Pinball - Breakthrough Gaming Arcade

Review

    • Offizieller Beitrag

    So wir kommen zur Trophäen Bewertung eines Spiels das 0,99€ kostet im PSN Store!


    Achtung dieses Spiel ist nur für was Trophäen Jäger und eher nicht für den Dauerhaften Spielspaß gemacht.


    Schwierigkeitsgrad: 1

    Dauer: 5 Minuten Maximal

    Verpassbare Trophäen: Keine


    In diesen Spiel müsst ihr nur eine gewisse Anzahl an Punkten machen, was heißt die Flipperkugel muss sich eigentlich nur durch das Spielfeld bewegen...

    Die meisten Trophäen erhält man schon bevor man das erste mal überhaupt eine Taste drücken muss oder man weiß wie man diese benutzt.


    Die Flipperhebel werden dabei mit der X-Taste und dem Steuerkreuz nach Rechts glaub ich bedient... Allerdings hab ich gerade das zweite erst sehr spät gesehen und hatte eigentlich schon Platin... Daher ist dieses Spiel für niemand zu empfehlen der kein Interesse an Platin hat!