Celebrity Hunted Review

Review

    • Offizieller Beitrag

    211020_APV_CelebrityHunted_Kamp_Social_1080x1080_01.jpg


    Um kurz zu erklären worum es in dieser Serie mit 6 Folgen a ca 45 Minuten geht. Diese 10 mehr oder weniger Prominente sind auf der Flucht vor Sicherheitschefs von Angela Merkel, den größten Experten in ihrer Zunft... Dabei werden sämtliche Kameras in Deutschland überwacht, egal ob Bankautomaten oder sonstiges... Zudem werden die Telefone von den Stars (kriegen sie gestellt) und die ihrer engsten Vertrauten überwacht. Aber eins zählt, Irgendeine Kamera erwischt die Promis immer irgendwo oder irgendwie...


    Interessant hier ist zu sehen, wie die einzelnen Stars an die Sache ran gehen, manche höchst Professionell mit zisch Plänen. Andere nach dem Motto, wird schon... Was natürlich sehr viel langweiliger ist, aber allgemein sind das 5 einhalb Folgen voller Action... Die erste halbe Folge ist natürlich etwas träge! Aber gerade das Finale hatte es in sich!


    Zudem gibt es einige interessante Gastauftritte! Ich nenne keine Namen um niemanden zu Spoilern... Bei Amazon hat diese Serie nur eine Bewertung von 2,5 von 5 Sternen. Ich bin da deutlich Positiver gestimmt. Ich würde dem ganzen 4,5* von 5 geben... 2 Promis raus und 2 Interessante rein und es wären 5 von 5 gewesen...


    Das Ziel ist übrigens einen Heli zu erreichen am 10.ten Tag, aber erst an Tag 8 erfahren sie wo dieser Helikopter landen wird.


    Für Leute die einen dieser Prominenten mögen, ein muss. Auch so empfehle ich zwingend reinzugucken.