8 Bit Invaders

Review

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    nach langem kämpfen (vor allem im Koop - vielen Dank für die Unterstützung :smiling_face: ) habe ich endlich Platin in 8 Bit Invaders bekommen. Damit gehöre zur 32. Person weltweit mit der Trophäe :smiling_face:


    Schwierigkeitsgrad: Eigl würde ich sagen 9-10, aber mit der nötigen Strategie und guter Koordination eine solide 7

    Dauer: kann schnell gehen - hatte aber 40-50 stunden gebraucht

    Verpassbare Trophäen: Keine


    Ich liebe RTS Games und fand die Einzelkampagne einfacher als die von 8 Bit Armies. Wobei es aber auch dort eine ungemütliche Mission gab :smiling_face:
    Aber die Cliff Jumper Mission im Koop Modus hatte viele Versuche und Strategien gekostet. Einfach ist die Platin sicherlich nicht, aber wenn man weiß wie, dann "geht" es noch so.