst auf seinen Gegner los geht, er will auf Rollins einschlagen, aber dieser taucht schnell ab und tritt schnell auf das Bein von Lee ein. Er weicht schnell zurück und ein lautes lachen ist zu hören, während er auf Keith schaut, der kurz das Bein ausschüttelt. Wieder geht Lee auf seinen Gegner zu, Rollins versucht erneut abzutauchen, aber diesmal hat Lee damit gerechnet und hämmert Rollins zurück in die Ringecke. Mit einer Serie von Ellbogenstößen kann er ihn in der Ringecke festnageln, dann nimmt er Anlauf und zeigt eine Art Stingers Splash hinterher und Rollins wirkt als ob er ausgeknockt ist, er will nach vorne umkippen, doch wird von Keith Lee abgefangen der den Uranage ansetzt.


    Pat McAfee: Das muss es sein, das frühe Ende des Matches.


    One...Two...Thr KICK OUT!


    Das war in aller letzter Sekunde, das zeigt auch der Ringrichter direkt Keith an, der etwas irritiert zu dem Offiziellen schaut. Er und auch viele Fans in der Halle dachten, das dies die Entscheidung sein muss. Aber Keith setzt direkt nach, er zieht Seth Rollins in Richtung der Ringecke und steigt jetzt auf das zweite Ringseil, er will wohl eine Art Vader Bomb zeigen. Doch er lässt sich kurz feiern, das war eine Sekunde zu lang Seth Rollins springt auf und schnappt sich Keith Lee zur Powerbomb und die sitzt auch. Direkt geht Rollins auf das dritte Ringseil und zeigt einen Frog Splash von da aus, auch dieser sitzt in Perfektion. Doch das Cover lässt er noch, er schaut auf Keith Lee und winkt ihn hoch. Dies dauert auch nicht lang und Lee kniet wieder im Ring, aber auch er ist nicht ganz bei sich und kassiert einen harten Superkick von Rollins genau gegen den Kopf, doch im Knien taumelt Lee weiter. Es folgt ein weiterer Superkick und noch ein dritter bevor Lee nach vorne weg kippt. Dann dauert es nur wenige Sekunden bis er sich wieder hochkämpfen will, aber da ist Seth Rollins schon mit dem Stomb und der sitzt. Direkt das Cover hinterher, er schafft es nicht das Bein einzuhaken.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...Seth "Freakin" Rollins


    Win


    Seth Rollins hat es tatsächlich geschafft, er hat Keith Lee unter großen Umständen besiegt, kurz lässt er sich feiern. Doch dann schaut er wütend auf seinen Gegner des heutigen Abends. Rollins rollt sich raus und sucht etwas unter dem Ring, er hat noch nicht genug. Er zieht ein Metallrohr unter dem Ring hervor, mit diesen posiert er vor den Fans bevor er lässig in den Ring zurück geht. Doch plötzlich wird es laut in der Halle, Cody Rhodes kommt die Entrance Rampe runter gerannt. Das kriegt auch Rollins mit, dieser hält die Eisenstange in die Höhe um auf ihn einzuschlagen, doch gerade als er in den Ring slidet verlässt Rollins den Ring. Er lässt die Eisenstange fallen und lacht laut auf. Im Ring kommt auch Keith Lee langsam wieder auf die Beine, der mitkriegt was hier passiert ist. Mit einen Staredown zwischen Keith Lee und Cody Rhodes auf der einen Seite und Seth Rollins auf der anderen Seite geht die zweite SmackDown Show Off-Air!

    • Offizieller Beitrag

    Credits:


    Intro: XYard

    Rutheless Segment: Mr.Mister & XYard

    Cody Rhodes Segment: SilliAlex

    Seth Rollins Segment: Enigma

    Opener: -

    Adam Page & Keith Lee Segment: WhiteDevil & SugarBear

    Pac Segment: MelliButterfly

    The Undertaker Segment: XYard

    Second Match: -

    Keith Lee Segment: SugarBear

    Third Match: -

    Seth Rollins Segment: Enigma

    Triple H Segment: XYard

    Main Event: XYard


    Kommentatoren: XYard

    Zusammenstellung: XYard



    Eine solide Show. Ich hab allerdings an euch ein paar bitten um uns allen das Leben ein wenig zu erleichtern.


    Nehmt eure Videos bitte aus dem Entrance, da sind sie bereits zentriert. Ich muss teilweise riesige Codes durchsuchen um ein Video noch einmal zu zentrieren!


    Achtet darauf welches Match ihr habt, für eure Segmentplatzierungen, gerade bei Einzel Segmenten. Wenn man in Match 2-3-4 ist, muss man nicht an den Anfang der Show.


    Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

    • Offizieller Beitrag

    Intro: XYard: Meins


    Rutheless Segment: Mr.Mister & XYard: Die Gruppierung gefällt mir sehr gut, man hätte hier vielleicht was mit nen besseren weiblichen Charakter, liegt aber daran das ich mit Lacey nicht so viel anfangen kann... Gefallen hat sie mir in der Show besser wie in der WWE jemals :grinning_squinting_face:


    Cody Rhodes Segment: SilliAlex: Gutes Segment, aber ich bin ehrlich mir ist Cody hier und da einfach zu lieb. Ich mein er ist ein Top Babyface, ja... Aber das ist schon manchmal ein Tick zu much für mich, mir fehlt da der Ehrgeiz.


    Seth Rollins Segment: Enigma: Interessant, gestört, genial. Ich bin unsicher :grinning_squinting_face: Es ist auf jedenfall eine Idee und man hat es umgesetzt, es passt Perfekt zum Rollins Charakter.


    Opener: - War leider kein Writer da


    Adam Page & Keith Lee Segment: WhiteDevil & SugarBear: Page spielt wieder eine gute Rolle, er überzeugt mit dem Gimmick. Keith Lee spielt hier eine gewohnt gute Rolle, auch wenn ich das Gefühl hab, das am heutigen Abend besonders das Thema Reim nicht ganz so präsent war.


    Pac Segment: MelliButterfly: Das Segment war echt okay, aber ich weiß da kann noch viel mehr kommen. Darauf freue ich mich in der Zukunft auch.


    The Undertaker Segment: XYard: Meins


    Second Match: - War leider kein Writer da


    Keith Lee Segment: SugarBear: Sehr gutes Segment, mir fehlt hier wieder dieses Thema Reimen etwas, das war bei SmackDown 1 deutlich präsenter.


    Third Match: - War leider kein Writer da


    Seth Rollins Segment: Enigma: Sehr gutes Segment, sehr gutes Gimmickplay, man geht auf alles wichtige ein. Genau so muss ein Segment sein, oder unnötig viel Text / Bilder.


    Triple H Segment: XYard: Meins

    Main Event: XYard: Meins


    Kommentatoren: XYard

    Zusammenstellung: XYard