Der Serien Thread

Review

  • Was für Serien schaut ihr aktuell bzw was sind eure All-Time Favorites?


    Aktuell bin ich bei Better call saul (Breaking Bad für mich eine der besten Serien überhaupt obwohl ich mich lang geweigert hab). Da warte ich mittlerweile auf die nächste Staffel, gab ja einen ordentlichen Cliffhanger zum Abschluss.


    Ansonsten Stranger Things Staffel 4 aktuell 4 Folgen gesehen. Die holt mich komplett ab. Da fand ich Staffel 2 etwas merkwürdig/schwach, bin aber mittlerweile wieder voll drinnen.


    Was Sitcom betrifft bin ich noch immer riesiger King of Queens Fans. Könnte ich einfach immer schauen. How i met your mother und Full House eventuell noch in dieser Kategorie.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt in naher Zukunft auch gespannt wie es mit dem ganzen Walking Dead Franchise weiter geht, jetzt wo ja eine Fortsetzung angekündigt ist (ich spoiler mal aber so das man es nicht sieht)



    Daher bin ich da besonders auf das Ende der letzten Walking Dead Staffel gespannt.