M3GAN - Review

Review

    • Offizieller Beitrag

    M3GAN-dt-A4-RGB.jpg


    Heute war es soweit und ich hab mir M3GAN angeschaut, dieser Film handelt um eine Puppe die eine Künstliche Intelligenz hat.
    Wie so üblich wird diese Künstliche Intelligenz nicht ganz unter Kontrolle gehalten und ändern natürlich das Verhalten der Person.

    Ansonsten muss ich sagen wirkte das für mich ein wenig inspiriert von Chucky, nicht ganz so extrem.

    Aber in diesen Psycho-Horror Film ist wirklich eine gute Unterhaltung für gut 2 Stunden gesorgt. Man muss nicht zu viel denken, aber ist irgendwie trotzdem versorgt mit allen. Ich würde mir zwar ein bisschen mehr Action und all das wünschen, vielleicht auch ein wenig mehr den Psycho Effekt.


    Ich denke das der Film für ne Free TV Fassung durchaus schön zum angucken ist, aber ich würde ihn mir nicht auf DVD kaufen oder noch einmal im Kino gucken.



    Rating 6,5 / 10