Büro des General Managers

Review

  • Wir befinden uns im fast schon heiligen Bereich der MWR, dem Office, denn dort sitzen die Entscheider, die klugen Köpfe, die dafür verantwortlich sind, dass diese Liga läuft. Vor allem wo man sich nun dem ersten PPV nähert mit dem Summerslam ist dort ein emsiges Treiben. Seit der letzten Show ist zudem bekannt, dass es einen Zuwachs in der Führungsetage gibt. Als General Manager von SmackDown ist niemand geringeres als The Rock verpflichtet worden. Dies wird die Company sicherlich ein paar Dollars gekostet haben, jedoch erhofft man sich durch den Namen alleine dies wieder hereinholen zu können. Ein Kamerateam hat sich in dem neu eingerichteten Büro von Mister Johnson eingefunden um ihn bei seinen ersten Amtshandlungen filmen zu können.



    Lässig sitzt er in seinem Schreibtischstuhl in einem feinen Zwirn und blickt konzentriert nach vorne. In seinem Kopf rattert es sicherlich bereits wie er the blue brand neuen Glanz verleihen kann. Verpflichtungen sind da immer eine interessante Sache aber es gibt bestimmt auch andere Mittel und Wege um sein „Kind“ wie er es genannt hat, auf einen guten Weg zu bringen.


    Wie er da so sitzt, wird seine Konzentrationsphase abrupt unterbrochen. Dies liegt daran, dass die Türe aufgeht und sich jemand zu ihm gesellt.





    *off*

    Free4All

    *on*