Shoutbox-Archiv 506

Review

  1. @White Devil, diesmal weniger wegen der Pressekonferenz, deshalb hab ich auch alle in skype angeschrieben :smiling_face:

  2. Wunsch gehört, Wunsch umgesetzt :smiling_face:

  3. Gute Idee ja! :smiling_face:

  4. Ich bin ein Freund von einem "Wer spielt wen" Thread damit man weiß an wen man sich wenden muss wenn man vielleicht mit wem was schreiben möchte. Und dann wäre ein "Fehdensuche" oder "Segmentsuche" Thread hilfreich. Nur so als Vorschlag. :winking_face:

  5. Booking Thread war ja nicht lange offen

  6. Tim du bist auch bei uns in Discord Willkommen =)

  7. Hahahaha ich bepiss mich hier vor lachen, wie genial war denn das bitte 😂 yo yo yo! Ahaha

  8. Hoffe das war okay dass ich mich da einfach mal reingemogelt habe in den Thread

  9. Da bin ich ja mal auf die erste Card gespannt :smiling_face:

  10. Danke =) Erfahren genug sind wir alle :smiling_face: Wir wollen spaß haben und dann schöne Storys und vielleicht klappt das mit dem Titel ja früher oder später :face_with_tongue:

  11. Hey. Bin gespannt wie es wird. Ich gebe neuen FW Projekten immer gerne eine Chance. Viel Erfolg

  12. Moin Tim =) freut mich das du am Start bist =)

  13. Hey hey :smiling_face:

  14. Grüßt euch

  15. was gibt es bei Userbilder zu lachen White :face_with_tongue:

  16. Schöne Pressekonferenz

  17. Nice Pressekonferenz! :smiling_face:

  18. Wenn einer einen Raum braucht um seine Segmente vorzuschreiben oder einen Story Raum, einfach bescheid sagen =)

  19. Upps, es steht eh hier, kp wie ich auf heute komme 😂

  20. Enigma morgen Pressekonferenz nicht heute :grinning_squinting_face: