Review

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    langsam aber sicher nimmt die Seite http://www.games-fazit.de gestalt an.

    Außer diesem Forum und den dazugehörigen Posts und Turnieren betreuen wir die oben genannte Website. Hintergrund ist auch ganz einfach:

    Wie viele andere Gamer sind wir eher die Fazit leser eines Tests. Uns interessiert auf den Punkt gebracht, wie gut ein Spiel ist. Dazu braucht es nicht immer einen ewig langen Test und dazu gibt es auch genügend in der Website. News Technisch werden wir eher Unique Content schaffen, die sonst selten bei anderen Websites stehen. Sprich Themen rund um Gaming, die nicht zu den alltäglichen News gehören. Wichtige oder für uns interessante News (ja ist sehr subjektiv) werden aber dennoch gepflegt.

    Durch unsere langjährige Erfahrung sowohl beim zocken als auch im Pressebereich mit den verschiedenen Publisher können wir durchaus damit unterstützen. Zum jetzigen Zeitpunkt wird noch an der Seite geschraubt und einige Seiten sind noch leer, aber den Fortschritt kommentiere ich hier nach und nach.


    - Derzeit sind schon wenige Tests drinnen (aktuelle). Am Wording und den Inhalten wird noch geschraubt, da wir noch ein bisschen proben.

    - Auf den ersten Blick werden euch die nächsten kommenden Releases an der Seite angezeigt. Durch einen klick auf das Spiel selbst, erhält ihr mehrere Informationen und sogar einen Countdown (Achtung, diese Games werden noch alle bearbeitet und nach und nach befüllt :smiling_face: )

    - Ihr könnt selbst eure Wertung bei den Spielen eintragen durch einfache Klicks. So schaffen wir auch Transparenz und Meinungen mit anderen Gamern. Bei manchen Tests geht es noch nicht, wird aber in kürze nachgereicht



    Liebe Grüße

    AL