I want the Deadman

Review

  • Es ist ein "mwr.com exclusive" Video zu sehen. Also ein Video, welches während SmackDown! gedreht wurde, aber nicht in der Show zu sehen war. Dort sehen wir Adam Page, welcher nach seinem Match ein wenig entkräftet, aber auch sichtlich sauer durch die Backstage Gänge läuft. An seinem Arm und in der Bauchgegend sieht man sogar einige Blutspritzer. Es ist jedoch nicht sein Blut, sondern das Blut vom "Bloodbath" für Gangrel und Mideon, welche sie nach dem Match vom Undertaker bekommen haben. Der "Hangman" hat wohl auch ein paar Spritzer abbekommen, obwohl er außerhalb des Ringes war. Page schreitet auf jeden Fall schnurstracks auf einen bestimmten Raum zu. Es ist das Büro von Triple H. Wütend stösst Page direkt die Tür auf ohne zu klopfen und diese fliegt auch ziemlich geräuschvoll auf. Vor Wut schnaubend stellt sich Adam Page vor den Schreibtisch vom MWR Chairman.


    Adam Page: Triple H! Ich habe genug von diesen Spielchen des Undertakers. Er ist wohl nicht mutig genug um sich mir erneut in einem Fight zu stellen. Er will wohl nicht eine weitere Niederlage gegen das "Young Kid". Aber ich will ein weiteres Match gegen ihn und da ich es von ihm nicht bekomme will ich, dass du es mir gibst.


    Das gesagt steht Adam Page noch immer wütend schnaubend vor Triple H und erwartet eine für ihn zufriedenstellende Antwort des Chairmans. Die Frage ist nur, ob der "Cowboy" sich da nicht etwas zu viel rausgenommen hat.



    *Derjenige weiß schon Bescheid*

    • New
    • Official Post

    Triple H sitzt in seinen Stuhl in der anderen Seite des Büro´s sitzt Stephanie McMahon, die sowohl überrascht als auch angewidert von dem Auftritt von Page ist. Aber es ist Triple H, der aufsteht und Page in die Augen schaut. Dabei hat er ein grinsen im Gesicht.


    Triple H: Du solltest vorsichtig sein, was du dir wünschst, wenn du in mein Büro stürmst ohne Aufforderung.


    Der Ton von Triple H klang nicht freundlich, ganz im Gegenteil.


    Triple H: Du willst den Undertaker? Du kriegst den Undertaker! Bei Extreme Rules! Und jetzt raus hier!


    Triple H setzt sich wieder und Adam Page will das Büro verlassen.


    Triple H: Ach Adam, es ist ein No Holds Barred Match!


    Jetzt ist erneut ein fieses grinsen im Gesicht von Triple H zu sehen.

  • Adam Page selbst beginnt auch zu grinsen. Er scheint zufrieden damit zu sein, dass er bekommen hat, was er wollte.


    Adam Page: Glaub mir, Mr. Chairman. Ich werde vorsichtig sein. Und der Undertaker sollte auch vorsichtig sein.


    Mit einem Grinsen im Gesicht dreht sich Adam Page weg und verlässt das Büro wieder.