Shoutbox-Archiv 506

Review

  1. Ich bin gerne am Start :smiling_face:

  2. Hier werden ab Juli ordentlich die Reifen quietschen :smiling_face:

  3. @Payne da ihr Partner seid, ist Werbung natürlich ok :smiling_face:

  4. so bis Match 2 ist alles online, rest kommt morgen

  5. problem ist halt, man hat noch ein Leben neben dem PC was laufen muss... Aber das ich heute fast 5 Stunden wegen Kopfschmerzen flach lag, hat alles verzögert

  6. Naja mit 15 Minuten werde ich nicht auskommen :grinning_squinting_face:

  7. Fühlt sich ein bisschen so an, als würde man eine Live-Sendung schauen und anstatt Snickers 5 Sekunden Werbespots sind es halt Deutsche 15 Minuten Werbeblöcke dazwischen. :grinning_squinting_face:

  8. Aus Gesundheitlichen Problemen kann ich nicht versprechen ob der gesamte PPV heute kommt, daher bring ich ihn Match für Match Online! Und sobald er fertig ist, gibt es einen weiteren Post mit den Credits!

  9. für richtig spielen ps4/ps5 empfehle ich http://www.united-fifa.de da spiel ich auch =)

  10. Nein danke. Hab dir eh schon gesagt wenn wir wirklich spielen würden eventuell. Aber die 3.Teams würden ohnehin nicht in Frage kommen :nauseated_face:

  11. Frei wären Barcelona, ManU und ManCity... Wenn dir dein Team nach der Saison nicht mehr passt, wird es einfach getauscht :smiling_face:

  12. dann spiel mit Manu :smiling_face: Kannst ja auch erstmal ne halbe Saison, wenn es dir taugt machst weiter. Wenn nicht bist raus danach :smiling_face:

  13. Würde ich mitspielen würde ich Milan Skriniar holen. Für mich einer der Top 3 IV der Welt :smiling_face_with_sunglasses:

  14. für die WSL sind noch Teams frei! Aktuell werden gute Spieler versteigert, wer Interesse hat, gerne anmelden

  15. Disco Pogo? :grinning_squinting_face:

  16. Die Atzenparty ging vor einigen Jahren gut ab.

  17. insert scream meme here

  18. Was geht ab?

  19. Sehr coole Info. Danke. :smiling_face:

  20. danke Manu =)