Shoutbox-Archiv 506

Review

  1. Und morgen kommt auch schon das neue - Wusstest du schon? Diesmal ganz im Zeichen der Playstation :smiling_face:

  2. Nächste Woche startet der erste Pokemon Snap Wettbewerb!!!

  3. Guten Tag liebe Gäste =) Hier geht es bald los, mit Turnieren und Wettbewerben... Pokemon Snap, Tennis und Wrestling sind wohl die nächsten heißen Projekte.

  4. aber der Herr Regna lässt sich ordentlich zeit :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

  5. Ach über Sport und games quatschen kann man auch so ganz gut. Gerne anmeldung das wir wissen welche Konsole usw.

  6. Ok, mal schauen ob da was für mich dann dabei is :thumbs_up:

  7. Steven Regna will hier auch bald auftauchen

  8. also zum 1.4 starten die großen Projekte Tennis und Wrestling... Natürlich brauchen wir Mitglieder das wir sagen wir starten das erste Turnier oder so... Aber ich denke mal ab März geht hier deutlich mehr, ich hoffe =) Daher immer schön Werben

  9. Gibt's einen Zeitplan wann man mit was rechnen kann oder steht das alles in den Sternen noch?

  10. Liebe Gäste, es geht hier um Gaming, Zocken und Fun haben =) Nicht vom Namen irritieren lassen =) Sobald wir genug Leute haben geht es hier richtig los =)

  11. ich kenn mich mit NFL 0 aus :grinning_squinting_face:

  12. Rams oder Bengals heut? Oder Anti NFL?

  13. Thomas und Manu gerne auch eine kleine Anmeldung posten, das die Leute wissen wer ihr seid =) Ich kenn euch, gönnt anderen auch das Glück :grinning_squinting_face:

  14. nur noch 4 Tage dann kommt das neue: Wusstest du schon?

  15. und bei dem Wrestling Projekt lieber Manu, reicht es auch wenn du nur Kämpfe bestreitest :smiling_face:

  16. sehr nice =) freut mich das du da bist =) Hoffe du hast bisschen Input

  17. Bin angemeldet, kann losgehen, der Ösi ist da

  18. mein Schmetterling klingt cute :grinning_squinting_face: na los anmelden :face_with_tongue:

  19. Manu oder dein Schmetterling, wie immer du willst :face_with_tongue:

  20. Und wer bist du Gast #3b9e? :smiling_face: