Pressekonferenz 03.07.2022

Review

    • Offizieller Beitrag

    Es ist 18:55 und die Reporter haben bereits Platz genommen. Natürlich sind sie gespannt was die ganz große Ankündigung heute ist. Geht es um eine Neuverpflichtung? Vielleicht einer der ganz großen Namen im Wrestling wie ein CM Punk, The Rock oder Bryan Danielson? Oder geht es allgemein um die Zukunft der Liga, die ja Bald ihre erste Show präsentieren möchte? Alle Kommentatoren haben ihre Kameras gezückt und warten darauf das sich auf der Bühne wo zwei Stühle stehen etwas tut, natürlich will keiner die Chance verpassen das Power Couple in einen guten Moment zu Fotografieren.


    *Time to Play the Game*


    Die Theme von Triple H dröhnt aus den Boxen des kleinen Saals, was natürlich nicht annähernd so toll klingt wie bei einer Arena aber es kündigt das Power Couple an. Auf der Bühne angekommen lassen sich Beide feiern, bevor dann auch zusammen ein wenig posiert wird.


    Stephanie-McMahon-and-Triple-H-e1407312716850.jpg


    Nach dem Blitzlichtgewitter setzen sich beide an Ihren vorgesehenen Platz und es ist Hunter der sich als erstes ein Mikrofon nimmt, das auf dem Tisch vor ihm liegt.


    Triple H: Ich danke euch dafür das ihr so Zahlreich erschienen seid. Man weiß das die Zukunft das Wrestlings in letzter Zeit oft hinterfragt wurde, besonders die der Liga in der wir Beide zu dem wurden was wir heute sind. Es gab viele Skandale, große Wrestler wurden schlecht behandelt oder einfach falsch eingesetzt. Heute werden wir ein wenig reden, wie wir zu solchen Themen stehen und wenn wir fertig sind und dann noch fragen sind, dann werden wir fragen beantworten. Stephanie.


    Mit einen lächeln hebt diese das Mikrofon und schaut zu ihren Mann.


    Stephanie McMahon: Auch von mir Herzlich Willkommen zu dieser Pressekonferenz, der ersten von vielen wie ich hoffe. Wir haben uns dazu entschieden ein eigenes Projekt im Namen McMahon-Hemsley zu starten. Weil wir einfach gesehen haben, was wir mit NXT damals haben aufbauen können. Was für Möglichkeiten wir haben, wenn man uns nur machen lässt. Doch immer wieder kam von der Chefetage die ja aus meinen Vater und Nick Khan bestand oder auch noch besteht, der Zensurstift und natürlich verlässt einen da auch mal die Lust immer zu 200 Prozent Gas zu geben.


    Triple H: Daher ist es wichtig für die MWR, hier sind sowohl gestandene Superstars wie der Undertaker aber auch so genannte Rookie´s und hier werde ich jetzt keine Namen nennen aus Respekt vor jeden Superstar egal ob Männlich oder Weiblich. Es ist so das wir nicht auf die T-Shirt Verkäufe achten oder ähnliches, sondern darauf wer sich den Arsch für uns aufreißt. Es ist so das wir neu sind, das braucht man nicht abstreiten. Wir brauchen also nur Leute die wissen, worum es geht und keine die nur bei schönen Wetter kämpfen wollen.


    Stephanie McMahon: Was uns natürlich auch wichtig ist, wir möchten euch hier und heute die Logo´s präsentieren zum einen von unserer Liga... Aber auch von SmackDown! Zudem werden wir euch die ersten Termine bis zur ersten Großveranstaltung bekannt geben... Was natürlich immer interessant ist, zudem auch den Austragungsort von unserer ersten Großveranstaltung. Aber eins nach dem anderen. Hinter mir und Hunter sehen sie einen schönen Bildschirm und dort werden sie jetzt das Logo der MWR sehen, die MWR steht für Power! Leidenschaft! Liebe zum Wrestling! Aber auch gleichzeitig Hass zu dem schlechten Produkt für das wir früher gearbeitet haben!


    mwrlogo.png


    Triple H: Wir haben uns sämtliche Rechte gesichert die man bei der WWE mit Füßen getreten hat! Daher wird es bei uns viele bekannte Namen geben. Da die WWE und Vince McMahon ohne uns, sowieso die Tore bald schließen werden! Daher wird unsere Wochen Show die jeden zweiten Sonntag stattfinden wird den Namen Sunday Night SmackDown heißen.


    SD2.png


    Stephanie McMahon: Die erste SmackDown Show wird in genau zwei Wochen stattfinden am 17 Juli. Somit wird der erste Pay Per View der auf den Namen Summerslam hören wird am 28 August stattfinden. In Denver, Colorado in der Balls Arena... Wenn an dieser Stelle noch fragen sind, dürfen sie fragen stellen.


    Direkt schnellen einige Hände in die Luft und ein Mann mit Mikrofon geht rum.


    Reporter 1: Zwei Fragen an Triple H bitte. Zum einen werden wir die Möglichkeit haben dich auch aktiv im Ring zu sehen, in der WWE wurde ja von deinen Karriere Ende berichtet. Zum anderen wird es möglicherweise den einen oder anderen Freund aus der D-X bald hier geben? Der Road Dogg wurde ja erst kürzlich unverständlicherweise entlassen.


    Triple H: Also zur ersten Frage kann ich sagen, das ich selber nie ein Karriereende geplant hab. Das wollte die WWE so, heißt ich werde mich Hauptsächlich auf meinen Schreibtisch Job konzentrieren, aber wie man immer so schön sagt man sollte nichts ausschließen. Zum anderen, wenn ein Road Dogg, Billy Gunn, X-Pac oder Shawn Michaels hier anfragen und das für die passende Position oder sogar für den Ring muss man sehen ob das Sinn macht. Wir werden niemanden nur anstellen weil ich jemanden mag, das ist auch klar! Aber den einen oder anderen Gast Auftritt in der Zukunft wird man sicher sehen, mit dem Road Dogg hab ich gestern erst Telefoniert.


    Reporter 2: Eine Frage an Stephanie eine an Hunter bitte. Stephanie, wie schwer fällt es das Familienunternehmen zu verlassen? Und denkst du, wenn die MWR scheitern sollte das du dann in der WWE einen ähnlichen Stand hättest wie Shane oder gäbe es für dich kein zurück? An Hunter, gab es jemals die Überlegung einfach zur AEW zu gehen und da mit Tony etwas zusammen aufzubauen?


    Stephanie McMahon: Ich fang dann mal an, sollte die MWR scheitern was ich natürlich nicht hoffe. Dann werde ich das machen was ich schon lange hätte machen sollen, mich auf meine Familie konzentrieren. Wenn man bedenkt was ich und Hunter in den letzten Jahren zusammen verdient haben hätten wir uns auch einfach zur Ruhe setzen können. Aber das wollten wir uns nicht, also sollte das Projekt scheitern, wird dies das Ende von dem Power Couple in der Wrestling Welt.


    Triple H: Um meine Frage auch zu beantworten, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Gab es tatsächlich Kontakt zu Tony Khan. Er hat mich kontaktiert und gefragt ob ich mir nicht vorstellen könnte etwas wie NXT aufzubauen in der AEW! Allerdings hat er fast im gleichen Atemzug auch gesagt, was man alles da beachten müsste, dagegen ist das arbeiten unter Vince McMahon ja schon fast ein Kinderspiel. Ich habe sehr schnell abgelehnt, dann kam die Idee mit der MWR!


    Pressesprecher: Eine Frage noch, dann ist die Zeit vorbei!


    Reporter 3: Sie haben Superstars eingestellt die entlassen wurden, in Rente gegangen und teilweise nicht als einfach gelten wie Athena, Pac, Bray Wyatt oder auch ein Adam Page. Haben sie sich bewusst dafür entschieden erst einmal mehr oder weniger auf Free Agents zu setzen? Oder waren das gezielte Wahlen?


    Triple H: Da würde ich gerne Antworten. In der WWE wurden Superstars egal ob Männlich oder Weiblich entlassen, wo ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich frage mich manchmal Stunden lang, wie kann man Männer wie einen Pac oder Bray Wyatt entlassen. Wie kann man eine Athena oder aktuell eine Sasha Banks so schlecht behandeln? Ihren Status beobachten wir natürlich auch genau... Wir haben aber auch Superstars mit Verträgen Angebote gemacht, aber Free Agents sind leichter zu kriegen, weil sie nicht auf Verträge achten muss. Das kann man so ehrlich sagen, es gibt so viele Superstars mit denen ich gerne zusammen arbeiten würde. Aber unsere Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher.


    Pressesprecher: Danke Stephanie. Danke Hunter. Auch Danke an die Reporter die so Zahlreich gekommen sind. Kommen sie gut nach Hause und ich hoffe wir sehen uns Zahlreich in 2 Wochen bei der SmackDown Ausgabe.


    Nach diesen Worten posieren Stephanie und Hunter noch für ein Bilder während die Pressekonferenz sich dem Ende zuneigt.