Vince McMahon tritt bei der WWE zurück!!

Review

    • Official Post

    Es war wohl die Sensation der letzten Woche, nach vielen Skandalen ist Vincent Kennedy McMahon von der WWE zurück getreten!


    Quote


    – Was viele Jahre niemand für möglich gehalten hat, ist nach den jüngsten Enthüllungen über gezahlte Schweigegelder nun Realität geworden: Vince McMahon tritt als Chairman und CEO von World Wrestling Entertainment zurück! Dies gab der Marktführer heute Abend bekannt. Stephanie McMahon ist ab sofort die neue Chairwoman und wird gemeinsam mit WWE-Präsident Nick Khan auch als Co-CEO der Company fungieren. Auch wenn dies dem Statement nicht klar zu entnehmen ist, so heißt es, dass der 77-Jährige auch seine Aufgaben als Head of Creative niederlegen und sich damit quasi komplett aus dem Geschäft zurückziehen wird. Dies soll mittlerweile auch von WWE-Quellen bestätigt worden sein. Er bleibt aber natürlich Mehrheitsaktionär der Company.

    Quelle: http://www.wrestling-infos.de (Beste Wrestling News Seite wie ich finde)