Beiträge von XYard

Review

    Credits:


    Intro: XYard

    Athena & Bray Wyatt Segment: MelliButterfly & XYard

    Kenny Omega Segment: Steven Regna

    Opener: -

    Kenny Omega Segment: Steven Regna

    Second Match: XYard

    The Undertaker Segment: XYard & White Devil

    Main Event: XYard

    Aftermatch: XYard

    Zusammensetzung: XYard

    Kommentatoren: XYard

    mwrlogo2.png

    Presents


    noil.png


    rba-300x150.jpg


    Straight out of the poorhouse eating lobster for breakfast

    Two new tour buses, cause my voice is infectious

    Now the super models never call me a sexist

    I got the new style that is leaving them breathless

    I a born entertainer coming straight out of Memphis

    And if Elvis was alive, even he would admit this

    I am all over the world using you as a witness

    Test my drive sweetie, cause my hunger's relentless


    im OfficeOffice


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    C'mon, c'mon

    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up


    Adam PageTaunt

    Aleister Black


    To all the fans sittin up in the stands

    We got some mad love

    When we came to see you again

    What

    We're coming down

    And we're bringing some friends

    So get your ass up to the stage

    And we can let the damn thing begin

    Cause I'm back again, and I came to win and I came to move you

    So strike up the band, and raise up your hands

    I wanna feel it moving through you


    2The Undertaker

    WaitShocked


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up

    Raise up... raise up... raise up...


    Seth RollinsBray Wyatt

    TalkIn Ring


    There comes a time in everyone's life

    Where we gotta stand up and fight

    It doesn't mean that it's wrong or right

    Just let it go 'cause it's on tonight

    Round and round and round we go, where we stop nobody knows

    We'll stand together and we'll let 'em know

    Mess with the bull get the horns, that's the way it goes


    PAC

    In-RingWin


    Raise up, raise up

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up.



    Intro

    Intro

    FansFans

    Fans



    am Pultam Pult


    Pat McAfee: Herzlich Willkommen zur siebten Show von Sunday Night SmackDown, wir sind heute in Normal Illinois und wir haben eine etwas ungewöhnliche Card vor uns. Zwei von drei Matches heute sind auf der Card, wo es keinen Gegner gibt. Dann bleibt nur noch das Diven Match zwischen Athena und Alexa Bliss, welches sehr interessant sein dürfte... Was hältst du von so einer Card John?


    John "Bradshaw" Layfield: Ich weiß lieber worauf man sich einstellen kann, egal ob als Wrestler damals oder als Kommentator heute. Ich denke, das eine solche Card weder für Aleister Black noch für Kenny Omega zufriedenstellend sind. Aber es gibt auch deutlich schlimmeres, wenn du ein Wrestler auf diesen Niveau sein willst, dann musst du mit allen klar kommen. Es ist egal wer da in den Ring kommt, man muss ihn schlagen können vor allem als World Heavyweight Champion.


    Pat McAfee: Da gebe ich dir wohl Recht, die Fans wollen ja einen würdigen Champion. Aber wir haben die Diven über die wir besser reden können, Athena und Alexa Bliss haben hier schon eine gewisse Vergangenheit. Denkst du das heute auch Beide Männer auftauchen werden, Bray Wyatt und PAC?


    John "Bradshaw" Layfield: Ich denke das wir beide hier sehen werden, die Rivalität der vier dauert ja schon etwas länger an. Ich glaube nicht, das diese Rivalität heute enden wird. Immerhin wird Athena wird in diesen Match alles geben müssen, auch wenn Athena und PAC bei Extreme Rules gewonnen haben, war es kein eindeutiger Sieg, daher ist da wohl keiner zufrieden.


    Pat McAfee: Jetzt kommen wir erst einmal zu einer Szene die vor einigen Stunden aufgenommen wurde, dabei geht es um einen der Männer über die wir gerade gesprochen haben und zwar Bray Wyatt, er war in dieser schönen Stadt unterwegs und wir werden gleich sehen warum er da unterwegs war und worum es geht. Das es nicht nur eine Tour war um den Menschen Normal in Illinois näher zu bringen, sollte klar sein. Aber ich möchte natürlich nicht zu viel verraten.


    John "Bradshaw" Layfield: Genau, es ist schön etwas von Normal zu sehen, wir haben ja oft gar nicht die Zeit uns eine solche Stadt anzugucken. Daher denke ich das es für viele schön sein wird einiges zu sehen, was sie vielleicht von zuhause aus kennen. Aber schauen wir was Bray Wyatt uns aus Normal zu berichten hat.


    Der Tag ist im vollen Gange, die Menschen kommen von Arbeit, andere beginnen ihre Schicht... Jeder dieser Menschen ist in seinen Alltagstrott, die wenigsten kriegen überhaupt mit das sie von einer Kamera eingefangen werden, scheinbar ist das in der nähe der RedBird Arena eine Selbstverständlichkeit... Die Kameras bewegen sich über die Fressmeile von Jimmy John´s über die Buffalo Wild Wings hin zu McDonalds... Scheinbar hat die Kamera eine bestimmte Spur der sie folgt und in dem Moment dreht sich die Kamera und sie zeigt den Kameramann, es ist ein bekanntes Gesicht das in der Halle direkt für laute Jubelrufe sorgt, es handelt sich um Bray Wyatt.


    Bray Wyatt: Normal, Illinois... I´m Here!


    Diese Worte lösen in der Halle frenetischen Jubel aus, während Bray Wyatt die Kamera wieder von sich dreht... Er geht eine Straße entlang und fängt dabei immer wieder das Bloomington-Normal Marriott Hotel & Conference Center ein. Diesen nähert er sich deutlich und davor bleibt er stehen, er dreht sich in Richtung des Hotels und in den Glastüren sieht man die Spiegelung von Bray Wyatt, der heute fast schon normal gekleidet ist. Eventuell um nicht in dieser schönen Stadt aufzufallen, aber er betritt das Hotel, passiert die Lobby und ist auf dem schnellsten wege in Richtung Aufzüge. Er betritt einen dieser Aufzüge und drückt einen Knopf, welchen konnte man nicht sehen und der Aufzug setzt sich in Bewegung, während eine entspannende Musik ertönt, dreht Bray wieder die Kamera zu sich.


    Bray Wyatt: Wisst ihr, vor zwei Wochen ist mir eine Sicherung durchgeknallt... Ich hatte Pac vor Augen und konnte mich nicht stoppen, heute ist es Zeit für ein kleines Sorry auf Bray Wyatt Art.


    Ein fast schon Diabolisches grinsen ist zu sehen, als man im Hintergrund hört das sich die Aufzugtür öffnet. Die Kamera wird von Bray Wyatt wieder gedreht und man geht einen Gang entlang, wo selbst die Türen sehr Edel wirken. Aber Wyatt scheint ein bestimmtes Zimmer anzuvisieren, Zimmer 171. Dort angekommen klopft er dreimal schnell hintereinander und die Kamera wird scheinbar unter den Arm gepackt, vielleicht um nicht so auffällig zu sein.


    Wo befindet sich Bray hier? Und bei wem hat er geklopft? Das Rätsel wird sehr schnell gelöst als man nahende Schritte an der Tür hört und sich diese schlussendlich auch öffnet. Niemand geringeres als Athena steht dort an Ort und Stelle. Als sie realisiert wer dort vor ihr steht, will sie die Tür schnell wieder zuschlagen, was mit einem Fuß an der Schwelle verhindert wird. Die Texanerin presst ihre Lippen aufeinander, fixiert Bray mit einem stechenden Blick.


    Athena: "Nimm den Fuß weg! Was willst du?!"


    Nicht unbedingt eine nette Begrüßung. Verübeln kann man es ihr jedoch nicht. Es ist niemals ein gutes Zeichen wenn der 'Feind' vor der Tür steht und um Einlass bittet. Was auch immer die Mission von ihm ist - Athena schwant böses, weshalb sie jetzt noch einmal probeweise versucht die Tür zu schließen, was natürlich erneut in die Hose geht. Keinerlei Chance.. Zähneknirschend blickt sie Bray erneut an.


    Athena: "Ich warne dich..."


    Doch man sieht anhand der Kamera das Bray die Arme hochhebt, als ob er seine Hände schützend vor sich hält. Während er die Kamera nach wie vor oben hält, dabei nicht ganz Perfekt Athena einfängt, beginnt er zu reden.


    Bray Wyatt: Athena wirklich, ich komme nicht als Feind... Ich schwöre dir beim Leben von Alexa das ich dir nicht ein Haar krümme, ich will dir nur die Augen öffnen. Ich nehme jetzt meine Hände wieder runter, du hast nichts zu befürchten.


    Gesagt getan, die Kamera senkt sich langsam wieder während Bray Wyatt auch schon weiter spricht.


    Bray Wyatt: Denkst du wirklich du bist mein Feind Athena? Habe ich dich zu einen Eins gegen Eins Match gegen mich gezwungen? Bin ich der Grund dafür, das deine Karriere hier nicht so in Fahrt kommt wie sie könnte? Bin ich wirklich die Karriere Bremse die du hast? Willst du all das auf mich oder Alexa schieben? Ich meine sieh dir doch nur den SummerSlam an, an meiner Seite hättest du ein Bedeutsames Match bestritten. Eines bei dem du dich hättest präsentieren können, aber nein du musstest gegen PAC? Ein wahrer Mann legt keine Hand an eine Frau, besonders nicht an eine die ihm nicht vollkommen egal ist.


    Bray Wyatt geht in diesen Moment zwei Schritte Rückwärts und wartet dann kurz die Reaktion von Athena ab, aber die Tür bleibt noch offen. Auch wenn man Bray Wyatt in der Kamera nicht sieht, kann man sich denken das er begeistert ist, davon das er Athena etwas beeinflussen kann.


    Bray Wyatt: Wäre ich der Böse, hätte ich einfach in dieses Zimmer eindringen können. Ich hätte dich überwältigen können und verhindern das du heute gegen Alexa kämpfst, hab ich aber nicht. Ich weiß du hast das Zeug dazu Alexa heute zu besiegen, doch tu dir den gefallen und halt dich von PAC fern. Er ist nicht gut für dich, ich sehe in deinen Augen das ich nicht ganz unrecht hab... Denk dran, bei jeder Begegnung.


    Kaum hat er zu Ende gesprochen, dreht sich Bray Wyatt um. Man hat zuletzt eine Athena gesehen die nachdenklich wirkte und den Kopf etwas gesenkt hat. Bray Wyatt geht den langen Flur entlang, bis auf diesen die Lichter aus gehen und die Kameras zurück zu den Kommentatoren schalten.


    Pat McAfee: Ich bin sehr gespannt wie Athena mit diesen Worten umgeht, so etwas zu hören sorgt natürlich dafür das man viel nachdenkt. Ich denke auch das Athena viel darüber nachdenken wird, aber ich glaube nicht das es sie viel beeinflussen wird. Man kennt Athena ja mittlerweile einige Jahre und ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, das sie so sehr davon beeinflusst wird. Sie wird mal kurz darüber nachdenken, aber dann ist das Thema auch schon wieder durch.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich denke das sie mehr darüber nachdenken wird, da vieles von dem was Bray Wyatt gesagt hat tatsächlich Sinn ergibt. Er ist in seiner Wortwahl oft sehr gewählt und daher denke ich das er sein Ziel erreicht, ich kann mir nicht vorstellen das man eine Erscheinung wie Bray Wyatt einfach so ausblendet, er ist auf einen ähnlichen Level wie der Undertaker. So jemanden blendet man nicht einfach aus, egal ob er Blödsinn oder die Wahrheit erzählt.


    Pat McAfee: Ich glaube das werden wir erst noch erfahren, man wird sehen ob sich Athena irgendwie entwickelt. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Athena nach und nach durchdreht. Aber das kommt erst in der Zukunft, der Ring ist vorbereitet mit einen Tisch, das bedeutet wir werden dort gleich Action haben... Und zwar in Form unseres World Heavyweight Champions, Kenny Omega. Dieser wird uns gleich mit seiner Anwesenheit beglücken und das Thema Hell in a Cell wird garantiert ein Thema.


    John "Bradshaw" Layfield: Davon gehe ich aus, das dies ein Thema wird. Er ist der erste World Heavyweight Champion und ein würdiger Champion, auch wenn man mit Seth Rollins rechnen konnte, so hat es am Ende Kenny Omega geschafft. Er ist ein würdiger Champion, er ist ein verdienter Champion und er ist ein Champion der Show für Show liefert, das ist auch ein wichtiger Punkt. Ich freue mich darauf was er zu sagen hat, lassen wir ihn raus.


    Im Ring ist ein Tisch aufgebahrt. Auf diesem liegen einige Dinge aufgereiht. Eine teure Designer-Sonnenbrille, ein frisch zusammengefaltetes Hemd und ein Schaukasten, wie man ihn aus einem Museum kennt, in dem exquisite und wirklich teure Schätze aufbewahrt werden können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absolut unerwartet schallt der Satz “Do you think you’re better off alone?” durch die Arena. Diese Melodie, dieser Remix ist keinem Superstar zugehörig und dennoch ist es beinahe klar, wer hier auf die Stage treten wird. Es ist niemand geringeres, als unser amtierender World Heavyweight Champion, Kenny Omega!


    ks7h426u.png


    Mit einem selbstgefälligen Grinsen tritt er auf die Stage und präsentiert sich, als würde er sagen wollen: “Hier bin ich, kommt drauf klar!”. Er spricht für die Kamera unverständliche Worte zu den Fans, als die Melodie leiser wird. Nur um direkt in die Prelude und den Theme-Song Battlecry zu wechseln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit setzt er endlich seinen einsamen Weg, als einsamer Champion an der Spitze dieser Company fort – im übertragenem Sinne gesprochen – eigentlich läuft er nur den Flur hinab zum Ring. Am Ring angelangt betritt er diesen ganz unspektakulär über die Ringtreppe. Dort liegt bereits in der Mitte des Ringes ein Mikrofon für ihn bereit. Ohne Umschweife ergreift es, stellt sich in Pose. Stets darauf bedacht den funkelnden Titel im rechten Licht erstrahlen zu lassen. Mit einem fragendem und zugleich verschmitztem Gesichtsausdruck blickt er in die Fanreihe und stellt seine Frage zur Eröffnung in den Raum.


    Kenny Ω: Das denkt ihr also, ja? Ich meine, kein Ding. Ich denke auch, dass ich im Main Event ohne Anstrengung gewinnen werde und damit sind auch nicht alle konform. Wir haben alle das Recht freie Meinungsäußerung, aber die Sache ist die… es ist mir sooooo verdammt egal, denn ich bin trotzdem hier, in der Mitte des Ringes, als EUER Champion!


    Und just in dem Augenblick hijacken die Fans die Arena. Genau genommen eine kleine Gruppe von Fans in der ersten Reihe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kenny Omega unterbricht seine Rede derweil und schaut sich die Situation eine Zeit lang an. Auch er kann dabei nicht ernst bleiben, applaudiert sogar kurzerhand, doch nach einer Weile hat auch er genug davon und bringt die Fans zurück auf den Boden der Tatsachen – aus seiner Sichtweise ist das ganz klar: Sie sind alle nur gekommen, um ihm und seiner Großartigkeit beiwohnen zu dürfen.


    Kenny Ω: Ihr seht, wir alle können hier gemeinsam Spaß haben. Seid so unglaublich vielen Jahren bin ich diesem Wrestling Sport treu auf nationaler, internationaler und emotionaler Ebene. Wenn ich in die Gesichter von euch Fans blicke oder in die Umkleidekabine, dann fühle ich mich bereits alt und vielleicht sollte ich ebenfalls böse auf euch sein, denn der Grund warum ich all das auf mich nehme (weniger Freizeit, viele Reisen, körperliche Anstrengung und so weiter und so fort) seid ihr alle! Während all die Gesichter und Namen wie Schall und Rauch kommen und gehen. Erstrahlen und verblassen gab es nur eine einzige Konstante! Der Name Kenny Omega schwirrt schon so lange im Wrestling Geschäft umher, dass er für sich selbst steht und ich niemanden mehr etwas beweisen brauch, aber dennoch bin ich hier, weil ihr eben mich braucht, wie ein hilfloses Babykätzchen. Natürlich wollt ihr regelmäßig gefüttert werden und vielleicht sind die Manieren nicht immer ganz stubenrein. Natürlich bin ich davon genervt, aber unter uns bin ich kein Unmensch: Wer kann einem niedlichen KittyCatty schon böse sein? An dieser Stelle möchte ich eine Kleinigkeit besonders in den Vordergrund stellen. Ich möchte mich gerne persönlich bei Pat McAfee und JBL bedanken, dass sie hinter die Fassade blicken können und erkannt haben, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt. Dass wir hier alle gemeinsam einer Liebe nachgehen, die da der Wrestling Sport ist und während einige zu amtierenden Champions aufsteigen, machen sich andere, eben wegen dem Recht der freien Meinungsäußerung, zum Idioten, so wie ihr in der ersten Reihe!


    Kenny Omega zwinkert in die Kamera, was natürlich eine Reaktion der Fans hervorruft. Sollen sie, dafür sind wir hier. Für die wahren Emotionen. Derweil streift sich Kenny ein seidenes Hemd über und setzt sich seine Sonnebrille auf, um zu untermalen, was er davon, von sich und von seinen Worten hält.


    tdi23suw.png


    Kenny Ω: Andere Ligen haben Champions und glaubt mir ich war das alles schon viiiiel zu oft, doch ich wollte hier nie einer sein und dennoch bin ich es. Ihr Fans der MWR in Illinois müsstet mich nur allzu gut verstehen, dass man manchmal etwas wird, was man nicht sein will – zum Beispiel übergewichtig!


    Ein Raunen hallt durch die Arena.


    Kenny Ω: Ich zähle hier nur die Fakten auf, für die Begründung seid ihr selbst verantwortlich! Wir befinden uns hier an einem Ort, an dem der größte Mann der Welt her kam. Einem Ort, an dem der erste McDonalds eröffnet wurde. Passend dazu ein Drive-Through Post Office. Illinois ist wahrlich ein Ort der Superlativen. Uuuuund Entschuldigung, dass ich an dieser Stelle ein klein wenig abgeschweift bin, doch das ist jetzt übrigens die perfekte Überleitung zurück zu meiner Promo. Einige Leute bestreiten Matches. Andere sind nur hier um Geld zu scheffeln, ihr Ego aufzupolieren oder ein bisschen Unsinn in die Welt zu posaunen, doch ich bin auch noch so viel mehr für euch und diese Liga. Kenny Omega ist hier und schreibt Geschichte, denn ich bin ein GOTT im Vergleich zu dem gemessen an eurer Leistung. Ihr mögt meine Worte nicht? Es ist mir egal! Ihr hört lieber weg? So soll es sein, doch mich kriegt ihr damit eben nicht vom Thron gestoßen. Warum ist das also so? Sitzt euer Hass mir gegenüber so tief oder sind es Versagensängste, weil ich tatsächlich innovativ bin? Neue Wege beschreite nach all den Jahren eurer festgefahrenen Meinung übers Wrestling, dass die Show nach Schema F ablaufen muss, um eurem Kayfabe gerecht zu werden? Nein! Deshalb bin ich die Vergangenheit, die Moderne und die Zukunft in einer Person und niemand von euch scheint mit mir Schritt halten zu können oder zu wollen und deshalb auch die drei Fragezeichen als mein Gegner auf der Card. Oh und ich hoffe, dass die drei Detektive tatsächlich hier sind, sonst ist das ne riesen Enttäuschung, wie der Abgang von Seth Rollins, Cody Rhodes und Keith Lee als eigentliche Main Eventer! Damit kommen wir zum nächsten Punkt auf meiner Checkliste. Vor genau 2 Wochen, direkt im Anschluss des Pay Per Views sprach ich eine Open Challenge aus. Ich zitiere wortwörtlich: “Wer möchte Champion sein?” und die Reaktion darauf war…. 0. Nicht eine einzige Rückmeldung, Reaktion oder dergleichen habe ich erhalten und DAS mein liebes MWR Publikum bestätigt mich in der Annahme, dass ist Recht behalte. All diese sogenannten Superstars können nicht einmal, wenn man ihnen einen Run freiwillig anbietet, diesen Titel ohne Gegenwehr ergreifen.


    Mit einem leichten Flop löst sich die Versiegelung des Schaukastens. Richtet den prestigeträchtigsten Titel des Wrestlings auf seiner Schulter und löst das goldene Namensschild. Platziert es in den Aussteller und versiegelt den Glasschaukasten wieder.


    Kenny Ω: Wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen wollt, dann lasst eure Müll-Wrestling-Attitude Zuhause. Geht ins Büro von Triple H, anstatt für eure Insta-Kanäle zu strippen, Comics zu lesen und euch wie ein Super-Saiyajin zu fühlen, besorgt euch ein Match oder ja, was soll der Geiz? Kommt einfach zum Ring während ich hier meine kleine Rede halte! Unterbrecht mich! Von mir aus ergreift das Namensschild welches zum Titel gehört und/oder bekommt euer Match – und verliert, wie jeder andere es der Reihe nach getan hat und tun wird! So einfach ist das, aber hört auf euch hinter der Kamera wie eine Bitch zu benehmen, denn euch nimmt doch ohnehin niemand für wahr bei eurem Lebenslauf! Oh und bevor diese Worte hier stärker zensiert und durch den Dreck gezogen werden, wie das Programm von MTV im Laufe der Jahre, all meine Worte sind von Triple H erlaubt worden!


    Nach dieser Passage legt er das Mikrofon auf den Tisch. Die Pause haben sich die Fans auch redlich verdient, nach dem unglaublich langgezogenen, schier nie enden wollenden Monolog von Kenny Omega – den er allen Anschein nach sichtlich genießt, denn er hört sich verdammt gerne selber reden. Omegas narzisstische Ader lebt er am heutigen Abend in vollen Zügen aus. Schöpft neue Motivation aus ihr. Es gibt genügend Leute, die es sich sehnlichst wünschen, dass ihm endlich jemand Einhalt gebietet. Er ergreift das Jacket und zieht es sich an. Es passt wie angegossen. Wie eine zweite Haut legt sich der Stoff über seine Schulter und seinem Oberkörper. Keine einzige Schweißperle wird ihm dieses Match im Main Event heute Abend kosten. Dass er sich kurz vor seinem Match immer mehr an- anstatt entkleidet soll das nur mehr versinnbildlichen, wie er über die Situation denkt.


    Kenny Ω: In diesem Sinne haben wir die „Superstars“ und wie sie sich auch immer nennen wollen alle genug vorgeführt und EUER MWR World Heavyweight Champion applaudiert euch aufrichtig und sendet Liebe vom ganzen Herzen an euch alle. Seid euch gewiss, dass diese Wärme die ihr dabei spürt nichts im Vergleich zu der Intensität sein wird, wenn der Engel über euch wacht, euch am Arm packt und die Gelegenheit ergreift und euch zu seines Gleichen macht. Doch niemand ist bislang dieser Herausforderung gewachsen. Niemand bleibt standhaft im Angesicht der Schulterung einer göttlichen Aufgabe. Nicht einmal für 3 kurze Sekunden… Fragt dazu nur einmal eure Ex-Main Eventer. Zwinker, zwinker! Deshalb, wegen der gähnenden Langeweile ohne mich und wegen der fehlenden Herausforderung sitze ich in der nächsten Show am Ring, NACKT im Jacuzzi und werde ihn nicht verlassen EGAL wie lang die Show voran schreitet mit 2 Ausnahmen: Ich erhalte einen #1 Contender oder ein Match!


    loqb7b77.png


    Die Fans buhen ihn noch immer aus, aber er hat vereinzelte Anhänger. In Kennys Augen sind es viel zu wenige die ihm zujubeln. Immerhin ist er ja indirekt der einzige dauerhaft anwesende Superstar in den Shows, aber das sei dann auch nur dahingestellt. Kenny interessiert sich schon gar nicht mehr dafür. Ist er bereits wieder zu sehr mit sich selbst beschäftigt, während ein Großteil ihn hier und heute lautstark ausbuht. Abgesehen von den paar Leuten, die geil darauf sind, einen Blick auf einen wirklich schönen nackten Mann zu erhaschen. Und an diesem letzten Gedanken gibt es keinen Platz für Zweifel. Case closed! So zumindest der Blick von Omega, aber die Kameras können ja leider immer nur bis vor und nicht in den Kopf blicken. Seine nächsten Worte sagen allerdings genau das aus, was jeder in der Arena gedacht hat, was Omega damit zum Ausdruck bringen wollte.


    Kenny Ω: Also macht eure Freundinnen und Freunde eifersüchtig. Lasst mich der Grund sein, warum eure Partner für diese eine Nacht heiß auf euch sind und klopft euch dafür auf die Schulter, dass ihr soooo gut wart an diesem Abend in 2 Wochen, obwohl ihr eigentlich kein verdienst daran habt. Ich gönne es euch! Fühlt euch nicht schlecht dabei. Nichts anderes machen all die Superstars in den Ligen wo ich wrestle ebenfalls und ihnen bin ich auch nicht böse! Ooooooh, buuuuh, als ob DAS jetzt das schlimmste war, was ich an diesem Abend gesagt habe?! Dennoch ist „Oh“ ein gutes Stichwort. Ohne weitere Umschweife möchte ich euch nun nämlich bitten, sprecht diese Worte gerne mit mir zusammen, denn ihr kennt sie auswendig oder habt sie zumindest schon einmal gehört. Seid freundlich zueinander. Seid lieb, genießt die Show und in diesem Sinne: Goodnight mmmmah… & goodbye Bablubber-blubber-blubber!


    Es gibt die Jacuzzi-Blubber-Waffe mit echten Seifenblasen!


    John "Bradshaw" Layfield: Hahahaha, das ist genau das was die Fans sehen wollen. Ich weiß zwar nicht ob man Kenny Omega unbedingt Nackt sehen will oder sollte, aber er ist auf jedenfall Entertainment pur. Ich kann aber auch seine Wut nachvollziehen, man hat den Titel gewonnen und will quasi diesen Titel verteidigen und keiner meldet sich um ihn einzufordern. Das ist frustrierend, in den 90.er Jahren oder die frühen 2000.er, wäre so etwas nicht passiert. Da hättest du immer direkt den Ring voll gehabt, wenn der Champion sagt, du darfst.


    Pat McAfee: Also ist das ein Problem unserer Zeit? Denkst du wirklich unsere heutige Generation ist der Problem, das dieses Business nicht mehr so gut läuft? Ich habe auch schon oft gehört, das diese Generation immer weniger Zeit hat und dementsprechend immer weniger Zuverlässig ist. Aber denkst du wirklich das es an dieser Generation liegt? Und zu Omega, er präsentiert sich so wie die Fans ihn lieben, kein Blatt vor dem Mund. Wenn er seine Drohung wahr werden lässt, ist dies nicht das einzige Blatt was er bei der nächsten Show fallen lässt.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja es ist auf jedenfall ein Problem dieser Generation, damals als die 2000.er Jahre waren. Haben die Leute solche Ligen wie die MWR ernst genommen, haben sich gerne dafür Zeit genommen. Heute schaut man, unterschreibt einen Vertrag nur um zwei Wochen später zu verschwinden. Das ist so eine Respektlosigkeit all seinen Kollegen in der Umkleide gegenüber und auch dem Office, das versucht etwas für alle aufzubauen. Aber kommen wir zu dem Opener des heutigen Tages, Athena trifft auf Alexa Bliss und dieses Match hat eine große Vorgeschichte, ich denke Alexa wird gewinnen da Athena verunsichert sein wird, nachdem aufeinandertreffen mit Bray.


    Pat McAfee: Ich kann über die alte Generation zu wenig sagen, aber du wirst wissen wovon du redest. Zum Match denke ich tatsächlich ähnlich wie du, das Athena verunsichert sein wird. Aber ich glaube das Athena genau das für sich nutzen wird und sie wird definitiv Alexa hier und heute besiegen, da bin ich mir sicher.


    Opener

    Single Match

    Alexa Bliss vs. Athena

    Writer: -


    Das Match der Beiden begann schnell mit einen harten Brawl und keine von Beiden wollte nachgeben, es war am Ende Alexa Bliss die sich einen Vorteil sichern konnte. Sie hatte das Match dann für die nächsten zwei Minute unter Kontrolle bis PAC in die Arena kam, das lenkte Alexa Bliss ab, so das Athena mit einen Russian Leg Sweep gefolgt von einen Leg Drop nachsetzen konnte. Sie schaute nach draußen und war wohl nicht zufrieden mit dem erscheinen von PAC, sie wollte das wohl alleine schaffen. Dann steigt Athena auf das Seil und zeigt den Eclipse gegen Alexa und das reicht zum Sieg.


    Tony Chimel: Here is your Winner via Pinfall...Athena


    1


    PAC betritt den Ring und stellt sich neben Athena, diese schaut erst Skeptisch rüber zu ihm, lässt sich dann aber zusammen mit ihm feiern während sie über Alexa Bliss stehen. Nach wenigen Sekunden schalten die Kameras zurück zu den Kommentatoren.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich glaube die Worte von Bray Wyatt haben etwas Wirkung gezeigt, man hat die Blicke von Athena gesehen und diese waren alles andere als zuversichtlich. Sollte es wirklich so sein, das ein einfacher Besuch von Bray Wyatt eine Jahrelange Freundschaft zerstört? Oder was auch immer die Beiden haben? Aber ich denke das Bray Wyatt Fragen aufgerufen hat, die vielleicht bereits da waren. Aber man etwas verdrängt hat.


    Pat McAfee: Ich glaube nicht, das es krachen wird zwischen den Beiden. Diese Beiden gehören einfach Seite an Seite, das hat man auch zum Ende des Matches gesehen. Auch wenn es sicher noch spannend wird, was PAC zu den Worten von Bray Wyatt sagen wird, aber hier zählt erst einmal nur dieser große Sieg von Athena über Alexa Bliss. Das ist etwas was sie sicher zufriedenstellen wird.


    John "Bradshaw" Layfield: Wir kommen jetzt zu einen Mann, der glaub ich sehr zufrieden ist und den wir heute bereits gesehen haben. Unseren World Heavyweight Champion Kenny Omega, er präsentiert sich ja in jeder Show in Bester Stimmung ich bin schon darauf gespannt was er gleich zu sagen hat. Man weiß nie was einen erwartet wenn einer der größten Wrestling Superstars unserer Zeit sich zum Ring bewegt, das macht es so besonders.


    Pat McAfee: Das stimmt, aber es ist selten das du klingst wie ein Fanboy. Das ist wirklich ungewohnt, ich denke das Kenny Omega ein ganz großer ist. Aber ich glaube das er auch Glück hatte, so ein Hell in a Cell Match hätte auch ganz anders ausgehen können, er hätte in dem Kommentatorentisch liegen können und heute eventuell nicht mehr im Ring stehen, das kann so schnell gehen. Ich denke aber er ist ein würdiger erster Champion.


    Wir schalten heute abermals zum Ring, als völlig unerwartet Kenny Omega zum zweiten Mal an diesem Abend auf der Bildfläche erscheint. Schaltet nicht gleich um, diesmal wird offensichtlich alles „erträglich“ anders. Er schleppt eine Luftpumpe in der einen Hand mit sich rum und zieht mit der anderen Hand ein riesiges aufblasbares Teil hinter sich her. Direkt hinter ihm erscheint eine Vielzahl von MWR-Personal, welche in jeder Hand einen Eimer mit sich führen. Er voran, den Flur hinab, um den Ring herum und stellt die Pumpe ab. Breitet das aufblasbare Teil direkt vor dem Kommentatorenpult aus und beginnt zu Pumpen. Es ist ein Planschbecken! Es dauert einige Zeit, bis er es aufgepumpt hat. Mittendrin hält er kurz inne, schnauft durch und macht dicke Backen. Dreht sich zu den Kommentatoren um und man spöttisch sprechen – also alles beim Alten.


    Kenny Ω: Puh, das ist anstrengender als die Matches die ich hier bestritten habe.


    Als er fertig ist gibt er sogleich das Kommando und alle Eimer, die bis zum Rand voll mit Wasser sind oder zumindest waren – einiges ist halt verplempert worden - werden nacheinander entleert und das Planschbecken gefüllt. Danach bedankt er sich bei all den Helfern und verscheucht sie in diesem Atemzuge auch gleich wieder. Er lockert seine Krawatte und öffnet Hemdkragen, während er hinter sich greift und vom Kommentatorenpult ein Mikrofon ergreift.


    Kenny Ω: Da bin ich wieder und ich weiß, dass ich heute bei meinem ersten Auftritt vermutlich einigen auf den Schlips getreten bin, also ändern wir das reguläre Programm ein wenig um und bringen mal etwas noch nie Dagewesenes! Ich persönlich für meinen Geschmack finde es nämlich äußerst unfair all den Leuten hier in der Arena das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, heiß zu machen auf die nächste Show und Versprechungen abzugeben, die ihr gar nicht Live miterleben könnt. Da ich allerdings ein Mann bin, der zu seinem Wort steht, ziehen wir die ganze Nummer extra für euch vor! Leider ist die MWR so arm, dass hier nirgendwo ein Jacuzzi aufzutreiben war, aber naja… das sollte für den Gedachten Zweck ausreichend sein und diesen wunderbar erfüllen. So wie ich gleich diesen „Pool“ mit meinem Körper füllen werde. Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie „Ihr seid nur Gast in MEINER Show“, aber dieses eine Mal nicht. Dieses Mal lade ich euch ein MEIN GAST zu sein bei meiner Indoor-Fake-Jacuzzi-Badeparty!


    Das kippt die Stimmung in der Arena gewaltig. Er streift die Krawatte ab und öffnet sein Hemd. Schmeißt es in die Fanreihe hinter sich, wo sogleich gierige Hände danach greifen. Der Gürtel hängt halb über seiner Brust. Er blickt an sich hinab und auf den Titel. Ergreift ihn und hebt ihn in neuerdings typischer Roman Reigns Art und Weise empor. Nur um ihn mit Schmackes anschließend hinter sich zu werfen und die Hose zu spontan zu öffnen. Er wartet kurz. Bestimmt halten einige in der Arena und vor den Fernsehgeräten, Smartphones, Tablets und Mikrowellen sowie Kühlschränken mit eingebauten TV-Geräten den Atem an. Und er zieht es durch. Mit einem beherzten Ruck fliegt die Hose davon! Jeder der einmal vom Playbook gehört hat, sollte diesem Mann, dieser LEGENDE Respekt zollen, denn DAS ist der perfekte Mann in Perfektion. Einziges Detail ist jedoch, dass direkt zwischen seinen Beinen eine Krawatte baumelt, die ihm beinahe bis zu den Knien reicht.


    Kenny Ω: Ich mache all das hier und ich weiß nicht einmal, ob das überhaupt ausgestrahlt wird oder es jemand ansieht. Ich meine, wenn man die Einschaltquoten der letzten Shows sieht, wird es vermutlich kein Einziger zu Gesicht bekommen.


    Lachen, denn der Schadenfreude und sich selbst auf die Schulter nehmen mag doch einfach jeder. Oder sind die Fans einfach nur überrascht und wissen nicht, wie sie sich in dieser Situation verhalten sollen? Kenny Omega jedenfalls streigt in das Planschbecken und senkt sich langsam hockend hinab. Immer wieder ein Stückchen, bis die Krawattenspitze die Wasseroberfläche berührt. Sofort wieder hoch und hinab, wieder hoch, hinab. Auf und ab. Immer wieder, wenn die Krawatte das Wasser berührt macht er ein „Ooohoooo“ in hoher beinahe weiblicher Ton-/Stimmlage. Nach einiger Zeit ist der Witz daran jedoch verflogen und Kenny Omega erhebt wieder das Mic und damit auch das Wort.


    Kenny Ω: Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Ein Platz in der ersten Reihe. Hey, kann ich mir das mal kurz ausleihen?


    Er blickt zu JBL und streckt seine Hand zu den Kopfhörer aus. Dieser gibt es ihm bereitwillig. Noch mehr Möglichkeiten sein Wort zu verbreiten. Er gibt einige Kommentare ab und gibt die Kopfhörer jedoch schon nach kurzer Zeit wieder zurück. Mit nahezu kindlicher Euphorie bedankt er sich bei JBL und wendet sich wieder dem Publikum zu.


    Kenny Ω: Wahnsinn! DAS kann ich mir für meinen Ruhestand gut vorstellen. Sollte das mit dem Wrestling bald nichts mehr für mich sein, dann kann ich ein suuuuuper erstklassigen Kommentator abgeben. Natürlich nur wenn ich dann einen vernünftigen Jacuzzi kriege! Nicht desto trotz habe ich euch damit wohl genug Zeit eures Abends gestohlen, aber damit wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. In diesem Sinne:


    Es kommt, wie es kommen musste!


    Kenny Ω: Goodnight mmmaaah & Goodbye….


    Er lädt den Titel durch, als wäre es eine Schrottflinte und…


    Kenny Ω: BANG!


    Mit einem kräftigen Hüftstoß schlägt er den Titel in seinen Lendenbereich. Immer wieder trifft sein Schritt auf den prestigeträchtigsten und einzigen MWR Titel, bis er sich fallen lässt und sich genüsslich im Planschbecken zurücklehnt und im wahrsten Sinne des Wortes einfach mal die Beine baumeln lässt.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich mag diesen Kerl einfach, wenn er jemals an den Kommentatoren Tisch wechseln möchte, dann ist das eine Bereicherung für einen jeden Kommentatoren Tisch. Obwohl ich mich mit dir langsam echt gut abgefunden habe, Pat. Ist Kenny Omega sowohl Wrestlerisch als auch Charismatisch ein eigenes Level. Das ist wirklich sehr nah am Wrestling Gott!


    Pat McAfee: Ich weiß das Kenny Omega wirklich ein toller Wrestler ist, aber ich glaube um auf Dauer ein Kommentator zu sein braucht es weniger diesen Drang in den Ring zu steigen. Das hat bei dir sicher auch lange gedauert nach deiner aktiven Karriere komplett sich vom Ring zu verabschieden. Ich denke das keiner der Superstars die heutzutage am Kommentatorentisch sitzen, jemals ganz aufhören werden oder wollen. Ich glaube auch dir juckt es manchmal in den Knochen noch einen guten Run als Champion zu haben oder zumindest noch ein paar tolle Matches oder?


    John "Bradshaw" Layfield: Natürlich juckt es jeden hier und da mal, einfach noch einmal in den Ring zu steigen und nochmal einen großen Titel oder ein großes Match zu bestreiten. Aber man muss halt auch damit klar kommen, das irgendwann die Zeit gekommen ist die Stiefel an den Nagel zu hängen und den jüngeren den Vortritt zu lassen. Wie zum Beispiel Aleister Black, der für heute eine Open Challenge ausgerufen hat und man darf gespannt sein, wer darauf antworten wird. Es wird auf jedenfall spannend, Black ist für mich immer ein Favorit wenn er richtig Lust hat.


    Pat McAfee: Ich bin auch gespannt, ich hoffe natürlich auf Jay Lethal aber von ihm hat man schon länger nichts gehört. Ich bin also gespannt ob er diese Open Challenge annimmt. Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn einer aus dem ehemaligen House of Black vielleicht einen Überraschungsauftritt hinlegt. Oder ein ehemaliger Weggefährte von ihm.


    Match 2

    Open Challenge

    Aleister Black vs. ???

    Writer: XYard


    Aleister Black sitzt im Ring, er ist bewaffnet mit einen Mikrofon und schaut in Richtung der Entrance Rampe, bisher ist noch niemand aufgetaucht der seine Open Challenge annimmt. Er hebt das Mikrofon und schon fast genervt spricht er in dieses.


    Aleister Black: Ist das die Große MWR? Ist dass das Roster, das Konkurrieren möchte mit den Top Ligen der AEW oder gar der WWE? Und es ist keiner dabei, der sich traut gegen mich in den Ring zu steigen?


    Aleister Black senkt das Mikrofon, er schaut erneut zur Stage und wartet einige Momente ob etwas passiert, doch nichts passiert. Wieder hebt er das Mikrofon und will gerade beginnen zu sprechen, als in der Halle die Lichter ausgehen... Lauter Jubel ist zu hören, reagiert der Undertaker auf diese Open Challenge? Doch nach wenigen Sekunden gehen in der Halle wieder die Lichter an, es ist weit und breit kein Gegner für Aleister Black zu sehen, das einzige was zu sehen ist, ist ein Karton der direkt vor Aleister Black im Ring steht. Auf allen 4 Seiten steht Aleister, als er diesen aufhebt sieht man das oben und unten darauf "Black" steht. Black schüttelt den Karton und scheinbar ist dieser Karton leer. Black lässt den Karton wieder fallen und schaut wütend in Richtung der Stage.


    Aleister Black: In dem Karton ist so viel, wie wir Mutige Männer im Backstage Bereich haben... 0!


    Aleister Black steht auf, schmeißt wütend das Mikrofon nach draußen zu Tony Chimel. Dann tritt er auf den Karton der direkt auseinanderplatzt und Aleister Black verlässt wütend den Ring, während die Kameras zurück zu den Kommentatoren fahren.


    John "Bradshaw" Layfield: Keiner Antwortet Aleister auf seine Open Challenge, es ist nur ein Karton im Ring. Ich hab da schon einen Verdacht um wem es sich handeln könnte, bei dieser Aktion mit dem Karton aber es ist natürlich nur ein Verdacht, wir haben ja nur einen Superstar den man mit einen Karton in Verbindung bringen könnte, oder fällt dir noch jemand anderes ein?


    Pat McAfee: Nein in der Tat war mein erster Gedanke auch Kip Sabian, aber es ist halt nur ein Karton. Trotzdem bin ich mir sicher, das dieses Thema noch besprochen wird. Man hat Aleister Black seinen Ärger deutlich angemerkt und wahrscheinlich wird er schon bald das Gespräch mit Kip suchen.


    John "Bradshaw" Layfield: Jetzt kommen wir zu einen Mann, der nicht unbedingt für die Behutsamen Gespräche bekannt ist. Die Rede ist vom Undertaker, bei Extreme Rules ein Match gegen Adam Page bestritten hat und das auch sehr erfolgreich dank seiner Dark Army. Wir und viele Experten haben dieses Match ja kritisiert und ich bin mir sicher, der Undertaker wird sich zu diesen Match äußern. Ich kann mir nur nicht vorstellen das er glücklich mit der Art des Matches ist.


    Pat McAfee: Das stimmt, dieses Match hätte man sich besser gewünscht und ich wünsche mir tatsächlich das dies noch nicht vorbei ist. Aber das ist nicht unsere Entscheidung, ich hoffe wir werden noch viele dieser tollen Matches sehen. Immerhin ist der Undertaker eine Legende und man freut sich immer, wenn er Matches bestreitet. Ich kann nur hoffen das dieser Mann uns lange erhalten bleibt und uns noch viele schöne Momente schenken wird.


    Die Fans beginnen schon mit den "Undertaker, Undertaker" Chants bevor seine Theme überhaupt ertönt... In der Halle gehen die Lichter aus und das Blitzlichtgewitter der Handys startet... Lange bleibt es in der Halle Dunkel und Still, nichts passiert.


    *GONG*


    Die Fans hält nichts mehr auf den Stühlen, auch nach über 30 Jahren fesselt der Undertaker die Zuschauer wie kaum ein anderer.


    *GONG*


    Feuer steigt auf der Stage empor und die Graveyard Melodie dröhnt aus den Boxen. Eine Musik die so Legendär ist wie der Undertaker selber, eine Musik die wie kaum eine andere für Gänsehaut und Furcht bei den Gegnern sorgt.


    *GONG*


    Unter dem tosenden Applaus der Fans, tritt ein Schatten auf der Stage hervor der die Umrisse des Undertakers wiedergibt... Langsamen Schrittes betritt er die Stage und der Jubel kennt keine Grenzen mehr, ein Donnergrollen durchdringt die Arena, während der Undertaker langsam die Stage runter geht, hinter ihm ist eine Feuerwand zu sehen.


    The Undertaker


    Kurz vor dem Ring bleibt der Mann aus Deathvalley stehen, er schaut sich den Ring an. Dann dreht er sich auf der Stelle und geht zu der Ringtreppe, diese steigt er langsam hoch. Dort angekommen hebt er die Hände, das Licht geht langsam wieder in der Halle an und der Undertaker hat die Augen verdreht. Dann steigt er langsam in den Ring, wo er direkt ein Mikrofon gereicht kriegt. Er lässt die Fans verstummen, bevor er beginnt zu sprechen.


    The Undertaker: Die Dunkle Armee lebt!


    Die Fans in der Halle beginnen direkt wieder lautstark zu Jubeln, in der Halle gibt es Chants und dabei werden die verschiedensten Namen gechantet "Kane, Mankind, Big Show und natürlich auch Undertaker!" Der Undertaker vernimmt diese Rufe, verzieht aber gewohnt keine Miene, während er darauf wartet das es ruhiger wird in der Arena.


    The Undertaker: Ein einfacher Mann wie Adam Page, legt sich mit mir an und denkt er ist es, der am Ende steht? Du hast dich geirrt! Aber das ist die Vergangenheit, der Blick muss immer nach vorne gerichtet sein. Das bringt mich zu einen Mann der auf den Namen Kenny Omega hört, er durfte sich zum ersten World Heavyweight Champion der MWR Geschichte krönen.


    The Undertaker


    Es gibt laute Jubelrufe, ein Titelrun des Undertakers würde natürlich viele Fans erfreuen. Wahrscheinlich einen Kenny Omega eher weniger, aber das scheint den Undertaker in dieser Form nur wenig zu interessieren.


    The Undertaker: Auch ich halte mich an Regeln und Gesetze, daher ist es mir egal wer heute zum neuen General Manager ernannt wird... Aber ich erhebe Anspruch auf das Gold, keiner hier verdient es mehr als ich. Mir auch egal wem ich dafür besiegen muss, so wie bei Extreme Rules, als ich der Welt gezeigt hab, welche Macht die Finsternis nach wie vor und für immer haben wird.


    Auf dem Titantron werden jetzt Bilder eingeblendet, die das Match des Undertakers bei Extreme Rules zeigen, ein Match bei dem der Undertaker nicht wirklich einen Finger krümmen musste, aber er mit dem Darkness Pin hat er das Schicksal von Adam Page besiegelt... Der Titantron geht wieder aus in der Halle und der Undertaker ist nicht mehr alleine im Ring, dies hat er allerdings noch nicht mitgekriegt.


    The Undertaker: Adam Page war nur eine Nummer auf dem weg zu meinen Ziel, jetzt ist es an der Zeit...


    Doch weiter kommt der Undertaker nicht. Ganz in Undertaker-Manier steht plötzlich Adam Page hinter dem Taker und als dieser sich, durch den Jubel in der Halle dazu angeregt, verwirrt umdreht schlägt Adam Page auf den Deadman ein. Die Hände wie ein Boxer vor den Kopf haltend weicht der Undertaker immer weiter zurück, während Adam Page einfach nicht nachlässt mit seinen Schlägen. Als der Undertaker seinen Gegenüber dann von sich schubst will Page dem Undertaker eine Clothesline verpassen. Dieser Aktion weicht der "Prince of Darkness" jedoch aus und Adam fliegt über das Top Rope nach draußen. Der Undertaker wägt sich schon in Sicherheit, aber Page konnte sich noch bremsen und steht nun auf dem Apron. Kaum dreht sich der Halbbruder von Kane wieder um zeigt Adam Page seine Buckshot Lariat. Beide Superstars gehen zu Boden, nur mit dem Unterschied, dass der Taker auch liegen bleibt während der "Cowboy" hasserfüllt zum Deadman rüber blickt. Auch ohne Mikro hört man deutlich wie Adam Page "Ich bin nicht nur eine Nummer!" ins Gesicht des Undertakers schreit. Anschließend verlässt Adam Page den Ring und auch langsam rückwärtslaufend die Arena.


    Pat McAfee: Damit hat der Undertaker wohl nicht gerechnet, er wollte sich eigentlich um Kenny Omega kümmern, doch das Kapitel Adam Page kann noch nicht geschlossen werden. Ich bin mir sicher das der Undertaker wütend darüber sein wird, das er mit seinen eigenen Tricks besiegt wurde.


    John "Bradshaw" Layfield: Wie ich den Undertaker kenne, wird er wüten... Und wenn der Undertaker wütet, dann sollte man in Deckung gehen. Was Adam Page heute gemacht hat, ist sowohl Clever als auch gefährlich zu gleich. Ich hätte mich das vielleicht nicht unbedingt getraut, aber damals waren auch andere Zeiten. Ich will nicht sagen, das der Undertaker früher wachsamer und gefährlicher war. Aber früher, wäre sowas vermutlich nicht so einfach passiert.


    Pat McAfee: Das ist möglich, was auch möglich ist ist das wir unseren World Heavyweight Champion heute im Einsatz sehen. Die Frage ist nur, wer wird sein Gegner sein. Wie man hört sind seit Extreme Rules alle Teilnehmer des Hell in a Cell Matches außer Kenny Omega verschwunden, ein Hell in a Cell kann Karrieren beenden, wenn wir Pech haben ist das hier das ein oder andere mal passiert. Wir wünschen allen Teilnehmern gute Besserung und hoffen das wir sie bald wieder im Ring sehen dürfen. Da er heute einen bislang unbekannten Gegner hat, ist es schwer zu tippen wer gewinnen wird. Ich tippe aber aus Prinzip immer auf den Champion.


    John "Bradshaw" Layfield: Natürlich auch von mir Gute Besserung an die drei Superstars, gerade ein Seth Rollins und Keith Lee fehlen in den Shows extrem. Ich hoffe das die Beiden schnell zurück kommen werden, aber bisher hat sich noch keiner vom Vorstand über den Gesundheitszustand der Teilnehmer geäußert. Vielleicht liefen auch die Verträge der Superstars aus, man weiß es nicht... Zum heutigen Match ist es wie du sagst immer sehr schwer, ein Fragezeichen als Gegner zu haben ist nicht wirklich einfach da man sich einfach nicht vorbereiten kann. Daher tippe ich auf den unbekannten Gegner, da dieser die bessere Ausgangslage hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Prelude eröffnet das einmalige Showspektakel des Einzuges einer völlig neuen Größenordnung. In einer Dimension, die nur ein einziger Superstar jemals erreichen wird.


    Tony Chimel: Und nun: ER besitzt als einziger ein Planschbecken welches als Jacuzzi durchgehen kann. ER der innerhalb von 1 Monat mehr Leuten auf den Schlips getreten ist, als Personen in einen Zug in Asien passen. ER der einen Vlog erstellt hat für OnlyFans, Pardon “Only for his Fans” meinte ich natürlich. ER ist DER MANN DER mir das bestimmt übel nehmen wird. Denn ER lässt es sich gerne gutgehen an einem Ort, der Platz 14 der “Heel”ishten Orte von Amerika ist – und das scheint er sich wohl zuletzt sehr zum Herzen genommen haben. Dennoch ist ER auch, wenn auch kein Grundsteinleger der MWR ein Edelstein, wie er in Form von Smaragden an dem Ort natürlich vorkommt. ER ist auch DER MANN, der es gewöhnt es wenn alles den Bach runter geht, denn mit über 300 besuchten Wasserfällen von ihm in NOOOOOOORTH CAROLINA hat er alles gesehen! He weighs in at 224 pounds. KENNY OoooooooooooMEeeeeeeeeeeeeeGAaaaaaaaaaaaa!


    Als die Musik ihren malerischen Höhepunkt erreicht, ebenso wie Tony Chimels Tonlage, erhebt er sich endlich mitsamt seinem Titel aus dem Wasser. Das nasse Haar seiner Löwenmähne peitscht Tropfen durch die Luft, die wie Perlen an ihm herab rieseln. Lang herbeigesehnt tritt er unter lautstarken Jubelrufen und Chants aus dem Pool und die Fans rasten aus. Er posiert mit einer Selbstverständlich- und Selbstherrlichkeit, dass er nahezu imposanter wirkt, als der prestigeträchtige Titel quer über seiner Brust geschnallt. Er lässt sich ein Handtuch reichen und trocknet sich kurzerhand ab und zieht seine Hose wieder drüber. So viel Zeit und Anstand vor einem Wrestling-Ring muss dann schon sein.


    jtozrn8f.png


    Er umrundet den Ring und betritt diesen über die Ringtreppe. Dort positioniert sich mittig und mit einer unverkennbaren Geste gibt er allen zu verstehen, während er sich abermals die prachtvollen Locken ausschüttelt: "Ich bin bereit. Lets bring it on while your lights go out. Goodnight & goodbye!"


    nyf29cb8.png


    Tony Chimel: And his Opponent

    From Aira, Kagoshima

    He is the former Tag Team Partner of Kenny Omega, as Part of the Golden Lovers

    Kota Ibushi


    kota.jpg


    Die beiden früheren Tag Team Partner stehen sich im Ring gegenüber und Kenny Omega kann nicht glauben wer sein heutiger Gegner ist, es gibt laute "Holy Shit" rufe schon bevor das Match überhaupt startet. Die Beiden gehen aufeinander los und es gibt ein Handshake der beiden, dann wird das Match auch schon freigegeben.


    Ding Ding Ding


    Die Beiden Superstars beginnen das Match vorsichtig, es soll ein Kräftemessen geben und Kenny Omega entscheidet dieses natürlich für sich und bringt Kota in die Brücke, für ein Cover reicht es nicht. Weil sich der ehemalige IWGP World Heavyweight Champion einfach fallen lässt und Omega mit einen Monkey Flip über sich schmeißt, allerdings kann Omega diesen Konter stehen und bleibt kurz vor der Ringecke stehen und verhindert somit einen härteren Aufprall. Diese ersten Aktionen sorgen direkt wieder für Applaus bei dem Publikum. Kurz klatschen sich die Beiden Superstars ab, bevor sie wieder auseinander gehen.


    Kota geht auf Kenny Omega zu, als dieser zugreifen will taucht Kota ab und zeigt einen schnellen Belly 2 Belly Suplex. Gefolgt von einen Shinning Wizard gegen Omega der gerade wieder auf die Beine kommen wollte. Mit einen Standing Moonsault kann Kota dann erneut nachsetzen und zeigt das Cover.


    One...Two.. Kick Out


    Das war tatsächlich schon knapp, diese Offensive hat Kenny Omega wohl doch etwas überrascht. Kota hebt direkt seinen ehemaligen Tag Team Partner auf, doch der kann mit einen Knee Lift kontern und setzt mit einen schnellen Musclebuster nach und so liegen Beide Superstars erst einmal am Boden. Es ist Omega der als erstes auf die Beine kommt, er schaut auf Kota, als dieser auf die Beine kommt gibt es einen Superkick. Gefolgt von einen Double Arm DDT und einen Cover.


    One...Tw... Kick Out!


    Das war noch relativ lässig von Kota Ibushi, der natürlich einiges aushält. Er kommt wieder auf die Beine und erneut setzt Kenny Omega den Superkick an, aber mit einen Beinfeger kann Kota kontern und zwingt Kenny Omega so fast in den Spagat. Er kommt wieder auf die Beine und läuft genau in den Ansatz zur Hurracarana und die sitzt Perfekt. Direkt geht Kota auf den Apron und kündigt das Ende des Matches an, und er zeigt den Golden Star Press an. Im letzten Moment kann Omega ausweichen und Ibushi hat eine sehr harte Landung. Aber das nutzt Kenny Omega, hebt seinen ehemaligen Tag Team Partner direkt auf und zeigt den Aoi Shoudou. Das Cover hinterher ist nur noch Formsache.


    One...Two...Three


    Ding Ding Ding


    Tony Chimel: Here is your Winner via Pinfall...The World Heavyweight Champion...Kenny Omega


    Win


    Das war ein hartes Stück Arbeit für den Champion, es gibt nicht viele Superstars die ihn so gut kennen wie Kota und das hat man hier auch gut gemerkt. Die Fans durften ein Technisches Spektakel erleben und feiern die Beiden zurecht. Als Kota wieder auf die Beine kommt, bietet er Kenny Omega ein Handshake als zeichen des Respekts an. Natürlich akzeptiert Omega den Handshake und lässt sich feiern, als in der Halle plötzlich die Lichter ausgehen. Die Fans beginnen zu jubeln ohne zu wissen, was hier passiert.


    *TIME TO PLAY THE GAME*


    Die Musik des Chairmans der Masters Wrestling Revolution dröhnt aus den Boxen und er kommt in Jeans, Lederjacke und einen Schwarzen Shirt mit einen Totenschädel drauf auf die Entrance Rampe. Dort angekommen lässt er sich von den Fans feiern.


    Entrance


    Nur kurz danach hebt er auch schon ein Mikrofon in die Höhe um die Sprechchöre der Fans einzufangen. Nachdem die Fans sich etwas beruhigt haben, hält The Game das Mikrofon an seinen Mund und beginnt zu sprechen.


    Triple H: Ich würde ja sagen es tut mir leid, diese Bilder zu unterbrechen. Aber das wäre extrem gelogen! Wir haben wichtigeres zu besprechen als dieses Thema da im Ring... Bei Extreme Rules hab ich euch allen gesagt, das The Rock erst einmal als General von SmackDown zurück treten muss, Hollywood und so... Am heutigen Tag oder viel mehr jetzt, präsentiere ich euch den neuen General Manager von SmackDown.


    In der Arena ist ein Trommelwirbel zu hören, Triple H zeigt mit den Händen in Richtung des Entrance Bereichs, doch nichts tut sich. Nach ein paar Sekunden schaut er wieder lächelnd in Richtung der Fans.


    Triple H: Mich!


    Jetzt hält die Fans nichts auf den Stühlen, endlich hat man einen General Manager der seinen Job ernst nimmt und auch weiß was seine Aufgaben sind. The Rock konnte dies wegen seiner Verpflichtungen in Hollywood nie wahr nehmen.


    Triple H: Die erste Ankündigung ist, Unforgiven findet nicht am 1. Januar statt. Das will ich weder den Fans noch den Superstars antun, sondern am 8. Januar. Somit kann jeder Fan seinen Rausch ausschlafen und ich kann an dieser Stelle schon den Main Event für Unforgiven ankündigen... Kenny Omega wird seinen Titel verteidigen müssen gegen einen Mann der schon alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt... Er zählt als einer der größten Wrestler aller Zeiten, er ist ein Hall of Famer und bereit der nächste MWR World Heavyweight Champion zu werden... Ladies and Gentleman... Introduce with me...


    Es gibt erneut einen Trommelwirbel in der Halle und erneut bewegt sich auf der Entrance Rampe nicht sonderlich viel, Triple H dreht sich um und schaut mit einen lächeln in Richtung Kenny Omega.


    Triple H: Mich!


    Das heißt wir haben einen Main Event für Unforgiven, Triple H wird in den Ring steigen und es mit Kenny Omega aufnehmen wollen.


    Triple H: Und bevor ich es vergesse, es wird einen Special Guest Referee geben... Solltest du diesen anfassen wird dein Titel wechseln... Ein wahrer Gentleman fässt keine Frauen an, es handelt sich nämlich um den CO-CEO der MWR Stephanie McMahon-Hemsley! Du wirst das Spiel spielen Kenny, aber du wirst es nicht gewinnen!


    Triple H schmeißt das Mikrofon weg und mit einen Staredown zwischen Triple H und Kenny Omega geht die siebte SmackDown Ausgabe Off-Air!

    Formation 4231


    TW; Neuer

    RV: Mazraoui

    IV: de Ligt

    Iv: Hernandez

    LV: Davies

    Zdm: goretzka

    Zdm: kimmich

    Lm: gnabry

    Zom: Müller

    Rm: sane

    St; Mane


    Bank (7 Spieler)


    Ektike

    Coman

    Musiala

    Sangare

    Upamecano

    Pavard

    Bijlow

    6.ter Spieltag 26.11.2022


    Manchester City - Borussia Dortmund

    FC Barcelona - Eintracht Frankfurt

    Paris St. Germain - Manchester United

    FC Bayern München - FC Liverpool


    Ab diesen Spieltag werden Sperren & Verletzungen direkt bei der jeweiligen Partie dazu geschrieben.


    Zudem wer seine Aufstellung nicht abgibt, zahlt 1 Mio Strafe pro Spieltag!

    Manchester City - FC Barcelona 6:1


    1:0 Silva 29 Minute

    2:0 Haaland 34 Minute

    3:0 Silva 43 Minute

    4:0 Foden 54 Minute

    4:1 Pedri 58 Minute

    5:1 Haaland 63 Minute

    6:1 Foden 74 Minute


    Spieler des Spiels: Silva

    Schüsse 7:3


    FC Liverpool - Borussia Dortmund 0:2


    0:1 Reus 41 Minute

    0:2 Reus 73 Minute


    Spieler des Spiels: Guerrerio

    Schüsse: 8:9


    Manchester United - FC Bayern München 2:0


    12 Minute Neuer hält Elfmeter

    1:0 McTominay 13 Minute

    2:0 Rashford 72 Minute


    Spieler des Spiels: Rashford

    Schüsse: 3:5


    Eintracht Frankfurt - Paris St. Germain 1:3


    0:1 Messi 9 Minute

    0:2 Mbappe 14 Minute

    0:3 Messi 21 Minute

    1:3 Lindstrom 43 Minute


    Spieler des Spiels: Messi

    Schüsse: 2:8

    5.ter Spieltag 19.11.2022


    Manchester City - FC Barcelona

    FC Liverpool - Borussia Dortmund

    Manchester United - FC Bayern München

    Eintracht Frankfurt - Paris St. Germain


    Möglichkeit eine Aufstellung abzugeben bis zum 19.11.2022 18:00! Simuliert wird am 19.11.2022 um 18:33!


    Ab dem Spieltag 6 gibt es pro Spieltag 1 Million Euro Strafe wenn man keine Aufstellung postet!

    Borussia Dortmund - Manchester United 2:2


    0:1 Rashford 9 Minute

    0:2 Fernandes 13 Minute

    1:2 Adeyemi 33 Minute

    2:2 Haller 74 Minute


    Spieler des Spiels: Haller

    Schüsse: 4:6


    FC Liverpool - Manchester City 2:1


    1:0 Diaz 65 Minute

    2:0 Jota 85 Minute

    2:1 Haaland 90 Minute


    Spieler des Spiels: Haaland

    Schüsse: 4:6


    Paris St. Germain - FC Barcelona 1:0


    1:0 Neymar 45 Minute


    Spieler des Spiels: Verratti

    Schüsse: 5:1


    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0


    1:0 Müller 23 Minute

    2:0 Mane 45 Minute

    Verletzung NDicka 45 Minute! 1 Spiel Ausfall!


    Spieler des Spiels: Mane

    Schüsse: 7:2

    mwrlogo2.png

    noil.png





    rba-300x150.jpg

    Redbird Arena



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Opener

    Single Match

    Alexa Bliss vs. Athena

    Writer:


    Match 2

    Open Challenge

    Aleister Black vs. ???

    Writer: XYard


    Main Event

    Non Title Match

    Single Match

    Kenny Omega vs. ???

    Writer:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Staff


    Kommentatoren: Pat McAfee = Red

    John "Bradshaw" Layfield = Yellow


    Backstage Interviewer: Renee Young = Pink


    Announcer: Tony Chimel = Limegreen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Informationen zur Show


    Die Deadline ist der 18.11.2022 - 23:59:59. Erscheinen tut die Show am 20.11.2022 im laufe des Tages


    Segmente werden bitte per PN an XYard gesendet!


    Sollte es für ein Match ein Story Ende geben, auch diese Information bitte früh genug an XYard senden.


    Bei euren Segmenten bitte bei Bedarf eine kurze Information vor das Segment setzen "Dieses Match zu Beginn der Show" "Dieses Segment vor dem Segment mit Charakter XY" mit solchen Informationen erleichtert ihr uns im Office die Arbeit enorm.


    Matches die am Ende ohne Writer sind, werden in Kurzform erscheinen. Daher nehmt euch gerne Matches und sorgt für schöne Shows.

    Der Main Event wird immer geschrieben!

    Bundesliga (Deutschland)


    FC Bayern München

    SC Freiburg

    Union Berlin

    Borussia Dortmund

    Eintracht Frankfurt

    RB Leipzig

    SV Werder Bremen

    Borussia Mönchengladbach

    TSG Hoffenheim

    1 FSV Mainz 05

    VFL Wolfsburg

    1. FC Köln

    FC Augsburg

    Bayer 04 Leverkusen

    Hertha BSC Berlin

    VFB Stuttgart

    VFL Bochum

    Schalke 04



    Premier League (England)


    FC Arsenal London

    Manchester City

    Newcastle United

    Tottenham Hotspurs

    Manchester United

    Brighton & Hove Albion

    FC Chelsea London

    FC Liverpool

    FC Fulham

    Crystal Palace

    FC Brentford

    Leeds United

    Aston Villa

    Leicester City

    West Ham United

    FC Everton

    AFC Bournemouth

    FC Southampton

    Wolverhampton Wanderers

    Nottingham Forrest



    Ligue 1 (Frankreich)


    Paris St. Germain

    RC Lens

    Stade Rennes

    Olympique Marseille

    AS Monaco

    FC Lorient

    LOSC Lille

    Olympique Lyon

    OGC Nizza

    Clermont Foot

    Stade Reims

    FC Toulouse

    ESTAC Troyes

    Montpellier HSC

    AJ Auxerre

    FC Nantes

    AJ Ajaccio

    RC Straßburg

    Stade Brest

    Angers SCO



    La Liga (Spanien)


    FC Barcelona

    Real Madrid

    Atletico Madrid

    Betis Sevilla

    CA Osasuna

    Real Sociedad

    Athletic Bilbao

    Rayo Vallecano

    FC Villareal

    Real Valladolid

    FC Valencia

    RCD Mallorca

    FC Getafe

    FC Girona

    UD Almeria

    Espanyol Barcelona

    FC Sevilla

    Celta Vigo

    FC Cadiz

    FC Elche



    Weiße Teams = Frei

    Rote Teams = Vergebene Teams

    Gelbe Teams = Suchen einen neuen Trainer!


    Stand 12.12.2022

    4.ter Spieltag 12.11.2022


    Borussia Dortmund - Manchester United

    FC Liverpool - Manchester City

    Paris St. Germain - FC Barcelona

    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

    Nächste Woche Mittwoch 16.11.2022 ist erneut ein Rocket League Abend!


    Start ist 20 Uhr!


    Bitte anmelden inkl. Epic ID, PSN ID oder was auch immer damit wir uns im Vorfeld adden können =)


    Dabei


    - XYard

    - Steven Regna (In Freundesliste)

    Manchester City vs. Paris St. Germain 1:2


    0:1 Sanches 13 Minute

    0:2 Verrati 27 Minute

    1:2 Mahrez 64 Minute


    Spieler des Spiels: Mahrez

    Schüsse 6:2


    FC Barcelona vs. FC Bayern München 0:7


    0:1 Müller 21 Minute

    0:2 Mane 27 Minute

    0:3 Kimmich 50 Minute

    0:4 Mane 53 Minute

    0:5 Goretzka 60 Minute

    0:6 Coman 72 Minute

    0:7 Gnabry 90 Minute


    Spieler des Spiels: Kimmich

    Schüsse: 2:8


    Manchester United vs. FC Liverpool 1:2


    0:1 Salah 34 Minute

    1:1 Fernandes 65 Minute

    1:2 Nunez 84 Minute


    Spieler des Spiels: Salah

    Schüsse 3:4


    Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund 0:1


    0:1 Reus 17 Minute


    Spieler des Spiels: Guerrerio

    Schüsse: 1:8

    Credits:


    Intro: XYard

    Triple H Segment: XYard

    Page Segment: White Devil

    Opener: -

    The Undertaker Segment: XYard

    Kenny Omega Segment: Steven Regna

    Second Match: -

    Bray Wyatt Segment: XYard

    Aleister Black Segment: XYard

    Main Event: -

    Kenny Omega Segment: Steven Regna

    Kommentatoren: XYard

    Zusammenfassung: XYard


    Aufgrund der mangelnden Beteiligung keine vollen Matches... Aber wenn man nicht sehen würde, das es nur 3 Namen sind, wäre es ein PPV den man als ok abstempeln kann.

    mwrlogo2.png


    PRESENTS


    mwrerb6ixs.png


    Kill the disease

    Break the machine

    It's kill or be killed, there's no other way

    Feel the release

    Be the obscene

    It's kill or be killed, there's no other way

    So spit it out

    Get it out of your system


    im OfficeOffice


    Another massacre, but no one's a victim

    We're sick, but not showing the symptoms

    And no one wants to find a cure for this illness

    It's fight or flight, a time to reignite

    So get it out, get it out of your system

    A new refusal, another resistance

    There'll be no happy ending

    A story never told


    In RingBray Wyatt


    No happy ever after

    Who's gonna save us all?

    There'll be no happy ending

    How does it end? When will we ever know?

    These words can't be left untold

    Come shut this down

    Don't show any mercy

    Let's make it personal, make it sadistic

    They're fucked

    'Cause we ain't gonna lie down

    Like armageddon, there's nowhere to run now

    Kill the disease

    Break the machine

    It's kill or be killed, there's no other way

    Feel the release (Feel the release)


    2PAC


    Be the obscene

    It's kill or be killed, there's no other way

    There'll be no happy ending

    A story never told

    No happy ever after

    Who's gonna save us all?

    There'll be no happy ending

    How does it end? When will we ever know?

    These words can't be left untold


    Adam PageThe Undertaker


    Your turn to die

    Kill the disease

    Break the machine

    It's kill or be killed, there's no other way

    Feel the release (Feel the release)


    Seth RollinsWin


    Be the obscene

    It's kill or be killed, there's no other way

    There'll be no happy ending

    A story never told

    No happy ever after

    Who's gonna save us all?

    There'll be no happy ending

    How does it end? When will we ever know?

    These words can't be left untold


    Cody RhodesTaunt


    There'll be no happy ending

    (Words can't be left untold)

    No happy ever after

    (Words can't be left untold)

    There'll be no happy ending

    How does it end? When will we ever know?

    These words can't be left untold


    nachdenklicham Pult


    John "Bradshaw" Layfield: Es ist soweit, Extreme Rules 2022 steht auf dem Plan und wir und die Fans sind Heiß, auch wenn wir sieben Tage länger warten mussten wie geplant... Aber die Ereignisse auf der ganzen Welt machen auch der MWR zu schaffen, daher hoffen wir das wir ab jetzt wieder in eine bessere Zukunft starten können. Es waren für uns alle keine einfachen Wochen und Monate. Umso mehr freut es mich zu sagen, Herzlich Willkommen zu Extreme Rules!


    Pat McAfee: Ja es waren keine leichten Zeiten, selbst ich der ultimative Optimist kann bei dem was alles passiert nicht mehr immer an das gute glauben. So gibt es viel zu viel über das man reden müsste, aber das gehört hier nicht her. Hier wollen wir feiern und den Abend genießen, wir haben heute drei tolle Matches auf der Card, beginnen werden wir mit dem Mixed Tag Team Match zwischen Bliss / Wyatt gegen Athena und Pac, was ein Match zu Beginn.


    John "Bradshaw" Layfield: In der Tat wird das ein episches Match, diese Rivalität hält schon einige Wochen an. Da kann ich mir sogar vorstellen das Naomi heute auftaucht, aber man wird sehen. Zudem haben wir das viel erwartete Match zwischen Adam Page und dem Undertaker, hier gibt es ein No Holds Barred Match. Ich denke dieses Match wird Brutal, aber Page ist so geladen ich traue ihm heute alles zu.


    Pat McAfee: Der Undertaker wird vermutlich auch heute nicht ganz ohne Plan sein, ich bin auf dieses Match gespannt. Aber das Highlight des Tages ist natürlich der Main Event, in dem der erste World Heavywieght Champion ausgekämpft wird... Cody Rhodes, Keith Lee, Seth Rollins und Kenny Omega treffen in einen Hell in a Cell Fatal 4 Way Match aufeinander, das wird kein Kampf... Das wird eine verdammte Schlacht.


    John "Bradshaw" Layfield: Da dürftest du recht haben, ich denke das dieses Match ein würdiger Abschluss dieser Großveranstaltung wird. Dort einen Champion zu wählen wird schwer, da es alle verdient hätten. Aber es wird nur einen geben und wer das sein wird, ist aktuell wirklich schwer zu beantworten... Was nicht schwer zu beantworten ist, wie die Show eröffnet und zwar mit dem Chairman himself, Triple H. Er hat einiges zu sagen, immerhin hat die MWR das erste mal richtig Probleme und dazu will er sich wohl äußern.


    Pat McAfee: Ich finde es gut wenn man sich der harten Realität stellt, das ist nicht immer einfach und ich kann mir vorstellen das es Triple H auch nicht leicht fällt über die Probleme der MWR zu reden, aber was muss das muss nunmal. Lassen wir The Game zu Wort kommen und schauen was er zu sagen hat.


    Der Titantron springt an und man sieht Triple H, dieser sitzt in einen feinen Anzug in seinen Office und schaut mit ernsten Blick in Richtung der Kamera.


    Triple H: Meine Damen und Herren, wir sind hier und heute endlich bei Extreme Rules 2022... Es ist der 6 November und damit sind wir eigentlich sieben Tage zu spät dran. Es gibt Ereignisse in der Welt die wichtiger sind als Wrestling, damit rede ich natürlich über Ereignisse in der Ukraine. Wir haben in den letzten Wochen viele Houseshows gemacht, wo der gesamte Gewinn in die Ukraine geht.. Es war mein Wunsch das dies so passiert, doch jetzt sind wir wieder da und es stellt sich eine Entscheidende Frage... Phoenix Arizona Are you Ready?


    Die Fans in der Halle Jubeln natürlich lautstark und auf dem Blick von Triple H ist ein lächeln zu sehen.


    Office


    Triple H: No No No Phoenix, not on this Way! I asked PHOENIX, ARIZONA... ARE YOU READY?


    Und die Fans sind noch lauter und Triple H genießt diese Atmosphäre.


    Triple H: Das war die richtige Antwort... Heute ist ein großer Pay Per View und eigentlich wollte ich für heute Abend auch Paul Heyman als Special Host verpflichten, aber andere Verpflichtungen haben dies leider nicht zugelassen... Allerdings hat er für nächstes Jahr bereits zugesagt! Zudem gibt es eine kleine Änderung was den heutigen Main Event angeht... Es bleibt beim Fatal 4 Way Hell in a Cell Match, doch ich wollte nicht irgendeinen Offiziellen mit diesen 4 Männern in den Ring stecken. Daher hab ich einen Mann verpflichtet, der weiß wie man mit einer solchen Situation umgeht und dieses Match fair leiten wird... Heute der Special Guest Referee ist niemand geringeres als Mister UFC... Conor McGregor!


    Wieder gibt es lauten Jubel der Fans, McGregor ist natürlich überall beliebt. Er ist eine UFC Legende, die Fans lieben ihn auch wenn seine Art hin und wieder aneckt.


    Triple H: Eine schlechte Nachricht gibt es aber auch noch, nachdem die MWR in der letzten Zeit viele große Namen verpflichten konnte, ist es jetzt an der Zeit sich von einen Namen zu trennen. Es geht dabei um dem SmackDown General Manager, The Rock... Ich habe ihn verpflichtet in der Absprache und Hoffnung mich in meinen Tätigkeiten zu entlasten, dies ist nicht gelungen... Das die Hollywood Karriere vorrang hat, war von Anfang an klar... Daher trennen wir uns im guten und The Rock wird hier immer einen Lockerroom vorfinden, wenn er die Zeit dafür hat... Wir schauen mal, wer der neue SmackDown General Manager wird, aber das erst bei SmackDown... Jetzt heißt es, genießt den Abend und macht nichts, was ich nicht auch machen würde.


    Wieder grinst Triple H und die Kamera fadet aus, während sie zu den Kommentatoren fährt.


    Pat McAfee: Ich kann es nicht glauben, Conor McGregor ist der Special Guest Referee heute Abend... Andererseits will ich es nicht glauben, das The Rock uns verlassen hat. Er hätte der coolste General Manager aller Zeiten werden können, aber darauf müssen wir wohl jetzt vergebens warten. Ich bin aber auf SmackDown gespannt, scheinbar hat Triple H schon eine Lösung dafür im Ärmel.


    John "Bradshaw" Layfield: Es könnte sogar Paul Heyman sein, scheinbar führen die Beiden ja Gespräche... Das wäre eine große Überraschung, obwohl es so viele Namen gibt die ich feiern würde... Man bedenke nur große General Manager wie Teddy Long, Mick Foley, Eric Bischoff oder den Besten unter allen... John "Bradshaw" Layfield. Aber ich würde natürlich nie zugeben, wenn ich es bin. Daher könnten wir raten, aber es gibt einfach zu viele Namen die in Frage kommen, selbst ein Ric Flair.


    Pat McAfee: Dann warten wir wohl die zwei Wochen ab und kommen jetzt zu der nächsten Szene im Backstage Bereich, dort werden wir einen Superstar sehen der heute ein Match bestreitet und ich freue mich darauf dieses Match zu sehen, aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf Adam Page Backstage.


    John "Bradshaw" Layfield: Er ist ein guter Superstar und in den ersten Monaten hier auch gut durchgestartet, die Rivalität mit dem Undertaker setzt ihn allerdings etwas zu vermute ich... Ich denke das es für ihn gut wäre, wenn er den Undertaker ein für alle mal los wäre. Aber das dies nicht so einfach ist, weiß ich wohl am Besten. Ich hoffe das sich Adam auf den heutigen Abend gut vorbereitet hat, immerhin ist der Gegner unberechenbar.


    Im Backstage Bereich ist gerade zu sehen wie ein Wagen auf dem Parkplatz vorfährt. Es ist eine schwarze Corvette, welche gekonnt in eine der freien Parklücken fährt. Als die Fahrertür aufgeht sieht man erst einmal die Cowboystiefel herauskommen, dann die blaue Jeans. Dann steigt die Person komplett aus dem Auto aus und ein schönes Hemd komplettiert den Look des "Cowboys" Adam Page. Adam bekommt es gerade noch hin die Tür zu schließen und zum Kofferraum zu gehen um sich seine Sporttasche rauszuholen, da hört er plötzlich einigen Tumult in der Nähe. Schnell noch macht er seinen Kofferraum zu und schließt per Fernbedienung das Auto ab als er sieht wie ein paar Fans ihn hier ausfindig gemacht haben. Es sind nicht viele und bevor sie es wirklich zu Adam schaffen sind auch schon ein paar Secuirty Angestellte da um sie von Page fernzuhalten. Dennoch nimmt sich Adam die Zeit und spricht ein paar nette Worte mit den 5 - 10 Fans, die es auf den Parkplatz geschafft haben. Ein kleiner Junge mit einem Adam Page T-Shirt und Cowboystiefeln hat es ihm besonders angetan. Er klatscht mit ihm ab und streichelt ihm dann noch über den Kopf bevor er mit seiner Tasche über der Schulter in Richtung Eingang geht.


    Junge: Besieg den Undertaker!!!!


    Der Junge ruft Adam Page noch einen Wunsch hinterher und Page dreht sich noch einmal grinsend um.


    Adam Page: Oh das werde ich. Glaub mir. Das werde ich.


    Die letzten Worte sagt Adam Page sehr leise und eher zu sich selbst, aber sind sicher auch die Worte, die der Junge gerne gehört hätte. Im Anschluss verschwindet Adam Page in der Arena.


    John "Bradshaw" Layfield: Er ist sehr überzeugt von sich, das muss er auch sein. Wenn auch nur irgendwo irgendwelche Zweifel zu erkennen sind, wird der Undertaker das merken und er wird Kleinholz aus seinen Gegner machen. Adam reichen heute 100% nicht, er musst heute mehr geben. Ich hoffe das er dazu in der Lage ist.


    Pat McAfee: Er hat auf jedenfall die Herzen der Fans, wenn auch nicht aller Fans. Aber heute wird es ziemlich ausgeglichen sein in der Arena, davon gehe ich zumindest aus. Die Fans lieben die Lebende Legende Undertaker, aber auch Adam Page ist dabei sich etwas aufzubauen und die Fans lieben solche Stars. Es wird ein tolles Match und eine tolle Stimmung wird auch garantiert sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Eine tolle Stimmung ist auch jetzt bei unseren ersten Match des Abends garantiert, dort haben wir das Mixed Tornado Tag Team Match zwischen Bray Wyatt und Alexa Bliss auf der einen Seite und Pac und Athena auf der anderen Seite... Ich hoffe auf einen Sieg von Pac und Athena hier, sie sind ein gutes Duo wenn auch ein sehr merkwürdiges, was nicht immer optimal zusammen arbeitet und sich sogar bekämpft, aber sie sind ein Duo!


    Pat McAfee: Ja aber sie bekämpfen sich, um gegen Bliss und Wyatt zu bestehen bräuchten sie in meinen Augen die 100%ige Unterstützung von draußen, ich kann mir nicht vorstellen das dies gegeben ist, daher glaube ich tatsächlich das Bliss und Wyatt hier heute gewinnen werden, ich weiß noch nicht ob durch Pin oder Submission. Aber es wird ein hartes Match, das ist ziemlich sicher.


    Opener

    Mixed Tornado Tag Team Match

    Alexa Bliss & Bray Wyatt vs. Athena & Pac

    Writer: -


    Die Beiden Teams begannen mit einer hohen Motivation und gingen direkt intensiv in den Kampf. Auf der einen Seite konnte sich Athena einen Vorteil sichern, auf der anderen Seite Bray Wyatt. Nach nur wenigen Momenten hat Wyatt seinen Gegner schon mit dem Uranage niedergestreckt und kündigt den Sister Abigail an, gerade als er Pac greifen möchte, greift Athena ihn mit einen Shoulder Block in die Kniekehle an und Pac reagiert gut mit einen Codebreaker. Direkt stürmt Athena wieder auf Bliss zu, die kontert aber mit einen Kick und einen DDT. In der anderen Ecke des Ringes zeigt Pac einen sensationellen Standing Moonsault, das Cover geht aber nur bis zwei. Alexa Bliss schmeißt Athena aus dem Ring und bearbeitet sie da, Bray Wyatt kommt auf die Beine und Pac läuft auf ihn zu, aber er läuft in die Mandible Claw. PAC robbt sich trotz der Mandible Claw irgendwie in die Seile, der Ringrichter zählt und Wyatt löst den Griff nicht, so das der Ringrichter das Match abbrechen muss.


    Tony Chimel: Here are your Winners by Disqualification...Athena and Pac


    Während Beide noch angeschlagen sind, verlassen Bliss und Wyatt die Halle. Sie schauen auf der Stage angekommen noch einmal in den Ring zurück, dort sind Pac und Athena wieder auf den Beinen und feiern den Sieg unter den Buhrufen der Fans.


    PAC2


    John "Bradshaw" Layfield: Bray Wyatt hatte sich hier nicht unter Kontrolle die Wut auf Pac war zu groß und er hat die Mandible Claw durchgezogen bis der Ringrichter keine Wahl hatte als diesen Kampf abzubrechen. Aber ich bin mir speziell bei diesen Ende des Matches sicher, das es das noch nicht war. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es das für heute war, man weiß bei Bray Wyatt ja nie.


    Pat McAfee: Das stimmt, er ist ähnlich wie der Undertaker jemand der in den Köpfen seiner Gegner rumspuckt und dort Schaden anrichten möchte. Er hat es heute Körperlich geschafft, anders als erwartet mit unfairen Tricks. Aber das ganze hier ist noch nicht vorbei, da bin ich mir genau so sicher wie du es dir bist. Man kennt Bray Wyatt und so schnell wird er das nicht auf sich ruhen lassen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.


    John "Bradshaw" Layfield: Und wenn du schon vom Undertaker sprichst, diesen haben wir jetzt gleich auf dem Titantron und er hat garantiert eine Nachricht an Adam Page, ich kann mir sogar vorstellen das einige seiner Helfer der letzten Wochen ihr Fett abbekommen werden die dunkle Armee hat ja nicht so richtig funktioniert, etwas was dem Undertaker gar nicht geschmeckt haben dürfte.


    Pat McAfee: Ich glaube das ist gefühlt die Untertreibung des Jahres, der Undertaker hat seine eigenen Mitstreiter mit Blut überschüttet weil sie verloren haben... Gut das es nicht mehr Kämpfe gegen Adam Page gab und sich seine Wut somit noch vermehren konnte. Wer weiß was mit dem nächsten eigentlich verbündeten passiert wäre, ich will lieber nicht dran denken. Schauen wir was der Mann aus Deathvalley zu sagen hat.


    In der Halle gehen die Lichter aus und der Titantron springt sofort an, dort sieht man den Undertaker stehen. Der Kopf gesenkt mit dem Blick auf die Legendäre Urne, die sein ehemaliger Manager immer mit zum Ring gebracht hat. Der Hintergrund dieser Szenerie ist von verschiedenen Feuerstellen beleuchtet, dann beginnt der Undertaker auch schon zu sprechen.


    Titantron


    The Undertaker: Es gab eine Zeit, da hat man die Dunkle Armee gefürchtet. Da hat man meine verbündeten gefürchtet. Doch wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, fürchtet niemand mehr die Dunkelheit. Jedes mal wenn ich die Gedanken hatte, hatte ich einen Mann der mit mir jede Schlacht geschlagen hat. Auf den ich mich verlassen konnte, egal wie groß oder stark der Gegner war. Doch wie bei jeder Seele die mich hintergeht, war seine Zeit auf der Erde vorbei.


    Die Hand des Undertakers ruht auf der Urne und in der Halle gibt es laute "Paul Bearer, Paul Bearer" Chants. Der Legendäre Manager des Undertakers, den sich wohl der Undertaker hin und wieder zurück wünscht. Aber der Undertaker reagiert nicht wirklich auf die Chants in der Halle, er hebt jetzt seinen Blick in Richtung Kamera.


    The Undertaker: Doch an die Leute die denken, das unsere Zeit vorbei ist. Ihr irrt euch, es geht nicht um eine Schlacht die gewonnen oder verloren wurde... Es geht nicht um eine Schachfigur mehr oder weniger, die ich verrücken kann. Es geht immer um den Finalen Zug, selbst wenn uns Adam in die Ecke drängen konnte, weil die Männer die ich gewählt habe nicht ihren Dienstag geleistet haben. So wird heute der Finale Zug kommen, dieser wird die Geschehnisse der letzten Wochen vergessen machen, genau wie sie Adam Page vergessen machen werden. Er ist ein niemand, das werde ich heute beweisen.


    Jetzt gab es tatsächlich das erste mal seit gefühlten Jahren vereinzelte Buhrufe gegen den Undertaker, auch Adam Page hat einige Fans. Diese hören das natürlich nicht gerne, aber bei den meisten ist der Respekt und die Begeisterung für den Undertaker einfach zu groß. Dieser geht jetzt näher an die Feuerquellen und setzt sich auf einen Thron mit seinen Logo, dort schaut er in die Kamera.


    Titantron


    The Undertaker: Adam, du hast der Welt bewiesen das du mit den großen Hunden mitspielen willst. Heute beweise ich der Welt, das dem nicht so ist. Ich werde deine Seele an mich nehmen und du wirst nichts dagegen tun. You will Rest in Peace!


    Der Undertaker verdreht die Augen und die Kameras schalten ab und fahren wieder zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Diese Stimmung sorgt jedes mal wieder für Gänsehaut bei mir, der Undertaker ist eine beeindruckende Persönlichkeit und ich bin gespannt ob er heute seinen Worten taten folgen lassen kann. Das er nach wie vor zu den gefährlichsten Superstars gehört ist unbestritten, aber ein No Holds Barred gegen Page dürfte selbst für ihn schwer werden. Je nachdem mit welchen Schlachtplan beide in diesen Kampf gehen.


    John "Bradshaw" Layfield: Wenn ich mir bei einer Sache sicher bin, dann das der Undertaker einen Schlachtplan hat. Ich kann leider nicht sagen was genau, aber es wird ein Plan sein um Page zu überraschen. Ich hoffe das sich Page also gut auf seinen Gegner vorbereitet hat, ob dieses Thema dann nach dem heutigen Abend abgeschlossen ist oder nicht, werden wir wohl in zwei Wochen bei SmackDown sehen oder vielleicht sogar heute Abend.


    Pat McAfee: Dieses Match ist nicht mehr weit entfernt, die Fans sind heiß auf dieses Match genau wie ich. Aber jetzt kommen wir erst einmal zu einen Mann der heute im Main Event antritt, die rede ist von Kenny Omega. Seitdem er beim Summerslam aufgetaucht ist, ist er in aller Munde und er lässt auch regelmäßig seine Gegner verstummen, sowohl durch Taten als auch durch Worte. Das ist nicht unbedingt etwas das SmackDown und der MWR gut tut, ich vermisse Leute wie Keith Lee oder Seth Rollins in den Shows.


    John "Bradshaw" Layfield: Das stimmt, aber dafür Kenny die Schuld zu geben ist natürlich gewagt. Ich meine ich würde auch gerne einen Seth Rollins öfter in den Shows sehen, aber es ist wohl eine Einstellungssache, wenn er sagt mir reicht mein Auftritt im Match und mehr will ich momentan nicht liefern. Aber das kriegt natürlich auch Triple H und Stephanie mit und bewerten das, sicher nicht positiv. Aber jetzt kommen wir erst einmal zu Kenny Omega und lassen ihn das sagen, was er zu sagen hat. Es wird sicher nicht nett.


    Die Kameras schalten zum Ring, wo ohne großes Trara und Gewese Kenny Omega auf die Stage tritt. In seiner Hand ein Mikrofon, welches er ohne zu zögern so zielsicher verwendet, wie seine eigene Handgeste das “Bang” einstudiert hat. Selbstredend und selbstverständlich gekleidet in den feinsten Stoffen dieser Welt.


    Kenny Ω: So wie ich das sehe, kann ich mir am heutigen Abend alle Zeit der Welt nehmen. Im Laufe meiner kleinen Unterhaltung werdet ihr schon verstehen, worauf ich damit hinaus will. Es zieht sich durch meine Karriere, wie ein roter Faden. In diesem Moment bin ich jedoch an einer Weggabelung meines Lebens angelangt und etwas zwiegespalten, deshalb verzeiht es mir, wenn ich ein wenig hin und her switche von gut zu bitterböse, wie die aktive Beteiligung der anderen Superstars in den Shows.


    Entrance


    Kenny Ω: Ich habe euch am Anfang meiner Zeit in der MWR eine Frage gestellt, ob ich meinen Auftritt hier bereuen werde oder nicht. Von einem Neuankömmling in dieser Company wurde ich innerhalb von wenigen Augenblicken zum größten Star, den ihr zu bieten habt. Ich bin der Star, der euch von Anfang an aufgezählt hat, wie nutzlos eure gesamte Umkleidekabine ist. Spulen wir ein wenig in der Zeit vorwärts zur letzten Show. Genau genommen war mein Name der Einzige, der die Arena beherrschte und das nicht nur, weil ich der einzige Superstar war, der auch tatsächlich eine Show abgeliefert hat und wahrhaftig anwesend war. Schnelldurchlauf vorwärts zum heutigen Tag bin ich nicht nur euer Debutant gewesen, bin ich nicht nur der größte Star dieser Company sondern bin ich der EINZIGE Star eures Saustalls, was ihr eine professionelle Wrestling-Liga nennt. Professionell bestimmt, denn ihr seid nur Bitches, die der Cleaner weggeputzt hat! Deshalb seid ihr alle nur ein Gast in MEINER Show!


    Voller Eifer und ein ungeahntes Feuer in seinen Augen wendet er sich beinahe angepisst ab. So kann er seine Fans nicht zurücklassen. Er dreht sich abermals zurück und atmet tief ein und wieder aus. Die Kühnheit seiner ruhigen und gelassenen Stimmlage kann nicht über die inbrünstigen Flammen innerhalb der Gefühlswelt des Kenny Omegas hinwegtäuschen und wie sehr er vermutlich damit kämpft, ob die anfänglichen Zweifel nicht doch berechtigt waren.


    Kenny Ω: Oh nein, nein, nein! Auch wenn ich hier etwas die Contenance verloren habe, werde ich euch so nicht im Regen stehen lassen. Ich muss es einfach machen. Bin ich doch der einzige Strohhalm, an dem ihr euch so verzweifelt klammert – offensichtlich nachvollziehbarer Weise! In diesem Sinne erweise ich euch meine Gastfreundlichkeit und ermögliche euch diesen Abend auf die angenehmste Art und Weise zu genießen, die ich mir für euch nur erträumen kann.


    An dieser Stelle sollte oder besser gesagt könnte die allzu markante Catchphrase des vom Guinness World Records bescheinigten besten Superstar der Galaxy folgen, doch plötzlich wird es anstelle eines großen Knalls ganz…. ganz leise!


    Kenny Ω: Huuuussssschhhhhhh Sleep well little Baby Pistol.


    Er senkt das Mic und wendet sich bereits ab vom Publikum. Die Enttäuschung der Fans rund um den Globus, die so gerne mitchanten wollten, ist messbarer als radioaktive Rückstände in Chernobyl. Er blickt zum Himmel.


    Kenny Ω: Oh nein, nein, nein! Heute werden nur meine Gegner im Main Event zu Boden gehen werden wie “Fallen Angel” und die Augen schließen für die magischen 3 Zähler. Ihr jedoch, werdet von den Sitzen gerissen einzig und allein durch meine Anwesenheit und genau deswegen werden wir diesen Abend mit einem Knall und einem NEUEN und ERSTEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION beenden. Und in DIESEM SINNE wünsche ich euch…


    Und jetzt sind die Fans nicht mehr zu halten. Der Namenschant von Kenny Omega und seine Catchphrase vermischen sich zu einem Klangspektrum gewaltigen Ausmaßes.


    Kenny Ω: ...Goodbye liebstes Main Eventpublikum mmmmmaah & good night!


    Der Kuss schmatzt, die Kugel dröhnt. In jedem Fall ist dieser Abend ein Knaller und das alles verdanken wir Kenny Omega.


    Kenny Ω: BANG!


    John "Bradshaw" Layfield: Er hat leider nicht unrecht, die letzte Show lief nur wegen ihn... Man kann ihn für seine Art kritisieren aber wir haben immer eine Kenny Omega Show seitdem er bei der MWR unterschrieben hat. Man muss niemanden im Wrestling Business mögen, aber Leistung und Zuverlässigkeit muss man auch wertschätzen und respektieren. Das Thema Respekt ist etwas, was vielen in der heutigen Zeit abgeht. Daher wollte ich dies nur einmal erwähnen, man darf nicht vergessen Kenny Omega ist auch ein Mensch und nicht nur ein Wrestler und Entertainer.


    Pat McAfee: Ja das ist richtig, viele Texte sind ja gescriptet. Ich denke das manche dann auch verwechseln was der Superstar vor der Kamera sagt und vielleicht hinter der Kamera denkt. Aber wenn man einmal seinen Ruf weg hat, dann hat man wohl auch keine große Chance mehr ihn reinzuwaschen. Du warst ja auch eher selten ein beliebter Wrestler, aber Menschlich hast du wenn die Kameras viel geleistet. Du hast den Mount Everest bestiegen und Millionen von Dollar an den guten Zweck gespendet.


    John "Bradshaw" Layfield: Genau das mein ich, jeder Star hat mehr wie ein Gesicht. Aber kommen wir lieber zum zweiten Match des Abend, dort trifft der Undertaker auf Adam Page, ein Match das von allen sehnsüchtig erwartet wird. Diese Rivalität hält eigentlich seit SmackDown 1 an, seitdem Page den Undertaker besiegen konnte. Wie dieses Match heute laufen wird, steht noch mit einen großen Fragezeichen da, ich glaube schon das Page Körperlich in besserer Form ist. Aber die Kopfspielchen des Undertakers zwingen jeden Gegner früher oder später in die Knie, das könnte auch heute so sein. Ich tippe daher auf den Undertaker, auch wenn vieles für Adam Page spricht.


    Pat McAfee: Ich verstehe deine Meinung, allerdings hat der Undertaker in den letzten 6 Wochen alles getan um Adam Page zu besiegen, schwächen oder sonstiges und der Hangman steht immer noch wie am ersten Tag, alleine dafür verdient er unfassbar viel Respekt. Und trotz des Respekts den ich vor dem Undertaker habe, kann ich mir nicht vorstellen das er hier und heute gewinnt. Adam Page ist momentan in der Besten Phase seiner Karriere und ich kann mir nicht vorstellen, das diese Phase heute unterbrochen wird. Daher wird es einen Sieg für Adam Page geben.


    Second Match

    No Holds Barred

    Adam Page vs. The Undertaker


    Das Match wird angeläutet und Adam Page ist heiß das Match zu starten, doch der Undertaker hebt beide Arme und in der Halle geht das Licht aus. Nach einigen Sekunden geht in der Halle das Licht wieder an und der Undertaker steht nicht mehr alleine auf seiner Seite, dort stehen Kane, The Big Show und Mankind. Mit allen drei Superstars verbindet der Undertaker eine lange Vergangenheit, und alle drei haben die Augen auf Adam Page gerichtet, der sich jetzt hier einer unglaublichen Übermacht gegenüber sieht. Aber Page geht trotzdem nach dem Motto Angriff ist die Beste Verteidigung und stürmt nach vorne, allerdings packen Kane und Big Show wie in guten Zeiten gleichzeitig zu und zeigen einen Double Chokeslam gegen Adam Page, der keine Chance gegen diese Beiden Hünen hat. Mankind setzt sich zu Page, nimmt seinen Kopf auf den Schoss und schaukelt mit ihm auf dem Schoss etwas vor und zurück. Dann hört man nur ein "I´m Sorry" und Mankind zeigt die Mandible Claw gegen Page, der eh schon ausgeknockt war. Page klopft ab, aber der Ringrichter lässt das nicht werten, weil der Undertaker nicht beteiligt ist. Aber nach einigen Momenten lässt Mankind von Page ab, der nur noch benommen zu Boden geht. Der Undertaker covert ihn mit dem Darkness Pin One...Two...Three


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...The Undertaker


    The Undertaker


    Der Undertaker lässt sich umzingelt von seinen Mitstreitern von den Fans feiern. Hier hatte Adam Page heute keine Chance, dann verlassen Mankind, Kane, Big Show und der Undertaker zusammen die Halle während Adam Page außerhalb des Ringes nur langsam wieder zu sich kommt.


    Pat McAfee: Der Undertaker hat das Match gewonnen ohne wirklich etwas zu machen, er hatte einen Plan für das heutige Match und gegen diese Übermacht dieser 4 Legenden hatte Adam Page nun wirklich keine Chance. Ob dies das Ende der Story ist lasse ich mal dahingestellt, ich kann mir nicht vorstellen das Adam Page mit diesen Ende einverstanden ist. Immerhin wollte er ein faires Match gegen den Undertaker, das hat er hier und heute nicht bekommen.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich habe auf einen Sieg des Undertakers gehofft, aber nicht so. Ich konnte mir vorstellen das er einen Notfallplan in der Tasche hat, falls es knapp wird. Aber das er eigentlich gar keinen Finger krümmt, das habe ich nicht erwartet. Das passt auch nicht zu der Legende die ich kenne, eigentlich ist er jemand der seine Arbeit selber erledigt. Aber vielleicht ging es auch mehr darum die von ihm genannte Dunkle Armee zu stärken, anstatt sich selber. Keiner weiß was im Kopf des Sensenmannes vor sich geht.


    Pat McAfee: Und das ist vielleicht auch gut so, da könnte man sehr verwirrt sein danach. Ich denke das der Undertaker seine Gründe hatte, ein Mann der vermutlich auch seine Gründe hatte ist Bray Wyatt und den werden wir jetzt sehen. Er wird sich zur heutigen Niederlage äußern vermute ich, vielleicht will er auch eine Warnung rausschicken an Pac und Athena, wir können es nur erahnen. Auf jedenfall freue ich mich von Bray Wyatt zu hören.


    John "Bradshaw" Layfield: Ja, ich hoffe er hat eine gute Erklärung warum er sich im Opener des heutigen Abends nicht unter Kontrolle hatte. Uns hat ein gutes Match erwartet, aber mit dieser Aktion hat er alles kaputt gemacht. Das kann nicht im Interesse von Bray Wyatt sein ein Match zu verlieren, vor allem nicht so. Ich persönlich würde mich über mich selber am meisten Ärgern, wenn ich so die Kontrolle über mich verliere.


    Direkt gehen in der Halle nach und nach die Lichter aus, es ist nur noch der Titantron der übrig bleibt. Dort bewegt sich etwas und Bray Wyatt erscheint in der Mitte des Bildes. Er hat eine ernste Miene aufgelegt und schaut in die Kamera, von Alexa Bliss keine Spur. Doch warum ist Wyatt heute so ausgerastet und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle?


    Promo


    Bray Wyatt: Heute war es endlich soweit, wir hatten Pac und Athena im Ring. Ein Ziel das wir lange hatten und sie hatten dieses Ziel auch. Es ging darum einen Krieg zu beenden, doch ich konnte es nicht. Als ich Pac in der Mandible Claw hatte, wurden die Stimmen in meinen Kopf so laut, was ich ihm alles mit diesen Move antun könnte.


    Bray Wyatt packt sich mit einer Hand an den Kopf, während die Fans ihn feiern. Natürlich ist Wyatt äußerst beliebt, aber auch unkontrollierbar.


    Bray Wyatt: Diese Stimmen wollten nicht das Pac den Ring je wieder auf eigenen Beinen verlassen kann. Ich konnte sie dieses eine mal noch bekämpfen, doch was passiert beim nächsten mal? Wird Pac den Ring blutend verlassen? Oder nur auf einer Trage, Blutüberströmt? Das sind so viele Fragen, all diese Fragen und dazu noch diese Stimmen... Es war in dem Moment zu viel und von den Ringrichter hab ich gar nichts mitgekriegt, nur die Stimmen haben mir befohlen ihn zu Eliminieren... Nein Nein Nein, das bin nicht ich... Ich bin hier nicht um Gegner endgültig auszuschalten, nur um sie zu besiegen und vielleicht auch ein wenig um Ihnen das Leben zur Hölle zu machen.


    Ein grinsen ist im Gesicht von Bray Wyatt zu sehen, doch schlagartig verschwindet das grinsen aus seinen Gesicht.


    Bray Wyatt: Nicht schon wieder.


    Bray Wyatt hämmert seine Hand mehrfach gegen den eigenen Kopf.


    Bray Wyatt: Hört auf, ich kann das nicht mehr.


    Bray reißt sich die Kapuze vom Kopf, rauft sich die Haare und schreit laut auf. Er verschwindet aus dem Bild. Es ist ein rascheln zu hören und nur wenige Sekunde setzt sich jemand neues ins Bild und die Fans flippen aus, es ist das Alter Ego von Bray Wyatt The Fiend.


    the Fiend


    The Fiend: Let me In!


    Nach diesen Worten fadet das Bild aus und die Kameras schalten zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Okay jetzt sollte man als Gegner von Bray Wyatt laufen, es ist bekannt das The Fiend die Böse und Übermenschliche Gestalt von Wyatt ist. Das er ihn früher oder später rauslässt ob er will oder nicht war klar, aber das dies nichts gutes für die MWR bedeutet ist wohl klar... Ich habe Matches von The Fiend in Errinerung, da krieg ich Schweißausbrüche wenn ich nur daran denke.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich finde The Fiend ist einer der tollsten Charaktere der letzten 10 bis 15 Jahre im Wrestling Business, das er äußerst Brutal und unberechenbar ist, ist bekannt. Jetzt wird es für Pac natürlich spannend, wenn sie das nächste mal aufeinander treffen ob er gegen Bray Wyatt den Eater of Worlds antritt oder gegen The Fiend... Egal wer es ist, egal welche Stimmen lauter sind, leichter wird es auf keinen Fall.


    Pat McAfee: Das ist richtig John, jetzt kommen wir zu einen Mann wo wir eigentlich unsicher waren ob er seine Zukunft bei uns sieht oder ob diese in einer anderen Promotion liegt, zuletzt hat sich Aleister Black von seinen Tag Team Partner getrennt auf Schmerzhafte weise für Jay White, seitdem ist es um Beide sehr ruhig geworden. Jetzt gleich wird uns Aleister Black das erste mal seit diesem Vorfall zugeschaltet sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Aleister ist ein begnadeter Wrestler, viele kennen ihn ja aus seiner Zeit in Europa. Er gehört wirklich zur Creme de la Creme des Wrestlings, die Frage ist nur wie wird sein weg hier weiter gehen? Er kam nur wegen Jay White zur MWR, hat er also ohne Jay White eine Zukunft hier? Oder ist er nur hier um seinen Abschied zu verkünden? Wir werden ihn per Titantron sehen, doch ich werde trotzdem genau zuhören.


    Der Titantron in der Halle springt direkt an und man sieht Aleister Black in einen dunklen Raum sitzen, wie immer hält sich seine Laune in Grenzen. Viele sind Überrascht, das er überhaupt noch in der MWR auftritt, was man von Jay White nicht unbedingt behaupten kann. Black setzt sich aufrecht und schaut in die Kameras, bevor er beginnt zu sprechen.


    Aleister Black


    Aleister Black: Wir waren gefürchtet, es klang im Vorfeld auch alles Super. Black and White. Jay und Aleister! Das war ein Team das sich nicht nur vor den Kameras verstanden hat... Aber schon nach wenigen Wochen hab ich gemerkt, das die Wege auseinander gehen. Bei jeden Meeting, kam er zu spät oder gar nicht. Sein Einsatz vor den Kameras war auch eher der Status von Anwesend, als wirklich von mit vollen Herzen dabei. Irgendwann musste ich dann Entscheiden, was ist das Beste für Black und habe einfach mal White ausgeblendet... Dies war schon die Antwort auf meine Frage, mit dem Black Mass habe ich meine Antwort unterstrichen und Jay White liegt vermutlich gerade zuhause und schont seinen Kiefer.


    Ein grinsen ist bei Aleister Black zu sehen, er fand den letzten Satz wohl witzig. Doch noch wissen wir nicht weshalb er wirklich hier zugeschaltet ist. Der Raum hinter ihm füllt sich etwas mit Nebel was die Stimmung natürlich noch mysteriöser macht und Aleister Black teilweise verhüllt.


    Aleister Black: Dann habe ich mir letzte SmackDown Show frei genommen und habe nachgedacht, ich habe auf Stimmen aus dem Internet und somit der ganzen Welt gehört... Was passiert mit Aleister Black? Meine Entscheidung fiel mir sehr schwer, es gibt Probleme die ich habe. Die kann ich hier nicht ansprechen, aber diese machen mir das Leben nicht immer leichter... Also kämpfe ich gegen meine Probleme, oder kämpfe ich mit meinen Problemen gegen die Welt? Ich war schon immer ein Kämpfer, in jegliche Richtung und ich habe mir eines geschworen, ich laufe nicht schon wieder davon!


    Direkt bricht in der Halle lauter Jubel aus, Black ist ein beliebter Wrestler. Wenn auch in letzter Zeit nicht jede Aktion von ihm bejubelt wurde, aber prinzipiell lieben die Fans Aleister Black. Für seine Fähigkeiten im Ring, bei Promos und für seine Menschlichkeit den Fans gegenüber.


    Aleister Black: Also habe ich ein langes intensives Gespräch mit Triple H geführt, er sagt wenn ich auf den richtigen Weg zurück komme. Dann bekämpfe ich damit auch meine inneren Dämonen! Hunter, ich höre auf deine Worte und nehme den Kampf an... Ich werde Kämpfen bis zum umfallen... Es ist mir egal wie der Gegner heißt, egal wie oft ich zutreten werde... Aber ich werde meinen weg wieder finden und wenn ich ihn hab, geh ich auf die Jagd. Die Jagd nach Gold! Diese Startet bei SmackDown mit einer Open Challenge, es ist mir völlig egal wer diese Akzeptiert.


    Aleister Black


    Ein grinsender Black ist zu sehen, er hat also Lust auf Erfolge in der MWR, ob ihn das gelingen wird?


    Aleister Black: Black Out!


    Aleister Black fässt auf die Kamera, das Bild wird Dunkel und die Kameras in der Halle schalten zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Es gibt also eine Open Challenge von Black für SmackDown, ich bin gespannt wer sie annehmen wird. Es ist schön das Blck uns erhalten bleibt, er ist ein unglaublicher Wrestler und wird der MWR gut tun, da bin ich mir sicher. Wir haben eine Phase wo wir genau solche Leute gut gebrauchen können. Vielleicht taucht bei SmackDown ja Jay White auf, das wäre natürlich der Perfekte Kreis.


    John "Bradshaw" Layfield: Die Frage ist ob Jay White überhaupt noch einen Vertrag hat, ob er ihn überhaupt noch verdient oder je verdient hat. Dazu werden wir sicher noch antworten finden, vielleicht auch nur in einer Stellungnahme das Jay White entlassen wurde. Aber das ist alles noch unsicher und das ist Zukunftsspekulation. Darauf habe ich keine wirkliche Lust, worauf ich Lust hab ist der Main Event und der kommt jetzt... Fatal 4 Way Hell in a Cell Match um den World Heavyweight Championship.


    Pat McAfee: Ja das ist wirklich ein Match wo jeder der vier eine Chance hat, meine Favoriten sind Lee und Rollins. Ich kann mir auch Kenny Omega vorstellen, aber auch irgendwie Cody Rhodes. Dieses Match hat das Potenzial zum Match des Jahres und wer auch immer hier gewinnt, wird ein würdiger Champion. Wenn ich einen Tipp abgeben würde, tippe ich das Seth Rollins hier und heute gewinnt, auch wenn ich es jeden gönne.


    John "Bradshaw" Layfield: Du sagst also eigentlich, das jeder die Fähigkeiten hat dieses Match zu gewinnen? Na das hoffe ich doch, sonst wären sie in diesen Main Event komplett fehl am Platz... Ich tippe hier ganz klar auf Kenny Omega. Seit dem er in der MWR unterschrieben hat, ist er der Überflieger schlechthin und die anderen drei sind immer schlechter geworden. Daher ist das für mich der logischste Tipp.


    Wrestling has more than one...Royal Family!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die epischen Klänge von "Kingdom" hallen durch die Halle. Sofort springen die Fans von ihren Sitzen auf und sind schon ganz gespannt auf die Ankunft von Cody Rhodes. Lange lässt dieser nicht auf sich warten. Nachdem dicker Qualm auf der Stage in die Höhe schießt und ein kurzes Pyro Feuerwerk explodiert, tritt der Blondierte hervor. Sein ganzer Körper, vom Hals abwärts, ist von einem extravaganten Mantel bedeckt. Dieser ist ganz in den amerikansichen Farben getaucht...weiß-rot-blau! Goldene Schulteraufsätze runden das Gesamtbild ab. Cody reißt die Arme empor und stachelt die Zuschauer noch mehr an...was diese mit wohlwollenden Rufen quittieren.


    Tony Chimel: "[The following contest is ...] Introducing first ... from Atlanta, Georgia ... weighing in at 220 pounds ... he is the American Nighmare...COOOOOODY RRRRRHOOOODES!"


    Der 2nd Generation Superstar läuft ein paar Schritte, bis er erneut stehen bleibt. Ruckartig reißt er seinen Kopf nach oben und breitet die Arme aus. Im Hintergrund gehen goldene Fontänen in die Höhe. Lächelnd setzt Rhodes seinen Weg zum Ring fort, wobei er mit einigen Fans in der ersten Reihe abklatscht. Über die Treppe gelangt er aufs Apron. Ohne direkt in den Ring zu steigen klettert Cody auf das Turnbuckle. Mit leicht zusammengekniffenen Augen sieht er sich um und saugt für einen kurzen Moment einfach die Stimmung in sich auf. Das gibt dem American Nightmare den extra Kick, den er noch benötigt. Das Seilgeviert wird schließlich geentert. Cody dreht dort eine Runde, bevor er seinen Mantel ablegt. Nach ein paar Lockerungsübungen ist er bereit für den Kampf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch die Hallenboxen ertönen Beats bei denen die Köpfe vieler im Publikum automatisch mitwippen denn diese Melodie geht nicht nur ins Ohr, sondern gehört auch noch zu einem durchaus beliebten Superstar der MWR, Keith Lee. Als er wenig später auf der Rampe erscheint springen auch diejenigen noch auf die bisher noch auf den Stühlen gesessen hatten.


    On Stage


    Hochkonzentriert und fokussiert begibt er sich auf seinen Weg in Richtung Seilgeviert ohne aber dabei die Zuschauer links und rechts hinter den Absperrungen zu vernachlässigen. Es wird selbstverständlich abgeklatscht ehe er über die kleine Treppe schließlich den Ring erklimmt und diesen kurz darauf betritt. Währenddessen wird er vom Ringannouncer noch offiziell angekündigt.


    Tony Chimel: “Ladies and gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Wichita Falls, Texas… weighing 350 pounds… he ist the Limitless of Masters Wrestling Revolution… please give a warm welcome for…. KEEEEIIIIITTTTTHHHH LEEEEEEEEE!“


    Kein Wunder, dass die Laune des dunkelhäutigen Brockens bei einer solchen Vorstellung besonders gut ist. Man muss ihn einfach gern haben wobei er in Matches auch durchaus hart austeilen kann was er uns sicherlich gleich eindrucksvoll unter Beweis stellen wird. In der Mitte stehend sehen wir noch seine typische Pose vor jedem seiner Kämpfe was natürlich nie fehlen darf.


    Taunt


    Als seine Musik verstummt und er sich in einer der Ringecken gestellt hat, ist er bereit für die heutige Herausforderung. Wegen ihm kann es also losgehen und sobald die Ringglocke ertönt wird es für ihn kein Halten mehr geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BURN IT DOWN!


    Sofort als diese drei Worte lautstark aus den Boxen dröhnen, gibt es einen riesen Knall und es schießt Pyro aus den Seiten des Titantrons. Das Publikum rastet aus. Nicht lange dauert es bis sich der Visionary hier zu Gesicht begibt, der hier ziemlich selbstsicher aus dem Eingang herausmaschiert kommt und ab und zu der Luft ein paar imaginäre Tritte zuwirft. Danach geht er mit geduckter Haltung, und beiden Händen an die Jacke gehalten, Schritt für schritt weiter die Stage hinunter, ja manche könnten sogar meinen, dass er hier eine Art Tanz vorführt. Dann stellt er sich mit beiden Armen weit ausbreitet auf die Rampe, während er ein dickes Lachen im Gesicht behält und die Reaktionen aus den Zuschauerreihen auf sich wirken lässt, welche jetzt anfangen die bekannteste Stelle seiner Theme einheitlich mitzusingen.


    814154231_1.png


    Er geht weiter hinunter und lässt seine Arme dabei ausgestreckt, während er sich immer näher zum Ring bewegt...


    Tony Chimel: “Ladies and Gentlemen…. it is my pleasure to introduce to you… from Davenport, Iowa… weighing 217 pounds… he is the one who laughs best… SETHH "FREEEAAKIIIINNN" ROLLLLLLLLLLLIIIIIIINS!“


    Kurz bevor die Musik wieder zu dem Part springt, wo sich jeder einbezogen gefühlt, weil es einfach ein Ohrwurm ist, der einfach nicht aus dem Kopf geht, wird ein weiteres BURN IT DOWN aus den Lautsprechern rausgescreamt, gefolgt von den Flammen der Pyro. Am Ring angekommen dreht er sich in seinem Solotanz zwei Mal um die eigene Achse, gibt dann mit den Händen wedelnd, imaginär den Dirigenten vor und führt seine Hand zu seinem Ohr um den lieblichen Gesängen des MWR Universums nochmal Gehört zu schenken, bis er dann ein letztes Mal seine Jacke zurechtrückt und über die Treppe den Ring betritt.


    seth1004c_1.png


    Dort angekommen breitet er seine Arme ein letztes Mal aus, bis seine Theme leise verstummt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Prelude eröffnet das einmalige Showspektakel des Einzuges einer völlig neuen Größenordnung. In einer Dimension, die nur ein einziger Superstar jemals erreichen wird.


    Tony Chimel: Und nun: Der Mann, der mit seinem Einzug in dieses Match zum Auftakt zur Richtungsweisung der Zukunft der MWR im Großen und Ganzen aufruft. ER, der trotz des Aufrufes dieses Match trotz Allem nur als einen weiteren Kieselstein auf seinem Weg auf der Überholspur der Wrestlinglaufbahn ansieht - was es auch ist. ER ist der Mann, der es als einziger versteht Long-Term-Storytelling auf ein neues Niveau zu heben, allein schon deshalb, weil ER länger in einer Liga verbleiben kann, als viele andere Superstars seiner Meinung nach überhaupt zählen können. ER, der die Achterbahnfahrt der Gefühle am heutigen Abend wortwörtlich erlebt und das nicht einmal deshalb, weil er um den prestigeträchtigsten Titel der Liga antreten wird – und auch gewinnen wird. ER ist DER MANN, der dafür verantwortlich ist, dass diese Liga – obgleich sie von einigen tot geglaubt wird – zumindest in einer Region der USA zu ungeahnter Größe und Bekanntheit aufstrebt und zwar in Noooooooooooooooooooorth Carolinaaaa! He weighs in at 224 pounds. KENNY OoooooooooooMEeeeeeeeeeeeeeGAaaaaaaaaaaaa!


    Als die Musik ihren malerischen Höhepunkt erreicht, ebenso wie Tony Chimels Tonlage, erscheint er endlich. Lang herbeigesehnt tritt er unter lautstarken Jubelrufen und Chants der Fans auf die Stage. Er posiert mit einer Selbstverständlich- und Selbstherrlichkeit, dass er nahezu imposanter wirkt, als das gewaltige Feuerwerk im Hintergrund.


    7abcexs2.png


    Auf seinem Weg die Rampe und den langen Flur hinab zum Ring versuchen ihn die Fans zu berühren. Er umrundet den Ring und betritt diesen über die Ringtreppe. Dort positioniert sich mittig und mit einer unverkennbaren Geste gibt er allen zu verstehen: "Ich bin bereit. Lets bring it on while your lights go out. Goodnight & goodbye!"


    cdybo8wr.png



    Main Event

    World Heavyweight Championship Match

    Fatal 4 Way Hell in a Cell Match

    Cody Rhodes vs. Keith Lee vs. Seth Rollins vs. Kenny Omega

    Writer: XYard


    Cody Rhodes und Keith Lee haben sich scheinbar verbündet und gingen zu Beginn direkt auf Kenny Omega los. Seth Rollins schaute sich alles lachend an, nach einigen Momenten konnten sich Lee und Rhodes durchsetzen und es folgte eine Spirit Bomb von Lee gegen Omega, direkt wanderte der Blick von Beiden auf Rollins. Dieser wollte flüchten, doch er wurde verfolgt und es gab einen Cross Rhodes gegen den Architect.


    Wenige Minuten später, setzte Lee erneut die Spirit Bomb an, diesmal gegen Seth Rollins und außerhalb des Ringes, doch er zeigte sie gegen die Käfigtür und diese sprang aus den Angeln. Nach und nach kletterten alle vier Superstars nach oben.


    Oben konnten sich dann Omega und Rollins vorteile sichern und Synchron schmissen sie Rhodes und Lee vom Hell in a Cell durch jeweils eins der Kommentatorentische. Unten waren die Offiziellen direkt bei Beiden Wrestlern, es wurden Tragen gebracht und bei Cody Rhodes war auch das X-Zeichen der Offiziellen zu erkennen, was auf eine Verletzung deuten lässt.


    Auf dem Käfig ging die Action weiter und Seth Rollins konnte sich einen Vorteil sichern, er zeigte einen DDT gegen Omega auf dem harten Stahl und dann sollte auch der Stomp kommen. Doch Omega konnte Kontern und zeigte eine Powerbomb gegen Seth, das war zu viel für das Stahldach und Seth krachte durch dieses, mit voller Wucht landete er auf dem Mattenboden wo er regungslos liegen bleibt. Kenny Omega kletterte schnell durch das kaputte Dache, lies sich dann die letzten 2 Meter fallen und coverte den ausgeknockten Seth Rollins... One...Two...Three!


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...and new World Heavyweight Champion...Kenny Omega


    Kenny Omega hat es tatsächlich geschafft und ist binnen weniger Wochen, innerhalb eines einzigen Pay Per Views zum personifizierten Main Event der MWR und damit zum World Heavyweight Champion gekrönt worden. Ein Blitzlichtgewitter von den Rängen und der Presse entfesselt sich wie ein Sturm über ihn und er genießt es in diesem wohl verdienten Rampenlicht zu stehen.


    pklyo2ob.png


    Damit hat er sich wahrlich selbst belohnt und war die Rettung für diese Liga, wie er es von Anfang an versprochen hatte. Zugegeben ist er außer Atem und sichtlich erschöpft vom Match und dennoch will er diesen Moment zu einem ganz Besonderen werden lassen, der sich in den Köpfen der Fans einbrennt. Will er diesen Augenblick, wo sich die Wrestlingwelt der Liga nur um ihn dreht genießen, auskosten und zelebrieren. Er lässt sich vom Ring-Announcer ein Mikrofon reichen. Er atmet noch einige Male tief durch, ehe er sich in der Mitte des Ringes positioniert und in die Gesichter der Fans und die Kameras blickt.


    Kenny Ω: An jedem Punkt meiner Laufbahn habe ich 200% für das Wrestling, für mich selbst aus tiefster Überzeugung heraus und für euch alle im Publikum gegeben. Meine Ansprüche sprechen für sich selbst. Möchte ich euch nicht nur eine Show abliefern, sondern DIE SHOW selbst verkörpern. Mir ging es nie darum jemanden zu verärgern, zu bezirzen oder euch von etwas zu überzeugen, woran ihr nicht glaubt. Es geht mir darum, dass ihr genau den gleichen Spaß an diesem Sport erfahren könnt, wie ich ihn als Teil meines Lebens verinnerliche. Es geht mir nicht darum, dass ihr traurig nach Hause geht. Es geht mir darum, dass ihr eine Erfahrung erlebt, die sich in eure Köpfe einbrennt als Kernerinnerung. Als personifizierte Security möchte ich “sicher”-stellen, dass jeder genau das bekommt, wofür er bezahlt hat. Einen “sicher”-lich zufriedenstellenden Abend. Und genau an diesem Punkt ist es wichtig, dass ich ebenfalls Freude an diesem Sport habe.


    g36hhwi5.png


    Kenny Ω: Für und über viele – nahezu unzählige – Jahre war dieser Sport, die Wrestling-Ligen, mein Zuhause. Wart ihr wie eine Familie für mich. Jeder Superstar wie ein Bruder, jede Diva wie eine Schwester und ihr Fans wart meine Kinder, die nur das Beste vom Besten erfahren sollten. Es gab in der Vergangenheit viele Gerüchte über mein Liebesleben. Diese gab es bereits, als ich bei NJPW war. Leben ist eine stete Veränderung und Zuhause habe ich eine liebevolle Partner*in die mich in all der Zeit missen musste, in der ich für euch vor der Kamera stand. Es ist an der Zeit ihr ein Stück von ihrer unnahbaren Großzügigkeit zurückzugeben. Deshalb und nur aus diesem Grund werde ich nach Hause gehen, mich von eben dieser in meinen Augen göttlichen Person mit offenen Armen empfangen lassen, sie in den Arm nehmen, sie küssen und ihr sagen: “Der Titelkollektor ist Zuhause und jetzt sammeln wir neue Kernerinnerungen unseres neuen – gemeinsamen – Zusammenlebens. Und damit meine ich die großen, sowie die “Kleinen” kind…..ischen.


    Mit einem Augenzwinkern in die Kamera verdeutlicht er, was er damit zum Ausdruck bringen wollte nur umso mehr.


    Kenny Ω: In diesem Sinne widme ich diesen letzten Titel einer ganz besonderen Person in meinem Leben, der all dies erst ermöglicht hat und dieser Championship soll das verdeutlichen.


    Ein Schock durchstößt die Arena. Wie ein Erdbeben erschüttern die Worte von Kenny Omega die Grundfesten der MWR Galaxy. Er legt den Titel nieder und holt eine Spraydose hervor. Schüttelt diese und sprüht deutlich lesbar die Buchstaben der besonderen Person auf den Championship. Die Kamera zoomt heran, um das Bildnis des Namens zu erkennen.


    XYard


    Er betrachtet sein Werk und als würde ihn etwas wie Schuppen von den Augen fallen ergreift er noch einmal das Mikrofon.


    Kenny Ω: Versteht mich nicht falsch! Das hier sind nicht ein und die selbe Person, nur um das klarzustellen!


    Er rollt sich aus dem Ring und lässt den prestigeträchtigsten und wertvollsten Titel der Company in der Mitte des Ringes demonstrativ liegen und kehrt ihm den Rücken zu. Läuft den langen Flur der Rampe zur Stage bereits empor, als er sich noch einmal zurückblickend umsieht. Die Emotionen der Fans kochen bereits über. Noch einmal hält er kurz inne und schüttelt den Kopf. Erhebt das Mikrofon und seine Stimme durchschneidet den Saal.


    Kenny Ω: Wow, wow, wow welch Achterbahnfahrt der Geühle, habe ich nicht Recht? Nur damit das hier unmissverständlich wird. Das hier und heute ist keine Verabschiedung. Es ist eine Einladung und noch offensichtlicher kann sie nicht sein. Da liegt er Leute! Das, was ihr alle haben wolltet und nur einer erringen konnte! Vielleicht schafft es ja einer diesen Titel zu ergreifen, wenn sie aufgehört haben sich wegen mir und meiner Worte einzuscheißen und die Windeln gewechselt haben, weil ich sie bereits bei meinem ersten Auftritt heute Abend so rund gemacht habe, wie einen Mann der nicht geradeaus laufen kann – sozusagen Kreislaufprobleme. Die Frage ist nur… wer? All die “Top Stars” der Liga waren in diesem einem Match gebündelt. Vermutlich auch die letzten Superstars der Liga, weshalb ich mich zu Recht fühlen kann wie der Ultimate Warrior. Kurzum scheint es niemanden zu geben. Also wer soll es sein, wenn nicht ich? NIEMAND! Genau das, was sogar Seth Rollins in den letzten Shows ohne mein Zutun gewesen wäre. Ein fucking niemand! Ich geb ein Fick auf all die Neider, ein Fick auf alle die sagen dieser Sport sei tot. Ein FICK auf all euch, die glauben, dass diese Liga von vornherein zum scheitern verurteilt war. Um es noch genauer zu definieren und habe ich euch nicht im vornherein versprochen den Abend mit einem Knall zu beenden und wahrlich, ist das nicht die beste “Pipebomb” der Wrestlinggeschichte aller Zeiten? Ich bin, KENNY OoooooMmmmmEEEeeeGAaaaa und euer amtierender MWR WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION, denn selbst um einen Titel ohne Gegenwehr vom Boden zu ergreifen seid ihr zu stümperhaft! Und jetzt gibt es noch einen zum Besten: In diesem Sinne halten wir es wie der rosarote Panther. Heute ist nicht aller Tage – ich komme wieder, keine Frage!


    Kenny Ω: Goodbye mmmmmmmah!... & good night


    Mit einem Kuss auf die Finger, die Hand zur Pistole geformt löst er den Abzug aus und der Rückschlag...


    Kenny Ω: Ba….


    ...lässt das Mikrofon krachend zu Boden fliegen. Den Rest des Wortes “ng” übernimmt somit das Mikrofon selbst, welches von ihm mit aller Kraft zu Boden geworfen wird und einen dumpfen Klang aus den Boxen erschallen lässt. Ein Kuss besiegelt seine Entscheidung.


    wktijxiz.png


    Ohne zu zögern wendet er sich ab und verlässt sie Szene und mit diesen Bildern geht Extreme Rules 2022 Off-Air!

    Dann mach ich mal weiter... Es geht um einen Film


    Erste Wort _ _ _ _ _ _ _ _ _ E Zweite Wort _ _ _


    Sehr leicht finde ich :grinning_squinting_face:

    Manchester United und FC Liverpool können neue Trainer haben!


    Sollte sich der FC Liverpool Trainer noch melden, kann er das Team gerne behalten. Manchester United hingegen ist sicher raus!

    Dann mach ich mal weiter... Es geht um einen Film


    Erste Wort _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zweite Wort _ _ _


    Sehr leicht finde ich :grinning_squinting_face:

    3.ter Spieltag 05.11.2022


    Manchester City - Paris St. Germain

    FC Barcelona - FC Bayern München

    Manchester United - FC Liverpool

    Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


    Zeit bis Freitag 4.11 23:59 Auslosung Sonntag 18 Uhr!

    Borussia Dortmund - FC Barcelona 2:3


    0:1 Lewandowski 15 Minute

    1:1 Reus 53 Minute

    1:2 Lewandowski (Elfmeter) 63 Minute

    1:3 Depay 87 Minute

    2:3 Bellingham 90 Minute


    Spieler des Spiels: Lewandowski

    5:5 Schüsse



    FC Liverpool vs. Entracht Frankfurt 2:0


    1:0 Luis Diaz 13 Minute

    2:0 Elliot 19 Minute


    Spieler des Spiels: Luis Diaz

    5:1 Schüsse



    Manchester United vs. Manchester City 1:4


    0:1 Foden 5 Minute

    0:2 Mahrez 24 Minute

    0:3 Rodri 37 Minute

    1:3 Ronaldo 43 Minute

    1:4 De Bruyne 86 Minute


    Spieler des Spiels: Foden

    3:6 Schüsse



    FC Bayern München vs. Paris St. Germain 2:2


    0:1 Sarabia 10 Minute

    1:1 Gnabry 19 Minute

    2:1 Sane 43 Minute

    2:2 Mbappe 67 Minute


    Spieler des Spiels: Mbappe

    6:5 Schüsse

    Deadline auf nächsten Freitag 04.11.2022 23:59 verschoben! Somit verschiebt sich der ganze Jahresplan um 1 Woche.


    Wir gucken einfach was passiert, ich hoffe auf noch bisschen aktivität!