Beiträge von Manu_Graz

Review

    Was für Serien schaut ihr aktuell bzw was sind eure All-Time Favorites?


    Aktuell bin ich bei Better call saul (Breaking Bad für mich eine der besten Serien überhaupt obwohl ich mich lang geweigert hab). Da warte ich mittlerweile auf die nächste Staffel, gab ja einen ordentlichen Cliffhanger zum Abschluss.


    Ansonsten Stranger Things Staffel 4 aktuell 4 Folgen gesehen. Die holt mich komplett ab. Da fand ich Staffel 2 etwas merkwürdig/schwach, bin aber mittlerweile wieder voll drinnen.


    Was Sitcom betrifft bin ich noch immer riesiger King of Queens Fans. Könnte ich einfach immer schauen. How i met your mother und Full House eventuell noch in dieser Kategorie.

    heißt Werte deaktiviert dass alle Spieler gleich stark sind? Also quasi den 85er Modus oder wie der heißt?


    Und wie viele Spiele sind ca. zu machen? Wenn man Mannschaften wechseln kann. Also mehr Liga? Oder bei einer Niederlage aus?

    spanische Liga verfolge ich kaum aber denke das Land braucht ihre "Zugpferde", genau wie die Menschen dort den Fußball brauchen. Da wird das ganze ersparte oft reingesteckt.


    Ich würde mir Sanktionen oder mehrjährige Transfersperren wünschen, das wird sich aber nicht spielen bzw gibt es zu viele Grauzonen, dies zu umgehen.

    Spiele selber hobbymäßig Eishockey und Fußball.


    Schauen grundsätzlich Fußball, Eishockey (NHL), NFL und ein bisschen NBA.


    Formel 1 bin ich mittlerweile auch wieder großer Fan und auch live vor Ort, wenn möglich.