SmackDown #12 12.03.2023

Review

    • Offizieller Beitrag

    ???:

    "Teal Piper, hm...?"


    Recht unvorhergesehen dringt dieser Name an die Ohren der Zuschauer. Zu der Stimme gibt es dann auch bald ein Bild. Obwohl dies eher an eine häusliche Atmosphäre erinnert. Athena sitzt auf einem recht beqemen Bürostuhl, hat die Beine überschlagen. Auf den Ohren der Fallen Godess befindet sich ein Kopfhörer und direkt vor auf einem Tisch steht ein Mikrofon in das sie eben hineingesprochen hat. Anhand der Pulte und dem Mann ihr gegenüber der ein ähnliches paar Kopfhörer auf dem Schädel sitzen hat, scheint man sich beim Radio zu befinden. Man kennt den Mann nicht, was bei Radiosprechern nicht unüblich ist. Immerhin ist da wenn nur die Stimme wirklich präsent! Anscheinend ist es ein Ausschnitt einer Sendung zu der Athena zu Gast war. Im Zuge dessen.. Hat man sie natürlich auch zu ihrer baldigen Gegnerin befragt. Die Tochter von Roddy Piper die ein durchaus imposantes Debut gegen Chelsea Diamond hingelegt hat. Für einen Moment schweigt Athena noch, ehe sich ein fast schon mildes Lächeln auf ihre Lippen legt.


    Athena:

    "I mean... Ich weiß was die eigentliche Frage ist, Derrik... Wie schätze ich meine Chancen ein gegen diese Frau? Schlottern meine Knie vor Angst, wenn ich mir betrachte was sie mit Chelsea Diamond gemacht hat? Die Antwort ist klar und schnell - Nein tun sie nicht. Ich bin schon viel zu lange in diesem Business als das ich mich von einem Neuzugang ins Bockshorn jagen lasse. Tochter einer Legende hin oder her.. Am Ende des Tages zählt ihre Leistung, nicht die ihres alten Herren. Und bisher bin ich davon nicht sonderlich beeindruckt. Davon abgesehen das ihr sowieso schon viel zu viel Zucker in den Allerwertesten geblasen wird..."


    Ehrlich und auf den Punkt. Athena sieht es nicht ein, irgendein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dazu ist sie nicht der Typ... Und garantiert wird sie sich von Teal nicht wie ein Jobber vorführen lassen. Dieses Ding will mit den großen Mädchen spielen? Dann soll sie sich auch dementsprechend verhalten.. Und sich nicht hinter etlichen Leuten verstecken. Man kann über die Texanerin behaupten was man möchte, aber sie ist stets jemand der für sich selbst einsteht. Sie braucht nicht einmal PAC wirklich... Genau so wenig wie dieser sie braucht. Trotzdem ist es nicht verkehrt eine Person zu kennen die dieselbe Meinung teilt. Athena zuckt abschließend etwas mit den Schultern, was den Sendemoderator dazu veranlasst wieder zu sprechen.


    Derrik:

    "Möchtest.. du erläutern wie genau du das meinst?"


    Athena:

    "Derrik.. Bitte. Liegt das nicht auf der Hand? Während ich als erste Dame überhaupt in der MWR immer gesagt bekomme das ich mir die Dinge verdienen muss, kommt eine Trish Stratus daher und bringt Teal Piper ins Spiel.. Und versucht sie dabei fast schon zwanghaft ins Titelgeschehen zu pushen. Mal von diesen ganzen Personen im Hintergrund abgesehen die sie da alle mitbringt. Mag sein das Hunter und Stephanie das alles ganz toll finden, aber mich kotzt es persönlich an. Es erinnert mich an all die Ligen in denen ich vorher war, wo Vitamin B dich sofort nach vorne gebracht hat. Ich lasse mir das aber nicht einfach entreissen und Pipers kleiner Sonnenschein wird das am Sonntag auf die harte Tour erfahren!"


    Es war abzusehen das zumindest eine der Frauen aufsteht und diese Anschuldigungen vorbringt. Man hat eher von Alexa Bliss so eine Stellungsnahme erwartet.. Das sie jetzt von Athena kommt, ist aber nicht weniger überraschend. Sagte sie nicht zu PAC das man diverse Menschen aus dem Weg räumen muss? Sieht ganz danach aus als würde die Fallen Godess diese Mission starten. Ob sie sich da nicht verschätzt steht auf einem anderen Blatt Papier. Athena greift sich das Wasserglas das ihr auf den Tisch gestellt wurde und genehmigt sich einen Schluck.


    Athena:

    "Weißt du.. Ich habe hart gearbeitet seit ich bei MWR angefangen habe. Ich habe all diese kleinen Machtspielchen zwischen Bray Wyatt und PAC mitgemacht, ohne mich zu beschweren. Ich habe Lacey Evans schon vor Alexa Bliss blamiert, genau so wie das ich schon zig andere Frauen besiegt habe. Dennoch bringt man mich nur mit der Niederlage gegen Bray und Alexa in Verbindung.. Warum ist das so?"


    Betretenes Schweigen tritt ein. Anschließend gibt es ein hilfloses Schulterzucken seitens des Moderators.


    Athena:

    "Weil sich die Menschen viel lieber negatives merken, als positives... Sie führen dir nur auf welche Fehler du machst, wenn du aber Sachen gut machst interessiert es keinen. Ich bin lange genug im Geschäft um das zu wissen! Wenn ich also mit der kleinen Piper fertig bin, wird sich keiner mehr von ihrem rasanten Aufstieg oder ihrer Verbindung zu Trish Stratus sprechen. Viel mehr wird gesagt werden das sie gegen Athena sehr alt ausgesehen hat...!"


    Sehr.. motiviert von der Texanerin! Das findet wohl auch Derrik der einmal kurz Luft holt. Was bleibt Athena aber auch anderes übrig als mit Selbstvertrauen zu glänzen? Sie ist kein Mensch der sich unterdrücken lässt. Sie ist in Schwierigkeiten am Sonntag, keine Frage. Dies jetzt aber offen darzulegen wäre ihre sichere Niederlage. So hat sie wenigstens eine minimale Chance das Blatt zu wenden. Garantiert wird sie sich nicht dazu bringen lassen zu 'leiden'. Das ist für sie ein Fremdwort. Derrik will an der Stelle wohl das Thema rund um Teal abschließen und kommt lieber auf ein anderes Thema.


    Derrik:

    "Kommen wir zu etwas anderem... Diese Geschichte mit dir und PAC.. Was ist es denn nun wirklich? Manche behaupten da ginge mehr als ein simples, geschäftliches Verhältnis. Allerdings reagierst du sehr rar auf diese Fragen. Weichst du diesem unangenehmen Thema gezielt aus?"


    Durchaus eine interessante Frage. Zu Beginn wirkte es so als würden beide denselben Weg bestreiten, aber auf unterschiedliche Weise. In letzter Zeit haben sich Emotionen wie Reue und Betroffenheit bei dem Engländer dazu gemischt. Was eigentlich nur zeigt das er Athena unbedingt als Partnerin behalten möchte... Viele behaupten sogar das seine Wünsche viel tiefgründiger gehen, aber diese gezielt von ihr selbst abgeblockt werden. Obwohl die Frage eher in die private Schiene abdriftet, bleibt die Texanerin gelassen.. Ein leichter Seufzer entkommt ihren Lippen.


    Athena:

    "Dieses ewige Thema... Wer mit wem und mögen sie sich jetzt oder nicht? Was spielt das für eine Rolle? Am Ende des Tages interessiert es doch sowieso nur die Klatschpressen, die sich danach das Maul darüber zerreissen können. Ich sehe das nicht verklemmt... Viel eher gelassen. PAC und ich haben dieselben Ziele und dieselben Ansichten. So etwas verbindet nun einmal in einer Wrestling Liga, wo man zum Großteil auf sich alleine gestellt ist und jeder zweite einem das Messer in den Rücken stoßen will. Ich habe nie an unserer Verbundenheit gezweifelt... Ich wollte lediglich nachprüfen ob er sich dessen auch bewusst ist.."


    So könnte man die Angelegenheit also auch betrachten. Mit einem Lächeln beendet sie die Aussage und es kehrt für einen kurzen Moment Stille ein, ehe sich der Radiomoderator noch einmal räuspert.


    Derrik:

    "Eine letzte Frage, Athena. Eine die wohl die meisten Zuschauer brennend interessiert - was sind deine nächsten Ziele, nun da die Geschichte mit Bray Wyatt und Alexa Bliss beendet scheint? Hast du etwas in Aussicht? Eine Frau gegen die du unheimlich gerne antreten würdest...?"


    Athena:

    "Derrik.. Ich denke bei meiner Treue und meinen Referenzen gibt es da nur ein Ziel das wirklich sinnvoll wäre. Immerhin... Braucht Kenny Omega so langsam ein weibliches Pendant das den Job besser macht wie er es je könnte. Falls deine Frage also ernst gemeint war: schlicht und ergreifend Gold. Um MWR auf ein neues Level zu heben. Um zu zeigen das diese Division eine Leitung und Führund braucht. Ich bin bereit ihnen diese zu geben. Alles was Hunter tun muss ist mir diesbezüglich zu vertrauen und mich in ein Match zu booken. Von mir aus auch gegen Alexa Bliss und Teal Piper."


    Nüchtern und durchaus selbstsicher beendet Athena ihre Ausführung und zuckt mit den Schultern. Anschließend lässt sie sich von einem der Mitarbeiter ein Zeichen geben und entledigt sich des Kopfhörers. Das Interview ist also vorbei und wird nun auch seitens des Radiomoderators beendet.


    Derrik:

    "Ladies & Gentlemen, das war Athena für Wrestling Speak Radio.. Gleich haben wir noch die neusten News aus Japan und Mexico für euch und anschließend schalten wir rüber zu Hendrik der einige Neuigkeiten aus der Fußballwelt für euch hat. Ich bedanke mich fürs einschalten und freue mich auf das nächste Mal!"


    ~cut~


    mwrlogo2.png

    Presents

    Live from Downtown, Kalifornien


    Staples-Center-exterior-view.jpg


    We know we should turn and just walk away

    We can't help, but cause more pain

    Wounded more with every word that we say

    The memories remain


    Entrance


    Here we are

    Once again

    Questioning the end

    Am I supposed to let you go?


    Interview


    Don't tell me now that you hate me

    For never letting go

    Let there be no doubt

    I can't live my life without you


    1


    I close my eyes and still hear the screams

    That would tear apart our world

    I keep reliving everything

    I can't believe how much this hurts


    Playground


    Here we are

    Once again

    Still questioning the end

    How can I let you go?


    The Fiend Entrance


    Don't tell me now that you hate me

    For never letting go

    Let there be no doubt

    I can't live my life without you


    PAC


    Here we are

    Once again

    Still questioning the end

    How can I let you go?


    Aleister Black


    Don't tell me now that you hate me

    For never letting go

    Let there be no doubt

    I can't live my life without you


    Adam Page


    Don't tell me now that you hate me

    Because I don't want to let you go

    It's like living hell

    For me to live my life without you, oh-oh-oh


    Auf dem Ringseil


    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh-oh-oh


    Entrance


    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh

    Oh-oh-oh-oh-oh

    Oh-oh-oh


    IntroIntro

    FansFans

    Fans


    mit Mikrofonnachdenklich


    John "Bradshaw" Layfield: Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe von SmackDown und somit auch zur letzten vor dem Royal Rumble! Wir sind im wunderschönen Los Angeles, der Stadt der Engel. Und wir haben heute Mittag schon gesehen das Athena bei einen Radio Sender war und natürlich auch Werbung für den Royal Rumble gemacht hat. Die Feurige Texanerin blüht solangsam richtig auf. Doch heute im Match gegen Teal Piper stehen ihre Chancen vermutlich nicht so hoch, da sie nicht nur gegen Teal sondern vermutlich auch gegen Trish kämpfen muss.


    Pat McAfee: Das ist richtig, das wird ein harter Kampf für Athena. Trish Stratus wird sich nicht zu fein sein ihre Macht zu nutzen um dieses Match für Teal in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber vielleicht schafft es Teal ja auch aus eigenen Stücken sie ist immerhin die Tochter des Legendären und leider nicht mehr unter uns weilenden Roddy Piper! Sie hat also auf jedenfall das Talent es aus eigenen Stücken zu schaffen. Dann kommt auch schon das Match zwischen dem Number One Contender auf den World Heavyweight Championship MJF und Bray Wyatt, das wird sehr spannend.


    John "Bradshaw" Layfield: Das könnte wirklich spannend werden, genau wie der Main Event wo es um den Number One Spot im Royal Rumble geht, den keiner möchte. Dort treten Aleister Black und Adam Page aufeinander. Das wird ein spannendes Match, aber erst einmal haben wir erneut Athena im Angebot, diese wird sich wohl auf ihr Match vorbereiten.


    Pat McAfee: Ja ich freue mich auch schon auf den Main Event, das kann natürlich das Ergebnis des Royal Rumble beeinträchtigen. Aber schauen wir erst einmal in den Backstage Bereich wo wir Athena haben und schauen was diese zu sagen hat.


    Die Weichen sind gestellt! Es war nicht sehr überraschend das passend zum Jahresanfang die weltbekannte Road to Wrestlemania beginnt. Und wie könnte man diese besser einleiten als mit einem Royal Rumble? Mit gar nichts! Hunter weiß eben wie die Geschäfte laufen und durch Stephanies Hand kann das Ganze nur ein Erfolg werden. Zwei Herren stehen bereits fest die sich in dieses Getümmel wagen. Heute wird sogar entschieden ob vielleicht eine der beiden als Nummer 30 den entscheidenden Vorteil einholt. Zusätzlich gibt sich der Neuzugang Teal Piper die Ehre und und.. Eine Dame die einen ruhigen Abend genießen wird ist dann auch zu erkennen. Gekleidet in einem simplen, weissen Pullover und einer recht anliegenden dunkelblauen Jeans und Turnschuhen ist Athena unterwegs. Wohin sie will? Nun.. Das kann man noch nicht so festmachen. Sie ist aber sehr zielstrebig, biegt dann nach links ab und landet in einem recht kurzen Flur. Auf der rechten Seite ist dann eine, die sehr deutlich den Zusatz am Messingschild aufweist das es das Chefbüro ist. Oh-Oh.. Was hat die Texanerin hier vor? Das ist die Frage. Noch ein letztes Mal überprüft sie mit einem Rundumblick ob sie manierlich genug aussieht und klopft dann an. Eine recht tiefe Stimme von innen, gibt ihr dann die Genehmigung eintreten zu dürfen.


    Dieser Aufforderung kommt sie auch nach und man erkennt schnell das lediglich Triple H persönlich zugegen ist im Büro. Sie kommt wohl unangekündigt wenn man seinem Gesicht trauen darf. Mit einem gespielt scheuen Lächeln legt Athena die Arme hinter ihren Rücken und geht in Richtung seines Hartholztisches.


    Athena:

    "Hallo Hunter... Ich hoffe ich komme nicht ungelegen? Keine Sorge. Ich habe keine Beschwerden oder will meine Kündigung auf den Tisch legen.."


    Vor ein paar Wochen klang das aber noch anders. Irgendetwas führt die Texanerin doch im Schilde. Warum sonst sollte sie hier sein? Mit ihren dunklen Augen blickt sie sich um.


    Athena:

    "Stephanie ist nicht hier? Das ist schade... Ich hätte gerne mit euch beiden gesprochen.."


    Doch natürlich kennt Triple H die Person gegenüber sehr gut und weiß, das dieses freundliche getue sich sehr schnell ändern kann. Aber er verschränkt die Arme vor dem Körper und lehnt sich in seinen Chefsessel etwas nach hinten, ein leichtes Grinsen aufgesetzt, er will ja freundlich wirken.


    im Office


    Triple H: Guten Abend Athena, naja du weißt vor der Road to Wrestlemania ist immer viel zu tun. Unser Roster ist ja nicht so groß, also werden einige Namen eingeladen, die nicht bei uns unter Vertrag sind. Da werden viele Gespräche geführt, sowohl mit den Stars als auch mit den Ligen der Stars, aber das ist natürlich für dich nicht von Bedeutung. Es freut mich das du ohne Beschwerden kommst und auch deine Kündigung kein Thema ist.


    Ach ist das so? Die Frage könnte man sich stellen, wenn man weiß das Athena in letzter Zeit nicht immer zufrieden war. Aber natürlich weiß Triple H auch was er an ihr hat.


    Triple H: Stephanie wird in Zukunft mehr im Hintergrund arbeiten, ich kann nicht riskieren das sie in den Fokus von irgendwelchen Damen oder Herren gerät. Das ist unzumutbar, sie ist keine professionelle Wrestlerin und kümmert sich daher mehr um Marketing und solche Sachen. Aber kommen wir zum Punkt, was kann ich für dich tun?


    Bestimmt aber gerade noch freundlich spricht Triple H das an, was wohl viele Fans in diesen Moment interessiert.


    Athena:

    "Ja... die bekannte Strecke.. Manches ändert sich nie, richtig?"


    Es ist nicht einmal böse gemeint. Zumindest wenn man der Betonung der Texanerin glauben darf. Sie zieht sich einen Stuhl nach hinten weg um darauf Platz zu nehmen. Ihr ist bewusst das ihr Match heute Abend auch ein Teil von dieser Road to Wrestlemania ist.. Allerdings wenn es nach Kritikern geht nicht der ihren. Deshalb ist sie hier. Unter anderem. Sie hatte mit PAC ja bereits gesprochen das die Zeit der Spielchen vorbei sind. Das wird sie ihre Gegnerin auch heute spüren lassen.


    Athena:

    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Du kennst mich sehr gut, Hunter.. Und du weißt wieso ich bei euch unterschrieben habe. Ich bin davon überzeugt das ich diese Company und diese Division auf meinen Schultern tragen kann. Dieses ganze Intermezzo mit Alexa und Bray.. Das war ein wenig Aufschiebung für mein eigentliche Ambition. Allerdings habe ich das Gefühl das die Rede des Womens Titels ein bisschen eingeschlafen ist - oder eben man lieber andere vorzieht."


    Teal Piper zum Beispiel.. Die ein ganzes Match gewonnen hat in Rekordzeit und die Rückendeckung der General Managerin hat. Von Fairness kann daher nicht die Rede sein. Und die Texanerin ist überzeugt davon das man sich Alexa Bliss aussuchen wird, weil man sich verspricht es so eher zu schaffen. Aber nicht mit ihr.. Nicht mit der Fallen Goddess. NICHT SO! In der Vergangenheit hat sie oft genug für diese ganzen Neulinge und Alt Eingesessenen Platz gemacht.


    Athena:

    "Ich sehe das Match heute Abend gegen Teal als Chance, keine Frage. Dennoch hoffe ich das eine gewisse General Managerin ihre Finger da rauslässt. Und falls dem nicht so ist... Baue ich auf dich und Stephanie ein Machtwort zu sprechen."


    Die Spielregeln sind für sie an der Stelle absolut geklärt. Obwohl ihre Aussagen hart sind, verschleiert sie gekonnt den Ärger dahinter. Vielmehr wirkt sie wie eine Workerin die sich um ihre Stellung sorgt.. Und das sie eventuell in einem Kampf von grundauf keine Chance hat. Aber Triple H wirkt sehr entspannt, er will gerade antworten als sich die Bürotür öffnet und die Billion Dollar Princess Stephanie McMahon das Büro betritt, sie wirkt etwas überrascht über den Besuch der im Büro ist.


    Stephanie McMahon: Hallo Athena... Hallo Paul


    Mehr hat sie gar nicht zu sagen, sie geht an Athena vorbei, es gibt einen kurzen Kuss für Hunter und dann setzt sie sich auch schon an ihren Schreibtisch. Triple H schaut ihr kurz hinterher, bevor er sich wieder auf Athena konzentriert.


    Triple H: Du brauchst dir keine Sorgen machen um Trish, sie hat zwar den Posten der SmackDown General Managerin, aber wenn sie etwas macht das nicht zu unserer Zufriedenheit ist, können wir genau so leicht die Reißleine ziehen wie bei The Rock... Was den Womens Championship angeht, muss man natürlich sagen es ist nicht so einfach diesen einzuführen, solange die großen und vielen Namen ausbleiben. Aktuell würdet ihr diesen Titel quasi zu dritt auskämpfen und das wäre auf Dauer dann doch sehr langweilig, daher braucht es da noch ordentlich Verstärkung, ich denke da stimmst du mir zu?


    Triple H scheint kurz zu überlegen wie er die feurige Texanerin etwas beruhigen kann.


    Triple H: Um noch einmal auf Trish Stratus zurück zu kommen, du hast Angst das sie dir dazwischen funkt. Was hältst du davon, heute bei deinen Match gegen Teal wird es einen Special Guest Referee geben, der 100 Prozent Neutral ist und zwar mich... Somit kannst du sicher sein, Trish kann weder ihre Macht ausspielen, noch eingreifen oder sonst etwas... Du wirst ein Neutrales Match haben und die bessere wird gewinnen.


    Hunter lehnt sich zufrieden zurück, er scheint ein Angebot gemacht zu haben, mit dem er selber sehr zufrieden ist, aber ob das Athena reicht?


    Athena:

    "Ja... die bekannte Strecke.. Manches ändert sich nie, richtig?"


    Es ist nicht einmal böse gemeint. Zumindest wenn man der Betonung der Texanerin glauben darf. Sie zieht sich einen Stuhl nach hinten weg um darauf Platz zu nehmen. Ihr ist bewusst das ihr Match heute Abend auch ein Teil von dieser Road to Wrestlemania ist.. Allerdings wenn es nach Kritikern geht nicht der ihren. Deshalb ist sie hier. Unter anderem. Sie hatte mit PAC ja bereits gesprochen das die Zeit der Spielchen vorbei sind. Das wird sie ihre Gegnerin auch heute spüren lassen.


    Athena:

    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Du kennst mich sehr gut, Hunter.. Und du weißt wieso ich bei euch unterschrieben habe. Ich bin davon überzeugt das ich diese Company und diese Division auf meinen Schultern tragen kann. Dieses ganze Intermezzo mit Alexa und Bray.. Das war ein wenig Aufschiebung für mein eigentliche Ambition. Allerdings habe ich das Gefühl das die Rede des Womens Titels ein bisschen eingeschlafen ist - oder eben man lieber andere vorzieht."


    Teal Piper zum Beispiel.. Die ein ganzes Match gewonnen hat in Rekordzeit und die Rückendeckung der General Managerin hat. Von Fairness kann daher nicht die Rede sein. Und die Texanerin ist überzeugt davon das man sich Alexa Bliss aussuchen wird, weil man sich verspricht es so eher zu schaffen. Aber nicht mit ihr.. Nicht mit der Fallen Goddess. NICHT SO! In der Vergangenheit hat sie oft genug für diese ganzen Neulinge und Alt Eingesessenen Platz gemacht.


    Athena:

    "Ich sehe das Match heute Abend gegen Teal als Chance, keine Frage. Dennoch hoffe ich das eine gewisse General Managerin ihre Finger da rauslässt. Und falls dem nicht so ist... Baue ich auf dich und Stephanie ein Machtwort zu sprechen."


    Die Spielregeln sind für sie an der Stelle absolut geklärt. Obwohl ihre Aussagen hart sind, verschleiert sie gekonnt den Ärger dahinter. Vielmehr wirkt sie wie eine Workerin die sich um ihre Stellung sorgt.. Und das sie eventuell in einem Kampf von grundauf keine Chance hat. Aber Triple H wirkt sehr entspannt, er will gerade antworten als sich die Bürotür öffnet und die Billion Dollar Princess Stephanie McMahon das Büro betritt, sie wirkt etwas überrascht über den Besuch der im Büro ist.


    Stephanie McMahon: Hallo Athena... Hallo Paul


    Mehr hat sie gar nicht zu sagen, sie geht an Athena vorbei, es gibt einen kurzen Kuss für Hunter und dann setzt sie sich auch schon an ihren Schreibtisch. Triple H schaut ihr kurz hinterher, bevor er sich wieder auf Athena konzentriert.


    Triple H: Du brauchst dir keine Sorgen machen um Trish, sie hat zwar den Posten der SmackDown General Managerin, aber wenn sie etwas macht das nicht zu unserer Zufriedenheit ist, können wir genau so leicht die Reißleine ziehen wie bei The Rock... Was den Womens Championship angeht, muss man natürlich sagen es ist nicht so einfach diesen einzuführen, solange die großen und vielen Namen ausbleiben. Aktuell würdet ihr diesen Titel quasi zu dritt auskämpfen und das wäre auf Dauer dann doch sehr langweilig, daher braucht es da noch ordentlich Verstärkung, ich denke da stimmst du mir zu?


    Triple H scheint kurz zu überlegen wie er die feurige Texanerin etwas beruhigen kann.


    Triple H: Um noch einmal auf Trish Stratus zurück zu kommen, du hast Angst das sie dir dazwischen funkt. Was hältst du davon, heute bei deinen Match gegen Teal wird es einen Special Guest Referee geben, der 100 Prozent Neutral ist und zwar mich... Somit kannst du sicher sein, Trish kann weder ihre Macht ausspielen, noch eingreifen oder sonst etwas... Du wirst ein Neutrales Match haben und die bessere wird gewinnen.


    Hunter lehnt sich zufrieden zurück, er scheint ein Angebot gemacht zu haben, mit dem er selber sehr zufrieden ist, aber ob das Athena reicht?

    Als Stephanie den Raum betritt, verfolgt Athena kurzzeitig ihre Bewegungen. Ein kurzes, nickendes Lächeln passiert auf die Begrüßung das aber genauso schnell verschwindet wie es aufgetaucht ist. Hunter fährt dann fort, was die Aufmerksamkeit der Texanerin natürlich wieder auf ihn lenkt. Nachdenklich verändert sie ihre Sitzposition, überschlägt dann auch die Beine, während sie einen Kopf auf ihre Hand bettet.


    Athena:

    "Ich verstehe den Ansatz... Vielleicht musst du den Frauen aber auch etwas geben um sie aus der Reserve zu locken? Man kauft nicht die Katze im Sack.. Da wirst du mir zustimmen müssen, nicht wahr?"


    Das.. ist nicht einmal ein schlechter Einwand der Fallen Goddess.. Vielleicht bleiben die ganz großen Veträge der Frauen aus weil sie effektiv keinen 'Gewinn' sehen? In den letzten Monaten gab es vermehrt Herren die immer mal wieder zum Tryout auftraten. Zuletzt ja auch eine der Uso Brüder. Die Mens Division hat einen Preis... Während die Damen lediglich mit Zerstörung glänzt. Nicht unbedingt ein Arbeitsumfeld das die moderne Frau anspricht.


    Athena:

    "Versteh mich nicht falsch.. Ich weiß das so ein Titel kostspielig ist und in der aktuellen Situation ein Risiko darstellt. Allerdings wirkt es auch nicht gerade attraktiv... Wir drei kennen manche Damenegos im Wrestlingbereich. Ich muss keine Namen nennen... Ich möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster damit herauslehnen, aber es könnte die MWR etwas.. interessanter gestalten. Nicht jeder möchte Kenny Omega und MJF bei ihrem Kleinkrieg zusehen.."


    Eines muss man der Texanerin lassen. Sie ist hartnäckig.. SEHR hartnäckig. Allerdings hat sie auch die passenden Argumente parat. Hunter kann keine Neuzugänge erwarten, wenn er mit nichts locken kann. Natürlich ist einem nicht sofort dann ein Titelmatch garantiert, aber allein schon die Trophäe ansehen zu können hat auf manche einen optischen Reiz. Wäre sie nicht Vollblutatlethin könnte Athena auch ins Business selbst einsteigen mit ihrer Denkweise. Sie seufzt einmal aus, beugt sich etwas nach vorne.


    Athena:

    "Letztendlich.. Habt ihr beide jedoch das letzte Wort. Ich kann euch lediglich eine neue Perspektive der Situation präsentieren. Was das Match heute Abend angeht... Würde ich das sogar begrüßen. So fern du die Zeit dafür hast. Ich vertraue dir und Stephanie. Auch wenn ich die letzten Monate verpasst habe es euch merken zu lassen.. Ich würde beruhigter ins Match gehen, wenn feststeht das ein neutraler Referee die ganze Sache managet."


    Natürlich hat sich Triple H die Worte von Athena genau angehört, er schaut auch kurz rüber zu Stephanie, diese ist aber am Computer beschäftigt und überlässt wohl Hunter jede einzelne Entscheidung was die Womens Division angeht.


    Triple H: Du hast vielleicht Recht, der ein oder anderen Dame fehlt vielleicht der Anreiz. Wir hatten ja zum Beispiel schon Naomi das ein oder andere mal hier, sie war immer gerne Backstage und hat auch gerne mit uns gesprochen. Aber an Vertragsgesprächen war sie nie interessiert, ich weiß nicht ob das an ihrer aktuellen Situation liegt oder an uns.


    Der King of Kingz wirkt etwas nachdenklich, natürlich tut auch er alles dafür das die Liga sich auf den richtigen bewegt um zu wächsen. Dort ist leider seit Monaten etwas stillstand eingetreten, man hat zwar solide Shows aber nie die große Klasse die man gerne hätte.


    Triple H: Natürlich werde ich die Entscheidung nicht jetzt von hier auf gleich verkünden können, weil das ist Absprache mit Stephanie. Das ist bisschen Planung und mehr, wenn es etwas bezüglich des Titels zu verkünden gibt, werde ich das beim Royal Rumble machen. Du hast was die Präsentation angeht einen sehr guten Vortrag gehalten und sicher Punkte gebracht, gegen die weder ich noch Stephanie etwas sagen können.


    Also keine direkte Antwort von Triple H, das hat sich Athena vermutlich anders erhofft. Aber das ist natürlich auch eine große Entscheidung für die MWR und dementsprechend wird sich Hunter diese Entscheidung nicht leicht machen.


    Triple H: Was dein Match heute angeht, werde ich natürlich gerne den Job des Ringrichters einnehmen um dich beruhigen zu können. Ich will Trish zwar nichts unterstellen, aber ich kann mir durchaus vorstellen das ich in deiner Situation ähnliche bedenken haben würde... Daher freut es mich, das wir das zu deiner Zufriedenheit lösen konnten.


    Triple H wirkt zufrieden mit dem Gesprächsverlauf, er hofft das Athena auch zufrieden ist mit dem Gesprächsverlauf.


    Athena hat es sich vielleicht anders erhofft. Aber sie würde dieses Treffen nicht als Reinfall bezeichnen. Viel mehr als Teilerfolg.. Manche Dinge brauchen Zeit. Das man sie zumindest angehört hat, kommt ihr zugute und lässt sie innerlich lächeln. Sie sagte PAC ja bereits das sich die Dinge hier bald ein wenig verändern würden.. Alles eine Frage der Geduld. Die Texanerin erhebt sich von ihrem Sitzplatz am Tisch.


    Athena:

    "Ich danke dir für das Gespräch, Hunter.. Und natürlich auch für dein Verständnis in Anbetracht meiner zwiegespaltenen Lage. Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen falls ich Stephanie und dir die Zeit geraubt habe.. Die an solchen Abenden sowieso immer sehr rar gesäht ist. Ich sehe dich dann beim Match!"


    Kurz nickt sie noch einmal respektvoll mit dem Kopf, lächelt auch einmal in Richtung von Stephanie ehe sie sich auf dem Weg zur Tür macht. Erst jetzt kann man ein kleines Funkeln in ihren Augen sehen, als sie sich von den beiden Bossen abgewendet hat.. Hier stimmt definitiv etwas gar nicht.


    John "Bradshaw" Layfield: Man muss bei Athena aufpassen, ich bin mir nicht sicher welches Spiel sie spielt. Das sie sich wegen Trish unsicher fühlt, glaube ich schon, aber ich glaube nicht das sie hier komplett mit offenen Karten gespielt hat. Irgendwas hat sie Hunter verheimlicht und sie wäre wohl froh gewesen wenn Stephanie nicht dazu gekommen wäre, zumindest ist so mein Gefühl.


    Pat McAfee: Was du alles aus so ein paar Bildern und Worten rausliest, wahnsinn. Ich glaube das Athena einfach unserer General Managerin nicht traut und das zu recht. Trish Stratus wird alles dafür tun das Teal Piper eine gute Zeit hier hat und das bedeutet auch möglichst viele Siege, das Hunter selber zum Special Guest Referee wird war natürlich nicht zu erwarten.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja das er Special Guest Referee ist, macht die Sache auf jedenfall deutlich sicherer.....


    John Bradshaw Layfield wird unterbrochen, sein Mikrofon scheint auszusein. In der Halle geht das Licht aus, die Fans jubeln direkt. Sie wissen noch nicht wer erscheint, aber es gibt nicht viele Superstars die für eine dunkle Halle bekannt sind, nach nur wenigen Momenten geht in der Halle wieder das Licht an und dort steht ein Schaukelstuhl, die Fans jubeln direkt lautstark.

    Erneut gehen in der Halle die Lichter aus und aus den Boxen kommt der Gesang "He got the Whole World, in his Hands" und wieder wenige Sekunden später geht das Licht an und Bray Wyatt sitzt in genau diesen Stuhl. Der Jubel der Fans ist grenzenlos und der Eater of Worlds schaut regungslos in die Kamera, die vor ihm positioniert ist. Die Fanreaktionen scheint er gar nicht sonderlich zu beachten, aber nachdem diese etwas verstummt sind, beginnt er in die Kamera zu sprechen.


    Bray Wyatt: In nur 14 Tagen am 26 März ist es soweit und 30 Männer steigen in Einen Ring! 14, 26, 30 und 1, sehr viele Zahlen! Und denkt ihr all das ist Zufall, das ich ausgerechnet in so einen Match die Nummer 30 bin? Ich könnte als Nummer Eins starten und wäre einer der Favoriten um zu gewinnen, ich könnte schon angeschlagen auf dem Apron sitzen und mich würden drei Leute angreifen, ich wäre der Favorit... Weil die meisten gar nicht damit klar kommen, was ich bin. Ich bin Bray Wyatt, genau das wovor Menschen Angst haben.


    Die Fans jubeln, allein bei seinen Namen ist die Halle kurz ausgeflippt. Wyatt lehnt sich in seinen Stuhl zurück und wippt etwas vor und zurück, er schaut dabei auf die Zuschauer zu seiner Linken und dann nach Rechts.

    Schaukelstuhl


    Bray Wyatt: Die Leute fürchten sich wegen meiner Musik, wegen meines Auftretens und meiner Art... Doch Angst war noch nie ein guter Berater um eine Schlacht zu gewinnen. Nur ein Narr lässt die Angst an sich heran und sich beeinträchtigen. Aber seht euch die Wrestling Welt an, sie ist voller Narren! Adam Page, hat den Undertaker besiegt seitdem denkt er, er sei der größte und reißt eigentlich gar nichts mehr. Aleister Black kann nur etwas treten und das war es, viel mehr ist da auch nicht. Ich weiß nicht wer noch alles teilnehmen wird, aber sind wir ehrlich die MWR hat nichts und niemanden zu bieten der es mit mir aufnehmen kann! Kein Page, kein Black und vor allem kein Omega!


    Nachdem letzten Namen war ein leichtes lachen zu hören von Bray Wyatt, er hat überhaupt keine Angst vor dem Champion und vielleicht braucht dieser genau so einen Herausforderer?


    Bray Wyatt: Kenny, falls du mich in deinen Luxus Raum da hinten hören kannst. Nachdem ich beim Royal Rumble gewonnen hab, kann ich dir nur noch einen Rat geben und der ist so Simple das ich ihn in ein Wort verpacken kann, RUN!


    Mit diesen Wort geht in der Halle das Licht aus und nach wenigen Sekunden als es wieder angeht ist Bray Wyatt verschwunden und nur der Schaukelstuhl von ihm bleibt zurück.


    John "Bradshaw" Layfield: Also uns zu unterbrechen, ist ja das eine aber dann quasi eine Drohung an 29 Royal Rumble und den World Heavyweight Champion zu schicken spricht deutlich für das Selbstvertrauen von Bray Wyatt. Er ist wild entschlossen dass das Jahr 2023 sein Jahr wird, zutrauen kann man es ihm durchaus.


    Pat McAfee: Ja und wäre ich ein Teilnehmer des Royal Rumble, ich würde mir spätestens jetzt überlegen ob ich den Spot nicht wieder abgebe, der Mann ist wirklich zu allen Bereit. Das verspricht auf jedenfall für alle Teilnehmer die noch im Match sein werden, viel Schmerz.


    John "Bradshaw" Layfield: Jetzt kommen wir aber erst einmal von Bray Wyatt zu Athena, die wir heute bereits gesehen haben. Sie muss jetzt den Opener bestreiten gegen Teal Piper und ich glaube das sie sich zu sicher fühlt weil Triple H dabei ist und genau deshalb diesen Kampf verlieren wird. Ich glaube nicht das Hunter in die ein oder andere Richtung Parteiisch sein wird, daher wird Athena hier überrascht werden von seiner Neutralität und das wird sie den Sieg kosten.


    Pat McAfee: Das ist durchaus im Rahmen des möglichen, aber ich glaube das genau dies Athena die nötige Sicherheit gibt zum Siegen. Überheblich wird diese auf keinen Fall, sie wird Teal ernst nehmen von der ersten bis zur letzten Sekunde und das wird auch zum Sieg reichen.


    Opener

    Special Guest Referee: Triple H

    Single Match

    Teal Piper vs. Athena

    Writer: XYard


    Ding Ding Ding


    Die Beiden Damen stehen sich in der Ringmitte gegenüber, während Triple H versucht sich komplett rauszuhalten. Die Beiden Damen gehen direkt aufeinander los und Athena kann sich direkt einen Vorteil sichern, schon nach wenigen Sekunden hat sie Teal das erste mal auf die Matte befördert und als diese wieder auf die Beine kommt, kassiert sie direkt einen Superkick von Athena... Doch das ruft auch schon Trish Stratus auf den Plan, diese kommt schlecht gelaunt auf die Entrance Rampe und geht runter zum Ring. Natürlich sieht Athena das und ist in diesen Moment wahrscheinlich froh, das Triple H der Referee ist. Um Trish zu provozieren nimmt Athena jetzt sogar Teal in einen Sleeperhold eine eher untypische Aktion für Athena, die das Match eher schnell führt.


    Aber Trish Stratus springt auf den Apron und feuert Teal an, natürlich will sie das diese das Match gewinnt. Triple H der gerade noch Teal gefragt hat, ob sie aufgeben möchte. Geht direkt zu Trish und schickt sie vom Apron runter. Diese sagt "Ich bin General Managerin, ich bleibe hier" daraufhin macht Triple H mit einer eindeutigen Geste klar, das er Trish Stratus der Halle verweist und man sieht nur das er sagt "und ich bin dein Boss" daraufhin kassiert er von Trish eine Ohrfeige und wütend verlässt diese die Halle, schaut dabei aber die ganze Zeit zurück auf Teal. Athena hat den Sleeperhold gelöst, winkt Trish mit einen grinsen hinterher und zeigt den Eclipse gegen Teal die langsam wieder auf die Beine kommt, das Cover.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...Athena


    1


    Athena schaut noch wütend Trish Stratus hinterher, sie hat alles versucht dieses Match zu beeinflussen. Aber Triple H hat sich in den weg gestellt, auch wenn es dafür eine Ohrfeige gab, hat er das Match komplett unparteiisch geleitet, so wie es sein muss.


    Triple H hebt die Hand zum Sieg von Athena in die Höhe, mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Die Gerechtigkeit hat gesiegt, auch wenn Trish wirklich alles versucht hat hier einzugreifen und dabei ist sie deutlich zu weit gegangen. Eine Ohrfeige gegen den Chairman wird sicher nicht ohne Konsequenzen bleiben, aber das werden wir zu einen späteren Zeitpunkt genauer sehen. Ich denke auf jedenfall das dies ein Schritt zurück weit und Respekt an Hunter das er so ruhig geblieben ist.


    John "Bradshaw" Layfield: Das wollte ich gerade sagen, so ruhig muss man erst einmal bleiben. Wenn man mir eine Ohrfeige verpasst, dann bin ich ganz schnell auf 180! Allerdings kamen viele Wrestler gar nicht dazu, die Clothesline from Hell hat alle Bösen Gedanken schnell vertrieben, hahahaha. Wer weiß ob das früher oder später nicht noch einmal passiert, immerhin ist bald der Royal Rumble, da ist immer alles möglich.


    Pat McAfee: Spoilerst du etwa gerade deine eigene Teilnahme? Wir kommen jetzt auf jedenfall zu einen Mann der auf jedenfall dabei ist, das ist Aleister Black. Er hat natürlich vor dieses Match zu gewinnen, wie viele anderen auch. Ein Sieg von dir würde ich natürlich auch feiern, ein letzter großer Run des Wrestling God´s... One more Match, One more Match!


    Mit den Worten heizt Pat natürlich die Zuschauer an die direkt mitrufen, was für ein lächeln bei JBL sorgt.


    John "Bradshaw" Layfield: Wie sagt man im Wrestling immer so schön "Never say Never", in 14 Tagen sind wir schlauer. Aber ein großen Run kann ich mir selber nicht mehr vorstellen, aber so die ein oder anderen Clothesline from Hell, steckt da sicher noch drin. Aber wie von dir bereits erwähnt, kommen wir zu Aleister Black.


    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich, dort sieht man Aleister Black in einen feinen Schwarzen Outfit mit einer Brille und einen großen Buch in der Hand.


    Aleister Black


    Nach einigen Sekunden und viel Jubel in der Halle schlägt Aleister Black das Buch auf und beginnt daraus vorzulesen.


    Aleister Black: Kapitel 1, er startete mit einen eigentlichen Freund durch. Alles schien Perfekt, man sorgte für Recht und Ordnung. Doch schnell merkte er, das er sich auf ihn nicht verlassen konnte. Er zog ihn mehr runter wie das er ihn an die Spitze brachte, so wie es der Plan war.

    Kapitel 2: Er löste sich von der Last die er eigentlich Freund nannte, hin und wieder muss man seinen eigenen weg gehen und wenn es bedeutet das man dafür auch engen vertrauten weh tun muss.


    Kapitel 3: Ein Karton Mann mischte sich in sein Leben und spielte Spiele... Allerdings war das Spiel für den Karton Mann schnell vorbei!


    Kapitel 4: Er stand 29 Mann gegenüber, das Ende ist bisher unbekannt.


    In dem Moment klappt Aleister Black das Buch zu und schaut in die Kamera. Es ist weder ein lächeln zu sehen, noch eine andere Emotion.


    Aleister Black: Doch auch dieses Kapitel soll ein Happy für ihn haben, den dieser Mann um den es hier geht. Bin ich! Meine Zeit in der MWR hatte nicht nur Höhen, nein ganz im Gegenteil ich habe unter anderen den falschen Leuten vertraut und damit meine ich Jay White! Doch beim Royal Rumble habe ich die Möglichkeit mein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und mein Schicksal soll mich zu Wrestlemania bringen! Egal wie viel Leute ich dafür Bewusstlos treten muss, egal wie groß oder Stark diese sind ein Black Mass und das Licht geht aus... Black Out!


    Damit schmeißt er das Buch gegen die Kamera und die Übertragung endet.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich bin gespannt welches Kapitel Aleister Black beim Royal Rumble aufschlagen wird oder welches Kapitel für ihn beendet wird. Das ist natürlich immer so ein Thema, bei einen Royal Rumble Match kann viel passieren, auch wenn ich ihm viel zutraue, das geht so schnell das man Eliminiert wird. Zu viel Hoffnung auf dieses Match und das kann nach hinten los gehen.


    Pat McAfee: Ich denke das Black sich zurecht Hoffnung auf diesen Sieg macht, er ist ein einzigartiger Wrestler und durchaus jemand der den Sieg im Rumble auch verdient hat. Aber darum geht es im Rumble nicht, da gehört natürlich auch eine Portion Glück dazu, wie du sagst eine Eliminierung kann sehr schnell gehen.


    John "Bradshaw" Layfield: Was vermutlich nicht sehr schnell gehen wird, ist das nächste Match dort tritt Maxwell Jacob Friedman auf Bray Wyatt, ein Match das ausgeglichener nicht sein könnte. Um seine Ambitionen zu unterstreichen muss hier jeder einen Sieg einfahren und es wird für Beide unheimlich schwer sich diesen Sieg zu holen, aber ich denke das MJF sich hier den Sieg sichern kann. Er wird das nötige bisschen Glück haben oder auch die fiesen Tricks, die ein Bray Wyatt nicht anwendet.


    Pat McAfee: Ich glaube das wird ein deutlicher Sieg für Bray Wyatt, ich glaube das Maxwell nicht mit den Kopfspielchen von Bray Wyatt umgehen kann. Das muss man auch erst einmal mit klar kommen, ich bin mir nicht sicher ob Maxwell das kann. Ich glaub ich könnte das nicht und ich bin froh, das ich es nicht muss. Aber kommen wir zum Match.


    Match 2

    Single Match

    Bray Wyatt vs. Maxwell Jacob Friedman

    Writer:


    Ding Ding Ding


    Die beiden haben das Match sehr schnell begonnen, Bray Wyatt konnte sich nach drei Minuten einen ersten größeren Vorteil mit einen Uranage verschaffen. Dies sorgte dafür das Kenny Omega auf der Entrance Rampe erschien, er winkte MJF zu der erschöpft im Ring lag, allerdings sorgte das auch nur für zusätzliche Motivation bei ihm und er kämpfte sich zurück. Das Match war wieder offen und Maxwell kam immer besser ins geschehen und hatte Wyatt sogar unter Kontrolle, gerade als er eine Clothesline zeigen wollte, wurde er zum Sister Abigail abgefangen und der kam durch.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Bray Wyatt


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...Bray Wyatt


    Kenny Omega hat sich das Match genau angeschaut und hat Maxwell genau im Auge, aber in dem Moment wird er genau ins Auge genommen. Bray Wyatt schaut auf Kenny Omega und dabei verlässt er sogar den Ring. Er geht auf Kenny Omega zu, der den Titel über den Schultern liegen hat, neben Omega bleibt Wyatt kurz stehen. Er schaut Omega ins Gesicht und dann schaut er auf den Titel, bevor Wyatt die Halle verlässt. Mit einen Staredown zwischen Omega und MJF geht es zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Das ist natürlich ein Rückschlag für MJF im Duell gegen Kenny Omega, dieser hat hier sicher die ein oder andere Schwachstelle entdeckt. Aber der Blick von Bray Wyatt nach dem Match sollte Omega mehr sorgen machen, Wyatt ist im Rumble als Nummer 30 gesetzt und hat es wohl auf den Champion abgesehen. Ich bin mir nicht sicher wie sehr das einen Kenny Omega beschäftigen wird, aber mich würde es beschäftigen.


    John "Bradshaw" Layfield: Ausnahmsweise muss ich dir zustimmen, Bray Wyatt ist äußerst gefährlich. Ihm will man eigentlich nicht zu nah kommen und er hat sich wohl sein nächstes Ziel so eben ausgesucht. Da gibt es nur ein Problem, er muss beim Royal Rumble noch erfolgreich sein, da haben 29 Männer etwas dagegen. Natürlich kann es Wyatt mit jeden einzeln aufnehmen und ich bin mir sicher das er alles dafür geben wird um erfolgreich zu sein.


    Pat McAfee: Ja das wird wirklich interessant, interessant dürfte es jetzt auch im Büro von Triple H sein. Dort ist der Chairman mit Trish Stratus und Teal Piper, es dürfte um den heutigen Opener gehen. Ich kann mir vorstellen das Trish Stratus überhaupt nicht zufrieden ist mit der Leistung von Hunter als Special Guest Referee.


    John "Bradshaw" Layfield: Das wäre schwachsinn wenn sie das sagen würde, sie hat komplett falsch reagiert. Sie sollte also wirklich vorsichtig sein was sie sagt, immerhin war sie es die hier die Fehler gemacht hat. Athena hat nicht umsonst bedenken geäußert vor dem Match. Aber schauen wir was Trish zu sagen hat.


    Die Kameras schalten erneut in das Büro des Chairmans der MWR, Triple H. Dieser hat Besuch von General Managerin Trish Stratus und Teal Piper. Trish Stratus hat im heutigen Opener ja etwas die Kontrolle verloren und Triple H angegriffen und dafür rechtfertigt diese sich wohl gerade.


    Trish Stratus: Hunter, das war ein versehen du weißt das ich eigentlich nicht so bin. Nur du musst auch verstehen, das ich nach wie vor mit Leib und Seele dabei bin. Aber ich bin hier zu weit gegangen und es tut mir leid.


    Triple H hat sich die Worte und somit auch die Entschuldigung von Trish sehr genau angehört und nickt.


    Triple H: Ich danke dir für die Entschuldigung Trish, aber wir hatten in unseren Vertrag eine klare Klausel das du gegen keine andere aktive Person in unseren Kader eine Hand anlegen darfst, das du lediglich als General Managerin aggieren darfst. Das du dies zum wohle von Teal machen würdest, war klar. Aber das körperliche ging einfach zu weit und daher muss ich sagen ist dein Vertrag und somit auch der von Teal Fristlos gekündigt, ihr dürft nicht einmal mehr zum Royal Rumble reisen!


    Trish Stratus: Aber Hunter, das kannst du nicht machen. Ich habe einen Fehler gemacht, du weißt wie schnell so etwas passieren kann. Wir können doch über alles reden.


    Triple H: Nein, es gab genau diese eine Regel die wir im Vorfeld abgesprochen haben. Du darfst nicht aktiv eingreifen um deinen Schützlingen einen Vorteil zu verschaffen. Du darfst höchstens aktiv werden um dich zu verteidigen, oder willst du sagen ich hab dich angegriffen?


    Trish Stratus: Nein, Aber


    Triple H: Nichts aber und jetzt raus hier, sonst hol ich die Security!


    Mit den Worten verlassen somit die Ex-Mitarbeiter Trish Stratus und Teal Piper das Büro vom CEO Triple H.


    Pat McAfee: YES! Das war eine gute Entscheidung von Triple H, man muss in der Rolle des General Manager unparteiisch sein und das hat Trish nicht erfüllt. Zudem eine Klausel im Vertrag das sie keinen aktiven Superstar oder Diva tätlich angreifen darf, dagegen hat sie verstoßen und damit war die Kündigung Pflicht. Es ist schade eine Legende wie Trish Stratus nicht mehr in der MWR zu haben, aber es war wohl das Beste für die MWR!


    John "Bradshaw" Layfield: Du hast echt Ahnung, was das Beste für die MWR ist... Die dünne Diven Division wird somit noch dünner, ein Fähiger General Manager verlässt uns. Das sind zwei Minuspunkte, das jeder GM hier und da etwas parteiisch ist, ist doch logisch. Da kann sich glaub ich keiner von freisprechen. Ich fande die Entscheidung von Triple H zu hart, er hat sich und der MWR damit keinen gefallen getan, eine Ermahnung wäre die bessere Wahl gewesen.


    Pat McAfee: Das ist immer geschmackssache. Was auf jedenfall etwas für jeden Geschmack ist, ist der heutige Main Event zwischen Adam Page und Aleister Black, das wird ein sehr gutes Match und ich denke Adam Page schwebt nach wie vor auf einer Welle der Euphorie und könnte heute den Sieg einfahren in diesen sehr wichtigen Match im ersten Jahr der MWR!


    John "Bradshaw" Layfield: Ich kann mir nicht vorstellen, das er dieses Match gewinnt. Nicht nur Page schwimmt auf der Welle der Euphorie, auch ein Aleister Black ist ganz oben dabei. Und ich glaube er könnte nicht nur heute punkten, sondern auch beim Royal Rumble, mit seiner Härte und Technik ist er ein nahezu perfekter Wrestler.


    Main Event

    The Loser will be Nr. 1 at the Royal Rumble!

    Adam Page vs. Aleister Black

    Writer: XYard


    Ding Ding Ding


    Adam Page startet direkt mit einer Schlagserie gegen Black, der noch gar nicht richtig bereit war. Und direkt zeigt Page einen Pump Handle Slam, er hebt Black auf und zeigt den Last Call, direkt das Cover hinterher und das kann schon der schnelle Sieg sein.


    One...Two...Th KICK OUT!


    Das war in letzter Sekunde, die Überraschungsoffensive von Adam Page hätte fast gefruchtet und er hätte hier einen wichtigen Sieg eingefahren, keiner möchte als Nummer Eins in den Royal Rumble starten. Page macht sich bereit für einen Superkick, er will natürlich dieses Match gewinnen ohne Black in das Match kommen zu lassen. Nur langsam kommt ein sichtlich erschöpfter Aleister Black auf die Beine, es kommt der Superkick, aber Black kann ausweichen und zeigt den Black Mass aus dem nichts, direkt zeigt er das Cover.


    One...Two...Three!


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...Aleister Black


    Win


    Aleister Black hat es geschafft, in der letzten Sekunde hat er noch die Niederlage abgewendet. Aber er hatte zu kämpfen gegen einen Adam Page der wirklich alles gezeigt hat, doch der Black Mass hat die Wende gebracht, sehr zur Freude von Aleister Black. Mit einen feiernden Aleister Black und einen niedergeschlagenen Adam Page geht die letzte SmackDown vor dem Royal Rumble Off-Air!