SmackDown #3 14.08.2022

Review

    • Offizieller Beitrag

    mwrlogo2.png

    Presents


    flor.png


    BBT-Center-Aerial-feature.jpg


    Straight out of the poorhouse eating lobster for breakfast

    Two new tour buses, cause my voice is infectious

    Now the super models never call me a sexist

    I got the new style that is leaving them breathless

    I a born entertainer coming straight out of Memphis

    And if Elvis was alive, even he would admit this

    I am all over the world using you as a witness

    Test my drive sweetie, cause my hunger's relentless


    im OfficeOffice


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    C'mon, c'mon

    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up


    Adam PageTaunt

    Aleister BlackJay White


    To all the fans sittin up in the stands

    We got some mad love

    When we came to see you again

    What

    We're coming down

    And we're bringing some friends

    So get your ass up to the stage

    And we can let the damn thing begin

    Cause I'm back again, and I came to win and I came to move you

    So strike up the band, and raise up your hands

    I wanna feel it moving through you


    2The Undertaker

    WaitShocked


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up

    Raise up... raise up... raise up...


    Seth RollinsBray Wyatt

    TalkIn Ring


    There comes a time in everyone's life

    Where we gotta stand up and fight

    It doesn't mean that it's wrong or right

    Just let it go 'cause it's on tonight

    Round and round and round we go, where we stop nobody knows

    We'll stand together and we'll let 'em know

    Mess with the bull get the horns, that's the way it goes


    Cody RhodesPAC


    Raise up, raise up

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up.



    Intro

    Intro

    FansFans

    Fans



    Die Kameras schalten direkt zu den Kommentatoren John "Bradshaw" Layfield und Pat McAfee.


    am Pultam Pult


    John "Bradshaw" Layfield: Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe von Sunday Night SmackDown und gleichzeitig zur letzten Ausgabe von SmackDown vor dem Summerslam! Als ich gehört habe, das im Schnitt nur drei Shows vor einer Großveranstaltung sind, habe ich gesagt das wird nichts, das hab ich Triple H gesagt. Er sagte mir nur mit seiner tiefen Stimme, John du musst mir vertrauen. Es fiel mir schwer, doch er hatte Recht. Es stehen schon zwei tolle Matches für den Summerslam und ich bin mir sicher auch heute wird noch einiges in der Hinsicht passieren.


    Pat McAfee: Auch von mir Herzlich Willkommen, wir haben eine Atmosphäre die einfach nur der Wahnsinn ist. Die Fans sind Heiß auf diese Ausgabe, da hat man Gänsehaut am ganzen Körper. Ich stimme dir zu John, wenn man es gewohnt ist wie wir das zwei Shows pro Woche sind und dann teilweise jede Großveranstaltung alle vier bis sechs Wochen, dann ist das hier alles ungewöhnlich... Doch ich bin glücklich wie es aktuell läuft, auch heute haben wir wieder eine tolle Card. Die Neuste Verpflichtung Lacey Evans tritt heute auf Zelina Vega, man darf gespannt sein ob sich Vega für weitere Auftritt empfehlen kann. Zudem ein Main Event mit Pac gegen Rhodes der es in sich hat.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist richtig, diese Beiden Matches sind durchaus interessant. Aber auch die anderen beiden Matches haben durchaus das Potenzial Showstealer zu werden, Bray Wyatt tritt auf Adam Page. Man darf gespannt sein wie sich Wyatt nach seiner Niederlage bei SmackDown#1 heute präsentieren wird. Zudem ein Match auf das viele gespannt Blicken, der bisher ungeschlagene Seth Rollins tritt auf den noch nicht unter Vertrag stehenden Aleister Black.


    Pat McAfee: Aber dieses Match ist sicher gut für Black, wenn er wirklich einen Vertrag möchte, kann er sich hier beweisen. Was ich mich nur Frage ist, welche Rolle hier Jay White spielen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht eingreifen wird. Das zu glauben wäre glaub ich Käse, man kann sich fast sicher sein das er Aleister Black beistehen wird und das nicht nur mit Worten.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist definitiv klar... Ein Mann der uns jetzt mit Worten beglücken wird ist unser Chairman, der Mann der dafür bekannt ist das unmögliche Möglich zu machen. Sowohl als aktiver Superstar, als auch jetzt als Chairman. Die Fans sind begeistert von den Shows, er hat jemand wie den Undertaker aus der Rente zurück, den ewigen Free Agent Bray Wyatt zurück geholt, das muss man alles erst einmal schaffen.


    Pat McAfee: Das klingt ja schon fast ehrfürchtig und das von unseren Wrestling God. Triple H ist ein Arbeitstier vor und hinter den Kulissen das ist bekannt, er kann auch sehr gut mit den Wrestlern und Wrestlerinnen, in Gegensatz zu anderen Chefs legt er ja Wert darauf das jeder seine Zeit bekommt. Letzte Woche zum Beispiel noch Seth Rollins und Keith Lee im Main Event, heute ist Seth Rollins nur in Match zwei, Keith Lee gar nicht auf der Card. Dafür aber Pac und Cody Rhodes im Main Event und das wird ein unfassbares Match, da bin ich mir sicher... Aber lassen wir The Game zum Ring kommen.


    Und kaum hat Pat zu Ende gesprochen dröhnt auch schon die Theme des Chairmans der MWR aus den Boxen. Unter lauten Jubel kommt Triple H auf die Entrance Rampe, geht diese nach Links wo er sich feiern lässt. Dann geht er die gesamte Rampe nach Rechts und lässt sich da feiern, bevor er in der Mitte der Stage stehen bleibt und den Anblick des Publikums genießt.


    auf der Rampe


    Mit entschlossenem Blick geht Triple H, die Rampe runter und klatscht dabei mit einigen Fans ab. Natürlich ist der Chairman und King of Kings immer froh wenn er diese Kulisse genießen kann, das ist alles was er aufgebaut hat. Diese Community, diese Liga, diese Fanbase. Er ist Stolz auf all das und das merkt man ihn auch an seinen Blicken an, im Ring angekommen lässt er sich kurz feiern bevor er sich einen Mikrofon widmet.


    Triple H: Es sind nur noch zwei Wochen bis zur heißesten Party des Sommers. Zwei Wochen trennen uns von Cody Rhodes gegen Keith Lee! Zwei Wochen trennen uns von Black and White vs. Ruthless! Zwei Wochen trennen uns von so viel mehr Action, an die der ein oder andere jetzt noch gar nicht denkt. Wir erwarten Stars und Sternchen aus der ganzen Welt, nicht nur aus der Wrestling Branche. Auch wenn ich jetzt und hier keine Namen verkünden werde die zu Gast sein werden, verspreche ich euch das wir den ein oder anderen bekannten Namen sehen werden. Zudem werden viele von diesen Namen ebenfalls beim Meet and Greet anwesend sein ohne extra Kosten, wir sind keine Ausbeuter Liga die ihre Fans nur ausnehmen will.


    Die Fans jubeln, natürlich hofft jeder auf große Namen ganz egal aus welchen Genre. Aber es gibt so große Namen in der Welt der Stars da ein Meet and Greet wäre für viele ein Traum, gibt viele Stars die auch außerhalb des Wrestlings eine Karriere haben.


    Triple H: Aber das ist natürlich nicht der Grund warum ich heute hier draußen bin, ich hab euch versprochen das SmackDown in Zukunft einen General Manager haben wird. Da ich einfach denke das ein General Manager eine gewisse Struktur in eine Show bringt, eine Struktur für die ich nicht verantwortlich sein kann da ich so viel anderes zu tun hab, mit Verträgen, PR dies jenes und viel mehr. Ich hab euch schon einen Spoiler gegeben, wer euer neuer GM wird.


    Talks


    Direkt gibt es in der Halle einige Namen die gechantet werden, Triple H hört aufmerksam hin dann zeigt er auf einen Fan und macht den Daumen nach oben.


    Triple H: Steven Austin, ja echt ein toller Typ und ein toller GM... Seit ihr Ready für den General Manager von SmackDown?


    Die Fans schreien so laut das Triple H nicht erneut nachfragen muss. Er grinst etwas, legt das Mikrofon in die Mitte des Ringes und verlässt diesen. Die Scheinwerfer sind auf das Mikrofon gerichtet und man wartet gespannt ob es sich wirklich um Steve Austin handeln wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als dieser Sound durch die Boxen dringt erreicht die Halle einen absoluten Siedepunkt. Wenn man einen Dezibellmesser aufgehängt hätte, so würde die Reaktion auf den Rängen alles toppen was es bislang in der kurzen Geschichte der MWR erlebt wurde. Und es waren schon einige Highlights dabei. The Rock als General Manager von SmackDown aus dem Hut zu zaubern ist eine krasse Sache und wird der Promotion definitiv gut tun. Kurze Zeit später ist wohl auch der letzte Zweifler beruhigt denn Dwayne Johnson, so sein bürgerlicher Name, erscheint auf der Rampe der Arena.


    On Stage


    Pat McAfee: Kneif mich Johnny... Wollen die mich verarschen?! Wie geil ist das denn bitte?! Sorry wenn ich jetzt mal nicht jugendfrei werde aber mir geht hier gerade echt einer ab und da ist etwas angeschwollen, was mich daran hindert von meinem Stuhl aufzustehen wenn ihr versteht was ich meine. Hammer! Sag doch auch mal was alter Mann.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich muss schon sagen, dass auch ich mit diesem Namen nicht gerechnet hatte. Kurt Angle, Theodore Long oder selbst eine Vickie Guerrero hatte ich so in meinen Überlegungen aber Rocky? Nicht schlecht, Herr Specht. Der Kerl hat es nicht nur im Wrestling geschafft, sondern auch in Hollywood ist er ein Garant für Blockbuster. Wenn man vor diesem Typen keinen Respekt hat, dann weiß ich es auch nicht. Daher sage ich mal… eine gute Wahl!


    Ausgiebig nimmt sich der neu ernannte GM die Zeit um mit den Zuschauern Selfies zu machen und jede erdenkliche Hand abzuklatschen die ihm entgegengestreckt wird. Nicht nur Publikum freut sich, sondern auch Rocky selbst über seinen Auftritt und die Stimmung die er dadurch generiert hat. Über die kleine Treppe sprintet er dann regelrecht in den Ring um sich zu Triple H zu gesellen und diesem eine kurze Umarmung zu geben. Das Verhältnis zwischen den beiden Herren scheint gut zu sein, was wohl auch an der getätigten Verpflichtung liegt. Natürlich lässt sich Mister Mavia nicht lumpen und steigt auf einen der Pfosten um den Hexenkessel noch etwas anzuheizen.


    Celebrate


    Ekstase pur der MWR Gemeinde. So gefällt es The Rock natürlich sehr. Klar erhofft man sich immer so begrüßt zu werden, aber er war ja auch länger nicht mehr im Wrestling unterwegs. Umso mehr ist er begeistert von dem was seine Augen erblicken. Als er wieder in der Ringmitte ist, überreicht Hunter ihm ein Mikrofon, welches er dankend annimmt um damit wieder Großes darzubieten. Entsprechend knisternd ist die Atmosphäre als er das Mic letztlich zum Mund führt.


    Talk


    The Rock: “FINALLY……… THE ROCK HAS COME BACK TO ORLANDO, FLORIDA!“


    Sofort flippen die Fans aus, da seine Catchprases weltberühmt sind. Genau das will man von ihm hören denn dafür liebt man ihn abgöttisch. Es gibt zum Glück mehr zu berichten als nur diese paar Worte, also geht es weiter. Bevor er fortführt legt er seine Hand auf die Schulter des Chefs der MWR.


    The Rock: “Paul… schon klar was du dir in deinem Oberstübchen schon ausgemalt hast als The Rock auf deine Anfrage hin zusagte… Du hast das große Los gezogen, den Ratings-Generator in deine Reihen geholt, dir dein eigenes Denkmal bereits gesetzt und einen Moment geschaffen der in jedem Jahresrückblick rauf und runter gespielt wird… nicht wahr?“


    Der Samoaner senkt das Mikro und grinst den 53-jährigen glücklich an. Gerade als dieser zu einer Reaktion ansetzen will unterbricht Rocky seinen Vorgesetzten in seiner altbekannten Art und hebt dabei die Augenbraue markant in die Luft.


    The Rock: “IT DOESEN’T MATTER WHAT YOU THINK!“


    Selbst wenn es jeder weiß und man es schon tausende Male erlebt hat, so ist es doch immer wieder eine Wohltat es aus dem Munde von Mister Mavia zu hören. An ihm wird man noch eine Menge Spaß haben, auch wenn bestimmt nicht jeder glücklich darüber ist wie der Posten besetzt wurde.


    The Rock: “Eins sollte dir klar sein? The Rock ist kein Hündchen, dass man so einfach an die Leine nehmen kann. Weder löffelt The Rock irgendwelche bereits angefangenen Süppchen aus die du dir eingebrockt hast, noch agiert The Rock als eine Art Schutzschild oder gar Sündenbock falls es mal in deiner Promotion nicht so laufen sollte wie gewünscht. Was The Rock dir und den MILLIONS AND MILLIONS jedoch versprechen kann ist, dass er sich mit Herz und Seele diesem Projekt verbunden fühlt um SmackDown zum heißesten Shit der Welt zu machen. Oh ja, The Rock ist ab heute der Daddy dieser Show und das blaue Brand ist somit sein Kind. Sollte also irgendjemand jemals… AND WHEN THE ROCK SAYS EVER IT MEANS EVER… sich an diesem vergehen wollen, so seid euch gewiss, dass The Rock sich nicht zu schade ist auch mal selbst Hand anzulegen.“


    Heißt das etwa, dass er auch vielleicht eines Tages in den Ring steigen wird? Zunächst einmal wird er wohl nur den Part eines Offiziellen einnehmen und hinter den Kulissen viel zu tun haben. Man sollte aber ja niemals nie sagen, daher will er sich dieses Hintertürchen wohl offen lassen. Dem MWR Universum gefällt diese Idee jedenfalls und spendet viel Beifall und chantet was das Zeug hält seinen Namen. Genüsslich saugt Rocky all das in sich auf.


    The Rock: “Und nun… Ladies and gentlemen… der Moment auf den ihr alle sehnsüchtig gewartet habt… die Worte zum Sonntag... gesprochen vom Most Electrifying Man in Sports Entertainment… schließt eure Augen… lasst euch fallen… und genießt diesen epischen Augenblick der die MWR in Zukunft für immer verändern wird… ARE YOU READY?“


    Ein letzter prüfender Blick geht durch die Runden. Natürlich wird auch Triple H kurz angeschaut ob auch dieser bereit ist für das was nun wohl noch kommen wird. The Rock geht in Position, holt tief Luft, zögert es noch ein wenig heraus um den Spannungsbogen zu vergrößern und lässt es dann wie einer Art Befreiung aus sich heraus.


    if ya


    The Rock: “IF YOOOOUUU SMEEEEELLLLLLLL….. WHAT THE ROCK… IS… COOKING!?“


    Pat McAfee: Oh man... Ich glaub‘ ich bin gerade echt gekommen. Wow! Man kann über diesen Typen sagen und denken was man will, aber der weiß einfach wie man mit den Massen umgeht. Was freue ich mich schon wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten auf die kommenden Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte… Ein Tag den sich jeder rot im Kalender eintragen sollte!


    John "Bradshaw" Layfield: Frag ihn doch gleich nach einem Autogramm. Bei all dem Hype sollten wir dennoch sachlich und fachlich bleiben. Manchmal passiert es auch, dass der Bock zum Gärtner gemacht wird… oder war es der Brock? Kleiner Spaß am Rande. Bislang hat er noch nicht geliefert und die Zeit wird zeigen ob er wirklich der erhoffte Messias ist den man sich für die MWR gewünscht hat. Bis dahin sollte man besser die Kirche im Dorf lassen.


    Pat McAfee: Ist ja schon gut… du Spaßbremse! Bei dir ist das Glas auch immer halb leer, oder? IT DOESN’T MATTER… ach nee.. lassen wir das. Bei mir klingt das nicht so gut. Aber ich feiere diese Entwicklung die die MWR derzeit nimmt richtig hart… Mister JBL… John Ballflachhalter Layfield. Aber wir kommen jetzt von The Great One zu Keith Lee, er steht heute nicht auf der Card ist uns aber trotzdem zugeschaltet.


    John "Bradshaw" Layfield: Bei der letzten Show vor dem Summerslam will man natürlich in aller Munde sein, auch wenn er sein Match schon sicher hat, kann es nie schaden sich noch einmal zu präsentieren. Außerdem ist es ja jedes mal schön wenn Keith Lee zu sehen ist, er verbreitet gute Laune und bringt etwas in die Show das durchaus gut rein passt.


    Aller guten Dinge sind drei. Zumindest nach einem bekannten Sprichwort, jedoch trifft dies wohl nicht für alles im Leben zu. Bei Keith Lee zum Beispiel bedeutet diese dritte Ausgabe von SmackDown der MWR, dass er nur Zuschauer ist und nicht aktiv in den Ring steigen wird. Ein Denkzettel für seine Niederlage in der letzten Ausgabe gegen „Freakin“ Seth Rollins? Sicherlich nicht. Vorwerfen kann er sich da nichts, außer dass das Ergebnis am Ende nicht stimmte. Doch gegen einen Rollins kann man mal verlieren. Das ist keine Schande. Dafür rückt das Summerslam Match zwischen dem Dunkelhäutigen und dem American Nightmare immer näher. Ein Event, auf den er sich schon sehr freut. Freuen kann man sich übrigens wohl nun auch wieder über die mittlerweile bereits bekannten Raps vom Texaner die er dort zum Besten gibt, wo er sich scheinbar am wohlsten fühlt.


    kpromo.jpg


    Keith Lee:

    “Mein Respekt an Seth Rollins denn er hat mich sauber bezwungen

    Was mich seitdem beschäftigt ist, wie ist ihm dies bloß nur gelungen

    Replays habe ich geschaut noch und nöcher um Fehler zu ermitteln

    So wird es jedenfalls nichts mit dem gewünschten Weg zu den Titeln

    Man muss letztlich anerkennen, dass er an dem Tag der Bessere war

    Auch Einsicht gehört zu den Tugenden von einem wahren Superstar

    Card-Betrachter konnten den Namen Keith Lee heut‘ nicht ersehen

    Keine Panik denn schon in zwei Wochen wir er wieder dort stehen

    Doch wie ihr seht bin ich hier zugegen um mich zu Wort zu melden

    Ohne euch geht gar nichts, denn ihr seid die wahren MWR Helden

    Weiter muss es geh‘n denn Rückschläge gehören einfach zum Leben

    Never Give Up ist mein Motto oder übersetzt niemals aufzugeben!“


    Mal abwarten wie oft wir dies noch von ihm geboten bekommen. Die Anfangsbuchtstaben sind wieder identisch gewesen wie in den ersten beiden Shows aber der Inhalt passt wieder einmal perfekt zu dem was ihm zuletzt widerfahren ist. Wer aber die letzten Auftritte verfolgt hat, der wird wissen, dass er es dabei nie belässt, sondern noch weitere Nachrichten parat hat. So auch heute.


    Keith Lee: “Zunächst einmal möchte ich etwas zu Cody Rhodes sagen… ich möchte mich bei ihm für sein schnelles Handeln und seine Rettung danken. Kaum auszumalen was passiert wäre, wenn Seth mit dieser Eisenstange zugeschlagen hätte. Vielleicht sollte er sich in Guardian Angel umbenennen, denn als solcher bist du mir vor vierzehn Tagen erschienen. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich ebenso gehandelt hätte, wenn du in dieser Situation gewesen wärst. Wollen wir aber mal hoffen, dass dies so schnell nicht passieren wird. Hast auf jeden Fall einen bei mir gut… aber was unser Match anbelangt, da wird deine Tat dir keinen Vorteil gebracht haben. Freundschaft ist Freundschaft und Match ist Match. Ich kann es aber kaum erwarten bis der PPV endlich erreicht ist und wir uns als Sportsmänner gegenüberstehen.“


    Ehre wem Ehre gebührt. Eine schöne Geste, dass Keith hier seinem Helfer einen solchen Dank ausspricht, denn heutzutage ist ein solches Verhalten keine Selbstverständlichkeit mehr. Dennoch macht er auch direkt klar, dass er keine Geschenke deswegen verteilen wird und sich freiwillig auf den Boden legt bei ihrem Duell. So weit geht der Dank dann doch nicht.


    Keith Lee: “Dann heiße ich natürlich Edge und Randy Orton in der MWR herzlich Willkommen. Es freut mich zu hören, dass man gegen die Vielzahl der Schädlinge etwas unternehmen möchte und solche Hochkaräter an Land zieht. Typen wie Seth, Jay, Aleister oder auch ein Bray sind Menschen denen ich einfach nichts abgewinnen kann. Irgendwo muss in deren Leben etwas schiefgelaufen sein, an einer Kreuzung falsch abgebogen und dadurch auf den falschen Pfad gelangt. Keiner wird als Teufel geboren, aber dieser Kampf zwischen Gut und Böse und wohl genauso alt wie die Menschheitsgeschichte selbst. Das Eine kann ohne das Andere nicht existieren. Wobei ich mir schon ab und an ausmale wie die Welt wohl wäre, wenn es zumindest weniger Übel geben würde. So schnell werden wir es wohl nicht erfahren und daher muss man sich mit der Situation arrangieren. Ich möchte nicht als der Don Quijote in Erinnerung bleiben der gegen die Windmühlen einen ausweglosen Kampf geführt hat. Viel mehr möchte ich als „Rapstler“ das MWR-Universum beglücken und meine Fußabdrücke hier verewigen.“


    Man kann sich schon denken was ein „Rapstler“ ist. Für diejenigen die sich nichts darunter vorstellen können, so ist dies eine eigene Wortschöpfung die aus zwei Begriffen entstanden ist. Rapper und Wrestler in Kombination ergibt den Rapstler und es gibt vermutlich keinen besseren Titel für das was uns Keith seit seinem Debüt dargeboten hat. Außerdem scheint er gut aufgepasst zu haben was das Roster und dessen Erweiterung anbelangt.


    Keith Lee: “Einen Mann wie The Rock dazu als General Manager in dieser Promotion zu wissen, dass ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Keiner verfügt über ein solches Charisma und weiß wie man sich richtig in Szene setzt wie er. Dazu ist er natürlich ein Publikumsmagnet was uns allen zugutekommen wird. Damit erhält die MWR noch mehr Aufmerksamkeit als sie es ohnehin schon bisher erlangt hat. Ein Königstransfer würde man wohl in anderen Sportarten dazu sagen. Wobei… eine Liga beziehungsweise eine Show zu leiten ist noch einmal eine andere Sache. Nicht, dass ich es ihm nicht zutrauen würde, jedoch sollte man vielleicht auch nicht gleich zu viel verlangen nur weil der Name es vermuten lässt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und daher sollte man ihm die nötige Zeit geben sich in den neuen Posten einzuleben. Wenn ihr mich fragt, dann habe ich jedenfalls ein sehr gutes Gefühl und werde meinen Teil dazu beitragen, dass er einen reibungslosen Einstand haben wird.“


    Immer auf dem aktuellen Stand. Da hat er die brandheißesten News schon verarbeitet und ist mehr als begeistert über diese Verpflichtung. Zwar bremste er seine eigene Euphorie ein wenig, aber insgeheim ist die Hoffnung natürlich riesig, dass Rocky dieser Liga einen Schub gibt den man noch lange spüren wird.


    Keith Lee: “So let’s have a great show Orlando… cause Lee will be the real Gee of this company!“


    Auch dieser letzte Passus ist bereits ein Klassiker, doch auch dort wandelt er einen Teil stets leicht ab um zu zeigen wie wortgewandt er doch ist. Ob diese Masche irgendwann langweilig wird? Wir werden es sehen. Was wir nun zunächst aber sehen sind die Kommentatoren in Person von John Bradshaw Layfield und Pat McAfee die sicherlich die richtigen Statements für das soeben Gesehene parat haben.


    Pat McAfee: Es ist schön das die Superstars auch anwesend sind, wenn sie nicht auf der Card sind. Das The Rock hier ein Thema ist, ist klar. Das er Namen anspricht die er nicht mag, kann man machen kann aber auch immer Konsequenzen mit sich ziehen oder? Ich meine es gibt durchaus Wrestler und auch Wrestlerinnen die auf sowas sehr Allergisch reagieren oder wie siehst du das John?


    John "Bradshaw" Layfield: Ich glaube nicht das die Worte zu 100% improvisiert sind, daher wird Keith genau wissen was er tut. Schau ihn dir einmal an, ein Mann mit der Größe und auch Masse der sich dazu noch so bewegen kann, der braucht vor nichts und niemanden Angst zu haben. Egal wie der Gegner heißt, er braucht sich nicht verstecken. Natürlich kann er an einen schlechten Tag seine Matches verlieren, aber es auch klar das er früher oder später die Fühler nach einem Titel ausstrecken wird, wie viele andere hier auch.


    Pat McAfee: Ein anderer Mann der das sicher machen möchte und wird ist Hangman Adam Page, diesen haben wir jetzt im Programm. Er bestreitet heute ein Match gegen einen der von Keith Lee genannten Männer, Bray Wyatt. Ein Match das nicht so leicht werden dürfte, trotzdem wirkt er sehr entspannt. Denkst du es ist falsch einen Mann wie Bray Wyatt zu unterstützen und sich zurück zu lehnen anstatt sich voll zu fokussieren?


    John "Bradshaw" Layfield: Das auf jedenfall Pat, aber jeder geht mit solchen Situationen anders um. Ich würde jetzt trainieren, ich würde mich konzentrieren und Fokussieren, vielleicht würde ich noch irgendwelche Matches meines Gegners analaysieren. Man muss sehen das ich immer auf meine Gegner vorbereitet war, nicht umsonst bin ich ein Mehrfacher World Heavyweight Champion und ein Wrestling Gooood! Aber wenn Adam Page eine andere Weise hat sich auf so ein Match vorzubereiten, damit auch noch Erfolg hat, warum nicht?


    Im BB&T Center gibt es für die Performer der MWR einen Extra Bereich für Getränke jeglicher Art. Manche würden es auch Chill Zone oder einfach Bar nennen. Und genau dort befindet sich nun die Kamera. Es gibt natürlich auch einen Grund, warum sich die Kamera dort befindet. Es wird nämlich ein MWR Superstar in der Bar beobachtet. Dabei handelt es sich um den "Hangman" Adam Page, welcher mit einem Drink in der Hand auf einem der gemütlichen Lounge Sessel sitzt und einfach vor sich hinschaut.


    mwr_14.jpg


    Außer ihm scheint nicht wirklich jemand da zu sein, weshalb es schon etwas verstörend wirkt, dass Adam einfach so vor sich hin ins Leere starrt. Vielleicht sind seine Gedanken gerade bei seinem heutigen Match gegen Bray Wyatt. Vielleicht aber auch bei der Message, die letztes SmackDown! dem Undertaker den Sieg über Cody Rhodes gekostet haben. Niemand hat wohl damit gerechnet, dass der Undertaker bei 0-2 nach 2 Matches bei MWR ist. Und für beide Niederlagen ist mehr oder weniger der "Cowboy" verantwortlich, auch wenn es beim letzten Mal eher ein Versehen war. Plötzlich wird Adam jedoch von jemanden aus seinen Gedanken gerissen.


    Dieser Jemand ist kein geringeres als Mr. Seth "Freakin" Rollins, doch sicher hat hier nicht die Präsenz des Freakigen Adam aus dem Konzept gebracht, sondern die absolut durchdringende dreckige Lache, welche rüberkam, als Seth plötzlich die Area betritt, während er irgendwie gefesselt auf sein Handy zu starren scheint. Dies ist Adam wohl nicht übel zu nehmen, da wohl jeder nach dem Bemerken und Lauschen jener seinen eigenen Gedanken nur noch schwer folgen kann. Auffällig ist, wie der Visionary die ganze Zeit mit dem Kopf hin und her wackelt, er scheint also recht gut drauf zu sein, dafür, dass er es heute als erster mit einen der beiden Unruhestifter zu tun haben wird, gemeint ist natürlich das Match mit Aleister Black, auch wenn er sich fast schon sicher ist, dass Jay jede Gelegenheit nutzen wird. Jetzt gerade scheint er sich davon aber nicht beeinflussen zu lassen, noch scheint er Adam Page wirklich jegliche Beachtung zu schenken. Er passiert an den selbsternannten "Hangman" vorbei und lässt einen weiteren Lacher hervor, immer noch fokussiert auf sein Smartphone. Er begibt sich zum Kühlschrank, welcher sich hinter der Bar befindet und greift dort nach einem frischen Kaltgetränk..Danach schließt er ihn wieder und begibt sich wieder in Richtung Page beziehungsweise Richtung Lounge Sessel, als er immernoch gefesselt auf sein Handy schauend, gegen Adam stößt und sich fast noch auf dessen Schoß setzt..Ein Blick der Verwirrung macht sich auf Seth's Gesicht breit, da Hangman seit er den Raum betreten hat keinen Mucks von sich gegeben hat und er selbst seine Augen die ganze Zeit auf sein Endgerät hatte, während er das Kaltgetränk ganz autonom aus dem Kühlschrank nahm, ist er einfach davon ausgegangen, dass dieser Platz frei war...


    Adam Page sieht etwas überrascht drein. Er hat Seth bis hier hin einfach nur beobachtet, da er offensichtlich nicht wegen ihm hier war. Doch das sich der "Messiah" nun fast auf ihn drauf gesetzt hatte kam doch etwas überraschend. Sowas kommt nicht oft vor. Zwar war es nur ein Missgeschick, aber Adam ist direkt aufgesprungen.


    Adam Page: "Hey, hey, hey, hey. Was ist los, Seth? Jetzt schon am träumen?"


    Auch wenn Seth nun nicht auf seinem Schoß saß und wieder steht, steht nun auch Adam nun neben dem Sessel, weil er eben vor lauter Überraschung direkt aufgestanden ist.


    Adam Page: "Nach deinen Erfolgen in der letzten Zeit kann ich ja verstehen, dass du in höheren Sphären schwebst, aber vielleicht solltest du dabei nicht den Boden unter den Füßen aus dem Blick verlieren. Sonst könnte es sein, dass du sehr tief fällst."


    Was der "Hangman" da wohl gemeint hat? War das jetzt eine Anspielung auf die aktuelle Situation oder sogar mehr?


    Nachdem Adam aufgesprungen ist und sich zu dem Missgeschick geäußert hat, nutzt der Architect die Gelegenheit aus um sich auf genau jenen Lounge Sessel niederzulassen. Er lässt einen entspannten Seufzer raus und ein durchaus verstörendes aber kurzes Lachen, danach fasst er sich an seinen Bart und schiebt den Trinkhalm, welchen er sich noch extra eingesteckt hatte, in sein schön gekühltes Kaltgetränk, ehe er zum ersten Mal Adam Page Beachtung schenkt...


    Seth Rollins: "Hahahahahahahahahahahaaa..."


    Genüsslich zieht er an seinen Strohhalm und stellt danach sein Getränk auf die Sessellehne ab, während er aber weiterhin das Getränk fest im Griff hat. Auf das ganze Missgeschick und darauf, dass er sich gerade einfach so auf Adam's Platz hingesessen hat, dem schenkt der Visionary scheinbar so gar keine Aufmerksamkeit.


    Seth Rollins: "Only those who dream can achieve the.. IMPOSSIBLE hahahahahaa.."


    Das ist scheinbar alles was Seth hierzu zu sagen hat. Mit einem Grinsen im Gesicht und einen entschlossenem Ausatmen widmet er sich wieder seinem Smartphone zu, während er gleichzeitig einen weiteren Schluck durch den Strohhalm nimmt..


    Adam ist erst alles andere als begeistert, dass ihm seine Sitzmöglichkeit hier so dreist geklaut wurde. Da Seth hier jedoch eh nicht den mental frischesten Eindruck macht, scheint er es auf sich beruhen zu lassen und beruhigt sich wieder.


    Adam Page: "Hey. Kein Problem. Für einen "so alten Mann" wie dich stehe ich doch gerne auf. Würde dir ja auch direkt etwas zu trinken holen, aber wie ich sehe bist du dazu noch ganz gut alleine im Stande. Wie lange das wohl noch so sein wird."


    Diese Worte strotzten nun aber auch so vor Sarkasmus. Natürlich weiß Adam, dass Seth gar nicht so viel älter ist als er selbst, aber das er es ist wollte der "Hangman" hier wohl auch nicht unerwähnt lassen.


    Adam Page: "Weißt du Seth. Vielleicht hast du ja recht. Nur wer träumt schafft das Unmögliche. Und für viele ist dies auch der einzige Ort an dem sie es schaffen können. Aber wer immer nur träumt wird wohl auch nie herausfinden, was in der Realität alles so möglich ist. Also ich bin dann eher dafür meinen Traum zu leben."


    Das scheint Adam ja zum Teil schon gelungen zu sein. Nicht nur, dass er Wrestler ist, wovon viele ja nur träumen können, sondern er ist hier bei MWR gelandet und konnte sogar den großen Undertaker bereits besiegen, was so vielen nie gelungen ist. Adam dreht sich dann weg, aber nicht etwa um zu gehen. Er holt sich an der Bar einfach nur einen neuen Drink.


    Rollins schlägt ganz lässig seine Beine übereinander, während er zum einen mit seinen Gedanken eher bei seinem heutigen Match ist, zum anderen auch noch so halb dem "Hangman" zuhören muss. Unbeeindruckt von dessen Worte, grinst er ihn an und nickt nur.


    Seth Rollins: "Also wenn das so ist, dann nehme ich gerne die Nummer 5 mit mit genau 6 Eiswürfeln hahahaa..."


    Natürlich ist das völlig an den Haaren herbei gezogen was Seth hier gerade faselt... Er hat durchaus verstanden, dass das ganze mit Sarkasmus behaftet war, weiß aber nicht ganz was er davon halten soll.


    Seth Rollins: "Spaß bei Seite "kid"... Mir geht's blendend keine Sorge.. Nie gesagt, dass alles beim Träumen bleibt...Nein, Träume muss man auch umsetzen und sie in die Realität holen sonst werden sie vielleicht irgendwann sogar zu Nightmares.. Du bist ein komischer Kauz, nennst dich Cowboy aber hast kein Pferd... nennst dich Hangman.. dennoch habe ich dich nicht einmal irgendwo hängen sehen.."


    Seth scheint sichtlich damit überfordert zu sein wer da gerade vor ihm steht, er kannte ihn auch vorher garnicht, bevor er irgendwie mitbekam das ein "Hangman" den Vetrag unterschrieben hatte aber who the fuck? Er hätte genauso gut auch der Kellner der MWR sein können und er wäre genauso wenig aufgefallen. Außerdem hat sich Seth unter "Hangman" jemanden vorgestellt der irgendwie bedrohlicher wäre, ein abgefuckter Psycho ähnlich wie der Boogeyman. Seth zieht eine weiteren Schluck aus seinem Getränk hinaus und zieht scheinbar ein paar Striche auf seinem Handy, ehe er grienend, den Bildschirm umdreht und Adam zustreckt..


    Seth Rollins: "Lös’ mir das Mr. Hangman.."


    49-hangman-png


    Wiedereinmal macht sich ein breites Grinsen auf Rollins Gesicht breit und er nimmt erneut einen sehr intensiven Schluck seines Getränkes was er auch sehr deutlich macht, denn nachdem er es wieder fest umgriffen auf die Lehne des Sessels stellt, lässt er ein nicht gerade leises "AAH" zu hören, was wohl deutlich machen soll, dass sein Trinken ihn gut kühlt..


    Auch wenn es als sarkastischer Spruch angefangen hat bestellt Adam bei der hübschen Bardame den Drink. Diese sieht den "Hangman" verwirrt an, aber nach einem "mach ihm einfach irgendwas" von Adam macht sie einen Drink fertig, welchen Adam dann zu Seth Rollins bringt und ihm vor ihm auf einen Beistelltisch stellt.


    Adam Page: "Nummer 5 mit genau 6 Eiswürfeln. Wohl bekomm's."


    Nun sieht sich Adam das Rätsel auf dem Handy von Seth Rollins an. Dazu nimmt Adam dem "Visionary" sogar das Handy ab. Er überlegt eine kleine Weile und legt es dann zu dem Drink auf dem Beistelltisch. Dann beäugt er Seth noch ein wenig und scheint dann auf eine Idee zu kommen.


    Adam Page: "Ich möchte ein H und ein A kaufen. Da kommt doch mit Sicherheit einfach nur 'HaHaHa' rein."


    Adam grinst sich eins und blickt auf das Handy von Seth.


    Adam Page: "Aber 'Hangman' Adam Page heiße ich nicht, weil ich gerne das Spiel spiele oder gerne irgendwo rumhänge. Du hast wohl gar keine Ahnung was ein Hangman wirklich ist oder Seth? Mit der Vergangenheit, der Geschichte, hast du es wohl nicht so. 'Hangman' heiße ich, weil ich gerne andere Leute aufknüpfe. Der Hangman ist der Henker, der die Leute vom Stuhl stößt oder den Mechanismus auslöst damit Verbrecher gehängt werden. Aber nicht nur gehängt. Kopf abgeschlagen oder verbrannt geht natürlich auch. Na. Interesse dich mal mit dem 'Hangman' zu messen?"


    Breitgrinsend blickt Adam seinen Gegenüber an. Wahrscheinlich hat Seth kein Problem damit sich mit Adam Page zu messen, aber aufgeknüpft, geköpft oder in Brand gesetzt zu werden dürfte nicht einmal Seth Rollins wirklich gefallen.


    Seth schaut mit Skepsis zu wie Adam tatsächlich einen weiteren Drink bestellt, dabei hat Rollins das doch eindeutig ausgedacht rübergebracht, denn in Wirklichkeit weiß er noch nicht einmal mehr was die "Nummer 5" überhaupt ist. Was führt der Hangman im Schilde und warum zum Teufel bringt er ihm wirklich ein neues Kaltgetränk? Man sieht wie der Visionary eine Weile drüber nachenkt.. "hm.." Er schaut ungläubig in das Glas hinein und checkt es mit einem gezielten Blick genaustens ab. Sein mittlerweile leeres Getränk stellt er neben dem vollen auf den Beistelltisch ab.


    Seth Rollins: "Hahahahahahaa... In Hangman kauft man sich doch keine Buchstaben... Das was du meinst ist wohl das Glücksrad und auch da kauft man sich keine Konsonanten, sondern nur Vokale.."


    Der Revolutionary schüttelt mit dem Kopf und wirkt irgendwie genervt..


    Seth Rollins: "Ha..Ha..Ha? HAHAHA?? Es sind ganz eindeutig für jedermann erkennbar, dass hier FÜNF Striche zu sehen sind...Während du mir eine Antwort nennst.. (Er atmet aus und hält Adam sehr nah seine Faust vor das Gesicht, langsam fängt er an nach einander seine Finger zu lösen) H.. a.. H.. a.. H.. a.. Ich zähle eins..zwei..drei..vier..fünf..SECHS.. Das kann JEDES Kindergarten Kind! Come on HANGMAN das kann doch nicht so schwer sein! Verstehe ja das im Wilden Westen damals die Leute nicht richtig zählen konnten, doch in der heutigen Zeit da hat es doch ein "Cowboy" nicht mehr nötig oder? Vielleicht solltest du deine Augen einfach mal untersuchen lassen und dir im Notfall ein Fahrradgestell zulegen.."


    Er faltet seine Hände vor seinem Gesicht zusammen, so als würde er für einen kurzen Moment beten, beten für Geduld und auch für mehr Hirnzellen seines Gegenübers. Da nimmt er ihn schon das Smartphone aus der Hand und kann die Anzahl von normales Strichen einfach nicht erkennen..


    Seth Rollins: "..Mutig zu behaupten das Seth FREAKIN Rollins nicht wüsste was ein Hangman ist..Während der Hangman selbst scheinbar nicht weiß woher das Spiel seinen Namen hat ha.. Was denkst du wohl wo die Origin des Spiels "Hangman" liegt hm? Was denkst du wohl, warum ein anderer Begriff für Hangman auch Galgenmännchen ist? (Gerade als es so scheint als würde er seinem Gegenüber Bedenkzeit geben wollen, ergreift er direkt nach nicht einmal mehr 2 Sekunden wieder das Wort) HENKER! Es kommt von Henker, FUCKING HENKER, denn der hat damals die Leute an den Galgen gehangen bla bla bla JA ICH WEIß, I'm NOT stupid!.... "


    Doch gleich nachdem der Visionary sein innerliche Wut verbal abgebaut hat und sich über die Dummheit seines Gegenübers und dessen Unterstellung geärgert hat, versucht er wieder einen Gang runterzuschalten, leckt sich über die Lippe, fährt sich kurz durch den Bart und setzt wieder ein Grinsen auf..


    Seth Rollins: "Weißt du.. Meine Annahme resultierte aus dem Grund, dass du für mich eher so wirkst als würdest du hängen anstatt der jenige zu sein der aufhängt. Du siehst mir zu normal aus um Henker zu sein.. Wo ist deine Robe und 'ne fancy Kapuze, welche du über deinem Gesicht trägst? Irgendwas wo die Leute aufspringen und sagen "Wer zum HENKER ist das?" und sie als Antwort nur ein "Ja genau, das ist er" hören. Ich mein... Cowboy, Hangman who the fuck?.. Jetzt gerade bist du einfach nur ein Cowboy, welcher sich selbst mit seinem eigenen Lasso fängt, der gleichzeitig aber auch gern einen auf Hangman macht.. Nenn dich doch einfach Cowboy Adam Page und schaff dir nen Pferd an welches dich zum Ring begleitet hahaha..."


    Rollins scheint sichtlich verwirrt darüber zu sein, wie genau sich Cowboy mit Hangman in Verbindung bringen lässt und macht das auch sehr deutlich, allerdings hat er sich auch zugegebenermaßen nie wirklich mit ihm beschäftigt, ja bis vor kurzem kannte er ihn ja noch nicht einmal mehr. Er lehnt sich jetzt ein Stück weit nach vorne um zu dem Getränk zu greifen, welches Adam Page ihn gebracht hat und fügt noch etwas hinzu während er es zu sich holt...


    Seth Rollins: "Wenn du denkst, dass du mir in irgendeiner Weise Furcht unterjubeln kannst, dann liegst du damit wirklich gehörig daneben. Ich bin schon mehrere Male durch die Hölle gegangen, denkst du wirklich das ein Möchtegern Henker mir da Angst macht? OHHHH nein, nicht im geringsten hehehee.."


    Er hebt jetzt sein Getränk an und schaut zu Adam während er imaginär mit der Luft das Glas zusammenstoßen lässt und grinst..


    Seth Rollins: "Cheers.."


    Kurzerhand entzieht Rollins Page wieder das Handy und schreibt scheinbar einen Buchstaben hinzu, doch direkt danach dreht er im Blickfeld des Cowboys das Smartphone wieder um und drückt es ihm wieder in die Hand, während er sich grinsend zurücklehnt und weiter sein Getränk zu sich führt... "Take another guess kid'"


    50-hangman-2-png


    Bevor Adam jedoch aufs Handy schaut blickt er erst einmal Seth an.


    Adam Page: "Ich weiß nicht, ob ich wirklich sagen würde, dass du dumm bist Seth. Nur vielleicht nicht ganz am Zahn der Zeit. So wie du es bustabtierst wären es wirklich 6 Buchstaben gewesen, aber jeder weiß doch, dass die Kids heutzutage nicht mehr so viel Zeit haben. Deswegen schreibt man das 3. A nicht. Man spricht es nur."


    Am Gesichtsausdruck des "Hangman" kann man direkt sehen, dass dies nur eine Ausrede ist um sich selbst aus der Affäre zu ziehen. Und auch, dass er nicht wirklich glaubt damit durchzukommen, aber zumindest versucht er es.


    Adam Page: "Aber ein O ist da wirklich nicht drin. Okay. Ich kaufe ein B. Natürlich weiß ich, dass man bei Hangman oder Galgenmännchen keine Buchstaben kauft, aber nochmal. Geh mal mit der Zeit. Nur zu sagen ich versuche es man mit einem S wäre doch viel zu langweilig. Wenn wir hier schon Spielchen spielen lass uns doch zumindest Spaß haben."


    Adam reicht Seth das Handy rüber und achtet darauf, ob das Wort wirklich ein S haben könnte. Wahrscheinlich war es einfach nur ein Schuss ins Blaue um vielleicht mit ein wenig Glück der Antwort etwas näher zu kommen.


    Adam Page: "Bei deiner Vorstellung von einem Henker ist es das selbe. Es ist doch gar nicht mehr modern als Henker eine hässliche Kapuze über den Kopf zu ziehen und einen Umhang zu tragen. Was bin ich, eine Comic Figur? Ich meine ich bin es doch nicht der mal für Gerechtigkeit gekämpft hat mit seinen Brüdern."


    Wenn man Adam so ansieht scheint er aber auch nicht derjenige zu sein, der wirklich weiß welche Outfits wirklich in sind.


    Adam Page: "Seth, du glaubst vielleicht du wärst wirklich "durch die Hölle" gegangen, aber das war doch noch nichts im Vergleich zu dem wie es sich anfühlt von einem wahren Hangman aufgeknüpft zu werden, wild gestikulierend nach Luft zu ringen, das raue Seil am Hals zu spüren und zu merken wie einem langsam schwarz vor Augen wird, weil der Sauerstoff wegbleibt."


    Auch mit diesen Worten wird Adam seinem Gegenüber nicht mehr Angst machen, aber er scheint ich wohl zumindest provozieren zu wollen.


    Seth hebt seine Augenbraue hoch..


    Seth Rollins: "Nicht am Zahn der Zeit ahahaha was? Nenne mir einen MWR Wrestler der fescher gekleidet ist als Mister Seth Freakin Rollins... Ahja klar, man schreibt es nicht mhm..man spricht es nur, ja sicherlich macht sie die heutige Jugend über sowas Gedanken.. Wenn du Spaß haben willst dann lös mir das verdammte Wort."


    Man merkt dem Visionary direkt an, dass er dem Adam wirklich nichts wirklich abkauft. Er nimmt einen weiteren Schluck und beugt sich etwas nach vorne.


    Seth Rollins: "Lass dir eins gesagt sein Cowboy...Wenn einer mit der Zeit geht, dann ist es der Visionary. Wenn ich mir aber anschaue wie du so rumläufst wäre ich mir da nicht so sicher.. So viel zum Thema Kapuze und Umhang sind nicht modern.. Witzfigur passt doch zu comic oder? hahahaha"


    Kampf der Gerechtigkeit mit seinen Brüdern? War das jetzt eine Anspielung auf die damalige Zeit mit "The Shield"? Oder will er auf irgendwas hinaus, was mit den Superhelden Comics zu tun hat? Da Seth sich hier nicht sicher ist, schweigt er auch über diesen Satz..


    Seth Rollins: "Hmm, aber du bist ja gar kein wahrer Hangman also bleibt mir das wohl erspart... (Ein zwinkern in Richtung Adam Page) Irgendwie klingt das Wort aufgeknüpft zu harmlos um wirklich irgendetwas anzurichten..Und ja ja fantasier nur der mächtige Henker zu sein der anderen den Sauerstoff klaut."


    Er nimmt nochmal einen letzten Schluck seines Getränkes und klopft Adam auf die Schulter.


    Seth Rollins: "Leider blieb mir heute der Spaß und dir die Überraschung aus, aber ich konnte auch nicht ahnen, dass du so unglaublich blöd bist so ein einfaches Hangman Rätsel nicht zu lösen...B? beschissener guess.. Wie dem auch sei, bin sehr gespannt wie du es schaffst heute Bray das Oxigen zu entziehen Mr. "Henker" ach und... (Er steht langsam auf und bewegt sein Gesicht an Adam sein Ohr und sagt in einem leisen Ton) Leg dich nicht mit den falschen Leuten an, sonst passiert es wirklich, dass der Hangman selbst zum Gehangenen wird.."


    Nach diesen Worten findet sich wieder ein fettes Grinsen auf seinem Gesicht wieder und er klatscht Adam Page ein paar mal auf die Wange, dann schüttelt er sein Bein locker aus und macht sich auf den Weg zum Ausgang diesen Bereiches...


    John "Bradshaw" Layfield: Da könnte sich etwas anbahnen zwischen den Beiden, ich glaube das Adam Page gut darin ist sich Feinde zu machen. Gerade ein Seth Rollins gehört zu den Qualitativen Schwergewichten dieser Liga, er ist einer der Besten Wrestler der Welt, ihn gegen sich zu haben ist vielleicht nicht die Beste Wahl. Vielleicht sollte man hier und da mit seiner Wortwahl gewiefter sein, aber das ist die Schule des Lebens. Da muss jeder durch, passiert dir auch noch Kid.


    Pat McAfee: Kid? Ich? Alles klar Grandpa, haha. Auch wenn es schön ist einen Seth Rollins zu loben, darf man nie die Qualitäten eines Adam Page außer Acht lassen, er gehört zu den Besten seines Jahrgangs auf jedenfall. Aber auch sonst kann er es schaffen, einige in die Tasche zu stecken. Ich glaube nicht das er sich vor irgendwem verstecken muss, egal ob es ein Seth Rollins ist oder ein JBL in seiner Blütezeit DAMALS.


    John "Bradshaw" Layfield: Oh ja sehr witzig Pat. Kommen wir wieder zum Business, wir starten mit dem Opener des heutigen Tages da wird Lacey Evans auf Zelina Vega treffen. Zelina erhofft sich einen Vertrag bei uns, das ausgerechnet gegen die Debutantin Lacey Evans, wird alles andere als einfach. Ich bin auch gespannt ob Orton und Edge hier in irgendeiner Art zu sehen sein werden.


    Pat McAfee: Ich glaube nicht das Lacey irgendwelche Hilfe nötig haben wird, ich mein Zelina Vega kann durchaus wrestlen, ganz klar. Aber sie hat nunmal nicht die Statur einer typischen Wrestlerin, wenn man sie ansieht dann weiß man doch da eine Womens Right und sie zerbricht vermutlich. Aber ich glaub hier gehen gerade meine Mortal Kombat Gedanken mit mir durch.


    Opener

    Match1b.png

    Lacey Evans vs. Zelina Vega

    Writer: -


    Die Beiden Diven gingen direkt aufeinander los, man merkte Zelina Vega an das sie sich beweisen wollte sie ging ohne Angst auf die größere Lacey Evans los und zeigte ein paar schöne Kicks die ein wenig an eine UFC Kämpferin errinerten. Doch nach einer guten Minute hatte Lacey Evans genug, sie wirkte sauer und der Blick veränderte sich schnell. Mit einigen harten Schlägen brachte sie Zelina zu Boden. Dann kündigte Lacey Evans auch schon das Ende an, man sah allerdings Alexa Bliss auf der Entrance Rampe die sich das ganze scheinbar sehr interessiert anschaute, das hat Alexa Bliss mitgekriegt. Im Ring folgt The Womens Right und das Cover ist nur noch Formsache.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall... Lacey Evans


    Win


    Nachdem Cover schaut Lacey Evans zur Stage, aber Alexa Bliss ist mittlerweile verschwunden. Lacey Evans lässt sich kurz feiern verlässt dann aber den Ring, während die Kameras schon wieder zu den Kommentatoren schwenken.


    Pat McAfee: Ein deutlicher Sieg von Lacey Evans, die bei Ihren Debut natürlich überzeugen wollte und es tun konnte. Man muss sagen Zelina Vega war nicht die größte Gegnerin die man sich vorstellen könnte, eine Athena oder Alexa Bliss wäre interessanter gewesen, aber so war es ein schöner Einstand für Lacey und jetzt kann man natürlich nach größeren und Anspruchsvolleren Aufgaben für sie suchen.


    John "Bradshaw" Layfield: So ein geglücktes Debut ist durchaus wichtig, es gibt einige Superstars die bei einen Tryout Match verloren, das müssen sie sich Jahre später anhören. Daher freuen wir uns für Lacey Evans und sind gespannt ob wir von Zelina Vega noch etwas sehen und hören werden. Sie hat durchaus Talent, aber es gibt natürlich immer größere, immer stärkere und immer bessere. Ich finde vom Gesamtpaket her, ist Zelina nicht gut genug um in den Besten Ligen der Welt mitzukämpfen.


    Pat McAfee: Wir kommen jetzt in den Backstage Bereich und dort sind zwei Männer die wohl zu den Besten gehören. Sobald sie Free Agents sind, stürzen sich die Ligen auf sie und das nicht nur in Amerika. Die rede ist von Jay White der in Asien unglaubliche Erfolge gefeiert hat und Aleister Black der auch in einigen der ganz großen Ligen unterwegs war und Titel gewinnen konnte, diese sind jetzt im Backstage Bereich und es geht wohl um das Match gegen Seth Rollins.


    John "Bradshaw" Layfield: Das wäre logisch, das es um dieses Match geht. Vielleicht wird es aber auch gar kein Match geben, noch stehen die Beiden nicht offiziell unter Vertrag, wieso sollte Aleister Black also gegen Seth Rollins in den Ring steigen, das wird wohl noch am spannensten, schauen wir was die Beiden zu sagen haben.


    Das Match zwischen Aleister Black und Seth Rollins steht kurz bevor, doch Backstage scheint sich gerade noch etwas zu tun, so dass die Kameras noch einmal dorthin schalten um auf dem Laufenden zu bleiben. Zu sehen bekommen wir einen der Störenfriede der Liga, Jay White, der süffisant lächelnd auf einem Stuhl Platz genommen hat.


    Backstage Talk


    Die Worte, die Triple H an ihn und Black gerichtet hatte in der vergangenen Ausgabe haben nicht sonderlich viel gebracht. Da hätte der Chef der Promotion auch mit einer Wand sprechen können, wobei diese zumindest nicht darauf reagiert hätte, anders als es das böse Duo nun tun möchte. Dass der Niederländer es heute mit dem noch unbesiegten Rollins zu tun bekommt lässt die Herren scheinbar ebenfalls kalt. Es wird ein Plan verfolgt und dass man es nun mit einer Truppe bestehend aus Orton und Edge zu tun bekommen wird, erfreut die Gemüter dieser Verhassten sogar um weitere Nuancen. Wollen wir aber mal hören was der Switchblade so auf dem Herzen hat.


    Jay White: “Keine Ahnung was sich dieser Bastard dabei gedacht hat… The Ruthless? Really? The Chanceless trifft es da wohl eher. Oder The Talentless. Das ich nicht lache… Ha, Ha, Ha… Dafür steht wohl Triple H am besten, denn er ist einfach nur eine Witzfigur. Denkt der wirklich, wir würden uns davon beeindrucken lassen? Kommt mit zwei absolut verbrauchten Mainstream Namen um die Ecke und erhofft sich dann auch noch, dass wir vor Ehrfurcht erstarren. Wenn ich mir daher in die Hose mache, dann nur vor Lachen. Vielleicht ist es ihm ja noch nicht aufgefallen aber wir beide sind The Respectless und das wird auch so bleiben. Hab ich nicht Recht, Al?“


    Mit der Kurzform meint er wohl seinen Partner und Buddy, Aleister, der natürlich nicht weit von ihm entfernt ist und nun ebenfalls vor die Linse der Kamera tritt. Mit einen lächeln im Gesicht schaut er auf Jay White ohne dabei auf die Kamera zu achten, es ist ihm relativ egal ob er eingefangen wird oder ob er in einen guten Winkel steht.


    Aleister Black: Ich glaube du hast Hunter zu Hart erwischt, da sind auch noch die letzten Hirnzellen kaputt gegangen. Wir hätten es machen sollen wie bei Stephanie, die ist seitdem verstummt und so viel erträglicher, diese Stille.


    Kurz schließt Aleister Black die Augen, hebt Demonstrativ das Ohr in die Höhe um zu zeigen es ist nichts zu hören.


    Aleister Black: Aber es ist mir egal, wenn er meint er will die zwei Rentner bestrafen, mir egal. Scheinbar will er auch direkt das wir Seth Rollins aus dieser zum scheitern verurteilten Liga vertreiben, wenn er meint machen wir das doch. Ich habe sowieso das Gefühl alte Menschen anzugreifen ist nicht erfüllend, da ist Seth als kleine zwischenstation ganz angenehm. Das von Hunter so gar keine Gegenwehr kommt war Enttäuschend, er ist doch angeblich eine Legende. Aber naja in dieser Drecks Liga wo wir vorher war, durfte ja jeder sich Legende nennen der sich bei irgendeinen McMahon irgendwie einschleimt.


    Ein verachtungsvoller Blick von Aleister Black, er war nie der Typ der sich einschleimt, er will durch seine Leistung punkten. Das war in der WWE wohl nicht so gefragt und er wurde entlassen. Daher ist er auf seinen alten Arbeitgeber und dementsprechend das McMahon-Hemsley Couple nicht so gut zu sprechen.


    Aleister Black: Heute ist nur ein weiterer Schritt auf unseren kompletten Pfad der Zerstörung, je mehr Schutt und Asche wir auf diesen Pfad hinterlassen umso größer wird das Lächeln sein das unsere Gesichter ziert.


    Ein grinsen ist im Gesicht von Aleister Black zu sehen, er ist wirklich bereit über Leichen zu gehen um seine Ziele zu erreichen. Dafür hat er scheinbar den Perfekten Tag Team Partner gefunden.


    Jay White: “Bei der Vielzahl von Vollidioten auf diesem Planeten lässt es sich prozentual und somit auch theoretisch gar nicht verhindern, dass davon auch einige den Weg ins Wrestling und die MWR gefunden haben. Wenn ich für jede Flachzange dem ich im Ring die Leviten gelesen habe nur einen Cent bekommen hätte, wäre ich heute wohl Multi-Milliardär. Aber die vermehren sich wie die Karnickel und sprießen wie Unkraut aus allen erdenklichen Ecken. Eine wahre Plage. Sei es ein Rollins, ein Triple H nebst Ehepartnerin oder diese Ruthless-Typen. Da bleibt einem wie uns doch gar nichts anderes übrig als auszumisten.“


    Harsche Worte die wir hier vom Switchblade zu hören bekommen. Genau wie sein Partner nimmt er auch kein Blatt vor den Mund und hat kein Problem damit zu pöbeln und sticheln. Manche können da einfach drüber hinweghören, aber es gibt auch diejenigen die sich sofort angegriffen fühlen und genau auf diese Gruppe hoffen die bösen Jungs wohl um die aus der Fassung zu bringen.


    Jay White: “Weißt du warum unsere Namen so gut zu uns passen? Weil wir uns auf das besinnen worauf es ankommt. Wir sind Minimalisten und scheißen auf ein großes Brimborium. Der Unterschied zwischen den meisten anderen und uns ist, dass wir erst Taten haben sprechen lassen und uns die Worte für danach aufbewahren, während der Rest lieber Töne spuckt und am Ende doch den Schwanz einzieht, wenn es darauf ankommt. So sieht es nämlich aus, Al.“


    Unrecht hat er nicht mit dem was er von sich gibt. Man könnte sich über die Art und Weise vielleicht aufregen, denn es ist nicht gerade der freundlichste Ton der ihm über die Lippen kommt, doch das ist ihm so egal wie der Sack Reis in China.


    Jay White: “Der ungeschlagene Seth hat sich bislang immer im Vorfeld über seine Gegner lustig gemacht und sie durch den Kakao gezogen. Doch jede Serie hat mal ein Ende und dann schauen wir mal wer zuletzt lacht. Beenden wir die Streak vom Freak… auch wenn es kaum der Rede wert ist. Ich betrachte dieses Match auch nur als Vorgeplänkel… eine Aufwärmaufgabe… als Amuse Gueule. Orton und Edge sind dann der Hauptgang und Steph und Triple das Dessert.“


    Hungrig reibt sich Jay über seinen Bauch so als würde er wirklich einen Appetit verspüren. Ganz so einfach wird es ihnen Rollins aber nicht machen. Ihn auf die leichte Schulter zu nehmen ist noch keinem bislang gut bekommen. Ein lächeln ist bei Aleister Black zu sehen, er schaut auf Jay White.


    Backstage


    Aleister Black: Dann lass uns mal dafür sorgen, das Seth Rollins diesen Abend nie vergisst. Als den letzten seiner Karriere, den letzten an dem er noch Zähne im Mund hatte und feste Nahrung zu sich nehmen konnte. Ha und eine Warnung an dich.


    In dem Moment dreht sich Black zu dem Kameramann um.


    Aleister Black: Du kannst die Idioten hier Filmen die unter Vertrag sind, wir sind nicht unter Vertrag!


    Und kaum hat Black die Worte gesagt folgt ein Black Mass gegen den Kameramann, die Kamera geht zu Boden und man sieht das die Linse gesprungen ist. Man sieht trotzdem noch wie Black and White die Szene verlassen.


    Pat McAfee: Vor den Beiden ist niemand sicher, ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn selbst unsere Crew angegriffen wird. Ich glaube es muss langsam echt eingegriffen werden, das man Offizielle angreift oder auch uns kommt immer wieder und wieder vor, aber ein Kameramann der wirklich nichts damit zu tun hat, das geht für mich persönlich erheblich zu weit. Was kommt als nächstes? Wird eine Reinigungskraft die zufällig durch die Gänge wischt angegriffen? Ein Elektriker der sich um die Show Beleuchtung kümmert, in den Stromkasten gekickt?


    John "Bradshaw" Layfield: Du bist echt ne Drama Queen, das hier ist Wrestling! Hier werden Leute geschlagen, getreten und ähnliches. Da trifft es oft die richtigen, ab und an sind halt Leute zur falschen Zeit am falschen Ort, so wie der Kameramann jetzt, der die Beiden einfach gefilmt hat ohne das sie es wollten, ohne das sie hier unter Vertrag stehen. Ich finde den Angriff komplett gerechtfertigt, du würdest es doch auch nicht mögen, wenn man dich Filmt ohne zu fragen.


    Pat schaut etwas verwirrt und zeigt dann auf das Publikum rund um ihn, da werden natürlich viele Smartphones in Richtung der Kommentatoren gehalten.


    Pat McAfee: Wenn wir Werbung haben, dreh ich mit den Leuten Videos für ihr TikTok oder ähnliches. Wir Leben im Jahr 2022, du wirst immer und überall Fotografiert oder Gefilmt, also lieber Offensiv damit umgehen. Aber kommen wir zu einen Mann der wohl weniger Probleme damit hat, im Rampenlicht zu stehen, er ist einer der Namen der MWR, Seth "Freakin" Rollins. Er hat hier einen Durchbruch den er sich in der alten Liga durchaus hätte wünschen können.


    John "Bradshaw" Layfield: Es gibt Superstars die werden falsch eingesetzt, speziell bei Ihren alten Arbeitgeber. Dann gibt es Stars die sagen was sie denken, wenn sie es falsch äußern werden sie aus der Liga geschmissen wie es damals bei Bray Wyatt war. Andere machen immer schön das was der Chef will und werden trotzdem nicht mit genug Respekt behandelt, so war es bei Seth Rollins. Ich hoffe er findet jetzt hier sein Glück.


    Die Kameras schalten jetzt in den Backstage Bereich des BB&T Center und wir sehen einen Mann der noch vor garnicht allzu langer Zeit noch sichtlich entspannt und fröhlich wirkte, zugegben ist das immer noch nicht ganz so leicht zu erkennen, denn dieser Typ ist wahrhaftig unberechenbar. Die Fans in der Halle, welche sich die Szene auf dem Titantron anschauen können reagieren auch sehr gemischt auf das erscheinen jenes Mannes, welcher letzte Woche im Main Event stand und dort einen Fan Favourite seine erste Niederlage nach 4 Wochen beschert hat und nicht nur das, vor dem Match machte er sich auch mit einem selbstgeschriebenem Text über jenen lustig..zumindest haben das viele Fans so interpretiert, wobei er selbst der Meinung ist, dass man manche Dinge einfach nicht zu ernst nehmen sollte, schließlich ist das auch eine Sache die eben genannter Fan Favorite auch immer von sich behauptet, einfach die Dinger mal ein bisschen easy nehmen, beziehungsweise "locker durch die Hose atmen". Klar der genannte Fan Favorite ist natürlich Keith Lee, welcher sich als rappende Spaßkanone direkt in der ersten Woche mal einen Namen gemacht hat und heute in der Show selbst aber kein Match hat, anders als der Wrestler, welcher vor zwei Wochen als Sieger aus dem Main Event fand und zwar der Visionary Seth Rollins, welcher heute in seiner schwarzen Lederjacke daherkommt, allerdings ohne darunter ein T-Shirt zu tragen was entweder signalisiert, dass es extrem warm ist oder das er sich schon bereit auf seine nächste Herausforderung macht, nämlich Aleister Black. Allerdings ist auch nicht zu vergessen wie die Show vor 2 Wochen endete...Denn Seth versuchte und das obwohl er den Sieg für sich errang, mit einem Eisenrohr auf Keith einzuschlagen, ob das jetzt einen besonderen Grund hatte bleibt nur zu erahnen, doch glücklicherweise kam hier Cody Lee noch zur Rettung, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre, allerdings weiß man auch einfach nie was passiert, wenn ein Seth Rollins den Raum betritt...


    seth2011b.png.png


    Seth Rollins: "Ich weiß.. ich weiß ich weiß ich weiß..Viele fragen sich warum Rollins? Warum bringst du die böse Intention auf den Tisch einen so netten, knuddeligen, durchaus Wortgewandten, lyrisch einfallsreichen, gute Laune bringenden, tanzenden Bären so etwas antun? Aber schaut her... (Er hält einen Moment inne ehe er weiter spricht) Erinnert ihr euch an meine Worte? Ich sagte, dass du dir von NIEMANDEN dein Match ruinieren lässt! Ich sagte, dass du deine Augen immer überall haben musst und für das bereit sein musst für das was passiert UND passieren kann...Man kann sich es nicht erlauben sich einfach der "Gemütlichkeit" hinzugeben sonst passieren Fehler, fatale Fehler...Keith, das Business ist hart und mit Wohlwollen und netten Reims kommst du hier nicht durch...Es bringt dir vielleicht Sympathiepunkte, aber keinen Erfolg! Wäre Cody dir vor zwei Wochen nicht zur Hilfe gekommen, dann wäre das hier alles viel schneller vorbei gewesen als es dir lieb gewesen wäre..es hätte sich ausgereimt..und warum? Wegen einer dämlichen Unachtsamkeit... aber hey nimm's mit Humor, ist ja am Ende alles gut gegangen! Und Cody...Du warst zumindest einmal aufmerksam hahahahahaa.."


    Der Revolutionary hätte auf die ganze Sache garnicht eingehen müssen, das ist ihm klar. Er hätte einfach darüber schweigen-und weiterziehen können, doch irgendwas in ihm wollte es doch noch loswerden. Wie skrupellos Rollins sein kann, das ist durchaus bekannt und sicherlich macht er die Dinge die er macht nicht einfach so ohne irgendeinen Hintergedanken.. Zwar ist es dennoch manchmal konfus für manche, er selbst scheint damit aber ganz gut klar zu kommen und das ist wohl die Hauptsache. Er weiß, dass es immer Leute geben wird die ihn mögen werden und welche die ihn immer hassen werden, weswegen die Fronten zwischen gut und böse manchmal sehr verschwommen rüberkommen.


    Die Kameras schwenken etwas hinunter und es ist zu erkennen, dass Seth erneut seine gestreifte Tigerhose als Ring Attire an diesem heutigen Abend trägt. Als die Kameras wieder hochschwenken setzt Rollins auch direkt wieder an.


    Seth Rollins: "Ich dachte ja, das Thema Dschungelbuch wäre abgehakt. Balu der gut gelaunte Bär erklärte dem kleinen Mogli die Welt rund um die Gemütlichkeit, welcher dem Tiger zu Opfer fiel.. Später an jenem Abend heulten die Hyänen und brachten durch Eingriff und Ablenkung dem behaglichen Bären sogar einen Sieg... Eine Episode später und Mogli gelang ein großer Erfolg gegen den Deadman...(Schnell erhebt er seinen Zeigefinger für einen kurzen Moment)..ALLERDINGS brauchte er dazu die Hilfe eines alten Freundes...Im späteren Verlauf des Abends dann der sagenumwobene MAIN EVENT, der Kampf der Bestien Bär vs. Tiger, Balu Lee vs. Shir Rollins..OOHHHH BABYYY und natürlich ging der Kampf dieser Raubtiere an den Tiger HAHAHAHAAHAAAA! Doch kurz bevor die Bestie die "Krallen" das letzte Mal in den Bär hineinrammen wollte, kam ihm wer zur Rettung und wer eilte ihm zur Rettung? Der kleine Mogli...Nun wurde es dem Tiger aber etwas zu heikel, denn der hat gerade noch einen Kampf bestritten..Nun kommen wir zum heutigen Abend und einem Battle was durchaus interessant werden könnte.. Hyäne vs Tiger... Dem Tiger ist durchaus bewusst, dass er ein inoffizielles Handicap haben wird, denn eine Hyäne kommt selten allein.."


    Er legt eine kurze Pause ein um vor allen dingen auch den jenigen, welche Metaphern nicht direkt verstehen, eine Chance zu geben die Parallelen zu ziehen zu den eigentlich eindeutigen Verbindung welche Rollins hier ziemlich smooth über die Bühne gebracht hat.


    seth2011e.png.png


    Seth Rollins: "Aleister...Ich weiß genau wie es sich anfühlt so dreckig behandelt zu werden, dass man einfach nur noch Zerstörung über alles wünscht..Ich weiß, dass der Name "WWE" dich zum kotzen bringt und der Gedanke daran wer am Steuerboard saß dich alle Gedärme raushusten lässt. Diese innerliche Wut, dieses übelhochkommende Gefühl hat mich und meine geliebten Brüder, Jon und Roman dazu bewegt damals alles und jeden zu zerstören als es noch hieß..Sierra, Hotel, India, Echo, Lima, Delta... SHIELD!"


    Als er das über den Lippen bringt, können die Fans einfach nicht anders als zu chanten, diese drei haben zusammen als The Shield die Industrie wahrhaftig verändert. Zusammen waren sie eine Einheit, die Elite schlechthin. Das Seth der Jenige war, der am Ende seine "Brüder" damals für die Authority hintergangen hat, lässt er bewusst außen vor.. Zum einen weil seitdem so unglaublich viel passiert ist, zum anderen weil es auch wieder eine Wiedervereinigung der dreien gab, bis 2019 wo es dann den emotionalen Abschied von Dean Ambrose/Jon Moxley gab, der seinen Vertrag nicht weiter verlängert hatte und in die Rivalpromotion wechselte.. Sicherlich bleibt vielen Leuten diese letzte sentimentale Abschlusssequenz noch ganz genau im Kopf, denn das war und bleibt wahrhaftig ein Bild für die Ewigkeit. Das Seth die beiden immer noch als Brüder bezeichnet sagt schon viel aus. Nach diesen Worten merkt man auch dem Visionary emotionale Züge an, welche er allerdings versucht mehr oder weniger zu verstecken... Dennoch macht er danach eine kurze Pause und lässt die Fans erstmal darauf reagieren.


    Seth Rollins: "Mir ist durchaus bewusst, dass ich heute Abend in der Unterzahl bin und ebenso ist mir bewusst, dass ihr jeden dreckigen Moment ausnutzen werdet um eure Anzahl als Vorteil zu nutzen.. fair enough, ich weiß ganz genau wie das läuft, aber macht nicht den Fehler, welchen schon zwei andere Menschen die letzten Wochen gemacht haben... Unterschätzt nicht die gewaltige Scharfsinnigkeit und die absolute Unberechenheit eines Seth "Freakin" Rollins! Ich weiß bereits wie es ist am Boden zu liegen, ganz tief unten...Und auch weiß ich in welchem Moment man ganz vorsichtig seine Krallen ausfahren muss um dann ruckartig und listig zuzuschlagen... Ich muss zugeben, ich erwartete kein Match zwischen uns, vor allen Dingen aus dem Grund, dass ihr beiden bei Summerslam ein wichtiges Match bestreiten werdet, denn nur wenn ihr dort gewinnt, bekommt ihr auch einen offiziellen Vertrag in der MWR...Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer dein Mitbringsel ist, deswegen bin ich doch durchaus gespannt wie ihr euch beim ersten Premium Live Event der MWR hahahahaaa.. Pay Per View machen werdet, ich werde spannend im Backstage Bereich dem Match zuschauen.. Macht euch auf jedenfall darauf gefasst, dass ich alles geben werde und gerade an dich Aleister...Ich weiß wie gefährlich der Black Mass sein kann und du weißt ganz genau wie fatal der Curb Stomp ist, also wird es definitiv ein sehr interessantes Match werden und vielleicht die schwierigste Herausforderung seit ich den MWR Vertrag unterschrieben habe.. Immerhin muss ich zugeben, hätte ich niemals damit gerechnet gegen AEW Flüchtlinge kämpfen zu müssen, die jetzt plötzlich in der MWR Asyl suchen wollen.. Dennoch stelle mich der Herausforderung liebend gerne hahahahaha.."


    Ungewohnterweise gibt es von Rollins heute scheinbar keine Wortwitze gegen seinen Gegner, auch wirkt er neben seinen immer durchaus hysterischem Lachen ziemlich normal. Immer wieder kratzt er sich am Bart oder zieht sich seine Jacke zurecht, er weiß einfach das dieses Match heute nicht ohne Shenanigans stattfinden wird, Seth ist zu lange im Business dabei um nicht zu kapieren das irgendetwas in der Luft liegt, nicht umsonst kommen die beiden zu zweit heute raus, auch wenn Aleister offiziell im One vs One gegen ihn stehen wird... Doch plötzlich scheint sich der Gemütszustand des Visionary's schlagartig zu ändern... Er greift neben sich um vermutlich etwas vorzuholen, was scheinbar die gesamte Zeit auch schon dort an der Wand neben sich angelehnt war, allerdings außerhalb des Bildes. Als die Kameras noch ein Stück näher heranzoomen, hält Seth Rollins den Gegenstand vor seine Brust und es wird erkennbar um welchen Gegenstand es sich handelt.


    sledgehammer seth.png.png


    Seth Rollins: "DOCH SOLLTET IHR NUR DARAN DENKEN UNFAIRE MITTEL INS SPIEL ZU BRINGEN SO BIN ICH JEDERZEIT DAZU BEREIT DIESES KLEINE WUNDERWERKZEUG EINZUSETZEN!!! Also überlegt es euch nochmal ganz genau, mit wem ihr euch anlegen wollt... denn SETH FREAKKKKIN ROLLINS liegt IMMER auf der Lauer und wartet nur auf die Fehler, welche dafür sorgen alles innerhalb eines Momentes umzukrämpeln, fragt Cody.. der kann es euch bestätigen HAHAHAHAHAAHAHAA..Glaubt mir ich bin zu weit aus mehr fähig als ihr euch überhaupt vorstellen könnt... Wenn man mich provoziert ohhhh, oh ja.. dann wird einem schon bald der Atem stehen bleiben... aber es liegt an euch, beziehungsweise an dir Aleister, halt deinen Handlanger schön an der Leine und es wird nichts passieren, doch wenn nicht..dann wird der Abend nicht mit einem Black Out enden! Also Black & White, handelt schlau und bringt euch nicht noch vor SummerSlam selbst in Gefahr, das wäre äußerst problematisch für eure Chance ein offzieller Teil dieses Rosters zu werden HA... HA... HA..."


    Letzteres Lachen klang eher wie das des Jokers aus The Dark Knight, allerdings etwas statischer..Auch erinnert das ganze Abschlussbild an Jenen, man müsste Seth nur das Gesicht schminken und es würde wohlmöglich hier kaum ein unterschied auffallen. Was ein Rollercoaster der Gefühle sich hier breit gemacht hat. Von Seitenhieben zu Nennungen alter Vereinigungen, Bruderschaft als auch die manische Botschaft an "Black & White" wie Seth die beiden soeben betitelt hat. Zwar ist offiziell nur Aleister Black als sein Gegner aufgelistet, dennoch traut er den beiden nicht, dass das ganze fair ablaufen wird, vielleicht endet das Match auch in einem DQ.. Das würde Seth nicht wollen und dennoch hat er hier ein klares Zeichen gesetzt, das er für alles bereit ist was auf ihn zukommen wird und im Notfall auch mit unfairen Mitteln zurückschlagen wird. Mit dieser psychopatischen Abschlusssequenz schalten die Kameras wieder zurück in die Arena...


    John "Bradshaw" Layfield: Seth Rollins ist ein sehr kluger Mann, daran zweifelt definitiv keiner. Aber wie klug ist es Black und White zu drohen? Da bin ich mir etwas unsicher, ich glaube es wäre klüger gewesen das Match einfach auf sich zukommen zu lassen. Man hätte hier gar nicht auf die Beiden eingehen sollen, sondern einfach nur gucken was mit den Beiden ist. Dann wäre er ohne ihren Frust in das Match gestartet, die Worte sorgen für zusätzlich Zündstoff.


    Pat McAfee: Und ich glaube ihre Zündschnurren sind sehr kurz, zumindest kann man das wohl so sagen. Weder Aleister Black noch Jay White wirken so das sie sich um Regeln kümmern. Aber sie wirken auch nicht so als ob man sie sehr leicht kontrollieren kann. Das ist aber interessant solche Charaktere zu haben, ohne die wäre es sehr langweilig. Ich glaube es ist wichtig ein Roster zu haben in dem die verschiedensten Superstars sind.


    John "Bradshaw" Layfield: Ein Mann der definitiv anders ist, wie viele anderen ist der Mann den wir jetzt gleich im Backstage Bereich haben. Er nennt sich selber Eater of Worlds und wenn man jetzt in dem Moment die Zuschauerreaktionen einfängt, dann ist eindeutig das die Fans ihn lieben. Er ist Bray Wyatt und wir sind froh das wir ihn hier haben, auch wenn man sich natürlich immer fragt wie glücklich ist ein Mann wie er in einer kleinen Promotionen wie unserer.


    Pat McAfee: Es geht ja in diesen Sport um mehr wie nur Geld, es geht um die Fans. Es geht um die Kreativität, aber auch um den Spaß, bei vorgestzten wie Triple H die einen viel erlauben hat man automatisch mehr spaß. Daher denke ich schon, das Bray Wyatt hier auf Dauer glücklich werden kann. Schauen wir was er zu sagen hat.


    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich, dort sind sämtliche Mitarbeiter unterwegs. Auch die dritte Show der Masters Wrestling Revolution muss ein voller Erfolg werden, Triple H und Stephanie McMahon haben viel aufgegeben um das hier ins Leben zu rufen. Auch der damals heißeste Free Agent des Wrestling Business ist dem Ruf des Power Couples gefolgt, auch wenn er sich bei der letzten SmackDown Show eine Auszeit gegönnt hat, so ist er heute da und bestreitet ein Match gegen Adam Page. Man sieht wie er Backstage auf und ab geht, er trägt seinen typischen Hut, aber noch nicht das Wrestling Outfit das er später in seinen Match natürlich tragen wird. Aber man hört das er redet, doch es ist keine Person nah genug um sich mit dieser zu unterhalten.


    Bray Wyatt: Schicksal... Es ist Schicksal.


    Wovon der Eater of Worlds hier redet, kann natürlich nicht rausgehört werden bei gerade mal vier verständlichen Worten. Doch er läuft hin und her wie ein Tiger in seinen Käfig, man hat das Gefühl er wartet auf etwas oder jemanden.


    Bray Wyatt: Betrug... Doch die Rufe waren zu laut.


    Man sieht auch innerhalb der Halle fragende Blicke, keiner weiß genau wovon Bray Wyatt hier spricht. Aber das muss man wohl auch noch nicht verstehen, er bleibt kurz stehen.


    Bray Wyatt: Doch im Endeffekt kommst du zurück zu mir.


    In dem Moment dreht sich Bray Wyatt um, setzt ein grinsen auf und geht auf eine Person zu, die gerade in seine Richtung geht.


    walk


    Mit entsetzen sieht die selbsternannte Goddess, die Person die sie vor gut einen Jahr in einem wichtigen Match verraten hat. Eigentlich sind sie das perfekte Team gewesen, aber alles ändert sich und nun sind beide hier in der Masters Wrestling Revolution. Die Kamera fängt ein, wie Bray Wyatt auf Alexa Bliss zugeht und sofort kommen bei der blonden Dame wieder die Erinnerungen hoch, wie sie sich verändert hat. Die Psyche von der Goddess war damals, wie ein Spiegel, welches in tausend Teile zersprungen war und als es wieder zusammengesetzt war sah man in den Spiegel nur noch The Fiend und Sister Abigail. Wenn sich Alexa in besagte Sister Abigail verwandelt, ist sie ein unaufhaltsame Kraft, nur ist der Preis sehr hoch gewesen, denn sie muss sich mit Bray Wyatt zusammen tun.


    Backstage


    Alexa Bliss: „Nie wieder Bray. Ich bin die Goddess und nicht mehr die Person, die du in mich gesehen hast. Es war eine Zeit, die ich nicht mehr möchte. Also verschwinde einfach.“


    Die Goddess macht klar, dass sie nicht mehr mit Bray Wyatt zu tun haben wollte. Die Frage ist nur, was The Fiend und Sister Abigail davon halten, denn es gibt zwei Personen in Bray Wyatt und ebenso auch zwei Personen in Alexa Bliss.


    Alexa Bliss: „Sister... Sister Abigail bin ich... bin ich nicht mehr.“


    Die Worte von Alexa sind ohne Überzeugung und dies sieht auch Bray Wyatt. In Alexa Bliss lodert immer noch das Feuer von Sister Abigail und nur eine kann diese befreien. Doch für diese Worte hat Bray Wyatt nur ein lachen übrig, er greift sich an den Bart, bevor er an Alexa abschaut.


    Bray Wyatt: Alexa Alexa Alexa, wie wäre es erst einmal mit einen Hallo? Nicht direkt mit Feuerbällen schießen, erst einmal ein paar freundliche Worte anstatt direkt losfeuern... Hahaha.


    Das ist natürlich eine Anspielung auf vergangene Tage von Alexa Bliss, als sie unter anderen Randy Orton Angriff und damit verletzte. Der Eater of Worlds schaut immer wieder genau auf die Körperhaltung und auch in das Gesicht von Alexa Bliss, er versucht Unsicherheiten zu entdecken. Er versucht eine Wunde zu finden in der er rumstochern kann, das macht ihn so gefährlich das er mit den Gedanken seiner Opfer spielt.


    Bray Wyatt: Was würde Lilly nur davon halten, das du so gar nicht mehr du selber bist? Vermisst du nicht ab und an deine Schaukel? Ich bin mir sicher du bist nicht Sister Abigail... Nein das bist du nicht Alexa... Du bist die Goddess oh ja. Doch auch die Goddess hat Dunkle Gedanken, ich hab es gesehen... Ich hab es so oft in deinen Augen gesehen... hahaha. Deine Augen sagen so viel mehr wie deine Lippen jemals sagen werden... Deine Augen schreien nach Hilfe, doch niemand hört dich... Noch nie hat dich jemand außer mir gehört. Doch genau die eine Person die dich hört, schubst du von dir weg.


    Mit einmal greift Bray Wyatt nach dem Handgelenk von Alexa Bliss.


    Bray Wyatt: Du willst das ich verschwinde? Wiederhole es Alexa, schau mir dabei in die Augen und sag das ich gehen soll... Sag mir das du nicht verletzlich bist ohne mich an deiner Seite... Sag mir das du Selbstbewusst und Stark bist, das du nicht zuckst wenn die Lichter ausgehen... Dann gehe ich und trete nie wieder in dein Leben... Doch wenn du das nicht kannst, gehen wir nirgendwohin.


    Mit einen ungewohnt ernsten Blick schaut Bray Wyatt genau in das Gesicht von Alexa Bliss, dieser Blick könnte jemanden durchaus Angst machen. Doch noch bevor sie antwortet, verlässt Alexa Bliss diese Szenerie einfach. Sie wirkt nicht sehr selbstsicher ganz im Gegenteil.


    Pat McAfee: Ich glaube das Alexa Bliss sich ihren ersten Tag bei Sunday Night SmackDown anders vorgestellt hat. Das aufeinandertreffen mit Bray Wyatt hätte sie gerne vermieden, aber vermutlich wird es noch öfter dazu kommen das die Beiden sich treffen, in einer relativ kleinen Liga wie der MWR gibt es nicht so viele Plätze sich zu verstecken. Aber ich bin mir sicher das Alexa Bliss weiß, wie sie mit Bray umzugehen hat, sie hat immerhin die Erfahrungen schon gesammelt.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist wie, wenn man sagen würde, man hat die Musik vom Undertaker schon einmal gehört, man kriegt keine Gänsehaut mehr. Das ist totaler Käse, man kann sich nicht auf sowas vorbereiten. Man kann sich nich Mental nicht auf Männer wie Bray Wyatt oder den Undertaker oder einen Kane zum Beispiel vorbereiten, das sind Naturgewalten, damit muss man erst einmal klar kommen.


    Pat McAfee: Wir kommen jetzt zum zweiten Match des heutigen Abends, dort haben wir Aleister Black gegen Seth Rollins. Das wird ein Technisch Einwandfreies Match, wenn es ein Match gibt. Die Beiden können sowohl die Harte als auch die Feine Tour, ich glaube es könne ein richtiges Feuerwerk werden, man muss gucken wie sich Jay White einbringt. Wie Aleister Black dieses Match überhaupt angehen wird.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich glaube das er hier nicht mit einer Niederlage starten möchte, da sie öfter auftauchen, werden sie ja ein Interesse an Erfolgen zu haben. Daher glaube ich schon das Aleister Black hier gewinnen möchte, auch wenn das gegen Seth Rollins nicht einfach wird, hat er die Nummerische Überlegenheit auf seiner Seite das könnte Entscheidend sein.


    Match 2

    Match2b.png

    Aleister Black with Jay White vs. Seth Rollins

    Writer: XYard


    Black sitzt im Schneidersitz im Ring, er schaut dabei hauptsächlich nach draußen auf Jay White, welcher sich auch nur sonderlich wenig für Seth Rollins interessiert. Doch Rollins weiß nicht sonderlich etwas mit dem Gegner anzufangen, dieser hockt einfach nur da und redet mit seinen Tag Team Partner, man hört das lachen von Seth Rollins und er geht einfach auf seinen Gegner zu, er hat lang genug gewartet. Doch in dem Moment ist auch schon Jay White auf dem Apron und schaut bedrohlich auf Seth Rollins, natürlich kennt sich Seth Rollins mit dieser Überzahl Situation gut aus, er hat das Jahrelang mit "The Shield" sehr gut ausgeführt. Er weiß wie gefährlich es ist eine Überzahl gegen sich zu haben, er hebt schützend die Hände und macht wieder zwei Schritte zurück, aber winkt dann gleichzeitig Aleister Black zu sich, er will Kämpfen. Black schaut nach oben zu Jay White und dann zu Seth Rollins, ein Nicken zu Seth Rollins folgt und Black bestätigt wohl, das es los geht. Wie aus dem nichts rollt er sich nach vorne, aus dem Kopfstand springt er auf und steht vor einen überraschten Seth Rollins und bearbeitet diesen mit einer Schlagserie, einige Tritte gegen das Bein und den Körper folgen, mit einen weiteren harten Kick in das Gesicht von Seth Rollins beendet Aleister Black seine Anfangsoffensive. Mit einen grinsen geht er zurück in seine Ringecke und setzt sich erneut in den Schneidersitz, neben Jay White der das ganz mit einen grinsen beobachtet hat. Doch auch Seth Rollins kommt schon wieder zu sich, er hält sich den Kopf und steht lachend wieder auf ein "You got me" ist zu hören, bevor er auf Black los geht und diesen einfach ins Gesicht tritt und Jay White mit dem Ellbogen vom Apron stößt. Seth Rollins geht jetzt in seine eigene Ringecke und setzt sich in den Schneidersitz, ganz Provokant schaut er auf Aleister Black der seine Lippe auf Blut kontrolliert hat und winkt ihm zu. Auch Jay White ist wieder auf dem Apron und ist in den Ring gestiegen, Black hält ihn allerdings mit einen kurzen "Stop" auf. Er stellt sich neben ihn und gemeinsam gehen sie auf Seth Rollins los. Der Ringrichter stellt sich in den Weg und möchte auf Aleister Black einreden, wird aber von Jay White zur Seite geschubst, das hat natürlich die Disqualifikation zur Folge.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Disqualification Seth "Freakin" Rollins


    Doch das große Problem für Seth Rollins dürfte gerade erst anfangen, er hat zwar das Match gewonnen. Aber hier ist er in der Ringecke gefangen und vor ihm stehen Aleister Black und Jay White, diese haben Seth Rollins im Visir. Es dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde und schon stürzen sie sich auf ihn und wie die Tiere prügeln sie auf ihn ein, ohne das er den Hauch einer Chance hat sich zu wehren. Die Fans buhen lautstark, sie sind definitiv nicht auf der Seite von Seth Rollins, aber diese Bilder hier wollen sie auch nicht sehen. Plötzlich tut sich etwas auf dem Titantron und Stephanie McMahon ist zu sehen, die nach der Attacke von Aleister Black wieder da ist.


    Office


    Stephanie McMahon: Jungs, ihr denkt wirklich ihr könnt mich angreifen? Eine McMahon? Auch wenn wir euch letzte Show nicht bestraft haben, so einfach kommt ihr nicht davon... Are you Ready?


    Ein grinsen ist auf dem Gesicht von Stephanie McMahon zu sehen, während Aleister Black weiter auf Seth Rollins eintritt schaut Jay White lachend in Richtung Stephanie McMahon.


    *Time to Play the Game*


    Die Fans in der Halle rasten jetzt vollkommen aus. Triple H kommt in seinen Ring Outfit und bewaffnet mit dem Sledgehammer auf die Entrance Rampe, er schaut nicht auf die Fans sondern geht direkt die Entrance Rampe runter. Am Ring angekommen schaut er auf Jay White, über die Ringtreppe steigt er in den Ring. Gerade als er ihn betritt verlässt Jay White den Ring und lässt Aleister Black allein im Ring, dieser dreht sich um und sieht Triple H mit dem Sledgehammer vor sich. Doch auch Jay White sieht, das sein Tag Team Partner wieder da ist, er geht über die Ringtreppe wieder auf den Apron, natürlich wollen sie die Überlegenheit auch hier ausspielen. Seth Rollins liegt in der Ringecke noch benommen, ihm wurde hart zugesetzt. Doch ehe Jay White eingreifen kann, hämmert Triple H dem gegenüberstehenden Aleister Black den Sledgehammer gegen den Kopf, er dreht sich um und schaut auf Jay White der gerade ein Bein in den Ring gestellt hat und sich jetzt ein Staredown mit dem King of Kings liefert. Doch als er sieht das Hunter den Hammer schon wieder bereit hat, zieht sich White zurück. Er greift nach dem Bein um Aleister Black aus dem Ring zu ziehen, doch Hunter schlägt mit voller Wucht auf den Ringboden und Jay White kann in letzter Sekunde seine Hand weg ziehen, diese wäre sonst zerquetscht wurden.


    Danach tritt er Aleister Black aus dem Ring und hilft Seth Rollins auf die Beine, zusammen lehnen sie am Ringseil und schauen Black and White hinterher. Damit geht es zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Ich kann nicht glauben was hier passiert ist, dieses Match war eigentlich kein Match. Das ist mal das erste, man hat Black angemerkt das er nicht wirklich motiviert war. Dann Griff White ein, danach war das Chaos Perfekt und es wurde durch Stephanie McMahon und dann den King of Kings Triple H unterbrochen. Eine Situation die nicht vorherzusehen war, aber es war irgendwie klar das weder Triple H noch Stephanie McMahon die Angriffe auf sich einfach so akzeptieren.


    John "Bradshaw" Layfield: Also Seth Rollins gewinnt dieses Match durch Disqualification, scheinbar war weder Black noch White das Ergebnis hier wichtig. Das habe ich tatsächlich nicht erwartet, doch was danach passiert ist erst richtig Interessant. Bereits in der WWE hat er oft mit Seth Rollins zusammen gearbeitet, dieser hat ja auch den Pedigree von ihm übernommen. Aber das Hunter bereit war hier Jay White die Hand zu Brechen, das ist The Game wie man ihn aus Besten Zeiten kennt.


    Pat McAfee: Wir schalten jetzt gleich wieder in den Backstage Bereich und ich hab gehört dort haben wir die zwei Männer die heute im Main Event aufeinander treffen, Pac und Cody Rhodes, ich bin mir sicher das die Beiden sich nicht sonderlich gut verstehen werden. Nicht nur wegen des Matches heute, sondern auch wegen der Ansprüche in der Liga, beide wollen groß hinaus. Ich bin gespannt wer von Beiden sich eher durchsetzen kann, ich traue beiden den großen Wurf zu.


    John "Bradshaw" Layfield: Da kann man auch gespannt sein, Beide Superstars gehören auf ihre Art und Weise zur Spitze. Aber es kann halt nicht für jeden immer der weg nach oben gehen. Daher glaub ich für PAC wird das heute ganz wichtig, das erste Match hat er verloren, bei Cody ist es ausgeglichen. Daher ganz spannendes Duell, sowohl vom Match selber her als auch von der Art her wie dieses Match ablaufen wird.


    Der Tag ist noch hell und am BB&T Center herrscht noch Ruhe...zumindest äußerlich! Innen drin werden die letzen Aufbauarbeiten geleistet, um den Fans heute Abend ein wahres Spektakel zu bieten. Nach und nach trudeln auch die Wrestler und Wrestlerinnen ein. Die Kamera befindet sich nun außerhalb, auf einem etwas größeren Parkplatz, der extra für die Talente und die Mtarbeiter reserviert ist. Eine Schrake öffnet sich...und ein schneeweißer Mercedes fährt hindurch. Durch die Sonneneinstrahlungen und die leicht getönten Scheiben kann man den Fahrer noch nicht erkennen. Der große Wagen schiebt sich an einigen bereits belegten Plätzen vorbei...gar nicht so einfach etwas zu finden. Da...eine Lücke! Schnell steuert das Auto diese an...und parkt gekonnt in einem Versuch ein. Der Motor heult ein letztes Mal auf, bevor er komplett abgeschaltet wird. Die Fahrertür wird geöffnet...und Cody Rhodes steigt aus. In einem weißem Hemd und einer bordeauxfarbenen Anzugshose gekleidet, kämpft er blinzelnd gegen die Sonne an und hält sich eine Hand als Sichtschutz an die Stirn. Der American Nightmare ist gut gelaunt. Nach seinem verkorksten Debut gegen Seth Rollins, hat er sich vor zwei Wochen durch einen Sieg über den Undertaker zurückgemeldet. Gut...er hat durch die Ablenkung von Adam Page profitiert. Da wird er mit dem Hangman noch ein ernstes Wörtchen reden. Doch bis dahin zählt der heutige Abend...erster Main Event und das gegen PAC. Ein weiterer Erfolg und der Summerslam Showdown gegen Keith Lee kann kommen. Gemächlich schreitet der Blondierte zu seinem Kofferraum. Mit einem Knopfdruck auf seinem Autoschlüssel öffnet sich dieser wie von Geisterhand. Cody will nach seinem Koffer greifen...als er plötzlich hinter sich eine sehr markante Stimme vernimmt.


    ???: "Sieh an wer es ist..."


    Der unvergleichliche tiefe, britische Akzent gibt schon einen ersten Hinweis darauf mit wem Cody sich nun herumschlagen muss. Unverkennbar handelt es sich dabei tatsächlich um seinen heutigen Gegner PAC. Im Gegensatz zu dem Amerikaner konnte der selbsternannte Bastardking noch nicht wirklich einen Meilenstein bei MWR setzen. Ganz im Gegenteil.. Das Match gegen Adam Page war zweifelsohne gut.. Lies PAC aber mit einer Niederlage zurück. Als eine der wenigen in dieser noch jungen Company. Andere würden das nicht so eng sehen und darüber lachen. Für einen erfolgsorientierten Menschen wie PAC.. Geht das aber überhaupt nicht klar. Cody wird also sich vorsehen müssen..


    PAC: "Sich in die letzte Parklücke zu schleichen, damit ich außerhalb parken muss kommt natürlich sehr gut an... Wahrscheinlich denkst du aber es ist dein gutes Recht. So als.. Sohn einer Legende.."


    Ein nicht gerade schöner, schnippischer Kommentar über Codys Ansicht das das Wrestling Business mehr als nur eine nennenswerte Familie hat. In der Tat hat sich der American Nightmare die letzten Jahren sehr viel Mühe damit gegeben die Rhodes Legacy am Laufen zu erhalten. Etwas das ihn in vielerlei Augen ehren mag.. In PAC's jedoch nicht. Ganz im Gegensatz zu Cody befindet sich der Wrestler aus Newcastle upon Tyne nicht in einem schnicken, maßgeschneiderten Anzug... Ein einfaches T-Shirt.. Eine bequeme Jogginghose und eine gewöhnliche Sporttasche. Dieser Mann lebt den ganz eigenen Luxus wie einem scheint.


    PAC: "Den Parkplatz wirst du jedoch auch brauchen wenn wir später fertig sind. Von daher... Ist es wohl nur fair, wenn ich ein paar Meter weiter laufen muss wie du."


    Cody hat nicht mitbekommen, dass er irgend Jemanden den Parkplatz weggeschnappt hat. Jetzt hat es PAC getroffen...ausgerechnet seinen heutigen Gegner. Rhodes wuchtet seinen Koffer aus dem Auto und stellt diesen auf dem geteerten Boden ab. Die bissigen Kommentare prallen nicht reaktionslos am Blondierten ab. Die gerunzelte Stirn ist ein Zeichen dafür, wie kritisch Cody den verbalen Angriff des Briten sieht. In einer kleinen Sprechpause mustert Cody den Langhaarigen ganz genau, bevor er selbst das Wort ergreift...


    Cody Rhodes: Nun, ich verstehe deinen Ärger bezüglich der Parklücke. Jedoch steht hier nirgends dein Name. Und wie sagt man so schön? Wer zuerst kommt...


    Das Sprichwort muss nicht mal zwingend vervollständigt werden. Unter anderen Umständen hätte sich Cody entschuldigt und nach einer gemeinsamen Lösung für das Parkproblem gesucht. Bei PAC hat er kein schlechtes Gewissen, da dieser ihn sofort angreift. Vor allem da er ihm sarkastisch das "Recht als Sohn" zuspricht, missfällt dem American Nightmare. So stolz er auf seine Familie ist...er will deswegen keine Vorteile. Alles, was Cody Rhodes ausmacht, will er sich ganz alleine erarbeiten.


    Cody Rhodes: Ich wäre vorsichtig mit dem, was du hier sagst. Jeder einzelne Fetzen aus deinem Mund, kann später zu einem Bumerang werden. Ich habe keine Recht auf diesen Platz, nur weil Dusty mein Vater war. Aber ich verstehe...es ist immer einfach Andere vorschnell zu verurteilen, um sich selbst besser zu fühlen. So läuft das jedoch nicht, PAC! Spar dir deinen Sarkasmus und deine Kräfte...vor allem Zweiteres wirst du für unser Match brauchen.


    Zwar hat Cody keine große Lust, sich jetzt schon mit PAC anzulegen. Das heißt aber noch lange nicht, dass er die linke Wange auch noch hinhalten wird. Mit einem scharfen Unteron sagt er dem Briten ins Gesicht, was er von dessen Vorwürfen hält. Der Bastardking soll nicht glauben, dass er Rhodes einfach so in Grund und Boden reden kann. Nebenbei schließt der Blondierte sein Auto ab und zieht den Griff seines Koffers in die Höhe.


    Cody Rhodes: Sehe es lieber als extra Training für dich, dass du ein paar Schritte mehr laufen musst. So bist du dann fitter, um mit mir


    PAC: "..... Mit dir mithalten? Entschuldige Cody... Aber du weißt schon wen du vor dir stehen hast oder? Wie lange kennen wir uns jetzt schon...?"


    Eigentlich müsste sich diese Frage von selbst beantworten. Cody kennt den Briten schon seit einigen Jahren.. Als er noch ein naiver, dummer Idiot war der glaubte er müsste bei irgendwem Pluspunkte sammeln, sodass der Erfolg von ganz alleine kommt. Die Realität... Sah jedoch sehr anders aus. PAC hatte im Laufe der Jahre gelernt das er sich von Anerkennung seitens der Fans oder seines Kollegiums absolut nichts kaufen kann. Ganz im Gegenteil. Wenn man am Boden liegt kann es passieren das man noch auf einen eintritt. So eine Behandlung sollte Rhodes auch ganz gut kennen.. Die letzten Jahre hatte es jedoch recht gut mit dem Rhodes Sprössling gemeint. Zu gut für PAC's Geschmack.


    PAC: "Drücken wir es so aus.. Ich hatte eine echt beschissene Woche Cody. Und deine Arroganz ist da die sinnbildliche Kirsche auf dem Eisbecher. Versuch es gar nicht erst zu leugnen."


    Cody Arroganz vorzuwerfen ist eine Sache - aber ob es stimmt die andere. Betrachtet man es ganz genau hat auch der Brite ein paar narzisstische Züge. Gerade was seine 'Arbeit' angeht ist er ein eindeutiger Perfektionist der nichts dem Zufall überlässt. Leider hat es gegen Adam Page nicht ausgereicht.. Umso wichtiger ist es jetzt für den Langhaarigen gegen Cody Rhodes eine Punktlandung zu machen. Ansonsten würde er sich nur noch lächerlicher machen.. Davon abgesehen das seine "Geschäftspartnerin" auf einer Erfolgswelle schwimmt, mit der sie ihn auch schon aufgezogen hat. Das kann und will er nicht noch weiter haben.


    PAC: "Ich werde nicht einmal mein volles Pensum für dich brauchen.. Im Gegensatz zu mir bist du nämlich noch exakt derselbe Mann wie damals.. Mit dem Unterschied das heute zumindest ein Hahn nach dir kräht.."


    Wie war das nochmal mit dem Narzissmus? PAC geht hier deutlich unter die Gürtellinie. Vollkommen beabsichtigt.. Er weiß was er da tut..

    Cody lacht auf, wobei er seine Zunge ein wenig raushängen lässt und den Kopf in den Nacken legt. PAC will es also wirklich wissen. Sollte sich Rhodes hier geschmeichelt fühlen? Neid, den er hier beim Briten sieht, ist ja eine der gröten Formen von Anerkennung. Seine rechte Hand wandet locker in die Hosentasche, während er die linke anhebt, um mit dieser besser gestikulieren zu können


    Cody Rhodes: Ja, wir kennen uns schon lange. Im Gegensatz zu dir sehe ich aber keine wirkliche Veränderung in deinem Wesen. Du beißt und kratzt wie ein Terrier, nur um ein Stückchen Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei hast du dein maximales Level schon erreicht...was du versuchst zu übertünchen. Du musst es eben einsehen, PAC...nicht für jede frustrierte Seele sind die Sterne zum Greifen nah. Aber es ist okay...du bist trotzdem noch gut!


    Fehlt nur noch, dass der Blondierte dem Briten gönnerhaft auf die Schulter klopft. So töricht ist der American Nightmare jedoch nicht. Aus seinem Mund hört sich das Prädikat "Gut" wie eine Beleidigung an. Und ehrlich gesagt...genauso ist es gerade auch gemeint. Ähnlich wie PAC selbst ist auch Cody ein Perfektionist, der stets danach strebt, die eigene Leistung beständig um ein paar Prozente zu erhöhen. Da reicht "gut" eben nicht mehr aus. Beide rhodes'schen Hände wandern in die Luft und machen eine klare Bewegung, als würde Cody die Gemüter wieder beruhigen wollen. Sein Gesichtsausdruck ist aber klar und ernst.


    Cody Rhodes: Ich bin nicht so dumm und unterschätze dich. Nur weil ich den Undertaker vor zwei Wochen schlagen konnte, glaube ich nicht daran, dass es heute ein Spaziergang für mich wird. Und du kannst sagen, was du willst...aber ich spüre es, dass du dein absolutes A-Game bringen wirst, um mich zu Fall zu bringen. Und genau das erwarte ich auch von dir! Ich will keinen verbitterten, mürrischen Mann, der aus seinem Neid keinen Hehl macht. Ich will den Bastard PAC, der mich fordert und micht zwingt, noch besser zu werden.


    Wenigstens ein Hauch von Respekt ist zu spüren. Cody ist, seiner Ansicht nach, ehrlich...und hält damit nicht zurück. Vielleicht ist es ja auch dem geschuldet, dass PAC ihm Arroganz unterstellt hat und Rhodes dies ein Stück weit entkräften möchte.


    Cody Rhodes: Tut mir leid, wenn du eine beschissene Woche hattest. Aber den versöhnlichen Abschluss kann und will ich dir nicht geben. Der American Nightmare kommt so langsam richtig in Fahrt...und du hast nicht die Kraft, um diesen Zug aufzuhalten.


    Dieser kleine Hauch Respekt wird jedoch in keinster Art und Weise erwidert seitens PAC. Ganz im Gegenteil. Verachtend schnaubt der Engländer aus, wobei sein Blick alles sagt. Er wird Cody keinesfalls heute Abend irgendetwas schenken. Absolut nicht. Dafür ist sein innerlicher Druck viel zu hoch. Er hat etwas zu beweisen...


    PAC: "... Lach du nur Rhodes. Solange ich dich noch lachen lasse. Später wird dir das aber im Hals stecken bleiben. Von mir aus komm mit Vollgas angerauscht.. Ich werde schon einen Weg finden deinen 'Express' vom Kurs abzubringen.. Und dann wirst du einen Totalschaden vorfinden!"


    Das ist schon eine deutliche Drohung. Ohne weitere Worte, aber durchaus mit einem dunklen Blick zieht PAC von dannen und geht in Richtung des Hintereingangs der Halle.

    Cody lässt ihn davon ziehen, sieht ihm aber so lange nach, bis PAC aus seinem Blickfeld verschwunden ist. Man kann bei dem Briten ja nie wissen. Seufzend greift der Blondierte nach seinem Koffer und setzt sich in Bewegung. Ein Kampf auf respektvoller Augenhöhe wäre ihm lieber gewesen...aber er muss es eben nehmen, wie es kommt. Der Bastardkind hat ihn keineswegs eingeschüchtert. Fest entschlossen, seinen zweiten Sieg einzufahren, steuert Cody nun ebenfalls die Halle an. Fade off.


    John "Bradshaw" Layfield: Das sind von Beiden ehrgeizige Worte mal gucken wer nachher mehr Taten folgen lassen kann. Es wird ein spannendes Match, die Beiden werden das Dach von der Halle reißen und werden ein tolles Match auf die Beine stellen. Aber was mir oft auffällt, Cody ist so lieb und Nett, da fehlt es ihm manchmal auch bisschen an Biss. Das wirkte hier gerade ein wenig anders, aber es muss später so sein wenn es drauf ankommt.


    Pat McAfee: Es wird ein tolles Match, da können wir uns sicher sein. Es ist auch nicht leicht gegen einen der Beiden anzutreten, Pac hat Qualitäten und Cody hat seine Qualitäten. Wer von Beiden dann heute Abend besser oder gefährlicher ist, das ist alles mit einen Fragezeichen, jeder hat eine Chance das Match zu gewinnen.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist eine ungewollte Überleitung für das nächste Match, auch da hat jeder eine Chance zu gewinnen. Bray Wyatt tritt auf Adam Page, es ist ein Match wo man sicher nicht mit viel Technik rechnen muss, aber es wird ein hartes Match. Das ich hier schon allein aus Kleidungstechnischen Gründen eine gewisse Verbundenheit zu Adam Page verspüre sollte klar sein, ich glaube das er auch hier und heute gute Chancen hat.


    Pat McAfee: Ich bin mir noch nicht sicher wie gut Bray das treffen mit Alexa verkraftet hat, sie hat ihn einfach stehen lassen. Das macht auch bei ihm was im Kopf, vielleicht lenkt ihn das ab? Vielleicht aber vielleicht auch nicht, das ist immer spannend solche Fragezeichen zu haben. Ich freue mich auf dieses Match und hoffe das Bray Wyatt den Erfolg einfährt, ich glaube das die Fans hier in der Halle und auch vor den Fernsehern diesen Sieg ebenfalls sehen wollen.


    Match 3

    Match3.jpg

    Bray Wyatt vs. Adam Page

    Writer: -

    Zu Beginn konnte Bray Wyatt sich erste Vorteile sichern, mit harten Schlägen und einen anschließenden Uranage Slam hatte er Adam Page schnell auf der Matte. Nach drei Running Sentons, zeigte Wyatt das erste Cover, dieses reichte allerdings nur für einen Two Count. Aber Wyatt setzt direkt nach, als er die nächste Offensive starten wollte konnte sich Page mit einen Knee Lift befreien, mit einen Double Arm DDT kann er sich dann eine kurze Auszeit gönnen. Aber beide Superstars kommen gleichzeitig wieder auf die Beine, allerdings kann Page sich wieder einen Vorteil sichern und Wyatt mit einen Fall Away Slam auf die Matte befördern, er lässt sich feiern doch in dem Moment geht Wyatt unbeeindruckt in den Spiderwalk über. Doch in dem Moment gehen in der Halle die Lichter aus.


    *GONG*


    Es dauert einen Moment und in der Halle gehen die Lichter wieder an. Auf der einen Seite steht Adam Page, auf der anderen Seite steht der Undertaker und neben ihn direkt Bray Wyatt, beide schauen auf Adam Page... Sind die Beiden etwa ein Team? Der Undertaker schaut mit starren Blick auf Adam Page, dann allerdings geht sein Blick nach Links und im selben Blick schaut Bray Wyatt grinsend nach Rechts zum Undertaker. Doch beim Undertaker ist weder grinsen noch sonst etwas zu sehen, dann zeigt er aus dem nichts einen Uppercut gegen Adam Page. Dann packt er wie aus dem nichts den Eater of Worlds am Hals, hebt ihn hoch zum Chokeslam und zieht diesen durch. Danach reißt er den Kopf wieder um und schaut auf Adam Page, er verdreht die Augen und in der Halle gehen wieder die Lichter aus.


    *GONG*


    Kaum sind die Lichter wieder an, läutet der Ringrichter das Match schon ab.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Disqualification...Adam Page


    Adam Page


    Pat McAfee: Wyatt und Taker machen gemeinsame Sachen? So verschieden in ihrer Art sind sie gar nicht aber trotzdem wirkt dieses Bündnis auf mich noch fremd. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir vor Schiss in die Buchse mache und ich hoffe, dass ich von diesen zwei Freaks verschont bleibe.


    John "Bradshaw" Layfield: Auf jeden Fall eine sehr düstere Kombo wenn du mich fragst. Wenn es also eine Steigerung gäbe hieße sie Dark, Darker, Taker und Wyatt. Da steckt extrem viel Potential drin und für den Rest des Rosters heißt dies nichts Gutes. Ein Mindgamer ist schon schlimm aber wenn die sich auch noch zusammentun können schlimme Dinge entstehen.


    Pat McAfee: Schaut man sich deren Ergebnisse aber bislang in der MWR an, braucht man sich wohl doch nicht so viel Sorgen machen. Schließlich hat keiner von ihnen bislang einen Kampf für sich entscheiden können. Es könnte daher sein, dass dies eine Zweckgemeinschaft ist um sich aus dem Tal herauszuziehen. Getreu dem Motto, dass geteiltes Leid nur halbes Leid ist.


    John "Bradshaw" Layfield: Na dann frage mal Page. Ich glaube der musste soeben feststellen, dass geteilte Power aber sich exponentiell vervielfacht wenn die zwei ihre Aktionen kombinieren. Was mich freut ist, dass wir dadurch in der Tag Team Szene bereits ein wenig Bewegung haben und sich daraus etwas Schönes entwickeln kann. Page bleibt hingegen, als Randnotiz, weiterhin ungeschlagen und ist zusammen mit Seth Rollins daher, um es mit seinem Gimmick auszudrücken, das Zugpferd der Liga. Nun schauen wir aber mal weiter.


    Eine verlassene kleine Straße wird gezeigt. Es ist mitten in der Nacht und nur das gedämpfte Geräusch von Musik ist zu vernehmen. Wahrscheinlich irgendein Club ganz in der Nähe. Einheimische kennen die Gegend natürlich in Orlando. Auf dieser recht überschaubaren Straße bewegt sich allerdings auch eine Person. Die müden Füße wurden von ihren Schuhen befreit und allgemein wirkt die Dame die nun immer mehr in Richtung Kamerabild wank richtig kaputt. Zu hart gefeiert.. Und zuviel getanzt. Ein ausgedehnter Seufzer ist von Athena zu hören. Sie ist froh wenn sie im Hotel angekommen ist und sich dieses Kleid ausziehen kann das an ihrem Körper durch den Schweiß regelrecht klebt. Ein Luftzug wäre jetzt echt willkommen. In der Tat fährt das ein oder andere Auto vorbei, wobei eines dann auch kurz aufhupt, was die kleine Texanerin etwas aufschrecken lässt. Selbiger Wagen parkt dann sogar etwas an der Straße ein paar Meter entfernt von ihr. Mit verschränkten Armen läuft Athena in diese Richtung, nur um zu erkennen das das Fenster auf der Beifahrerseite heruntergelassen wird. Wenn das irgendein Typ ist der glaubt sie sei käuflich... Würde es gleich ein Donnerwetter geben. Ein Fremder ist die Person jedoch nicht die dort im Auto sitzt.. Tatsächlich ist es PAC der den Kopf etwas gegen den Sitz gelehnt hat und nun recht auffordernd zu ihr sieht.


    PAC: "Steig ein.."


    Das ist wohl mehr oder weniger ein Angebot das Athena die letzten Schritte zum Hotel nicht per Fuß zurücklegen soll. Der nachdenkliche Ton der von der Texanerin kommt, gepaart mit dem Schieflegen ihes Kopfes spricht eigentlich absolut gegen dieses offenherzige Entgegenkommen.


    Athena: "Hmm.. Meine Mama hat mir aber beigebracht das ich nicht zu Arschlöchern ins Auto steigen soll. Schon gar nicht wenn ich ein kurzes Kleid anhabe, das einem auf andere Gedanken kommen lässt.."


    Ein genervter Seufzer ist vom Auto aus zu hören. Diese provokanten Spielchen sind absolut nicht das Ding des Engländers. Wortlos und mit einem kurzen Stirnrunzeln, betätigt er einen kleinen Knopf zu seiner linken, der das Auto anscheinend öffnet. Anstatt jedoch tatsächlich einzusteigen, geht Athena etwas ans Fenster, lehnt sich mit beiden Armen dorthin.


    Athena: "Du brauchst gar nicht so entnervt zu sein. Du weißt das ich Recht habe... Oder haben dir deine Eltern nicht als Kind beigebracht das man nicht mit irgendwelchen dubiosen Menschen mitgehen soll? Obwohl.. Eher nicht. Wenn ich bedenke das du vor kurzer Zeit ganz freiwillig mitgegangen bist. Ohne Fragen zu stellen oder zu zögern. Wenn einem der eigene Körper aber auch die Sinne vernebelt, hm..?"


    Die Texanerin spricht in Rätseln, aber man kann davon ausgehen das sie bei PAC etwas bestimmtes triggern möchte. Es scheint auch perfekt zu funktionieren. Obwohl der engschlitzige Blick des Bastards nichts gutes verheißt.


    PAC: "Eher.. zuviel Alkohol.."


    Athena: "Keine Ausrede, eher eine Bestätigung. Immerhin hast du ein paar Shots erst gekippt gehabt wie wir uns unterhalten hatten. Kam mir ein wenig so vor als wolltest du sichergehen deinen Mann stehen zu können. Zum Glück hat es an der Stelle auch funktioniert.."


    'Den Mann stehen können' verrät viel zu viel. Anscheinend hatten die beiden bei ihrer ersten Begegnung einen Abendausklang den man so nicht erwartet hätte. Man darf hingestellt lassen ob es nett von Athena ist, das jetzt gegen ihn zu verwenden. Gerade wenn er sehbar nicht die Beste Laune hat.


    PAC: "... Bei dir musste ich mir das Ganze auch schöntrinken.."


    Autsch.. Das ist ein Satz den man eigentlich nicht benutzen sollte bei generell niemanden. Eigentlich erwartet man jetzt das Athena zurückrudert und betreten sich zurückzieht. In der Tat sieht sie kurz verdutzt drein, ehe sich dann doch ein freches Grinsen auf ihre Lippen legt und sie sich etwas von der Fensterscheibe löst.


    Athena: "... Dafür hast du mir damals recht schnell die Kleider vom Leib gerissen. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, bevor du mich das nächste Mal versuchst zu beleidigen, Bastard. Ich kann nichts dafür wenn du mit diesen Gedanken nicht klarkommst. Aber gut.. Ich will dich ja nicht länger aufhalten."


    Kurz richtet sich die Fallen Godess die Klamotten ausgiebig, hält dabei das offene paar Schuhe in der linken Hand.


    Athena: "So weit ist das Hotel nicht mehr, als das ich deinen netten Fahrdienst in Anspruch nehmen müsste. Wir sehen uns dann bei Smackdown nehm ich mal an.. Vielleicht würde dir da ein Sieg mal ganz gut tun, wenn ich dich weiterhin als meinen Mentor ernst nehmen soll. Nur als kleiner Tipp!"


    Auch das noch.. Mit einem minimalen Kichern wendet sich Athena dann auch vom Auto ab und beginnt wieder die Hauptstraße entlang zu laufen. PAC sieht ihr mit einem giftigen Blick hinterher. Gerade der letzte Satz hat da durchaus Wirkung gezeigt.. Verdammtes Biest. Kaum tankt sie wieder ein bisschen Selbstbewusstsein wird sie aufmüpfig. Gezielt schlägt PAC einmal gegen das Armaturenbrett um seinem Ärger Ausdruck zu verleihen. Anschließend startet er wieder den Wagen. Wohin er nun endgültig fährt kann man nicht mehr erkennen, da das Kamerabild ausfadet.


    Pat McAfee: Was sich neckt… du weißt doch sicherlich wie dieser Spruch weitergeht, nicht wahr? Dabei hat Athena durchaus in manchen Punkten Recht. Auch ich wäre nicht eingestiegen vor allem weil er das Zauberwort nicht benutzt hat.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist schon ein komisches Pärchen. Irgendwie hat man das Gefühl als könne man überhaupt nicht miteinander klarkommen und doch scheinen sie sich zu brauchen beziehungsweise haben sie ein Band das unzertrennlich scheint. Daher weiß ich nicht wie viel von dem Gesprochenen Fassade ist und wie es bei denen innerlich wirklich aussieht. Man kann den Menschen ja nur vor den Kopf schauen und leider nicht hinein.


    Pat McAfee: Iiiihhhh… manchmal bist du echt ekelhaft. Wo du überall reinschauen willst… egal. In zwei Wochen ist bereits der Summerslam und der wortkarge Brite sollte sich durchaus noch ein wenig ins Rampenlicht bringen um dort auf der Card berücksichtigt zu werden. Ein Sieg im heutigen Main Event würde da sicherlich helfen.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich hoffe nur, dass Athena gut im Hotel angekommen ist. Aber wo du den Summerslam ansprichst, so hat Pacs Gegner dort bereits eine Aufgabe vor der Brust mit Keith Lee. Für den Kopf und in Sachen Motivationsschub würde ihm ein Triumph auch gut stehen. Wegen dieser Konstellation kann das später nur ein Top-Match werden.


    Es ist ein verregneter Abend. In den Straßen einer kleineren Stand sieht man zwei Personen, Sie scheinen sich näher zu Stehen da eine Person, ein Mann, seinen Mantel über die zweite geworfen hat. Man kann Stark davon ausgehen das dies wohl seine Freundin ist. Langsam werden beide aber schneller von Ihrer Gangart, der Regen nimmt zu...


    “Weibliche Person”: “Ed, wir müssen uns beeilen, der Regen nimmt immer weiter zu und bis wir beim Auto sind dauert es noch. Du wirst vollkommen durchnässt sein!”


    Ed: ”Keine Sorge Lauren, dies ist mir Wert solang du nicht Nass wirst oder dir etwas passiert...”


    Was ein Gentleman! Lauren und Ed laufen weiter, bis er auf eine Gasse zeigt und seine Herzensdame in diese Richtung zieht. Es scheint so als ob dies für Ihn ein kürzerer Weg ist. Beide bewegen sich in diese Gasse und man erkennt das der Regen immer weiter zunimmt, da von den Dächern der anliegenden Häuser das Wasser schon in strömen runterläuft.


    Lauren: “Wie kann das sein? Sie haben für Heute kein Regen angekündigt und nun seh uns an! Wir sind vollig durchnässt Ed!”


    Ed: “Das Wetter ändert sich immer Lauren, mal Regnet es mal Stürmt es. Aber nun komm, wir müssen uns beeilen, Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl grad...”


    Lauren: “Was meinst du damit? Hast du mich deswegen hier reingez...”


    Ein Knall! Hinter den beiden flog ein Dachziegel nachunten und schlug auf den Boden auf. Beide drehen sich um und während Lauren beruhigt wirkt, zerrt Ed schon richtig an Ihr. Was macht Ihm so eine Angst? Auf einmal stolpern beide, aber fallen nicht. Beide blicken nach unten was dies war und sehen das eine Person da liegt. Komplett verhüllt mit Kartons die durchnässt sind. Lauren scheint nach unten greifen zu wollen, will Sie überprüfen ob die Person noch lebt? Sind Sie hier vielleicht auf eine Leiche grad gestoßen? Bevor wir dies erfahren zieht Ed Sie direkt weg. Sein Blick wirkt Panisch als ob Er etwas ahnen würde. Plötzlich, wie durch Geisterhand wird der Regen, nein der ganze Sturm zudem es sich schon entwickelt hat immer lauter. Man kann den Wind schon durch die Gasse jaulen hören, aber plötzlich erlischt dies. Man vernimmt keinen Klang mehr, aber man erkennt das es immer noch stürmt und regnet. Wieso hört man da nichts mehr?


    Ed: “Nein.... nein das kann nicht sein....”


    Lauren: “Ed? Was ist hier los? Was geschieht hier grad?”


    Ed: “Lauren! Bitte glaub mir Ich wollte es dir schon immer sagen aber...”


    ???: “Was wolltest du Ihr schon immer sagen Ed? Sag es doch mir hihihihi...”


    Eine weitere Stimme! Auf einmal Dreht sich Ed zum Ende der Gasse hin und sieht dort eine merkwürdige Gestalt. Sie wirkt nicht gerade Groß, aber Sie ist da und bringt Ed dazu mehr als nur Nervös zu Sein. Lauren hat dies ganze noch gar nicht realisiert, als wieder ein Ziegel vom Dach runter fällt. Doch auch dieser man keinen Sound und Sie hält sich an Ihren Mann fest, Immer und immer wieder fallen die Ziegel herab und treffen nun die am Boden liegende Person. Doch diese bewegt sich nicht. Ist die Person vielleicht wirklich? Lauren versucht etwas nun zu Sagen, aber auch hier kommt kein Klang. Sie blickt erschrocken Ed an, während dieser völlig verschreckt in die Richtung weiter guckt. Langsam kommt die Silhouette der Gestalt näher und dies ist eine... Puppe? Eine merkwürdige Puppe. Sie bleibt auf einmal stehen und man kann erkennen wie Ihre Glasigen Augen beide Personen genau angucken. Plötzlich öffnet sich der Mund so, als ob die Puppe reden will...


    dekorative-billy-figur-aus-dead-silence


    ???: “Ed, Ed, Ed.... du hast Lauren also nie die Wahrheit gesagt über deine Vergangenheit? War es dir das Wert, Sie so anzulügen und nun in Gefahr zubringen? Ed, Ed, Ed... du hast aus deinen Fehlern nie gelernt, du bist und bleibst immer das Kind das ich damals auf der Straße gefunden hab.... was Mary auf der Straße gefunden hat.... kannst du dich nicht mehr dran erinnern?”


    Ed: “Wie... damals haben Wir doch.... Wie kannst du immer noch da Sein? Wir haben das Haus doch komplett... Wir haben euch alle doch verbrannt... vor allem dich Billy... Wie....”


    Billy? Mary? Diese Puppe hat einen Namen? Und wer ist Mary? Ed blickt sich langsam um und bemerkt das Lauren sich nicht mehr bewegt. Sie blickt Ihn schweigend an und allgemein wirkt es so als ob alles was um diese Puppe und Ed sich grad dreht, wie durch Geisterhand stehen geblieben ist....


    Billy: “Oh Ed... du weist doch die Sünden der Vergangenheit, egal ob Sie durch dich entstanden sind oder deinen Eltern... Jeder aus dieser verfluchten Familie wird dafür büßen was Sie uns.... Mary und Ihren Kindern angetan haben! Ihr habt ihr Leben zerstört, Sie wollte doch nur eine Familie aber Ihr? Ihr fandet es komish und hattet Angst vor Ihr! Doch... doch ihr habt etwas übersehen... etwas tragisches für euch...


    Wir waren nie alle da... Mary hatte immer Angst vor euch und hatte deswegen eine bitte nur... doch diese wollte Ihr keiner erfüllen... also musste Sie was tun... DEINE FAMILIE HAT ES DAMALS NICHT GESCHAFFT UNSERE BLUTLINIE ZU ZERSTÖREN!


    Und nun, Ed, sind wir hier um eure zu Zerstören... Ich habe solange drauf gewartet das du an diesem Tag, an dem heutigen Tag erscheinen wirst... mit Ihr deiner Lauren.....”


    Ed: “Warte... was kann Sie dafür? Sie ist doch nicht mal ein T...:”


    Billy: “Ein Teil wolltest du wohl sagen oder? Oh Ed Ed Ed... du hast doch keine Ahnung von dem Leben oder? Deine Eltern sind schon von langer Zeit gegangen, aber auch wenn Sie kein Teil deiner Familie ist.... hat Sie etwas das dazu gehört... du bist nicht der letzte eurer Linie... Nein nein... aber du wirst mit dem letzten eurer Linie gehen... Hihihihihi....”


    ???: “Help....Please....Help....”


    Man hört aufeinmal eine neue Stimme. Ed dreht sich um und sieht das die Person die am Boden lag plötzlich auferstanden ist und sein Gesicht mit einer Kapuze verdeckt. Was ist hier los? Ed wirkt mehr als nur Ängstlich und zieht langsam an Lauren, aber diese fällt Ihm aufeinmal in die Arme... Blut! Ed hat plötzlich Blut in der Hand, dies läuft Ihr vom Bauch runter. Ed drückt Lauren von sich weg und sieht nur wie Ihre Augen weit aufgerissen sind. Sie wirkt .... Sie wirkt als ob Sie gestorben ist! Doch was meint Billy mit dem das Er nicht der letzte... kann es sein das Lauren etwa....


    Billy: “Happy Fathers Day.... Ed.... HIHIHIHIHI!”


    Also doch! Lauren war Schwanger... Plötzlich bewegt sich die Person mit der Kapuze auf Ed zu, als ein Blitz die ganze Gasse erhellt. Als dies langsam erischt Sieht man nur noch einen Blutigen Fleck auf den Boden und wie die Stimme von Billy im winde sagt...


    “Gut gemacht mein Chris... Mary wird Stolz sein...”!


    Nach diesen Worten schalten die Kameras zurück in die Halle.


    John "Bradshaw" Layfield: Okay ich bin ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was das war. Mir sagen die Namen nicht wirklich etwas in den Zusammenhang, ich kann hier nichts zuordnen. Aber genau das macht es so interessant, ich glaube hier steht uns noch das ein oder andere Rätsel bevor. Wir können gespannt sein wer hinter all dem steckt, das wurde ja nicht zufällig eingeblendet.


    Pat McAfee: Da sind wir endlich mal einer Meinung, ich kann mir aus diesen Video überhaupt keinen Reim machen. Allerdings hat es mich auch irgendwie gefesselt, ich kam mir etwas vor wie bei einer Folge von CSI Orlando, Florida. Ich glaube das wir da schneller eine Auflösung kriegen als wir uns das vorstellen können, genau solche Sachen machen diese Show aber so spannend, das lässt mich jedes mal durchdrehen und wach im Bett liegen, weil ich Rätsel und Rätsel was das sein kann und nächste Show weiß ich mehr, da verwette ich meinen, ne lieber doch nicht hahaha.


    Man sieht nach diesen Worten einen JBL der die Augen verdreht.


    John "Bradshaw" Layfield: Kommen wir jetzt lieber zu den wichtigen Dingen im Leben, anstatt den Worten von Pat. Es ist Main Event Zeit, das bedeutet Cody Rhodes trifft auf Pac, zwei Männer die ein Weltklasse Match versprechen wenn sie aufeinander treffen. Ein Sieger ist hier nicht vorbestimmt, beide haben das Potenzial dazu dauerhaft in der Main Event Region mitzukämpfen, aber dafür müssen sie auch immer auf 100% performen. Das fällt bei der Konkurrenz der MWR nicht so einfach, muss ich ganz ehrlich sagen. Selbst mir wäre es vielleicht das ein oder andere mal schwer gefallen hier Champion zu sein, HAHA nur ein Scherz natürlich wäre ich auch hier Champion geworden, Ich bin ein Wrestling God, also guck nicht so Pat. Mein Tipp hier geht an Pac, weil ich einfach denke das er bissiger ist.


    Pat McAfee: Wenn du für andere so viel Leidenschaft hättest wie für dich selber, dann wären wir das Perfekte Kommentatoren Duo. Ob jetzt wirklich Pac bissiger ist, oder der Wille von Cody reicht um so ein Match zu gewinnen ist sehr schwer zu sagen wie ich finde. Ich glaube da muss ich dir Recht geben, das Beide in den Main Event gehören. Hoffen tu ich auf einen Sieg von Cody Rhodes, er ist so ein talentierter toller Superstar, zudem glaub ich das jeder Erfolg den er hier feiern wird auch ein Zeichen an seinen Bruder ist, ich würde mich freuen Dustin in der MWR begrüßen zu dürfen.


    Wrestling has more than one...Royal Family!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die epischen Klänge von "Kingdom" hallen durch die Halle. Sofort springen die Fans von ihren Sitzen auf und sind schon ganz gespannt auf die Ankunft von Cody Rhodes. Lange lässt dieser nicht auf sich warten. Nachdem dicker Qualm auf der Stage in die Höhe schießt und ein kurzes Pyro Feuerwerk explodiert, tritt der Blondierte hervor. Sein ganzer Körper, vom Hals abwärts, ist von einem extravaganten Mantel bedeckt. Dieser ist ganz in den amerikansichen Farben getaucht...weiß-rot-blau! Goldene Schulteraufsätze runden das Gesamtbild ab. Cody reißt die Arme empor und stachelt die Zuschauer noch mehr an...was diese mit wohlwollenden Rufen quittieren.


    Tony Chimel: "Introducing first ... from Atlanta, Georgia ... weighing in at 220 pounds ... he is the American Nighmare...COOOOOODY RRRRRHOOOODES!"


    Der 2nd Generation Superstar läuft ein paar Schritte, bis er erneut stehen bleibt. Ruckartig reißt er seinen Kopf nach oben und breitet die Arme aus. Im Hintergrund gehen goldene Fontänen in die Höhe. Lächelnd setzt Rhodes seinen Weg zum Ring fort, wobei er mit einigen Fans in der ersten Reihe abklatscht. Über die Treppe gelangt er aufs Apron. Ohne direkt in den Ring zu steigen klettert Cody auf das Turnbuckle. Mit leicht zusammengekniffenen Augen sieht er sich um und saugt für einen kurzen Moment einfach die Stimmung in sich auf. Das gibt dem American Nightmare den extra Kick, den er noch benötigt. Das Seilgeviert wird schließlich geentert. Cody dreht dort eine Runde, bevor er seinen Mantel ablegt. Nach ein paar Lockerungsübungen ist er bereit für den Kampf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    'Out of my head - you're out of time'

    Ganze dreimal werden diese Worte wie ein Mantra ausgesprochen, ehe die Musik umschwingt und einige Elektrobeats durch die Halle strömen. Der Nebel wird etwas dichter auf dem Entrancebereich und ohne jegliches Drumherum erscheint dann auch PAC auf der Stahlrampe. Die Fans halten sich mit Reaktionen zurück, auch weil sie nicht wissen wie sie den Briten aufnehmen sollen. Ihm ist das recht egal.. Fast wie ein Tiger geht er ein zweimal am oberen Ende auf und ab, ehe er irgendetwas undefinierbares in die Kamera brüllt und anschließend die Rampe herunterläuft.

    "Introducing now.. From Newcastle upon Tyne.. He calls himself the Bastardking..... PAAAAAACCCCCC!!!"


    Während der Ansage ist der selbsternannte Bastardking in den Ring gesprintet und geht sofort an die Seile zu seiner rechten. Geschickt springt er an diesen hoch sodass er nur teilweise auf diesen zum Stehen kommt. Er sieht sich mit grimmigem Blick um und geht dann anschließend zurück. Nun hochkonzetriert begibt er sich in eine der Ringecken und geht dort etwas in die Hocke. Geduldig wartet er auf die Ringglocke.


    Main Event

    Match4b.png

    Cody Rhodes vs. Pac

    Writer: XYard


    Die Beiden Superstars stehen sich im Ring gegenüber, während die Fans ganz klar auf der Seite von Cody Rhodes sind, sieht man den verbissenen Blick von Pac. Er scheint die Fans komplett auszublenden, während Cody sich doch über die Reaktionen freut und sich etwas feiern lässt, was nicht sehr klug ist. Doch als PAC auf ihn losgeht, hat Cody den Fokus wieder hochgefahren was natürlich sehr wichtig ist, er unterschätzt seinen Gegner nicht. Die Beiden gehen in ein Kräftemessen und Pac hat hier leichte Vorteile und schafft es Cody Rhodes in die Brücke runter zu drücken, das Cover reicht nur bis zu einen One Count. Als Cody wieder oben ist, lässt er den seinen Gegner über sein Bein stolpern, so das Pac zu Boden muss. Aber dieser nutzt den Schwung um Cody mit einen Monkey Flip hinter sich zu befördern, allerdings kann Cody diesen Move stehen und schaut mit einen lässigen grinsen zu Pac und mit diesen Beginn sorgen die Beiden für Standing Ovation.


    Pat McAfee: Das ist unglaublich, ich liebe diesen Main Event jetzt schon.


    John "Bradshaw" Layfield: Beruhige dich, es hat gerade erst angefangen. Die Beiden werden nicht die ganze Zeit ein solches Feuerwerk abliefern, sonst lässt die Konzentration zu schnell nach.


    Doch Cody Rhodes will genau da weiter machen, er winkt Pac zu sich ran und macht ihn somit richtig sauer. Pac will eine Clothesline zeigen, allerdings taucht Cody sehr gut ab. Als der Bastard wieder auf den American Nightmare zuläuft, springt dieser einfach über ihn, aber damit hat Pac gerechnet und bleibt abrupt hinter Cody stehen und hämmert mit den Forearm in den Nacken von Cody. Als Cody am Boden liegt, greift Pac sich Beide Arme von ihm und tritt ihn immer wieder auf Brustmuskel der erst seit kurzen wieder verheilt ist, dann hört man Pac schreien. "Take this you Son of a B****" Man sieht eindeutig das Pac die alten Wunden bei Cody wieder aufreißen will, damit könnte er natürlich dafür sorgen das die Konkurrenz in der MWR weniger wird, aber auch das er ihm hier und jetzt leichter besiegen kann könnte ein Ziel sein. Obwohl man weiß das Cody auch ein Match gegen Seth Rollins in diesen Zustand gewinnen konnte, damals noch beim alten Arbeitgeber, aber unmöglich ist das nicht. Ein weiterer Tritt von Pac trifft jetzt das Gesicht von Cody, erst dann lässt Pac von seinen Gegner ab und schaut Provokant in das Publikum das ihn ausbuht, während der Ringrichter sich nach Cody erkundigt, der sehr benommen wirkt. Schon fast zu lässig hebt Pac seinen Gegner auf, hebt ihn in die Höhe und lässt ihn mit einen Muscle Buster schnell wieder auf die Matte fallen. Direkt das Cover hinterher, das führt Pac so lässig aus der er nicht einmal das Bein seines Gegners einhakt.


    One...Two...Kick Out


    Er ärgert sich nicht wirklich, schaut mit einen grinsen auf den American Nightmare und schubst dessen Kopf weg. Er wirkt schon fast etwas genervt von dem Kick Out, aber steht grinsend auf. Er hebt Cody auf, doch aus dem nichts schafft Cody den Befreiungsschlag mit einen Knee Lift, er lässt sich vor seinen Gegner fallen und zeigt einen Uppercut der natürlich Legendär ist für die Rhodes Familie. Nachdem er aufgestanden ist, steht Cody wieder auf, schaut sich seinen taumelnden Gegner an, springt auf das zweite Seil und zeigt den Springboard Stunner gegen Pac. Beide Superstars liegen jetzt ausgeknockt am Boden, während sich Pac den Kiefer hält, sieht man das sich Cody den Rechten Brustkorb hält, die Tritte von Pac hatten ihre Wirkung nicht verfehlt. Aber Cody kommt wieder auf die Beine, er hebt seinen Gegner auf und setzt den Cross Rhodes an, allerdings kann Pac durchdrehen, zeigt eine Art Big Boot gegen den Brustkorb von Cody, dieser prallt aus den Seilen zurück und läuft in einen Perfekten Superkick. Direkt geht Pac auf die Seile und setzt den Black Arrow an. Und der kommt durch, direkt das Cover.


    One...Two...Three


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...PAC


    PAC


    Pac schaut mit einen abwertenden Blick auf Cody Rhodes, lässt sich dann aber feiern und mit diesen Szenen von Pac geht die letzte SmackDown Ausgabe vor dem SummerSlam Off-Air!

    • Offizieller Beitrag

    Credits:


    Intro: XYard

    Triple H and new GM Segment: XYard & SugarBear

    Keith Lee Segment: SugarBear

    Seth Rollins & Adam Page Segment: Enima & White Devil

    Opener: -

    Jay White & Aleister Black Segment: Sugar Bear & XYard

    Seth Rollins Segment: Enigma

    Alexa Bliss & Bray Wyatt Segment: TwistedBliss & XYard

    Match 2: XYard

    Pac & Cody Rhodes Segment: MelliButterfly & SilliAlex

    Match 3: XYard

    Pac & Athena Segment: MelliButterfly

    ??? Segment: Rengoku

    Main Event: XYard

    Zusammensetzung: XYard

    Kommentatoren: XYard & SugarBear


    Eine anständige Show, wir haben noch etwas Luft nach oben.


    Danke für die neuen Match Card Grafiken an ENIGMA!


    Auf jedenfall schön das es so läuft, wie es läuft :smiling_face: