Shoutbox-Archiv 506

Review

  1. Ready like a sneaker 😁

  2. Yes we are

  3. Sonntag große Pressekonferenz. Mit wichtigen Infos zur Liga... Are you Ready? :grinning_squinting_face:

  4. tss geht mir wieder einer fremd :smiling_face:

  5. mein Lieblings Steven

  6. miau

  7. Hi =)

  8. Hi :O

  9. Zur Info an dich, rechts über die Konversationen, kannst du ähnlich wie bei Facebook auch chatten. Das ersetzt die Konversationen von damals, wo man immer ewig auf antwort warten mussten

  10. Hi Melli =)

  11. Salut! :O

  12. MWR runs Wild Brother :grinning_squinting_face:

  13. Anstatt mal frischen Wind rein zu bringen mit Riddle oder so, aber ne Lesnar verkauft sich halt besser

  14. verständlich, man kann es echt nicht mehr sehen

  15. Nun also wieder Brock Lesnar vs Reigns beim Slam. Kann ich schon nicht mehr sehen. Was sagst du @XYard?

  16. Für alle Wrestling Fans... Scott Hall ist im Alter von 63 verstorben

  17. Also gratis Updates kann ich mir nicht vorstellen. DLCs sind ja schon bekannt und da sind einige aktuellere Superstars dabei für die man bezahlen muss. Aber so wie bei UFC wäre natürlich geil mit jedem Update 2-3 neue Fighter.

  18. Lieber Gast der gerade im Forum rumgeistert, wenn du Fragen zu uns hast, einfach hier in der Shoutbox stellen =) Wir antworten zu 100%

  19. Das neue Wusstest du schon? steht schon in den Startlöchern, glaubt mir es ist verrückt :grinning_squinting_face:

  20. zusätzlich kann man im Karrieremodus durch SL Möglichkeiten sachen freischalten, was ich sehr cool finde