Regeln

Review

    • Offizieller Beitrag

    §1 Allgemeines


    §1.1: Die MWR (Masters Wrestling Revolution) ist eine Liga bei der die Kämpfe per Segment oder nach dem Best for Business System ausgetragen werden... Zudem gibt es den Aspekt das man mit eigenen Segmenten die Shows mit seiner Anwesenheit aufwerten kann.

    §1.2: Die Teilnahme an der MWR wie an dem gesamten Projekt Motteritos ist natürlich Kostenlos.

    §1.3: Das Office besteht aus XYard - Triple H und Steven Regna


    §2 Das Roster


    §2.1: Es sind alle Lebenden Superstars erlaubt, egal ob AEW, WWE, Impact Wrestling oder WXW!

    §2.1.1: Es ist auch möglich einen Charakter komplett anders darzustellen wie er in echt ist, dabei sollte das Alter schon halbwegs an die Realität ran reichen! Aber man kann einen The Rock z.B als next Undertaker spielen. Oder einen Roman Reigns als Goldust 2.0. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

    §2.2: Es wird auch Championships oder Money in the Bank Koffer geben, die man gewinnen und einlösen kann. Das einlösen des Money in the Bank Koffers wird hierbei allerdings vom Office bestimmt, ganz nach dem Best for Business System, wird es dabei gehen das auch die User eine Überraschung haben.


    §3 Shows & PPV´s


    §3.1: SmackDown wird die Show sein, die jeden zweiten Sonntag erscheint... Die Card kommen in der Regel am Dienstag nach der Show um mögliche Spoiler zu vermeiden... Dann habt ihr bis zur Deadline Zeit eure Segmente abzugeben.... Daher nehmt bitte nicht mehr Gimmicks als ihr aktiv führen könnt.

    §3.2: Die Pay Per Views sind natürlich das große Highlight eines jeden Monats und dort wird es hauptsächlich Kämpfe geben die eine Story haben.


    §4 Was ist das Best for Business System?


    §4.1: Das Best for Business System heißt, wir vom Office gucken wer im Moment durch seine Leistung einen Push verdient. Wer ist aktiv durch Ratings, Aktivität im Forum oder auch starke Segmente.

    §4.2: Solltet ihr ein Match gegen ein so genanntes Dark Gimmick haben (Dark Gimmicks sind Gimmicks die niemand betreut). So wird dieses Match natürlich genutzt um euch gut darzustellen und euch einen guten Einstieg oder auch eine entsprechende Story zu geben.

    §4.3: Das Office kann im Best for Business System bei Mitgliedern ohne Story auch hin und wieder Angriffe ohne Absprache durchführen, auch hier geht es darum den User zu überraschen und Optionen zu zeigen wie sein weg aussehen kann.


    Das wichtigste ist natürlich auch hier, das man spaß hat... In einen Segment darf die Wortwahl gerne auch mal etwas härter sein, aber sobald man dann wieder über Discord oder das Forum spricht... Bitte wieder die normale Tonart einlegen, egal wie intensiv eine Story ist!


    Regeln stand: 19.06.2022

  • XYard

    Hat das Thema geschlossen.