Beiträge von Ricky Bobby

Review

    4-4-2 , Flach


    TW Kobel

    LV Guerreiro

    LIV Schlotterbeck

    RIV Süle

    RV Meunier

    ZM Bellingham

    ZM Brandt

    LM Gittens

    RM Adeyemi

    ST Malen

    ST Haller






    Bank (7 Spieler)


    Unbehaun


    Hummels


    Özcan


    Reyna


    Dahoud


    Reus


    Moukoko

    TW Kobel


    LV Guerreiro


    LIV Schlotterbeck


    RIV Süle


    RV Meunier


    ZDM Bellingham


    ZDM Brandt


    OM Reyna


    LM Gittens


    RM Adeyemi


    ST Malen






    Bank (7 Spieler)


    Unbehaun


    Hummels


    Özcan


    Gittens


    Dahoud


    Reus


    Haller

    Formation 4 - 2 - 3 - 1




    TW Kobel


    LV Guerreiro


    LIV Schlotterbeck


    RIV Süle


    RV Meunier


    DM Bellingham


    DM Dahoud


    OM Reus


    LA Malen


    RA Adeyemi


    ST Haller






    Bank (7 Spieler)


    Unbehaun


    Hummels


    Özcan


    Gittens


    Brandt


    Reyna


    Moukoko

    Formation 4 - 2 - 3 - 1


    TW Kobel

    LV Guerreiro

    LIV Schlotterbeck

    RIV Süle

    RV Meunier

    DM Bellingham

    DM Dahoud

    OM Reus

    LA Malen

    RA Adeyemi

    ST Haller



    Bank (7 Spieler)

    Unbehaun

    Hummels

    Özcan

    Gittens

    Brandt

    Reyna

    Moukoko

    Borussia Dortmund möchte sich von folgenden Spielern trennen und an die Bank verkaufen.




    RV Maeu Morey 22 Spanien 72


    LV Nico Schulz 29 Deutschland 74


    RM Marius Wolf 27 Deutschland 77


    LM Thorgan Hazard 29 Belgien 80


    ST Anthony Modeste 34 Frankreich 79

    Für mich persönlich leider der schwächste Teil der Reihe. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mich persönlich nur der erste und zweite wirklich abgeholt hat. Ich habe es genossen der Story weiter zu folgen, in den nachfolgenden Filmen, aber sehr gut waren die Filme nicht unbedingt.


    Dieser Film gefiel mir jedoch überhaupt nicht, da ich es diesmal viel zu leicht fand, zu wissen, wer der neue Jigsaw ist. Da der Regisseur einen sehr sehr einfachen Fehler macht, so dass ich sofort wusste, alles klar das ist er. Ich denke Leute die den Film gesehen haben, wissen bescheid was ich meine, ich möchte hier nicht spoilern.


    Die Fallen empfand ich als etwas langweilig und es hat mich gestört, dass die Kamera abgebrochen hat, statt drauf zuhalten.


    Für mich ist dieser Film leider rein gar nichts.

    Zur Zeit spiele ich fast nur Roller Coaster Tycoon 2 mit Mods. Es gibt nicht mehr viele Spiele die mich faszinieren.

    Ansonsten zwischendurch Fussball Manager 2022, oder Gartic Phone mit Freunden.


    Ich denke das nächste Spiel was mich abholen wird, wird Hogwarts Legacy sein.


    In der Vergangenheit hat mich nur The Last Of Us 1 und 2 dazu bewegt, mir ein Spiel anzuschaffen.


    Für mich sind die Spiele von früher noch am besten, wie Age of Empires 2, Stronghold, Spyro The Dragon und noch einige andere, die mir aber gerade nicht einfallen, aber immer wieder ausgepackt werden.

    Früher habe ich so ziemlich alles durch gehabt, im Verein Go Kart, Leichtathletik, Fussball, Schwimmen, Angeln, Taekwondo & Boxen. Nur leider hat das natürlich auch sehr viel Zeit gefressen, aber es wahr eine wahnsinnig schöne Zeit. Insbesondere beim Go Kart fahren war ich früher sehr gut und einmal sogar der 3. Beste in NRW, in meinem Jahrgang. Das war schon ein prägendes Ereignis für mich. :smiling_face:


    Ansonsten liebe ich es Inliner zu fahren und mich auch so, weiterhin sportlich zu betätigen.


    Ansonsten bin ich fast jedes zweite Wochenende im Westfalenstadion und verfolge die Borussia Dortmunf spiele.

    Wrestling bin ich auch ein großer Fan von und gucke sehr gerne mit Xyard privat bei ihm. Und UFC gucke ich auch sehr gerne, wo ich leider Chris noch nicht so von überzeugen konnte. :grinning_squinting_face: