SmackDown #5 02.10.2022

Review

    • Offizieller Beitrag

    mwrlogo2.png

    Presents


    phar.png




    FRONT_OF_FOOTPRINT_CENTER.jpg


    Straight out of the poorhouse eating lobster for breakfast

    Two new tour buses, cause my voice is infectious

    Now the super models never call me a sexist

    I got the new style that is leaving them breathless

    I a born entertainer coming straight out of Memphis

    And if Elvis was alive, even he would admit this

    I am all over the world using you as a witness

    Test my drive sweetie, cause my hunger's relentless


    im OfficeOffice


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    C'mon, c'mon

    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up


    Adam PageTaunt

    Aleister BlackJay White


    To all the fans sittin up in the stands

    We got some mad love

    When we came to see you again

    What

    We're coming down

    And we're bringing some friends

    So get your ass up to the stage

    And we can let the damn thing begin

    Cause I'm back again, and I came to win and I came to move you

    So strike up the band, and raise up your hands

    I wanna feel it moving through you


    2The Undertaker

    WaitShocked


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up

    Raise up... raise up... raise up...


    Seth RollinsBray Wyatt

    TalkIn Ring


    There comes a time in everyone's life

    Where we gotta stand up and fight

    It doesn't mean that it's wrong or right

    Just let it go 'cause it's on tonight

    Round and round and round we go, where we stop nobody knows

    We'll stand together and we'll let 'em know

    Mess with the bull get the horns, that's the way it goes


    Cody RhodesPAC

    In-RingWin


    Raise up, raise up

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up.



    Intro

    Intro

    FansFans

    Fans



    am Pultam Pult


    Pat McAfee: Die Halle Explodiert... SmackDown ist auf Sendung und ich heiße alle Herzlich Willkommen. Seit über 20 Minuten feiern die Fans uns und sich selber, hier geht eine Laola nach der anderen durch das Footprint Center. Es wurden Entrance Themes gesungen, die Fans lieben die MWR und ohne für die ganze MWR reden zu wollen. Sag ich es so, ich liebe die Fans der MWR! Wir haben heute eine tolle Show und die verlängerte Sendezeit von gerade mal 30 Minuten macht den großen Unterschied, wir haben jetzt dauerhaft ein Match mehr im Programm. Heute sind es wieder vier Sensationelle Matches, Athena wird auf Lacey Evans treffen, dabei werden beide Männliche Begleitung am Ring haben. Auf der einen Seite Pac, auf der anderen Seite den Rated R Superstar Edge.


    John "Bradshaw" Layfield: Auch von mir Herzlich Willkommen zur fünften SmackDown Ausgabe. Die Stimmung ist wirklich sensationell, schon bevor meine Theme spielte wurde mein Name hier bestimmt 10 Minuten gechantet, die Fans wissen halt was gut ist. Das mit der Programmerweiterung ist wirklich etwas gutes, Triple H nutzt dies um mehr Wrestling in den Fokus zu stellen und das zeichnet uns aus. Wir haben heute ein weiteres Mitglied von Ruthless in Action und zwar Randy Orton, er trifft auf den Debutanten Kip Sabian und das wird definitiv sehr spannend.


    Pat McAfee: Ja aber auch die erneute Schlacht von Adam Page gegen einen bislang unbekannten Gegner wird sicher wieder spannend, wem wird der Undertaker diesmal aus dem Hut zaubern? Wird er vielleicht selber in den Ring steigen? Wird es jemand bekanntes oder jemand der schon einige Zeit nicht mehr so im Fokus steht wie Savio Vega? Es gibt viele große und wichtige Namen in der Laufbahn des Undertakers.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja und hör auf zu Beginn immer unter mein Hemd gucken zu wollen, du würdest nicht erkennen wenn ich ein Wrestling Outfit trage. Ich bin ein Wrestling Gott! Mit jeden dieser Superstars hier würde ich es in dem Outfit aufnehmen, ohne auch nur eine Falte zu verursachen. Aber kommen wir zum vierten Match auf der Card und da hat sich Triple H etwas ganz besonderes einfallen lassen, Keith Lee und Cody Rhodes die SummerSlam Gegner treffen heute als Tag Team auf Seth "Freakin" Rollins und Kenny Omega... Dieser Main Event verspricht einer der Besten in der Geschichte von Sunday Night SmackDown zu werden.


    Pat McAfee: Definitiv, über diesen Main Event redet man im Bereich Social Media auf der ganzen Welt. Selbst Fernsehshows berichten über unseren heutigen Main Event, einfach nur weil dieses Match so groß ist. Wüsste ich nicht, das es ein SmackDown Main Event ist, würde ich sagen wir sind bei Wrestlemania der größten Show im Sports Entertainment und das ist unser Main Event, dieser Main Event hat wirklich alles was man sich wünscht. Zudem ist einer dieser Männer jetzt direkt zu Showbeginn am Start und ich sag nur so, es ist Selfie Zeit.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja wir haben zu Beginn erneut Kenny Omega im Programm, über diese Verpflichtung wurde natürlich viel gesprochen. Er war kaum bei der AEW Suspendiert, schon hat Triple H zugeschlagen und ihn für die MWR verpflichtet und was für ein Debut er gefeiert hat bei SummerSlam im Main Event. Seitdem ist er natürlich oben auf, auch wenn in der letzten SmackDown Show jemand anders triumphiert hat, aber schauen wir mal was er zu sagen hat.


    Kenny Ω: The Elite, the-the … elite!


    Singt eine Person mit unverwechselbarer Ausstrahlung und Tonlage. Tänzelt dabei rhythmisch im Takt seiner Worte mit. Es ist Kenny Omega der mit einem Selfie-Stick bewaffnet sein Smartphone umdreht, um damit sich selbst zu filmen. Daher ist die Bildqualität auch nicht ganz so optimal, wie wir es normalerweise gewohnt sind.


    Kenny Ω: Whooooooopdieduuuuuu! Herzlich willkommen zu dieser Eilmeldung in Form meines offensichtlichen LIVE-Auftretens aus Texas auf ihren Fernsehgeräten, Monitoren und Tablet-/Smartphone-Displays! In diesem Sinne fühlt euch geehrt und dazu aufgefordert an dieser einmaligen Gelegenheit teilzunehmen, euch für die wenigen Minuten dieser Ausstrahlung im elitären Club des Wrestlings zu befinden.


    Auch heute präsentiert sich Kenny Omega mit den feinsten Stoffen und Accessoires an seinem Leibe, was die Arroganz zumindest annähernd abbildet. In seinen Augen ist genau das jedoch keine Arroganz. Es ist Teil seines Charakters. Dieses Outfit stellt ihn bildlich über Allen. Verdeutlicht, dass er etwas Besseres ist. Das er das BESTE ist, was all diese Leute jemals erleben dürfen. Laben sollen sie sich an ihm. Obwohl, auf dem zweiten Gedanken sind ihm die anderen vollkommen egal. Es passt einfach, weil es schön ist, zu seinem Master of the Universe Image, welches er selbst gerne für sich beansprucht.


    y6gmwukl.png


    Kenny Ω: Wir befinden uns hier und heute im Johnson Space Center der NASA, denn wir wollen heute herausfinden und beweisen, dass ich nicht nur der verflucht beste Wrestler dieses verdammten Planetens bin, sondern der gesamten Galaxie!


    Hinter ihm auf den unzähligen Monitoren sind Aufnahmen des Weltalls zu sehen. Variablen, Formen und Gleichungen rasen kreuz und quer über den Bildschirm. Hunderte NASA-Mitarbeiter rennen um ihn herum. Stellen Berechnungen an. Halten zwischendrin immer wieder Schilder hoch mit “Kein besserer Wrestler auf dem *Mars gefunden!” Wobei der * in diesem Text lediglich für euch Fans verkürzen soll, wie viele Schilder hochgehalten werden, denn nach der Reihe nach werden hunderte Planeten, Sterne und Systeme aufgezeigt.


    Kenny Ω: All diese Leute sind begeistert für ihre Tätigkeit. Hochmotiviert und das überschreiten der Grenzen des Möglichen gehört für sie zum Alltag. Für uns liefern sie damit Beweise für Phänomene auf spektakuläre Art und Weise. Momente, die uns den Atem anhalten lassen. Damit sind wir gar nicht so verschieden. In der letzten Show habe ich von Motivation gesprochen. Eine Rakete ins All zu schießen bedarf auch viel Zeit und Vorbereitung und deshalb versuchen wir es diesmal mit Long-Time-Storytelling. Ich behaupte, dass ihr alle meinen Antrieb sehen konntet. Ich hoffe jedoch, dass meine Taten im und am Ring auch andere motiviert und vorallem inspiriert haben. Um mir auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können, müssen all diese Faulpelze in der Umkleide ihr Bestes zum Vorschein bringen. Zugegeben hat es bei Keith Lee nicht gereicht. Aber er war motiviert. Er war ergeizig und er war FAST – ich bin heute mal gönnerhaft – auf diesem Level. Ihr werdet zwar nie an mich heranreichen, aber zumindest so tun als ob und daran könnt ihr arbeiten. Daran könnt ihr euch messen. Einige haben es sich vermutlich denken können, aber haben wirklich alle daran geglaubt, dass ich an mein goldenes Zeitalter anknüpfen kann? Jedenfalls unser Chef Hunter ist davon überzeugt! Und genau deshalb steckt er mich in ein Match mit 3 anderen Leuten. Damit sie über sich hinauswachsen können… und trotzdem wie Fallobst auf den Boden der Tatsachen landen werden!


    Er macht eine kurze Pause. Fallobst ist jetzt nicht die beste Anspielung, wenn man sich bei der NASA befindet, denn ein Fall kann fatal enden. Bei genauerer Überlegung ist Kenny Omega mit seiner Äußerung doch zufrieden. Bislang konnte ihm auch noch niemand das Gegenteil beweisen weshalb er direkt nachlegt.


    Kenny Ω: Mein Name dominiert das Wrestling vom Alpha zum Omega! Keith Lee glaubt er ist ein Rapper und wie wir alle wissen kommen “gute Rapper” immer aus dem Ghetto oder anderen erbärmlichen Verhätlnissen. Immerhin in einem Punkt trifft das zu, denn im Wrestling ist Keith Lee einfach genau das. Glücklicher Weise befindet sich das NASA Center in Texas und daher kann ich aus erster Hand urteilen: Ein schwarzer Redneck würde sich aber auch verdammt schlecht vermarkten lassen. Es war also naheliegend, dass er sich kurzerhand einen anderen Charakterzug zugelegt hat. Ich hoffe das war wohl überlegt und zu der Recherche gehörte auch ein wenig Background-wissen dazu. Daher sollte er vermutlich wissen, wo die meisten Leute von dort landen. Nämlich im Gefängnis und da herrscht die Regel, dass man sich den stärksten suchen soll um seine eigene Überlegenheit unter Beweis zu stellen. Okay ich merke an, dass das schon ziemlich weit hergeholt ist, aber der Fakt bleibt bestehen. Nachdem er sich als Alpha bezeichnet hat, ist dieser Titel seit dem Ende der letzten Show und meinen Sieg über ihn an mich übergegangen. Doch ich will diese Bezeichnung überhaupt nicht für mich beanspruchen. Es hat einen Grund, warum ich nicht Kenny Alpha heiße. Weil ich mehr als nur überragend gut bin. Weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt. Weil mein Name der letzte Buchstabe im grieschichen Alphabet ist und damit in einer Rangfolge ÜBER ALLEM stehe! Um es mit den Worten eines deutschen Poptitans auszudrücken: einfach MEGA bin!


    ukan9eci.png


    Kenny Ω: Noch immer interessiert es mich nicht, was die Leute hinter meinen Rücken oder vor der Kamera über mich sagen. Ich bleibe bei dem Entschluss, dass ihr alle weniger labern und mehr Taten sprechen lassen solltet. Also Keith, wenn du schon nicht allein gegen mich anstehen kannst, dann versuch es doch diesmal im Tag Team Match. Und da sind wir wieder bei Motivation. Da befindet sich leider auch der Haken für euch alle. Macht es wie die Apollo Crew und meldet “Houston, wir haben ein Problem!” und das bin ich! Es ist meine Aufgabe a.) zu beweisen, dass diese Leute einfach untalentiert sind, b.) aufzuzeigen, dass sie unqualifiziert und überbewertet sind in ihrer jetzigen Position sind und c.) ein Mix aus a und b.! Ich weiß, dass es so ist und trotzdem bin ich hier in dieser Liga und warum? Nicht für mich. Ich weiß, dass ich der absolut beste Wrestler dieses Planets bin. Um euch Fans mit all diesen Versagern ein gutes Match abzuliefern von abnorm-hoher Qualität und dafür stehe ich wie die Grinsefresse von Hipp mit meinem Namen!


    Hinter ihm steht auf all den Monitoren in roter Schrift “ERROR, keinen besseren Wrestler erkannt. Lokalisierung des besten Wrestlers der Galaxie. Ursprung: Erde! Einflussgebiet: Endlos! Name: Kenny Omega!”


    Kenny Ω: Und damit kommen wir auch schon zum Main Event des heutigen Abends. Wurde ich von Hunter gepaart mit Limp Bizkit und trete an gegen einen möchtegern Jay-Z und dem anderen Typen, der mir so unbekannt ist, dass sogar Kip Sabin dem gegenüber ein bekanntes Gesicht ist. So werde ich also auch dieses Tag Team Match auf meinen Schultern tragen und selbstverständlich gewinnen. Und für alle, die mich nicht verstehen oder diesen unumstößlichen Fakt nicht verstehen wollen, drückt auf eurem Fernseher den Untertitel an, denn da steht es schwarz auf weiß geschrieben!


    NASA-Mitarbeiterin: Aber Kenny, wie willst du heute Abend in Phoenix, Arizona antreten, wenn du doch hier bist?


    Kenny Ω: Oh shit, oh shit, oh shit! Ich dachte es sei in Texas! Seit wann ist denn der heutige Austragungsort Arizona?!


    Hektisch packt er sein Kram zusammen, doch mittendrin hält er inne. Sein panischer Gesichtsausdruck weicht schlagartig einem verschmitzten Grinsen.


    Kenny Ω: Süße, hast du schon einmal was von zeitversetzter Ausstrahlung gehört? Das hier ist nicht Live, obgleich euch dieses Logo oben links im Fernseher der MWR von etwas anderes überzeugen möchte. Oh, das war ja auch auch nicht so gaaaanz die Wahrheit, denn eigentlich ist DIESE “Promo” sogar tatsächlich live! Wie das möglich ist? Ja nun meine Damen und Herren: Jetzt durchbrechen wir die 4. Wand im wahrsten Sinne des Wortes!


    Das Kamerabild zoomt auf Kenny Omega. Plötzlich ist jedoch alles anders. Kamera zoomt heraus. Zoomt aus einem Smartphone, entfernt sich plötzlich von Kenny Omega und dem Handy. Zoomt weiter hinaus auf. Außerhalb des Space Centers und auch dieses wird immer kleiner. Bis wir uns am Rande zum Weltall befinden, um dann plötzlich zu verkrisseln. Und hier befinden wir uns nun. Zoomt mit einem perfekten Übergang noch ein Stück weiter heraus und man erkennt, dass es nur eine Nahaufnahme von einem Monitor im Backstage-Bereich war. Davor sitzt Kenny Omega mit einer Fernbedienung in der Hand. Auf seinem Gesicht das selbe dusseligen und eeeeetwas selbstverliebt/überheblichen Grinsen.


    Kenny Ω: Ich bin hiiiiii-ier! Ahja und für alle, die sich fragen, wann ich endlich auf meinen zweiten Gegner eingehe? Machen wir es kurz: Der Superstar, der mich besiegen kann ist entweder noch nicht geboren worden oder schon tot! Also machen wir Nägel mit Köpfen: Sei ein braves Bienchen und leg dich nieder wie dein Vater!


    Mit einem Augenzwinkern verdeutlicht er seinen Standpunkt, dass dies unverkennbar eine Anspielung gegen Dusty Rhodes war.


    Kenny Ω: Goodnight mmmmaaah & good night! B-b-ba-BANG!


    vbkr8tsq.png


    Seine Hand zur Pistole geformt, schlägt jedoch mehrmals kurz hintereinander leicht und anschließend hart nach unten durch, wie ein Hammerfall, der die makabere Anspielung untermalt.


    Pat McAfee: Beim Essen sagt man, es fehlt noch ein Gewürz. Ich finde das Kenny Omega das Gewürz ist, was den MWR Shows gefehlt hat um nah an die Perfektion zu kommen. Genau dieses übertriebene Ego gepaart mit Entertainment finde ich einfach nur Perfekt für diese SmackDown Show und hoffe er wird uns möglichst lang erhalten bleiben. Er ist für mich jetzt schon einfach unersetzlich in der MWR, aber das sind so viele andere auch wie zum Beispiel Adam Page, Keith Lee oder Seth Rollins der heutige Tag Team Partner von Omega.


    John "Bradshaw" Layfield: Du warst auch so einer der bei Lieblingswrestler immer das halbe Roster aufgeschrieben hat nehme ich an. Aber ja Kenny Omega bringt wirkliche eine frische Farbe auf die Leinwand, eine Farbe die wirklich erfrischend ist. Ich finde das er genau dahin gehört wo er ist, im Bereich des Main Events. Er ist nicht nur ein ein außergewöhnlich guter Wrestler, nein er ist auch ein sehr guter Entertainer, da muss ich dir leider zustimmen. Deshalb ist Kenny ohne Zweifel eine Bereicherung für die MWR vor und hinter den Kulissen.


    Pat McAfee: Jedes mal wenn du mir recht gibst, krieg ich Gänsehaut John, haha. Wir kommen jetzt zum nächsten Segment des heutigen Abends und dort geht es um ein Duo wo man nicht so wirklich weiß was abgeht, lieben sie sich? Hassen sie sich? Wollen sie sich gegenseitig nur besser machen? Es ist auf jedenfall verwirrend wenn Athena und Pac auftauchen, auch wenn sie meistens als Duo auftauchen, so sind sie im nächsten Moment doch irgendwie gegeneinander so wie beim SummerSlam.


    John "Bradshaw" Layfield: Das SummerSlam Match habe ich bis heute noch nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin. Aber irgendwas wird sich Pac dabei gedacht haben, wenn es nur ist alles aus Athena rauszuholen. Aber vielleicht erfahren wir die Gründe ja noch früher oder später, vielleicht ja sogar jetzt?


    Obwohl der Summerslam schon wieder eine Weile her ist, schlägt er bis jetzt noch Wellen. Sei es die Ankündigung von Triple H persönlich oder der gesamte Verlauf des Abends. Eine Sparte von der man seit diesem PPV absolut nichts gehört hat.. Scheint aktuell sich noch damit zu beschäftigen die imaginären Wunden zu lecken. Eigentlich hätte das Aufeinandertreffen zwischen PAC und Athena ein richtiges Feuerwerk werden können. Bevor Alexa Bliss und Bray Wyatt die Bühne betreten haben, sah es für beide Parteien nicht wirklich nach Sieg aus. Die kleine Texanerin hat dem Engländer durchaus Paroli geboten. Genau diese kleine Person ist nun auch zu erkennen. Sie befindet sich in einer Räumlichkeit die definitiv nicht zum Backstage gehört. Ein recht großes Doppelbett, ein kleiner Tisch und natürlich ein Fernseher. Auf exakt diesem werden noch einmal Highlights des vergangenen Summerslams abgespielt. Ein Seufzen ist seitens der Dunkelhäutigen zu hören als sie die Attacke gegen sich und PAC noch einmal mit eigenen Augen sieht. Ganz automatisch gehen ihre Finger auch an ihre Schläfe und sie verzieht etwas das Gesicht. Unschöne Erfahrung! Sie atmet einmal gedämpft aus, ehe ein weiterer Schnitt dann auch zum Ende des Mainevents geht auf dem Fernseher. Die Ankündigung das es bald ein Fatal 4 Way Match um den vakanten Heavyweight Titel gibt war eine Riesenüberraschung.


    ???:

    "Mach die Scheiße aus..."


    Ist dann auch schon eine Stimme im Hintergrund zu vernehmen, die alles andere als begeistert scheint das Athena diesen ganzen Zinober sich antut. Obwohl sehr viel Frust mitschwingt. Sie dreht ihren Blick etwas nach hinten, greift dann zur Fernbedienung und schaltet den Flimmerkasten aus. Die zweite Stimme kam in Richtung des Fensters, wo auf der recht breiten Fensterbank eine zweite Person sitzt. Der Blick ist zwar nach draußen gerichtet.. Aber auf PAC's Mimik spiegelt sich Zorn.. Frustration.. Und Hass. All diese Dinge sind bei ihm abzulesen. Nicht nur Bray Wyatt ist daran Schuld. Betrachten wir das große Ganze.. Athena und er waren eine der ersten wirklichen Verpflichtungen für die Liga. Und trotzdem sind schon wieder Leute ganz besonders an PAC vorbeigezogen. Dieser schlechte Witz zieht sich durch seine gesamte Karriere und es ist verständlich das es ihn frustriert das sein Name nicht bei dieser Bekanntmachung fiel.. Obwohl er zumindest schon Cody Rhodes fair vor dem Summerslam PPV besiegte. Die Dunkelhäutige seufzt leise aus, legt eine Hand an ihren anderen Arm und sucht nach den richtigen Worten.


    Athena:

    "Hey... Ich kann verstehen das dich das alles ankotzt. Mir würde es nicht anders gehen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um ein Missverständnis. Eventuell wollte Hunter nach der Tragödie dich nicht noch mehr strapazieren und-!"


    PAC:

    "TRAGÖDIE?! FUCK! Hörst du dem Bullshit zu, den du da von dir gibst?!"


    Ungefragt fällt der Brite ihr ins Wort und lässt dabei deutlich hören das sie ihn mit dieser Verschleierung mega nervt. Missverständnis.. So ein Blödsinn! Hunter wusste genau wen er für dieses Match vorsieht und er war kein Part davon gewesen. All die dämlichen Schmeicheleien in den E-Mails und dem Gespräch waren nur Schall und Rauch das er sein verdammtes Kürzel unter den Vertrag setzt. Und wofür?! Um von einem größenwahnsinnigen Idioten wie Bray Wyatt hinterrücks attackiert zu werden und sich mit einer Göre herumzuschlagen die ihm jetzt Tipps geben will wie er die Sache sehen soll. Was er jedoch dabei nicht mit einkalkuliert hat ist das die 'Göre' durchaus nicht auf den Mund gefallen ist. Demnach schnaubt Athena einmal aus.


    Athena:

    "Bullshit, ja? Willst du die Wahrheit, PAC? Vielleicht bist du Hunter einfach nicht GUT genug für dieses Match! Wer wollte dieses Match gegen mich?! Du hättest dir jeden anderen für diesen PPV suchen können und hast dich für eine FRAU entschieden! Taktisch sehr klug, wenn man sich wie ein absoluter Vollidiot hinstellen will...! Hättest du dir jemanden in deiner Gewichtsklasse und Größe ausgesucht würde die Situation anders aussehen. Wie wäre es damit?!"


    Unrecht hat Athena damit nicht. Von Stephanie persönlich hat sie erfahren das der Brite dieses Match unbedingt wollte. Gegen jeden Einwand hatte er sich gestellt. Wieso und weshalb weiß die Texanerin nicht. Es ist in ihrer Verfassung gerade aber auch zweitrangig. PAC scheint nicht das erste Mal seinem Unmut bezüglich der Ereignisse Luft zu machen. Natürlich kam Athena ebenfalls nicht zu MWL um Däumchen zu drehen. Ihre Competition lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt aber an einer Hand abzählen.. Lacey Evans wird ihre erste Gegnerin die auch bei Stephanie und Hunter unter einem Festvertrag steht.


    Athena:

    "Ich weiß nicht welchen Film du da gefahren bist, aber es war definitiv kein Guter! Wenn du also an jemanden deinen verdammten Frust auslassen willst, dann tu es an der richtigen Stelle und hilf mir dieses Horrorduo loszuwerden! Ich bezweifle nämlich das die beiden uns irgendetwas gewinnen lassen wenn wir nicht einschreiten! Wir sitzen im selben Boot, ob du das nun sonderlich magst oder nicht...!"


    Da beißt die Maus leider keinen Faden dran ab. Bray Wyatt und Alexa Bliss haben sie nicht 'einfach so' als Zielscheibe auserkoren. Es muss einen Grund dafür geben.. Athena wird ihn herausfinden und dagegen vorgehen. Ob PAC da nun mitziehen wird bleibt seine Entscheidung. Für die Fallen Godess ist jedoch klar das er früher oder später dazu gezwungen sein wird. Selbst wenn er in diesem Fatal 4 Way Match stehen würde - Bray Wyatt würde sich lieber die Hand abschneiden als den Briten einen Stich dort machen zu lassen. Es ist wohl für beide das Beste wenn sie sich zuerst diesem Problem widmen.. PAC hat sich die ganze Sache angehört, obwohl sein Blick die Texanerin dabei fast durchbohrt.


    PAC:

    "Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken... Niemand mag es wenn die Hand gebissen wird die man zum Füttern hinhält. Ein kleines 'Danke' hätte völlig ausgereicht dafür das ICH dafür gesorgt habe das du wöchentlich immer wieder auf der Card zu finden warst, damit dein Selbstwertgefühl nicht in den Keller geht..!"


    In der Tat ist Athena gegen viele Frauen angetreten.. Toni Storm und Tamina waren da nur zwei Gegnerinnen. Beides nicht gerade unbekannte Namen mit durchaus großer Reichweite. Gegen beide hat sich die Dunkelhaarige behauptet und hatte dabei nie in Frage gestellt woher diese Ideen kamen. Sie scheint überrascht zu sein das es auf seinen Mist gewachsen war.


    PAC:

    "Dennoch... Wahrscheinlich hast du Recht. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zwangsläufig mit dir zu kooperieren. Wenn das Ganze aber vorbei ist, habe ich kein Interesse mehr daran mit dir zu arbeiten. Du wirst im Endeffekt doch nichts lernen.."


    Das ist durchaus auch mal eine Ansage. Wenn auch keine Gute.. Unter diesen Vorraussetzungen ist dieses Bündnis vielleicht sogar gar keine gute Idee. Es wird ein einfaches für Alexa und Bray werden. Diese Befürchtung setzt sich auch bei Athena durch, die ihre Augen etwas schließt.. PAC ist gerade dabei das Zimmer zu verlassen, das anscheinend ihr gehört. Sie schüttelt einmal mit dem Kopf als sie hört wie die Tür ins Schloss fällt.


    Athena:

    "Verdammter, sturer Esel..."


    Damit geht der Titantron aus und es geht zurück zu den Kommentatoren.


    John "Bradshaw" Layfield: Eine richtige Erklärung gibt es hier nicht, aber es ist auf jedenfall Ärger im Paradis. Ich kann mir nicht vorstellen das sie so wie sie aktuell nicht harmonieren eine Chance gegen Wyatt und Bliss haben, genau das was Athena möchte. Endlich ruhe vor diesen Horrorduo, wie sie es so schön sagt. Die Sorge kann man gut verstehen, vor allem hat Athena gleich ein Match gegen Lacey Evans, sie muss den Kopf dafür frei haben auch wenn sie von PAC begleitet wird.


    Pat McAfee: Ja, bis dahin sollten sie ihre Probleme in den Griff gekriegt haben. Sonst wird Athena vermutlich die Womens Right abbekommen ohne Hilfe von außen zu bekommen. Zudem schwirren auch die ganze Zeit Gedanken über Bliss und Wyatt in den Köpfen rum, das macht es sicher alles andere als einfach. In der Situation der Beiden möchte ich nicht stecken, man hat mit sich selber zu kämpfen. Ein Match gegen Lacey Evans die sehr gefährlich ist und irgendwo lauert das Horrorduo wie es Athena so schön sagt.


    John "Bradshaw" Layfield: Das wird sicher spannend, wie es da weiter geht. Aber spannend ist auch die neuste Verpflichtung die es in der MWR gibt und zwar Kip Sabian, ein sehr mysteriöser Wrestler auf seine eigene Art und Weise. Ich muss sagen ich finde es immer toll, wenn ein Wrestler oder Wrestlerin nicht ganz normal ohne jede Form von Charakter ist, dieser Mann hat einen Charakter wenn auch etwas Strange, aber Strange ist mittlerweile das neue Normal, daher feier ich ihn und hoffe er wird uns wieder unterhalten.


    Pat McAfee: Da bin ich mir sicher, wie du sagst ist Kip ein sehr spannender Charakter auch durch die Pappschachtel irgendwie Mysteriös, da weiß ich was du meinst. Aber auf jedenfall durchgedreht und wenn ich eins nicht mag, dann ist es normal. Daher arbeite ich so gerne mit dir zusammen. Aber natürlich wird es für Kip heute spannend da er direkt auf einen richtigen harten Hund trifft, Randy Orton... Schauen wir wie Kip darauf reagiert.


    Ein weiteres Mal schalten die Kameras in den Backstagebereich. Um genau zu sein sehen wir wie letzte Woche einen Raum der mit einer einzigen Glühbirne beleuchtet wird. Diesmal macht es den Anschein, dass der Raum ein klein wenig heller erscheint. Nicht sonderlich viel, doch man merkt den kleinen aber feinen Unterschied. Im Schatten des Lichts lässt es sich andeuten, dass jemand den Raum betreten hat.


    ???:Randy Orton… Randy Orton ist mein erster Gegner... für viele ist der Sieger in diesem Szenario schon in die Bücher niedergeschrieben. Ein Randy Orton wird locker gegen einen neuen Superstar wie Kip Sabian gewinnen. Doch lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen, die zum Umdenken animieren wird.


    Es ist an der Stimme klar zu erkennen das es sich um Kip Sabian handelt. Dieser tritt nun auch vor der Kamera. Sein Gesicht ist nicht zu sehen, denn er trägt den Pappkarton, den er letzte Woche beschriftet hat, auf dem Kopf.


    Backstage


    Sabian: Lasst uns in die Vergangenheit schauen. Um genau zu sein, lasst uns in das Jahr 2001 schauen. Pro Wrestling Illustrated hat Randy Orton zum Rookie oft the Year gekrönt. Ohne Zweifel eine herausragende Ehrung für den damals jungen second Generation Wrestler. Nach dieser Auszeichnung ging es ziemlich schnell Berg auf für Orton. Ein Vertrag in der WWE… HHH hat ihn unter seine Fittiche genommen und in die Evolution geholt.


    Wie fremdgesteuert läuft Kip in dem kleinen Raum auf und ab.


    Sabian: Triple H ist hiermit der erste Anhaltspunkt. Meint ihr wirklich das Randy ohne HHH hier ein Match haben würde? Es werden alte Bekannte an Land gezogen. Leute die seit einer viel zu langen Zeit diese Wrestling Szene dominieren. Doch was ist mit neuen aufstrebenden Superstars? Was ist mit mir? Bekomme ich auch diese Aufmerksamkeit? Verdammt noch einmal nein! Ich muss sie mir hier hart erarbeiten. Ich habe dich bis heute noch nicht kennenlernen dürfen HHH. Genau so wenig hat mich unser GM nur eines Blickes gewürdigt. Sagt mir… Paul und Dwayne… seid ihr euch zu stolz einzugestehen das neue aufstrebende Wrestler eines Tages besser in den Geschichtsbüchern dastehen als ihr? Ist dies der Grund warum ihr uns keines Blickes würdigt? Ist dies der Grund warum ihr mich gegen Orton in ein Match setzt?


    Durch den Karton ist die Mimik von Kip nicht sonderlich gut zu erkennen doch durch die zwei Löcher im Karton erkennt man das er seine Augen stark zusammenkneift. Dies wird durch das greifen, an den Seiten, am Karton untermalt. Es macht den Anschein, dass er diesen absetzen möchte aber es aus eigener Kraft wohl nicht schaffen kann. Leicht erschöpft lässt er von seinem Karton ab.


    Sabian: Beruhige dich… beruhige dich…


    Es scheint das Kip wieder die Fassung zurückerlangt hat.


    Sabian: Nun… wo bin ich stehen geblieben? Evolution… genau bei dieser bin ich stehen geblieben. Orton und die Evolution. Wir wissen alle wie diese Gruppierung ausgesehen hat. HHH, Flair, Orton und Batista. Eine Gruppierung die ihrer Zeit voraus war und alle Beteiligten einen „boost“ verpasst hat. Besonders Orton hat davon profitiert. Doch hätte er diesen „Boost“ auch erhalten, wenn sein damaliger Freund Mark Jindrek in der Gruppierung dabei gewesen wäre? Wir wissen es nicht. Jindrek war zu seiner Zeit ein beachtlicher Wrestler mit einer tollen Physik dessen Namen kein unbeschriebenes Blatt in der Wrestlingwelt war. Unser lieber Randy hat es dann wohl mit der Angst zu tun bekommen. Er war sich nicht mehr sicher ob er gegen Mark anstehen kann. Aus Gründen der Angst und Sorge keine Hochhause Nummer in der Wrestlingwelt zu werden, hat er Gerüchte in die Welt gestreut, dass Jindrek kein Teil der Gruppierung wird. Das Ende vom Lied zeigte, dass Orton die Karriereleiter aufstieg währenddessen sein Freund am Boden versauerte.


    Kip begibt sich immer näher an die Kamera.


    Sabian: Dieser Mann geht über Leichen um an die Spitze zu kommen bzw. um an der Spitze zu bleiben. Er macht wirklich alles um seine Legacy zu schützen. Legacy… klingelt da etwas bei euch? Randy… du weißt ganz genau was ich meine. Du hast dir ein paar neue Namen im Geschäft an die Seite gestellt um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Dies hat wunderbar geklappt, denn den Randy wurde dafür gelobt neue und frische Gesichter der Welt zu zeigen. Doch die Geschichte bekam ziemlich schnell eine Schattenseite. Orton hat seine Drecksarbeit durch die neuen unerfahrenen Jungs erledigen lassen und sobald sie, in seinen Augen, zu gefährlich wurden, wurden sie höchstpersönlich von ihm von der Karriereleiter gezogen. Hier hat man wieder die Angst gesehen. Die Angst das einer besser und berühmter wie er sein könnte.


    Während Kip von der Vergangenheit Ortons erzählt, begibt er sich immer näher an die Kamera. Er ist mittlerweile so nah an der Kamera, dass man nur noch den Kartonkopf zu sehen bekommt.


    Sabian: Merkt ihr eigentlich in was für einer Spirale er sich befindet? Eine Spirale aus Hass, Neid und Angst. Eine Spirale aus der die Viper nie wieder herauskommen wird. Eine Spirale weswegen er heute verlieren wird. Eine Spirale die den einst hellstrahlenden Stern zum Untergehen bringen wird und genau deswegen werde ich die Schlange heute auf die Matte bringen…. Nein, ich werde sie nicht auf die Matte bringen. Ich werde Sie von ihrem Thron stürzen.


    Mit diesen Worten verlässt Kip Sabian das Szenario und die Kameras schalten wieder zu den Kommentatoren.


    John "Bradshaw" Layfield: Was Kip sagt macht durchaus Sinn, aber Worte alleine entscheiden kein Match. Ich bin gespannt ob er heute wirklich punkten kann gegen Orton, es wird schwer die Stars der MWR vom Thron zu stürzen, dazu zählt auch ein Randy Orton. Ich glaube das die erste Hürde für Kip Gigantisch ist, aber wenn er diese nimmt dann braucht er vor fast keiner anderen in der MWR mehr Angst haben, die Viper ist nach wie vor das gefährlichste Raubtier im Wrestling Business.


    Pat McAfee: Das stimmt, aber Ruthless hat leider sehr nachgelassen, nach ihren ersten starken Auftritten wurde es immer weniger. Ich glaube das da die Anfangseuphorie und die Kreativität des Creative Teams etwas auf der Strecke bleibt, was die Personalien angeht. Vielleicht liegt es aber auch daran das von den Superstars zu wenig kommt, gerade ein Orton soll ja Backstage nicht immer einfach sein, auch wenn er gut mit Triple H befreundet ist.


    John "Bradshaw" Layfield: Das werden wir wohl früher oder später erleben, jetzt erleben wir erstmal den Tag Team Partner von Randy Orton, Edge wird Lacey Evans im Opener zum Ring begleiten und diese kriegt es mit Athena zu tun die von Pac begleitet wird. Es wird vermutlich ein hart geführtes Match, weil Beide Damen haben Haare auf den Zähnen, es wird spannend ob das Horrorduo hier eine Rolle spielen wird, ansonsten seh ich Athena ein Stück vorne.


    Pat McAfee: Ich bin mir fast sicher, das Alexa und Bray eine Rolle spielen werden. Die Frage ist nur welche, wenn man das wüsste hätte man die Beiden ja geknackt und ich glaube das wird mir leider nie gelingen, auch wenn ich mir das immer wieder wünsche. Aber solche Leute kann man einfach nicht durchschauen, das gelingt ja nichtmal einen Wrestling Gott wie dir. Genau weil ich denke, das die Beiden eingreifen werden, geht der Sieg für mich an Lacey Evans.


    Match1.png

    Opener

    Athena with Pac vs. Lacey Evans with Edge

    Writer: -


    Beide Damen lieferten sich von Beginn an ein Match das ein hin und her war, Lacey Evans war die erste die eine gute Phase hatte und das Match über einige Minuten dominieren konnte. Nach vier Minuten sollte die Womens Right kommen, aber Athena konterte und zeigte aus dem nichts den Eclipse, war aber zu erschöpft um das Cover zu zeigen. Daraufhin ging in der Halle das Licht aus, als es wieder anging waren auf der Stage Bray Wyatt und Alexa Bliss zu sehen, die sich das Match genau anschauten. Aber das erscheinen der Beiden machte Athena im Ring richtig fuchsig, sie hebte Lacey Evans auf und zeigte ihrerseits die Womens Right und das Cover hinterher, das reichte zum Erfolg.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall... Athena


    1


    Doch Athena lässt sich nicht feiern, sie rollt sich direkt aus dem Ring und schaut in Richtung Alexa Bliss und Bray Wyatt. Direkt geht sie auf diese zu, wird dabei von einen genervten Pac verfolgt. Kurz bevor sie bei Beiden ankommt, gehen in der Halle die Lichter wieder aus, wenige Sekunden später wieder an und Bliss inklusive Wyatt sind verschwunden. Zurück bleiben Pac und eine sichtlich genervte Athena die laut aufschreit bevor sie im Backstage Bereich verschwindet.


    Pat McAfee: Athena hat den Kampf gewonnen, aber der Krieg gegen Bliss und Wyatt ist noch lange nicht vorbei. Sie war dem Ziel so nah und doch so fern. Aber diesen Kampf wird Athena wohl noch einige Zeit haben, das alles läuft wohl eher nach dem Plan von Wyatt und Bliss als nach ihren.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja es war eigentlich ein sehr schönes Match, bis zum Auftreten von Bliss und Wyatt. Danach war der Hass und die Wut bei Athena so groß, das an Technik gar nicht mehr zu denken war, sie hat sogar den Finishing Move von Lacey Evans genutzt. Athena ist eine Furie und man treibt sie gerade auf den Höhepunkt der Wut, ich weiß nicht ob die Taktik von dem Horrorduo so klug ist, man sollte eine Athena aber auch einen PAC niemals unterschätzen, wirklich niemals.


    Pat McAfee: Das bringt uns zu einen Mann, den man auch niemals unterschätzen sollte, auch wenn er heute erneut gegen einen unbekannten Gegner antreten wird. Adam Page, er wird heute wieder eine Herausforderung des Undertakers gegenüber treten, er kann sich auf nichts vorbereiten. Diese Situation ist so erdenklich schlimm, ich kann mir das kaum vorstellen. Aber das ist alles eine reine Mentalitätssache und ich hoffe das Page den Kopf frei behalten kann, aber das wird Renee Young jetzt sicher nachfragen.


    John "Bradshaw" Layfield: Genau das ist der Plan des Undertakers, den Gegner im Kopf so mürbe zu machen, das er sich gar nicht mehr richtig auf den Undertaker fokussieren kann. Die Frage nach dem heutigen Gegner wird dementsprechend spannend, weil man nicht wirklich weiß wer es sein könnte. Ich glaube das die Challenge größer wird, aber auch die Wut des Undertakers wenn Page besteht. Auch das wird natürlich spannend zu sehen sein, was passiert wenn Page heute erneut erfolgreich ist. Ich bin sehr gespannt was Adam jetzt zu sagen hat.


    Im Backstage Bereich ist nun Renee Young zu sehen, welche bei sich den bisher ungeschlagenen Adam Page stehen hat. Und natürlich hat sie einige Fragen an den "Hangman", welcher bereits ins seinem Ringgear, also einer Weste, Wrestlingtights und Cowboystiefeln, neben ihr steht.


    Renee Young: "Hangman" Adam Page. Vor 2 Wochen bist du gegen einen alten Weggefährten vom Undertaker angetreten. Gegen Savio Vega.


    Adam Page: Ach ja. Das war mir echt eine Ehre. Natürlich freut es mich umso mehr das Match gewonnen zu haben. Ich habe früher gerne Matches mit Savio gesehen und sie haben mich schon begeistert. Jetzt selbst ein Match gegen ihn bestreiten zu können war schon ein Highlight meiner Karriere.


    Renee Young: Das ist doch schön. Heute wirst du wieder ein Match gegen einen alten Verbündeten oder Lakaien vom Undertaker haben. Was denkst du, wer es sein könnte?


    Adam Page: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Bereits beim letzten Mal hätte ich niemals Savio Vega auf dem Schirm gehabt. Ich dachte eher an Kane oder einen seiner Ministry Kumpel. Mideon, Bradshaw, Gangrel, Farooq. Aber an Savio Vega habe ich gar nicht gedacht. Ich war wirklich sehr überrascht.


    Renee Young: Nun ja. Vielleicht kommt ja einer dieser Namen heute dran. Wobei Kane sicher schon ein harter Brocken war.


    Adam Page: Eigentlich sind es alle harte Brocken. Der Undertaker hat sich nicht gerade mit Fallobst umgeben, auch wenn einige schon recht skurrile Gestalten waren. Aber eigentlich möchte ich gegen den Undertaker selbst antreten. Wenn er ein Problem mit mir hat soll er sich auch mir stellen. Für heute steht das Match ja bereits fest, aber ich hoffe in 2 Wochen bekomme ich dann endlich wieder den Undertaker in die Finger.


    Renee Young: Dann drücke ich dir die Daumen und nun zurück zu euch, Pat und John.


    Wie von Renee angekündigt geht es mit einer breit grinsenden Renee Young und einem optimistisch dreinblickenden Adam Page zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Die Frage nach seinen Gegner stellen sich natürlich alle, man kann dem Undertaker wirklich alles zutrauen, irgendein Gegner den er einmal hatte. Ein richtiger Rivale oder ein Verbündeter, man weiß nie genau was er vor hat. Ich glaube genau das ist es was den Sensenmann so gefährlich macht, selbst wenn man sich sicher ist, das er nicht selber in den Ring steigt. Das Adam Page aber natürlich den Undertaker in die Finger kriegen will, ist nur allzu gut verständlich oder?


    John "Bradshaw" Layfield: Ja ich verstehe das sehr gut, man hat zwar sehr viel Respekt und vielleicht auch hier und da ein wenig Angst vor dem Sensenmann. Aber man will dieser Angst auch entgegen treten und schauen welche Chancen man hat, selbst in seinen Besten Jahren hatte man Chancen gegen den Undertaker, ich habe glaub ich 12 mal gegen ihn gewonnen. Es ist also immer irgendwie gegen jeden Gegner möglich, dafür muss man nichtmal ein Wrestling Gott sein. Aber ich finde es gut, das Renee Young so genau auf potenzielle Gegner wie Kane eingeht.


    Pat McAfee: Ja, das wäre der wohl schwerste Gegner den Page heute kriegen könnte, aber lassen wir uns überraschen. Keine Überraschung ist die nächste Matchpaarung, den dieses Match steht bereits fest. Wir haben Kip Sabian auf der einen Seite, er feiert sein Debut in der MWR. Auf der anderen Seite steht das gefährlichste Raubtier im Wrestling Business, ein Mann der die drei gefährlichsten Buchstaben im Wrestling mitbringt. R...K...O! Daher geht mein Tipp ganz klar an "I Hear Voices" RANDY ORTON!


    Die kleine Gesangseinlage, nahm JBL mit einen genervten Kopfschütteln auf.


    John "Bradshaw" Layfield: Was läuft bei dir nur falsch? Es wird ein interessantes Match, das dürfte klar sein. Aber man weiß auch das Randy Orton nicht mehr so oft in den Ring steigt und das könnte heute ein Handicap sein. Es ist ungewöhnlich das ich gegen die Viper tippe, aber hier und heute denke ich einfach wird Sabian seinen Gegner überraschen können, legen wir los.


    Match2.png

    Match 2

    Randy Orton vs. Kip Sabian

    Writer: -


    Die Beide Superstars fingen schwungvoll an, nach nur etwa einer Minute konnte Orton sich aber einen Vorteil sichern. Mit einen Side Backbreaker konnte er Sabian gut schwächen, aber auch der Hangman DDT folgte schnell. Allerdings hörte Orton dann auf seinen Gegner ernst zu nehmen, anstatt den RKO zu zeigen, spielte er mit seinen Gegner. Das nutzte Sabian für einen Uppercut gefolgt von dem Deathly Hollows aus dem nichts, das folgende Cover reichte zum Sieg.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall... Kip Sabian


    Win


    Kip hat das Match für sich entschieden, während die Viper am Boden liegt lässt er sich feiern. Und wie er sich feiern lässt, auf jeden Turnbuckle wird triumphiert während die Kameras zu den Kommentatoren fahren wo Pat McAfee dem Sieger applaudiert.


    Pat McAfee: Ich liebe ihn, er hatte zwar sicher glück das Orton dieses Match nicht zu ernst genommen hat, aber Kip überzeugt mich komplett mit allen drum und dran. Ich hoffe das wir lange etwas von ihm haben werden, er ist wirklich eine Bereicherung für uns und ich würde ihn in einer Liste mit Namen wie Kenny Omega, Seth Rollins oder Bray Wyatt aufzählen, auch wenn er vielleicht in der Wrestling Welt nicht diesen großen Namen hat, trotzdem bin ich ein Fan.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich bin gespannt ob wir jemals eine Verpflichtung tätigen werden, von der du kein Fan sein wirst. Ich glaube das wird einfach nicht passieren. Ich meine ja Kip hat dieses Match gewonnen und somit ein erfolgreiches Debut bei uns gezeigt, aber er ist doch nicht wirklich der bessere Mann gewesen. Hätte Orton ernst gemacht, wäre dieses Match nach zwei Minuten vorbei gewesen. Ich glaube das der Charakter von Kip wirklich eine Bereicherung ist, aber ob er im Ring genug drauf hat, den Beweis ist er uns noch schuldig.


    Pat McAfee: Du bist aber auch immer negativ eingestellt. Kommen wir zu einen Mann der wirklich niemanden mehr etwas beweisen muss. Sowohl im Ring als auch am Mikrofon gehört Kenny Omega wirklich zur Creme de la Creme was das Wrestling angeht, ich bin gespannt, was er uns jetzt und hier zu sagen hat. Man weiß das er heiß auf den heutigen Main Event ist, sein erstes offizielles Match in der MWR, das will er natürlich gewinnen egal was für eine Matchart es ist.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja also Kenny wird auch ganz anders verpflichtet wie ein Kip zum Beispiel, das ist aber ganz klar. Immerhin verpflichtet man da schon einen Big Name, während man bei Kip einen No Name mehr oder weniger verpflichtet. Aber jeder hat mal klein angefangen, kann also sein das Kip in ein paar Jahren schon ein ganz großer ist, ich würde es ihm gönnen. Er hat vieles was es braucht um ein ganz großer zu werden, da sag ich ja gar nichts gegen. Aber jetzt kommen wir erst einmal zu Kenny Omega und schauen was er zu sagen hat.


    Die Kameras schalten am heutigen Abend zu einem eher etwas ungewöhnlichen Ort. Fernab vom Trubel des Wrestlings innerhalb des Footprint Centers erhalten wir einen Einblick in das Ainsworth. Eine kleine, aber feine Lokalität direkt gegenüber der Arena. Hier wird FastFood auf eine ganz besondere Weise zubereitet. Es ist eine Mischung aus Sports-Bar, gemütlichen Sitzecken und… ja es ist mehr eine Lebenseinstellung, als wirklich nur ein Restaurant. Ein Schriftzug in Leuchtreklame kann es bildlich besser darstellen, was diese Location darstellen will, als es tausend Worte könnten.


    akoxl86n.jpg


    Und direkt daneben tritt ein Mann, der mit einem breiten Grinsen im Gesicht mit dem ausgestreckten Zeigefinger drauf zeigt. Danach immer wieder auf sich selbst.


    Kenny Ω: Das Lokal meint mich!


    Es sind nur vereinzelt Leute in diesem Lokal. Die meisten Wrestlingfans sind in der Arena, weshalb Kenny hier mehr Bewegungsfreiheit hat, als er es von anderen Wrestling-Räumlichkeiten gewöhnt ist. Selbstverständlich ist das Kamerateam der MWR nicht grundlos zugegen. Unsere liebreizende Rene Young hat ein Händchen dafür, immer an den Orten zu sein, wo sich Superstars ungestört fühlen. Zumindest ist das die Vermutung von Kenny Omega, der Sie aus dem Augenwinkel erblickt und direkt die Augen verdreht.


    Kenny Ω: Oh nein, nicht du schon wieder.


    Renee Young: Ach komm. Beim letzten Mal bist du auch meinen Fragen ausgewichen und hast dann einen endlosen Monolog daraus resultieren lassen. Der Klartext ist es doch, dass du es scheinbar nicht magst selber ein Gespräch zu beginnen und deshalb die Leute erstmals für dich den Anfang machen lässt.


    Eine peinliche Pause erfüllt die Leere des Gesprächs. Fragend verzieht sein Gesicht.


    Kenny Ω: Was?! Braucht man seit neuestem im Wrestling ein PhD in Psychologie oder habe ich irgendwas zwischen letzter und dieser Show verpasst? Hör mal. Ich glaube die Fans haben an diesem Abend bereits genug von mir gehört und gesehen. Ich möchte einfach nur in Ruhe eine Kleinigkeit essen. Kurz was Schmacko-fatzen als Appetithäppchen vor dem Main Event, wo ich meinen Hunger stillen werde und meinen zweiten Sieg in Folge einholen werde. Das ist es doch, worüber du mit mir sprechen möchtest. Richtig? Das Main Event? Herzblatt, gerne nachdem ich etwas im Magen habe!


    Damit wendet er sich ab und wirft einen Blick in die Karte. Was in diesem Fall wohl eher die Wand mit den Gerichten ist. Er murmelt zu sich selbst, während der Barkeeper in kritisch beäugt dabei.


    Kenny Ω: Das hier ist ja wohl eher eine gut gemachte Frittenbude, als ein tatsächliches Restaurant.


    Mit einem süffisanten Kommentar stellt er ein Menü auf den Tresen.


    Barkeeper: So wie abgesprochen ihr Menü, Mr. Omega!


    rniosir4.jpg


    Dieser legt sich einen Finger auf die Lippen, als würde er sagen wollen „Bro, das sollte unser Geheimnis bleiben!“ Greift das Brett und zieht es zu sich. Hebt das Patty vom Burger an und klappt es direkt wieder zu.


    Kenny Ω: Schwarz, fettig und die Pommes sind kalt.


    Er dreht sich vom Tresen um und stößt mit einer anderen Person zusammen.


    Kenny Ω: Pass doch auf wo du….


    Er blickt seinen gegenüber an und es Keith Lee, der sich ihm in den Weg gestellt hat. Sofort verengen sich die Augen von Kenny Omega zu engen Schlitzen. Keith Lee rückt und rührt sich nicht. Omega mustert ihn ausführlich und schüttelt nur den Kopf.


    Kenny Ω: Kein Wunder, dass ich dich hier antreffe. Du bist wie Fatboy Slim, nur ohne den Zusatz Slim.


    Doch von dieser Provokation lässt sich Keith Lee ebenfalls nicht provozieren. Er hält wortlos dem Blick Omegas stand. Dieser wirkt etwas verwirrt. Verzieht fragend die Miene und hält seine Hand vor das Gesicht von Keith. Macht mit seinem Mund quitschende Lockrufe, als würde er eine Katze auf sich aufmerksam machen wollen.


    Kenny Ω: Miez, miez miez, miez.....


    Eine unbeteiligte Person, jene von diesem Anblick ebenfalls sichtlich verwirrt zu sein scheint, ergreift die Gunst der Stunde und stellt salopp die Frage, was das eigentlich werden solle, wenn es denn fertig sei?! Omega zuckt daraufhin nur mit den Schultern und quittiert ebenso prompt wie ungehemmt.


    Kenny Ω: Die Pussy hier antwort mir nicht!


    Doch Keith reagiert und schüttelt nun seinerseits mit dem Kopf. Greift einfach nur in die Pommes und steckt sich einige davon grinsend in den Mund. Kaut mit offenem Mund, schmatzt Omega ins Gesicht. Dabei fliegen absichtlich kleine Stückchen aus seinem Mund und treffen Kenny im Gesicht. Angewidert platzt Omega der Kragen und er feuert die Pommes Keith Lee entgegen, woraufhin direkt ein wilder Schlagabtausch zwischen beiden entbrennt. Sofort sind jedoch Sicherheitskräfte zugegend und zerren beide Streithähne voneinander weg. Nur mit Müh und Not können sie dauerhaft getrennt werden ohne dass sie das schöne Ambiente zerlegen. Ein kleiner, aber feiner Vorgeschmack auf den heutigen Main Event des Abends.


    Pat McAfee: Ich denke da hat sich Kenny Omega mehr von erwartet, nicht unbedingt zu seinen Besten. Aber heute fehlt mir Keith Lee sowieso bisher, das ist ungewöhnlich das man ihn noch nicht gesehen hat so kurz vor dem Main Event. Irgendwie fehlt mir das gereime, daraus mach ich auch kein geheime... Ne das hab ich nicht so gut drauf wie Keith, ich seh es ja ein bevor du mir das sagst. Aber trotzdem vermisse ich Keith etwas, dafür haben wir heute eine gute Portion von Kenny Omega.


    John "Bradshaw" Layfield: Das du nicht rappen kannst, braucht man dir nicht sagen das lachen der Zuschauer ist Sprache genug. Kenny Omega möchte heute scheinbar mit allen Konkurrenten Kontakt aufnehmen, jemand der in dieser Story vorangeht, das ist es was eine solche Main Event Story bruacht. Immerhin wird es bei Extreme Rules um den World Heavyweight Championship gehen, da bleibt aktuell noch die Frage offen, wer sich als erster Champion der MWR krönen kann.


    Pat McAfee: Die Frage steht noch in den Sternen und bis dahin ist noch etwas Zeit, wofür keine Zeit mehr haben ist zu Rätseln wer heute der Gegner von Adam Page wird, den sein Match steht jetzt auf dem Plan. Ich tippe heute mal ganz stark auf einen alten Weggefährten von dem Undertaker und zwar Mideon, das wäre ungefähr eine Liga mit Savio Vega. Aber vielleicht kommt heute auch etwas anderes, ich weiß es nicht. Aber ich bleibe bei meinen Tipp und auf den Sieger Adam Page.


    John "Bradshaw" Layfield: Für mich ist es schwer zu tippen, die Karriere des Undertakers war so unfassbar lang. Es kann wirklich jeder Gegner oder Rivale sein, Namen wie Papa Shango sind zum Beispiel noch gar nicht gefallen oder Jake "the Snake" Roberts. Damalige Legenden die man gerne vergisst oder auch ein Daimond Dallas Page, aber ich halte Mideon durchaus für Realistisch, auch wenn ich denke heute kommt ein ganz anderes Kaliber daher tippe ich auf Big Show und einen Sieg für den Giant.


    Match3.png

    Match 3

    Adam Page vs. ???

    Writer: XYard


    Während Adam Page erneut im Ring wartet, gehen in der Halle die Lichter aus.


    *Gong*


    Die Fans jubeln lautstark und ein Blitzlichtgewitter geht in der Halle los.


    *Gong*


    Und die Lichter sind wieder an, der Undertaker steht außerhalb des Ringes mit gewohnt ernsten Blick schaut er in Richtung Adam Page, dieser steht aber nicht mehr alleine im Ring den dort steht Ken Shamrock, ein ehemaligen Mitglied der Corporate Ministry.


    Dann geht das Match auch schon los, während Ken Shamrock für sein Match immer noch sehr gut in Form ist, scheint Page mehr den Fokus auf den Undertaker zu legen. Er will aus dem Ring klettern, aber Shamrock packt ihn sich und zeigt einen Belly 2 Belly Suplex. Auch im weiteren Verlauf konnte Ken immer wieder mit Schläge, Kicks und Submission Moves punkten. Aber Adam Page konnte immer besser in das Match finden, nach einen Missglückten Superkick von Shamrock zeigte Page sogar seinerseits den Ankle Lock, den Finishing Move von Ken Shamrock. Doch abklopfen musste dieser nicht, er drehte sich perfekt raus. Lief dann aber angeschlagen genau in den Ansatz zum Last Call und das reichte zum Three Count.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...Adam Page


    Adam Page


    Da Page probleme hat nach diesen Match, möchte er sich wohl jetzt nicht mit dem Undertaker anlegen. Während dieser über die Ringtreppe in den Ring steigt, verlässt Page langsam den Ring und bleibt auf der Stage stehen, natürlich will er sich anschauen was der Undertaker diesmal mit seinen eigentlichen Verbündeten anstellt. Dort kommt Ken Shamrock wieder auf die Beine, er weiß natürlich das eine Niederlage eine Schande ist. Er schließt die Augen und breitet die Arme aus, der Undertaker nimmt die Gelegenheit wahr und zeigt den Tombstone Piledriver gegen Ken Shamrock. Der Blick geht kurz zu Adam Page, bevor er sich bei Tony Chimel ein Mikrofon holt. Er bleibt in der Mitte des Ringes stehen, sein Blick geht zu seinen Rivalen.


    The Undertaker: Ein weiteres Opfer... Adam du denkst wirklich du kommst mir mit einen solchen Opfer auch nur einen Schritt näher? Du glaubst nicht, wie groß die Dunkle Armee ist! Es ist ein Irrglaube, das du diese Schlacht gewinnen kannst! Du kannst einzelne Kämpfe gewinnen, aber wir sind zuviele... Schau in die Reihen der Zuschauer, viele davon würden sich mir sofort anschließen, würde ich nur ein Wort sagen!


    Fast wie auf Kommado, kommen aus den Zuschauerreihen die "Undertaker, Undertaker" Chants. Dieser schaut Emotionslos auf seinen Rivalen, er könnte ihn jetzt vermutlich so leicht angreifen lassen die Stage ist frei. Doch der Undertaker hebt wieder das Mikrofon während er sich von ihm abwendet.


    The Undertaker: Dies sollte auch eine Drohung an genau solche Leute sein. Mit dem Finger zeigt der Undertaker auf Ken Shamrock. Ihr seid ein Teil der Dunklen Armee, ein scheitern wird weder bei Ken noch bei Savio oder sonst wem gestattet! Sollte ein weiteres Mitglied meiner Armee scheitern, wird ein Leichensack wie in den guten alten Zeiten zum Vorschein kommen und die Seele dieser Person wird nichts weiter als ein Andenken sein, das ich mit mir führen werde, wenn ihr über diese Person redet! Du willst mich in zwei Wochen? Du bist es nicht Wert Page! Du bist es nicht wert, das der Fürst der Finsternis sich mit dir beschäftigt, du hast gegen mich gewonnen. Ein Fehler der kein zweites mal passieren wird! Doch du musst dich durch eine Armee kämpfen um meinen Thron näher zu kommen.


    Während seiner Worte, hat sich der Undertaker wieder in Richtung Adam Page gedreht. Er will natürlich vermeiden, das dieser einen Überraschungsangriff zeigen kann. Aber dafür ist der Undertaker zu erfahren, er weiß genau wie er mit seinen Rivalen umgehen muss.


    The Undertaker: Ich kann dir nur einen guten Tipp geben Page, du willst mich in die Finger kriegen? Dabei verbrennst du dich! Direkt gibt es in der Halle lauten Jubel und Kane Chants setzen ein. Du willst einen Kampf gegen mich? Vorher wirst du diese Halle Blutgetränkt verlassen. Ist dies ein Hinweis auf Gangrel? Du willst der Dunkelheit ins Auge schauen? Das wird keine kleine Nummer. Hier spielt er wohl absichtlich auf Big Show an. Solltest du also so Naiv sein und in zwei Wochen bei SmackDown immer noch freiwillig in den Ring steigen, wird dein Gesicht Erlebnisse machen von denen kein Mensch je geträumt hat!


    Ein grinsen ist im Gesicht des Undertakers zu sehen, aber keins der guten Art, das bedeutet nichts gutes.


    The Undertaker: Also wenn du den vielen Gesichtern der Dunkelheit ins Auge schaust, gibt es für dich nur ein Ende... You will Rest...in... Peace!


    Der Undertaker verdreht die Augen, seine Theme ertönt und die Kameras schalten zu den Kommentatoren.


    John "Bradshaw" Layfield: Ken Shamrock also, man hat gesehen das er nach wie vor einer der gefährlichsten Superstar in dieser Industrie ist. Aber Adam Page ist ein unglaublich fähiger Superstar und er wird auch noch den ein oder anderen Superstar des Deadmans ausschalten wenn es nötig ist. Auch wenn der Sensenmann hier schon viele Superstars angeteast hat unter anderem Kane, Big Show oder auch Gangrel.


    Pat McAfee: Ich würde sogar sagen, da war noch ein weiterer Wrestler den er angesprochen hat und zwar Mick Foley... Die vielen Gesichter? Aber das kann natürlich täuschen, der Undertaker würde es uns nie so leicht machen. Ich bin gespannt wie es in zwei Wochen für Adam Page aussieht, heute hat er sich gegen Shamrock durchgesetzt und das sehr eindrucksvoll. Das gefällt dem Undertaker nicht und ich bin wirklich auf die nächste Show gespannt.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja auf jedenfall, diese Story fesselt einen. Wer einen auch gut fesseln kann ist Seth Rollins, seine Perfomances seit dem er in der MWR unterschrieben hat ist einfach sensationell. Er errinert mich ein wenig an mich als ich Jung war, er liefert Promos auf einen Niveau das ganz weit oben ist. Zudem gehört er im Ring wirklich zur Creme de la Creme und wenn ich das sage ist das wirklich so. Ich bin mir sicher das er egal wo der wahre Champion ist, egal wer ihm sonst als Champion vorgesetzt wird in der ein oder anderen Liga.


    Pat McAfee: Damit sprichst du wohl auf unseren alten Arbeitgeber an, wo eine Teilzeitkraft ein Champion war, während Rollins sich Woche für Woche den Arsch aufgerissen hat um zu Entertainen und wie er entertaint hat. Ich bin froh das Seth den Schritt hier hin gewagt hat, er ist zumindest im Titelpicture wie man so schön sagt. Ich freue mich auch darauf ihn hier und heute zu sehen und bin gespannt was er zu sagen hat, sein Einsatz heute im Main Event ist ja eher ungewöhnlich für ihn, mit einen Feind im Team.


    Die Kameras schalten nun in den Locker Room Bereich, wo man den Visionary natürlich - wie soll es auch anders sein, mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch den Raum schlendern sieht. Er scheint konzentriert zu sein und hält sich in ähnlichen Intervallen immer mal wieder an den Kopf, so als würde er nachdenken. Sicherlich zum einen über die letzten vergangenen turbulenten Wochen, zum anderen wohl aber auch darüber wie Kenny Omega seinen glorreichen Moment zerstört hat. Doch die Rache kam zwei Wochen später, nämlich in der letzten Smackdown Ausgabe, doch damit war es nicht genug. Sein ehemaliger Mentor, jetzt Vorgesetzter Mr. Helmsley kam auf die glorreiche Idee ihn genau mit jener Person im heutigen Main Event zu paaren, welche all diesen Schaden angerichtet hat. Sicherlich ist der Revolutionary alles andere als erfreut darüber, sich in dieser Konstellation heute Abend wiederfinden zu müssen. Ab und zu hört man ihn ein paar unverständliche Sätze vor sich hin murmeln. Er schaut hin und her und hält seine Hände zusammen wie in einer betenden Position. Dann beugt er sich etwas nach unten, um aus seiner ziemlichen modischen Tasche - welche sowohl farblich, als auch stilistisch sehr zu seiner oft etwas extravaganten Kleidungsauswahl passt - Seine Ring Attire heraus zu kramen, denn noch befindet er sich in Lackschuhen und Anzughose. Er nähert sich jetzt langsam der Eingangstür seines Locker Rooms, es wirkt so als wolle er den Raum verlassen. Er legt seine In-Ring Hose brav zusammengelegt auf die Bank neben ihm und stellt seine Boots direkt daneben. Jetzt atmet er ein paar mal sorgfältig ein, ehe er sich dem Raum mit dem Rücken zu wendet. Er wagt einen Blick in den Backstage Bereich hinein und schaut sich etwas um. Das Areal, welches er mit seinem bloßen Auge erblicken kann scheint leer. Es ist wirklich so gut wie nichts los hier, allerdings befindet sich sein das Locker Room des Freakigen an einem eher abgeschottetem Fleck im Gebäude. Er hängt sein Jackett an einem der Kleiderhaken, welche rechts neben der Tür hängen und verlässt dann seinen Raum und findet sich kurze Zeit später an einem Snackautomaten wieder, wo er einen Snicker Riegel anvisiert...


    Seth Rollins: "Ein kleines bisschen an Nervennahrung kann ja wohl nicht schaden hehehe.."


    Er schiebt also die VIP Münze, welche ihm Zugang zu allen Automaten gibt, vorsichtig hinein und hat dabei ein dickes Grinsen auf dem Gesicht. Als nach ein paar Sekunden der Riegel immer noch nicht herunterrutscht tritt er ein paar mal dagegen..und tatsächlich er bewegt sich...und rutscht letztendlich auch hinunter. Schnell greift er ihn sich und checkt unten nach, wo eigentlich auch die Münze wieder rausrollen sollte, das tut sie aber nicht. Langsam reißt Seth die Verpackung des Riegels auf..


    Seth Rollins: "HAHAHAHAHAA.. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva.. DIVAAAAAHAHAHAHAHAA..."


    Er begibt sich nun wieder - mit seinem Snickers in der Hand in die Richtung seines Locker Rooms, als ihm etwas in seinem Blickwinkel ins Auge fällt.. Ein Wischmop.. Doch es ist keine Reinigungskraft in Sicht? Hat den etwa jemand hier vergessen? Seine Augenbraue schiebt sich langsam hoch und er unterbricht seinen Lachflash...


    kysef7oc.jpg


    Ungefähr zur selben Zeit, so ca. +- 1 Sekunde, je nachdem wie schnell die Live-Bildübertragung bei Ihnen Zuhause oder auf der großen Leinwand in der Arena übertragen wird, erblicken wir Kenny Omega. Er sitzt in einer Ecke des Raumes mit einem Steuerpult in der Hand. Bei genauer Betrachtung ist es ein Controller, der an Street Fighter Automaten verwendet wird. Kenny macht keinen Hehl daraus, dass er ein großer Fan der Serie ist und im Sinne von Happy Slapping macht er Buttonsmashing, als plötzlich eine Reinigungskraft zwischen ihn und dem Fernseher vorbei will. Professionell wie er ist, bleibt er hoch konzentriert. Hebt nur kurz die Beine an, damit der Besen darunter langwischen kann und so schnell wie auch präzise dieses “Ausweichmanöver” durchgeführt wurde, so schnell hat auch Kenny Omega den Sieg schon beinahe in seiner Tasche. Nur noch 1-2 Kombos und…


    7iyzkly9.png


    ...er drückt noch die Knöpfe, aber es passiert nichts. Geschockt erkennt er, dass nicht nur der Monitor sondern auch die Konsole ausgeschaltet worden ist, als die Putzfrau ausversehen mit dem Besen den Stecker aus der Dose riss. Kenny Omega blickt sie panisch an. Es könnte auch manisch sein, aber da wollen wir nichts hinein interpretieren. Wenn Blicke töten könnten. Sofort ergreift die Reinigungskraft die Flucht und verlässt den Raum. Omega schüttelt nur den Kopf.


    Kenny Ω: Naja, so oder so ähnlich wird Keith Lee und dieser andere Typ auch die Flucht ergreifen wollen. Zu dumm, dass dann beide verlieren. Ach Kenny, du Schlaufuchs. Ich weiß ja, dass wir uns gerne selber reden hören, aber wir wissen doch beide, dass wir heute Abend siegen werden. Auch wenn wir einen unterbelichteten Limp Bizkit auf unserem Rücken geschnallt bekommen haben mit einem “Keep” FreeEEAAAAKING “Rollin”s! Nun gut, wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben zu.


    Ohne Umschweife ergreift er sein Smartphone und hält kurz inne. Blickt noch einmal in die Kamera mit einem schelmischen Grinsen. Natürlich war das eine Anspielung an die Generation Smombies, die wie ein Smartphone-Zombie durch die Straßen geistert und keine 5 Minuten ohne überleben. Aber genug davon. Geschwind öffnet er eine App und…


    b4pgxze5.png


    ...ist schon wieder in eine andere Welt abgetaucht. Er stapelt unzählige Blöcke übereinander, als ein dumpfer Schlag seine Aufmerksamkeit vom Spiel lenken will. Dieses Level muss er aber noch schaffen. Es vergehen Sekunden und Minuten, ehe er endlich aufsteht. Ohne von seinem Smartphone aufzublicken durchquert er den Raum.


    Zurück zu Rollins...


    Dieser hält mittlerweile den Wischmop, den er gerade erblickt hatte, in der Hand. Die Kameras zoomen etwas mehr in jenen hinein und es ist erkennbar, dass auf dem Reinigungsutensil zwei Augen und ein Mund draufgemalt wurden. Es liegt nahe, dass der Schuldige dieser Aktion in diesem Moment sich auch im Bild befindet, denn dieser hat ein fettes Grinsen auf dem Gesicht, eher er sich einmal räuspert und danach das Wort ergreift und den Wischmop so hält um es so aussehen zu lassen, als ob er den Mund bewegt..


    Seth Rollins: "Schau her.. (Er beißt von seinem Snickers ab) das lief alles nicht so rund hm?"


    Kenny O Wischmop: "Oh ja.. das lief es wirklich nicht.."


    Seth Rollins: "Aber es liegt nicht an dem großartigem Visionary weißt du...Du kamst hierher um Unruhe zu stiften und ehrlich gesagt.. (Ein Klopfer auf dem Wischmop seinen "Kopf") Ich kann Unruhe eigentlich gut leiden, aber das Ziel...Das Ziel war einfach nicht Weise gewählt..."


    Kenny O Wischmop: "Ich wollte einfach nur mein Debut feiern, verstehst du?"


    Seth Rollins: "Schau, es gibt doch so viele Wrestler hier, klar die sind nicht auf dem Level eines Seth FREAKIN Rollins, ich weiß ja..."


    Kenny O Wischmop: "Hätte ich wen anderes angegriffen, dann wäre der Impact aber nicht so groß. Die Medien hätten dann nicht so ausführlich und imposant darüber berichtet. Ich musste einfach die Show desjenigen stehlen, welcher ganz oben steht.."


    Seth Rollins: "Aber man, man muss sich doch auch ausmalen können, dass das einfach nicht so geht..Konsequenzen folgen so..So sieht es nun mal aus.." (Für eine halbe Sekunde krault er seinen Bart)


    Kenny O Wischmop: "Du hast recht.. Vielleicht war es auch ein Fehler von mir, denn du bist nicht einfach nur irgendjemand.. sondern DER jemand hier in dieser Liga und das ist mir bewusst geworden.."


    Seth Rollins: "Du könntest von mir lernen, aber du schmeißt die Chance einfach in den Bach und fährst hier eine absolut egomanische Schiene. HAHAHAHAHAHAAAA.."


    Wie ein irrer lacht er vor sich her, warum? Der Fakt, dass er die ganze Zeit - an der Wand gelehnt - eine Konversation mit einem Wischmop geführt hat? Oder vielleicht auch die Annahme, dass er Woche für Woche immer ein kleines Stück mehr Richtung Irrenanstalt tendiert? Aber vielleicht machen ihm diese Rollenspiele auch einfach nur Spaß? Wer weiß wie es in dem Kopf eines Seth "Freakin" Rollins schon aussieht? Seth beißt noch ein weiteres Mal süffisant in seinen Snickers Riegel...


    Als erstaunlicher Weise genau zum exakt selben Zeitpunkt jemand mit einer klatschenden Hand flach auf die Schulter des Freaks schlägt. Beinahe wäre der arme Snickers weggeflogen. Es ist Kenny Omega, der direkt neben ihm steht und dabei gar nicht von seinem Smartphone aufblickt. Noch immer spielt er sein Tetris und wirkt desinteressiert an den Selbstgesprächen von Seth Rollins. Antwortet ihm jedoch in einem gleichgültigen Ton.


    Kenny Ω: Als Wrestler bin ich der Beste auf diesem Planeten. Als Gamer gehe ich einen Schritt weiter und sage, dass ich Reaktionsvermögen habe, welches nicht von dieser Welt ist. Trotzdem habe ich dabei meine Ohren hier auf dem Boden der Tatsachen gelassen und ich muss schon sagen: Wenn das mit dem Wrestling nichts mehr wird bei dir, kannst du gerne ein Puppentheater in meinem Namen eröffnen. Mehr als eine Randnotiz von mir scheinst du ja seit dem Pay Per View nicht mehr zu sein. Hey nicht meine Worte! Die hast du so indirekt vor zwei Wochen benutzt. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hast du damit sogar Recht. Das was an diesem Abend geschah war Kollateralschaden. Das kommt in den besten Familien vor! Aber heute müssen wir zusammenhalten.


    Er steckt sein Handy in die Tasche und blickt endlich auf. Mit einem Augenzwinkern gen Wischmob blickt er wieder zurück auf Seth Rollins – seinem Partner am heutigen Abend.


    Kenny Ω: Aber was viel wichtiger ist und was ich unbedingt noch von meinem Herzen liebend gerne loswerden muss: Nette Frisur by the way!

    Kenny O Wischmop: "Danke, ebenso!"


    Direkt schmeißt Rollins den Wischmop wieder in die nähstgelegene Ecke und schnauft aus..


    Seth Rollins: "Shut up!"


    Er wischt sich den Mund ab und blickt jetzt zum ersten mal an diesem Abend in die Augen des richtigen Kenny's...


    Seth Rollins: "Hold on Pal.. Der beste Wrestler auf diesem Planeten?! Machst du das an all deinen vergangenen Errungenschaften aus? Oder ist das ein Satz, welcher Mami dir immer zu Gemüte führt als Motivation, wann immer du die Chance hast einen Anruf nach Hause zu tätigen? Das hier ist nicht AEW, auch gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen diesen beiden Promotionen so.. take a damn guess! (Noch bevor Omega überhaupt antworten kann, fällt Rollins ihm ins Wort) I WASN'T THERE HAHAHAHAHAAAA.. Doch befinden sich die ehemaligen AEW Punks sich nicht auf meinem Level verstehst du? Ich bin nicht mehr der, der ich früher war, als wir uns begegneten.. I AM Seth FREAKIN Rollins!"


    Worauf will Seth hier genau heraus? Das wissen die beiden wohl am besten..


    Seth Rollins: "Das du dich als besten in allem hältst, habe ich - auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht - seit deiner Ankunft hier mittlerweile schon oft genug gehört. Und naja..Was soll ich sagen, was Gaming angeht... Ich bin derzeitiger UpUpDownDown Champion, klar bringt der Titel mir hier nichts but.. It's nice to have ya know? (Er zuckt mit den Schultern und Atmet kurz aus) Egal, wie dem auch sei..."


    Nach diesen Worten richtet sich der Revolutionary etwas auf und neigt seinen Kopf etwas nach oben. Er klappert mit seinem Blick den gesamten Backstage ab, ehe er wieder zum Gespräch findet während er etwas grinst.


    Seth Rollins: "Oh Kenny, du bist gut darin die Worte zu deinem Gunsten zu legen, das muss ich dir lassen. Jemand wie ich wird niemals, in keiner Dimension jemals nur eine Randnotiz. Klar du hast mir für einen Augenblick meinen Moment gestohlen um dein Debut dafür auszunutzen.. und das werde ich auch nicht einfach so auf mich sitzen lassen. Wüsste nicht, dass wir Familie wären aber naja.. eventuell sollten wir zusammen arbeiten am heutigen Abend..."


    Seth scheint dieser Aussage dennoch etwas mehr Zeit zu schenken, denn er scheint noch eine Weile drüber nachzudenken. Meint er das ernst? Kann er einfach so die Sache vergessen. Er scheint nochmal ansetzen zu wollen, aber kneift dann doch seine Augen zusammen und nimmt einen Atemzug ein...


    Kenny Ω: Meine Anwesenheit scheint immerhin dazu ausgereicht zu haben, bei dir entweder bleibende Schäden oder einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.


    Er blickt auf den Wischmob, der jetzt in der Ecke gefeuert liegt.


    Kenny Ω: Es gibt in jeder Familie diesen einen Freak, mit dem niemand etwas zutun haben will. Der verrückte Onkel oder der fiese Opa. Such es dir einfach aus. Doch heute Abend ist eine Familienfeier. Wir alle werden gute Miene zum bösen Spiel machen, weil Hunter es so will, wie ich diesen Sieg. Lass es mich so ausdrücken: Du bist nicht mehr der, den ich kennen gelernt habe? Du bist keiner von diesen "AEW Punks"? Es interessiert mich genau genommen einen Scheiß, wer du bist. Du standst einfach im Weg, weil das Main Event, das Aftermath und der Platz als der letzte siegreiche Mann im Ring bei einem Pay Per View mir zustehen sollte. Deshalb lass uns das heute Abend zu einer Lehrstunde an unseren Gegnern gestalten. Ich zeige dir wie gut ich tatsächlich bin und du.... kannst versuchen mich davon zu überzeugen zumindest einmal anerkennend zu nicken.


    Diese kleine Stichelei konnte er sich nicht nehmen lassen. Beide Superstars reizen sich, wobei Seth eindeutig die unberechenbare Variabel in dieser Konstellation ist, wo hingegen Kenny Omega die Konstante ist. Konstant darin die Worte zu verbiegen und zu provozieren. Die Tonlage von Kenny Omega hat sich nach dieser sarkastischen Anspielung schnell wieder normalisiert.


    Kenny Ω: Nur als Randnotiz: Mittlerweile bin ich glaube sogar der beste Wrestler der Galaxie. Drück bei dieser Show einfach mal auf Neustart und schau sie dir von Anfang an an. Dann solltest du es eigentlich mitbekommen, woher das rührt. Level up sozusagen! Man soll ja bekanntlich nie zu lange auf der gleichen Stelle treten. Du mit deinem Stomp solltest diese Regel bestimmt besonders im.... Hinterkopf behalten.


    Er wirkt nicht abgeneigt, nicht aufgefühlt - nein! Er ist absolut ausgeglichen. Obgleich man in diese Aussage von ihm Vieles hinein interpretieren könnte. Natürlich ist Seths besondere Aktion der Stomp in den Nacken eines Gegners bzw. auf den Kopf. In Anbetracht der Spannungen zwischen allen Beteiligten des Main Events, könnte es auch eine Warnung sein ala "Pass auf deinen Rücken auf!". Unvermittelt hält er Seth Rollins die Hand zur Geste hin. Seine andere Hand ist auf dem Rücken gelegt. Er lächelt dabei beinahe schon zuuu freundlich.


    Seth hebt seine Hand und öffnet diese, um seinen Zeigefinger auf Kenny's geöffnete Hand zu deuten, er nickt. Seth hebt seinen Kopf hoch in die Luft und richtet seinen Körper in eine "höhere" Pose um sich seinen Gegenüber selbstbewusst zu präsentieren. Seine Miene hat sich zu einem ziemlich ernsten Ausdruck gebildet. Lange Zeit gibt er kein Wort von sich und rümpft nur immer mal wieder mit seiner Nase. Sein blickt senkt sich kurz, als Kenny Omega ihm die Hand zur Geste hinhält, doch was wird er tun? Wird er einschlagen? Wir erinnern uns, Bei SummerSlam ist diese Geste mit einem Superkick zu Ende gegangen. Doch anstatt einzuschlagen, wirft er ihm seinen angebissenen Snickers zu, den Omega auch schafft zu fangen...Doch als er runter zum Snickers schaut, setzt Rollins zum Superkick an aber bleibt kurz vor Kenny's Kinn stehen.


    Seth Rollins: "Oh Kenny... Es juckt dich also nicht wer ich bin? Mach keinen Fehler Pal, vor dir steht der zukünftig und somit FIRST EVER MWR WORLD CHAMPION! (Er lacht kurz) Anerkennend nicken? Du denkst also, ich muss irgendjemandem was beweisen? Im Gegensatz zu dir habe ich sowohl Cody, als auch Keith bereits tief in die Matte gehämmert & bei Extreme Rules wirst du dem selben Schicksal folgen, denn es kann nur einen Champion am Ende geben... Und dieser ist ein Visionary, er ist der Revolutionary..Er ist.. Seth FREAKIN Rollins! But tonight...let's burn...it...down"


    Seth schaut Kenny tief in die Augen, zwinkert ihm provokant aber zuversichtlich zu, und hüpft auf einem Bein davon, während er noch ein-zwei Grimassen zieht. Er hält dabei seine Hände vor seinem Gesicht und bewegt seine Finger schurkenhaft abwechselnd nacheinander.


    Seth Rollins: "HAHAHAHAHAHAHAAAA...”


    Pat McAfee: Ich bin mir noch nicht sicher, wie gut die Beiden heute Abend wirklich zusammen arbeiten werden. Es wird auf jedenfall spannend zu sehen sein, ob sie überhaupt zusammen arbeiten können. Oder ob sie sich von Anfang an bekriegen werden, ich glaube das sie hier nicht unbedingt das bessere Team sein werden, auch wenn sie vielleicht die besseren Einzelwrestler sind.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja ich kenne das, nicht jedes Team aus super Einzelwrestlern ist automatisch auch ein gutes Tag Team, da braucht es deutlich mehr wie die Chemie. Ich hoffe das sie das irgendwie geregelt kriegen und dann harmonieren werden, es wird ein toller Kampf da bin ich mir ganz sicher und ich glaube das es echt darauf ankommt wie gut Kenny und Seth harmonieren. Ich hoffe auf ein Match auf dem Niveau eines möglichen Match des Jahres, dafür hat es auf jedenfall das Zeug.


    Pat McAfee: Jetzt kommen wir aber von einen möglichen Team und möglicher Kooperation zu einer Kooperation und zwar zwischen Alexa Bliss und Bray Wyatt, wir haben beide heute bereits gesehen. Jetzt haben wir Alexa Bliss auf ihren Spielplatz, wo sie ist kann Bray eigentlich nicht weit entfernt sein, ich bin mir sicher das Pac und Athena ein Thema sind, vielleicht auch Naomi die man bei der letzten SmackDown Show hat einfach liegen lassen als sie von Pac und Athena gestört wurden.


    John "Bradshaw" Layfield: Die Zukunft von Naomi in ihrer alten Promotion ist ungewiss, da wird sie also nicht sonderlich vermisst. Es bleibt aber abzuwarten, wo sie als nächstes eine Zukunft hätte, das ist aber für uns nicht so wichtig. Wichtig ist was Alexa zu sagen hat, also schalten wir zum Playground und ich freue mich wie jedes mal darauf wenn Alexa und Bray zusammen zu sehen sind, ich gehe zumindest davon aus das wir beide sehen werden.


    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und dort sieht man Alexa Bliss, diese sitzt auf ihrer Schaukel und sie schaukelt. Sie und Bray Wyatt haben heute erneut in das Match von Athena eingegriffen, aber ohne wirklich anzugreifen, sehr überraschend. Doch Alexa schaukelt vor sich hin und man hört sie murmeln schon fast singend, aber richtig verstehen tut man nichts. Erst als ihr Blick in die Kamera geht.


    Alexa Bliss: Was ein großer Erfolg von Athena, ist sie nicht eine tolle Athletin! Ich stand so oft mit Lacey Evans im Ring, sie hat wirklich eine harte Rechte, das muss man ihr lassen. Aber man merkt leider auch deutlich das sowohl Evans als auch der Rest dieser Bande nichts taugen. Dazu sind sie noch gemein zu Athena, das mag ich nicht... Nein ich soll die einzige sein die Athena ein Haar oder mehrere krümmt, hahahaha.


    Dieses lachen war kaum hörbar, Alexa hat schon fast in sich hinein gelacht während sie wieder etwas mehr Schwung zum Schaukeln hört. Wieder hört man sie murmeln "Athena, Moon, Athena, Moon" sie wirkt wie fast immer auf dieser Schaukel ein wenig verstört.


    Alexa Bliss: Es ist egal unter welchen Namen ihr da seid, ich kenne euch. Wir kennen euch, wir wissen genau wer und was ihr seid. Ihr seid das Böse, ihr wollt nicht das wir Freunde sind. Ihr wollt nicht das die Menschen uns mögen und unsere Freundschaft mögen, ihr seid der Grund für viel böses auf dieser Welt.


    Na da verwechselt Alexa wohl was? Sie schaukelt und der Kopf fällt immer wieder nach vorne und nach hinten, je nachdem in welche Richtung sie schaukelt.


    Alexa Bliss: Aber weißt du Athena, wir sind uns gar nicht so unähnlich. Wir sind beides Frauen, wir haben beide einen starken Mann an unserer Seite, den wir eigentlich nicht bräuchten... Zudem könnten wir beide die Elite dieser Division sein, wenn wir es den nur wollten und Triple H endlich mal einen Titel zu unserer ehren einführen würde!


    Wieder flucht Alexa vor sich hin und diesmal auch etwas lauter "Triple H will nicht das ich Gold in den Händen halte, es ist alles seine Schuld... Triple H ist nicht gut für uns" ob er wohl das nächste Ziel der Goddess und von Bray Wyatt werden könnte?


    Alexa Bliss: Aber kommen wir zu jemanden, der mich gerne auf meinen Spielplatz besucht. Es ist mein Bester Freund und die einzige Person auf der ganzen Welt, die mich versteht so wie ich bin... Es ist Bray Wyatt!


    Playground


    Alexa Bliss hat die Arme ausgebreitet um ihn Willkommen zu heißen und der Eater of Worlds tritt ins Bild und setzt sich neben Alexa Bliss auf den Boden.


    Bray Wyatt: Danke Alexa...Danke all meine Glühwürmchen für diesen Beifall den ihr vermutlich spendet obwohl mich alle als Bösen hinstellen wollten... Ich bin das Böse, weil die Menschen mich nicht verstehen, nicht weil ich wirklich Böse bin... Die Menschen sind schnell darin jemanden zu verurteilen, er ist anders? Er ist Böse! Er trägt die Haare anders oder sieht anders aus? Er ist Böse, er ist keiner von uns!


    Denkt ihr eigentlich mal daran, das es genau diese Vielfalt der Menschen ist, die unseren Planeten einzigarten machen. So wie jede Blume anders ist, sollte auch jeder Mensch anders sein. Tragt Tattoos um euch auszudrücken, tragt die Haare in Grün, Blau, Rot oder Pink so wie Alexa, wenn es euch gefällt. All das ist nicht Böse! All das ist vielleicht anders, doch damit muss dieser Planet lernen zu leben! Es ist nicht das anders sein, was diesen Planeten zerstört. Nein Nein Nein Glühwürmchen, es sind genau die Menschen die andere Verurteilen, Snobs. Die Leute die extra tolle Anzüge brauchen, die dicksten Autos. Für die jeder Mensch Abschaum ist, das sind die Bösen Menschen... Nicht jemand wie ich oder Alexa, die nur das Böse was ihr gar nicht sehen könnt, bekämpft!


    Bray Wyatt schaut mit einen lächeln hoch zu Alexa Bliss, die an seinen Lippen hängt und jetzt sogar Beifall klatscht.


    Bray Wyatt: Ich bin der Eater of Worlds... Doch so viele von euch, sind die Zerstörer von genau einer Welt und zwar der wichtigsten, unseren. Ohne es zu kapieren, schmeißt ihr euren Müll in die Umwelt. Fahrt mit euren Autos ohne auch nur eine Sekunde über die Konsequenzen nachzudenken. All das zerstört uns, Kriege die kein Mensch braucht, Politiker die viel Bla Bla Bla erzählen ohne auch nur einmal zuzuhören. Nicht ich bin der Böse, ich Bestrafe nur Menschen, die Böses im Kopf haben.


    Wieder ist ein grinsen im Gesicht von Bray Wyatt zu sehen, dann steht Alexa Bliss auf und hält die Hand auf die Kamera und das Bild fadet aus und schaltet zurück zu den Kommentatoren.


    John "Bradshaw" Layfield: Schande über euch, Schande über euch! Genau das ist es was Bray uns sagen möchte. Er hat damit nicht ganz unrecht, viele Menschen machen sich alles im Leben selber kaputt und dazu gehört auch unser Planet Erde. Zudem machen sich viele mit ihren Verhalten Chancen im Leben kaputt, so war es bei mir früher auch. In meiner Anfangszeit im Wrestling hab ich mir vieles kaputt gemacht, man muss sich richtig benehmen und die richtigen Chancen zum richtigen Zeitpunkt wahrnehmen.


    Pat McAfee: Du bist ein sehr Intelligenter Mann, man kann nur hoffen das sich der ein oder andere deine Worte zu Herzen nimmt. Du aber auch Bray Wyatt habt ja nicht unrecht, gerade was unseren schönen Planeten angeht. Egal wo man hingeht, die Leute schmeißen ihre Zigarettenreste weg, Getränke Flaschen und vieles mehr ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Es ist auch unsere Pflicht als Personen der Öffentlichkeit, einmal über so ein Thema zu sprechen.


    John "Bradshaw" Layfield: Da gebe ich dir Vollkommen Recht, aber ich finde das sollten wir wirklich da machen wo es wichtig ist und zwar in zwei Wochen bei SmackDown im Ring. Da richten wir unsere Worte einfach mal an die Fans auf der ganzen Welt, Deal? Gut Deal ohne das du etwas dagegen sagen kannst, haha. Jetzt kommen wir aber erst einmal zum Main Event, da haben wir dieses Sensationelle Tag Team Match zwischen Cody Rhodes und Keith Lee auf der einen und Kenny Omega und Seth Rollins auf der anderen Seite. Das wird ein sehr spannendes Match und ich denke das Kenny und Seth hier das bessere Team sind, wenn sie sich nicht gegenseitig bekämpfen und wenn alles gut läuft.


    Pat McAfee: Da bin ich etwas anderer Meinung, ich glaube das Kenny und Seth nicht zusammen arbeiten können. Daher werden sie auch nicht gewinnen. Ich glaube das Keith und Cody hier als das bessere Team agieren werden, ohne Zweifel. Ich glaube das es im Team Kenny und Seth sogar zum Betrug kommen wird. Aber da dieses Match jetzt startet, heißt es abwarten und Tee trinken und vor allem genießen.


    Wrestling has more than one...Royal Family!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die epischen Klänge von "Kingdom" hallen durch die Halle. Sofort springen die Fans von ihren Sitzen auf und sind schon ganz gespannt auf die Ankunft von Cody Rhodes. Lange lässt dieser nicht auf sich warten. Nachdem dicker Qualm auf der Stage in die Höhe schießt und ein kurzes Pyro Feuerwerk explodiert, tritt der Blondierte hervor. Sein ganzer Körper, vom Hals abwärts, ist von einem extravaganten Mantel bedeckt. Dieser ist ganz in den amerikansichen Farben getaucht...weiß-rot-blau! Goldene Schulteraufsätze runden das Gesamtbild ab. Cody reißt die Arme empor und stachelt die Zuschauer noch mehr an...was diese mit wohlwollenden Rufen quittieren.


    Tony Chimel: "Introducing first... from Atlanta, Georgia ... weighing in at 220 pounds ... he is the American Nighmare...COOOOOODY RRRRRHOOOODES!"


    Der 2nd Generation Superstar läuft ein paar Schritte, bis er erneut stehen bleibt. Ruckartig reißt er seinen Kopf nach oben und breitet die Arme aus. Im Hintergrund gehen goldene Fontänen in die Höhe. Lächelnd setzt Rhodes seinen Weg zum Ring fort, wobei er mit einigen Fans in der ersten Reihe abklatscht. Über die Treppe gelangt er aufs Apron. Ohne direkt in den Ring zu steigen klettert Cody auf das Turnbuckle. Mit leicht zusammengekniffenen Augen sieht er sich um und saugt für einen kurzen Moment einfach die Stimmung in sich auf. Das gibt dem American Nightmare den extra Kick, den er noch benötigt. Das Seilgeviert wird schließlich geentert. Cody dreht dort eine Runde, bevor er seinen Mantel ablegt. Nach ein paar Lockerungsübungen ist er bereit für den Kampf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch die Hallenboxen ertönen Beats bei denen die Köpfe vieler im Publikum automatisch mitwippen denn diese Melodie geht nicht nur ins Ohr, sondern gehört auch noch zu einem durchaus beliebten Superstar der MWR, Keith Lee. Als er wenig später auf der Rampe erscheint springen auch diejenigen noch auf die bisher noch auf den Stühlen gesessen hatten.


    On Stage


    Hochkonzentriert und fokussiert begibt er sich auf seinen Weg in Richtung Seilgeviert ohne aber dabei die Zuschauer links und rechts hinter den Absperrungen zu vernachlässigen. Es wird selbstverständlich abgeklatscht ehe er über die kleine Treppe schließlich den Ring erklimmt und diesen kurz darauf betritt. Währenddessen wird er vom Ringannouncer noch offiziell angekündigt.


    Tony Chimel: “Ladies and gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Wichita Falls, Texas… weighing 350 pounds… he ist the Limitless of Masters Wrestling Revolution… please give a warm welcome for…. KEEEEIIIIITTTTTHHHH LEEEEEEEEE!“


    Kein Wunder, dass die Laune des dunkelhäutigen Brockens bei einer solchen Vorstellung besonders gut ist. Man muss ihn einfach gern haben wobei er in Matches auch durchaus hart austeilen kann was er uns sicherlich gleich eindrucksvoll unter Beweis stellen wird. In der Mitte stehend sehen wir noch seine typische Pose vor jedem seiner Kämpfe was natürlich nie fehlen darf.


    Taunt


    Als seine Musik verstummt und er sich in einer der Ringecken gestellt hat, ist er bereit für die heutige Herausforderung. Wegen ihm kann es also losgehen und sobald die Ringglocke ertönt wird es für ihn kein Halten mehr geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BURN IT DOWN!


    Sofort als diese drei Worte lautstark aus den Boxen dröhnen, gibt es einen riesen Knall und es schießt Pyro aus den Seiten des Titantrons. Das Publikum rastet aus. Nicht lange dauert es bis sich der Visionary hier zu Gesicht begibt, der hier ziemlich selbstsicher aus dem Eingang herausmaschiert kommt und ab und zu der Luft ein paar imaginäre Tritte zuwirft. Danach geht er mit geduckter Haltung, und beiden Händen an die Jacke gehalten, Schritt für schritt weiter die Stage hinunter, ja manche könnten sogar meinen, dass er hier eine Art Tanz vorführt. Dann stellt er sich mit beiden Armen weit ausbreitet auf die Rampe, während er ein dickes Lachen im Gesicht behält und die Reaktionen aus den Zuschauerreihen auf sich wirken lässt, welche jetzt anfangen die bekannteste Stelle seiner Theme einheitlich mitzusingen.


    28-814154231-png


    Er geht weiter hinunter und lässt seine Arme dabei ausgestreckt, während er sich immer näher zum Ring bewegt...


    Tony Chimel: “Ladies and Gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Davenport, Iowa… weighing 217 pounds… he is the one who laughs best… SETHH "FREEEAAKIIIINNN" ROLLLLLLLLLLLIIIIIIINS!“


    Kurz bevor die Musik wieder zu dem Part springt, wo sich jeder einbezogen gefühlt, weil es einfach ein Ohrwurm ist, der einfach nicht aus dem Kopf geht, wird ein weiteres BURN IT DOWN aus den Lautsprechern rausgescreamt, gefolgt von den Flammen der Pyro. Am Ring angekommen dreht er sich in seinem Solotanz zwei Mal um die eigene Achse, gibt dann mit den Händen wedelnd, imaginär den Dirigenten vor und führt seine Hand zu seinem Ohr um den lieblichen Gesängen des MWR Universums nochmal Gehört zu schenken, bis er dann ein letztes Mal seine Jacke zurechtrückt und über die Treppe den Ring betritt.


    29-seth1004c-png


    Dort angekommen breitet er seine Arme ein letztes Mal aus, bis seine Theme leise verstummt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Prelude eröffnet das einmalige Showspektakel des Einzuges einer völlig neuen Größenordnung. In einer Dimension, die nur ein einziger Superstar jemals erreichen wird.


    Tony Chimel: Und nun: Der Mann, der seit dem heutigen Tage offiziell von der NASA bestätigt der beste Wrestler des gesamten bekannten Universums ist. ER ist der Mann, der als das Omega über all die anderen kleinlauten Buchstaben und Namensgebungen über das Alphabet herrscht. ER, der als erster der MWR die 4. Wand durchbrochen hat und auch Keith Lees Willen zum zweiten Mal in Folge brechen wird noch jemals einen Sieg gegen ihn erringen zu können. ER, der mit seinen Anspielungen vermutlich des Öfteren übers Ziel hinaus schießt und deshalb all seine Reden mit einem Knall beendet, doch wichtiger noch als das: ER der dafür bekannt ist als Collector alles zu sammeln, was irgendwie sammelbar ist und deshalb ist ER auch der Grund weshalb seit Jahrenzenten das Bevölkerungswachstum in einem einzigen Bundesstaat dauerhaft rekordträchtig über dem Durchschnitt liegt und zwar von Noooooooooooooooooooorth Carolinaaaa! He weighs in at 224 pounds. KENNY OoooooooooooMEeeeeeeeeeeeeeGAaaaaaaaaaaaa!


    Als die Musik ihren malerischen Höhepunkt erreicht, ebenso wie Tony Chimels Tonlage, erscheint er endlich. Lang herbeigesehnt tritt er unter lautstarken Jubelrufen und Chants der Fans auf die Stage. Er posiert mit einer Selbstverständlich- und Selbstherrlichkeit, dass er nahezu imposanter wirkt, als das gewaltige Feuerwerk im Hintergrund.


    dvjpbpoj.png


    Auf seinem Weg die Rampe und den langen Flur hinab zum Ring versuchen ihn die Fans zu berühren. Er umrundet den Ring und betritt diesen über die Ringtreppe. Dort positioniert sich mittig und mit einer unverkennbaren Geste gibt er allen zu verstehen: "Ich bin bereit. Lets bring it on while your lights go out. Goodnight & goodbye!"


    hynsjlb5.png


    Match4.png

    Main Event

    Tag Team Match

    Keith Lee & Cody Rhodes vs. Kenny Omega & Seth Rollins

    Writer: XYard


    Ding Ding Ding


    Zu Beginn starten Cody Rhodes und Seth Rollins, die Beiden haben eine lange Vergangenheit. Dementsprechend aggressiv gehen beide direkt aufeinander los, mit einen harten Schlagduell als ob es kein Morgen gibt. Seth Rollins kann sich mit einen Knee Lift einen ersten Vorteil sichern, er will direkt mit einen Shoulder Block nachsetzen, läuft allerdings in einen wunderschönen Standing Dropkick von Cody Rhodes. Dieser kommt auf die Beine und heizt mit einen lauten "Come On" die Fans an, er streckt Seth direkt wieder mit einer Clothesline nieder und nimmt ihn dann in einen Headlock nur um dabei Rückwärts in seine Ringecke zu gehen. Tag... Keith Lee geht in den Ring und verpasst Rollins einen harten Schlag in die Rippen, dann verlässt Cody Rhodes den Ring während Keith Lee mit einer art Stingers Splash gegen den in der Ecke lehnenden Seth Rollins nachsetzt. Er dreht sich um und lehnt direkt vor Seth Rollins, während Cody sich selber einwechselt. Cody nimmt Anlauf und zeigt eine Running Clothesline gegen Seth, nachdem sich Keith kurz vorher weg gedreht hat. Direkt zeigt Cody Rhodes ein Cover.


    One...Two.. Kick Out


    Kenny Omega hat keine anstalten gemacht seinen Tag Team Partner zu helfen, er schaut sich das ganze sehr entspannt an. Währenddessen hebt Cody seinen Gegner wieder auf und zeigt einen Knee Lift gegen ihn, dann folgt der Ansatz zum Neckbreaker, aber Seth kann sich weg drehen und kontert mit einen Spinning High Knee gegen Cody Rhodes und während bei Cody die Lichter gehen, liegt Seth einfach nur erschöpft am Boden. Langsam kann sich Seth zu seinen Tag Team Partner robben und den wechsel vornehmen, auf der anderen Seite schafft es auch Cody Rhodes zum wechsel und es kommt zum Duell Kenny Omega gegen Keith Lee. Die Beiden stehen sich in der Mitte des Ringes gegenüber und die Fans feiern diese Szene, dann gehen beide Superstars aufeinander los und Keith Lee kann sich einen Vorteil sichern, da er Kräftemäßig doch etwas überlegen ist, er nimmt Anlauf und will einen Shoulder Block zeigen, doch Omega kann mit einen Dropkick gegen das Knie kontern und Keith somit auf die Matte befördern. Mit einen Shinning Wizard setzt Omega direkt nach, dann hebt Omega seinen Gegner auf und zeigt den Aoi Shoudou gegen Keith Lee, dann setzt er direkt das Cover an. Im Hintergrund sieht man das Seth Rollins außerhalb des Ringes Cody vom Apron zieht und sich in den Ring rollt.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here are your Winners by Pinfall...Seth "Freakin" Rollins and Kenny Omega


    WinWin


    Die Beiden haben das Match gewonnen und lassen sich feiern, als sich Seth Rollins umdreht setzt Omega allerdings den Superkick an, aber hält ähnlich wie Seth Rollins zuvor kurz vor dessen Gesicht an. Grinsend setzt er sein Bein wieder auf den Boden ohne seinen heutigen Tag Team Partner auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Doch gerade als sich irgendwas wie ein Handshake andeutet, gibt es einen Angriff von Keith Lee gegen Kenny Omega, während Cody Rhodes überraschend Seth Rollins angreift und die Faces können die Oberhand gewinnen. Nach dem Cross Rhodes gegen Seth Rollins, kann Cody seinen Gegner aus dem Ring schmeißen. Keith Lee zeigt die Spirit Bomb gegen Omega und schmeißt ihn ebenfalls aus dem Ring.


    Unter dem Applaus der Fans lassen sie die Faces feiern.


    Cody RhodesTaunt


    Mit den feiernden Faces geht die fünfte Ausgabe von SmackDown Off-Air!

    • Offizieller Beitrag

    Credits:


    Intro: XYard

    Kenny Omega Segment: StevenRegna

    Athena & Pac Segment: MelliButterfly

    Kip Sabian Segment: BunteFallsucht

    Opener: -

    Adam Page Segment: White Devil

    Second Match: -

    Kenny Omega Segment: StevenRegna

    Third Match + Aftermatch: XYard

    Seth Rollins & Kenny Omega Segment: Enigma & Kenny Omega

    Alexas Playground: XYard

    Main Event: XYard

    Zusammenfassung: XYard

    Kommentatoren: XYard


    Es sind nicht soooo viele Namen zu sehen, aber es ist eine sehr gute Show geworden wie ich finde :smiling_face: