Army of Thieves Review

Review

    • Offizieller Beitrag

    ArmyOfThievesTeaserPoster.jpg


    Die Vorgeschichte von Army of the Dead, wieder mit Matthias Schweighöfer der hier mit einen anderen Namen auftritt und es wird aufgeklärt, warum.


    Zur Story


    Die Story an sich ist sehr auf den Charakter von Matthias Schweighöfer zugeschnitten, er ist bereits in Army of the Dead ein Safeknacker und darauf ist hier mehr oder weniger der ganze Film ausgelegt um seinen Charakter zu präsentieren und zu zeigen, warum er in dem Film da ist wo er ist.


    Der Film ist mir persönlich mit 129 Minuten deutlich zu lang, dafür war zu wenig guter Inhalt vorhanden. Auch die anderen Schauspieler sind nicht wirklich so das Non Plus Ultra. Der Schläger der Truppe erinnert mich bisschen an Hugh Jackman als Wolverine aber für Arme. Ansonsten ist das hier wirklich teilweise zäh das zu gucken, Safe knacken, neuer Plan, Safe knacken, neuer Plan!



    Fazit

    Der Film ist für Matthias Schweighöfer Filme natürlich ein muss... Für Fans des Films Army of the Dead und damit seinen Charakter, ist der Film auch ein muss!

    Allerdings würde ich sagen, das Leute die weder Matthias mögen noch den Film mochten, hier Netflix aktivieren sollten.


    Der Film kriegt von mir eine nette 7 / 10 weil ich denke man hätte deutlich mehr daraus machen können, das Beste ist tatsächlich das man viele Safeknacker Szenen gekürzt hat.