Cyber Engine Trophäen Bewertung (PS4)

Review

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gerade ein Spiel im Store gesehen, für 99 cent das ganz interessant aussieht. Es hat Platin also hol ich es mir mal, das es eine 10 Minuten Platin ist hat die Freude darauf etwas gelindert.


    Schwierigkeitsgrad: 1

    Dauer: ca 10 Minuten

    Verpassbare Trophäen: Keine


    Man baut im Endeffekt ein PC auf, nach und nach erweitert man den PC mit Kühlern, Lampen und lauter Spielerein. Je mehr man einbaut desto mehr Geld kriegt man die ganze Zeit... Dieses Geld investiert man dann wieder und so kommt man dann recht schnell dazu das man sich alles leisten kann!


    Die Trophäen bestehen darin sich alles auf Stufe 1 und alles auf Endstufe zu kaufen und am Ende 1.000.000.000$ zu haben. Es ist also eine sehr schnelle Platin, es hätte mir wirklich mehr spaß gemacht, wenn das 1 Stunde gedauert hätte.