Beiträge von XYard

Review

    Triple H: MWR Universe, Are you Ready?


    Zwei Superstars haben mich so eben angerufen und nach einen Tryout gefragt, zwei alte bekannte Gesichter werden bei SmackDown auftauchen, ich weiß noch nicht wie. Aber sie werden sich beweisen können, es handelt sich um den Sohn des Legendären Mr. Perfect und den Sohn von I.R.S, Bo Dallas!

    Liebe Leute, in 5 Wochen ist es soweit der erste PPV der MWR findet statt!


    Wenn ihr Lust habt, versucht euch schonmal an einen schönen PPV Poster.


    Ich würde mich freuen wenn wir ein paar Entwürfe kriegen :smiling_face:


    Das Thema hier ist bis zum 14.08 20 Uhr geöffnet.

    Es war wohl die Sensation der letzten Woche, nach vielen Skandalen ist Vincent Kennedy McMahon von der WWE zurück getreten!


    Zitat


    – Was viele Jahre niemand für möglich gehalten hat, ist nach den jüngsten Enthüllungen über gezahlte Schweigegelder nun Realität geworden: Vince McMahon tritt als Chairman und CEO von World Wrestling Entertainment zurück! Dies gab der Marktführer heute Abend bekannt. Stephanie McMahon ist ab sofort die neue Chairwoman und wird gemeinsam mit WWE-Präsident Nick Khan auch als Co-CEO der Company fungieren. Auch wenn dies dem Statement nicht klar zu entnehmen ist, so heißt es, dass der 77-Jährige auch seine Aufgaben als Head of Creative niederlegen und sich damit quasi komplett aus dem Geschäft zurückziehen wird. Dies soll mittlerweile auch von WWE-Quellen bestätigt worden sein. Er bleibt aber natürlich Mehrheitsaktionär der Company.

    Quelle: http://www.wrestling-infos.de (Beste Wrestling News Seite wie ich finde)

    Autobahn Absperren

    PC PS4 PS5 REVIEW SIMULATION XBOX ONE XBOX SERIES S/X


    Beim Autobahn Polizei Simulator 3 war die Vorfreude sehr groß, der zweite Teil wurde von mir schon sehr intensiv gezockt. Natürlich weiß ich auch, dass man ein Spiel wie dieses nicht auf dem höchsten Niveau bewerten kann – es ist “Nur” ein Simulationsspiel. ss_d49862611fbb4d91f5106af203eb85bf57003069.1920x1080.jpgÜberblick über die Autobahn


    Verfolgungsjagden und Warndreiecke

    Sobald ihr Autobahn Polizei Simulator 3 startet , geht es direkt dort weiter, wo der zweite Teil endete. Ihr befindet euch auf einem von Rasern verursachten Unfall wieder. Das ist ein sehr großer Pluspunkt, weil es immer schön für mich ist, wenn sich Storys auch gerne über mehrere Jahre entwickeln.

    Im Anfangstutorial dürft ihr eine Standardmäßige Verkehrskontrolle durchführen. Die Symbole am Auto helfen einen wirklich einiges zu sehen. Was nicht so toll ist, dass jeder Fahrer direkt einen Alkoholtest zustimmt. Ich glaube nicht, dass es in echt so wäre. Da sollten die Entwickler wirklich erst nach einen Beweis fragen. Zum Beispiel die leeren Weinflaschen im Kofferraum, so könnte man diesen Test logisch anordnen!

    Allgemein glaub ich, das Z-Software hier mit etwas mehr Liebe zum Produkt viel mehr rausholen könnte. Es sind für mich wirklich viele Kleinigkeiten die den Autobahn Polizei Simulator 3 nicht unbedingt besser machen. Wir haben eine über empfindliche Kamera. Wenn ich diese leicht drehen will mache ich direkt eine 180 Grad Drehung. Damit ist ein schönes Autofahren nahezu unmöglich. Wenn ich Blinke und abbiege, geht der Blinker nicht von alleine wieder aus. Da frag ich mich tatsächlich wieso? Das ist bei jeden echten Auto seit 1990, in einen Spiel von 2022 nicht? Während der Fahrt herrscht komplette Stille, das teilweise auf Strecken von fünf Kilometer oder mehr eine tödliche Langeweile aufkommt. Auch das lenken des Autos selber ist sehr empfindlich. Eine Kurve mit hohen Tempo fahren ist nahezu unmöglich ohne die Leitplanke zu erwischen.

    Ich bin ein absoluter Liebhaber solcher Spiele, aber finde dass sich der Entwickler Z-Software keinen gefallen damit tut ein Spiel, dass man mit einfachen Upgrades rausbringen könnte zu veröffentlichen. Wenn ich sogar höre wie die Sirene lagt, dann fördert das nicht zwingend die Motivation ein solches Spiel zu spielen. Vor allem muss ich an dieser Stelle erwähnen das ich auf der Playstation 5 Version zocke, da sollte so etwas definitiv nicht mehr vorkommen. VerhörenKühe auf der Straße, Auto auf dem DachUnfall


    Sirene an oder Sirene aus?


    Diese Überschrift ist Metaphorisch, aber auch dazu etwas. Um die Sirene extrem umständlich einzuschalten, müsst ihr sage und schreibe fünf Tasten drücken, L1 um ins Menü zu kommen, R2 um in ein anderes Menü zu kommen, zweimal nach Rechts und dann noch X zum Bestätigen. Für genau eine Sirene, das klingt wie ein Witz! Es ist aber leider keiner!

    Aber zur Überschrift, wer ein Fan dieser Reihe ist so wie ich, sollte sich Autobahn Polizei Simulator 3 trotzdem kaufen. Ich denke, dass Spiele wie diese Unterstützung verdienen. Außerdem kann ich persönlich mit diesen kleinen Fehlern nach einer kleinen Eingewöhnungszeit gut leben, dann können andere das auch. Als Tester bin ich sowieso etwas kritischer wie als normaler Zocker, daher denke ich, dass dieses Game durchaus ein gutes Spiel für jedermann ist.


    mwrlogo2.png


    geor.png




    orlando-fl-december-30-2021-260nw-2104688024.jpg

    Addition Financial Arena



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Opener

    Match1.jpg

    Athena vs. Tamina

    Writer:



    Match 2

    Match2.jpg

    Adam Page vs. Pac

    Writer:


    Match 3

    Match3.jpg

    Cody Rhodes vs. The Undertaker

    Writer:


    Main Event

    Match4.jpg

    Keith Lee vs. Seth Rollins

    Writer:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Staff


    Kommentatoren: Pat McAfee = Red

    John "Bradshaw" Layfield = Yellow


    Backstage Interviewer: Renee Young = Pink


    Announcer: Tony Chimel = Limegreen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Informationen zur Show


    Die Deadline ist der 29.07.2022 - 23:59:59. Erscheinen tut die Show am 31.07.2022 im laufe des Tages


    Segmente werden bitte per PN an XYard gesendet!


    Sollte es für ein Match ein Story Ende geben, auch diese Information bitte früh genug an XYard senden.


    Bei euren Segmenten bitte bei Bedarf eine kurze Information vor das Segment setzen "Dieses Match zu Beginn der Show" "Dieses Segment vor dem Segment mit Charakter XY" mit solchen Informationen erleichtert ihr uns im Office die Arbeit enorm.


    Matches die am Ende ohne Writer sind, werden in Kurzform erscheinen. Daher nehmt euch gerne Matches und sorgt für schöne Shows.

    Der Main Event wird immer geschrieben!

    Konsole oder PC?


    Was für Games zockt ihr so?


    Was für Turniere / Wettbewerbe in dieser Community würden euch interessieren? Egal welches Game von Fifa hin zu Among Us über Call of Duty oder Sachen die wir noch gar nicht auf den Schirm haben.

    Credits:

    Intro: XYard


    Meins: Tatsächlich Raise up mit Rise Up verwechselt. Ab SmackDown 11 wird das ausgewechselt :grinning_squinting_face:


    Triple H Segment: SugarBear & XYard, das meiste von mir ich bewerte nur den Angriff. Gut geschrieben, kam natürlich für viele Überraschend.


    Adam Page & Cody Rhodes Segment: White Devil & SilliAlex: Schönes Segment, ich hab es besonders Intensiv wegen der Wertung Rhodes vs. Rollins gelesen. Mir fällt auch auf, das man hier sagt wir lassen die Vergangenheit hinter uns und geht die ganze Zeit darauf ein. Hier könnte in Zukunft noch mehr kommen =)


    Keith Lee Segment: SugarBear: Schönes Gimmickplay, hat für mich nicht viel mit dem Original zu tun, was ich gut finde. Kommt sehr gut rüber, wirkt auf jedenfall sehr Stark und sollte an die Leistungen anknüpfen.


    Cody Rhodes & Seth Seth Rollins Segment: SilliAlex & Enigma: Ich seh das ähnlich wie mein Vorredner, zu viel vor dem Opener, macht es immer schwer! Auch 2x Cody vor dem Opener, kann man besser organisieren. Segment geht auch meiner Meinung nach an Seth, ich finde das Gimmick ein wenig besser getroffen. Beide sind auf einen guten Niveau, aber Seth tatsächlich das bisschen besser um nen erfolgreichen Abend zu haben.


    Opener: -


    Cody Rhodes & Keith Lee Segment: SilliAlex & SugarBear: Sehr gutes Segment von beiden, das erste Match für den Summerslam steht damit schon einmal. Geile Entwicklung und die Art des wie find ich auch gut.


    Seth Rollins Segment: Enigma: Sehr starkes Segment, Seth Rollins gehört für mich mit Keith Lee zu den Gewinnern der ersten SD Show. Gimmickplay ist wirklich auf hohen Niveau.


    Second Match: -


    Athena Segment: MelliButterfly: Sehr kritisches Segment, finde ich richtig weil es viel Bezug zur Realität hat. Dieser Aufbau den wir hier hinlegen mit dem Bezug zur Realität um das alles Realistisch zu gestalten find ich gut gelungen und wird hier gut fortgesetzt, das man mit dem Heel / Face Ding spielt find ich nicht schlecht.


    Bray Wyatt Segment: XYard

    3.th Match: XYard

    The Undertaker Segment: XYard


    Stephanie McMahon Interview: SugarBear & XYard: Guter Part von Jay White um Stephanie abzulenken.


    Main Event: XYard

    Zusammensetzung: XYard

    Kommentatoren: XYard


    Es gab Fehler in der ersten Show, wie z.B die Videos oder das falsche Intro. Das ist leider normal wenn vieles auf den Schultern einer Person verteilt ist, daher bin ich froh das ich da bald etwas Unterstützung habe.


    Ansonsten find ich die Show nicht so schlecht wie mein Vorredner, ich würde aufgrund der Guten Segmente eine 7,5 / 10 geben.

    Ohne mich rechtfertigen zu wollen oder müssen.


    Zu den Thema Entrance Videos, irgendwann nach keine Ahnung wie viel Stunden arbeit, hab ich die ganze Show zentriert und dann nicht noch einmal überflogen. Das es die Videos nicht mitzentriert ist ärgerlich. Aber kann man nicht ändern, werde ich in den Entrances anpassen, das dies in Zukunft weniger für Ärger und Arbeit sorgt.


    Daher Danke für die Kritik, da ich alle Segmente gelesen hab, wäre es mir vielleicht im nachhinein gar nicht aufgefallen!

    Credits:

    Intro: XYard

    Triple H Segment: SugarBear & XYard

    Adam Page & Cody Rhodes Segment: White Devil & SilliAlex

    Keith Lee Segment: SugarBear

    Cody Rhodes & Seth Seth Rollins Segment: SilliAlex & Enigma

    Opener: -

    Cody Rhodes & Keith Lee Segment: SilliAlex & SugarBear

    Seth Rollins Segment: Enigma

    Second Match: -

    Athena Segment: MelliButterfly

    Bray Wyatt Segment: XYard

    3.th Match: XYard

    The Undertaker Segment: XYard

    Stephanie McMahon Interview: SugarBear & XYard

    Main Event: XYard

    Zusammensetzung: XYard

    Kommentatoren: XYard


    Ein dank geht an alle die sich hier so super präsentiert haben. Aber gleichzeitig auch an alle die so super bei der Picpage mithelfen und der Liga damit helfen =) Der erste wichtige Schritt von vielen ist getan =)

    mwrlogo2.png

    Presents


    csco.png


    612664395a40232133447d33247d38313436323031363337


    Straight out of the poorhouse eating lobster for breakfast

    Two new tour buses, cause my voice is infectious

    Now the super models never call me a sexist

    I got the new style that is leaving them breathless

    I a born entertainer coming straight out of Memphis

    And if Elvis was alive, even he would admit this

    I am all over the world using you as a witness

    Test my drive sweetie, cause my hunger's relentless


    im OfficeOffice


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    C'mon, c'mon

    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up


    Adam PageTaunt


    To all the fans sittin up in the stands

    We got some mad love

    When we came to see you again

    What

    We're coming down

    And we're bringing some friends

    So get your ass up to the stage

    And we can let the damn thing begin

    Cause I'm back again, and I came to win and I came to move you

    So strike up the band, and raise up your hands

    I wanna feel it moving through you


    2The Undertaker


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up

    Raise up... raise up... raise up...


    Seth RollinsBray Wyatt


    There comes a time in everyone's life

    Where we gotta stand up and fight

    It doesn't mean that it's wrong or right

    Just let it go 'cause it's on tonight

    Round and round and round we go, where we stop nobody knows

    We'll stand together and we'll let 'em know

    Mess with the bull get the horns, that's the way it goes


    Cody RhodesPAC


    Raise up, raise up

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up.


    Intro

    Intro

    FansFans

    Fans


    Die Fans in der Halle flippen komplett aus, es gibt Plakate mit allen möglichen Namen, Chants in alle möglichen Richtungen. Während Pat McAfee geschockt über diesen sensationellen Empfang ist, lächelt JBL. Beide applaudieren dem Publikum kurz bevor sie sich hinsetzen.


    am Pultam Pult


    John "Bradshaw" Layfield: Was für eine unglaubliche Stimmung. Danke Danke Danke! Herzlich Willkommen zur ersten Sunday Night SmackDown Ausgabe der MWR! Wir sitzen jetzt hier bereits seit über einer halben Stunde, von einer Laola in die nächste, Gesänge von Wrestling Themes, die Fans in Colorado Springs haben Bock auf Wrestling. Ich glaub das kann man so sagen!


    Pat McAfee: Allein der Weg in die Arena heute war der Wahnsinn, ich hab glaub ich 500 und mehr Autogramme gegeben dazu noch unzählige Selfies. Es ist wie du sagst, Colorado Springs ist richtig heiß auf diesen Abend, so wie ich auch. Dazu haben wir vier richtig tolle Matches, Adam Page trifft auf den Undertaker. Seth Rollins bekommt es mit dem American Nightmare Cody Rhodes zu tun. Im dritten Match des Abends kämpft Toni Storm gegen Athena die vielen vielleicht mehr als Ember Moon bekannt ist. Und dann der Main Event, als ich das gehört hab blieb mir für einen Moment der Atem weg... Keith Lee gegen Bray Wyatt, was für ein Match.


    John "Bradshaw" Layfield: Das stimmt, das Power Couple will uns bei der ersten SmackDown Ausgabe direkt mit super Wrestling locken und belohnen. Man muss ja wirklich sagen, das Bray Wyatt vielleicht der gefragteste Free Agent war. Es ist schön ihn wieder in einer Wrestling Promotion zu sehen, aber auch das andere aus ihren Vertrag gelöst werden konnten um bei uns zu sein.


    Pat McAfee: Da stimme ich dir zu, das war bei mir genau so. Ich hab gesehen das die WWE nicht mehr das ist, was sie mal war und dann hab ich die Chance wahr genommen hier zu arbeiten. Neben dir am Pult zu sitzen, war natürlich auch eine besondere Gelegenheit, auch wenn ich Michael Cole sehr geschätzt habe.


    John "Bradshaw" Layfield: Haha das kann ich gut verstehen, das Autogramm kriegst du später. Jetzt kommen wir erst einmal zu dem Mann der all das möglich gemacht hat, die erste Show eröffnet der Chairman himself... The Game, Triple H!


    Das Feuerwerk ist erloschen, die Kommentatoren haben die Fans begrüßt und diese sind immer noch außer sich... Sunday Night SmackDown #1 ist On-Air! Mit einer Laola durchs Stadion feiern sich die Fans selber, während sie aber gleichzeitig darauf warten was hier als erstes passiert.


    *Time to Play the Game*


    Jetzt hält es die Fans nicht mehr auf den sitzen, der Chairman der MWR eröffnet die Show höchstpersönlich! Das ist natürlich höchst erfreulich für die Fans in der Halle und auch vor den TV Geräten. In einen feinen Anzug kommt The Game Triple H auf die Rampe und schaut sich die durchaus laute Crowd an, er genießt den Anblick auf den er solange verzichten musste.


    auf der Rampe


    Langsam geht er die Stage runter, dabei zeigt er auf das ein oder andere Fanschild. Es werden auch Schilder mit der Aufschrift D-X gezeigt, aber viele die Spitznamen von Triple H wie The Game oder Celebral Assassin zeigen. Aber hier und heute scheint er nur der Chairman zu sein und nicht auf Krawall aus zu sein. Er steigt langsam über die Ringtreppe in den Ring, dort lässt er sich mit einen Mikrofon in der Hand bewaffnet feiern. Dabei steigt er nicht wie man es von ihm gewohnt ist auf die Seile, er lässt es eher ruhig angehen. Dann tritt er vor ein Pult an dem er das Mikrofon erst einmal ablegt, dort sind weitere Mikrofone befestigt.


    Triple H: Meine Damen und Herren, es ist mir eine Ehre sie zur ersten Ausgabe von Sunday Night SmackDown in Colorado Springs begrüßen zu dürfen!


    Diese Worte geben natürlich ein Jubelkonzert und ein Blitzlichtgewitter. The Game gehört immer noch zu den beliebtesten Superstar in der Industrie. Er wirkt natürlich einerseits sehr glücklich wieder vor so einen Publikum stehen zu dürfen, auf der anderen Seite ist da auch sehr viel Stolz. Er hat zusammen mit seiner Frau eine Promotion aufgebaut, die zugegebenermaßen am Anfang steht, aber sie konnten schon ein paar Namen verpflichten. Sie werden weiter arbeiten um weitere Namen zu verpflichten, man schafft es nicht eine Company wie die WWE zu werden innerhalb von einen Monat oder innerhalb von sechs Monaten. Man braucht in diesen Business Geduld.


    Triple H: Als ich vor 27 Jahren in der größten Wrestling Promotion der Welt mein Debut gefeiert habe, hätte ich niemals gedacht das ich im Jahr 2022 in Orlando stehe und die Fans zu einer Ausgabe von SmackDown begrüße. Nicht nur weil ich bedenken hatte das meine Karriere so lange gehen wird. Aber auch weil ich nie und nimmer damit gerechnet hätte, das ich hier und heute stehen würde um eine eigene Promotion ins Leben zu rufen. Wenn ich auf diese Reise meiner Karriere zurück schaue muss ich sagen, die Zeit ging viel zu schnell rum. Doch ich möchte nichts davon missen, weder die guten Zeiten. Noch die verdammt schlechten Zeiten. Ich wäre heute nicht der Mann, der ich bin ohne diese Zeiten. Es ist eine wichtige Lektion zu lernen wer die wahren Freunde sind, die lernt man nicht in den guten Zeiten kennen wo alles super ist, sondern in den Zeiten wo es Scheiße ist!


    The Game ist sehr ernst, es gab viele Themen die ihn bedrückt haben, nicht zu letzt natürlich die Herz Operation die er über sich ergehen lassen musste.


    Triple H: Daher würde es vielen Menschen, besonders denen mit Geld nicht schaden einfach mal all ihr Geld zu verlieren. Dann würden sie sehen, wer ihre wahren Freunde sind und wer noch zu Ihnen stehen würde. Sie würden sich umsehen wie einsam sie wirklich sind. Als ich vor etwa einen Jahr die Herz Operation hatte, haben mir Wrestler geschrieben mit denen ich seit drei Jahren nichts zu tun hatte. Doch mein eigener Schwiegervater hat es nicht für nötig gehalten sich bei mir zu melden, armseelig! Das war der Zeitpunkt wo ich entschieden hab etwas in meinen Leben zu ändern. Deshalb aus dem Grund stehen einige der Leute in der MWR auch unter Vertrag, vielleicht sind wir keine besten Freunde. Aber sie haben das Herz am rechten Fleck, sie wissen was sich gehört und sind verdammt talentiert. Talent wird in anderen Promotions nicht geschätzt, hier schon!


    Talks


    Das ist natürlich wieder eine Anspielung gegen seinen alten Arbeitgeber in dem ja einige Namen entlassen wurden, mit denen Hunter nie einverstanden war. Vielleicht hat er hier auch gerade Vince McMahon angesprochen ohne seinen Namen in den Mund zu nehmen, aber das muss er wohl auch nicht.


    Triple H: Ich bin mir sicher, auch ohne riesen Roster werden wir eine tolle erste SmackDown Show haben. Mir bleibt also nur noch euch eine geile Show zu wünschen, macht Stimmung. And if you´re Not down with that, if got Two Words for Ya...


    Doch weiter kommt Triple H nicht, in dem Moment gehen in der Halle die Lichter aus. Die Fans jubeln direkt lautstark, kommt es schon in der ersten SmackDown Show zum Face to Face der Legenden Undertaker und Triple H? Nur wenige Sekunden später geht das Licht wieder an und es ist nicht der Undertaker der im Ring ist, es ist Aleister Black, der im Ring im Schneidersitz sitzt und auf Triple H schaut. Dieser wirkt verwirrt, Aleister Black steht doch gar nicht unter Vertrag oder gibt es etwas das der Chairman nicht weiß? Man hört Triple H sagen "Was willst du hier?" doch es gibt keine Antwort von Aleister Black, er legt mit einen lächeln den Kopf etwas seitlich auf die Schulter. Daraufhin schließt Black die Augen und nickt einfach nur.


    Plötzlich wird es auf den Rängen unruhig denn durch die Menschenmassen des Publikums schießt ein Mann über die Barriere und ehe man sich versieht ist er auch schon in den Ring geslidet. Wrestlingkenner werden wissen, dass es sich bei dem Herrn um Jay White handelt, jemand der seine Brötchen bislang eher in Japan verdient hat. Auch er ist laut unseren Informationen nicht im Roster der Liga und steht somit auf dem Gehaltszettel von Triple H und Steph.


    geschockt


    Noch bevor sich der Boss der MWR umdrehen kann bekommt er auch schon einen Low Bow verpasst. Der hat gesessen und Hunter geht langsam zu Boden mit einem mehr als schmerzverzerrtem Gesicht. Lange kann Triple H aber nicht durchschnaufen denn schon wird er wieder hochgenommen um ihn einen Bruchteil einer Sekunde später wieder niederzustrecken. Mit dem Blade Runner, einem Swinging Reverse STO, befördert der Störenfried den Ligenchef unsanft auf die Matte. Während all dieser Zeit saß Black im Schneidersitz tatenlos dabei und beäugte das Schauspiel aus nächster Nähe. In Jays Gesicht zeichnet sich der Wahnsinn deutlich ab nach seinen schrecklichen Taten.


    lachend


    Im Anschluss setzt auch er sich nun im Schneidersitz hin, so dass der ausgeknockte Hunter in der Mitte der beiden positioniert ist. Black & White schauen sich in die Augen und scheinen sich auch ohne große Worte blendend zu verstehen. Was für ein schreckliches Ende dieser Eröffnungsrede.


    Pat McAfee: Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen, Jay White und Aleister Black greifen den Chairman Triple H an. Seine rede war sehr inspirirend und motivierend auch für Wrestler wie eben diese zwei die es in der Karriere nicht immer einfach hatten. Aber wer hatte das schon, daher verstehe ich diesen Angriff überhaupt nicht. Die Beiden dürften eigentlich gar keine Probleme mit Triple H haben.


    John "Bradshaw" Layfield: Eigentlich nicht, aber es hat nicht immer alles einen Hintergrund. Manchmal greift man jemand einfach an um ein Statement zu setzen. Vielleicht erfahren wir heute noch wieso weshalb warum das so ist, vielleicht auch nicht, das ist eine Frage die wir wohl heute noch beantwortet bekommen werden.


    Pat McAfee: Das werden wir sehen, jetzt kommen wir erst einmal zu Adam Page. Dieser muss gleich gegen den Undertaker in den Ring, da gibt es definitiv einfachere Aufgaben zum Debut in einer neuen Promotion. Aber ich bin mir sicher das Page hochmotiviert ist und alles daran setzen wird, den Start in die neue Liga erfolgreich zu gestalten. Ich bin gespannt wie er sich auf sein Match vorbereiten wird.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich empfehle beten. Man kann sich nicht auf den Undertaker vorbereiten, selbst wenn man in der Theorie sagt so oder so wird das laufen, der Mann ist einer der unberechenbarsten Wrestler mit denen ich je im Ring stand. Du kannst dich nicht darauf vorbereiten was er vor hat, dazu noch diese Einzugsmusik. Die Kopfspielchen, das kommt alles zusammen. Der Undertaker ist und bleibt ein Phenom.


    Im Backstage Bereich sehen wir nun Adam Page, welcher kurz vor seinem Match gegen den Undertaker steht. Und es scheint schon fast so als hätte der "Cowboy" dazu noch etwas zu sagen.


    Adam Page: "17. Juli 2022 .. Colorado Springs, Colorado .. der UC Health Park .. Was ein großartiger Abend für die allererste Ausgabe von Sunday Night SmackDown. Und wie könnte man eine Show besser starten mit einem Match, welches wohl in die Geschichtsbücher eingehen wird. Natürlich wird es das als allererstes Match bei MWR, aber auch weil in diesem Match der Undertaker, die Wrestlinglegende schlechthin, auf mich trifft. Adam Page, der "Hangman". Stephanie McMahon und Triple H, das Power Couple von MWR, stampfen eine Liga aus dem Boden, die die Liga von Steph's Vater in den Schatten stellen soll. Und da kann man kaum besser starten als einem der kommenden Stars dieses Business' die Möglichkeit zu geben gegen den Vorzeigestar des Vaters antreten zu lassen. Viele werden sagen, dass dies eine klare Angelegenheit für den Deadman sei und die Buchmacher geben jemanden wie mir sicher keine Chance gegen "The Phenom", aber das werde ich nicht einfach so hinnehmen. So großartig die Karriere des Undertakers auch ist, werde ich mich definitiv nicht in den Ring stellen und mich von ihm besiegen lassen. Ich werde mich wehren und ihm einen Fight liefern, den er nicht vergessen wird. Und wer weiß. Vielleicht sorge ich sogar für die Wachablösung, so dass der Undertaker endlich .. in Frieden .. ruhen kann."


    Das waren klare Worte von Adam Page. Hinlegen wird er sich für den Undertaker wohl offensichtlich nicht. Es scheint so als wäre damit die Ansage beendet als Adam Page plötzlich zur Seite blickt und zu grinsen beginnt.


    oip_2.jpg


    Adam Page: "Hey. Was machst du denn hier?"


    Es scheint jemand anderes angekommen zu sein, den Adam wohl schon kennt und dem er auch nicht feindlich gesinnt ist. Cody Rhodes tritt zu ihm ins Bild. Noch im Anzug gekleidet hat der Blondierte die neue Umgebung ein wenig erkundet. Eigentlich wollte er so langsam in Richtung seiner Kabine laufen, als plötzlich eine ihm bekannte Stimme an sein Ohr prallte. Der American Nightmare hatte mitbekommen, dass sein alter Freund und Kollege ebenfalls ein Teil der MWR ist. Umso schöner ist es den Hangman live und in Farbe zu sehen. Grinsend streckt er seine rechte Hand zur Begrüßung aus, während die Linke Adam auf die Schulter klopft.


    Cody Rhodes: Hangman Adam Page...schön dich zu sehen, mein alter Freund! Gut siehst du aus...wirklich gut! Es tut mir leid, ich bin eigentlich niemand, der ungefragt die Ansprachen anderer Leute unterbricht. Aber bei einem alten Wegbegleiter konnte ich eben nichts anders. Und auf deine Frage zu antworten...ich mache hier das Gleiche, was du auch machst. Ich helfe dabei einem neuen Projekt Fuß zu fassen und dabei mein eigenes Vermächtnis aufzubauen.


    Ein wenig überrascht es Rhodes ja schon, dass Page offenbar nichts von seiner Verpflichtung mitbekommen hat. Cody würde sich selbst zuwar nicht als arrogant bezeichnen, aber er fühlt sich selbstbewusst genug um seinen Namen als größeren Deal anzusehen. Daraus wird er Adam hier aber keinen Strick drehen. Bestimmt war dieser nur nervös aufgrund seiner kommenden Aufgabe.


    Cody Rhodes: Du gegen den Undertaker also? Nicht schlecht, nicht schlecht! Deine große Chance, ein erstes Ausrufezeichen zu setzen. Das packst du, da glaube ich an dich


    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht nimmt Adam Page den Handschlag an. Neben aller Freude über das Match gegen die Legende, den Undertaker, scheint sich Adam auch wirklich sehr zu freuen Cody Rhodes hier zu sehen. Es ist eben immer toll Freunde zu sehen.


    Adam Page: "Cody .. es ist wirklich super dich hier zu sehen. Ich habe ja bereits bei Twitter gelesen, dass es dich ebenfalls hier her verschlagen hat, aber dass du sogar heute schon hier bist, ist doch eine kleine Überraschung. Ich dachte du erholst dich noch von einer Verletzung. Aber wie es aussieht scheint es dir echt gut zu gehen. Das freut mich echt. Dann können wir ja beide hier ein Feuerwerk abbrennen."


    Adam Page sieht sich den "American Nightmare" noch einmal ganz genau an. Er scheint wirklich überrascht zu sein, dass Cody wirklich hier ist.


    Adam Page: "Aber da wir von Feuerwerk abbrennen sprechen. Wir haben ja bereits darüber gesprochen, dass ich dem Undertaker gegenüber stehen würde. Aber wie sieht es mit dir aus? Du wirst doch sicher heute auch in den squared Circle treten oder?"


    Fragend sieht der "Hangman" seinen The Elite - Kumpel an.

    Gut, mit der Begründung kann Rhodes natürlich die Überraschung seines Freundes nachvollziehen. Wohlig lächelnd legt er die Hände ineinander und sieht kurz an Page vorbei ins Leere. Ja, vor einiger Zeit hieß es noch, dass er 2022 wohl eher nicht mehr in den Ring steigen kann, aber...


    Cody Rhodes: Danke dir! Ich fühle mich auch wieder gut. Die Sache mit meinem Brustmuskel hat mich ordentlich mitgenommen...ich wollte und konnte das nicht einfach so hinnehmen. Also habe ich mir eine zweite Meinung eingholt, mich noch einmal untersuchen lassen...und siehe da, es ist doch nicht so schlimm gewesen. Klar, ich habe ein paar Wochen Ruhe benötigt und werde zur Sicherheit in nächster Zeit ein spezielles Tape tragen...sonst bin ich wieder fit und einsatzbereit.


    Damit ist die Sache auch geklärt. Cody ist happy, dass er wieder wrestlen darf. Natürlich hat er inzwischen viele andere Projekte außerhalb des Wrestling am Laufen, so dass ihm nicht langweilig geworden wäre. Trotzdem ist und bleibt Wrestling seine Priorität Nummer 1!


    Cody Rhodes: Dementsprechend freue ich mich darüber, dass Hunter und Stephanie mich in der ersten Show auch gleich in den Ring schicken. Mein Gegner dabei ist ein wenig...sagen wir, pikant! Es wird erneut gegen Seth Rollins gehen. Aber man muss sich sowieso mit Jedem messen können, wenn man ganz nach oben will...gleich wie die eigene Vergangenheit mit dieser Person aussieht.


    Wahre Worte vom "American Nightmare". Gerade in einer frischgegründeten Promotion möchte sich jeder beweisen und dafür sorgen, dass er an der Spitze steht. Auch Adam Page wird natürlich so denken.


    Adam Page: "Da hast du Recht. Gerade jetzt hier sollte die Vergangenheit keine große Rolle spielen, aber ich denke bei Rollins und dir ist die Sache dann doch noch wieder ein wenig anders. Es war ja schon sehr intensiv zwischen euch und ich denke mal sowas schüttelt man nicht so einfach ab. Eher im Gegenteil wahrscheinlich. Aber auch andere vergangene Bande müssen jetzt nicht mehr unbedingt was bedeuten."


    Worauf Adam da wohl anspielt. Klar kennen sich beide und würden sich sicher auch als Freunde bezeichnen, aber seit seinem "Austritt" aus The Elite hatten Page und Rhodes auch beim vorherigen Arbeitgeber nicht mehr so viel miteinander zu tun.

    Da hat der Hangman wohl Recht...da ist einfah viel zwischen Cody und Seth passiert. Eine Freundschaft zwischen den Beiden wird in diesem Leben eh nicht mehr entstehen...so naiv ist Rhodes nicht. Nichtsdestotrotz will er keine Blutfehde direkt zum Start der Liga haben, was ihm einige Kraft und den Fokus kosten könnte. Vielleicht würde er es ja so hinbekommen, dass er und Seth nach dem Match einfach neutral nebeneinander existieren können.


    Cody Rhodes: Da hast du wohl Recht...aber ich lasse das Match auf mich zukommen. Und was diese anderen Bande angeht...


    Der Blondierte wirkt kurz nachdenklich, als wolle er ganz sicher gehen, ob er Page hier versteht. Mit den Young Bucks hatte er sich im letzten Jahr mehr oder weniger auseinander gelebt, da es auf geschäftlicher Ebene zuviele Differenzen gab. Mit einem Kenny Omega hatte er sich eigentlich nie wirklich verstanden? Und Adam Page? Persönlich war er Cody innerhalb der Elite immer am nächsten gestanden...obwohl auch ihre Freundschaft zuletzt etwas erkaltet war. Doch mit dem Hangman gab es nie persönliche Probleme...daher sollte es hier doch auch keine geben.


    Cody Rhodes: Stimmt, diese müssen hier Nichts bedeuten. Sie können es aber...und es wäre mir eine wirklich große Freude, dich wieder an meiner Seite zu wissen. Ich habe deine Gesellschaft immer sehr genossen, Hangman. Du und ich könnten uns hier durchaus gegenseitig helfen...und wenn wir nur abends zusammensitzen bei einem Bier und einem guten Whiskey und bei Gesprächen abschalten können. Und es gibt dabei keine Pflichten und keine Zwänge...es ist nicht der Bullet Club auch nicht die Elite!


    Eigentlich will der American Nightmare alleine so weit wie möglich kommen. Es schadet aber nie jemanden in der Hinterhand zu haben, der einem in schwierigen Situationen den Rücken freihält. Etwas komisches geschieht jedoch als nächstes. Adam's Augen scheinen aufzuleuchten.


    Adam Page: "Du hast Recht, Cody. Es ist nicht der Bullet Club ... Es ist nicht The Elite ... IT'S THE HANGMAN COALATION!!!"


    Die letzten Worte schreit Adam Page schon fast lauthals hinaus und blickt ziemlich ernst in die Ferne. Lange hält dieser Blick jedoch nicht an, da beginnt der "Hangman" zu lachen.


    Adam Page: "Nur ein Scherz. Natürlich können wir gerne mal ein Bierchen oder einen Whiskey zusammen trinken und dabei über Gott und die Welt philosophieren. Und du kennst mich hier besser als jeder andere. Meinen Freunden stehe ich immer zur Seite. Also falls du mal Hilfe brauchst bin ich da. Aber ich denke wir stimmen da beide überein, dass wir gleichzeitig auch unseren eigenen Weg gehen müssen. Schließlich haben wir uns hier einem neuen Projekt verschworen und ich denke wir alle wollen hier das selbe. Also wir werden wohl auch früher oder später auf verschiedenen Seiten im Ring stehen."


    Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Ist nur die Frage wie beide dann damit umgehen können.


    Hangman Coalation? Obwohl Cody recht schnell bewusst ist, dass es sich hierbei nur um eine scherzhafte Äußerung handelt, wirkt er kurz irritiert...aber lächelt dann freundlich und zwinkert Adam zu. Ja, der Hangman sieht alles realistisch und kann die Situation ziemlich gut analysieren. Gut, dass er im Notfall auf Page zählen kann...das ist viel wert.


    Cody Rhodes: Ja, wir wollen alle nach oben...da gibt es auch Nichts zu beschönigen. Da wird es sich nicht vermeiden lassen, dass wir gegeneinander kämpfen müssen. Ich freue mich darauf, da jedes Match gegen dich eine Bereicherung für meinen Erfahrungsschatz ist. Schonen werde ich dich dabei nicht...


    Kurz wird das Gesicht des American Nightmare ernster. Freundschaft hin oder her...ganz oben auf seiner Liste steht zu zeigen, dass hier der Beste ist. Und wenn wer dafür Adam Page besiegen muss, wird er das auch tun. Ein paar Sekunden später ist Cody wieder entspannter und klopft seinem Kumpel leicht gegen den Arm.


    Cody Rhodes:...aber das wirst du im Umkehrschluss auch nicht tun, ich weiß! So lange wir uns danach die Hand geben können und gemeinsam das Match analysieren, ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen, ist alles in Ordnung. Hangman...es ist wirklich so schön, dass wir uns wieder regelmäßig sehen. Auf dass wir unsere Spuren hinterlassen.


    Damit scheint Cody Rhodes seinem Kumpel Adam Page geradezu aus der Seele zu sprechen.


    Adam Page: "Oh ja. Das werden wir auf jeden Fall. Ich meine ich ja sowieso. Schließlich bestreite ich gemeinsam mit dem Undertaker das allererste Match von MWR." (Page grinst kurz) "Aber ich weiß was du meinst. Und auch da bin ich mir sicher, dass wir den einen oder anderen denkwürdigen Moment hier haben werden."


    Adam nickt Cody zustimmend zu. Dann legt er ihm auch noch eine Hand auf die Schulter.


    Adam Page: "Ich muss mich jetzt aber mal auf dem Weg machen. Wie gesagt. Erstes Match bei MWR. Das kann so lange nicht mehr dauern."


    Erneut grinst Adam breit und macht sich dann auf den Weg während Cody ihm lächelnd hinterher blickt.


    Pat McAfee: Ein interessantes aufeinandertreffen der beiden EX-AEW Mitarbeiter. Beide sind jetzt bei uns unter Vertrag, beide haben das Potenzial dafür bald schon im Main Event von einer solchen Show zu stehen oder sogar um den Titel zu kämpfen, aber es ist die erste SmackDown Show. Da müssen Stephanie und Triple H erst einmal sehen, wo stehen die Wrestler aktuell, wer ist wie weit.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist ganz gut, was du da sagst. Sie kennen zwar einige Wrestler und Wrestlerinnen, aber trotzdem wollen sie wirklich jeden von Null an bewerten und das ist genau richtig. Nur so kann man sagen dieser Superstar hat sich das hier in der MWR verdient, nicht weil er irgendwann mal irgendwo gut war. Genau so muss man als Office vorgehen, das verdient Lob wenn es so bleibt.


    Pat McAfee: Ja ein Mann der auch heute eine neue Chance in seiner Wrestling Karriere kriegt ist Keith Lee, diesen werden wir jetzt gleich sehen. Er hat etwas zu sagen, dabei wird es wohl auch um sein Match gegen Bray Wyatt im Main Event gehen. Aber er ist allgemein ein sehr Wortgewandter Mann, daher freue ich mich sehr auf ihn. Es ist ein Gewinn für eine jede Wrestling Liga, das ist zumindest meine Meinung. Man muss ihn nur richtig einsetzen, aber das schafft nicht jede Liga.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja aber wir brauchen auch nicht immer darüber reden, was andere Ligen falsch schaffen. Ich denke das wir uns auf uns konzentrieren müssen, so sind wir am besten. Wir müssen jetzt schauen ob sich die Wrestler die hier gelobt werden auch auf Dauer durchsetzen werden. Daher lassen wir ihn erst einmal reden und dann schauen wir weiter.


    Talks


    Wir bekommen einen Mann zu Gesicht dessen Wünsche scheinbar erhört wurden. In einem Gespräch vor dieser Show im Büro der Bosse hatte Keith sich selbst ins Gespräch gebracht für einen Platz im finalen Kampf des Abends. Nun steht er auf der Card genau an dieser Stelle und das gegen den Eater of Worlds, Bray Wyatt. Definitiv keine einfache Aufgabe denn da prallen zwei bewegliche Schwergewichte aufeinander. Dies könnte ein wirklich vielversprechendes Duell werden bei dem vor allem die MWR Fans auf ihre Kosten kommen werden. Aber wollen wir ihm die Möglichkeit geben sich zu äußern, denn bei ihm könnte dies durchaus interessant werden.


    Keith Lee:

    "Meine Damen und Herren und Diverse natürlich nicht zu vergessen

    Willkommen in Colorado Springs zum ersten Ligen-Kräftemessen

    Rollins gegen Rhodes wird mit Sicherheit bereits ein krasses Ding

    Storm gegen Athena sind dann später die ersten Frauen im Ring

    Mich werdet ihr schließlich im Sunday Night Hauptkampf erleben

    Als Gegner hierfür hat man mir einen Brocken wie Wyatt gegeben

    Chancen haben beide auf den Sieg doch nur einer kann gewinnen

    Klar will ich ihn gleich zur Aufgabe bringen oder einfach nur pinnen

    Doch erstens kommt es anders und zweitens immer als man denkt

    Ohne jede Frage, in dieser Promotion kriegt man nichts geschenkt

    Wichtig wird es sein einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen

    Nun heißt es also nur noch die Gelegenheit beim Schopf zu fassen.“


    Dass Lee ein kleiner Poet ist, dies hat man bereits über Twitter ersehen können und man hat es auch bereits im Büro von Stephanie McMahon und Triple H mitbekommen können. Hier haut er mal wieder einen raus und für alle die es vielleicht nicht entdecken können… Liest man die Anfangsbuchstaben von oben nach unten herunter so steht dort MWR SMACKDOWN. Also nicht nur ein Rap mit Inhalt, sondern auch auf einem gehobenen Niveau. Das ist es was einen Keith Lee in der Liga auszeichnen soll. Definitiv ein Alleinstellungsmerkmal doch nur mit Reimen gewinnt man auch keine Matches. So wie man den bulligen Herrn jedoch bislang einschätzen darf, wird er sich darüber durchaus im Klaren sein und auch andere Qualitäten besitzen die er uns im Main Event noch unter Beweis stellen wird.


    Keith Lee: “Man sagt zwar, dass alles was sich reimt gut sei, jedoch ist dies nicht gleichbedeutend damit, dass auch demjenigen der diese Zeilen ausspricht das gleiche Prädikat zu Teil wird. Doch die Frage ist eh, ob es reicht einfach nur „gut“ zu sein. So wie nett die kleine Schwester von ihr wisst schon was ist, so ist gut dann der große Bruder von Mittelmaß. Ihr kennt doch diesen Spruch mit dem Pferd und dem Springen, nicht wahr? Mir reicht es aber nicht aus nur das Nötigste darzubieten. In jedem Match will ich an meine Grenzen und darüber hinaus gehen. Ich will mich selbst immer zu neuen Höchstleistungen antreiben um mich stets weiterzuentwickeln. Wer eines Tages den Punkt erreicht hat an dem man mit sich selbst zufrieden ist, sollte sich überlegen zu diesem Termin mit dem Wrestling aufzuhören. Aber keine Sorge… ich bin nicht so blauäugig und gehe von einer Winning-Streak à la Goldberg aus und ja… auch aus Niederlagen kann man viel mitnehmen, aber man muss ja nicht gleich mit einem solchen Ergebnis starten. Es ist die erste Show, alle starten bei Null und jeder erhofft sich natürlich die Nummer 1 der Company werden zu können. Also Ärmel hochkrempeln, Ellenbogen anspitzen und sich seinen Platz frei räumen.“


    Das hatte schon fast was Philosophisches. Lee weiß worauf es ankommt und hat sich viel vorgenommen ohne sich aber zu sehr unter Druck zu setzen. Er nahm keine Belts in den Mund oder sonstige Errungenschaften. Es geht ihm um sich selbst, um seine Performance und seine Einstellung die durchaus als vorbildlich betitelt werden darf. Ob es ihm gelingen wird sich von Beginn an im oberen Teil des Rosters festzusetzen werden wir ja noch miterleben dürfen. Noch ist er aber nicht fertig denn er will noch etwas über die Lippen bringen.


    Keith Lee: “Bald heißt es also an jedem verdammten Sonntag… Ich bin einfach heiß wie Frittenfett. Aus meinem Umfeld kam die Frage auf ob dieser Schritt nicht ein Risiko gewesen sei, sich einer neu gegründeten Liga anzuschließen obwohl man durchaus auch sicherlich andere Angebote hätte annehmen können. Und natürlich birgt dieser Weg gewisse Gefahren aufgrund der Ungewissheit wohin die MWR gehen wird. Aber ich sehe es viel mehr als Challenge, als Herausforderung. Natürlich könnte ich bei einer etablierten Liga einen Vertrag unterschreiben und setze mich quasi ins gemachte Nest. Es wäre deutlich bequemer. Wann hat man aber schon einmal die Möglichkeit dabei zu helfen das Fundament zu gießen und das Grundgerüst darauf zu stellen? Meines Erachtens gibt es daher viel mehr Optionen und man hat es selbst in der Hand ob diese Promotion ein Erfolg oder ein Flop wird. Dieser Reiz macht es besonders. Man kann sich nicht auf bereits verbuchten Erfolgen ausruhen, sondern muss Woche für Woche abliefern um sich an dem harten Markt etablieren zu können. Davon eine tragende Säule sein zu dürfen erfüllt mich mit Stolz. Keith Lee steht für 1.000 Prozent Einsatzbereitschaft und Leidenschaft. Diese Schultern, die ihr hier seht, sind stark genug diese Bürde und Last der ungenauen Zukunft zu tragen.“


    Dieser Mann macht einfach Spaß. Wenn jeder so denken würde wie er, dann steht der MWR eine glorreiche Zukunft bevor. Natürlich ist es schwerer als in Ligen die schon gefestigt sind aber gerade das findet der Mann aus Texas spannend. Dass bei einem Misserfolg auch sein Name darunter leiden könnte, darin will er nicht denken, da er felsenfest davon überzeugt ist, dass diese Promotion den richtigen Pfad einschlagen wird. Ein paar letzte Worte will er noch loswerden.


    Keith Lee: “Wyatt… als wer oder was du mir auch in ein paar Minuten gegenüberstehen wirst spielt keine Rolle. Ich weiß, dass du deine kranken Kopfspielchen liebst und mit Psycho-Tricks versuchst den Leuten Angst einzujagen, doch aus dem Alter wo ich noch an Monster unter meinem Bett glaube bin ich raus. Verstehe mich nicht falsch… du bist ein gefährlicher Typ der es faustdick hinter den Ohren hat, dennoch empfinde ich deine Masche als unnötig. Für mich bist du wie eine Art Magier… deine Aufmachung und dein Verhalten sollen einen lediglich vom eigentlichen Trick ablenken den du definitiv beherrschst. Aber glaube mir, dass ich meinen Fokus nicht verlieren werde. Glaub mir, dass ich mich wie Bolle auf den Fight mit dir freue denn ich betrachte es als Härtetest. Hier daher eine Botschaft zum Schluss an dich: Stay out of my way Bray, cause Lee will be the real Gee of this company!“


    Mit dieser Ansage hat er wohl noch einmal deutlich gemacht was wir von ihm heute noch erwarten können. Unterschätzen wird er seinen Gegner auf gar keinen Fall, dennoch ist er bester Dinge, dass er den Sieg einfahren kann. Fakt ist, dass der Texaner weiß was er will und wie er dies auch erlangen kann. Ebenfalls ein Fakt ist, dass dieses Segment nun zu Ende gegangen ist und die Kameras zurück zu den Kommentatoren des Abends schalten.


    John "Bradshaw" Layfield: Eine klare Ansage von Keith Lee an Bray Wyatt, die Beiden werden sich später im Main Event gegenüberstehen. Das wird ein tolles Match, man merkt das Keith Lee heiß auf den heutigen Main Event ist. So muss das aber auch sein, man hat gesehen das nicht jede Liga auf ihn baut. Also hier direkt vom ersten Tag an Gas geben, das er im Main Event starten darf ist ja ein klares Zeichen das man auf ihn zählt.


    Pat McAfee: Definitiv, man versteht nicht immer warum man auf gewisse Namen nicht mehr zählt. Wir als Kommentatoren haben da ja keinen Einfluss drauf. Wenn ich etwas feier, dann feier ich es. Aber das interessiert meistens den Chef trotzdem nicht, daher blieb ich da meistens entspannt egal bei welcher Entlassung, so ist das Business.


    John "Bradshaw" Layfield: Definitiv, ich kenn dieses Business ja aus vielen Perspektiven. Superstar, Kommentator und GM! Es ist eigentlich egal was man sagt, wenn man Chefs hat die nicht auf erfahrene Leute hören dann fährt man das Ding halt mit der Zeit gegen die Wand, das ist normal. Wir kommen jetzt aber zu Cody Rhodes, der in jeder Liga an die Spitze gehören, aber leider nicht immer richtig eingesetzt wurde. Wir können nur hoffen, das seine Zukunft in der MWR besser wird.


    Pat McAfee: Da mach ich mir keine Sorgen, ich weiß wie Cody arbeitet. Ich durfte auch einmal mit ihm trainieren, er hat mir wirklich geholfen mich auf das ein oder andere Match vorzubereiten. Er ist ein toller Wrestler und auch Mensch, man merkt das seine Familie viel Geschichte in diesen Sport geschrieben hat, er ist ein sehr Stolzer Mensch. Daher freu ich mich auch, ihn hier und heute zu sehen.


    Colorado Springs...hier beginnt ein neues Kapitel in der Wrestling Geschichte! Sundy Night Smackdown leitet die Ära der MWR ein. Dabei wird es kein reines Schaulaufen sein, da die ersten Markierungen gesetzt und die ersten Ansprüche gestellt werden. Ein Mann, der sich an die Spitze der Promotion hieven möchte, wird nun auf dem riesigen Titan Tron gezeigt, wobei Jubel ausbricht. Der American Nightmare Cody Rhodes hat viele Fans im ganzen Land, die sich auch hier wortreich melden. In einem bordeauxfarbenen Anzug mit weißem Hemd und schwarzen Lackschuhen schreitet der Blondierte durch eine große Türe. Er hält kurz inne, schließt die Augen...und zieht voller Begeisterung diesen vertrauen Geruch ein. Obwohl er einen neuen Arbeitgeber hat, bleibt eben vieles beim Altern. Selbstbewusst zupft er an seinen Manschettenknöpfen und läuft los. Einige Mitarbeiter kreuzen seinen Weg, die allesamt freundlich begrüßt werden. Ob Rhodes diese von früher kennt oder einfach nur ein höflicher Mensch ist, wird hier nicht ganz offensichtlich. Im Endeffekt ist das auch egal...Cody will eben überall präsent sein. Die Leute sollen wissen wer er ist und für was er steht. Die Kamera folgt ihm ein paar weitere Schritte, bis er an einer braun lackierten Türe ankommt. Ein goldenes Schild mit seinem Namen wurde auf dieser angebracht. Da er noch ein paar Fototermine wahrnehmen musste, war ein Mann vom Staff so nett seinen Koffer in seine Kabine zu bringen. Diesen Raum betritt er zum ersten Mal. Ein schneller Blick auf seine goldene Rolex verrät dem 2nd Generation Superstar, dass er gut im Zeitplan liegt, bevor er in den Ring steigen muss. Er kann in Ruhe ankommen, sich umziehen, vielleicht noch einen Facetime Chat mit Frau und Kind führen...und sich danach einem alten Bekannten stellen. Voller Zuversicht greift er nach der Klinke und drückt diese nach unten...und bleibt wie angewurzelt stehen, als er sieht, was ihn erwartet...oder besser gesagt, wer...


    Cody Rhodes: Okay...was genau soll das werden?


    Cody zwar sieht schon welche Gestalt dort vor ihm steht, doch den Zuschauern ist es noch nicht bewusst, denn die Kamera hat den Fokus noch auf Cody und ist gerade dabei rüberzuschwenken, allerdings langsam und erst in der unteren Hälfte, bis die Kamera dann vorsichtig immer mehr nach oben schwenkt und man Jemanden erkennt, der ebenfalls in weiß gekleidet ist.. fast so als hätte er es geplant mit Cody heute im Partnerlook zu gehen. Eine weiße Stoffhose mit schwarzen Lackschuhen zieren den Unterkörper, so wie ein weißes Sakko mit Schwarzen Rändern den Oberkörper bedecken, wobei auch nicht ganz denn unter dem Sakko trägt der Jenige kein weiteres Teil wie T-Shirt oder so, allerdings hält er irgendetwas in der Hand was aber zu dem derzeitigen Moment nicht wirklich erkennbar ist. Die Kamera schwenkt jetzt weiter nach oben und zu sehen ist Jemand dem Cody alles andere als fremd ist, jemand den er vermutlich gehofft nie wieder zu begegnen, natürlich es handelt sich um Seth Freakin Rollins, welcher Cody für eine Weile einfach nur anschaut während er mit seiner leeren Hand eine Faust ballt. Die Energie zwischen diesen beiden Menschen ist auf jedenfall geladen, zumindest ist davon auszugehen, denn Seth ist der Grund warum die Pause von Cody durch einen gerissenen Brustmuskel um ein paar Monate verschoben wurden musste, auch wenn jeder eine Rückkehr zur WWE erwartet hatte, doch nach all den schlechten Schlagzeilen die die WWE in letzter Zeit gemacht hatte ist es wirklich kein Wunder das immer mehr Leute die Sache für zu prikär halten und sich lieber Alternativen suchen..und so kommt es, dass nun beide Leute sich zum vierten Mal gegenüberstehen werden am heutigen Tag allerdings in einem neuen Umfeld, doch das erklärt alles nicht wirklich die Frage was Seth in Cody's neuem Lockerroom, hier in der MWR, macht. Noch schaut Seth Rollins Cody scheinbar wütend in die Augen, doch dieser Blick ändert sich in ein Grinsen. Ein Grinsen, welches man von Seth Rollins nur zu gut kennt. Erst jetzt wird auch erkennbar was Seth die gesamte Zeit in der Hand hielt, nämlich einen offiziellen WMR-Staff Hoodie, rechts neben Seth steht Cody's Koffer? Sein Grinsen verfällt jetzt eher in ein manisches Lachen während er den Hoodie hochhält und mit seiner anderen zur Faust geballten Hand Cody auf den Brustmuskel schlägt, welcher vor geraumer Zeit noch gerissen war.


    Seth Rollins: "Hahahahahaaaaa, Welcome back Buddy!"


    Was zum?... Verwirrung macht sich breit.


    Cody stöhnt unterdrückt auf, als die Faust seine Brust trifft. Vorher im Gespräch mit Adam Page hatte er erzählt, dass die Verletzung doch nicht so schlimm war, wie angenommen...dennoch ist es noch nicht wieder zu 100 Prozent verheilt. Der American Nightmare wird sich aber hüten, vor Rollins jede Form der Schwäche zu zeigen. Inzwischen hat er den Freakigen gut genug kennen gelernt und weiß, dass dieser raubtierartig nur auf jede kleinste Unaufmerksamkeit achtet, um zuschlagen zu können. Dazu gesellt sich noch seine Unberechenbarkeit, die Seth mal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. Cody sieht zu seinem Koffer, der unversehrt zu sein scheint...dann zum Hoodie, den er mit gerunzelter Storn beobachtet...bevor er sich voll und gnz seinem heutigen Gegner widmet.


    Cody Rhodes: Danke...Seth!


    ...kommt ihm eine kurze, erste Antwort über die Lippen. Langsam entspannt sich der Blondierte. Eigentlich vertritt er selbst die These, dass die Liga einen neuen Anfang darstellt. Heißt auch, dass seine bisherige Fehde gegen Rollins der Vergangenheit angehört. Wird schwer sein das zu akzeptieren...vor allem nach all dem, was vorgefallen ist. Probieren kann man es ja mal.


    Cody Rhodes: Was verschafft mir die Ehre, Seth? Hattest du so große Sehnsucht nach mir?


    Natürlich gehört der Visionary nicht auf die Seite des dummen Volkes, weswegen er auch das kleine Zucken mit dem einhergehenden Ächzen durchaus wahrgenommen hat was ihn dazu verleitet für eine Sekunde lang ein schämisches Lächeln auf den Lippen zu tragen. Das letzte Mal als Seth mit Cody's Brustmuskel in Kontakt gekommen ist befand sich ein Vorschlaghammer in seiner Hand und beide waren noch in einer anderen Promotion, wo sie drei five star classic Matches auf die Beine gestellt hatten, welche leider alle am Ende gleich ausgegangen sind. Das der American Nightmare das letzte Match mit einem frisch zugezogenen Brustmuskelriss bestritten und sogar gewonnen hat frustet Seth immer noch nach wie vor, auch aber hat er sich damit einen kleinen Funken an Respekt von Seth verdient, das meinte er auch damals ernst, nur ist er nicht unbedingt der beste darin dies rüberzubringen. Ist Cody aufgefallen, was Seth ihm nicht ganz so subtil versucht hat gestisch mitzuteilen? Der Revolutionary ist sich nicht ganz so sicher und bewahrt ihm gegenüber ein Pokerface. Er fängt an zu schmunzeln.


    Seth Rollins: "Oh Cody... Sehnsucht? Nun wollen mir mal nicht gleich übertreiben. Nein Mr. Nightmare, SETH FREAKIN ROLLINS hat keine Sehnsucht. Um genau zu sein habe ich nur ein kleines Willkommensgeschenk für dich und wehe du freust dich nicht denn das kommt vom ganzen Herzen hahahaha..."


    Dieses Lachen kann man nicht vergessen wenn man es einmal gehört hat. Manche würden behaupten er hätte die schlimmste Lache in der gesamten Wrestlingindustrie, doch lässt sich ein Visionary davon beeindrucken? Nein ganz und gar nicht, denn die anderen sind doch nur Neider.. Er haut ein paar mal gegen Cody Rhode's Koffer während sich wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht breitmacht.


    Seth Rollins: "oh yea right, du fragst dich jetzt bestimmt wo oder? Leider hab ich das vergessen aber hey, ich bin mir sicher du wirst es schon finden!"


    Dieses Lachen geht einem durch Mark und Bein...selbst wenn man es schon zigmal gehört hat. Ein wenig gequält lächelt Cody auf und verspürt das Bedürfnis seine Schläfen zu masieren. Er hält aber seine Finger bei sich und sieht auf seinen Koffer. Dort ist das "Willkommensgeschenk" versteckt? Der Blondierte weiß nicht so wirklich, was er davon halten soll. Vermutlich ist das wieder nur eins von Seths Spielchen, die Rhodes vor dem Match aus dem Konzept bringen. soll. Aber nicht mit Cody...


    Cody Rhodes: Ein Willkommensgeschenk also? Sehr...aufmerksam! Ich will doch hoffen, ein ernst gemeintes Geschenk. Sicher doch...du wirst mich ja sicher nicht verärgern wollen. Du weißt ja was passiert, wenn du versuchst alle Knöpfe gleichzeitig bei mir zu drücken.


    Klar, worauf sich der American Nightmare hier bezieht. Durchaus ein wenig provokant gestellt...doch Rhodes hat kein Problem damit sich mit Rollins anzulegen. Argwöhnisch deutet er schließlich auf seinen Koffer.


    Cody Rhodes: In Ordnung...dürfte ich dann meinen Koffer wieder haben?


    Wieder haben? Als hätte der Visionary Cody sein Koffer geklaut, was für eine Unterstellung? Dabei war es doch Cody welcher dem "Staff" den Koffer in die Hand gedrückt hat. Da will man einmal nett sein und es wird einem nicht getraut? Der freakige krault seinen Bart während er Cody zuhört, er scheint gut gelaunt zu sein oder? Das Lächeln im Gesicht trägt Seth jedenfalls stolz. Er kreist seinen blick durch Cody's Lockerroom und zuckt mit den Schultern während er ein weiteres lautes Lachen herauslässt.


    Seth Rollins: "Im Koffer? Du denkst ich verstecke ein Geschenk an dem naheliegendsten Ort? Oh Codyyy.. come on Buddy!"


    Während er diesen Satz über seine Lippen bringt, schlägt er Cody kumpelmäßig-scherzhaft wieder auf den Brustmuskel. Er neigt seinen Kopf, ehe er einen Seitenschritt vom Koffer weg nimmt. Er deutet auf ihn hin..


    Seth Rollins: "Klar, ist ja schließlich auch dein Koffer.."


    Sehr auffälliges und ungewohntes Verhalten von Seth.. oder? Ist das vielleicht alles mehr Schein als sein? Die beiden haben sich lange Zeit nicht mehr gesehen und sicherlich ist währenddessen auch viel passiert aber.. das ist sicher kein gewöhnliches Bild was sich hier abzeichnet und.. welches Geschenk und wo ist es? Oder ist auch das einfach nur eine Ablenkungstechnik um in Kopf des American Nightmare's zu gelangen?

    Auf jeden Fall rattert es im blondierten Kopf. Cody ist sich ziemlich unschlüssig, was ihn da erwartet. Seth ist alles zuzutrauen...gut, eine Bombe im Koffer vielleicht nicht gerade, da der Dunkelhaarige noch direkt neben ihm steht. Obwohl...wer weiß, wie wirr dessen Verstand inzwischen arbeitet. Rhodes fühlt sich ein Stück weit hilflos...und das hasst er! Nein...er ist ein Macher und sich weder beeidnrucken noch beeinflussen lassen. Vermutlich ist es nur ein alberner Spaß wie eine Farbbombe. Sollte das der Fall sein, würde das Seth einiges kosten...sowohl wortwörtlich als auch im übertragenen Sinn gemeint. Ohne weiter nachzudenken, legt Cody seinen Koffer auf den Boden, klappt die Verschlüsse hoch und hält ein letztes Mal inne. Tief durcharment, sicherheitshalber die Augen schließen...und der Deckel schnellt in die Höhe. Nichts passiert...kein Platzen, kein Knall...gar Nichts! Langsam findet Rhodes seinen Mut wieder und öffnet die Augen. Tatsächlich sieht alles so aus, wie er es vor seiner Abreise verpackt hat. Nichts scheint zu fehlen...selbst der goldene Kugelschreiber, den er mal von Dustin geschenkt bekommen hat, steckt immer noch in der gleichen Innentasche. Genau prüft Cody alles...und sieht mit gerunzelter Stirn auf.


    Cody Rhodes: Okay Seth...sehr witzig. So schön die Unterhaltung auch war...ich denke so langsam solltest du gehen. Wir Beide haben uns ja noch auf das Match vorzubereiten.


    Rhodes merkt, wie es ihn nervt, dass Rollins mit seinen Psychospielchen langsam Erfolg hat. Dem will er gleich einen Riegel vorschieben.

    Natürlich ist es durchaus amüsant für den Visionary zu sehen, wie Mr. Nightmare hier struggled, selbstverständlich ist er sich bewusst, dass Cody ihm nicht traut und das nutzt er dementsprechend auch zu seinem Vorteil. Mensch, Cody hätte Seth einfach nur zuhören müssen,schließlich hat er doch schon offensichtlich zugegeben, dass das Geschenk sich nicht im Koffer befindet, auch wenn immer noch die Frage offen steht, wo denn dann? Beziehungsweise.. gibt es jenes besagte Geschenk überhaupt? Das weiß wohl nur Rollins, welcher das ganze Geschehen durchaus interessiert beobachtet, es fehlt nur Sessel und Popcorn und dieses Szenario wäre eine super Abendunterhaltung für ihn, wäre da nicht das Match.. Außerdem hat Seth für heute auch eine Rede vorbereitet. Na klar, es ist der Start einer neuen Ära und dazu gehören einfach auch nochmal die passenden Anfangsworte an die MWR-Zuschauer. Deswegen fiel die Anzugs Entscheidung heute Morgen auch weniger flippig als sonst aus.. seriös möchte man rüberkommen..wobei interessiert das wirklich einen Seth "Freakin" Rollins? Immer mal wieder treffen sich die Blicke der beiden und während Cody absolut skeptisch guckt, erwidert Seth diese nur mit hochgezogenen Augenbrauen und einem fetten Grinsen... was auch sonst..


    Seth Rollins: "hahahaha keine Sorge Mr. Nightmare 'ne Bombe habe ich hier nicht versteckt...also zumindest nicht im Koffer..hahahaaa Spaß Cody come on jetzt guck doch nicht so! But.. I would watch out for the sssssnake."


    Snake? Man könnte meinen Seth nimmt gerade Cody's lispeln auf die Schippe oder? Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass der Revolutionary eine Schlange in Cody's Lockerroom versteckt hat? Warscheinlich einfach nur seltsame Spielchen von Rollins, auch wenn man sich hierbei nie so sicher sein kann. Er richtet sein Sakko zurecht und klopft Cody auf die Schulter, bevor er sich aus dem Raum hinaus begibt....und kurz nochmal reinschaut, seine Finger abwechselnd hin und her bewegt als würde er sagen "BOOO Ich bin ein Geist". h


    Seth Rollins: "Bissssss später Codyyy hahahahahaaa..."


    Er ist und bleibt einfach ein absolut verrückter Kauz, dem kann wohl keiner widersprechen. Er atmet kurz ein und begibt sich mit erhobenen Haupt und einem fast schon verspieltem Lächeln in die Richtung seines Lockerrooms...
    Eine Schlange? Nein...diese Spielchen enden nun! Brummend schiebt Rhodes seinen Koffer zur Seite und schüttelt über sich selbst den Kopf. Da hat ihn der gute Seth durchaus ein wenig vorgeführt...obwohl es der 2nd Generation Superstar besser wissen sollte. Aber gut...für den Moment ist der Freakige vielleicht der moralische Sieger. Abgerechnet wird jedoch später im Ring...und da will Cody das letzte Lachen für sich selbst haben. Schmunzelnd über diese besondere Challenge an seinem ersten Arbeitstag richtet Rhodes sein Blick noch einmal in Richtung der Türe. Die Kamera lässt ihn nun in Ruhe, da er sich sicher gleich umziehen möchte. Langsam blendet das Bild aus.


    Pat McAfee: Diese Beiden sind sich einfach nicht grün, seitdem Cody Rhodes die AEW verlassen hat war er im Visier von Seth Rollins. Man kann froh sein das Cody Rhodes seine Verletzung so gut verstanden hat, das er jetzt direkt in der MWR durchstarten kann, das er dabei auf Seth Rollins treffen wird, hätte er wohl auch nicht erwartet.


    John "Bradshaw" Layfield: Wie hätte er das auch gekonnt, die Verpflichtung von Seth Rollins war eine absolute Überraschung für die meisten. Da Seth in der WWE eigentlich ein wichtiger Baustein war, aber nicht erfolgreich genug. Daher hat er sich für einen Wechsel zu uns entschieden. Ein sehr guter und wichtiger Superstar für diese Promotion, davon kommen jetzt im Opener auch zwei. Adam Page gegen The Undertaker, zwei Männer die auch jederzeit einen Spot im Main Event verdient hätten.


    Pat McAfee: Ja eigentlich ist der Undertaker ja immer ein Favorit, aber hier und heute wird er es schwer haben. Page gehört wirklich zu den Besten die momentan im Wrestling aktiv sind. Daher kann es hier einen Sieg für Page geben, das trau ich ihm durchaus zu.


    John "Bradshaw" Layfield: Zutrauen tu ich es ihm definitiv auch, aber ich stand so oft mit dem Undertaker im Ring. Er ist für mich immer der Favorit, auch wenn er natürlich nicht jünger wird, aber schauen wir uns an was passiert.


    Opener

    Match1.jpg

    Adam Page vs. The Undertaker

    Writer: -


    Es war ein sehr ausgegliches Match der Beiden Männer, erst nach etwa 5 Minuten konnte der Undertaker die Oberhand gewinnen und einige Klassische Moves wie den Old School, Last Ride und den Chokeslam zeigen. Doch Adam Page konnte sich immer aus dem Cover befreien. Aus dem Ansatz zum Tombstone Piledriver konnte er sich befreien und seinerseits den Last Call zeigen und das Cover reichte tatsächlich bis drei.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall... Adam Page


    Adam Page


    Adam Page lässt sich feiern während er die Halle verlässt, im Ring setzt sich derweil der Undertaker auf der seinen Gegner wütend hinterherschaut.


    Pat McAfee: Was für ein Match, Adam Page hat es mit einen sensationellen Konter geschafft. Man hat es nicht unbedingt erwartet, aber WOW WOW WOW! Ein Sieg über den Undertaker dürfte ihn im Ranking direkt mal nach oben schieben. Es war auf jedenfall ein schönes Match, das die Beiden geführt haben, mit sehr harten Moves. Der Undertaker hat sich in sehr guter Form präsentiert, nur der Tombstone wollte nicht so richtig zünden.


    John "Bradshaw" Layfield: Das stimmt, man kann Adam wirklich nur beglückwünschen. Ein Sieg über den Undertaker ist alles andere als selbstverständlich, er hat das sehr gut gemacht. Der Blick nach dem Match des Undertakers sollte ihm aber sorgen machen, wenn der Undertaker einmal jemanden auf den Kieker hat, dann verfolgt er ihn gefühlt bis in die Träume, das hat er einfach drauf. Man wird sehen ob Adam Page sich in einigen Wochen oder Monaten noch über diesen Sieg freut.


    Pat McAfee: Ich bin richtig froh, das ich nie mit dem Sensenmann der MWR im Ring stand. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf Renee Young die jetzt im Backstage Bereich ein Interview führen wird, auch sie konnte als Free Agent verpflichtet werden. Ihr positive Art fehlte mir zuletzt etwas, muss ich zugeben. Man hat sich vor und hinter den Kameras sehr gut verstanden, sie war eine sehr beliebte Mitarbeiterin. Natürlich kann man hoffen, wenn sie da ist das auch ihr Mann bald hier aufschlägt, ein sehr toller Wrestler.


    John "Bradshaw" Layfield: Das stimmt Renee ist wirklich eine tolle Dame, die sehr tolle Arbeit leistet und ihr Mann Jon hat bisher auch immer abgeliefert wenn man ihn gesehen hat. Aber er ist auch komplett durchgedreht auf positive Art, das heißt man weiß nie was bei seiner Zukunft passiert. Jim Cornette hat ihn vor kurzen als schlechtesten Wrestler bezeichnet, den er je gesehen hat. Ich kann das nicht unterschreiben, aber so hat jeder seine Meinung. Schalten wir jetzt erst einmal zu Renee und schauen wem sie am Mikrofon begrüßen darf.


    Das erste Match ist über die Bühne gegangen. Im Clash der Generationen musste sich der Undertaker mit Hangman Adam Page auseinander setzen. Eine große Pause zum Durchatmen bekommen die Fans nicht. Das nächste Schmankerl steht bereits an...und das zwischen zwei Männern, die sich inzwischen innerhalb der Seile in- und auswendig kennen dürften. Seth Rolls gegen Cody Rhodes! Doch davor wird ein weiteres Mal in den Backstage Bereich geschaltet, wo uns bereits Renee Young erwartet. Vor einem großen Bildschirm, auf dem das MWR Logo eingeblendet wird, bezieht die blonde Journalistin mit einem Mikro bewaffnet Stellung.


    Renee Young: Ladies and Gentlemen...der American Nightmare...Cody Rhodes!


    Jubel aus der Halle ist zu hören, als der 2nd Generation Superstar nicht nur angekündigt wird, sondern sich auch zeigt. Der Blondierte war bereits zweimal zu sehen...einmal mit Adam Page und einmal mit Seth Rollins. Gerade die zweite Begegnung war etwas nervenaufreibend...aber Cody hat es verkraftet! Er weiß wie er Seth knacken kann, auch wenn seine zurückliegendne Siege heute keine Rolle mehr spielen. Er trägt eine lange Hose, die in den amerikansichen Farben weiß-blau-rot erstrahlt. Über seinen Oberkörper trägt er einen ähnlich verzierten Mantel. Lächelnd hält Rhodes seinen Kopf leicht schräg, damit sein buntes Hals Tattoo besser zum Vorschein kommt.


    Renee Young: Cody...in wenigen Augenblicken triffst du auf Seth Rollins. Es ist nicht das erste Match, das du gegen ihn bestreiten wirst. Ist es für dich eine leichte Aufgabe oder bleibt Rollins als Gegner eine schwierige Nuss?


    Für einen Moment hält er inne und denkt über die Worte der Interviewerin nach. Er wird das nicht laut aussprechen...aber irgendwie sieht er sich selbst in der leichten Favoritenrolle. Nicht dass er Seth auf einmal unterschätzen würde...ganz und gar nicht! Rollins ist unberechenbar ohne Ende. Trotzdem fühlt er sich alleine als Mitglied der Rhodes Family dazu verpflichtet, seiner Rolle in diesem Match gerecht zu werden. In diesem Interview ist Fingerspitzengefühl angesagt...jedes einzelne Wort kann später zum Bumerang gegen ihn verwendet werden, sollte ihm auch nur ein Fehltritt unterlaufen.


    Cody Rhodes: Ein neues Tag bricht an...und was gestern war interessiert nicht mehr! Seth Rollins und ich...wir haben eine bewegte Vergangenheit, keine Frage! Dennoch kann ich vergeben...und bin auch Manns genug, um als Erster Seth die Hand der Versöhnung anzubieten. Diese Liga ist nicht die WWE oder die AEW! Das ist eine Chance für einen ganz neue Abzweigung auf diesem langen und steinigen Weg namanes Karriere! Nachdem ich das gesagt habe...ja, ich halte Rollins nach wie vor für eine knüppelharte Herausforderung, die mich weiterhin reitzt. Ein Sieg gegen ihn würde mir den notwendigen Auftrieb geben, um den Namen Rhodes in der MWR zu verankern. Ich..


    Rhodes hält inne, als er aufblickt. Er und Renee sind nicht mehr alleine.


    Cody Rhodes: Kann ich helfen?


    Interview


    Zum Vorschein kommt ein Superstar mit dem sich Cody bereits via Twitter ein wenig in den Haaren gehabt hat. Wobei dies schon beinahe zu hart klingt, denn der Ankömmling wollte lediglich witzig sein und hat einen bekannten Song ein wenig umgedichtet damit er auf Rhodes besser passt. Nach diesem Hinweis sollte es spätestens klar sein, dass wir hier von Keith Lee sprechen. Dem Gespräch hat er sicherlich ein wenig zugehört so dass es kein Wunder wäre wenn er auch zu dem Gesagten den American Nightmare etwas ergänzen wird. Seine Laune scheint jedenfalls ausgezeichnet zu sein, denn er grinst bis über beide Wangen wie ein Honigkuchenpferd.


    Keith Lee: “Wie edel von dir mir gleich deine Hilfe anbieten zu wollen aber ich lehne dankend ab. Vielleicht kannst du ja selbst welche benötigen um mit einem positiven Erlebnis in die MWR loszulegen. Von mir wirst du sie zwar nicht bekommen, jedoch kann ich dir gegebenenfalls einen Ratschlag geben. Was du daraus machst bleibt am Ende dir selbstverständlich überlassen… wenn dein Weg aber so extrem steinig ist wie du berichtet hast, dann verwende dieses Material doch dazu dir eine Brücke zu bauen die dich über Hindernisse wie Seth führen kann. Klar, du kannst sie dir auch nehmen und einen nach dem anderen übers Wasser springen lassen, jedoch passiert mit denen am Ende stets das Gleiche… sie gehen unter.“


    Schön wie Lee hier die Stein-Thematik ein wenig aufgreift um Renees Interviewgast unter die Arme zu greifen und sei es nur mit Tipps und Tricks. Zwar wird ein Cody, der lange genug in diesem Business unterwegs ist, wissen was zu tun ist aber es war scheinbar nur gut gemeint.


    Keith Lee: “Du wolltest doch zudem noch von mir wissen wie witzig ich mein Lied gefunden habe, dass ich auf dich umgetextet hatte? Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich sogar eine 11 verteilen. Und mal ganz unter uns… ein wenig mehr Lockerheit und Heiterkeit würde dir auch gut tun. Schau dich doch mal an wie verkrampft du hier neben der netten Blondine stehst und verbissen sowie angespannt nach Antworten ringst. Finde deine innere Mitte und chill deine Basis, Cody. Der Rest kommt wie von allein.“


    Kurz fängt Keith richtig an zu lachen und klopft sich vor Vergnügen auf die Schenkel. Dann gibt er Rhodes mit der Faust einen kleinen Stupser gegen dessen Oberarm und berichtet ihm was er gerade so amüsant empfunden hat.


    Ketih Lee: “Oh man… ich komme mir gerade vor wie Balu der Bär aus dem Dschungelbuch der Mogli die Gemütlichkeit erklärt. Dann würdet es wohl nicht Seth Rollins sein um den du dir Sorgen machst, sondern Shir Rollins. Au weia… ich höre besser auf.“


    Immer noch ist sich Lee über seinen eigenen Humor am feiern. Auch Renee hat ihren Spaß was man deutlich an den Mundwinkeln sieht die stark nach oben gegangen sind, dennoch versucht sie natürlich so professionell wie möglich herüberzukommen und hält das Mikrofon zwischen die beiden Männer einfach hinein.


    Keith Lee...da war ja etwas! Vor einigen Tagen postete dieser einen etwas abgeänderten Text zu einem Klassiker aus der Country Szene. Diesen hatte es ziemlich amüsiert...Codys Antwort war etwas reservierter. Dabei nimmt der Blondierte diesen Spaß gar nicht mal so übel. Ihm ist immer wichtig, dass ein gewisser Grad ans Respekt vorhanden ist. Daher wollte er ein direktes Augengespräch mit Lee...und kann sich so ein besseres Bild von diesem machen. Er wirkt sympathisch und alles andere als feindlich gesinnt...und die Wortspiele sind durchaus charmant. Auf der anderen Seite bekommt Rhodes ziemlich schnell den Eindruck, dass Keith seine Arbeit hier ein wenig zu locker nimmt...gerade wenn man bedenkt, dass dieser im heutigen Main Event steht und sich dabei mit Bray Wyatt messen muss. Leicht schmunzeln verschränkt Cody die Arme ineinander...wobei es ihm egal ist, ob er immer noch angespannt wirkt.


    Cody Rhodes: Keith Lee...es freut mich deine direkte Bekanntschaft zu machen. Ich fühle mich fast schon geschmeichelt, dass du dir Gedanken um meine innere Mitte machst und mir kostenlose Ratschläge erteilst. Lass mich da gleich dazwischen grätschen...ich sehe mich nicht als verkrampft und verbissen an. Mein Leben ist gut...ich bin wieder fit und kann wrestlen, habe die Liebe meines Lebens als meine Frau und ein wundervolles, kleines Mädchen, dass mein Ein und Alles ist und mir jeden Tag Freude und Kraft beschert.


    Selig lächelnd denkt er an seine kleine Familie...und spürt, wie er diese schrecklich vermisst. Natürlich würde Brandi mit ihrer gemeinsamen Tochter hin und wieder mitreisen. Aber Cody möchte sein Kind nicht zu sehr überanstrengen. Der zweiwöchige Rhythmus der Liga kommt ihm da sehr entgegen. So hat er mehr Zeit für Frau und Tochter.


    Cody Rhodes: Und was mein Match angeht...ich kenne Seth ziemlich gut und werde mich zu wehren wissen. Hindernisse gab es genug in meinem Leben und meiner Karriere...und ich weiß, dass noch viele kommen werden. Stört mich nicht...gerade an der Überwindung kann ich wachsen. Was ist mit dir? Hilft dir deine Leichtigkeit, um dich auf Herausforderungen vorzubereiten. Immerhin bekommst du es heute mit Bray Wyatt zu tun, der sich von einem fröhlichen Liedchen sicher nicht beeindrucken lässt.


    Aufmerksam achtet Rhodes nun auf Keith Lee und will diesem nun etwas auf den Zahn fühlen.


    Als das Thema Bray Wyatt aufkommt wird Keith ein wenig ernster. Es wirkt so als wäre er tatsächlich nachdenklicher wenn es um sein eigenes Duell am heutigen Abend geht, doch dieser Gemütszustand hält nicht lange an bis wieder die Fröhlichkeit die Oberhand gewinnt.


    Backstage Talk


    Keith Lee: “Um es dir mit einem weiteren modifizierten Songtext zu vermitteln… Under Keith his clothes, there’s a fearless body… Oder so ähnlich eben. Shakira ist aber auch eine heiße Latina, nicht wahr? Klar ist Bray ein mehr als ernstzunehmender Gegner aber weißt du was…? Am Ende ist es doch egal wie der Name lautet der einem gegenübersteht. So lange man selbst stets sein Bestes gibt kann man sich im Nachhinein auch nichts vorwerfen. Und übertragen wir einfach einen Spruch aus einem anderen Sport einfach mal ins Wrestling… wenn du World Champion werden willst, dann musst du eben alle schlagen. John F. Kennedy hat es damals genau richtig formuliert als er von der Mondfahrt sprach, die er ja unbedingt zu einer gewissen Zeit erreicht haben wollte. Ich will dies hier alles nicht, weil es einfach wird… nein… weil es eben hart wird und genau das zeichnet uns Amerikaner am Ende des Tages doch aus.“


    Starke Worte vom Texaner der eindrucksvoll unter Beweis stellt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Geschichtlich kennt er sich zudem bestens aus und hat dabei diesen unbändigen Willen hoch hinaus zu wollen. Da passt die Thematik mit dem Mondflug ja auch perfekt zu, doch so wie wir Keith bisher einschätzen will er sogar noch weiter im Wrestling-Kosmos gelangen.


    Keith Lee: “Dein Antrieb beziehungsweise deine Motivation finde ich fantastisch. Familie ist ein starkes Band, dass ein unfassbarer Motor sein kann. Zwar bin ich eher der Freund Berufliches und Privates strikt zu trennen aber ich kann dich durchaus verstehen, Cody. Du weißt schon was du tust, schließlich bist du ja kein Greenhorn in diesem Sport. Dennoch ist und bleibt es ein schmaler Grat auf dem man sich bewegt. Auf der einen Seite will man seine Liebsten finanziell gut absichern und vor allem will man als Papi sein Kind Stolz machen und sich als eine Art Superheld präsentieren. Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, dass unser Business doch recht rau und ruppig ist. Verletzungen könnten nicht ausbleiben und ehe man sich versieht wird man zum Klotz am Bein. Nicht, dass ich dir so etwas wünsche, man sollte sich darüber aber stets bewusst sein, dass dies hier keine Arbeit ist die man bis 60 oder darüber hinaus macht… Ausnahmen bestätigen die Regel. Bringe deine Schäfchen daher schnellstmöglich ins Trockene um noch lange das Glück des Elternlebens genießen zu können.“


    Richtig schöne Statements die Lee hier für seinen Gesprächspartner übrig hat. Fast schon rührend wie er sich um sein Wohl sorgt. Böse Zungen könnten aber jetzt denken, dass Keith den American Nightmare zum frühen Aufhören bewegen will um einen schweren Gegner weniger in der Promotion zu haben. Aber solche fiesen Hintergedanken besitzt der Limitless nicht.


    Wenn Keith Lee verbal in Fahrt kommt, muss man auf Zack bleiben, um ihm folgen zu können. Cody schafft das und achtet dabei genau auf jeder Form und Mimik seines Gesprächspartners. Als es um Familie geht, bleibt ein Lächeln auf seinen Lippen bestehen. Lee findet da einige richtige und schöne Worte, die beim Blondierten durchaus auf Gehör treffen. Er nimmt dem bulligen Mann die Aufrichtigkeit seiner Aussage auch ab und nickt ihm abschließend dankend zu.


    Cody Rhodes: Familie und Beruf zu trennen ist ein ehrenwertes Anliegen, mein lieber Keith. Ich beneide die Menschen, die das in diesem Biz können, durchaus. Bei mir sieht die Sachlage ein wenig anders aus. Ich meine...du weißt, welcher Familie ich entstamme. Da verschwimmt der eine Bereich mit dem anderen. Sicher...der Sohn von Dusty und der Bruder von Dustin zu sein, hat mir früh sämtliche Türen und Tore geöffnet, die für Andere für immer verschlossen sind. Dem bin ich mir durchaus bewusst und dementsprechend auch dankbar dafür. Auf der anderen Seite ist dieser Fluch auch ein Segen. Ich werde an meinem Nachnamen gemessen und brutaler und härter als jemand, der aus einer gewöhnlichen Familie stammt. Das hat mich viele Nerven, Kraft und Zeit gekostet, mich darauf einzustellen. Heute kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich den perfekten Mittelweg zwischen Weiterführung des Rhodes Vermächtnisses und dem Aufbau meiner eigenen Marke gefunden habe.


    Das Thema "Familie" hat bei Rhodes eben immer einen ganz besonderen Platz. Es ist Cody aber auch wichtig zu betonen, dass stets eine gewisse Schwere mitschwingt. Der jüngste Sohn von Dusty zu sein, hatte eben nicht nur Vorteile. In den letzten Jahren sit der American Nightmare aber aus dem Schatten seines Vaters getreten, ohne den Respekt vor diesem zu verlieren.


    Cody Rhodes: Ich bin finanziell soweit abgesichert, dass meine Frau und meine Kind selbst dann noch ein gutes Leben führen könnte, falls ich mir morgen eine karrierebeendende Verletzung zuziehen sollte. Da mache ich mir keine Sorgen...vor allem da ich mir nebenbei beruflich andere Zweige aufgebaut habe. Aber das ist nur "Was wäre wenn" Spekulation. Ich bin hier, ich bin fit...und bereit eine neues Kapitel zu schreiben.


    Es ehrt Keith Lee, dass er sich gewisse Sorgen um Codys Zukunft macht. Da kann dieser ihn aber vielleicht ein wenig beruhigen. Es ist aber schön, eine reine Seele zu sprechen...äußerst selten in diesem meist rauen Umfeld.


    Cody Rhodes: Dein ungebremster Optimismus ist eine gute Eigentschaft, die du beibehalten solltest. Ich hoffe sehr, dass dieser dich durch deinen Kampf tragen kann.


    Es ist schön zu sehen, dass es im Wrestling nicht immer nur verbale Gefechte geben muss, sondern dass sich zwei Superstars auch friedlich begegnen können. Es gibt in der Welt eh schon viel zu viel Schlechtes und Ärger, da ist eine solche positive Unterhaltung ein schöner Zeitvertreib. Entsprechend zufrieden genießt der Texaner die Harmonie dieses Dialoges und führt diesen daher nur all zu gerne fort.


    Keith Lee: “Man kann es sich nun mal nicht aussuchen wo man geboren wird. Wichtig ist nur, dass man das Beste aus der Situation macht. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es nicht immer leicht ist, wenn ein Name bereits einen gewissen Stellenwert erreicht hat. Es geht ja schließlich auch um die Ehre und ähnliches. Doch weißt du was man selbst in der Hand hat? Wen man in einer Promotion als Freund oder Feind haben möchte. Tja, und du Cody… bist ein feiner Typ. Freundschaft wäre vielleicht ein wenig verfrüht um dies zu nennen aber mir gefällt es, dass es diesen gegenseitigen Respekt gibt. Vielleicht entwickelt sich daraus ja irgendwann mal was. Man soll niemals nie sagen, richtig?“


    Daraufhin geht der Arm von Keith nach vorne mit geöffneter Handfläche um Cody diese als Zeichen seiner Sympathie zu reichen. Wir sind weit davon weg, dass hier ein Tag Team oder dergleichen entsteht, aber es ist nie verkehrt jemand in der Hinterhand zu wissen, der einem vielleicht, in einem absoluten Notfall, zur Seite stehen würde. Das macht das Leben in der MWR doch gleich viel entspannter.


    Keith Lee: “Ich weiß, es ist noch was hin… aber was würdest du davon halten, wenn es beim SummerSlam zum Aufeinandertreffen zwischen dir und mir kommen würde? Es ist eine große Bühne, wir hätten jeweils noch Vorbereitungszeit um uns in der neuen Liga zu akklimatisieren und dann bieten wir den Fans eine Show der Superlative mit einem Feuerwerk an Action. Es wäre echt cool wenn wir uns in einem solchen Kampf gegenseitig pushen könnten. Was meinst du?“


    Immer noch ist die Hand zum Einschlagen ausgestreckt. Da besitzt jemand auch noch Weitsicht, wenn man schon jetzt an die erste Großveranstaltung denkt. Und es ist zudem löblich, dass Lee nicht möglicherweise auf ein Titelmatch schielt, sondern einen solchen Zweikampf dem durchaus vorziehen würde. Alles fürs Entertainment.


    Cody hätte mit dieser Herausforderung nicht unbedingt gerechnet. Das heißt nicht, dass sie ihm missfällt...ganz im Gegenteil Ein One on One mit einem gewaltigen Kerl wie Keith Lee? Und das auf großer Bühne? Passt, ganz egal wie der heutige Abend endet. Bei einem Erfolg über Seth Rollins wäre das ein möglicher Schritt für die nächste Stufe. Und sollte Cody gegen Rollins verlieren, wäre das Match gegen Keith genau der richtige Game Changer, um wieder auf die Spur zukommen. Für den American Nightmare steht außer Frage, wie er darauf antworten wird. Energisch, aber mit einem netten Lächeln auf den Lippen, nimmt er den Handschlag an und sieht Lee direkt in die Augen.


    Cody Rhodes: Das kann ich so erwidern...du bist ebenfalls ein feiner Kerl, Keith. Ich bin dabei...ich neme die Herausforderung an. Wir Beide können und werden ein Match auf die Beine stellen, dass in die noch frischen Geschichtsbücher dieser Liga eingehen wird. Davon werden wir Beide profitieren können. Und bis dahin...naja, wir halten uns gegenseitig den Rücken frei und dann wird man sehen, wohin unsere Wege führen werden.


    Zwar hat Rhodes schon Hangman Page als Freund, auf dem man sich verlassen kann. Doch sich doppelt absichern schadet nie. Außerdem kann man ja wirklich nie sagen, ob sich mit Lee nicht auch eine Freundschaft bildet. Für eine endgültige Einschätzung ist es definitiv noch zu früh, weswegen der Blondierte ein wenig schwammig in seinen Äußerungen bleibt.


    Cody Rhodes: Ich wünsche dir viel Erfolg und werde mit Interesse deinen Kampf verfolgen. Ich muss ja vorbereitet sein.


    Augenzwinkernd bringt Rhodes eine gewisse Leichtigkeit ins Spiel...auch wenn es durchaus einen ernsten Kern hat. Cody wird Keith Lee in nächster Zeit absolut unter die Lupe nehmen und analysieren. Auch wenn die Schwingungen zwischen ihnen positiv sind, so will Rhodes das Match beim Slam auf jeden Fall für sich entscheiden. Beide schauen sich tief in die Augen, nicken sich gegenseitig zu und sie wissen worauf sie sich hier eingelassen haben. Man darf sich also schon auf die erste Großveranstaltung freuen, denn es wird einen echten Leckerbissen geben. Nun schalten die Kameras aber zurück zu den Kommentatoren des Abends, damit dieses das soeben Gesehen verarbeiten können.


    Pat McAfee: Ich drehe durch, wir haben die erste Sunday Night SmackDown Show... Das erste Match für den Summerslam am 28 August ist bereits Perfekt, Keith Lee wird auf Cody Rhodes treffen. Was für ein Match. Damit das heute schon das erste Match Perfekt wird, konnte man glaub ich wirklich nicht rechnen oder John?


    John "Bradshaw" Layfield: Damit habe ich tatsächlich auch nicht gerechnet, aber wir haben zwei sehr offene Menschen die so etwas ohne hinterhältige Angriffe mit einer einfachen Herausforderung machen. Das ist Old School auf einen guten Niveau, daher ist das sehr schön zu sehen, das es so etwas immer noch gibt. Ich respektiere solche Superstars die sagen, ich will gegen dich kämpfen. Man kann das einfach machen, anstatt jemand so lange zu belästigen bis es keine andere Möglichkeit mehr gibt.


    Pat McAfee: Das ist durchaus richtig, aber so friedlich geht es nicht immer ab. Was einerseits gut ist, andererseits wäre es auch langweilig wenn es in einer Wrestling Liga immer so friedlich wäre. Muss man auch sagen, für nicht friedlich haben wir Leute wie Seth "Freakin" Rollins. Dieser wird gleich in den Ring kommen, vermutlich schon für sein Match am heutigen Abend, hier wird es wirklich spannend, Rollins vs. Rhodes. Es stand zuletzt 3:0 für Rhodes, ob es zum 4:0 kommt? Irgendwann wird das natürlich schwer für Seth zu verarbeiten.


    John "Bradshaw" Layfield: Da braucht man sich glaub ich gar nicht so viele Sorgen machen, Seth Rollins ist einer der klügsten Wrestler die wir haben. Er kann mit jeder Situation umgehen, aber es wird definitiv ein hochwertiges Match, ganz egal wer von Beiden hier gewinnen wird. Aber erst einmal bin ich darauf gespannt, was Seth zu sagen hat.


    Aus der Werbung zurück, schalten die Kameras wieder in den Ring und alle warten spannend auf das was hier als nächstes passieren wird.


    BURN IT DOWN!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sofort als diese 3 Worte durch die Boxen gescreamt werden hört man ein lautes Gröhnen aus den Zuschauerreihen. Jeder weiß natürlich direkt wem dieser Theme einzuordnen ist, nämlich keinen geringeren als Seth Rollins, der bislang nur über Social Media von sich hören lassen hat, allerdings seit seiner Zeit in der WWE und auch darüber hinaus nicht wirklich persönlich gesichtet wurde. Er lässt etwas auf sich warten, um auch bisschen mit der Spannung zu spielen, ehe er sich dann auf der Entrance Stage zu erkennen gibt. Er hält einen Moment inne, schaut einmal durchs Publikum und macht sich dann auf den Weg Richtung Ring.


    seth2602a.jpg


    Er streckt seine Arme nach oben und läuft lässig die Stage herunter während die Zuschauer die allseitsbekannte Theme mitsingen.. "OH OOOH OH OOOOH OOH OOH" bis es dann wieder zum Burn it down kommt. Das genießt der Visionary auch sehr in diesem Moment denn es ist immer wieder ein absolutes Gänsehautgefühl wenn das Publikum deinen Theme so sehr fühlt wie du selbst. Sowas ist nicht selbstverständlich und in der WWE war es das auch erst recht nicht, da hier meist den Wrestlern die wirklich gute und passende Themes hatten, hinterher lieber ein sehr genereischen Theme gegeben wurde der auch 1:1 so aus der Copyright free YouTube Music Library kommen könnte, warum? Vermutlich aus Budget Cuts gründen, aber offiziell gab es hier ein Statement dazu. Da Seth das Glück hatte nicht davon betroffen zu sein und weil jeder diesen Theme auch mit ihm direkt verbindet als Wiedererkennungsmerkmal, ist es kein wunder, dass er diesen also auch in die WMR mit sich trägt oder?


    Am Ring angekommen, geht er direkt mal zum Announcer Table, wo er mit einer "Komm her" Geste nach einem Mikrofon bittet. Selbstverändlich wird ihm dieses auch direkt überreicht. Grinsend nimmt er es entgegen und dreht seinen Rücken wieder den Announcern zu und umkreist den Ring bis er an der Treppe angelangt ist, wo er einen kurzen Halt macht um sich nochmal dem warmen Gefühl hinzugeben. Er führt seine leere Hand zu seinem Ohr und lauscht nochmal den lieblichen Gesängen des Publikums, davon kann man einfach nie genug bekommen. Er drückt mit seiner freien Hand nun ein Ringseil nach unten um in den Ring hineinzusteigen. Er schaut noch einmal in die Zuschauermasse, fährt seinen Bart mit seiner Hand von oben nach unten herunter und setzt an, nachdem seine Theme vollständig verstummt.


    seth2602e.jpg


    Seth Rollins: "WELCOME TO THE FIRST EVER SUNDAY NIGHT ROLLLIIIIINS BABYYYYY!!!"


    Sofort rasten die Fans aus. Das haben wir schon lange nicht mehr von Seth gehört & in dieser Variante noch überhaupt nicht. Zugegebenermaßen hätte man sich denken können, dass dieser Spruch kommen wird aber obvious war es dann doch nicht, vor allen Dingen, da dies das erste Mal ist, dass wir Rollins hier live und in Farbe in der MWR zu Gesicht bekommen. Nach dem die Reihen wieder etwas ruhiger werden, fährt Rollins fort.


    Seth Rollins: "HAHAHAHAHAAAA OH YES IT FEELS GOOD TO FINALLY SAY THIS! (Er hält kurz inne ehe er weiter spricht) Wisst ihr.. Als Paul mir von seiner Idee erzählt hat eine weitere Promotion aus dem Boden zu stampfen zusammen mit Stephanie habe ich echt nicht schlecht gestaunt. Denn ohnehin gibt es schon einen großen Rivalen neben dem Hauptprodukt der WWE.. natürlich ich spreche von der AEW und ja ich habe das Einverständnis dafür bekommen diese Namen zu droppen. Doch es gibt Unterschiede zwischen Leuten die einfach nur Wrestling Fans sind und Leute die das Business verstehen, Leute die jahrelang tief im System drin waren, von dem besten schöpfen konnten und die Fehler erkennen. Die Fehler die andere nicht bereit waren zu ändern und somit immer mehr und mehr Verlust in Kauf zu nehmen. Fehler die nicht nur gewisse Superstars zur Weißglut gebracht haben.. sondern auch euch, die Fans. Ob ihr uns booed oder ob ihr uns anfeuert, man darf eins nicht vergessen (er hebt seinen Finger hoch) Ohne euch hätte es niemals irgendeine Promotion da draußen geschafft am Leben zu bleiben!"


    Mit diesen Worten von Rollins hat vermutlich niemand gerechnet. Die Fans jubeln ihn auf jedenfall zu, vermutlich auch weil sie einfach wissen, dass das was er sagt stimmt, auch wenn er zugegebenermaßen einen echt guten Stand in der WWE hatte, was umso überraschender ist, dass er hier überhaupt auftaucht.


    Seth Rollins: "Deswegen war die Entscheidung für mich nicht so schwierig wie andere vielleicht meinen würden. Hunter hat damals an mich geglaubt, genauso wie er auch an viele andere geglaubt hat und es auch immer noch tut, doch in charge waren alte schwanzgesteuerte creeps welche das Wrestlingbusiness einfach nur für ihre persönlichen Vorteile missbraucht haben und zwar sowohl sinnbildlich als auch wortwörtlich, näher möchte ich darauf nicht eingehen denn dabei kommt mir direkt alles hoch. Es waren alte, schon längst für die Rente fällig, selbstsüchtige, selbstprofilierende Pisser an der Spitze die nach und nach dieses Business immer mehr in den Dreck gezogen haben und wertvolles Talent einfach direkt in den Müll gefördert haben. Oh boy, warum erinnert mich das nur so stark an unsere netten Politiker? Alt, verstreut, realitätsfern und wissen einfach nie wann es Zeit ist die Karriere an den Nagel zu hängen und am besten auch sich selbst! Es war für mich also eher eine moralische Entscheidung als alles andere, denn ich bin ehrlich, mit so einem Scheiß will ich einfach nichts zu tun haben, noch will ich meine Zeit für Jemanden investieren welcher immer und immer mehr das Herzblut verliert für das, was dieses Business ausmacht, für das wofür wir alle hier stehen.. Und wisst ihr wer genau für all diese Werte steht, welche ich so lange vermisst habe? Good ol' Trips und deswegen vertraue ich ihm, die verlorene Hoffnung in dieses Geschäft, die hinterlassene, schon längst modernde und bis zum Teufel riechende Scheiße mit einem ordentlichen Ruck wieder aus dem hässlich-fragilem Boden zu ziehen damit am Ende doch noch ein kleines, ermutigendes Etwas Entwickeln kann, denn das ist nur möglich wenn man den Grund auch gut pflegt..."


    Er geht einen Schritt nach vorne und wagt einen Blick ins Publikum, diese sind etwas irritiert von seiner Promo und es wirkt fast so als würde er als Colby Lopez sprechen. Dennoch appreciaten die Fans seine Worte und es tun sich "THANK YOU ROLLINS" Chants auf, denn fast jeder weiß, dass hier wahre Worte gesprochen wurden.


    Seth Rollins: "..Außerdem kann ich es nicht erwarten endlich neue spannende Herausforderungen auf mich einwirken zu lassen und einem nach den anderen mit einem perfekt gezielten Stomp in die Hölle zu schicken!"


    Er greift nach seinem Bart und fokussiert seinen Blick, während er gerade noch locker durchs Publikum geschaut hat, festigt sich sein Blick für einen Moment


    Seth Rollins: "...which brings me to... Cody"


    Als dieser Name fällt jubeln die Fans, aber es kommen keine Cody Chants wie es in der WWE fast immer der Fall war. Lang ist es her, dass man Cody generell gesehen hat wegen seiner Verletzung die er sich beim Training zugezogen hat. Die Kamera zoomt jetzt näher an Seth's Gesicht und er spricht direkt in die Kamera.


    Seth Rollins: "Mein Lieber... Ich hoffe du hast mittlerweile das Geschenk gefunden und zumindest ein kleines Bisschen an Freude empfunden, denn ich habe mir echt viel Mühe gegeben...Doch möchte ich dir nochmal ein paar ernste Worte entgegenbringen... Es wird eine große Herausforderung für dich sein nicht unter dem Schutzdeckmantel zu ersticken wenn wir uns zum vierten mal im Ring gegenüberstehen, denn dieses Mal wird es diesen Schutzdeckmantel nicht geben. Ich hatte damit abgeschlossen doch jetzt werden alte Wunden wieder geöffnet und du weiß ja selbst am besten wie sich das anfühlt nicht wahr? Du denkst du bist bereit?...Weißt du, damals musstest du NICHTS tun, du musstest einfach nur da sein und dir wurde der Arsch geküsst! Ja selbst Fehler deinerseits hat man dir verziehen..Seien wir mal ehrlich, wer anders wäre warscheinlich direkt auf der Abschussliste gelandet aber nicht Cody fucking Rhodes, denn der ist das Gold in unserer Promotion und bekommt alles was er will, ja selbst einen eigenen scheiß Timer um zu zeigen wann Cody time ist?... Ich muss zugeben.. du hast echt viel Scheiße durchgemacht und sogar durchgezogen wo andere vermutlich eingeknickt wären, das erfordert viel Mut und Willensstärke.. Hey selbst die Medien sind ausgerastet und vielerlei Menschen haben dich direkt zu ihrem Idol ernannt, ja manche plädierten sogar dafür dich Wrestler beziehungsweise Superstar des Jahres zu krönen nur für diese eine Aktion, doch wo war meine Wertschätzung? Schließlich war ich der jenige, der dir überhaupt dieses Spotlight gab..klar hättest du auch gegen wen anders antreten können aber niemand ist auf dem Level eines Seth FREAKIN Rollins! Doch das war, diese Zeiten sind vorbei (Er macht kurz eine Pause und atmet ein) Hier läuft es anders Kumpel, hier beginnt ein neues Kapitel und ich brenne innerlich dieses Kapitel endlich aufzuschlagen, also bring deinen Blondschopf hinaus und lass uns den Zuschauern das geben was sie wollen, Rhodes vs Rollins IV! Cause I AM the visionary.. I AM the rev..."


    seth2602c.jpg


    Seth neigt seinen Kopf zur Seite und schaut genervt zur Entrance als sehr bekannte 7 Worte ihn unterbrechen und durch die Boxen raunen... Seth wirft sein Mikro aus dem Ring, zieht sich sein Jackett von den Schultern und rümpft mit der Nase... "ALRIGHT, BUD!" schreit er durch die Halle, natürlich ohne Mikro weswegen man diesen nur bedingt wahrnimmt...Sein Blick absolut auf die Stage gerichtet.


    Match 2

    Match2.jpg

    Cody Rhodes vs. Seth Rollins

    Writer: -


    Von Beginn an lieferten sich beide ein sehr intensives Match das immer wieder hin und her ging, nach ein paar Minuten konnte sich Seth Rollins einen Vorteil mit einen Stich in die Augen sichern. Dieser hielt aber nicht lange an, Cody konnte kontern zeigte eine Schlagserie und den Legendären American Elbow seines Vaters. Nach etwa 15 Minuten in einen intensiven Match gelang Cody Rhodes der Cross Rhodes, doch Seth Rollins, konnte sich aus diesen Move rausrollen und zeigte an seiner Stelle den Stomp und zeigte das erfolgreiche Cover.


    Tony Chimel: Here is you Winner by Pinfall... Seth "Freakin" Rollins


    John "Bradshaw" Layfield: Seth Rollins hat diesen Fluch endlich beendet, das ist ganz wichtig für ihn. Er hat sich über den ganzen Abend gut präsentiert mit Worten, jetzt auch im Ring. Das war ein sehr wichtiger Sieg für ihn, hätte es 4:0 für Cody gestanden hätte es wirklich sein können, das er irgendwann daran zerbricht, auch wenn ich das nicht glaube. Aber irgendwann kommen nun einmal die ersten Zweifel, das ist normal.


    Pat McAfee: Wie kannst du so ruhig bleiben? Was für ein unfassbares Match. Dieser Konter beim Cross Rhodes, das hab ich so in der Form noch nie gesehen und diese Handlungsschnelligkeit von Seth. In dem Moment wo man ihn eigentlich schon abgeschrieben hat, hat er Eiskalt zugeschlagen, genau das macht für mich einen Champion aus.


    John "Bradshaw" Layfield: Wir sind bei der ersten SmackDown Ausgabe, hier werden noch keine Championships verteilt. Aktuell warten wir sowieso noch auf Informationen wie und wann der erste Champion gekrönt wird, vielleicht wird es später noch Informationen geben, Stephanie McMahon wird im laufe der heutigen Show noch ein Interview geben. Vielleicht wird es diese Info erst in zwei, vier oder Sechs Wochen geben. Vielleicht auch erst nach dem Summerslam, keiner weiß was in den Köpfen von unseren Power Couple vor sich geht. Jetzt kommen wir aber erst einmal zu einer Power Dame, wir haben gleich Athena im Backstage, die frühere Ember Moon konnte glücklicherweise verpflichtet werden. Eine der talentiertesten Damen in diesen Business!


    Pat McAfee: Ich hatte leider nicht das vergnügen mit ihr zusammen zu arbeiten, da war sie bereits entlassen. Aber ich hab nur gutes von ihr gehört. Natürlich hab ich mich im Vorfeld auf die erste SmackDown Ausgabe auch vorbereitet und mir das ein oder andere Youtube Video von ihr angeschaut, sie hat schon eine unfassbare Präsenz, ich freue mich das sie hier unterzeichnet hat. Deshalb schalten wir jetzt in den Backstage Bereich wo sie wahrscheinlich über ihre heutige Gegnerin reden wird.


    Die erste Show der MWR ist in vollem Gange.. Smackdown ist ausverkauft was bei der überschaubaren Sitzplatzanzahl nicht verwunderlich ist. Am Anfang muss man eben kleinere Brötchen backen.. Und es hätte durchaus schlimmer kommen können! Die Fans sind jedenfalls komplett bei der Sache und die ersten Matches haben das Publikum bereits vollstens überzeugt. Auch die ein oder andere Promo konnte überzeugen und mit gespannten Augen erwarten die Fans aus Colorado das weitere Geschehen. Der Titantron der an der Empore aufgebaut wurde, springt dann auch tatsächlich an und gibt das Gesicht einer Dame Preis die heute noch ein Match bestreiten darf. Mit einer Mischung aus Akzeptanz und gleichzeitig Misstrauen wird sie von den Fans begrüßt - Athena. So ganz weiß man nicht mehr genau woran man bei der Fallen Goddess nun dran ist. Immerhin.. arbeitet sie mit einem Superstar zusammen der nicht gerade auf Sympathien aus ist. Vielleicht gibt es hier und jetzt eine Erklärung für all das. Leise seufzt Athena einmal aus. Sie ist gerade im Begriff sich für das kommende Match vorzubereiten. Die Ringboots werden noch einmal festgeschnürt und der Sitz ihrer Jacke kontrolliert.


    Athena: "Heute ist es also soweit... Man sagt ja das wenn sich eine Tür schließt, bekanntlich irgendwo eine andere sich öffnet. Das ist der Lauf der Dinge. Nun.. Da heute der Anfang von etwas Neuem ist.. Warum machen wir nicht einen kleinen Trip runter zu 'Memory Lane', hm? Damit ein paar Leute verstehen wieso ich nicht mehr die Person bin die ich einmal war. Wie sehr viele Dinge beginnt meine Geschichte mit einem Traum. Der Traum davon Wrestlerin zu werden. Absolut fasziniert von dem Sport und ihren Charakteren gab es für mich einfach keine andere Möglichkeit. Ich habe Jahre dafür aufgeopfert.. Jahre in denen ich locker hätte etwas anderes tun können. Es dauerte auch gar nicht mehr lange, da war mein Name in aller Munde.."


    Es gibt also eine kleine Reise in die Vergangenheit. Wieso auch nicht? Niemand kann die eigene Lebensgeschichte wohl so gut erzählen wie die Texanerin selbst. Während sie das tut hat sie dem Publikum jedoch nicht das Gesicht zugewandt. Viel zu sehr ist sie davon abgelenkt zu kontrollieren ob auch alles so sitzt wie es soll.


    Athena: "Die Indepent Szene war begeistert.. Die Fans ebenfalls und jede noch so kleine Liga leckte sich die Finger danach mich junges Talent für einen Abend in ihren Ring zu bekommen. Man fängt eben klein an.. Und Stück für Stück erarbeitet man sich einen Namen. Ich war der neue Stern am Himmel des Damenwrestlings. So blauäugig wie ich war, hatte ich also gedacht ich könnte beim 'König' des Wrestlings unterkommen. Dem Primus schlechthin. Tja... Drücken wir es freundlich aus - ich war den Damen und Herren nicht attraktiv genug für ihre Shows. Frauen sollten nicht kämpfen, sondern gut aussehen und sich ausziehen. Alsooo.. ging es zurück zu den Wurzeln, wenn gleich ich in meinem Sturkopf diese Absage nicht so hinnehmen wollte. Ich würde dieses Business - diese Promotion - verändern. Koste es was es wolle!"


    Welcher Arbeitgeber Athena damit meint liegt wohl deutlich auf der Hand. Und Stephanie und Hunter sollten das ebenso wissen. Sie verzieht keinerlei Miene als sie ihren Werdegang beschreibt und anschließend sich etwas auf der Kiste nach vorne schiebt, sodass ihre beiden Füße auf den Boden aufkommen.


    Athena: "Und siehe da.. Nach ein paar weiteren vergangenen Jahren bekam ich endlich die Chance! Einen Vertrag mit der Garantie das ich absolut zufrieden sein würde. Am Anfang war auch alles wunderbar.. Ich hatte einen neuen Namen, einen neuen Charakter und alles was man sich nur wünschen konnte. Tja.. Und dann wurde das ganze Stück für Stück zum Alptraum. Stück für Stück kehrte das System nämlich wieder zu ihrem Standpunkt zurück das Frauen keine wirkliche Bühne gehört. Und wenn dann sollten sie möglichst freizügig sein.. Alternativ auch oben rum etwas mehr zu bieten haben. Jemand wie ich... Fiel da ganz schnell und sehr rapide durch das Raster. Die Kündigung war irgendwann nur noch reine Formsache.. So schnell wie ich also dort angekommen war, war ich auch schon wieder draußen. Erneut war der Traum geplatzt.. Und ich wusste nicht wohin mit mir."


    Ein leiser Seufzer kommt aus der Kehle der Dunkelhäutigen, die sich ein paar Haarsträhnen von der Schulter wegstreicht. Es war beileibe keine einfache Zeit für sie. Vielleicht war sie deshalb mit ihrem Ton auch recht scharf unterwegs gewesen zuletzt.


    Athena: "... Dann passierte etwas. Eine Hand streckte sich mir entgegen. Eine Person die mein Können und meine Ambitionen schätzte und lediglich darauf bestand das sie ausreifen mussten. Ich hatte keinen Biss.. Keinen Killer Instinkt. Zu sehr war ich darauf bedacht Spaß zu haben oder dafür zu sorgen meine Mitkollegen nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. So sehr das ich meinen eigenen Fokus verlor. PAC öffnete mir die Tür zu einer völlig anderen Sichtweise. Mir ist klar das viele das nicht verstehen... Immerhin ist er nicht unbedingt der netteste Zeitgenosse.. Aber er ist fair und ehrlich."


    So kam also diese rätselhafte Verbindung zustande. Im Grunde hat PAC der Fallen Godess Aufmerksamkeit geschenkt, die sie von anderen nicht so erhalten hat. Trotz ihres Talentes. Gezielt atmet Athena etwas aus und rutscht von der Kiste herunter. Die Jacke wird zurechtgezogen und sie sieht in die Kamera.

    1jqj4w.jpg


    Athena: "Ich sagte ja schon, Toni. Ich bin nicht mehr die Frau von damals. Wenn du also glaubst das wird ein kleiner Spaziergang, wirst du ein blaues Wunder erleben! Und jetzt nimm diese Kamera aus meinem Gesicht.. Ich habe nichts mehr zu sagen!"


    Überdeutlich von Athena die sogar mit der flachen Hand nach vorne geht und die Kameralinse wegschubst.


    Pat McAfee: Athena hat Lust auf den heutigen Abend, auch wenn sie in die Kamera lächelt weiß man genau das mit ihr nicht zu spaßen ist. Es wird ein hoch intensives Match später, ich kann mir vorstellen das Athena direkt ein Zeichen setzen möchte an alle Diven die sich auch nur annähernd überlegen hier noch zu unterzeichnen in der Zukunft.


    John "Bradshaw" Layfield: Auf jedenfall, diese Verbissenheit hat ihr vielleicht in der Vergangenheit etwas gefehlt, sie war immer so lieb und nett. In diesen Business kommt man nicht weiter wenn man nur lieb und nett ist, manchmal muss man halt auch in ihren Fall die Krallen ausfahren. Heute darf sie wirklich kein Pardon kennen für niemanden, auch nicht für sich selber. Ihr Move der Eclipse, kann Schmerzhaft für sich selber sein, aber man darf niemals zögern.


    Pat McAfee: Denkt man an so etwas bei der Wahl von seinen Move Set? Wir kommen jetzt auf jedenfall zu einen Mann der nie an das Wort zögern denkt, ein Mann der bei der ersten SmackDown Ausgabe direkt im Main Event steht, der vielleicht heißeste Free Agent der jetzt vom Markt ist, Bray Wyatt. Die Fans haben im Social Media immer wieder gesagt, er soll zurück kommen sie vermissen ihn so. Hier hat er zugesagt, das er hier mit Triple H und Stephanie Leute hat die ihn vertrauen war ausschlaggebend.


    John "Bradshaw" Layfield: Natürlich bedenkt man das, ich würde zum Beispiel keinen Frog Splash machen, andere lieben den Move. Aber zurück zu Bray Wyatt, er ist ein sehr guter Wrestler, er ist ein Krankes Genie wenn es um seine gewählten Worte geht. Er ist vielleicht noch Mysteriöser wie der Undertaker selber. Ich denke wenn man Bray Wyatt richtig sauer macht, ist er der gefährlichste Wrestler nicht nur in der MWR sondern in allen Wrestling Ligen die es gibt, schalten wir hin und schauen was er zu Keith Lee zu sagen hat.


    Die Kameras schalten in einen dunklen Raum, beleuchtet wird diese scheinbar nur von einer Glühbirne die in der Mitte des Raumes hängt. Ein Mann der als Bray Wyatt identifiziert werden kann geht durch das Bild, von Links nach Rechts, von Rechts nach Links und zurück. Bevor er mit einer schnellen Bewegung direkt vor der Kamera auftaucht.


    Bray Wyatt


    Bray Wyatt: MWR ist also der Platz wo man jetzt sein sollte?


    Wyatt nickt mit dem Kopf, dabei schiebt er die Unterlippe etwas vor und schaut mit Skeptischen Blick in die Kamera.


    Bray Wyatt: Die selben Leute, nur ein anderer Promotion Name und es soll alles anders werden? Dazu gibt es immer noch naive Leute die denken das sich in dieser Welt irgendwas zum guten ändert. Die Leute die daran glauben, glauben auch noch an den Weihnachtsmann... Oh little Kids, ich muss euch leider enttäuschen. Den gibt es genau so wenig wie den Osterhasen! Falls eure Eltern euch das erzählt haben, sind sie dreckige Lügner. Genau wie diese ganzen Promoter die erzählten das heute der Beste Tag in euren Leben wird, weil ihr die Beste Show sehen werdet die jemals im Free TV ausgestrahlt wurde.


    Wieder folgt ein lächeln von Bray Wyatt, das hat schon fast Pipe Bomb Charakter was er hier macht. Doch er zeigt mit dem Finger ein "Nein"


    Bray Wyatt: Nein Nein Nein, Lügen nichts als dreckige Lügen. Jeder Mensch lügt jeden Tag, das schlimmste ist die Menschen belügen sich sogar selber! Was mich zu meinen heutigen Gegner Keith Lee bringt, er läuft durch die Halle als gut gelaunter Reimender Teddy Bär oder was auch immer er darstellen möchte, doch zeigt ihm einen Spiegel. Es ist der selbe Keith Lee, der noch vor einen Jahr mit einer schweren Krankheit flach lag, wo über Depressionen gesprochen wurde und vieles mehr. Es wird besonders in diesen Medien immer viel falsches gesprochen, doch wenn man sich anschaut wie Keith hier rumläuft, wird einen entweder schlecht oder man ist von einen anderen Stern. Dieses unnatürlich glückliche ist wirklich unerträglich, wer schafft es schon immer glücklich zu sein? Ich hoffe er sieht den heutigen Main Event nicht als Scherz an, ich werde weder Geschenke verteilen noch Witze erzählen. Es wird ein harter Kampf bis zum Schluss.


    Man sieht wie Bray Wyatt eine Faust ballt, er ist vorbereitet auf diesen Main Event am heutigen Abend auch wenn der Gegner mit Keith Lee kein einfacher wird, das weiß auch Bray Wyatt. Aber er ist vollkommen konzentriert und fokussiert auf sein Ziel.


    Bray Wyatt: Keith es ist unwichtig was heute passiert, es ist komplett egal was gestern passierte. Man muss immer das große ganze sehen. Diese Gabe haben nicht viele, man kann nicht immer nur in Schwarz und Weiß sehen. Es gibt mehr wie Sieg und Niederlage! Für dich ist ein Sieg vielleicht bedeutender wie für mich, doch ihn würde ein Sieg von dir über mich wütend machen und das würde ihn auf dich fixieren. Ich habe diese Stimme im Kopf, sie ruft seit Dienstag deinen Namen, sie lässt mich kaum noch in Ruhe atmen, sie lässt mich nicht die Augen schließen und einen Moment in Ruhe darauf fixieren was heute passieren soll.


    Bray Wyatt schließt die Augen, dann reißt er beide Hände an seinen Kopf und rauft sich die Haare. Mit einen Schlag ins Gesicht beruhigt sich der Eater of Worlds aber schnell wieder.


    Bray Wyatt: Keith, ich habe das Gefühl man wird noch über diesen Abend reden. Nicht wegen eines Sieges oder einer Niederlage, glaub mir. Dieser Abend wird so viel mehr, vertrauen ist etwas gefährliches! Etwas das man bereuen kann, ob ich am Ende der wahre Feind bin? Oder ob ich nur der bin der Cody zulächelt?


    Ein grinsen ist im Gesicht von Bray Wyatt zu sehen, weiß er mehr als wir? Weiß er mehr als Keith Lee, will er ihn damit nur verunsichern?


    Bray Wyatt: Jetzt heißt es nur noch abwarten, die Sekunden verstreichen... Der Verrat rückt näher... Tick Tack, Tick Tack!


    Nach diesen Worten verschwindet Bray Wyatt vor der Kamera und das Licht im Raum geht aus.


    John "Bradshaw" Layfield: Solche Worte können einen zutiefst verunsichern, ich weiß wie das in so einer Situation ist. Man ist sich so sicher das man sich auf seine Leute verlassen kann, dann wird immer wieder und wieder etwas gesagt und man kriegt bedenken. Sowas kann wirklich zu Ärger führen, ich hoffe das Keith nicht die Hoffnung in Cody verliert, aber es könnte durchaus passieren.


    Pat McAfee: Wenn es so ist, hat Bray natürlich alles richtig gemacht, er will Keith verunsichern, ich kann mir nicht vorstellen das dies komplett schief gegangen ist. Es gibt einfach Sachen die fruchten, Cody und Keith kennen sich noch nicht so lang, daher denke ich wird Keith jetzt einmal mehr über seine Schulter schauen.


    John "Bradshaw" Layfield: Das werden die Damen im nachfolgenden Match auch tun, besonders Toni Storm. Ihr ist es durchaus zu empfehlen. Sie hat es heute mit einer Athena zu tun, die Wild entschlossen ist die Womens Division der MWR zu dominieren bis zum Schluss. Das Zeug dazu hat sie, auch wenn eine Toni Storm wirklich gut ist, glaub ich nicht das sie heute eine Chance hat, höchstens um sich gut zu präsentieren.


    Pat McAfee: Ich denke über die Chancen von Toni Storm leider ähnlich, sie ist zwar eine super liebe Person. Wir haben Zeit zusammen verbringen bei SmackDown. Aber wie du bereits sagtest, nur lieb bringt nichts. Athena wird es besser schaffen die Krallen auszufahren und dieses Match an sich reißen. Ich hoffe nur wirklich das sie etwas Mitleid mit Toni Storm hat und sie nicht verletzen wird.


    Match 3

    Match3.jpg

    Athena vs. Toni Storm

    Writer: -


    Beide Damen starteten Hochmotiviert, Toni Storm die sich einen Vertrag verdienen wollte wirkte oft sogar übermotiviert und daher zu hektisch. Was Athena immer wieder ausnutzen konnte, nach gut fünf Minuten streckte Athena ihre Gegnerin mit einen Superkick auf die Matte und zeigte im Anschluss den Eclipse, das folgende Cover unterbrach Athena bei zwei. Sie setzte einen Triangle Choke an, Toni Storm klopfte bereits nach Sekunden ab.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Submission...Athena


    1


    Pat McAfee: Diesen Triangle Choke hat sich Athena bei dem Undertaker abgeschaut, das hat sehr stark an den Hell´s Gate errinert. Natürlich nutzen diesen Move auch andere Wrestler, aber man traut es durchaus dem Undertaker zu das er anderen Stars an sein Moveset teilhaben lässt. Aber das Athena das Match nicht mit dem Eclipse beendet hat, war überraschend, das spricht auch etwas für diese neue gefährlichere Athena.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich hab auch relativ schnell an den Hell´s Gate gedacht, das passt zur neuen Athena auch irgendwie. Man darf gespannt sein ob sie diesen Move jetzt öfter einseztzen wird oder ob das nur eine spezielle Behandlung für Toni Storm war. Diese Art von Wrestling passt zu Athena sehr gut, vielleicht ist genau diese Abwechslung etwas das ihr früher auch etwas gefehlt hat. Da kann man aber nur spekulieren, warum es für damalige Verhältnisse nicht gereicht hat.


    Pat McAfee: Ja verstehen braucht man es nicht, aber wenn wir schon beim Undertaker sind. Wir haben ihn gleich nach seiner Niederlage im heutigen Opener auf dem Titantron, er wird sich wohl zu seinen Match gegen Adam Page äußern. Den Rücktritt vom Rücktritt hat er sich wohl anders vorgestellt, ich denke das wird durchaus ein Thema sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Der Undertaker wird sich von einen Rückschlag nicht aufhalten lassen, die letzten Jahre wurde er immer nur so eingesetzt wie es Vince McMahon wollte. Hier hat er die Gelegenheit aufzutreten wie er es selber will, das war reizvoll ich kann es verstehen, ich selber hätte Lust in den Ring zu steigen, wenn mein Rücken mitmachen würde. Schauen wir, was der Mann aus Deathvalley zu sagen hat.


    Der Titantron in der Halle schaltet sich ein, dort steht der Undertaker mit gesenktem Kopf, hinter ihm lodert Feuer an der Decke in einer Metallschale.


    The Undertaker


    Ohne in die Kamera zu schauen, beginnt der Undertaker zu sprechen, seine Stimme sorgt bei vielen Fans wohl nach wie vor für Gänsehaut.


    The Undertaker: Eine Niederlage in einer neuen Promotion... Für viele wäre das ein Untergang, doch für mich sind Statistiken nur zahlen auf einen Papier, was in ein paar Wochen niemanden mehr interessiert. Doch was ist interessant an so einen Abend? Du trittst an gegen einen der so genannten Shootingstars des Jahres 2022 und betrittst den Ring, im ersten Moment spürst du diesen Angst von so vielen Menschen. Den Respekt, diese Ehrfurcht! Das zählt für mich viel mehr wie einfach nur ein Ergebnis! Heute stand ich nach über zwei Jahren wieder im Ring, das Ergebnis ist Nebensache. Weil neben all den Sachen die ich spürte war auch Dankbarkeit dabei. Seit über 30 Jahren Streife ich durch das Land, sammel Seelen und packe meine Gegner in Leichensäcke. Ich dachte mir also, wieso nicht One Last Ride!


    Bei diesen Worten flippen die Fans in der Halle natürlich aus, sie lieben es den Undertaker wieder im Ring zu sehen. Das er jemals zu einer anderen Promotion geht, hätte keiner erwartet. Aber bei seiner Hall of Fame Ansprache, sagte er noch "Never say Never" damals war vermutlich schon einiges bezüglich der MWR in Planung.


    The Undertaker: Als mir Hunter von seinen Plänen erzählte, war schnell klar das ich ihn unterstützen würde. Das bin ich ihm schuldig, dabei geht es weniger um mich. Wie um euch alle, ihr wollt ein Produkt das ihr lieben könnt! Dafür braucht ihr Namen die ihr respektiert, die ihr kennt. Doch tut euch den gefallen und urteilt über gewisse Namen nicht zu früh, alle haben für heute Adam Page abgeschrieben, dabei hat er sich nicht nur als starker Gegner. Sondern als Ehrwürdig erwiesen, egal wie sein weiterer weg ist, berücksichtigt das. So sollte man mit allen Superstars umgehen, ganz egal ob Männlich oder Weiblich.


    Der Undertaker geht ein wenig durch den Raum, bevor er sich auf einen Stuhl oder viel mehr Thron setzt. Er ist also nur hier um dieser Promotion auf die Beine zu helfen, also ist sein Vertrag vielleicht sogar nur Zeitlich begrenzt? Dazu gibt es leider keine Information vom MWR Office, wie bei allen anderen Superstars auch.


    The Undertaker


    The Undertaker: Es ist ganz egal wer bei der nächsten SmackDown Show mein Gegner wird, eins kann ich versprechen... Jeder Kampf bringt mich mehr ans Optimum. Wenn es soweit ist, greife ich nach dem Ultimativen Ziel für mich... Das sind keine Titel oder großen Erfolge, mich dürstet es nach Seelen und Blut! Ich will den Menschen Schmerzen bringen, ich will den Menschen die Angst in das Gehirn einbrennen... Wenn ich das noch ein letztes mal gemacht hat, kann ich für immer nach Deathvalley!


    Der Undertaker senkt jetzt den Kopf und die Übertragung endet.


    Pat McAfee: Wie so oft wählt der Undertaker nicht viele Worte, aber er wählt sehr gute Worte. Wenn er wieder in Top Form ist, wäre er doch sicher ein Favorit auf den World Heavyweight Championship. Aber das ist scheinbar keines seiner Ziele, schätzt du das der Undertaker weiß das er nicht mehr auf dem dauerhaften Niveau ist um einen solchen Titel halten zu können?


    John "Bradshaw" Layfield: Nein der Undertaker hat sich nie viel aus den Regentschaften gemacht, wir haben ja auch um Titel gekämpft. Es geht dabei wirklich mehr um das Produkt wie um seine Person, so hab ich ihn kennen gelernt. Er ist sehr uneigensinnig, auch das sind Gründe warum er so erfolgreich aber auch beliebt und respektiert im Locker Room war über all die Jahre.


    Pat McAfee: Wir kommen jetzt direkt zu zwei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Renee Young und diese hat Stephanie McMahon zu Gast, hoffentlich erfahren wir etwas über den Zustand von Triple H. Ansonsten wird es natürlich um die erste SmackDown Show gehen, oder auch um Potenzielle Neuverpflichtungen wie z.B Toni Storm. Ich bin gespannt und freue mich auf Renee Young.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja solche Interviews sind ganz wichtig, vor allem find ich schön das dieses Power Couple und somit die Chefetage präsent ist. Es ist ja leider oft so, das sich die Chefs im Büro verstecken und alle anderen arbeiten lassen, so sieht man sie sind da und präsentieren sich auch getrennt voneinander, ganz wichtiges Zeichen.


    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und man sieht dort Renee Young, diese hat einen ganz speziellen Interview Gast. Es ist die Frau des Chairmans, die zum Interview bereit steht. Natürlich möchte man über den stand der ersten SmackDown Show sprechen.


    Renee Young: Stephanie, danke das du dir Zeit für dieses Interview nimmst. Es ist heute schon einiges passiert! Wir hatten drei tolle Kämpfe, viele Promo´s, Backstage aufeinandertreffen und vielleicht auch schon die ersten Rivalitäten. Aber natürlich auch den Angriff auf deinen Mann, was weniger erfreulich war. Wie war die erste SmackDown Sendung bisher für dich?


    Stephanie McMahon: Bis auf den Angriff war es tatsächlich bisher eine tolle Sendung, natürlich ist Paul zäh und sitzt schon wieder an seinen Schreibtisch und erholt sich von den Angriff. Die Frage die wir uns alle stellen ist, was haben White und Black hier zu suchen. Vielleicht ein gezielter Angriff um eine neue Promotion schon am ersten Tag schlecht dastehen zu lassen? Oder vielleicht eine andere Art der Bewerbung für einen Vertrag, man hätte einfach fragen können.


    Renee Young: Jay White ist eher in Japan zuhause, während ihr mit Aleister Black lange bei NXT zu tun hattet. Was ist eure Meinung zu den Beiden und hättet ihr Ihnen ein Vertrag gegeben, wenn sie gefragt hätten?


    Stephanie McMahon: Aleister ist ein wahnsinnig talentierter Superstar und für den Europäischen Raum sehr wichtig. Während Jay White im Asiatischen Raum einen Namen hat, den man nicht unterschätzen darf. Wenn man realistisch ist, geht es in diesen Business auch darum Verträge in alle Welt abzuschließen, da sind diese Märkte Elementar! Also einfache Antwort, Ja hätten wir!


    Eine klare Antwort von Stephanie McMahon, die sich damals bereits als Fan von Black geoutet hat. Aber es hat nichts gebracht, ihr Vater hatte in der WWE andere Pläne und Black völlig überraschend auch für Stephanie entlassen.


    Renee Young: In den Fans wurde getuschelt, das Aleister Black Rache an dem Namen McMahon nehmen will und sich dafür mit Jay White zusammen getan hat. Könntest du das verstehen? Das du in einer Promotion, wo man von Null anfangen möchte für die Taten seiner Verwandschaft aus einer anderen Promotion bezahlen muss.


    Stephanie McMahon: Verstehen kann ich das natürlich, gerade für Aleister oder auch Tommy. Er war quasi da wo er hinwollte, dann die Kündigung. Das reißt einen den Boden unter den Füßen weg, da kann man natürlich Rachepläne schmieden. Wenn Paul und ich dafür jetzt ins Visier geraten kann ich es allerdings nicht verstehen, weil Black sollte wissen das wir immer auf seiner Seite standen. Wenn es nach mir gehen würde, wäre er damals World Heavyweight Champion geworden, aber leider haben wir da eine andere Personalplanung.


    Renee Young: Kommen wir aber auf die Show zu sprechen, wir haben jetzt gleich einen sagenhaften Main Event Keith Lee gegen Bray Wyatt. Das sind nicht nur zwei Powerhouses, diese zwei Männer können sich für ihre Größe auch unfassbar gut bewegen. Beides Superstars die durchaus zurecht im Main Event stehen, wie froh kann man sein diese Namen in der Promotion zu haben? Das sie im Main Event gegeneinander antreten, ist eine art der Wertschätzung oder?


    Stephanie McMahon: Genau, darum geht es uns. Wertzuschätzen, wer Wertschätzung verdient. Aus dem Grund haben wir auch das Womens Match heute an die dritte Position gepackt. Sind wir doch mal ehrlich in anderen Promotions werden diese tollen Performerinnen als Püppchen gesehen, bei uns sind sie wirklich Superstars. Wir in der MWR sehen nur Talent, egal ob Schwarz oder Weiß, Groß oder Klein, Mann oder Frau! Wenn wir also mal soweit sind das die Frauen in den Main Event gehören, dann wird es auch so kommen, dafür werde ich mich persönlich einsetzen. Leider ist es so, das Frauen viel zu lange falsch eingesetzt wurden im Wrestling.


    Interview


    Gerade als das Interview im vollen Gange ist taucht einer der Störenfriede des Show-Openings auf. Es ist der Switchblade, Jay White, der sich wie eine Raubkatze leise an das vermutliche Opfer herangepirscht hat. Die Kamera bekommt es quasi im Augenwinkel mit und schwenkt ein wenig zur Seite um den Bösewicht vor die Linse zu bekommen.


    Schaut auf Fans


    Dass er nichts Gutes im Sinn hat erkennt man am irren Blick und der Verbissenheit mit der er die Chefin der Liga anschaut. Wenn man bedenkt wie er zuvor mit Triple H umgegangen ist, kein Wunder, dass Steph angespannt reagiert. Jay richtet kurzerhand das Wort an die McMahon Tochter.


    Jay White: “Was ist los? Spüre ich da etwa Angst in dir? Das Schlottern deiner Knie hat dich zudem verraten… Vielleicht fragst du dich nach unserer Motivation, unserem Antrieb? Wieso sind wir hier und was sollte der Angriff auf deinen Lover? Die Antworten folgen… später… ich liebe es jedoch Leute im ungewissen zu lassen um deren Qualen noch zu verstärken. Eines solltest du dir aber merken, dass da wo einer von uns ist, der andere nicht weit weg ist und dass man stets auf seinen Rücken aufpassen muss. Denn wie bei einem guten Zauberer funktionieren die besten Tricks mit Ablenkung, Honey. Und dann bringt es dir auch nichts wenn dein Papi dir alles in den Allerwertesten steckt und du von klein auf mit dem Goldlöffel im Mund aufgezogen wurdest. Du bist ein absolutes Hassbild für mich… aber auch für…“


    Ein wenig hat man zwischen den Zeilen ja heraushören können was White an Steph nicht passt. All der Groll nur weil sie Teil einer Familie ist die nun mal mit Geldnöten sicherlich nichts zu tun hatte. Ein Dorn im Auge des Neuseeländers. Doch nicht nur für ihn denn seine Ankündigung wurde wahr, da Aleister Black wenig später ins Bild schießt. In dem Moment dreht sich Stephanie McMahon um und läuft in den Black Mass. Damit haben Jay White und Aleister Black heute sowohl den Chef als auch seine Frau ausgeschaltet. Aleister Black steht direkt über der ausgeknockten Stephanie McMahon, doch er schaut dabei nicht auf sie. Der Blick geht auf Renee Young, welche sofort verschwindet. Dann gibt es den Blick zu Jay White, ein kurzes nicken folgt und Beide verlassen die Szenerie und lassen eine ausgeknockte Stephanie McMahon zurück.


    Pat McAfee: Oh mein Gott, der nächste Angriff von Black und White so nenn ich sie mal einfach. Nach Triple H ist jetzt auch Stephanie McMahon dran, dieser Black Mass ist berüchtigt. Eine Stephanie McMahon wird sich davon auch nicht so leicht erholen wie ein Triple H, das ist doch klar.


    John "Bradshaw" Layfield: Die große Frage bleibt nach dem Motiv, da werden wir vermutlich in 14 Tagen eine Antwort erhalten. Wenn wir bei der zweiten SmackDown Show sind. An dieser Stelle natürlich alles gute an das Power Couple, das die sich schnell erholen. Es ist aber schön einen Aleister Black in guter körperlicher Verfassung bei uns zu sehen, in welcher Rolle auch immer.


    Pat McAfee: Ich glaub da ist Stephanie McMahon gerade anderer Meinung, aber prinzipiell hast du natürlich Recht. Jetzt aber ist es Zeit für den Main Event des heutigen Abends. Wir kommen zu Keith Lee gegen Bray Wyatt, über dieses Match wurde bereits ausführlich gesprochen. Ein Match in dem wirklich alles passieren kann, beide Männer haben das Potenzial ganz groß zu werden in dieser Liga.


    John "Bradshaw" Layfield: Das stimmt auf jedenfall, keiner von beiden braucht sich verstecken, beide gehören zu den gefährlichsten Namen die vielleicht aktuell im Roster stehen. Aber heute geht es darum den Namen zu unterstreichen, ob das gelingen wird ist noch einmal etwas anderes. Hier ein Tipp abzugeben ist richtig schwer, jeder kann gewinnen. Starten wir das Spektakel.


    Main Event

    Match4.jpg

    Bray Wyatt vs. Keith Lee

    Writer: XYard


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch die Hallenboxen ertönen Beats bei denen die Köpfe vieler im Publikum automatisch mitwippen denn diese Melodie geht nicht nur ins Ohr, sondern gehört auch noch zu einem durchaus beliebten Superstar der MWR, Keith Lee. Als er wenig später auf der Rampe erscheint springen auch diejenigen noch auf die bisher noch auf den Stühlen gesessen hatten.


    On Stage


    Hochkonzentriert und fokussiert begibt er sich auf seinen Weg in Richtung Seilgeviert ohne aber dabei die Zuschauer links und rechts hinter den Absperrungen zu vernachlässigen. Es wird selbstverständlich abgeklatscht ehe er über die kleine Treppe schließlich den Ring erklimmt und diesen kurz darauf betritt. Währenddessen wird er vom Ringannouncer noch offiziell angekündigt.


    Tony Chimel: “Ladies and gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Wichita Falls, Texas… weighing 350 pounds… he ist the Limitless of Masters Wrestling Revolution… please give a warm welcome for…. KEEEEIIIIITTTTTHHHH LEEEEEEEEE!“


    Kein Wunder, dass die Laune des dunkelhäutigen Brockens bei einer solchen Vorstellung besonders gut ist. Man muss ihn einfach gern haben wobei er in Matches auch durchaus hart austeilen kann was er uns sicherlich gleich eindrucksvoll unter Beweis stellen wird. In der Mitte stehend sehen wir noch seine typische Pose vor jedem seiner Kämpfe was natürlich nie fehlen darf.


    Taunt


    Als seine Musik verstummt und er sich in einer der Ringecken gestellt hat, ist er bereit für die heutige Herausforderung. Wegen ihm kann es also losgehen und sobald die Ringglocke ertönt wird es für ihn kein Halten mehr geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Halle ertönt eine Theme die viele Fans in der Wrestling Welt vermisst haben, es ist die Theme von Bray Wyatt. Der sogenannte Eater of Worlds, kommt auf die Stage und die Fans in der Halle flippen aus. Mit ernster Miene kommt Wyatt auf die Rampe und geht diese auch konzentriert runter.


    Bray Wyatt


    Langsam geht er die Entrance Rampe runter und schaut dabei immer wieder mit einen lächeln nach Rechts und Links zu den Fans.


    Tony Chimel: “Ladies and gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Brooksville, Florida… weighing 285 pounds… he ist the Eater of Worlds… Bray Wyatt“


    Der Eater of Worlds geht über die Ringtreppe in den Ring, dort breitet er die Arme aus und nimmt den Applaus der Fans natürlich dankend auf. Dann zieht er seine Lederweste aus und wartet auf die Ringglocke.


    Ding Ding Ding


    Die Beiden Hünen stehen sich im Ring gegenüber und noch vor dem ersten Match gibt es in der Halle "This is Awesome" Chants, diese sind wohl für den ganzen Abend bestimmt. Dann geht Wyatt auf seinen Gegner zu, es gibt nur ein "Watch your Back" wieder ein kleiner Wink auf das was er in seiner Promo angesprochen hat, doch es ist keine Spur von Cody weit und breit. Dann beginnen die beiden Superstars aufeinander einzuschlagen und Keith Lee kann sich einen ersten Vorteil erkämpfen und drängt Wyatt in die Ringecke, dort setzt Lee direkt mit einen Running Clothesline nach. Einen zweiten fängt Wyatt dann allerdings mit dem Uranage ab und Lee muss auf die Matte, das nutzt Wyatt für ein Cover.


    One...Two... Kick Out


    Da kam Lee noch ziemlich leicht raus, er kommt wieder auf die Beine und Wyatt probiert einen erneuten Uranage aber diesmal kann sich Lee mit Ellbogenschlägen gegen den Kopf befreien. Er schickt Wyatt relativ leicht in die Seile und fängt ihn mit einen Powerslam ab, allerdings setzt er kein Cover an. Er nimmt Anlauf und zeigt einen Big Splash gegen Bray Wyatt, der sitzt auch. Aber immer noch nicht hat er genug. Es soll ein weiterer Big Splash folgen, doch diesmal kann sich Bray im letzten Moment weg drehen, schnell steht er auf und setzt seinerseits eine Serie an Senton´s an und die sitzen. Dann geht er in die Ringecke, was jetzt kommen soll feiern die Fans, der Spiderwalk und er hat nichts verlernt. Doch plötzlich geht sein Blick am Ziel vorbei, Bray Wyatt schaut an Keith Lee vorbei und rollt sich aus dem Ring. Dort wird er von dem Unparteiischen auch direkt angezählt und man sieht den Grund dafür, auf der Stage stehen Jay White und Aleister Black.


    One...Two...Three...Four


    Bray Wyatt wirkt irritiert über den Auftritt der Beiden, doch macht ihnen klar das sie kommen sollen wenn sie etwas von ihm wollen. Er kniet sich auf die Stage und schreit in deren Richtung.


    Five...Six...Seven...Eight


    Im Ring ist Keith Lee angeschlagen wieder auf den Beinen und sucht nach seinen Gegner, der nur den Rücken von Bray Wyatt sieht, aber noch nicht die Feinde auf der Stage entdeckt hat. Aber der Eater of Worlds, hat die Feinde fixiert und es interessiert ihn nicht, das er angezählt wird.


    Nine...Ten


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by Countout...Keith Lee


    Taunt


    Während Keith Lee sich im Ring feiern lässt, ist Bray Wyatt nach wie vor auf Aleister Black und Jay White auf der Entrance Rampe fixiert. Keith Lee hat von diesen Beiden noch gar nichts mitgekriegt, erst jetzt schaut er auch auf die Beiden, mit einen Staredown zwischen diesen vier Männern geht die erste Ausgabe von Sunday Night SmackDown Off-Air!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Halle ertönt eine Theme die viele Fans in der Wrestling Welt vermisst haben, es ist die Theme von Bray Wyatt. Der sogenannte Eater of Worlds, kommt auf die Stage und die Fans in der Halle flippen aus. Mit ernster Miene kommt Wyatt auf die Rampe und geht diese auch konzentriert runter.


    Bray Wyatt


    Langsam geht er die Entrance Rampe runter und schaut dabei immer wieder mit einen lächeln nach Rechts und Links zu den Fans.


    Tony Chimel: “Ladies and gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Brooksville, Florida… weighing 285 pounds… he ist the Eater of Worlds… Bray Wyatt“


    Der Eater of Worlds geht über die Ringtreppe in den Ring, dort breitet er die Arme aus und nimmt den Applaus der Fans natürlich dankend auf. Dann zieht er seine Lederweste aus und wartet auf die Ringglocke.

    Die erste Show kommt heute! Also der Bookbarkeitsthread, bis Dienstag 21 Uhr geöffnet. Dann kommt ca 22 Uhr die Card.


    Wrestler / Diva:

    Bookbar:

    Wunschmatches:


    Wunschmatches können auch per PN geschickt werden.

    Ihr seid gefragt!


    Schlagt uns eure SmackDown Theme Songs vor, die ihr gut findet.


    Ein Youtube Link, postet das Video. Wie auch immer, schreibt nur den Song Namen.


    Dann schau ich was es in die Show schafft =)

    Hier findet ihr immer eine Aktuelle Übersicht mit den Usern und den dazugehörigen Gimmicks!


    XYard - Triple H, Stephanie McMahon, The Undertaker, Bray Wyatt, Aleister Black, Alexa Bliss
    MelliButterfly - Pac, Athena
    Enigma - Seth Rollins
    SilliAlex - Cody Rhodes
    SugarBear - Keith Lee, Jay White, The Rock
    White Devil - Adam Page
    Steven Regna - Kenny Omega
    BunteFallsucht - KipSabian


    Stand 18.09.2022

    Hier könnt ihr einfach rein posten, wenn ihr z.B für SmackDown 1 ein Segment Partner sucht und mit welchen Gimmick =)

    mwrlogo2.png


    csco.png




    612664395a40232133447d33247d38313436323031363337


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Opener

    Match1.jpg

    Adam Page vs. The Undertaker

    Writer:



    Match 2

    Match2.jpg

    Cody Rhodes vs. Seth Rollins

    Writer:


    Match 3

    Match3.jpg

    Athena vs. Toni Storm

    Writer:


    Main Event

    Match4.jpg

    Bray Wyatt vs. Keith Lee

    Writer: XYard


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Staff


    Kommentatoren: Pat McAfee = Red

    John "Bradshaw" Layfield = Yellow


    Backstage Interviewer: Renee Young = Pink


    Announcer: Tony Chimel = Limegreen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Informationen zur Show


    Die Deadline ist der 15.07.2022 - 23:59:59. Erscheinen tut die Show am 17.07.2022 im laufe des Tages


    Segmente werden bitte per PN an XYard gesendet!


    Sollte es für ein Match ein Story Ende geben, auch diese Information bitte früh genug an XYard senden.


    Bei euren Segmenten bitte bei Bedarf eine kurze Information vor das Segment setzen "Dieses Match zu Beginn der Show" "Dieses Segment vor dem Segment mit Charakter XY" mit solchen Informationen erleichtert ihr uns im Office die Arbeit enorm.


    Matches die am Ende ohne Writer sind, werden in Kurzform erscheinen. Daher nehmt euch gerne Matches und sorgt für schöne Shows.

    Der Main Event wird immer geschrieben!

    Die Pressekonferenz ist Geschichte! Also der Bookbarkeitsthread, bis morgen 20 Uhr geöffnet. Dann kommt ca 22 Uhr die Card.


    Wrestler / Diva:

    Bookbar:

    Wunschmatches:


    Wunschmatches können auch per PN geschickt werden.

    Herzlich Willkommen hier :smiling_face:


    Freut mich sehr das du dieses Gimmick genommen hast =)


    Hab Keith in der WWE gerne gesehen, nur wie viele Gimmicks auch falsch / gar nicht eingesetzt :frowning_face: