Technik Support fürs Forum

Review

    • Offizieller Beitrag

    In diesen Thread könnt ihr alle Probleme aufschreiben die ihr seht, wo ihr vielleicht selber sagt okay damit komme ich nicht klar.


    In diesen Beitrag werden wir einige Sachen rein editieren die euch schon mal ein paar Informationen geben.


    Einbinden von YouTube Videos.


    Code
    [media]LINK des Videos[/media]

    Mit diesen kleinen BB Code könnt ihr ein Video schnell und einfach einpflegen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Private Kontaktaufnahme mit einen User!


    Wenn ihr jemanden etwas fragen / sagen wollt. Gibt es einmal unten rechts im Forum die Konversationen, ähnlich wie bei Facebook. Oder wenn ihr auf das Profil eines Members geht, könnt ihr das Menschen Symbol öffnen und da auf Konversationen Starten gehen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------