Shoutbox-Archiv 506

Review

  1. An alle die noch nicht unserer Facebook Seite folgen... Ende des Monats / Anfang nächsten Monats gibt es dort ein kleines Gewinnspiel... Uns folgen lohnt sich

  2. und das trotz teilweise zusage :grinning_squinting_face:

  3. Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, aber die letzten Male hat es bei mir irgendwie nicht geklappt :grinning_squinting_face:

  4. Übrigens für die Streamer unter uns, ihr könnt so einen Rocket League Abend natürlich auch gerne Streamen... Wir können uns ja Gegenseitig helfen =)

  5. Also glaub mir, da wir fast Nachbarn sind... Die Musik könnte unterschiedlicher nicht sein :grinning_squinting_face:

  6. Die Frage aller Fragen ist doch: Ist unser Philipp Poisel der Echte (Musiker)?

  7. Bei Fragen zur Seite egal ob Fußball, Wrestling oder Rocket League oder andere Gaming Sachen, die bald auf uns zukommen. Einfach hier rein schreiben =)

  8. Ich könnte darauf so Vieles erwidern, aber mein Leben ist zu perfekt, dein Groll zu tief nach Jahrzenten. Liebe geht raus! :red_heart::smiling_face_with_halo:

  9. Änderung in der MWR, der Bookbarkeitsthread für SD fällt komplett weg. Wer nicht eingeplant werden will, sagt dies bitte rechtzeitig! Sprich zwischen Sonntag und Dienstag Abend

  10. Aber ich respektiere natürlich deine Meinung =)

  11. an den Gast. Ich bin mir sicher diese Meinung haben viele, aber es geht darum Freunde und bekannte wieder zu treffen. Darum zusammen spaß zu haben, ob man ihn mag oder nicht, er bringt seine Leistung. Ist zuverlässig und vieles mehr.

  12. Ohne Regna hätte deine Liga viel bessere Chancen als mit diesem Arschloch

  13. Wie ich bereits sagte - wenn man nichts privat weiß, sollte man besser vorsichtig sein. Es ist gut zu wissen das es perfekte Menschen gibt die sich die Wahrheit so drehen können wie es ihnen gerade passt. Stimme XYard aber zu.. Sinnloses Anfeinden hilft dem Board nicht.

  14. Aber dieses ganze rumzicken und Anfeinden bringt doch auch keinen was. Wir wollen hier spaß haben und nicht uns gegenseitig anfeinden, dafür haben wir den On-Bereich :grinning_squinting_face:

  15. Es sind halt immer die gleichen, denen die Wahrheit schmerzt und in der Vergangenheit leben. Danke lediglich für die Bestätigung. :face_blowing_a_kiss:

  16. Vielleicht ist diese ganze negative Stimmung auch ziemlich Gift? Wenn an jeder Ecke nur gehatet und geschimpft wird macht das Hobby dann auch nur denen Spass die sich das Maul zerreißen obwohl sie Hintergründe etc. Nicht kennen. Für mich ist das Thema an der Stelle auch durch. Habe mit XYard geschrieben und die Punkte genannt die den Spass hier für mich ziemlich eindämmen.

  17. Och regna du bist genau so sympathisch wie früher :smiling_face: freut mich jedes Mal das zu lesen und dran zu denken das du in deinen weißen Anzug nie rein gewachsen bist. Aber wat solls dude, du bist ja die one man Show, wie immer. Das Beste von besten, the one and only Bro der unterdrückten. Da muss man immer richtig richtig stolz sein das du dich Mal wieder aufgerafft hast was zutun :smiling_face: hab das göttliche gimplay von dir vermisst

  18. Ich schau mir auch keine Zeichentrickfilme an und äußere mich dazu, dass alle Leute in einem Forum dafür sich verkleiden wie Idioten und deren Name als ihr Nickname nutzen. Ne, ich bleib einfach fern. Der Tipp war gratis. Gern geschehen.

  19. Sprach der User, der ein unbekannter Niemand ist.

  20. Keiner ist hier gezwungen mitzumachen =)