Red Notice Review

Review

    • Offizieller Beitrag

    red-notice-newsbild.jpg


    Ein Film mit Star Power. The Rock (Fast and Furious, Die Mumie, Jungle Cruise uvm.) aber auch bekannt als WWE Superstar. Ryan Reynolds bekannt als (Green Lantern, Deadpool, Killers Bodyguard uvm.). Dazu noch Gal Gadot die bekannt ist als Wonder Woman oder durch (Fast and Furious, Knight and Day uvm.)


    Zur Story

    Es gibt 3 Eier der Kleopadra, Ryan Reynolds tritt hier als 2 Bester Kunsträuber der Welt auf und will all diese sammeln um sie an einen reichen Mann zu übergeben. The Rock ist natürlich mal wieder beim FBI und nimmt Jagd auf, aber hier und da gibt es Wendungen mit denen man rechnen kann, andere mit denen man nicht rechnen kann... Dieser Film geht auf jedenfall durch die ganze Welt, von Rom über London es sind viele Internationale Schauplätze zu sehen...


    Der Film geht 117 Minuten und wir haben zu zweit geschaut, eine Person ist aufgrund der mangelnden Spannung aber auch der mangelnden Komik fast eingeschlafen... Daher muss ich echt sagen war die Filmlänge nicht berechtigt, da man diese Zeit nicht wirklich sinnvoll genutzt hat.


    Fazit


    Ich glaub das man selbst als Fan dieser Schauspieler, den Film nicht unbedingt in seiner Sammlung bräuchte. Man spielt nicht wirklich die Fähigkeiten der einzelnen Darsteller aus oder zumindest viel zu wenig. So kommt das Charisma von Dwayne "The Rock" Johnson und Ryan Reynolds viel zu wenig rüber, wäre Gal Gadot doch eine sehr gute Rolle hat.


    Für Hardcore Fans dieser Schauspieler ist es ein Muss sich diesen Film anzuschauen, aber ich persönlich würde mir diesen Film kein zweites mal angucken.


    Ich würde den Film nur eine 6,5 / 10 geben da ich es wirklich enttäuschend finde wie wenig auf die Stärken der einzelnen eingegangen wird. Ja hier und da dachte man bei Ryan ok das könnte Deadpool sein... Aber bei The Rock z.B nicht ein Wrestling Move, was man irgendwo natürlich erwartet. Sowas ist natürlich enttäuschend, gerade für mich als langjährigen Wrestling Fan.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm das klingt ja leider nicht so gut. Gerade da ich Fan von The Rock bin ist das sehr schade. Danke für deine Meinung dazu! Würdest du dann sagen man muss ihn gar nicht ansehen - weil manchmal schaut man einmal und sagt ok passt oder man sagt hätte ich die Zeit anders genutzt...
    Den gibt es auf Netflix, ja?

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm das klingt ja leider nicht so gut. Gerade da ich Fan von The Rock bin ist das sehr schade. Danke für deine Meinung dazu! Würdest du dann sagen man muss ihn gar nicht ansehen - weil manchmal schaut man einmal und sagt ok passt oder man sagt hätte ich die Zeit anders genutzt...
    Den gibt es auf Netflix, ja?


    Also hier sag ich ganz klar, die Zeit kann man deutlich sinnvoller nutzen.


    Ich bin ein großer Fan von The Rock, da ich ihn ja auch schon paar mal Live gesehen habe und aus dem Wrestling kenne.


    Umso enttäuschter war ich auch von den Film... War für mich sehr enttäuschend.