Review

  • Kenny Ω: Ich werd jetzt hier einfach meinen Vlog, Blog oder whatever Social Media Account einrichten und meine erste Amtshandlung ist alle noch anwesenden Leute, die das hier auch lesen, für ihre Unterstützung zu loben. Hey und das sage ich als Heel in dieser Company! Naja, irgendwie muss der Internet-Algorhythmus für die Reichweite ja erhöht werden... #Clickbait

  • ,,Aus mir nicht erklärlichen Gründen, wurde während meines Einzuges zum Main Event offensichtlich eine Werbepause eingeblendet. DARAN erkennt man das WAHRE GESICHT unseres CEOs dieser Company. Trips, du solltest es besser wissen. The Elite hat immer eine Kamera zur Hand und all die Fans haben Smartphones. Du kannst mich nicht mundtot machen. Naja, immerhin hat an dieser Stelle meine Metapher mit der "Sendepause einlegen für eine Woche" gepasst. Danke dir dafür. Aber für alle anderen: Hier mein phänomenaler Einzug!" - KOMega vom 12.12.2022 um 15:53 Uhr




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Prelude eröffnet das einmalige Showspektakel des Einzuges einer völlig neuen Größenordnung. In einer Dimension, die nur ein einziger Superstar jemals erreichen wird.


    Tony Chimel: ER ist der seit einem Monat amtierende MWR World Heavyweight Champion. ER ist der, der noch immer keinen (würdigen) #1 Herausforderer auf seinen Titel finden konnte, obgleich er jeden Stein umgedreht hat - Triple H zählt seiner Meinung nach nicht, da er als Chef der Liga für Nichts dergleichen arbeiten muss. ER ist der, nach dem diese Show hier benannt werden könnte, denn ER zeigt euch auf, was 100%ige Hingabe zu diesem Business bedeutet und jedem gibt er eine kostenlose Kostprobe, so wie es auch hier in dieser Stadt kostenlos Stadtführungen an jeder Ecke gibt. ER ist der Mann, der heute eigentlich Sendepause haben wollte und trotzdem mehr Sprach, als ein Großteil der anderen Superstars, aber das ist selbstredend denn er bereist oft den Ort, an dem die Leute laut Medienberichten am geselligsten und gesprächigsten sind und zwar NOOOOOOORTH CAROLINA! He weighs in at 224 pounds. KENNY OoooooooooooMEeeeeeeeeeeeeeGAaaaaaaaaaaaa!


    Als die Musik ihren malerischen Höhepunkt erreicht, ebenso wie Tony Chimels Tonlage, erscheint er endlich. Lang herbeigesehnt tritt er unter lautstarken Jubelrufen und Chants der Fans auf die Stage. Er posiert mit einer Selbstverständlich- und Selbstherrlichkeit, dass er nahezu imposanter wirkt, als das gewaltige Feuerwerk im Hintergrund.


    jtozrn8f.png


    Auf seinem Weg die Rampe und den langen Flur hinab zum Ring versuchen ihn die Fans zu berühren. Er umrundet den Ring und betritt diesen über die Ringtreppe. Dort positioniert sich mittig und will seine unverkennbare und unverwechselbare Geste anbringen, doch er bricht ab. Heute will er es so nicht! NICHT SO!


    Kenny Ω: Ich danke dir für deine guten Ansprachen.


    Tony Chimel: Als hätten Sie sie selbst geschrieben!


    Kenny Ω: Ich hätte es jedenfalls nicht besser sagen können.


    Schon ziemlich makabere Unterhaltung, wenn man bedenkt, dass Tony die Ansage immer und grundsätzlich von einem vorgeschriebenen Zettel abliest, den er vermutlich von Kenny Omega persönlich bekommen hat.


    Kenny Ω: Der Grund, warum ich heute doch noch einmal zum Mikrofon greife ist, dass egal wie ihr diesen Abend gefunden habt. JETZT folgt das Main Event und da jeder Auftritt von mir ein Spektakel ist, ist das dementsprechend also der HÖHEPUNKT des Abends. Da ich ein Mann bin der zu seinem Wort steht, kann auch ich euch nicht ohne Befriedigung in das Ende der Show entlassen. In diesem Sinne kommen wir nun doch zu dem – egal wie das Match ausgehen wird – auf das ihr alle gewartet habt. Bitte meine Damen und Herren, Jungs und Mädels, Groß und Klein, sprecht mit mir nach:


    Kenny Ω: Goodbye mmmmmmmah!... & good night


    Mit einem Kuss auf die Finger, die Hand zur Pistole geformt löst er den Abzug aus und hält sich die Augen zu. Alles wird finster, wie Aleister Black. Doch nicht für Kenny Omega. Er formt seine Hände vor seinen Augen zu einem Herz und haucht einen Kuss hindurch. Spread the love- Mick Foleys Gun BANG BANG!


    hynsjlb5.png