Was zockt ihr so?

Review

  • Also momentan zocke ich eigentlich so gut wie nur Phasmophobia. Habe noch so einige Spiele, aber im Moment fehlt mir da irgendwie die Zeit. Wird sich wohl kommenden Monat, wenn ich anfange auf Twitch zu streamen ändern, weil da wird es sicher schnell langweilig mir ständig bei einem Spiel zu zu sehen, aber im Moment halt nur das.


    Gut finde ich sonst aber auch so Sachen wie Fifa, Elden Ring hat mir sehr gut gefallen und werde ich wohl fortsetzen, State of Decay war nicht schlecht, die Assassins Creed Reihe oder auch GTA.

  • Zur Zeit spiele ich fast nur Roller Coaster Tycoon 2 mit Mods. Es gibt nicht mehr viele Spiele die mich faszinieren.

    Ansonsten zwischendurch Fussball Manager 2022, oder Gartic Phone mit Freunden.


    Ich denke das nächste Spiel was mich abholen wird, wird Hogwarts Legacy sein.


    In der Vergangenheit hat mich nur The Last Of Us 1 und 2 dazu bewegt, mir ein Spiel anzuschaffen.


    Für mich sind die Spiele von früher noch am besten, wie Age of Empires 2, Stronghold, Spyro The Dragon und noch einige andere, die mir aber gerade nicht einfallen, aber immer wieder ausgepackt werden.