Shoutbox-Archiv 506

Review

  1. Also ich muss mal ehrlich sein, verfolge das ja hier die ganze Zeit mit, auch wenn schon ewig nichts mehr kam. Aber für was auch? Die Shows lesen sich nicht gut, das gim Play ist schon sehr sehr komisch, allein die letzte one man Show tat weh. Hab mir schon damals gedacht das wird hier nichts und ihr habt es bewiesen. Nimmt lieber das Angebot von Payne an und habt dort Spaß als das ihr versucht das 1000x ne Liga hoch zuholen die nichts bringt.

  2. Also ich hab auch ohne FW genug zu tun, sollte das Projekt irgendwann als gescheitert angesehen werden, hab ich auch ohne das genug zu tun hier im Forum und auf der Games-Fazit.de Seite =)

  3. Und Jobber die in jedes Segment oder überall mal reinplatzen könnten, gabs irgendwie noch nie - hab auch noch nie Leute gesehen, die es akzeptieren, wenn ständig Random Leute mit ihnen Segmente machen, die gar nichts mit deren Storyline zutun haben. :grinning_squinting_face:

  4. Grundsätzlich nicht verkehrt, aber ich bin wirklich nur für XYard hier, um seiner Liga auszuhelfen. An andere Ligen habe ich derzeit und aus heutiger Sicht kein Interesse. Ein User, der ohne Ankerpunkt (der hier XYard darstellt) stets in die Gefahr der Inaktivität abrutschen könnte, würde eurer Show für langfristige Planungen leider eher schaden als nutzen.

  5. Bitte nicht als Eigenwerbung missverstehen, oder als schlechtreden eurer Arbeit... aber wäre es für euch keine Option das sich die aktiven Spieler die wirklich Bock auf FW haben zumindest die WGL mal anschauen? Wir haben einen festern und aktiven 10+ Spielerstamm, genug Möglichkeiten für freie Charakterentwicklung, etc. - Ich sehe eure Show und finde eure Arbeit toll, aber es kommt halt kaum was zurück und das finde ich mega schade

  6. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: naja ich bin ja auch noch da :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  7. Ich bin DIE fuck'n ONE MAN SHOW! :grinning_squinting_face:

  8. ich will halt ne anständige Show :grinning_squinting_face: Ne Two Men Show hab ich keine Lust drauf :grinning_squinting_face:

  9. Unser lieber Chris ist mal wieder viel zu freundlich. Gnadenfrist hätte es bei mir nie gegeben. Also wenn in 1 weiteren Woche keiner auch nur schafft 1 einziges Segment abzugeben, ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wobei ich explizit nicht den Forenbesitzer meine, sondern jene angemeldeten, die ohne Abmeldung/Urlaub/o.a. inaktiv sind.

  10. Wobei "mau" bedeutet, dass nur Kenny Omega was getan hat! SO... Titten auf den Tisch, hier kommt die Wahrheit wie R-Truth.

  11. Selbst der Livestream der WSL muss auf morgen 18 Uhr verschoben werden. Tut mir leid

  12. Da ich den PPV aus persönlichen Gründen auf Montag verschieben muss, und die Teilnahme bisher eh mau ist. Habt ihr noch bis heute Abend 23:59 Zeit was abzugeben.

  13. ich lass dir die Aufstellung später einmal zukommen bei Spieltag 2 =)

  14. da war aber keine Neuverpflichtung drin

  15. wenn keine Aufstellung gepostet wird, wird einfach die Aufstellung vom letzten mal gepostet

  16. Leider kommen solche Sachen immer ziemlich unverhofft :frowning_face:

  17. Es tut mir alles sehr leid. Leider ist in meinem Leben gerade drastisch was dazwischen gekommen….

  18. Frage zur WSL. Wenn ich die selbe Aufstellung wie beim letzten Mal gerne hätte, quasi die Sieger Elf, die ich selbst gar nicht ausgewählt habe, brauche ich dann einfach gar nichts machen wegen der Aufstellung? :grinning_squinting_face: Weil ich will ganz ehrlich sein. Ich weiß nicht, wer da genau welche Position gespielt hat. :grinning_squinting_face:

  19. Zur Info, wer keine Aufstellung postet, da wird die Standard Aufstellung übernommen. Mögliche Neuverpflichtungen usw. werden dann nicht berücksichtigt

  20. ich bin tiefenentspannt :grinning_squinting_face: