Alexa fürs Auto

Review

    • Offizieller Beitrag

    AA.jpg


    Gerät: Alexa fürs Auto

    Funktionen: Kann per Bluetooth mit dem Handy verbunden werden, von da Musik abspielen. Kontakte die ebenfalls die Alexa App haben anrufen, mehr Funktionen wurden von mir nicht gefunden.

    Negativ: Obwohl damit geworben wird das man anrufen kann und Nachrichten abspielen kann, kann Alexa weder normale Kontakte ohne Alexa App anrufen noch auf Whatsapp Nachrichten zugreifen.

    Preis: 60€ Normal, erworben am Black Friday für 40€


    Fazit: Das Gerät kam Samstag, einrichten war super easy wie bei nahezu allen Alexa Geräten! Allerdings da die wichtigsten Funktionen wie Telefonieren, Nachrichten vorlesen und all sowas nicht funktionieren. War es für mich absolute Geldverschwendung und geht noch am gleichen Tag zurück! Ich würde das niemanden empfehlen zu kaufen, außer man hat 1000 Kontakte die auch die Alexa App nutzen, dann ist es vielleicht ganz praktisch. Sonst eher ein besseres Mittel um Musik unterwegs abzuspielen, dafür ist der Preis 0,0 angebracht.