L.A. Noire VR

Review

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    nun habe ich L.A. Noire auf der VR platiniert und freue mich darüber. Es hat echt Spaß gemacht!


    Schwierigkeitsgrad: 2

    Dauer: ca 7-10 Stunden

    Verpassbare Trophäen: Keine

    Spiel Schwierigkeitsgrad: Nach kurzer Eingewöhnung geht es super von der Hand


    Die Steuerung war für mich zu Beginn eine Hürde, aber das geht so schnell vorbei. Ich hatte dann echt große Freude daran, selbst im Spiel ermitteln zu können. Besonders haben mir aber die Schusswechsel mit der Pistole gefallen, da das echt authentisch war.
    Die meisten Trophäen sind wirklich bei mir automatisch gekommen wo ich durch war. Sprich 30 Kopftreffer, gewisse Rätsel finden und lösen (kann man eigentlich kaum verpassen) oder eben eine gewisse Anzahl an Kilometer fahren. Ich habe allerdings die Collectables direkt mitgemacht. Wer das nicht möchte, kann die aber immer nachholen. Das gute daran ist: Sobald man ein Sammelstück gefunden hat, wird instant gespeichert. Man holt sich also nur das was fehlt und kann quitten.

    Die Dauer ist wirklich sehr kurz und es war eine schöne Platin!