Shoutbox-Archiv 506

Review

  1. natürlich gibt es noch FW hier =) Sonntag war die letzte Show... Heute kommt die Card für die nächste Show =)

  2. Heyho, gibt es noch FW hier

  3. WSL Spieltag findet aus persönlichen Gründen morgen 18 Uhr der Live Stream statt.

  4. auch das ist natürlich geändert

  5. Mir ist noch etwas aufgefallen. Bei Dortmund fehlt noch ein Unentschieden und somit 1 Punkt.

  6. Danke für den Tipp =) guck ich mir natürlich an =)

  7. Bezüglich WSL. Die Tabelle stimmt nicht zu stimmen, weil ManCity hat laut Tabelle 2 Siege und 3 Niederlagen, aber nur 3 Punkte und ist unter ManUnited mit 4 Punkten.

  8. Die Scorer der WSL entfallen ab sofort! Bis ich unterstützung habe.

  9. Es gibt im Basar etwas für den Steam zu verschenken, nur zur Info!

  10. :red_heart:

  11. Ich folge dir überall hin!

  12. Du bist ein Follower =)

  13. Hab gefällt mir gedrückt aber deine followerzahl hat sich nicht erhöht. :face_with_tongue:

  14. oben steht was von abbonieren, oder gefällt mir reicht um zu folgen glaub ich

  15. Gefällt mir Daumen hat die Site, aber ich weiß nicht, wie ich ein Follower werden kann. :grinning_squinting_face:

  16. danke bist der beste :smiling_face:

  17. hab ich

  18. White bitte einmal im Raum antworten =)

  19. Ach siehste, ich wurde ja schon vor einem Monat auf FB angesprochen. Schande auf mein Haupt. Notiz schreibt für Passwort zurücksetzen

  20. In der WSL wird Italien gestrichen.