Assassins Creed Valhalla Trophäen Bewertung

Review

    • Offizieller Beitrag

    Also als großer Fan der Assassins Creed Serie, versuche ich natürlich jedes Spiel zu platinieren... Dieses hier war allerdings eine Herausforderung!


    Es war einfach viel zu viel!


    Schwierigkeitsgrad: 4

    Dauer: ca 120 Stunden

    Verpassbare Trophäen: Keine


    In Valhalla muss man wirklich ALLE Rätsel Lösel, Alle Artefakte, Alle Reichtümer finden / lösen! Und das ist dann doch schon sehr nervig. Vor allem weil diese Reichtümer / Artefakte dann auch noch versteckt sind oder hinter irgendwelchen Wänden versteckt sind.


    Hier kann ich jeden nur die Brandpulver Falle empfehlen die es als Buch des Wissens zu finden gibt. Daher am Anfang ruhig erstmal dieses Buch des Wissens holen, erleichtert einen den weiteren Spielverlauf!


    Ansonsten ist das reine Spiel nicht schwer, es ist nur teilweise nervig wenn man nur noch eine Kiste hat und da fehlt ein Schlüssel der sonst wo versteckt ist. Da wurde am Ende dann sogar ein paar mal youtube zur Hilfe genommen.