SmackDown #8 04.12.2022

Review

    • Offizieller Beitrag

    mwrlogo2.png

    Presents




    Roli.png


    Allstate_Arena_Exterior.jpg


    Straight out of the poorhouse eating lobster for breakfast

    Two new tour buses, cause my voice is infectious

    Now the super models never call me a sexist

    I got the new style that is leaving them breathless

    I a born entertainer coming straight out of Memphis

    And if Elvis was alive, even he would admit this

    I am all over the world using you as a witness

    Test my drive sweetie, cause my hunger's relentless


    im OfficeOffice


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    C'mon, c'mon

    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up


    Adam PageTaunt

    Aleister BlackJay White


    To all the fans sittin up in the stands

    We got some mad love

    When we came to see you again

    What

    We're coming down

    And we're bringing some friends

    So get your ass up to the stage

    And we can let the damn thing begin

    Cause I'm back again, and I came to win and I came to move you

    So strike up the band, and raise up your hands

    I wanna feel it moving through you


    2The Undertaker

    WaitShocked


    Raise up, what you wanna do? What you wanna do? What you wanna do?

    Raise up, raise up

    Everybody get together take your hands and raise up.

    Raise up, raise up.

    Everybody get together don't be afraid to raise up

    Raise up... raise up... raise up...


    Seth RollinsBray Wyatt

    TalkIn Ring


    There comes a time in everyone's life

    Where we gotta stand up and fight

    It doesn't mean that it's wrong or right

    Just let it go 'cause it's on tonight

    Round and round and round we go, where we stop nobody knows

    We'll stand together and we'll let 'em know

    Mess with the bull get the horns, that's the way it goes


    Cody RhodesPAC

    In-RingWin


    Raise up, raise up

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, take your hands and raise up

    Raise up (everybody), raise up (get together)

    Everybody get together, don't be afraid to raise up.



    Intro

    Intro

    FansFans

    Fans





    am Pultam Pult


    John "Bradshaw" Layfield: Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe der MWR im Dezember dieses Jahres, wir haben auch heute drei tolle Matches auf dem Plan. Ich denke die Pläne für Unforgiven laufen auf Hochtouren. Ich bin gespannt was sich heute wie entwickelt. Aber mit Alexa Bliss gegen Lacey Evans haben wir auf jedenfall Diven Action. Zudem mit Pac gegen den Undertaker und Black gegen Omega zwei Matches die es in sich haben.


    Pat McAfee: Da geb ich dir vollkommen recht. Alle drei Matches verdienen es auf der Card zu stehen, ich denke das wir wieder eine anständige Show sehen werden. Leider fehlen nach wie vor wichtige Namen wie Keith Lee, Seth Rollins und andere in den Shows. Man darf gespannt sein, ob diese Namen zurück kehren werden. Auf jedenfall ist klar, das wir heute wieder SmackDown feiern werden wie alle zwei Wochen.


    John "Bradshaw" Layfield: Da bin ich mir ganz sicher, das du SmackDown feiern wirst. Ich bin ein Realist und merke das dieses Produkt immer weiter in Richtung Absturz abdriftet und es gefällt mir nicht. Das kann auch Triple H nicht gefallen, da kann man sich sicher sein. Nicht umsonst wurde die Sendezeit für heute von 2 Stunden auf 90 Minuten verkürzt... Wichtige Säulen fehlen, zudem sind einige wichtige Verpflichtungen wie Becky Lynch gar nicht erst aufgetaucht. Oder das Stable Ruthless fast komplett untergegangen, die Matches werden sporadisch bestritten aber wir brauchen Promos, wir brauchen mehr Sendezeit. Sonst sehe ich die MWR nicht auf der Road to Wrestlemania, sondern auf der Road to eine weitere Liga die stirbt!


    Pat McAfee: Du musst optimistischer sein. Wir haben vieles was für uns spricht... Wir starten jetzt Backstage, wir wollen uns nicht die Stimmung kaputt machen lassen. Daher schauen wir was da passiert.


    Die Show hat gerade erst begonnen, als absolut unerwartet Don Callis auf der Stage erscheint. Sofort beginnen die Leute ihn auszubuhen, obwohl das unterbelichtete Pack nicht einmal wissen kann, was er für sie am heutigen Abend bedeutet. Das soll ihn heute jedoch nicht weiter kümmern. Die Fans in Illinois sind einfach unter seiner Würde. Unbeeindruckt von den Reaktionen der Fans entnimmt er aus seinem Notizbuch ein Blatt Papier. Dreht sich zum großen Entrance-Monitor direkt hinter ihm und klebt mit einem Schlag das Din A 4 Papier an den Bildschirm. Er weißt die Kamera an: “Hier, les das mal!”. So schnell, wie er erschien, verschwindet er auch wieder von der Bildfläche. Die Kamera zoomt näher heran und man erkennt in großen Buchstaben eindeutig geschrieben die Worte:


    ,,You’re better off alone? Ihr dachtet ihr seid ohne mich besser dran? Beweist es!”


    John "Bradshaw" Layfield: Don Callis ist also in der MWR ob das ein Dauerhaftes Engagment ist, oder nur ein einzelner Auftritt das wird wohl nur die Zukunft zeigen. Aber es ist immer schön ihn zu sehen, auf jedenfall ist die Botschaft sehr interessant und man wird wohl noch erfahren was es damit auf sich hat. Aber es wäre schön endlich mal wieder eine Neuverpflichtung begrüßen zu dürfen.


    Pat McAfee: Ja ich würde mir persönlich Shinsuke Nakamura wünschen, seine Entrance Thema wäre etwas das wirklich Stimmung in die Bude bringen würde. Ich glaube das würde auch dich nicht auf dem Stuhl halten, immerhin ist das die Beste Musik die es jemals gab, gibt oder geben wird... Aber diese Worte passen auch zu einen anderen Wrestler, alles Verpflichtungen die ich gerne in der MWR sehen würde, hauptsache es geht hier langfristig weiter.


    John "Bradshaw" Layfield: Alles wunschdenken... Was kein Wunschdenken ist, das wir jetzt Athena im Backstage Bereich haben, diese hatte bei der letzten SmackDown Ausgabe oder besser gesagt im Vorfeld ein unschönes treffen mit Bray Wyatt und dürfte davon noch geschockt sein, schauen wir ob sie sich halbwegs davon erholen konnte.


    Pat McAfee: Sie hat heute kein Match, vielleicht sogar auf eigenen Wunsch, das kann ich mir zumindest vorstellen. Wie du sagst, ein treffen mit einen Mann wie Bray Wyatt kann das Leben erst einmal verändern. Aber schauen wir Backstage zu Athena.


    Ein weiterer Abend vor einem etwas kleineren Publikum. So langsam werden die Flure bei MWR etwas kleiner.. Stimmen munkeln das es Entlassungen geben wird aufgrund fehlender Einnahmen. Athena ist davon allerdings noch nicht betroffen. Obwohl sie jeden Tag mit Magenschmerzen darauf wartet eine Hiobsbotschaft in diese Richtung zu erhalten. Die Texanerin seufzt etwas aus, als sie den Lockerroom betritt in der sie ihre Sachen abstellen darf. Ein Match bestreitet sie nicht.. Sie ist nur ein Zaungast heute. Vielleicht nicht unbedingt das schlechteste wenn man überlegt wie turbulent ihre vergangenen Tage waren. Es hätte ihr klar sein müssen das sich PAC nicht ignorieren lässt. Sie könnte sich nur in den Arsch beißen nachgegeben zu haben.. Vor allem nach dem was Bray ihr ans Herz gelegt hat. PAC läuft nicht rund... Damit hat er Recht. Und dennoch.. Er scheint sich Gedanken über ihre geschäftliche Beziehung zu machen.. 'Geschäftlich'. Leider hatten sie sich aber nicht so verhalten. Die Dunkelhäutige betritt die Umkleide, schließt die Tür hinter sich und scheint erleichtert niemanden sonst vorzufinden. Zum Glück hat MWR nicht viel Damen aktuell unter Vertrag.. Dennoch stellt sie fest das an einem der Spinde ein kleiner Umschlag klebt. Mit nun doch etwas geweiteten Augen stellt sie fest das es ihr eigener ist.. Sie geht dorthin und obwohl sie schon schlimmeres befürchtet entnimmt sie ihn von dem Metall. Vielleicht.. eine Entschuldigung seitens des Briten? Athena zieht einen mindestens genau so kleinen Zettel aus dem Umschlag heraus auf dem nur ein paar wenige Worte stehen.


    "Vertrau ihm nicht...! PAC ist schlecht..."


    Dadurch das ein Name darauf steht kann Athena ausmachen von wem der Zettel kommt und postwendend dreht sie sich auch in alle Richtungen. Wie.. Hat.. Hat er?! Mit zusammengepressten Lippen setzt sie sich etwas die Holzbank und fährt sich durch das Haar. Mit diesen Bildern verschwindet die Kamera dann auch.


    Pat McAfee: Ich bin echt gespannt wie das weiter geht, wie lange wird Athena dieser Mentalen Belastung standhalten können? Ich denke das wird nicht lange gut gehen. Außer sie ist eine sehr gute Schauspielerin und ihr tut das gar nichts sondern sie will nur Wyatt in die Irre treiben? Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    John "Bradshaw" Layfield: Wenn es so ist, wie du sagst. Fahre ich sie mit meiner Limousine persönlich nach Los Angeles und will das sie bei den nächsten Oscars ausgezeichnet wird. Die Mentale Belastung wenn man mit Leute wie Bray Wyatt, Alexa Bliss oder dem Undertaker unterwegs ist, ist extrem das steckt man nicht so einfach weg.


    Pat McAfee: Und genau diese Alexa Bliss wird jetzt das heutige Match des Abends bestreiten und zwar gegen Lacey Evans, wenn man ehrlich ist, sollte es ein leichtes für Alexa werden, man fragt sich sowieso wieso Ruthless noch unter Vertrag steht oder?


    John "Bradshaw" Layfield: Das ist wahr, daher denke ich auch wirklich das es ein sehr kurzes Match wird und man Alexa nur präsentieren möchte für die Fans. Auch wenn das natürlich sehr schade ist, für die Fans. Ein richtiges Match, mit Gegenwehr wäre natürlich viel schöner.


    Opener

    Single Match

    Alexa Bliss vs. Lacey Evans

    Writer: -


    Die Beiden Diven gehen direkt aufeinander los, es ist Lacey Evans die sich zu Beginn einen Vorteil sichern kann. Mit ihrer Kraft kann Lacey die ersten drei Minuten dominieren, als sie die Womens Right zeigen will, taucht Bliss einfach ab und zeigt ihrerseits einen harten Schlag mit dem Ellbogen gegen Evans, gefolgt von einen DDT und es folgt schon das Cover, das zum Erfolg reicht.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall... Alexa Bliss


    In Ring


    Alexa Bliss hat dieses Match mit leichtigkeit gewonnen, sie schaut Emotionslos in die Fanreihen. Doch plötzlich wird es laut in der Halle, den Athena erscheint auf der Stage und sie erntet den Jubel der Fans, etwas was nicht so oft vorkommt. Sie geht runter in den Ring, dort steht ihr Alexa Bliss gegenüber. Die überhaupt nicht beeindruckt von ihren Entrance ist, aber Athena beginnt direkt auf Alexa einzuschreien und sie zu schubsen. Sie kriegt aber von Alexa überhaupt keine Reaktion auf ihre Aggressionen, dann setzt es eine schallende Ohrfeige von Athena gegen Alexa Bliss. Erst daraufhin dreht sich Bliss wütend um und kann Athena mit einen Lou Thez Press niederstrecken und schlägt sofort auf sie ein... Direkt gibt es Buhrufe in der Halle, Pac kommt in die Halle gestürmt. Er slidet in den Ring, zieht Bliss von Athena runter und schmeißt sie aus dem Ring. Er stellt sich schützend vor Athena während er Alexa Bliss im Auge behält, diese kommt auf die Beine und schaut wütend auf die Beine. Sie schaut auf Alexa, dann aber auf PAC. Man hört sie nur rufen "Das war mein Kampf" Sie slidet aus dem Ring und verlässt durch die Zuschaut den Ring, da sie scheinbar Alexa Bliss auf der Stage nicht begegnen wollte. Pac steht schockiert im Ring und schaut Athena hinterher, Alexa Bliss winkt mit einen grinsen Pac zu, während sie langsam die Halle verlässt.


    Pat McAfee: Alexa Bliss hat das Match gewonnen, die Frage ist auch hat sie die Schlacht danach gewonnen? Irgendwie scheint es einen Krach zwischen Athena und Pac zu geben... Hat Bray Wyatt mit seinen Warnungen etwa wirklich Erfolg? Scheinbar genießt es Alexa Bliss auch, das sie die Beiden entzweien.


    John "Bradshaw" Layfield: Es sieht sehr danach aus, das diese Worte nicht ganz ohne Wirkung bleiben. Das ist aber auch schwer, muss man ganz klar sagen. Wenn man immer wieder hört, der ist nicht gut für dich, der ist nicht gut für dich. Dann fängt man irgendwann an darüber nachzudenken, egal wer das sagt. Dann kommen Ereignisse wie das SummerSlam Match und man denkt, haben die etwa recht?


    Pat McAfee: Jemand der letzte Woche bewiesen hat, das ein Match nicht immer der Schlußpunkt ist, wird jetzt etwas zu sagen haben und zwar Adam Page, es wird sich jetzt äußern vermutlich zu seinen Angriff auf den Undertaker in der letzten Woche... Ich bin wirklich gespannt was wir dort zu hören kriegen werden. Zudem ob sich der Undertaker von den Attacken bereits erholt hat, er hat gleich immerhin ein Match gegen PAC, da muss man fit sein.


    John "Bradshaw" Layfield: Der Undertaker hat schlachten geschlagen, darüber kannst du nicht einmal nachdenken. Wenn er ein Match hat, dann wird er alles geben um dieses irgendwie erfolgreich zu gestalten. Auch wenn das gegen PAC alles andere als einfach werden dürfte, man wird sehen ob sich PAC von dem Rückschlag gerade erholen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Ghost Town Triumph" dröhnt aus den Boxen und zum Jubel der meisten Fans in der Allstate Arena kommt dann auch Adam Page aus dem Backstage Bereich. Page klatscht mit einigen Fans in den ersten Reihen ab während er sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen schreitet er diesmal sehr langsam die Treppe hinauf um den Jubel der Fans noch ein wenig zu genießen. Dann geht Page erst einmal den Apron entlang zu der Seite, wo sich auch die Kameras befinden und reißt seinen rechten Arm in die Höhe. Mit der Hand dieses Armes vollführt Adam dann auch die übliche Pistolen Geste in die Luft und die Fans lieben es. Im Anschluss geht Adam in den Ring und lässt sich dort von Tony Chimel ein Mikro reichen. Ziemlich zufrieden blickt der "Cowboy" in die Kamera und führt das Mikro zum Mund.


    Adam Page: "1 zu 1. Zwischen mir und dem Undertaker steht es nun 1 zu 1. Ziemlich ausgeglichen könnte man sagen, aber damit bin ich nicht zufrieden. So will ich das Ganze einfach nicht stehen lassen. Und ich weiß genau, du möchtest das genauso wenig, Deadman. Dein Sieg bei Extreme Rulez war schon eher einer der feigen Sorte, findest du nicht? Ich will gar nicht mal sagen, dass ich ohne die Eingriffe deiner "Gefolgsleute" gewonnen hätte, aber diese Eingriffe haben es dir auf jeden Fall sehr, sehr leicht gemacht. Aber sei es wie es sei. Das ist das Risiko in einem No Holds Barred Match. Da war ich zu naiv."


    Adam Page nimmt kurz das Mikro weg und denkt nach während die Fans ihm einige aufmunternde Worte zurufen.


    mwr_7.jpg


    Adam Page: "Undertaker!! So naiv werde ich nie wieder sein. Es steht 1 zu 1 zwischen uns und du weißt genau, was dies bedeutet. Es wird ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen uns geben. Es muss einfach ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen uns geben. In diesem Ring wirst du dich noch einmal dem "Hangman" stellen müssen und diesmal wird mir soetwas wie bei Extreme Rulez nicht mehr passieren. Wir werden einen Fight haben, welcher uns beiden nahezu sämtliche Kraft rauben wird. Und am Ende wird nur noch ein Mann auftrecht stehen können und wissen, dass er der endgültige Sieger ist. So das es keine zweite Meinung mehr gibt. Bei Unforgiven wird ... "


    Da wird Adam Page plötzlich unterbrochen. In der Halle gehen die Lichter aus, Nebel steigt auf der Entrance Rampe und um den Ring auf und die Fans beginnen lautstark zu jubeln.


    *GONG*


    Jetzt hält die Fans natürlich nichts mehr auf den Stühlen, der Undertaker ist hier. Zumindest ertönt die vielleicht Legendärste Entrance Musik die es im professionellen Wrestling jemals gab und vielleicht jemals geben wird.


    *GONG*


    Nach dem zweiten Glockenschlag dröhnt ein lautes Ohrenbetäubendes Donnergrollen durch die Halle und der Titantron beginnt sich zu bewegen.


    best-scary-quotes-1628114064.jpg?crop=0.567xw:1.00xh;0.218xw,0&resize=640:*


    2c5bba83c55ad4b76ce5ce3b7f44f8d5?width=650


    hands-984032_1280.jpg?itok=IeX03-Dg


    zeigt-finger-auf-schwarzem-hintergrund.jpg?s=170667a&w=0&k=20&c=8xe9G05dnCld1Emi2ZszqClXWtAwkznCdghLOtHJYxk=


    Nachdem letzten Bild, schlagen plötzlich vier Blitze im Ring ein in allen vier Ringecken und diese beginnen zu brennen. Als ob Kane sein bestes Höllenfeuer losgelöst hätte. Danach färbt sich das Licht wieder in einer normalen Farbe.


    Pat McAfee: Diese Bilder, der Nebel, die Blitze... Ich glaube ich muss mir frische Wäsche anziehen... Das sind Momente die du so oft ansprichst, wie hält man das aus, wenn man da im Ring steht? Vor allem, was will der Undertaker uns damit sagen? Das die Nachricht von dem Undertaker kommt, darüber brauchen wir ja nicht diskutieren, aber was ist die Botschaft?


    John "Bradshaw" Layfield: Ob es eine Botschaft ist erst einmal ganz unwichtig, wichtig ist genau das was du gerade beschrieben hast. Er kommt in den Kopf der Leute, auch wenn es nur durch Angst oder Verwirrtheit ist... Selbst wenn Adam Page jetzt nur 14 Tage damit verbringt, nachzudenken darüber was hier passiert ist. Dann geht er nicht so gestärkt in die nächste SmackDown Sendung, das wäre für den Undertaker ein kleiner Triumph.


    Pat McAfee: Das werden wir dann wohl in zwei Wochen sehen. Aber jetzt kommen wir erst einmal zu einen Mann, der heute die Möglichkeit hat sich ganz groß zu präsentieren, die rede ist von Aleister Black. Der heute im Main Event auf Kenny Omega unseren World Heavyweight Champion trifft. Nachdem seine Open Challenge in der letzten Show gescheitert ist, wird er sich wohl jetzt dazu äußern.


    John "Bradshaw" Layfield: Er ist auf jedenfall im Backstage Bereich unterwegs, schauen wir einmal was er zu sagen hat, vielleicht ist ihm auch gar nicht so sehr nach sprechen zu mute. Aber das werden wir wohl gleich erfahren.


    Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und man sieht Aleister Black, welcher wohl gerade erst in der Arena angekommen ist und dementsprechend noch nicht seine Wrestlingsachen trägt. Aber er ist ganz offensichtlich auf der Suche nach jemanden, nachdem er einigen Fans ein paar Autogramme gegeben hat, geht er weiter. Dann spricht er eine der Securitys an.


    Backstage


    Aleister Black: Hast du den Karton Mann gesehen?


    Security: Ich hab vor etwa 10 Minuten, jemand mit einen Karton auf den Kopf in Richtung Meet and Greet Bereich gehen sehen.


    Aleister Black: Danke


    Direkt macht sich Black auf den weg, er will natürlich antworten. Er geht seinen weg weiter und kommt im Meet and Greet Bereich an, da die Show im vollen Gange ist, sind dort natürlich keine Fans mehr. Aber der Grund warum Black hier ist, steht dort an einer Wand gelehnt, den Rücken zu Aleister Black.


    Aleister Black: Also findest du es witzig, eine Open Challenge zu unterbrechen und nur diesen lächerlichen Karton im Ring zurück zu lassen?


    Aleister Black wartet auf eine Antwort, doch er wartet vergebens. Natürlich kann er nicht wissen ob Sabian unter dem Karton Kopfhörer trägt oder sonstiges, also gibt er ihn einen Schubser, aber auch jetzt kriegt er keinerlei Reaktion.


    Aleister Black: Ich gebe dir jetzt genau drei Sekunden mir zu antworten, ansonsten trete ich dir deinen Kopf von den Schultern.


    Direkt dreht sich die Person um und hält die Hände schützend vor sich.


    ???: Wow bitte behaltet das Geld, ich dachte das wird witzig aber das wird mir echt zu viel.


    Aleister Black: Wovon redest du Kip?


    Der Mann zieht den Karton vom Kopf und es kommt ein ca 20 Jähriger junger Mann zum vorschein und nicht Kip Sabian.


    Junger Mann: Mir hat vorhin jemand 200 Dollar geboten, wenn ich mit dem Karton auf den Kopf hier langlaufe... Hier warte bis mich jemand anspricht und mich dann nicht rühre um den Typ richtig wütend zu machen. Das ich dabei angegriffen werde, wurde nie etwas von erzählt... Es tut mir leid Aleister, ich bin ein großer Fan von dir. Ich wusste nicht das es bist, sonst hätte ich niemals zugestimmt.


    Aleister Black: Wer hat dir das Geld geboten?


    Junger Mann: Es war Kip Sabian, aber ich dachte er macht nur Spaß. Es tut mir leid.


    Aleister Black: Geh


    Junger Mann: Aber


    Aleister Black: Ich sagte geh! Und lass den Karton hier!


    Der Mann übergibt den Karton an Aleister Black und verlässt niedergeschlagen den Bereich, während Aleister Black auf den Karton guckt. Er schmeißt diesen auf den Boden und tritt erneut drauf, mit einen wütend schauenden Aleister Black geht es zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Das dürfte Aleister gar nicht gefallen, wie das hier gelaufen ist. Er hat gehofft endlich antworten zu kriegen, aber mehr als das hier seine Zeit verschwendet wurde, gibt es leider nicht. Ich denke dafür wird er Sabian noch mehr bezahlen lassen wollen, man wird sehen wie weit das ganze noch geht. Am Ende müssen wir uns noch sorgen um Kip machen müssen, oder er hat sogar eine logische Antwort dafür.


    John "Bradshaw" Layfield: Das werden wir sehen, wenn es soweit ist... Erst einmal muss Aleister ihn erwischen, vielleicht zeigt sich ja Kip auch im heutigen Main Event um den Niederländer zu verwirren. Das würde zu der Aktion gerade passen, das werden wir aber später sehen.


    Pat McAfee: Ich denke jetzt ist erst einmal Zeit für das zweite Match des heutigen Abends, dort trifft der Undertaker auf PAC und für mich ist der Undertaker hier der klare Favorit, ich denke das es da keine zwei Meinungen gibt. Ich wüsste nicht wie PAC auch mit der Geschichte des frühen Abends gegen den Deadman gewinnen sollte.


    John "Bradshaw" Layfield: Ich stimme dir nur ungerne zu, aber ich stimme dir zu. Der Undertaker geht hier als klarer Favorit in den Kampf, ich denke er wird gegen PAC gewinnen und ich denke er wird alles zeigen um eine Nachricht an Adam Page zu schicken, ob sie gelingt sehen wir jetzt.


    Match 2

    Single Match

    Pac vs. The Undertaker

    Writer: -


    Pac versuchte zu Beginn des Matches, den Undertaker immer wieder auszuweichen. Was auch eine Zeit klappte, nach einiger Zeit hatte der Undertaker dann aber das Match unter Kontrolle und bis auf kleine Konter von PAC brannte nichts an. Beim Ansatz zum Tombstone Piledriver, erwischten die Beine von PAC allerdings den Ringrichter und dieser ging KO, was der Undertaker nicht mitkriegte. Als der Darkness Pin nicht gezählt wurde, schaute der Undertaker zum Ringrichter erst dann wurde es ihm klar, er stand auf, doch da war Adam Page. Er zeigte den Turn the Page und legte PAC auf den Undertaker, dann verließ er triumphierend den Ring, während der Ringrichter den Three Count zählte.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Pinfall...PAC


    PAC


    PAC hat zwar den Kampf gewonnen, aber richtig feiern lassen kann er sich nicht. Er ist ausgeknockt und er weiß noch nicht so richtig was hier passiert ist. Er schafft es kaum selbstständig auf die Beine, während die Kameras zurück zu den Kommentatoren schalten.


    John "Bradshaw" Layfield: Das bedeutet krieg, das sollte klar sein. Damit hat Page den Undertaker einen sicheren Sieg gekostet, ich glaube nicht das der Undertaker sich das gefallen lässt. Aber man wird sehen was passiert, das dürfte bei der nächsten SmackDown Show auf jedenfall spannend werden.


    Pat McAfee: Das glaube ich in der Tat auch, auch wenn der Undertaker jetzt und hier vermutlich nicht reagieren konnte. So wird er bei der nächsten SmackDown Show schon wieder viel mehr Kräfte haben, dann wird Adam Page genau aufpassen müssen welchen Schritt er wann und wo macht.


    John "Bradshaw" Layfield: Das denke ich tatsächlich auch, aber jetzt kommen wir erst einmal zu Bray Wyatt. Diesen haben wir jetzt Backstage mit Alexa Bliss im Playground von Alexa Bliss... Ich bin gespannt worum es geht, vermutlich davon wie einfach es war Athena gegen PAC aufzubringen.


    Pat McAfee: Das kann durchaus sein, es überrascht ja jeden etwas das sich Athena heute von PAC abgewendet hat. Aber da hatte genau dieser Bray Wyatt den wir gleich sehen werden natürlich viel Einfluss dran. Schauen wir was die Beiden dazu zu sagen haben.


    Die Kameras schalten zu dem Playground, während Bray Wyatt aussieht wie immer sieht Alexa Bliss alles andere als Glücklich aus. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet, die Schaukelbewegung bleibt aus. Die Füße halten still, alles sehr unüblich für Alexa.


    Alexa Bliss: Du kümmerst dich mehr um Athena wie um mich... Wo warst du heute nach dem Match? Du sagst PAC ist so schlimm... Doch er war wenigstens für sie da... Wo warst du? Ich hätte dich da draußen gebraucht!


    Sowohl verzweiflung als auch vorwürfe kann man bei Alexa raushören, als sie sich erneut mit Wyatt verbündet hat. Dachte sie wohl nicht, das sie die meisten ihrer Schlachten alleine auskämpfen muss. Das war in der Vergangenheit anders, als Wyatt immer anders da war, als er es heute ist...


    Bray Wyatt: Du musst Geduld haben Alexa, Geduld ist alles. Es geht nicht um einzelne Schläge, es geht nicht darum wer den ersten oder zweiten Schlag macht, es geht darum wer den letzten Schlag macht... Du hast doch heute gesehen, das wir unseren Ziel näher kommen. Wir öffnen ihr die Augen, er hat es nicht anders verdient.


    Alexa Bliss: Seit Wochen redest du von nichts anderen... Pac... Athena... Pac... Athena! Wie wäre es wenn du auch mir mal wieder etwas Beachtung schenkst, ich will das langsam nicht mehr, ich kann das langsam nicht mehr!


    Bray Wyatt: Du bist still... Ich habe dich aus der Normalität und der Mittelmäßigkeit geholt... Aus einer Liga, wo Namen mehr zählen wie Talent... Willst du wieder dahin zurück, wieder nur ein Name von vielen sein? Weil du drei Zentimeter zu klein bist oder ein paar Kilo zu viel hast, keine Chance haben. Oder einfach nur weil du nicht mit der richtigen Person verheiratet bist oder dein Vater nicht den richtigen Nachnamen hat, ist es das was du willst?


    Alexa Bliss: Nein... Aber


    Bray Wyatt hält ihr die Hand vor den Mund, er kniet sich vor sie.


    Bray Wyatt: Es gibt kein Aber... Wir sind fast an unseren Ziel... Danach Alexa kommt deine große Zeit! Hab noch etwas Geduld, vertrau mir.


    Alexa Bliss: Okay!


    Auch wenn Alexa entschlossen klingt, ihr Blick ist alles andere als das. Während Wyatt die Szene verlässt schaut Alexa ihm niedergeschlagen hinterher und die Kameras schalten zurück zu den Kommentatoren.


    Pat McAfee: Ich habe das Gefühl das es bei Beiden unserer Mixed Tag Teams nicht so optimal läuft, bei Beiden aus unterschiedlichen Gründen. Ich glaube das es Alexa überhaupt nicht passt wie viel Aufmerksamkeit Athena kriegt, das nennt man dann wohl Eifersucht. Oder denkst du da bewege ich mich auf dem falschen weg?


    John "Bradshaw" Layfield: Ich weiß nicht ob es wirklich Eifersucht ist, ich bin mir auf jedenfall sicher das Alexa unsicher ist. Sowohl was ein zurück zu dem alten Arbeitgeber ist, aber auch was ihr Aufenthalt hier angeht. Sie will glaub ich einfach nur eine tolle Zeit im Wrestling haben und wenn man ehrlich ist, hatte sie diese schon lange nicht mehr.


    Pat McAfee: Wenn du das so sagst, klingt das echt übel. Ich hoffe das die Zeit für Alexa wieder kommt, ansonsten muss sie vielleicht wirklich überlegen ob das hier das richtige für sie ist. Aber das ist Zukunftsmusik jetzt kommen wir zum hier und jetzt und das beeinhaltet Renee Young und unseren World Heavyweight Champion.


    John "Bradshaw" Layfield: Dabei wird es vermutlich um den heutigen Main Event gehen, der direkt im Anschluß ist. Ich kann nicht verstehen wie man als Champion so kurz vor einen Match noch ein Interview geben kann, ich selbst war immer viel zu Konzentriert aber das Omega nicht viel von der wenigen Konkurrenz hier hält ist ja bekannt.


    Renee Young streift durch die Gänge im Backstage Bereich. Ein Klopfen genügt, um ihr nach einiger Wartezeit Tür und Tor geöffnet zu bekommen. Hier dauert es jedoch etwas länger.


    Kenny Ω: Kenny Omega, kann ich sie kurz um ein Interview bitten?


    Hört sie nur von drinnen die leicht nervige Stimme imitieren – beinahe nachäffen. Die Tür wird geöffnet. Kennys Blick nach kurzer Zeit, gar nicht mehr in ihr Gesicht, sondern zum Boden, wo die nette Dame bereits ihren Fuß in seiner Tür hat.


    Renee Young: Kenny Omega, kann ich sie kurz um ein Interview bitten?


    Kenny Ω: Also für mich sieht es so aus,…


    Renee Young: Das ist ja großartig!


    Das lief für den Champion nicht wie geplant. Fällt sie ihm ins Wort und zwängt sich an ihm vorbei. Er tritt dabei natürlich leicht zur Seite, wenngleich auch widerwillig und macht dicke Backen. Pustet kurz die Luft aus, als sei er genervt. Er schüttelt den Kopf, schüttelt seinen Unwillen ab und wendet sich ihr zu.


    Kenny Ω: Okay. Sieht wohl so aus, als wären wir schon mitten drin.


    Sie hat sich bereits in den Sessel gesetzt. Er nimmt gegenüber Platz, greift den PS5 Controller und will sein Spiel fortsetzen, als die erste Frage gestellt wird.


    Renee Young: Früher am Abend sahen wir Don Callis mit einer kryptischen Botschaft.


    Kenny Ω: Wusste gar nicht, dass Don Callis einen Vertrag hat?


    Entgegnet er ihr nur knapp.


    Renee Young: Also haben Sie Nichts mit ihm zu tun? Immerhin war er in bereits vielen Ligen ihr Manager, wenn man ihn so bezeichnen darf.


    Kenny Ω: Seine Botschaft? Was SAGTE er denn und hatte er Recht damit?


    Renee Young: Nun, gesagt hat er Nichts, aber dennoch waren seine Worte klar und deutlich zu verstehen.


    Auf den Kopf gefallen ist sie nicht, denkt sie sich. Er will es von ihm persönlich hören, dass es seine Worte und Taten waren. Kenny Omega jedoch wechselt einfach das Thema oder ist das seine indirekte Antwort? Allein schon wie der Satz beginnt, beginnt sie zu lächeln und lässt sich entspannt zurückfallen. Sie weiß, dass er jetzt das Ruder übernimmt. Unfreiwillig oder freiwillig ist ihr egal. Sie hat ihr Interview.


    Kenny Ω: Hör mal Mäusschen, bist du heute mal durch die Arena gelaufen? Musst du wohl, sonst wärst du nicht hier. Diese Frage bedarf keiner Antwort und dennoch habe ich sie schnell für dich beantwortet, damit du nicht überfordert bist. Ich bin es auch – also durch die Arena gelaufen. Vom Parking Lot hier her. Wen habe ich hier getroffen? Wie ausgestorben im Vergleich zur Anfangszeit. Ich bin diese Totenstille im Backstage nicht gewöhnt. Ihr hier mögt daran gewöhnt sein und solltet euch damit auskennen, denn Chicago verzeichnet so viele Morde wie L.A. und New York zusammen und ich geb einen Dreck darum, dass ihr darauf besteht, dass wir uns hier in Rosemont befinden. Alles ein und die gleiche Suppe, wie die unzuverlässigen Aussagen der Superstars. Und OH WUNDER! Auch damit kennt ihr euch aus! Und das meine Worte von Wahrheit und Fakten nur so strotzen beweist doch der Umstand, dass ich nicht wie euer CHICAGOS HOMEBOY CM Junk abgesäbelt wurde, sondern noch immer hier in diesem Ring als EUER Champion stehe und Reden schwinge!


    Er drückt immer heftiger beim Sprechen die Tasten des Controllers, denn jeder weiß, je fester man die Tasten drückt, desto mehr Impact hat man im Spiel selbst. Lernt man schon im Kindesalter! Das Spiel scheint ihn zu fordern. Sie setzt nach.


    Renee Young: Nehmen wir nur als Beispiel an, DASS sie von Don Callis und der Botschaft wussten, was würden sie den Fans mit auf den Weg geben?


    Offensichtlich wird das Spiel frustrierender, aber jedes Mal, wenn die Kamera auf den Bildschirm blickt, ist es pausiert.


    Kenny Ω: Hat es euch heute Abend gefallen?


    Renee Young: Also weißt du doch…


    Kenny Ω: Wenn du der Meinung bist, dass ich damit etwas zutun habe, dann ist das gut. Meinungen sind wichtig. Wenn du jedoch von mir heute Abend etwas hören möchtest, dann muss ich dich leider auf die nächste Show vertrösten. Wir wollen doch nicht, dass meine Wenigkeit, der einzige Champion und die wichtigste Persönlichkeit in den Reihen des Rosters nicht “overused” wird. Deshalb gibt es heute Abend eine Runde Sendepause und ICH werde heute der Zuschauer sein. Abgesehen von dem kleinen Match am Ende mit Aleister Black, der eigentlich auch überhaupt keine Zeit für mich haben sollte. Und auch gar nicht hat. Niemand weiß so richtig, warum er überhaupt gegen mich im Ring steht. Ist er nicht zu Gange mit …. na…. Diesem…. Großen…. So mit Haare…. Der Lange Lulatsch eben! Ihr wisst schon, wen ich meine!


    Renee Young: Das ist übrigens ein gutes Stichwort.


    Er reißt die Augen auf.


    Kenny Ω: OH SHIT! Das Match, beinahe vergessen! Hätt ich ja fast ‘nen Seth Rollins gemacht. Wäre freundlich wenn du dann ebenfalls gehst oder bleib, mir egal, geht sowieso nicht, diese blöde Konsole.


    Er steht auf und wift den Controller achtlos auf die Couch, als er aufsteht und zur Tür geht. Die Tür schwingt auf! Nicht, weil Kenny Omega heraus gegangen ist, sondern weil eine weitere Person in den Raum tritt. Es ist Don Callis.


    Don Callis: Komm schon, Kenny! Dein Match fängt gleich an!


    Mit einer Umarmung begrüßen sich die Beiden. Kenny blickt zurück, wo sie nur sitzt und eine fragende Geste macht. Mit einem unschuldigen Achselzucken gibt er zu verstehen.


    Kenny Ω: Wie gesagt, nächste Woche dann!


    Er zwinkert ihr zu, beide verlassen anschließend sofort den Raum. Derweil schwenkt die Kamera um und man sieht Rene Young mit einem weiteren Controller sitzen.


    Renee Young: Kann ja nichts werden, wenn man nur Spieler 2 in einem Singleplayer Game ist. So wie Kenny Omega als Champion ohne Herausforderer. Nett anzusehen, aber ist halt langweilig und frustrierend. Ouch – oh der war gut. Shit, das hätte ich ihm sagen sollen, als er noch hier war. Egal, Oh Mega Man!


    Sie sackt noch tiefer in den Sessel und das Spiel wird gestartet. Sie wart an diesem Tage nicht mehr gesehen…


    John "Bradshaw" Layfield: Irgendwie sind viele über die aktuelle Situation betrübt, zurecht. Aber viel passieren tut nicht. Auch ein Kenny Omega könnte mal den ein oder anderen Anruf tätigen, er hat Kontakte und könnte diese spielen lassen. Renee Young könnte ihren Mann zu uns locken und vieles mehr.


    Pat McAfee: Du könntest auch Ron Simmons anfragen, oder ich könnte einige Football Freunde anfragen. Aber ich glaube selbst wenn das in der Theorie alles gut klingt. Selbst wenn die Leute alle zusagen, müssen sie Bock auf die MWR haben, du siehst es ja bei Becky Lynch, Seth Rollins oder Ruthless. Eine Verpflichtung ist immer nur so viel Wert wie die Einstellung der Personen zur MWR!


    John "Bradshaw" Layfield: Jetzt kommen wir zu zwei Personen, deren Einstellung zur MWR gut ist. Daher stehen sie auch verdient im heutigen Main Event und was für ein Main Event das wird. Ich denke das wird ein tolles Match, bei dem sich Kenny Omega aber trotzdem knapp durchsetzen kann.


    Pat McAfee: Ich denke auch das Omega gewinnt, aber ich hoffe das Black zumindest so gut mithalten kann. Das Omega in der nächsten Show merkt, das er nicht ganz ohne Gegenwehr hier von Show zu Show spazieren kann. Also Sieg für den Champion, aber einfach wird es garantiert nicht.


    Main Event

    Non Title Match

    Single Match

    Kenny Omega vs. Aleister Black

    Writer: -


    Dieses Match war von Beginn ein Match das sehr schnell geführt wurde und bereits nach 5 Minuten gab es die ersten "This is Awesome" Chants in der Halle. Einen Black Mass konnte Omega kurz danach nur knapp ausweichen, mit einen Double Arm DDT hatte Omega das Match unter Kontrolle gebracht. Er kündigte dann einen Superkick an und schickte dabei eine klare Nachricht an den Chairman, den der Superkick wurde in Sweet Chin Music Manier angekündigt, das rief den Chairman auch auf den Schirm, er stürmte zum Ring und griff Kenny Omega an.


    Tony Chimel: Here is your Winner by Disqualification...Kenny Omega


    Win


    Doch lange kann sich Omega nicht feiern lassen, den der Brawl gegen Triple H geht weiter. Omega kann sich mit einen Kick einen Vorteil sichern und nimmt dann Anlauf, wird aber mit einen Spinebuster abgefangen. Triple H triumphiert über den Champion, steht aber plötzlich vor einen wütenden Aleister Black der alles andere als zufrieden ist, darüber das sich Triple H in sein Match eingemischt hat, bevor Hunter reagieren kann gibt es den Black Mass und mit einen Aleister Black der auf die Beiden Superstars am Boden schaut geht diese SmackDown Show Off-Air!