Call of Duty Vanguard Trophys

Review

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Call of Duty Vanguard hab ich nun Platin, aber eine Doppelplatin wird es zunächst einmal nicht :smiling_face:


    Schwierigkeitsgrad: 3-4

    Dauer: ca 30 - 40 Stunden, vll auch weniger

    Verpassbare Trophäen: Keine

    Spiel Schwierigkeitsgrad: Muss auf Veteran einmal durchgespielt werden

    Multiplayer Trophäen: Jop - die meisten kann man aber bei Zombie Trophäen mitmachen.


    Immer wieder bin ich vor einem Start eines Call of Dutys gespannt, welche Trophäen auf mich zukommen. Da hatte ich Erfahrungsgemäß schon böse Überraschungen. Mit Call of Duty Vanguard ist das aber - zumindest online - doch recht überschaubar. Man muss zum einen Level 55 im Multiplayer werden, aber das wird beim Zombie "Boosting" schon automatisch mitgemacht. Da bleibt dann nicht mehr viel.

    Das längste war im Grunde die 10.000 Zombies killen und davon muss man auch 2500 mit einer Pack-a-Punch Waffe Stufe 3 töten. Nicht wirklich tragisch, da man es leicht boosten kann, aber es dauert halt ein bisschen.


    Schlimmer und alles andere als Erwartet fand ich da die Kampagne. Da gab es echt richtig nervige Trophäen. Einmal muss man einen Sturzflug mit einem Flieger durchführen, ohne dass das Schiff euch mit der MG erwischt (etwas Glücksabhängig) und dann muss man einer Mission ALLE Gegner in einer Mall (oder was das ist) mit einem Stealth Kill töten. Da es über 40 Gegner sind und diese euch immer erwischen ist das halt echt eine sehr nervige Sache.
    Ein paar kleinere Trophäen waren auch lästig aber dennoch war es insgesamt relativ einfach. Durch diese Trophäen aber muss ich nicht unbedingt eine Doppelplatin anstreben.
    Die Kampagne an sich aber war schon echt super! War ein tolles CoD!