Beiträge von XYard

Review

    So erzählt mal welche Sportarten ihr selber gerne betreibt? Und welche ihr gerne im TV schaut oder welche ihr nur schaut wenn gar nichts besseres kommt :grinning_squinting_face:

    Matrix-Resurrections-poster-86756352-600x889-1.jpg


    Es beginnt alles viele Jahre nachdem der letzte Matrix Film endet und Neo wird als Spiele Entwickler entdeckt, er hat die Matrix Spiele Entwurfen, hier muss ich schon einmal sagen eine gute Idee. Die Agenten der gesamten Matrix waren die gesamte Zeit über auf der Suche nach Neo und konnten ihn nicht finden. Er kann sich nicht wirklich daran errinern das die Matrix Echt war, genau so ist es bei Trinity!


    Es ist Story mäßig wirklich sehr gut aufgebaut, man hat sich einiges überlegt um das alles gut und logisch aufzubauen. Es gibt auch einige neue Action Highlights, aber vieles was man einfach schon gesehen hat.


    Neo hält 100 Kugeln auf, Neo hält Raketen auf usw. usw. Also eigentlich wirklich vieles beim alten. Halt wie so ein Klassentreffen! Es gibt Charaktere die gut gealtert sind und andere quasi gar nicht.



    + Es ist wirklich schön Szenen aus den ersten Film zu sehen und dementsprechend auch zu sehen, wie die Schauspieler gealtert sind.


    - Die Neubesetzungen von Agent Smith und Morpheus sind für mich persönlich abschreckend, man ist diese sehr Prägnanten Charaktere aus den Originalen Filmen gewohnt und dann hat man hier diese Charaktere und die können denen in meinen Augen nicht einmal zu 5% das Wasser reichen. Das ist ein Dickes Minus!

    - Der Look von Keanu Reeves, wenn man nur durchzappen würde, man wüsste nicht guckt man gerade John Wick oder einen anderen Standardfilm mit Keanu Reeves!


    Ich würde den Film trotz des Minus eine 7,5/10 geben. Für einen Matrix Fan ein muss, für Action Fans auch ein Muss. Für jemand der einfach nur sagt ich hab langeweile ist das wohl ok.

    268810316_5295205467175187_9005468957949458225_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=aR0Xlxx1lwYAX-asUIX&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AT-02rKaF9rkOKI0kd3UhuvDrXqizden3QnGymGJ0IoZYw&oe=61C6DE39


    Dieses Poster heute bei Facebook gesehen und für mich als großen Harry Potter Fan natürlich ein muss das hier zu teilen!


    Es sieht einfach mega gut aus mit Fawkes und den Spruch zurück zur Magie... Ich hoffe das dieser Film auch ohne Johnny Depp gut wird.


    Allgemein hat man ja schon ein paar Sachen in den Trailern gesehen, die Hoffnung machen das wir mehr in die Harry Potter Richtung gehen.

    211020_APV_CelebrityHunted_Kamp_Social_1080x1080_01.jpg


    Um kurz zu erklären worum es in dieser Serie mit 6 Folgen a ca 45 Minuten geht. Diese 10 mehr oder weniger Prominente sind auf der Flucht vor Sicherheitschefs von Angela Merkel, den größten Experten in ihrer Zunft... Dabei werden sämtliche Kameras in Deutschland überwacht, egal ob Bankautomaten oder sonstiges... Zudem werden die Telefone von den Stars (kriegen sie gestellt) und die ihrer engsten Vertrauten überwacht. Aber eins zählt, Irgendeine Kamera erwischt die Promis immer irgendwo oder irgendwie...


    Interessant hier ist zu sehen, wie die einzelnen Stars an die Sache ran gehen, manche höchst Professionell mit zisch Plänen. Andere nach dem Motto, wird schon... Was natürlich sehr viel langweiliger ist, aber allgemein sind das 5 einhalb Folgen voller Action... Die erste halbe Folge ist natürlich etwas träge! Aber gerade das Finale hatte es in sich!


    Zudem gibt es einige interessante Gastauftritte! Ich nenne keine Namen um niemanden zu Spoilern... Bei Amazon hat diese Serie nur eine Bewertung von 2,5 von 5 Sternen. Ich bin da deutlich Positiver gestimmt. Ich würde dem ganzen 4,5* von 5 geben... 2 Promis raus und 2 Interessante rein und es wären 5 von 5 gewesen...


    Das Ziel ist übrigens einen Heli zu erreichen am 10.ten Tag, aber erst an Tag 8 erfahren sie wo dieser Helikopter landen wird.


    Für Leute die einen dieser Prominenten mögen, ein muss. Auch so empfehle ich zwingend reinzugucken.

    Hmmm das klingt ja leider nicht so gut. Gerade da ich Fan von The Rock bin ist das sehr schade. Danke für deine Meinung dazu! Würdest du dann sagen man muss ihn gar nicht ansehen - weil manchmal schaut man einmal und sagt ok passt oder man sagt hätte ich die Zeit anders genutzt...
    Den gibt es auf Netflix, ja?


    Also hier sag ich ganz klar, die Zeit kann man deutlich sinnvoller nutzen.


    Ich bin ein großer Fan von The Rock, da ich ihn ja auch schon paar mal Live gesehen habe und aus dem Wrestling kenne.


    Umso enttäuschter war ich auch von den Film... War für mich sehr enttäuschend.

    red-notice-newsbild.jpg


    Ein Film mit Star Power. The Rock (Fast and Furious, Die Mumie, Jungle Cruise uvm.) aber auch bekannt als WWE Superstar. Ryan Reynolds bekannt als (Green Lantern, Deadpool, Killers Bodyguard uvm.). Dazu noch Gal Gadot die bekannt ist als Wonder Woman oder durch (Fast and Furious, Knight and Day uvm.)


    Zur Story

    Es gibt 3 Eier der Kleopadra, Ryan Reynolds tritt hier als 2 Bester Kunsträuber der Welt auf und will all diese sammeln um sie an einen reichen Mann zu übergeben. The Rock ist natürlich mal wieder beim FBI und nimmt Jagd auf, aber hier und da gibt es Wendungen mit denen man rechnen kann, andere mit denen man nicht rechnen kann... Dieser Film geht auf jedenfall durch die ganze Welt, von Rom über London es sind viele Internationale Schauplätze zu sehen...


    Der Film geht 117 Minuten und wir haben zu zweit geschaut, eine Person ist aufgrund der mangelnden Spannung aber auch der mangelnden Komik fast eingeschlafen... Daher muss ich echt sagen war die Filmlänge nicht berechtigt, da man diese Zeit nicht wirklich sinnvoll genutzt hat.


    Fazit


    Ich glaub das man selbst als Fan dieser Schauspieler, den Film nicht unbedingt in seiner Sammlung bräuchte. Man spielt nicht wirklich die Fähigkeiten der einzelnen Darsteller aus oder zumindest viel zu wenig. So kommt das Charisma von Dwayne "The Rock" Johnson und Ryan Reynolds viel zu wenig rüber, wäre Gal Gadot doch eine sehr gute Rolle hat.


    Für Hardcore Fans dieser Schauspieler ist es ein Muss sich diesen Film anzuschauen, aber ich persönlich würde mir diesen Film kein zweites mal angucken.


    Ich würde den Film nur eine 6,5 / 10 geben da ich es wirklich enttäuschend finde wie wenig auf die Stärken der einzelnen eingegangen wird. Ja hier und da dachte man bei Ryan ok das könnte Deadpool sein... Aber bei The Rock z.B nicht ein Wrestling Move, was man irgendwo natürlich erwartet. Sowas ist natürlich enttäuschend, gerade für mich als langjährigen Wrestling Fan.

    Hallo Liebe Gäste.


    Ich darf mich kurz vorstellen.


    Ich bin Christian ein Teil des Administratoren Teams dieser Seite.


    Auf dieser Seite geht es um das Thema Gaming, sowohl in Form von Turnieren oder verschiedenen Wettbewerben. Aber auch um so etwas wie Trophäen Hilfe oder einfach Leute für einen gemeinsamen Zocker Abend über Discord oder eine Playstation Party zu finden.


    Wir wollen hier eine Community erschaffen die für jeden Zocker etwas bietet, egal ob PC oder Konsole... Egal ob Hardcore Zocker, Trophäen Zocker oder Gelegenheit´s Zocker, hier soll jeder einen Wohl-fühl platz finden.


    Daher hoffen wir darauf, jeden in bestimmter Art ansprechen zu können.

    Die Baustelle FC Barcelona darf weiter vor sich hin arbeiten...


    Nachdem ausscheiden in der Champions League dürften die Vereinsfinanzen die mit mehr als 1 Milliarde Euro im Minus sind auch nicht unbedingt besser aussehen.


    Was ist eure Meinung zu diesen speziellen Fall, aber allgemein zu den viel zu hoch verschuldeten Vereinen wie Barca oder Real Madrid.

    Nachdem die WWE ihn am letzten Samstag nach Hause geschickt hat, weil er mitten im Match durch die Zuschauer die Halle verlassen hat.


    Hat man sich seitens der WWE jetzt von Jeff Hardy getrennt!



    Ich hab diese Information von http://www.wrestling-infos.de


    Ich bin etwas geschockt über diese Meldung da ich ein Jeff Hardy Fan bin und ihn somit natürlich gerne weiter gesehen hätte... Aber da er scheinbar auch sämtliche Hilfe abgelehnt hat, hat WWE da natürlich genau richtig gehandelt!


    Das ist nach Bray Wyatt / The Fiend für mich die schlimmste Entlassung 2021!

    Liebe User.


    Die Pokemon Snap Zone wird regelmäßig mit Wettbewerben gefüttert, in denen jeweils 1 Pokemon oder z.B 1 Kristallblume als Ziel ausgegeben wird.


    Dann gibt es einen Wettbewerb in dem man 14 Tage Zeit hat ein Foto zu machen zum Beispiel von Mauzi.


    All diese Fotos werden per Konversation an mich gesendet und dann in einer Umfrage Anonym gepostet und dann kann ganz ohne Sympathien abgestimmt werden.

    ArmyOfThievesTeaserPoster.jpg


    Die Vorgeschichte von Army of the Dead, wieder mit Matthias Schweighöfer der hier mit einen anderen Namen auftritt und es wird aufgeklärt, warum.


    Zur Story


    Die Story an sich ist sehr auf den Charakter von Matthias Schweighöfer zugeschnitten, er ist bereits in Army of the Dead ein Safeknacker und darauf ist hier mehr oder weniger der ganze Film ausgelegt um seinen Charakter zu präsentieren und zu zeigen, warum er in dem Film da ist wo er ist.


    Der Film ist mir persönlich mit 129 Minuten deutlich zu lang, dafür war zu wenig guter Inhalt vorhanden. Auch die anderen Schauspieler sind nicht wirklich so das Non Plus Ultra. Der Schläger der Truppe erinnert mich bisschen an Hugh Jackman als Wolverine aber für Arme. Ansonsten ist das hier wirklich teilweise zäh das zu gucken, Safe knacken, neuer Plan, Safe knacken, neuer Plan!



    Fazit

    Der Film ist für Matthias Schweighöfer Filme natürlich ein muss... Für Fans des Films Army of the Dead und damit seinen Charakter, ist der Film auch ein muss!

    Allerdings würde ich sagen, das Leute die weder Matthias mögen noch den Film mochten, hier Netflix aktivieren sollten.


    Der Film kriegt von mir eine nette 7 / 10 weil ich denke man hätte deutlich mehr daraus machen können, das Beste ist tatsächlich das man viele Safeknacker Szenen gekürzt hat.

    In diesen Thread könnt ihr alle Probleme aufschreiben die ihr seht, wo ihr vielleicht selber sagt okay damit komme ich nicht klar.


    In diesen Beitrag werden wir einige Sachen rein editieren die euch schon mal ein paar Informationen geben.


    Einbinden von YouTube Videos.


    Code
    [media]LINK des Videos[/media]

    Mit diesen kleinen BB Code könnt ihr ein Video schnell und einfach einpflegen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Private Kontaktaufnahme mit einen User!


    Wenn ihr jemanden etwas fragen / sagen wollt. Gibt es einmal unten rechts im Forum die Konversationen, ähnlich wie bei Facebook. Oder wenn ihr auf das Profil eines Members geht, könnt ihr das Menschen Symbol öffnen und da auf Konversationen Starten gehen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    AA.jpg


    Gerät: Alexa fürs Auto

    Funktionen: Kann per Bluetooth mit dem Handy verbunden werden, von da Musik abspielen. Kontakte die ebenfalls die Alexa App haben anrufen, mehr Funktionen wurden von mir nicht gefunden.

    Negativ: Obwohl damit geworben wird das man anrufen kann und Nachrichten abspielen kann, kann Alexa weder normale Kontakte ohne Alexa App anrufen noch auf Whatsapp Nachrichten zugreifen.

    Preis: 60€ Normal, erworben am Black Friday für 40€


    Fazit: Das Gerät kam Samstag, einrichten war super easy wie bei nahezu allen Alexa Geräten! Allerdings da die wichtigsten Funktionen wie Telefonieren, Nachrichten vorlesen und all sowas nicht funktionieren. War es für mich absolute Geldverschwendung und geht noch am gleichen Tag zurück! Ich würde das niemanden empfehlen zu kaufen, außer man hat 1000 Kontakte die auch die Alexa App nutzen, dann ist es vielleicht ganz praktisch. Sonst eher ein besseres Mittel um Musik unterwegs abzuspielen, dafür ist der Preis 0,0 angebracht.