Beiträge von XYard

Review

    M3GAN-dt-A4-RGB.jpg


    Heute war es soweit und ich hab mir M3GAN angeschaut, dieser Film handelt um eine Puppe die eine Künstliche Intelligenz hat.
    Wie so üblich wird diese Künstliche Intelligenz nicht ganz unter Kontrolle gehalten und ändern natürlich das Verhalten der Person.

    Ansonsten muss ich sagen wirkte das für mich ein wenig inspiriert von Chucky, nicht ganz so extrem.

    Aber in diesen Psycho-Horror Film ist wirklich eine gute Unterhaltung für gut 2 Stunden gesorgt. Man muss nicht zu viel denken, aber ist irgendwie trotzdem versorgt mit allen. Ich würde mir zwar ein bisschen mehr Action und all das wünschen, vielleicht auch ein wenig mehr den Psycho Effekt.


    Ich denke das der Film für ne Free TV Fassung durchaus schön zum angucken ist, aber ich würde ihn mir nicht auf DVD kaufen oder noch einmal im Kino gucken.



    Rating 6,5 / 10

    mwrlogo2.png


    Blankets_Blockbusters_screen.jpg

    Chase Center

    San Francisco, Kalifornien


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Opener

    Single Match

    Adam Page vs. Kip Sabian

    Writer:


    Match 2

    Single Match

    Athena vs. Naomi

    Writer:


    Main Event

    Single Match

    Maxwell Jacob Friedman vs. Aleister Black

    Writer: XYard


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Staff


    Kommentatoren: Pat McAfee = Red

    John "Bradshaw" Layfield = Yellow


    Backstage Interviewer: Renee Young = Pink


    Announcer: Tony Chimel = Limegreen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Informationen zur Show


    Die Deadline ist der 20.01.2023 - 23:59:59. Erscheinen tut die Show am 22.01.2023 im laufe des Tages


    Segmente werden bitte per PN an XYard gesendet!


    Sollte es für ein Match ein Story Ende geben, auch diese Information bitte früh genug an XYard senden.


    Bei euren Segmenten bitte bei Bedarf eine kurze Information vor das Segment setzen "Dieses Match zu Beginn der Show" "Dieses Segment vor dem Segment mit Charakter XY" mit solchen Informationen erleichtert ihr uns im Office die Arbeit enorm.


    Matches die am Ende ohne Writer sind, werden in Kurzform erscheinen. Daher nehmt euch gerne Matches und sorgt für schöne Shows.

    Der Main Event wird immer geschrieben!

    Intro: XYard

    Pac & Athena Segment: MelliButterfly

    Opener: XYard

    Kenny Omega Segment

    Second Match: XYard

    Aftermatch: XYard

    MJF Segment: SugarBear

    Third Match: XYard

    Main Event: XYard

    Kommentatoren: XYard

    Zusammensetzung: XYard


    Die Matches wurden bewusst deutlich kürzer gehalten, da ich als alleiniger Matchwriter natürlich auch nicht die Lust habe einen Kracher nach dem anderen rauszuhauen :smiling_face:

    mwrlogo2.png


    Presents


    xf5e52x3.png


    I never get lonely

    I get these ghosts to keep me company

    I took the rearview off of this old Ford

    So I only see in front of me


    Office


    Now the past is out of sight and out of mind

    Swore I changed, now I'm back chasing these white lines


    Aleister Black


    I'm just a long-haired son of a sinner

    Searching for new ways I can get gone

    I'm a pedal to the highway

    If you ever wonder why we write these songs


    In-Ring


    'Cause I'm only one drink away from the devil

    I'm only one call away from home

    Yeah, I'm somewhere in the middle

    I guess I'm just a little right and wrong


    PAC2


    These backroads got me

    These pills pretend to be my friend

    I'm done for the last time

    I'm lying to myself again

    I always say that

    Now I'm on my way back here somehow

    I should know by now


    Bray WyattIn Ring


    I'm just a long-haired son of a sinner

    Searching for new ways I can get gone

    I'm a pedal to the highway

    If you ever wonder why we write these songs


    The Undertaker


    'Cause I'm only one drink away from the devil

    I'm only one call away from home

    Yeah, I'm somewhere in the middle

    I guess I'm just a little right and wrong


    Adam Page


    Mistakes I made, I paid for them in cash

    Walked a million miles on broken glass

    I'm feeling like I'm fading

    My heart's been slowly breaking


    Auf dem Ringseil


    Might pop a pill and smoke and maybe drink

    Talk to God and tell Him what I think

    At first He's gonna hate me

    But eventually He'll save me


    Win


    I'm just a long-haired son of a sinner

    Searching for new ways I can get gone

    I'm a pedal to the highway

    If you ever wonder why we write these songs


    im Office


    'Cause I'm only one drink away from the devil

    I'm only one call away from home

    Yeah, I'm somewhere in the middle

    I guess I'm just a little right and wrong


    FansFans

    Fans


    am Pultam Pult


    Das Feuerwerk in der Arena ertönt und die Fans jubeln lautstark während die Kameras direkt zu den Kommentatoren John "Bradshaw" Layfield und Pat McAfee schalten.


    John "Bradshaw" Herzlich Willkommen zu Unforgiven 2023! Und frohes neues Jahr an dieser Stelle von mir. Wir starten das Jahr 2023 mit einen Knall, Unforgiven eine Großveranstaltung die immer schon das Potenzial hatte etwas besonderes zu haben feiert hier und heute in der MWR ihr Comeback. Ich freue mich dabei sein zu dürfen, ich denke wir werden einen tollen Abend erleben.


    Pat McAfee: Da bin ich mir sogar sicher, wir haben vier tolle Matches. Unter anderem starten wir mit Aleister Black gegen Kip Sabian. Ein Match das eigentlich auch Main Event Potenzial hat, aber im Backstage Bereich hat man gehört das Kip Sabian unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten, daher denke ich wird er sich heute besonders reinhängen wollen.


    John "Bradshaw" Layfield: Im zweiten Match haben wir ein Mixed Tag Team Match ohne Count Outs zwischen Bliss und Wyatt und Athena und Pac auf der anderen Seite, dies ist vielleicht von der Hintergrund Geschichte her, das spannendste Match des Tages. Aus dem einfachsten Grund, das man nicht weiß ob Athena hier und heute PAC überhaupt 100% vertrauen kann und wird.


    Pat McAfee: Das wird definitiv spannend zu sehen sein, zudem haben wir ein Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Adam Page, dieses Match verspricht einiges auf das man sich freuen kann. Hier glaub ich, wird ein Highlight das nächste jagen. Aber auch eine Überraschung die nächste.


    John "Bradshaw" Layfield: Im Main Event kommt es dann zum World Heavyweight Championship Match zwischen The Game Triple H und Kenny Omega mit Special Guest Referee Stephanie McMahon Hemsley und das bringt die besondere Würze rein. Aber jetzt starten wir erst einmal mit dem ersten Segment des Tages, dort kommen wir zu PAC. Wir sehen ihn in einen Hotel, lassen wir uns überraschen worum es geht. Aber garantiert um das Match heute.


    Pat McAfee: Ja er hat die Geschehnisse der letzten Wochen ja auch mitgekriegt und will das bestimmt in die richtigen Bahnen lenken, da hat er einiges zu tun und ich weiß nicht ob ich hoffen soll das er es schafft.


    Ein ellenlanger Hotelflur.. Links und rechts reihen sich Zimmer aneinander und aufgrund der spärlichen Beleuchtung scheint es etwas spät am Abend zu sein. Obwohl am Nachtschalter Hotelpersonal noch anzutreffen ist, haben diese selbstverständlich die Sparbeleuchtung eingeschaltet. Umso überraschender ist es das eine Person noch vor einer der vielen Türen steht und wie bestellt und doch nicht abgeholt dort gegen die Tür klopft. Anhand des gedehnten Ausseufzens erkennt man das er nicht erst seit jetzt dort steht - PAC. Das der Brite überhaupt die Geduld aufbringt so lange an Ort und Stelle zu verharren ist verwunderlich. Um ihn wurde es sehr still... Er hat nicht einmal wirklich geantwortet auf Brays Herausforderung. Der Grund befindet sich exakt hinter dieser Tür - Athena.


    PAC:

    "Athena... Wie lang willst du mich hier noch stehen lassen? Das Match ist morgen verdammt... Du hast noch keinen Ton mit mir gesprochen seit... du weißt was ich meine! Ich.. Bloody fuck.. JA ich war ein beschissener Partner. Und ja verdammt es war scheiße von mir dich über das Match beim Summerslam nicht zu informieren, aber ich hab eine Erklärung dafür, ok?! Du... du musst nur endlich diese verdammte Tür aufmachen...!"


    Die Fallen Godess redet also nicht.. Geschweige denn das sie PAC die Option gibt hereinzukommen. Ein schlichtes weißes Shirt und eine doch recht luftige Hose kleidet den durchtrainierten Engländer, der immer wieder mit den Fingerknöcheln gegen das Material der Tür klopft. Normalerweise spuckt er seine Worte fast schon bösartig heraus. Hier... ist sein Ton leise.. Fast einfühlsam. Vielleicht ist an den dämlichen Behauptungen doch etwas dran die er immer wieder in den Shows zu hören bekommt. Die kleine Texanerin ist im wichtig... Verdammt wichtig! Zu wichtig als das er sie an einen Menschen wie Bray Wyatt gehen lässt! Die Augen geschlossen seufzt PAC einmal aus und schüttelt mit dem Kopf.


    PAC:

    "... Ich werd hier nicht weggehen. Und wenn ich die ganze Nacht hier sitze. Irgendwann musst du schließlich da rauskommen..!"


    Da ist was wahres dran.. Betrachtet man es so befindet sich PAC am deutlich längeren Hebel als die Fallen Godess. Wo man gerade vom Teufel spricht. Exakt die Dunkelhäutige Dame erscheint durch den Treppenaufgang am anderen Ende des Flures. Da der Boden aus einem sanften Teppich gemacht wurde, hört der Brite ihre Schritte folglicherweise nicht. Anscheinend war die Dunkelhaarige an der frischen Luft, da ihr Haar von der Kälte leicht feucht glänzt. Ausserdem ist sie eingepackt in eine dicke Jacke und passender Jeans, so wie Kniehohen Stiefeln. Mit hochgezogener Augenbraue beobachtet sie wie PAC dort steht.


    Athena:

    "Nicht unbedingt die klügste Art vor meiner Tür zu stehen, wenn ich nicht da bin oder?"


    Fast schon erwischt dreht sich PAC in die Richtung wo er die Stimme der Texanerin hört. Diese verschränkt ihre Arme und geht dann langsam in seine Richtung. Vielleicht hätte sie doch das Schild an die Tür hängen sollen das sie aktuell nicht da ist. Immerhin bietet dieses Hotel diese kleinen Klinkenschilder an.. Nun dafür ist es ohnehin jetzt zu spät.


    Athena:

    "Was willst du? Ich dachte die Ruhe würde dir verklickern das ich nicht reden möchte, oder? Lass mich zufrieden. Du hast genug angerichtet und ich hab genug gehört. Es muss einen Grund geben wieso Bray meint du seist nicht vertrauenswürdig... Obwohl das auch in keinster Art und Weise heißt das ich Wyatt wirklich glaube. Im Grunde tue ich das einzig richtige - mich von euch beiden distanzieren!"


    Diplomatisch aber auch absolut sinnvoll.. Athena geht nicht dumm an die Sache heran. Bevor einer der beiden ihr wehtun kann, hat sie beschlossen beide zu meiden. Sie würde Alexa immer noch gerne in die Finger kriegen.. Keine Frage! Diese Option bietet sich ihr ja auch.. Das sie dafür ein letztes Mal mit PAC kooperieren muss nimmt sie in Kauf. Die Texanerin friemelt aus ihrer Jackentasche den Hotelzimmerschlüssel heraus und steckt ihn in das Schlüsselloch. Gerade als sie ihn drehen will um ins Zimmer zu kommen, packt der Brite sie am anderen Arm um dafür zu sorgen das sie ihn seine Richtung blickt. Zorn ist in ihren Augen zu lesen.


    Athena:

    "Ich sage es dir einmal, PAC - Lass mich los. Ich werde mich nicht wiederholen....!"


    PAC:

    "FUCK NEIN! Du hörst mir jetzt zu! Wyatt... Er.. Genau das will er! Das du dich abkapselst! Damit er doch an dich herankommt. Er ist ein verdammter Manipulateur! Das war er sein ganzes Leben lang.. Oder was denkst du wieso er Alexa so gut unter Kontrolle hat?!"


    Obwohl Athenas Blick der gleiche bleibt, scheint sie für einen Bruchteil davon abzusehen ihm sofort eine zu scheuern da er nicht das getan hat was sie verlangt hat. Trotzdem könnte sie ihn gerade regelrecht töten.. PAC ist aber noch nicht fertig.


    PAC:

    "Ich lass das nicht zu, verstanden?! Ich werde nicht zusehen wie Bray dich zu einer weiteren Marionette macht...! Ach Fuck... Mann! Ich dachte allen Ernstes du kapierst es...!"


    Was.. soll sie denn kapieren? Diese Frage drängt sich Athena dann doch auf. Auch weil PAC sie nun dich loslässt und sich keinesfalls daran stört das er mit seinem doch lauten Fluch die Leute um sie herum wachmacht. Die verstehen wahrscheinlich nur Bahnhof bei dem Gespräch. Ihm vollkommen egal.. Das ist die Chance..! Es gibt nur die eine! Wenn er Athena jetzt nicht überzeugt ist sie verloren.. Dessen ist sich der selbsternannte Bastard King absolut sicher.


    PAC:

    "Das Match beim Summerslam.. Verdammt ich hab es machen lassen das DU überhaupt auftreten durftest! Steph hatte keine weiblichen Optionen und ich weiß wie hart du für all das hier gearbeitet hast! Ich hätte dein enttäuschtes Gesicht nicht ertragen wenn du lesen gemusst hättest das du nicht drauf stehst...! Also... Was blieb mir anderes übrig als mich selbst gegen dich zu stellen?! Du hattest keine Chance.. Das ist bei Frauen und Männern immer schwierig, aber ich wäre liegen geblieben irgendwann! Einfach das du einen Scheißsieg in der Tasche hast!"


    Dieser Ausbruch hat man nicht wirklich von PAC erwartet.. Auch das er sehr offen zugibt wieso alles so passiert ist. Dadurch das diese Ehrlichkeit sehr selten bei dem Briten ist, kann man aber erkennen das er die Wahrheit sagt. Steph sah keine Optionen für ein Match der Fallen Godess.. Also hat PAC eines organisiert. Er hätte eine Niederlage gegen eine Frau in Kauf genommen damit sie glücklich ist. Das ist verdammt mutig für einen gestandenen Mann der in Japan und in Amerika durchaus schon Erfolg hatte. Selbst für Athena kommt das eher wie ein Schock.. Deshalb schweigt sie auch kurz. Es macht durchaus Sinn.. Sie war sehr bestrebt nach oben zu kommen und sie hatte fest mit einem Match beim Summerslam gerechnet. Auch weil sie die Wochen davor eine Dame nach der anderen besiegt hatte.. Da wäre es nur sinnvoll gewesen. Das nichts für sie vorgesehen war... Das wusste sie durch Stephanie selbst als sie fuchsteufelswild in ihr Büro gerauscht ist. Es aber aus der Kehle von PAC zu hören, macht es viel gewichtsträchtiger. Fast so als wolle sie abwägen ob er ihr nicht nur etwas vorspielt verengt sie ihre Augen etwas und neigt ihren Kopf zur Seite.


    Athena:

    "Ich soll also glauben das du den guten Samariter für mich gespielt hast? Schwierig. Sehr schwierig.. Sieht dir nämlich nicht sehr ähnlich..."


    Wahrlich nicht... Dennoch scheint sie für den Bruchteil einer Sekunde ihm Glauben zu schenken. Mehr als Bray Wyatt.. Sie schließt ihre Augen und wendet sich dann wieder der Tür zu. Mit einem gezielten Klicken öffnet sie diese und stößt sie auf. Sie geht einen Schritt zur Seite und sieht PAC an. Dieser sieht nur spärlich auf, erkennt aber die offene Tür.


    Athena:

    "Was ist jetzt..? Wir haben uns vorzubereiten!"


    Meint sie dann noch einmal auffordernd in seine Richtung und das ist dann der endgültige Startschuss für den Engländer in das Hotelzimmer zu treten. Alles was die Kameras noch erkennen ist wie die Texanerin die Tür schließt.


    Pat McAfee: Die Frage ist ob sie jetzt wieder auf einer Seite sind? Oder ob das erst einmal notgedrungen ist? Ich glaube das werden wir erst später erkennen. Auf jedenfall sind die Beweggründe von Pac verständlich, auch wenn man die hätte sicher im Vorfeld sagen können, dann wäre das ganze Thema ganz anders angekommen.


    John "Bradshaw" Layfield: Man muss nicht immer alles verstehen, was eine Person macht. Man muss sich nur hinterfragen, klingt die Ausrede plausibel und ich muss sagen. Ich sehe hier keinen anderen zweck aus Pac seiner Sicht, das er im Normalfall immer gegen Athena gewinnt sollte klar sein, wenn er ihr also nur das Rampenlicht gegönnt hat, dann war es in der Tat eine sehr gute Tat.


    Pat McAfee: Ich kann mir nicht vorstellen das es so positiv war, aber das wird sich wohl noch rausstellen. Jetzt kommen wir erst einmal zum Opener. Dort sehen wir Aleister Black gegen Kip Sabian und ich glaube in der Tat, das sich Kip hier und heute durchsetzen wird um bald schon eine bessere Zukunft in der MWR zu haben.


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist nicht soo einfach wie du dir das vorstellst, gegenüber steht immerhin ein Aleister Black, ich denke das Black dieses Match relativ problemlos gewinnt. Er gehört zu den Besten Wrestlern Europas und will sich jetzt endlich auch in Amerika beweisen und ich glaub 2023 könnte sein Jahr werden.


    Opener

    Single Match

    Aleister Black vs. Kip Sabian

    Writer: XYard


    Ding Ding Ding


    Kip lässt sich noch feiern und beachtet seinen Gegner gar nicht, nach einigen Momenten dreht er sich um und läuft direkt in den Black Mass. Doch Black hat scheinbar noch nicht genug, mit dem Fuß hilft er seinen Gegner wieder auf die Beine um erneut den Black Mass zu zeigen und der sitzt in Perfektion.


    Allerdings zeigt Black nach wie vor kein Cover, erneut hilft er Sabian mit dem Fuß auf die Beine, nur um einen dritten Black Mass zu zeigen. Dann zeigt er das Cover.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...Aleister Black


    Win


    Black hat das Match innerhalb nur einer Minute ohne Gegenwehr gewonnen, damit unterstreicht er, das er im Jahr 2023 richtig durchstarten möchte, ohne einen Blick auf seinen Gegner zu richten, verlässt er den Ring und die Halle.


    Pat McAfee: Das war ein überraschend deutliches Match, was dies wohl für Kip Sabian bedeutet? Dieser kam gar nichts ins Match und deine Prognose das 2023 das Jahr von Aleister Black werden könnte, hat er hier deutlich untermauert. Vielleicht hat er ja wirklich Ziele die Höher sind, als sie je zuvor waren.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich sag ja immer wieder, das Black ein sensationeller Wrestler ist und ich denke das er zur Creme de la Creme des Wrestlings gehört, er braucht jetzt nur mal ein paar gute Gegner um sich beweisen zu können. Ich glaube Sabian hat all das hier nicht ernst genommen, dementsprechend war er auch kein würdiger Gegner am Ende.


    Pat McAfee: Leider ist das so, aber ein möglicher Gegner wäre ja genau der Mann den wir jetzt gleich sehen und zwar Kenny Omega. Er ist unser World Heavyweight Champion, er wird heute seinen Titel gegen The Game Triple H verteidigen müssen und dabei hat der Chef alle register gezogen um die Bestmögliche Ausgangslage zu haben um erfolgreich zu sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Dazu wird sich Kenny garantiert äußern, es würde mich sehr wundern wenn nicht. Aber er wird sich auch einen Schlachtplan für heute Abend zurecht legen, immerhin will er seinen Titel nicht gegen Triple H verlieren. Vielleicht wird das ja auch ein Jahr in dem Omega seinen Titel nicht abgeben wird, man wird sehen.


    Mittlerweile steht Kenny Omega in der Mitte des Ringes. Um seine Schulter und quer über den Brustkorb geschnallt prangert der World Heavyweight Championship. Im Zusammenspiel mit dem Maßanzug ist er die Personifizierung von Weltklasse. Nur allzu treffend! An seiner Seite präsentiert sich zudem Don Callis!


    Kenny Ω: Woooooow, wow wow wow! Was soll ich sagen außer ein erstauntes „Woooooooow!”?


    Stellt Kenny Omega die Frage aller Fragen, die leider ohne zugehörigen Kontext alles bedeuten kann. Wird sie vermutlich nur eine Farce sein, um einen weiteren schier endlosen Monolog des Cleaners einzuläuten, der die MWR gründlicher als Meister Propper vom Schmutz befreit hat, auf dass er sogar das Fundament zum Vorschein in Bezug auf Triple H und Stephanie McMahon zum Vorschein brachte. Aber darum soll es dem Cleaner nicht gehen. Zu unbedeutend sind diese beiden Namen nur ein Lückenfüller, damit die Hauptattraktion in Erscheinung treten kann in Form von ihm. So zumindest gibt er sich hier und heute mit seiner gesamten Körpersprache. Er ist die Verkörperung eines amtierenden World Champions.


    Kenny Ω: In der letzten Ausgabe von Smackdown ist etwas passiert, was nicht einmal ich für möglich gehalten habe. Die Liga füllt sich und damit einhergehend kehrt leider auch das Ungeziefer zurück. Normalerweise gehe ich nicht auf solche Nebensächlichkeiten ein, da diese Newcomer die Erwartungsspanne einer Erkältung haben. Kommt ne Woche, bleibt ne Woche, geht ne Woche und in der Zeitrechnung der Showabstände der MWR ist das bekanntlicher Maßen genau 1 Auftritt in 1 Show und weg sind sie! Heute bin ich gönnerhaft. Nennt es einen Vorsatz des neuen Jahres oder nur ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir – an euch alle und besonders an einen einzigen Mann - Maxwell Jacob Friedman!


    Die Fans trauen ihren Ohren nicht. Allein bei der Aussprache des Namens hagelt es Buhrufe und ein Pfeifkonzert ertönt von den Rängen, auf dass Omega sich kurz die Ohren zuhält mit einem Grinsen. Mit einem Finger pult er in seinem Ohr herum, als würde er den Lärm abschütteln wollen, bevor er schelmisch weiter spricht.


    Kenny Ω: Ihr habt richtig gehört. MJF ist zurückgekehrt für alle die es noch nicht interessiert hat oder nicht mitbekommen haben. Kein Ding, haben viele nicht mitbekommen, aber er gibt sich alle ersichtlichen Mühe es irgendwie unters Volk zu bringen und bevor ich hier nur als der schwarze Peter gelte, den Trips und Steph in mich sehen versuche ich mich lieber als schwarzes Brett und promote ein wenig. (Er zwinkert in die Kamera.) Er selbst ist überzeugt davon, dass er der heißeste Superstar in der Geschichte dieser Company ist und ist wütend darüber passiver Zuschauer zu sein. Davon abgesehen, dass ein Zuschauer immer passiv ist, da er aktiv nicht in die Handlung eingreift, hat er Recht. Es wäre spannender gewesen ein Match zwischen Triple H und MJF anzusetzen. Da wäre der Sieger wenigstens nicht vorherbestimmt gewesen. Da wäre der Sieger nicht so offensichtlich ersichtlich gewesen, wie es in dem Fall von Kenny Omega gegen Triple H und seiner Frau wäre. Oh und nein, ich hätte jetzt eine Anspielung machen können wo ich die Geschlechter tausche, aber das haben wir hier und heute nicht nötig. Meine Pointe wird besser! Denn es hieß lediglich, dass ICH Stephanie McMahon nicht angreifen darf. Welch Ironie, dass ich genau durch eine solche Aktion in der letzten Smackdown Ausgabe gewann. Aber unser Plan ist...


    Don Callis: Nicht!


    Fällt er Omega ins Wort. Omega blickt ihn skeptisch an. Niemand vermag ihn am Mikrofon Einhalt zu gebieten oder gar den Mund zu verbieten. Niemand glaubt mehr daran, dass er diese Schleichwerbung für MJF frei von Eigennutz macht, was auch die Buhrufe auf ihn lenkt. Damit hat er jedoch wenig Probleme.


    Don Callis: Diese Narren hier würden den Plan von uns nicht einmal verstehen, wenn er so einfach formuliert wäre, dass ein Dreijähriger ihn versteht!


    Beide müssen lachen und sind sich in diesem Punkt einig.


    Kenny Ω: Heute ist die Nacht der Nächte. Die Nacht in der sich so Vieles entscheiden wird. Eine Großveranstaltung dessen Name frei von jedem Bezug zu den Geschehnissen in der Liga steht. „Unvergeben“ ist nicht einmal mehr der höchste Titel der Liga ODER aber diese beiden „Genies“ haben bereits voraus gegriffen und verzeihen mir nie, dass sie am Ende des Abends wieder mit leeren Händen dastehen. Vielleicht verzeihen sie es sich auch selbst nicht, dass sie diese Matchansetzung überhaupt auf die Card gebracht haben, aber was weiß ich schon davon? Die glorreichen Ideen sprudeln ja offensichtlich aus den Beiden hervor, als wären sie die Urquelle der Weisheit. Zugegeben das was Hunter in der Hose und Steph an Oberweite fehlt, gleichen beide mit ihren unglaublich gewaltigen Wasserköpfen wieder aus. Wenn Triple H unbedingt will, dass Kenny Omega diesen Abend nicht als Champion verlässt, dann sei es darum. Ich brauche der Welt nichts mehr zu beweisen, um nicht sagen zu müssen, dass ich diesen Titel hier überhaupt nicht haben wollte. Ich trage das Teil hier nur mit mir rum, damit dessen Prestige an MIR wächst und nicht umgekehrt. Ich trage diesen Championship, weil wenn jeder andere diesen in den Händen halten würde er nur ein nutzloser, wertloser Gürtel wäre. Das ist der kleine, aber feine Unterschied! MJF will aktiv dabei sein? Gut, dann soll er an meiner Stelle im Match antreten…


    WAS?! Die Fans sind außer sich.


    Kenny Ω: ...das hätte der Gedanke von Triple H sein müssen. Dann könnte er wenigstens einmal in seinem Leben etwas richtig und seinem Namen alle Ehre machen, damit dieses leidige Thema ein Ende hat. MJF hat sich innerhalb von 1 Woche so viele Spitznamen gegeben und dabei den offensichtlichsten außer Acht gelassen. Aber keine Sorge, ich „verzeihe“ es dir! Denn das Ding mit all den guten Vorsätzen fürs neue Jahr ist: Sie sind Schall und Rauch und am Ende bleibt alles beim Alten und du nur ein MaJor Flop!


    Major Flop, Major Flop schallt es von den Rängen, doch Kenny Omega entlässt seine Fans heute Abend nicht ohne versprochene Pointe.


    Kenny Ω: Und somit wäre Geschichte geschrieben worden, wenn Hunter den Titel seiner eigenen Liga einheimst. Welch Skandal, aber…. Das ist nicht das was passieren wird. Am Ende des Abends heißt es nur „Here is your winner and still your MWR World Heavyweight Champion: Kenny….“


    Und die Fans chanten von den Rängen ein langgezogenes und unüberhörbares „OooooooooooooooooooooooMEeeeeeeGAaaaaaaaaaa!“ Er schließt seine Augen und hat sich innerhalb von wenigen Sekunden von einem Hassobjekt zu einem Gutmenschen entwickelt. Das zeugt nicht unbedingt davon, wie beliebt Omega ist sondern viel mehr wie viel Hass MJF und Triple H auf sich einen.


    Kenny Ω: In diesem Sinne bedanke ich mich heute schon bei allen fürs Zuschauen, Einschalten und Dabei sein wenn es wieder einmal heißt – und ihr alle wisst was nun kommt und deshalb spricht mir bitte ohne weitere Umschweife nach – Goodbye mmmmah & good night. BANG!


    John "Bradshaw" Layfield: Es war klar das sowohl Triple H, Stephanie McMahon als auch MJF ihr Fett weg kriegen. Ich bin auf den Plan von Kenny Omega heute Abend gespannt, immerhin wird Stephanie McMahon sicher nicht komplett unparteiisch sein, das kann man sich einfach nicht vorstellen. Daher muss sich Kenny Omega einfach etwas überlegen, wenn er das nicht tun würde, wäre er nicht so gut wie er es ist.


    Pat McAfee: Da stimme ich dir zu, aber man darf auch einen Triple H nicht unterschätzen. Er ist seit mehreren Jahrzehnten einer der Besten. Er hatte mehrere World Titel, Intercontinental Championships, European Championships oder auch Tag Team Championships. Egal wie offensichtlich sein Plan scheint, ihn im Vorfeld abschreiben wäre der größte Fehler den Kenny Omega tun könnte.


    John "Bradshaw" Layfield: Jetzt kommen wir zum zweiten Match, no count outs, no disqualification und ein Gemischtes Tag Team Match zwischen Bliss und Wyatt auf der einen Seite und Athena und Pac auf der anderen Seite. Diese Rivalität hält schon lange an und ich glaube das PAC und Athena das Kapitel heute ein für alle mal beenden werden. Ich denke auch das sie dies Siegreich tun werden.


    Pat McAfee: Ich glaube auch, das diese Rivalität heute enden wird. Allerdings nicht Siegreich für Pac und Athena, sondern für das Team von Alexa Bliss und Bray Wyatt. Sie harmonieren besser und es gibt keine Missverständnisse, daher glaub ich wird dies Ausschlaggebend sein für die Beiden um ein erfolgreichen Abend zu haben.


    Second Match

    Mixed Tag Team Match

    No Count Outs, No Disqualification

    Bray Wyatt & Alexa Bliss vs. PAC & Athena

    Writer:


    Die Beiden Teams gestalteten das Match als Tornando Tag Team Match die Unparteiischen konnten nichts dagegen machen, da es keine Disqualifikatin gab. Pac und Athena konnten die Anfangssituation dominieren, nach gut 5 Minuten wollte PAC bereits den Red Arrow zeigen. Aber Wyatt konnte sich im letzten Moment weg drehen, und damit drehte sich das Match.


    Bliss und Wyatt kamen immer mehr in Kontrolle und es folgte der Doppelte Sister Abigail der zum Sieg führte.


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here are your Winners by Pinfall...Alexa Bliss and Bray Wyatt


    Bray WyattIn Ring


    Bray Wyatt verlässt die Arena, während Alexa Bliss immer noch auf Athena herab schaut. Sie will gerade den Ring verlassen als plötzlich der Titantron anspringt. Zu sehen ist ein Roter Sportwagen mit weißen Zierstreifen, dieser Fährt mit ziemlich hohen Tempo durch eine Stadt die sich schnell als Champaign Illinois entpuppt. Dann sieht man das Memorial Stadium und das Auto hält genau davor, aussteigen tut allerdings keiner.


    Unter einen lauten aufheulen des Motors und quietschenden Reifen biegt das Auto ein in Richtung der Tiefgarage dieses großen Stadions und die Kameras haben Probleme hinterher zu kommen. Aber das Auto fährt sehr koordiniert die Gänge entlang bis die Jubel der Fans immer lauter zu hören sind und plötzlich steht das Auto neben der Entrance Stage und die Fans jubeln lautstark, auch wenn man noch nicht erkennt wer das Auto fährt.


    Als sich die Tür öffnet, steigt eine Frau aus und die Fans rasten komplett aus. Es ist eine Legende, vielleicht eine der größten Legenden überhaupt, es ist Trish Stratus, diese steht neben dem Auto was in Kanadischen Farben fest gehalten ist. Und lässt sich feiern, dann geht sie langsam die Stage runter und betritt über die Ringtreppe den Ring. Dort steht sie jetzt Alexa Bliss gegenüber, welche nicht besonders begeistert von dem Auftritt von Trish Stratus ist, als Trish näher auf Alexa zu geht. Doch diese verlässt den Ring und auch die Halle, sie überlässt Trish Stratus den Ring und diese lässt sich feiern, während die Kameras zurück zu den Kommentatoren schalten.


    Pat McAfee: Ein tolles Mixed Tag Team Match zwischen Wyatt und Bliss auf der einen und PAC und Athena auf der anderen Seite, die Gewinner gehen auch komplett in Ordnung, aber dann kam der Auftritt von Trish Stratus und damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Trish Stratus ist also ein Teil der MWR! Das dürfte wohl ein Paukenschlag zu Beginn des Jahres 2023 sein, ich freue mich darauf wenn dies kein einmaliger Auftritt wird.


    John "Bradshaw" Layfield: Man muss sie sich nur einmal anschauen, viele sagen ja Legenden sollen nur Autogramme geben und das machen was Legenden halt so machen. Aber wenn man sich eine Trish Stratus anguckt, weiß man genau sie kann es immer noch mit den Besten aufnehmen, die Figur und Fitness dafür hat sie auf jedenfall. Außerdem freuen sich die Fans immer wieder eine Legende wie Trish Stratus im Ring zu sehen.


    Pat McAfee: Ich kann es auch nicht abwarten den Mann den wir gleich sehen werden, das erste mal aktiv im Ring zu sehen. Die rede ist von Maxwell Jacob Friedman, er war wohl zum Jahresabschluss nochmal ein Big Deal der sich wohl bald schon in die Main Event Region einreihen wird. Aber heute steht er erst einmal ohne Match da, es wäre schön wenn es anders wäre, aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja spontan noch etwas.


    John "Bradshaw" Layfield: Da unsere Sendezeit begrenzt ist und wir mit einen Hell in a Cell Match und dem Main Event noch zwei größere Matches auf dem Programm haben, würde ich nicht darauf wetten. Aber ich denke, das er bald sein erstes Match bestreiten wird. Ob es dann direkt in der Main Event Region ist, oder eher so in der Midcard wird man sehen müssen, in der Main Event Region könnte auch eben ein Bray Wyatt angreifen.


    In der letzten Show 2022 hat sich ein Mann zu Wort gemeldet, der frischen Wind in die Promotion bringen will und sich mehr als große Ziele gesteckt hat. Die Rede ist natürlich von Maxwell Jacob Friedmann, oder kurz MJF, der ordentlich ausgeteilt hat in verbaler Form und dabei auch gegen den amtierenden World Champion geshootet hat. Heute ist der Start von 2023 in der MWR und Unforgiven steht auf dem Programm. Ein PPV bei dem vor allem das Titelmatch zwischen eben Kenny Omega und Triple H im Fokus steht. Aber auch der Newcomer mit den zahlreichen Spitznamen ist mit von der Partie, denn eine solche Bühne lässt sich das Scarf Ace nicht entgehen. Gewohnt in seiner schicken Montur sitzt er entspannt in einer Kabine und wartet regelrecht nur darauf, dass die Kameras ihn dort präsentieren. Kaum ist dies geschehen, nutzt er auch schon die Gunst der Stunde und richtet das Wort an das MWR Universum.


    2a7g-ei-03fc.jpeg


    MJF: “Was für eine Verschwendung… als wenn man eine Goldmiene gefunden hätte und aus dieser nur Schottergestein heraushole. Unforgiven entwickelte sich zu einer wahren Farce denn ich, Maxwell Jacob Friedman, stehe nicht auf der Card. Schon wieder bookt man die gleichen Langweiler wie jede Woche. Aber wacht auf… das Same Procedure As Every Week ist vorbei! Was auch immer sich die obere Etage bei diesem Nonsens gedacht hat bleibt wohl eines der ungelösten Rätsel der Menschheitsgeschichte. Falls ihr unterbelichteten Vollhonks es noch nicht gerafft haben solltet… Ja ich bin außer mir vor Wut! Ich dachte, ich hätte mich mehr als klar und deutlich letzte SmackDown Ausgabe ausgedrückt, als ich euch zu verstehen gab, dass ein Gezeitenwechsel unausweichlich ist. Viel zu lange haben all diese Versager hier dafür gesorgt, dass die Ebbe anhält und sich das Wasser, oder in diesem Fall die Anzahl der Zuschauer, stetig zurückgegangen ist. Nun, Dank mir, kommt die Flut zurück in die MWR und spült sprichwörtlich wieder Geld in die Kassen. Aber nein! Was machen die feinen Herren? Man setzt sich mich auf die Reservebank und erwartet scheinbar noch, dass ich die Füße still halte bis ich mein offizielles Debüt gebe? Das hättet ihr wohl gerne!“


    Dass dieser Typ auf 180 ist, das wäre schon beinahe zu milde ausgedrückt. Auf 1.080 trifft es wohl eher. Sicherlich hat er fest damit gerechnet, dass man ihn bei einem PPV einplanen würde, denn er sieht sich als den Messiahs an, der auf die Erde gekommen ist um die Liga zu neuen Höhen zu führen. Klar, klingt dies auf den ersten Blick ein wenig größenwahnsinnig aber immerhin ist er jemand der bereit ist auch etwas dafür zu investieren. Hektisch reibt er sich an den Ohrläppchen um wie im Film Bad Boys sich wieder ein wenig zu drosseln.


    MJF: “Champaign sollte einen wahren Champion zu Gesicht bekommen und nicht so eine Lachnummer mit Locken. Sobald ich ihn in die Finger bekomme werde ich ihm schon zeigen wo der Frosch die selbigen hat. Vielleicht sollte ich mir dessen Duell nachher aus nächster Nähe ansehen und mich schon einmal persönlich vorstellen. Und dann verwandele ich diesen Fleck Erde für Mister Omega zu seiner persönlichen Hölle… Zu seinem South Park und ihr wisst was dort mit einem gewissen Kenny immer und immer wieder passiert. MJF wird eine Abkürzung sein die für „Making Jerks Fall“ steht und warum sollte ich nicht mit dem größten der Liga gleich beginnen? Oh nein, ich werde mich nicht schön brav hintenanstellen… ich werde nicht darauf warten, dass mir eine Chance irgendwann in den Schoß fallen wird… Jemand wie ich nimmt sein Schicksal selbst in die Hand und er nimmt sich das was ihm begehrt. Es klingt simpel, aber genau dies wird es auch werden.“


    Was man sich wünscht, und was man letztlich bekommt, dies sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. In jeder Wrestling-Promotion bekommt jedoch nicht immer derjenige alles der seinen Bagger am weitesten aufreißen kann, sondern all die, die es sich redlich verdient haben durch Leistung und Zugehörigkeit. Beides kann Maxwell noch nicht vorweisen, so dass seine Forderungen zum Teil völlig aus der Luft gegriffen scheinen. Fertig ist er mit seiner heutigen Ansprache aber noch nicht, denn schon setzt er mit dem Reden fort.


    MJF: “Wenn ich zudem an diese Ankündigung von Tony Chimel vor dem Match gegen Aleister Black denke, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Nehmt euch doch ein Zimmer. Noch nie hat Kenny also ein Match verloren? Einmal ist bekanntlich immer das erste Mal. Ach ja… da wäre ja noch dieses Trethupe die du stets im Schlepptau hat, und die ständig kläfft sobald sich jemand in deine Nähe begibt. Don Callis… wie es für deine Initialen typisch ist, wird es ab jetzt düster für dich und deinen Schützling. Ich hingegen bin da so eher „marvelous“ wenn du mir noch folgen kannst. Dies ist gleichbedeutend damit, dass ich euch absolut in den Schatten stelle. Die Liga wurde nun knapp zwei Monate von einem Clown angeführt, dessen Regentschaft ein baldiges Ende haben wird. Er wollte einen Herausforderer haben und bekommt nun seinen Meister vor die Brust gesetzt. Hätte er wohl besser die Klappe gehalten, nicht wahr? Aber wie dem auch sei… jetzt führt kein Weg daran vorbei, dass die Max-ellence das Ruder in die Hand nimmt und das Schiff wieder auf den richtigen Kurs bringt und ihr zwei Idioten, werdet über die Planke befördert. Dies waren die Worte zum Sonntag. Fortsetzung folgt… BALD!“


    Damit will es das Scarf Ace also belassen und ist der Meinung, dass er genug Unheil wieder mit seinen Worten angerichtet hat. Vor allem der Champ und sein Begleiter haben erneut ordentlich ihr Fett wegbekommen. Die Hoffnung ist wohl doch, dass je lauter er in die Richtung ruft, dass er von dort eine entsprechende Resonanz erhält. Mal sehen wie es wohl nach Unforgiven mit ihm weitergehen wird und ob Kenny auf das Gesagte reagieren wird. Mit diesen Bildern schalten die Kameras jedenfalls erst einmal zurück zu den Kommentatoren des Abends.


    John "Bradshaw" Layfield: Wichtig ist immer, das nach solchen starken Worte auch starke Taten folgen. Weil nur groß reden kann jeder, da könntest auch due Kenny Omega herausfordern. Aber es ist auch wichtig, dann einige Matches zu gewinnen gegen die ganz großen.


    Pat McAfee: Wäre doch mal eine Idee, ich mit dem Titel, das wäre sicher toll für die Medien die sowas direkt feiern würden. Aber Wrestlerisch kann ich vermutlich nicht mit Kenny mithalten. Da geb ich dir recht, ich glaube schon das Maxwell gerne antreten würde, aber wenn er kein Match hat, kann er natürlich nichts zeigen.


    John "Bradshaw" Layfield: Ab dem 22 Januar beginnt die Reise zum Royal Rumble und dort wird er sich beweisen können, entweder für ein Match gegen Omega oder eben für den Royal Rumble. Aber ich bin mir sicher das wir nicht all zu lange auf ein Match von MJF warten müssen. Worauf wir jetzt nicht mehr lange warten müssen ist das Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Adam Page, in diesen Match gegen den Undertaker wetten wäre quasi ein Eigentor. Daher geht hier der Sieg für mich klar an den Undertaker und ich glaube, dies wird das Ende dieser Rivalität sein.


    Pat McAfee: Ich denke auch das es zum Ende dieser Rivalität kommen wird, allerdings glaube ich das es Adam Page schaffen wird und sich einen Sieg sichern kann gegen den Undertaker. Der Undertaker hat deutlich mehr Erfahrung in dieser Matchart, das ist klar. Aber ich glaube trotzdem das Page hier die Nase vorne haben wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus den Boxen dröhnt das Theme von Adam Page und sofort brandet Jubel aus.Es dauert auch nicht lange, da kommt "Hangman" Adam Page auch aus dem Backstage Bereich heraus und bleibt nach einigen Metern erst einmal kurz stehen und blickt abwechselnd auf beide Seiten der Stage ins Publikum während neben ihm ein wenig Pyro in die Höhe schießt. Als alles abgebrannt ist setzt Adam seinen Weg zum Ring fort während Tony Chimel den "Cowboy" ankündigt.


    mwr_4.jpg


    Tony Chimel: "[The following contest is ...] Introducing first ... from Aaron's Creek, Virginia ... weighing in at 213 pounds ... here is "HANGMAN" ADAM PAGE!"


    Am Ring angekommen schreitet Page erst einmal um den squared Circle herum und springt auf den Apron. Sich dort wieder zur vollen Körpergröße aufgerichtet wendet er sich Richtung Publikum und zeigt erst einmal seine Pistolengeste gen Himmel. Im Anschluss steigt er dann in den Ring und blickt sich noch einmal im Publikum um. Plötzlich schreitet er schnellen Schrittes auf die Seile zu und breitet noch einmal explosionsartig die Arme aus um sich noch einmal bejubeln zu lassen.


    mwr_2.jpg


    Anschließend geht Adam in eine der Ringecken, entledigt sich seiner Weste und wartet darauf, dass das Match beginnen kann.


    Doch es passiert eine gefühlte Ewigkeit nichts, die ersten "Undertaker" Chants setzen in der Halle ein und dann erlischt das Licht. Ein Moment auf den sich die Fans so sehr gefreut haben, den Undertaker noch einmal in einen derart großen Match zu erleben ist für viele etwas besonderes. Dann erscheinen auf der Stage die Druiden, dies sorgt ebenfalls für Jubel bei den Fans. Die Druiden umstellen den Ring, während noch mehr Druiden auf der Rampe stehen bleiben.


    Druiden


    Als auch der letzte der Druiden zur Ruhe gekommen ist, heben alle langsam ihre Arme und in dem Moment beginnt der Hell in a Cell Käfig sich zu senken. Wollen sich die Druiden etwa mit einsperren lassen? Im Ring wirkt Adam Page auch etwas verunsichert über das was hier passiert, der Käfig ist fast unten angekommen und die Druiden machen alle einen Schritt nach unten, so das diese nicht mit eingesperrt werden. Aber sie stehen weiter außerhalb des Ringes und bleiben auch genau dort, die Druiden auf der Stage machen alle einen Schritt zur Seite. Damit dort scheinbar Platz für den Undertaker ist.


    *GONG*


    Die Theme des Deadmans dröhnt aus den Boxen und die Fans flippen direkt aus. Pyro Fontänen sind auf der Stage zu sehen, während der Undertaker langsam auf die Rampe kommt, Donnergeräusche sind in der Halle zu hören, während der Deadman langsam die Stage runter geht.


    The Undertaker


    Der Undertaker geht langsam die Stage runter und geht dabei durch die Druiden durch ohne einen Blick nach Links oder Rechts zu werfen, vor dem Käfig bleibt er stehen und lässt sich den Mantel von den Druiden abnehmen. Die ihm anschließlich auch den Hut abnehmen. Dann betritt er auch schon den Käfig und zieht die Tür hinter sich zu, womit der Käfig auch geschlossen wird. Der Undertaker betritt den Ring und das Match kann beginnen.


    Third Match

    Hell in a Cell

    Adam Page vs. The Undertaker

    Writer: XYard


    Ding Ding Ding


    Das Match startet mit einen wilden Brawl, es gibt schon fast eine Schlägerei und beide hauen mit den Fäusten zu, es ist Hell in a Cell ist alles erlaubt. Der Undertaker kann sich einen ersten Vorteil sichern, mit einer ganzen Serie an Faustschlägen kann er nicht nur dafür sorgen das Page zu Boden geht sondern das sich bei ihm auch eine Platzwunde öffnet, schon so früh im Match. Aber der Undertaker möchte hier auch nichts anbrennen lassen, er setzt sich ähnlich wie in der UFC auf seinen Gegner und hämmert weiter mit Faustschlägen auf diesen ein, dieser kann sich eigentlich kaum wehren und verliert scheinbar auch das Bewusstsein. Der Undertaker zeigt an das direkt ein Cover gezählt werden soll, aber dies war nur ein One Count.


    Der Deadman packt seinen Gegner am Nacken und zeigte eine Art Whip In aber drückte Page am Nacken, so das dieser auf den Ringboden ging er slidete aus dem Ring raus und landete mit dem Gesicht am Käfig und fiel auf den Hallenboden. Der Undertaker geht hinterher und stellt seinen Gegner an den Ringpfosten, er hämmert ihn ein paar mal in die Magengrube bevor ein Faustschlag gegen den Kopf folgt, doch hier kann Page im letzten Moment ausweichen und der Sensenmann erwischt den Ringpfosten was natürlich äußerst Schmerzhaft ist, zeit für Page sich auszuruhen. Dieser sucht etwas unter dem Ring um seinen aktuellen Vorteil weiter auszubauen. Dort zieht er ein Bullrope Seil heraus, er geht auf den Undertaker zu der sich die Hand hält. Page nimmt das Seil doppelt und schlägt damit zu, dies wiederholt er mehrfach, bevor er das Seil um den Arm vom Undertaker wickelt, dann slidet er durch den Ring und zieht den Undertaker mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten.


    John "Bradshaw" Layfield: Eine sehr kluge Taktik von Page, wenn der Undertaker seinen Arm nicht zur Verfügung hat, dann kann er keinen Chokeslam zeigen, der Tombstone wird schwer. Das könnte wirklich eine Taktik sein um hier erfolgreich zu sein, finde ich sehr innovativ.


    Pat McAfee: Da gebe ich dir Recht, bei großen Männern wie dem Undertaker ist das wirklich immer einer der Angriffsflächen, oder halt das Knie. Aber ich finde die Strategie von Page auch sehr interessant und bin gespannt ob er diese langfristig durchziehen kann.


    Aber Page macht einfach weiter, erneut zieht er den Undertaker an den Ringpfosten und dieser hat sichtlich Schmerzen, Page sucht erneut etwas unter dem Ring, diesmal zieht er einen Stuhl unter dem Ring hervor. Er geht mit diesen um den Ring herum, doch er hat den Zustand des Undertakers unterschätzt, den dieser schlägt einmal gegen den Stuhl und kann somit Adam Page ausknocken. Der Undertaker nutzt jetzt seinerseits das Seil und würgt damit Adam Page, er hämmert ihn gegen die Käfigtür mehrere male bis diese aufspringt. Der Undertaker klettert den Käfig direkt hoch, er schaut von da aus zu Page welcher immer noch nach Luft ringt. Doch der Deadman hat ganz andere Pläne, er wickelt sich das Seil vom Handgelenk und wickelt es am Käfig fest und lässt den Rest des Seiles durch den Käfig fallen und das sieht gefährlich aus.


    Der Undertaker steht oben auf dem Hell in a Cell Käfig und schaut mit finsterer Miene in Richtung Adam Page, doch dieser bewegt sich immer noch nicht und hat nicht mitgekriegt was im Ring passiert ist. Langsam klettert der Deadman wieder den Käfig runter und er schnappt sich Page und rollt ihn in den Käfig, über die Ringtreppe geht der Undertaker in den Ring. Dort angekommen liegt Adam Page direkt zu seinen Füßen, der Undertaker hebt beide Arme und der Käfig beginnt sich langsam zu heben. Der Undertaker zieht an den Seil, dann hebt er Adam Page auf. Was er jetzt vor hat, ist offensichtlich. Doch Adam Page hat etwas dagegen mit einen Low Blow kann er sich aus diesen versuch befreien. Und Page dreht den Spieß um, er zieht den Kopf des Undertakers durch die Schlinge. Er schlägt noch einige male auf den Undertaker ein, dann aber ist der Käfig auch schon genug in der Höhe das der Undertaker Bodenkontakt verloren hat.


    *Gong*


    In der Halle geht das Licht aus, für einige Sekunden bleibt dieses aus.


    *Gong*


    Das Licht geht wieder aus, der Undertaker ist verschwunden. Nur der Ringrichter und Adam Page sind zu sehen, aber der Ringrichter spricht mit Tony Chimmel und die Ringglocke ertönt.


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by TKO...The Hangman...Adam Page


    Adam Page


    Adam Page hat das Match durch eine Ringrichter Entscheidung gewonnen, doch die große Frage ist, was ist mit dem Undertaker. Er ist einfach verschwunden und die Fans schauen sich auch verwundert um, wo ist der Deadman nur geblieben. Scheinbar will Adam Page nicht darüber nachdenken und verlässt zufrieden die Halle, während er noch mit dem ein oder anderen Fan abklatscht.


    Pat McAfee: Ich kann nicht glauben was hier gerade passiert ist, der Undertaker wurde vom Hangman gehangen. Da hat Page seinen Namen alle Ehre gemacht. Doch die Frage die mich und wahrscheinlich viele andere beschäftigt ist, was ist mit dem Undertaker? Das Page das Match gewonnen hat, ist die eine Sache. Aber ich wüsste gerne was mit dem Undertaker ist.


    John "Bradshaw" Layfield: Den Undertaker kriegt man so schnell nicht klein, ich war über den Ausgang des Matches auch überrascht, vor allem weil es kein klarer Ausgang des Matches ist. Man kann zwar sagen das Page gewonnen hat, dafür verdient er viel Respekt. Doch viel interessanter ist das wie! Ich hätte es auf jedenfall nicht für möglich gehalten, daher geht mein größter Respekt an Adam Page.


    Pat McAfee: Den verdient er in der Tag, aber kommen wir zu zwei Männern die ohne Zweifel ebenfalls Respekt verdienen. Es ist Main Event Zeit und damit kommen wir zu den Kampf Kenny Omega gegen Triple H, es geht um den World Heavyweight Championship und Stephanie McMahon wird diesen Match die gewisse Würze geben. Ich denke das Triple H hier alles so geschickt eingefädelt hat, das er hier nur mit dem Titel die Halle verlassen kann. Ich glaube zwar, das Kenny Omega ein verdienter Champion ist, aber es spricht einfach zu viel gegen ihn hier.


    John "Bradshaw" Layfield: Du hast recht, es spricht zu viel gegen ihn. Ich glaube das Triple H sich eventuell sogar zu sicher sein wird. Ich glaube das sie versuchen werden den Titelgewinn zu erzwingen und dabei werden sie Fehler machen, Fehler die Kenny Omega Eiskalt ausnutzen wird. Daher glaube ich schon, das Kenny Omega die Halle mit dem Titel verlassen wird. Ich glaube nicht das er auch nur annähernd irgendwie auf die Tricks von Triple H reinfallen wird.


    Main Event

    World Heavyweight Championship Match

    Special Guest Referee: Stephanie McMahon*

    * Sollte Kenny Omega Hand an Stephanie anlegen wird der Titel wechseln

    Kenny Omega vs. Triple H

    Writer: -


    Ding Ding Ding


    Die Beiden Superstars stehen sich in der Ringmitte gegenüber, während Stephanie McMahon noch ziemlich weit abseits von all dem steht. Aber es beginnt erst einmal das erste abtasten, gerade als Omega ins Kräftemessen gehen möchte taucht Triple H darunter ab und klatscht sich etwas Schadenfroh in die Hände. Kenny Omega grinst etwas und nickt mit dem Kopf nach dem Motto "ok er hat mich gekriegt" aber dreht sich schnell um, und reißt Triple H am Kopf einfach nach hinten und dieser landet hart auf dem Hinterkopf. Direkt setzt er mit Schlägen mit dem Vor Arm nach, allerdings geht direkt Stephanie McMahon dazwischen und zählt Kenny Omega an und das sehr schnell, dieser ist selber überrascht und löst sich schnell von Stephanie McMahon und diese geht aggressiv auf Omega zu. Sie zeigt dabei auf das MWR Logo und versucht ihn natürlich so zu provozieren, aber dieser hebt nur seine Hände und wird sicher nichts tun um Stephanie zu berühren.


    Nachdem diese etwas zurück gewischen ist, setzt Omega den nächsten Angriff an und kann einen Shinning Wizard zeigen gegen Triple H der langsam wieder auf die Beine kommen wollte. Direkt setzt er das Cover an um eventuell einen schnellen Sieg einzufahren.


    One......... Kick Out


    Das war wirklich sehr langsam gezählt und Kenny Omega regt sich zurecht auf, er geht auf Stephanie McMahon zu und diese grinst. Sie zeigt ihm die Wange an nach dem Motto "schlag mich doch" aber natürlich hat er sich unter Kontrolle. Er sagt ihr noch etwas was sich wie ein "Fuck you" liest, dann dreht er sich um, aber da ist Triple H schon wieder und zeigt den Spinebuster gegen Kenny Omega. Er schafft es aber nicht direkt zu Cover, er muss sich erst einmal erholen, nach etwa drei Sekunden kriegt er seinen Arm auf Kenny Omega gelegt.


    One.Two.Thr KICK OUT!


    Das war mal ein Fast Count vom feinsten und Stephanie rauft sich die Haare, sie hat ihren Mann schon als neuen Champion gesehen. Doch Triple H ist noch viel zu fertig um irgendwas mitzukriegen, langsam kommt er auf die Beine und fragt Stephanie erschöpft ob es ein Three Count war, aber sie verneint. Direkt hebt Triple H seinen Gegner auf und will den Pedigree zeigen, doch Omega kann den King of Kingz über sich werfen, hebt diesen direkt auf und zeigt den Aou Shoudou und ohne zu zögern das Cover und hakt dabei sogar das Bein ein.


    One..................Two............


    Doch plötzlich hat Stephanie etwas im Auge und bricht das Cover ab, sie weiß wohl ganz genau das Hunter nicht mehr aus diesen Cover raus gekommen wäre. Und so steht sie auf und kümmert sich um ihr Auge und ruft sogar Tony Chimel auf den Apron, dieser schaut aber findet nichts. Kenny Omega schaut sich das Schmierentheater an und kann es nicht glauben. Er wendet sich ab von Triple H und geht auf Stephanie zu, er spricht sie an was das soll. Doch diese hält nur die Hand hoch um zu zeigen, das es gerade nicht geht. Nach einer gefühlten Ewigkeit dreht sie sich um und richtet ein "sorry" an Kenny Omega, in dem Moment ist aber Triple H schon wieder da und zeigt einen Low Blow gegen Kenny Omega, natürlich hat Stephanie diesen nicht gesehen obwohl sie direkt auf Kenny Omega geschaut hat, der King of Kings dreht Omega um und setzt den Pedigree an und der kommt durch. Direkt das Cover hinterher und das muss es sein.


    One.Two.


    Doch Don Calis zieht plötzlich Stephanie McMahon aus dem Ring, so das diese sogar nach draußen fällt und eine harte Landung auf dem Gesicht hat. Triple H hat das natürlich mitgekriegt und ist sauer über das eingreifen von Don, er erhebt sich von Kenny Omega und rollt sich aus dem Ring. Er macht direkt Jagd auf den Manager von Kenny Omega der im Backstage Bereich verschwindet, danach schaut Triple H nach seiner Frau, die ausgeknockt ist. Doch auch Triple H möchte die Gelegenheit ausnutzen, er sucht etwas unter dem Ring und findet dort seinen Besten Freund den Sledgehammer, er slidet in den Ring doch da ist Kenny Omega schon wieder und tritt auf den Sledgehammer so das Hunter diesen nicht aufheben kann. Direkt tritt er mit dem anderen Fuß zu und hebt Hunter auf, erneut zeigt er den Aou Shoudou und zeigt ein Cover, doch Stephanie McMahon ist ausgeknockt, auf der Stage kommt allerdings ein Ringrichter angelaufen, slidet in den Ring und zählt.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...and still World Heavyweight Champion...Kenny Omega


    Win


    Doch lange kann sich Kenny Omega nicht feiern lassen, da dröhnt schon die Theme von MJF aus den Boxen und dieser kommt auf die Stage. Dort bleibt er auch stehen und mit einen Staredown der Beiden geht diese Ausgabe von Unforgiven Off-Air!

    Spieler von Juventus Turin


    29 Jahre, Frankreich, ZM


    Stärke 85



    Startgebot 1.000.000€


    Gebote werden nur in 1.000.000€ Schritten gewertet!


    Die Auktion endet am 06.01.2023 22:30

    Spieler von Inter Mailand


    27 Jahre, Slowakei , IV


    Stärke 86 Potenzial 85



    Startgebot 1.000.000€


    Gebote werden nur in 1.000.000€ Schritten gewertet!


    Die Auktion endet am 06.01.2023 22:30

    Triple H: Pac oder Athena antworten also nicht auf die Herausforderung von Bray Wyatt.


    Dann lege ich fest, das es bei Unforgiven zu einen Mixed Tag Team Match ohne Regeln kommen wird... Das Match kann nur im Ring durch Pin oder Aufgabe beendet werden!