Far Cry 6 Trophys

Review

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da ich nun fast Platin bei Far Cry 6 habe, erlaube ich mir schon eine Bewertung mit den wichtigsten Parameter meinerseits:


    Schwierigkeitsgrad: 3

    Dauer: ca 30 - 40 Stunden, vll auch weniger

    Verpassbare Trophäen: Ja (nicht tragisch, sollte man halt gleich auf das konzentrieren)

    Spiel Schwierigkeitsgrad: Egal

    Multiplayer Trophäen: Ja, für eine braucht man auch einen Koop Partner


    Far Cry 6 hat mich wirklich bisher begeistert. Im Grunde sind wieder alle typischen Trophäen eines Far Crys enthalten

    - Sammelgegenstände

    - Alle Basen ausschalten

    - Spiel durchspielen

    - Bestimmte Nebenquests abschließen


    Schwer war im Grunde gar nichts bisher. Ich wäre sogar fast schon geneigt gewesen, eine zwei einzutragen. Aber es gibt eben noch einfachere und vor allem schwierigere Games. Da ich ein großer Fan vom "spanischen" bin, hat mich dieses Far Cry am meisten bisher begeistert. Auch wenn die Missionen sich stark wiederholen und im Grunde nichts neues geboten wird, hat mich die Story am Ende hin mit den großartigen Schauspieler von Breaking Bad sehr begeistert. Ich kann es für jeden Shooter Fan sehr empfehlen!