Potion Permit Review

Guten Tag,
da ich momentan wieder im Rocket League Fieber bin, würde ich euch gerne anstecken.
Das Spiel ist glaub ich nach wie vor Gratis (Sehr günstig)
Viele von euch werden das eventuell haben.
Am Montag den 26.09.2022 ab 20:30 würde ich gerne ein Rocket League Abend machen. Ich tippe auf höchstens 2 Stunden, das ist bei Rocket League schon viel Zeit. (1 Spiel geht 5 Minuten)
Wer sicher dabei ist, müsste in Discord sein.
Bitte hier anmelden, bei zu wenigen wird das noch abgesagt!
- XYard
Rocket League? Cross-Play ist ja zum Glück möglich. Ich habs auf PC (Steam). Also ich bin dabei!
Mal schauen, ob ich nach 1 Jahr Pause auch noch gut spielen kann (war mal Dia Rank im 3er)
Rocket League ist schon ewig her. Wenn ich es nicht vergesse wäre ich dabei.
Same here. Wäre dabei, müsste es halt bis zum WE fix wissen da ich normal Montags boosting habe. Und ja auch hier - ewig nicht mehr gezockt. Bestimmt 3-4 Jahre nicht mehr xD
Vielleicht hätte ich da auch Zeit ABER ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich gut darin bin
Vielleicht hätte ich da auch Zeit ABER ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich gut darin bin
Hör mal. Schlechter als ich geht gar nicht.
Gebt mal bitte eure jeweiligen ID´s.
Dann können wir das besser gestalten =)
Das sind aktuell 5 Leute, wenn wir 8 werden machen wir das direkt als kleines Turnier =)
Dauer 2 Stunden, wenn alle einverstanden sind =)
Was für ID's
Discord oder vom System mit dem wir spielen
System natürlich, in Discord seid ihr doch
Okay, dumme Frage, aber wie sehe ich meine ID? Spiel ja normalerweise über Steam / Epic.
Also meine Epic ID müsste dann wie folgt lauten (ist die auch für Rocket League? Ist ja beides verknüpft): 857eb3ae63fc4750a5b6082aa56dec64
*edit: Steam Name StevenRegna
Es gibt mehrere Accounts von mir. Bitte den adden, mit dem schwarz roten Bild (SR Gaming)
Mit Epic kenn ich mich tatsächlich nicht aus.
Ich weiß nur die Leute die per PC zocken werden als PSY Net angezeigt und dann ID.
Gerne auch deinen Steam namen =)
Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja ab morgen wieder Frühdienst habe. Das heißt ich bin leider für morgen raus. Vielleicht können wir das ja mal wiederholen. Danach die Woche habe ich zum Beispiel Urlaub.
AlCaporzel hat sich auch abgemeldet, wären noch zu dritt.
Wenn ihr am Start seid gerne, Turnier wird es definitiv nicht =)
Also wir waren leider nur zu zweit am Ende. Sehr enttäuschend.
Aber wir hatten trotzdem viel Spaß!
Hiermit schonmal die Ankündigung, nächste Mittwoch 05.10.2022 der nächste Rocket League Abend. Start 20:00 (Wenn ihr schon 19:30 oder 19:00 könnt. Schreibt bitte immer den frühsten Zeitpunkt dazu)
Teilnehmer:
- XYard
- Steven Regna
- White Devil
- Enigma (vermutlich etwas später, je nach Update und Technik)
+
Reden wir mal nicht drüber… ehhh ich muss schauen wann ich am Mittwoch kann, könnte schwierig werden also wenn würde ich nachkommen aber wohl nicht viel später
Nächste Woche kann ich auf jeden Fall. Da habe ich Urlaub.
Denkt bitte dran 20 Uhr!
White Devil dein Name fehlt noch!
Rocket League Abend ist ausgefallen!
Alle haben den Termin verschlafen, vergessen oder sonstiges!
Ist äußerst enttäuschend.
Am Mittwoch den 19.10.2022 um 19 - 19:30 Start
ist der nächste Rocket League Abend... Alle eintragen und alle die ich noch nicht in PSN / Epic habe, bitte Daten angeben das man nicht am Abend anfangen muss mit adden usw.
+ XYard
+ Steven Regna
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!