Das Power Couple bezieht das Büro.

Review

  • Man sieht das Hauptgebäude der MWR, dort laufen natürlich alle Vorbereitungen auf den Ligastart auf Hochtouren. Sponsoren Deals werden ausgearbeitet, Touren werden geplant, Superstars und Diven werden verpflichtet. In einer Zeit mit Konkurrenz Ligen wie die AEW, Impact Wrestling und natürlich der WWE wird das alles nicht viel einfacher. Aber die zwei Personen die hier gerade durch die Gänge spazieren haben sich diese Entscheidung wohl genau überlegt. Gerade als sie an einen der Interview Sets vorbei gehen kommt eine Mitarbeiterin auf sie zu gerannt, hinter ihr ist ein Mann mit einer Kamera.


    Mitarbeiterin: Das ist der Herr von der New York Post, ein Paar Fotos für die Zeitung am Mittwoch?


    Natürlich posiert das Power Couple professionell wie eh und je. Die Beiden sind trotz des relativen jungen Alters alte Hasen in dieser Branche und wissen genau wann was nötig ist. Also posieren sie einige male für den Reporter der einige Fotos macht und danach gibt es noch ein paar Worte zwischen dem Kameramann und dem Ehepaar bevor diese weiter gehen.


    triple-h-stephanie-mcmahon-3.jpg


    Dann sind sie auch endlich angekommen, sie öffnen eine große Tür die zu einen sehr Eleganten Büro führt. Eine große Glasfront sorgt dafür, das dieses Büro sehr Hell ist und somit auch viel Einladender wirkt wie das Büro bei ihren ehemaligen Arbeitgeber und somit auch Vater oder Schwiegervater. Da kannte man das Büro als Dunkel, mit irgendwelchen Knochen und alles andere als Einladend. In dem Büro ist ein kleiner Konferenz Tisch mit 6 Stühlen, zwei Schreibtische und Stephanie lächelt überglücklich.


    Stephanie McMahon: Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir uns das ermöglicht haben. Wir haben jetzt die Möglichkeit alles anders zu machen, alles was uns gestört hat besser zu machen. Endlich eine Promotion führen, wo jeder gleich behandelt wird. Egal ob 1,70 groß oder 2 Meter. Egal ob Mann oder Frau! Diese Promotion ist nicht nur eine Promotion für Menschen die ein gewissen Beuteschema entsprechen, sondern für alle!


    Trips geht auf seine Frau zu und nimmt sie in den Arm.


    Triple H: Wir haben so viel Zeit für deinen Vater gearbeitet, all das gute was wir erarbeitet haben hat er mit Füßen getreten. Hier wird er das nicht schaffen, wenn wir hier ein Talent erschaffen. Dann soll es auch den Sprung an die Spitze schaffen, auch wenn er nicht ein Big Name ala Roman Reigns, Brock Lesnar oder The Rock ist. Endlich hat jeder die gleichen Chancen.


    Triple H lässt seine Frau los, es gibt einen Kuss. Dann hält er sie im Arm und dreht sich mit ihr zu den Schreibtischen um, diese sind ungefähr gleichgroß.


    Triple H: Du darfst dir aussuchen, welcher deiner ist.


    Gerade als Stephanie etwas machen wollte, klopft es zur Überraschung des Power Couples. Eigentlich haben sie heute keinen Termin mehr, sie erwarten auch niemanden.


    Stephanie McMahon: Herein?


    Sie drehen sich um, während Triple H seine Frau immer noch fest hält, schaut er gespannt zu seiner Frau.



    Off: Free 4 All, egal wohin das führt =)

  • "Stopp! Sie dürfen da nicht rein! Das sind die Büros von Mr. & Mrs. McMahon-Helmsley!"


    "Na so ein Zufall..."


    Das ist zumindest die Geräuschskulisse die sich noch vor der verschlossenen Tür abspielt. Während die erste Stimme eindeutig zu einem Mann gehört, ist die zweite Stimme eindeutig weiblich. Mit einem gezielten Drücken wird die Tür zum Büro dann auch aufgestoßen und zum Vorschein kommen eine recht kleine Frau und ein etwas größerer Mann. Hinter ihnen befindet sich ein treuer Mitarbeiter der wohl die beiden abhalten wollte in diesen Raum zu kommen. Während sich die Dame neugierig in dem modernen Büro umsieht, zieht der Herr die Sonnenbrille von der Nase ab und verstaut diese in den Ausschnitt seines karierten, Hemdes. Dann geht sein Blick - etwas skeptisch - durch den Raum, ehe er bei Triple H und Stephanie stehen bleibt.


    ???: "Respekt, respekt.. Und dieser Ausblick aus dem Fenster. Das muss eine Millioneninvestion gewesen sein. Für große Köpfe wie die McMahons aber wohl nur simple Peanuts. Geld das wir unserer Karrierelaufbahn nie verdient haben.. Nicht wahr..?"


    Das ist die kleinere Frau mit der dunklen Hautfarbe die nun wieder bei ihrer Begleitung angekommen ist und neben ihm stehen bleibt. Fast schon aus Protest harkt sie sich bei ihm unter und wendet ihre Augen nun ebenfalls zu dem Chefpaar vor ihnen.


    ???: "Sei ein bisschen respektvoller, Athena. Wir wissen doch beide wie fair und anständig Hunter und Stephanie sind.. Immerhin waren sie doch immer für uns da, wenn wir sie gebraucht haben.."


    Die Ironie die aus diesen Worten tropft, könnte nicht missbilligender sein. Eines steht fest. Weder er noch sie sind gut auf die beiden vor ihnen zu sprechen. Warum sind sie also hier?


    Athena: "Natürlich.. Wir durften froh sein, wenn wir den Ring mit den großen Köpfen teilen durften. Das wir überhaupt dieselbe Luft einatmen durften. Lassen wir die alten Kamellen.. Immerhin steht eine glorreiche Zukunft bevor, oder?! Die MWR lädt schließlich nur das Beste vom Besten in ihre Reihen ein.. Schön das zumindest Hunter und Steph nicht vergessen haben das unsere geringe Körpergröße in keiner Relevanz zu unserem Talent steht. Alsoo... Wo sind die Verträge für PAC und mich? Wo dürfen wir unser Kürzel setzen?!"


    Sehr... direkt. Athena macht jedenfalls keinen Hehl daraus das sie es kaum erwarten kann für die MWR Flagge zu kämpfen. Oder soll das nur über etwas hinwegtäuschen? Das Lächeln auf ihrem Gesicht wirkt deplatziert. PAC - der Mann neben ihr - wirkt dagegen nach außen locker.. Aber auch eher desinteressiert.

  • Noch bevor Hunter der sichtlich überrascht ist, etwas sagen kann meldet sich Stephanie McMahon zu Wort. Die Million Dollar Princess hatte schon immer damit zu kämpfen das man sie für die Fehler ihrer Familie verantwortlich macht und tatsächlich wenn es nach ihr ginge wären die damaligen Neville und Ember Moon wie ihre gegenüber damals hießen, nie entlassen wurden. Doch das war niemals die Entscheidung von Hunter noch von ihr, das sollten die Beiden aber auch wissen.


    Stephanie McMahon: So etwas von dir Athena? Ich meine als wir bei NXT im Backstage Bereich zusammen standen nachdem du deinen Titel gewonnen hast, weil Hunter das so wollte. War er der erste der dir gratuliert hat. Es war niemals seine Entscheidung das dein Run eine Katastrophe wird. Gerade einmal wie viele Monate waren es 7? 8? Ich weiß nicht jede Zahl genau, du mit deinen Talent mit deinen damaligen Gimmick, du hättest so viel mehr verdient. Du hattest so viel mehr zu geben, als mein Vater erlaubt hat.


    Man merkt das Stephanie in Rage gerät, sie mag es nicht das sie sich immer für Vince rechtfertigen muss. Er hat zu viele Fehler in seiner Karriere gemacht, gerade was die Womens Division angeht und Superstars die Größenmäßig nicht mit einen Undertaker oder Big Show mithalten konnten.


    Stephanie McMahon: Bei dir war es ähnlich Benjamin, in dir hat Paul einen World Heavyweight Champion gesehen. Einen Wrestler auf dem Level eines Eddie Guerrero oder Chris Benoit was das Wrestlerische angeht. Doch auch hier hatte mein Vater die Probleme, die kamen weder von mir noch von Paul. Ihr seid doch Profis, ihr solltet gemerkt haben warum ihr in der WWE keinen Wert hattet. Das war nicht wegen mir, wegen Hunter oder wegen eures Talents! Nein in der WWE hat man nur Erfolg wenn man den Vorstellungen meines Vaters entspricht oder sehr gut kriechen kann. Ihr könnt nicht kriechen und das respektiere ich! Das braucht ihr bei uns auch nicht, aber direkt mit dem ersten Treffen Streß beginnen ist glaub ich nicht der richtige Start!


    Jetzt stellt sich Triple H vor seine Frau, er macht eine Time Out Geste und grinst etwas.


    Triple H: Jetzt beruhigen wir uns alle, dieses Gespräch hat falsch begonnen. Es ist schön das ihr Beide einen Vertrag in der MWR zugestimmt hat, ich dachte das ihr Morgen für die Vertragsunterschrift kommt. Sonst hätte ich einen Fotografen organisiert, ihr verdient es auf der Titelseite zu sein. Die Verträge haben wir auf den Schreibtischen, aber was mich interessiert. Ihr kennt das Wrestling Business sehr gut, ihr habt Erfahrungen gemacht genau wie wir... Was würdet ihr uns als Tipp geben, was wir besser machen sollen als Vince.


    Hunter stellt sich jetzt wieder neben Stephanie und legt einen Arm um sie, diese ist alles andere als glücklich aber versucht wieder ein lächeln aufzulegen.

  • Da sind die Gemüter aber gewaltig aufgeladen. Ganz besonders bei den Damen scheinen da schon die ersten Funken zu fliegen. Es wäre gelogen wenn man sagt das Athena und PAC nie eine Chance bei WWE hatten.. Allerdings waren sie so viel mehr wie das was ihnen bei WWE schlussendlich zugesprochen worden war. Das Steph sehr in die Offensive geht und Athena mehr und weniger vorwirft selbst Schuld an ihrem miserablen Run bei NXT gewesen zu sein sorgt natürlich nicht für Freudensprünge. Die Augen der Texanerin verengen sich sehbar und es ist der Zug von PAC's Arm gepaart mit einem Kopfschütteln der sie abhält jetzt etwas dazu zu sagen.


    PAC: "Wir könnten durchaus kriechen... Allerdings ist das einfach nicht unser Stil. Weil wir wissen wie gut wir sind. Jemand mit Talent sollte niemals unter einen Bürotisch krabbeln müssen. Sowas ist.. mehr der Stil für die Menschen die keine anderen Aspekte vorzuweisen haben"


    Kühl aber durchaus ehrlich spricht der Engländer das aus, was wohl seine Begleitung ebenfalls denkt. Wahrscheinlich hat ihr genau diese Einstellung einen immensen Push damals unter der Führung von Vince verwehrt. Sieht man mal von den ganzen anderen Vorwürfen ab.


    PAC: "Mir liegt es fern mich auf das Niveau deines Vaters herunterzulassen.. Aber ich denke wir alle wissen was für ein rassistischer, perverser Sack er ist. Wenn ihr also einen gut gemeinten Rat wollt... Nehmt euch kein Beispiel an ihm."


    Keine Forderung? Nein.. Die gibt es tatsächlich nicht. PAC hat vorläufig das Sprechen übernommen, einfach um zu verhindern das Athena der Kragen platzt. Allein das er den Vater der McMahon Tochter erwähnt ist grenzwertig für sie. Ihn selbst hat es mindestens genauso getroffen wie sie.. Mit dem Unterschied das er ihn ihm wenigstens einen "Cruiserweighter" sah. Das war besser als ein Jobber, wenn auch auf Dauer nicht positiv. Kurz tausscht der Engländer einen Blick mit der Frau neben sich aus.


    PAC: ".... Und hört auf uns schmeicheln zu wollen, das wir auch ja unterschreiben. Wir tun das garantiert nicht für euch. Geschweige denn für irgendwelche Fans die uns spätestens nach einer Woche sowieso wieder in den Rücken fallen.. Genau wie die Schafe die sie nun einmal sind. Vorrangig tun wir das für uns.. und für Geld."

    • Offizieller Beitrag

    Hunter grinst, natürlich weiß er wer die Kriecher der Wrestling Welt sind und wer eher weniger. Das weder Pac noch Athena dazu gehören weiß er und schätzt er. Er mag es wenn Leute sich das erarbeiten was sie gewinnen, nicht Leute wie Brock Lesnar die laut Paul immer nur ganz oben waren weil Vince irgendwie sein größter Fan war.


    Triple H: Ihr solltet nie etwas für uns tun, mich persönlich interessiert nicht welche Geschichte wir hier hatten. Wenn dem so wäre würdest du hier die D-X rumlaufen sehen oder Randy Orton, Batista... Keiner von diesen Leuten ist bisher hier! Ich meine wenn ich ehrlich bin ist Randy einer der Besten Heels der heutigen Zeit. Aber er hat sich noch nicht für uns entschieden!


    Natürlich würde Triple H wohl ein paar seiner alten bekannten gerne zur MWR locken, aber diese haben wohl noch Verträge und vieles mehr. Das respektiert Hunter natürlich, aber bevor er weiter sprechen kann ist es wieder Stephanie die das Wort erhebt.


    Stephanie McMahon: Wir hatten wohl keinen guten Start, ihr wisst das wir viel von euch halten. Egal ob von dir Athena oder von dir Pac, wir sehen in euch Stars, etwas das Vince nie getan hat! Aber ihr müsst uns auch die Zeit geben um zu zeigen das wir es anders und hoffentlich besser machen wie er! Es wird kein NXT geben wo ihr zeigen könnt was ihr für Talent habt, sobald ihr dann bei SmackDown seid, seid ihr eingeschränkt. So läuft das hier nicht... Wir wollen von euch 100% und zwar immer. Das kriegen wir aber nur wenn ihr glücklich seid, dazu gehört Match und Storyplanung. Ich denke wir können besser zusammen arbeiten, wie gegeneinander oder?


    Ungewohnte Worte von Stephanie McMahon, welche gerne auf Konfrontationskurs geht, aber hier wirklich sehr Handzahm ist. Scheinbar meinen sie es wirklich ernst mit dem Neuanfang.

  • Auf einmal wird es dunkel… nein nicht wegen der Hautfarbe, sondern viel mehr wegen der stattlichen Erscheinung die sich zu diesem munteren Treiben gesellt hat. Es handelt sich hierbei um den voluminösen Keith Lee. Es ist erstaunlich wozu er alles in der Lage ist trotz seiner körperlichen Statur. Ein Kerl ähnlich wie ein Kevin Owens. Von vielen zunächst belächelt, aber wenn man ihn dann erst einmal in Aktion erleben konnte, dann denkt man schon ganz anders über ihn. Er ist die aktuell neueste Verpflichtung der Liga und es ist davon auszugehen, dass man ihn auch bei SmackDown gleich zu Gesicht bekommen wird. Dennoch wollte er es sich nicht nehmen lassen im Büro der Bosse kurz vorbei zu schauen um sich zum Dienst zu melden.



    Keith Lee: “Yo, Yo, Yo… Steph und Triple H es ist schön euch zu sehen, und live und in Farbe endlich vor euch zu stehen. Ihr werdet es nicht bereuen mich unter Vertrag genommen zu haben, schon bald könnt ihr euch an meinen Fähigkeiten laben. Natürlich grüße ich auch Pac und Athena in dieser doch illustren Runde, an uns wird man sich erinnern als die Stars der ersten Stunde. Es wird mir eine Ehre sein mit euch einmal in den Ring zu steigen, um den zahlreichen Fans eine Show der Extraklasse zu zeigen. Und wo wir gerade beim Thema sind denn ich wollte nicht lang‘ stören, war ich neugierig von den Plänen zu SmackDown Nummer 1 von euch zu hören. Wenn ihr noch wen sucht der den ersten Main Event bestückt, so ist euch dies mit meiner Verpflichtung denke ich recht gut geglückt. Sehr gerne spiele ich das Ziehpferd für diese Promotion und werde dessen Gesicht, mit den Segelohren des Briten hier wird der es ja höchstwahrscheinlich besser nicht. Aber ich bin nicht gekommen um zu provozieren oder gar für Streit, sollte ich deine Gefühle zu tiefst verletzt haben dann glaub‘ mir es tut mir leid. Es war nur ein Spaß und den konnt‘ ich mir einfach nicht verkneifen, du bist ja auch nicht aus Dummsdorfs also wirst du dies auch schon begreifen. Und solltet ihr euch fragen ob ich auch was anderes als reimen kann, dann lasst euch gesagt sein na klar aber so macht’s mehr Fun.“



    Mit einem breiten Grinsen klopft er Triple H auf die Schulter und scheint sich sehr über seinen ersten Auftritt zu freuen. Ob die Freude auch bei den anderen Teilnehmern so gegeben ist, dies steht auf einem anderen Papier geschrieben.



    Keith Lee: “Immer schön locker durch die Hose atmen, nicht wahr? Ich will doch nur spielen…. also nehmt es mir nicht all zu krumm. Ich bin der Meinung, dass die Welt da draußen eh schon trist genug ist, also warum nicht hier ein wenig Spaß verbreiten. Glaubt mir aber, dass ich in einem Match euch nicht mehr zum Lachen bringen werde. Da wird dann ernst gemacht. Soll aber nun auch keine Drohung sein. Will nur nicht, dass ihr mir nachher nicht kommt und sagt, dass ich euch nicht gewarnt hätte. Der Schein trügt nämlich gerne mal. Ich kann es kaum erwarten hier mein Können unter Beweis zu stellen.“



    Na da hat man aber wen verpflichtet. Mit dieser Art muss man erst einmal parat kommen. Ein Typ den man sicherlich gerne haben kann, der aber Leute auch zur Weißglut bringen kann. Sicherlich wird er an einigen Ecken mit dieser Masche anecken doch das wird ihm egal sein, denn er will einfach nur Matches bestreiten und sich mit den Besten der Besten messen. Da hat er hier in der Liga eine gute Chance.

  • Das.. eskaliert sehr schnell! Binnen weniger Minuten wurde dieser "Nettigkeitsbesuch" zu einem regelrechten verbalen Showdown. Keith Lee hat ordentlich vorgelegt und scheint eine ganz andere Schiene zu fahren wie es hier bei Athena und PAC der Fall ist. Er verkraftet die Worte ganz gut.. Sie eher weniger. Was überraschend ist da sie sich nicht wirklich eine Spitze von dem Riesen Gefallen lassen musste. Was sollte er aber auch an ihr finden, ohne sich selbst dabei ins Knie zu schiessen? Eigentlich holt PAC Luft um auf einer normalen Ebene mit Keith zu kommunizieren, ehe ihm seine Gefährtin zuvor kommt.


    Athena: "Hast du das echt nötig Keith? I mean... Ich weiß wie enttäusschend das für dich war niemals in irgendeiner Promotion aufgrund deiner sehbaren Probleme eine Chance zu kriegen. Ich weiß wie sich das anfühlt. Allerdings hatte ich gerade von dir ein bisschen mehr Feingefühl erwartet! ist es das was du jetzt so treibst? In Kinderreimen sprechen um irgendein ein Vorurteil zu bedienen? Das ist ganz schön cringe.."


    'Vorurteil'.. Damit meint Athena wohl das gerade in der Hip Hop Musikkultur ihre Hautfarben dominieren, weil man der Meinung ist sie täten es 'besser'. Für sie wirkt das alles wie ein schlechter Scherz von Lee den sie nicht besonders witzig findet. Dadurch das die Wrestlingwelt klein ist, kennt man sich untereinander doch ein wenig. Man hat hier und da miteinander gesprochen, sich ausgetauscht.. So wie bei Athena und Keith es wohl der Fall war. Damals war jedoch damals.. Und Athena ist nicht mehr dieselbe Frau. Zu einem anderen Zeitpunkt im Leben hätte sie sich wohl über die Rhymes von ihm gelacht.. Aber jetzt nicht mehr.


    Athena: "Du willst die Spitze der Promotion werden? Viel Glück.. Das wollen einige. Aber nur wenige haben es auch dementsprechend verdient. Bei PAC wirst du dir allerdings die Zähne ausbeissen.."


    Das ist eine sehr wage Vermutung. Beide Herren haben unterschiedliche Gewichtsklassen.. Sind aber auch zu Aktionen fähig die weitaus über ihre Klasse ausreichen. Ein Aufeinandertreffen der beiden Herren sollte also interessant werden. Die Texanerin atmet einmal aus, während PAC versucht sie mit einer Handgeste zum schweigen zu bringen.


    PAC: "Athena.."


    Lediglich ihr Name ist von ihm zu hören, was ihr reichen sollte um zu verstehen das es jetzt besser wäre zu schweigen. Auch wenn ihre Lobpreisung schmeichelnd ist.. Sie übt zu viel Druck aus und bringt den Briten in eine Position in der er nicht sein will.

  • Zunächst wirkt der stämmige Herr geknickt. Eine solche Reaktion hatte er wohl nicht direkt erwartet denn so schlimm waren seine Ausführungen doch gar nicht. Vor allem in Richtung der Dame hatte er sich nicht negativ geäußert. Doch sein Unmut sollte nicht lange bestehen bleiben.


    Keith Lee: “Wohoo… du tust ja so als wenn ich dir auf den Schlips getreten hätte, dabei sei dir absolut sicher ich wahre stets die Etikette. Keine Ahnung warum es dich auf die Palme bringt wenn ich in Reimen spreche, gerade das ist doch der Grund warum ich aus der Masse heraussteche. Es ehrt dich aber sehr dass du deinem Freund verbal verteidigst, doch was habe ich dir persönlich getan dass du mich derart beleidigst? Ist Pac etwa nicht in der Lage für sich selbstständig einzustehen, wenn er wegen des Spruchs sauer wäre könnt‘ ich es halbwegs verstehen. Wir kommen zwar beide aus Texas aber sind nicht nur vom Geschlecht verschieden, aber glaube mir ich hab‘ keine bösen Absichten denn ich komme in Frieden. Mag sein dass dein Typ eine harte Nuss ist die es für mich gilt zu knacken, hat er so viel drauf wie Wörter auf Lager dann werde ich’s schon packen.“


    Natürlich konnte er es sich nicht verkneifen noch einen drauf zu legen. Das Schmunzeln in seinem Gesicht macht deutlich, dass er einfach nur Freude verbreiten will. Zwar ist ihm bewusst, dass diese Art bei Athena vor allem nicht gut ankommt aber das ist sein neues Ich, Keith 2.0, das Update und niemand wird ihn davon abbringen können dies durchzuziehen.


    Keith Lee: “Ganz ehrlich, Athena… ich habe keine Ahnung was ich dir getan habe. Ist da etwa jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? Oder noch schlimmer… mit gar keinem Fuß und der Sturz hat dir die Laune verdorben? Wie man in den Wald hineinruft so schallt es normalerweise auch heraus. Dennoch möchte ich das hier nicht eskalieren lassen, dennoch sollte man sich aber die Frage stellen warum bei der ersten SmackDown Ausgabe dein Pac nicht gebookt wurde. Dafür wirst du aber sicherlich einen guten Grund auf Lager haben.“


    Ein wenig enttäuscht ist er schon noch auch wenn er versucht es sich nicht anmerken zu lassen. Aber warum über jemand reden der im Raum anwesend ist, wenn man ihn auch direkt ansprechen kann.


    Keith Lee: “Hey, Pac. Keine Bange… ich weiß was du auf dem Kasten hast und wenn man sich mal im Seilgeviert begegnet wird dies sicherlich ein epischer Kampf werden mit 5 Sterne Potential. Aber nur weil man vielleicht irgendwo mal irgendwann irgendwas geschafft hat kann man sich dafür nichts mehr kaufen. Das Vergangene kann man sowieso nicht mehr ändern und daher sollte man dies auch nicht weiter thematisieren. Was man jedoch in den Händen hat ist die Zukunft und die startet genau in diesem Moment.“


    Irgendwie versucht Keith freundlich zu bleiben, möchte aber dennoch klar machen, dass er durchaus auch Pläne und Ziele hat die er erreichen möchte. Mal sehen wie sich das hier noch entwickeln wird.

  • Ja - Keith hat sie nicht angesprochen.. Aber eben die Person die ihr aktuell wohl ziemlich nahe zu stehen scheint. Jemand wie sie wird da nicht still sein. Selbst wenn ihre Spitzen absolut ins Leere laufen, was sie nur schwer anerkennen will. Ihre Augen verziehen sich kurz, als Keith weitermacht und mehr oder weniger PAC vorwirft das seine Erfolge hier absolut null und nicht sind.


    Athena: "Wie kannst du..?!"


    PAC: "Athena.. Das reicht!"


    Doch sehr laut fährt ihr der Brite ins Wort. Seine Augen gehen direkt in ihre Richtung und der Blick zwischen den beiden sagt alles. Er hat genug.. Nahezu wie ein Hund mit dem man geschimpft hat zieht sich die Texanerin ein Stück zurück. Ihr Blick senkt sich kurz, ehe sie die Arme verschränkt.


    PAC: "Keith hat Recht. Und das sollte dir ebenfalls klar sein. Wir starten hier alle komplett bei Null. Du.. Ich.. Er. Sogar Stephanie und Hunter. Man kennt unsere Namen allesamt ganz gut und weiß was man zu erwarten hat. Titelregentschaften oder anderes ist absolut nicht nötig in dem Fall vorzubringen.."


    Eine.. nüchterne Einstellung, die man von PAC so nicht erwartet hat. Wer weiß ob aber nicht mehr dahinter steckt. Im Laufe seiner Karriere war der Engländer niemand der mit Respekt sonderlich hausieren ging. Wahrscheinlich erkennt er aber auch die Tatsache das es absolut sinnfrei ist hier und jetzt einen Streit anzufangen. Vor allen Dingen wenn sein Gegner um einiges breiter gebaut ist wie er.


    PAC: "Was das Booking angeht.. So werden sich Hunter und Stephanie etwas dabei gedacht haben Athena zu bevorzugen. Sie muss.. noch viel lernen. Auch wenn sie im Ring unglaublich ist, so hat sie andere Baustellen an denen wir Stück für Stück arbeiten. Ich freue mich darauf ihren Kampf anzusehen um zu beobachten welche Früchte ihre Arbeit schon getragen haben..."


    Für den Engländer scheint es keinen Zweifel zu geben das die Fallen Goddess neben ihm gegen Toni Storm den Sieg davontragen wird. Dabei ist die Blondine kein unbeschriebenes Blatt. In früheren Promotions hatte sie die Texanerin schon einmal auf die Matte befördert und sie besiegt... Was wird also bei Smackdown auf die Zuschauer warten?


    PAC: "Wer weiß.. In ein paar Monaten könnte sie sogar eine absolut würdige Vertreterin für die Promotion sein und sich endlich all die Träume erfüllen die ihr andere Arbeitgeber vorher zunichte gemacht haben... Bis dahin - Verzeih ihre Eskapaden."


    Athena hört schweigend zu, obwohl man hier und da ein Zusammenpressen ihrer Lippen sind. Gerade als PAC ihre zerstörten Träume anspricht. Gerade Stephanie und Hunter sollten wissen auf was er damit anspielt. Gleichzeitig macht es sie nervös das der Engländer sie gerade unter Druck setzt... Vielleicht eine Art Retourkutsche? Bei dem selbsternannten Bastard und König nicht unbedingt ungewöhnlich.