Welche Sportarten?

Review

  • Uff.. ich bin ABSOLUT unsportlich. Was ich gerne ab und zu mal spiele ist Tischtennis. Fußball früher auch, aber seitdem ich mir die Kniescheibe da vor einigen Jahren rausgeballert habe, lass ich meine Füße davon :grinning_squinting_face: Wenn es zählt.. Ich spiele auch Darts hobbymäßig. Also nicht professionell :grinning_squinting_face:

    Anschauen tue ich aber Wrestling und Darts sehr gerne!

  • Uff.. ich bin ABSOLUT unsportlich. Was ich gerne ab und zu mal spiele ist Tischtennis. Fußball früher auch, aber seitdem ich mir die Kniescheibe da vor einigen Jahren rausgeballert habe, lass ich meine Füße davon :grinning_squinting_face: Wenn es zählt.. Ich spiele auch Darts hobbymäßig. Also nicht professionell :grinning_squinting_face:

    Anschauen tue ich aber Wrestling und Darts sehr gerne!

    Das mit der Kniescheibe ist mir auch schon passiert. Beim Warm machen als ich eingewechselt werden sollte. :grinning_squinting_face:

  • Früher habe ich so ziemlich alles durch gehabt, im Verein Go Kart, Leichtathletik, Fussball, Schwimmen, Angeln, Taekwondo & Boxen. Nur leider hat das natürlich auch sehr viel Zeit gefressen, aber es wahr eine wahnsinnig schöne Zeit. Insbesondere beim Go Kart fahren war ich früher sehr gut und einmal sogar der 3. Beste in NRW, in meinem Jahrgang. Das war schon ein prägendes Ereignis für mich. :smiling_face:


    Ansonsten liebe ich es Inliner zu fahren und mich auch so, weiterhin sportlich zu betätigen.


    Ansonsten bin ich fast jedes zweite Wochenende im Westfalenstadion und verfolge die Borussia Dortmunf spiele.

    Wrestling bin ich auch ein großer Fan von und gucke sehr gerne mit Xyard privat bei ihm. Und UFC gucke ich auch sehr gerne, wo ich leider Chris noch nicht so von überzeugen konnte. :grinning_squinting_face:

    • Official Post

    von UFC wirst du mich auch nie überzeugen können :grinning_squinting_face:


    Kämpfen einfach nur des Kämpfens halber ist nichts für mich :grinning_squinting_face: Muss schon ne gewisse Story sein :grinning_squinting_face: