The Dead will Rise one more Time

Review

    • Offizieller Beitrag

    taker.jpg


    Name: The Undertaker

    Größe: 2,08

    Gewicht: 149

    Herkunft: Deathvalley

    Gesinnung: Tweener = Den Gegnern gegenüber kennt er keine Gnade, doch die Fans lieben ihn.

    Entrance Theme: Graveyard Symphony

    Moves: Snake Eyes, Big Boot, Sidewalk Slam, Last Ride, Old School, Chokeslam, Hell´s Gate, Apron Leg Drop

    Finishing Move: Tombstone Piledriver


    Über euch


    Name: Christian

    Alter: 35

    Herkunft: NRW

    Erfahrung im Fantasy Wrestling: über 19 Jahre

    Geworben von: mir :grinning_squinting_face:

    Warum dieses Gimmick: Den Undertaker verkörper ich seit 19 Jahren. Er ist einfach für mich DAS GIMMICK! Weitere Gimmicks trag ich hier ein, sobald sie Fix sind! Aber bis auf den Undertaker ist weder das Chairman Gimmick noch das Zweitgimmick fix.