Horizon Forbidden West

Review

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    habe auf der Playstation 4 vor kurzem Horizon Forbidden West gemacht. Ich bin kein Fan der Reihe, hatte aber mit dem zweiten Teil sehr viel Spaß. Wenn man dann den Speicherstand auf PS5 migriert, hagelt es automatisch doppel Platin :smiling_face:


    Schwierigkeitsgrad: 3
    Dauer: ca 30-40 Stunden
    Verpassbare Trophäen: Wenn man nicht alle Machinen immer scannt, dann kann man den allerletzten Gegner (und glaub die davor verpassen). Aber wenn man immer scannt unmöglich zu verpassen :smiling_face:
    Spiel Schwierigkeitsgrad: 2 (auf einfach, alles andere zieht ordentlich an)


    Horizon Forbidden West macht Spaß, ist ne relativ leichte Platin und natürlich grafisch super. Ich habe erst alle Hauptquests gemacht, dann die Nebenquests. Dadurch kommt schon vieles automatisch. Wer fleißig nebenbei mit seinem Bogen Beute jagt (Füchse, Vögel etc) kann auch schnell die benötigten Beutel aufwerten (man muss jeden Beutel einmal aufwerten für eine Trophäe).


    Schwer war wirklich nichts. Warum deshalb eine drei? Weil es eine Arena gibt, wo ihr Combos durchführen musst. Die sind aber gut machbar (ich hasse Combos und kann sie nicht) von daher denke ich dass es andere ohne Probleme packen. Empfehlenswertes Game. Und hey - ich bin wirklich kein Fan der Reihe. Hab nicht mal den ersten Teil platiniert :smiling_face: